Zum Inhalt der Seite

Namimori High-School-Live

..and other things
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Una lezione per la vita!

Eine Lektion fürs Leben!
 

Knapp zwei Wochen waren seit der Einschulungsfeier und dem ersten Schultag vergangen. Fran hatte bereits einen Club gefunden, nämlich den Illusionisten-Club.

Nur bei Reu sah dies ganz anders aus. Er konnte sich zwischen keinem der angebotenen Aktivitäten entscheiden. Er sagte, er würde gerne in den Kendo-Club eintreten, nur da gab es zwei Haken. Der Erste war dass er überhaupt nicht sportlich war, und beim Zweiten würde er, wegen Rasiel, wie ein Stalker darstehen. Der Kendo-Club wäre also für ihn gestrichen!

Musikalisch Veranlagt war er sehr wohl, nur wollte er nicht in den Musik-Club eintreten. Reu sagte, ihm seien dort ein paar Mitglieder nicht so geheuer. Fran's Meinung nach, würde Reu es wahrscheinlich ganz in die Schulband schaffen. Diese trat nämlich auch in der Öffentlichkeit auf, indem sie an den verschiedensten Musik-Veranstaltungen teilnahmen. Und Reu sang selbst dann in der Öffentlichkeit sehr gut, wenn ihm eisigkalt war, und das sollte schon was heißen!

Gerade waren Fran und Reu an der High-School angekommen, wurden sie auch schon von einigen Mädchen umringt die zum Einen ein paar Illusionen von Fran sehen, und zum Anderen Reu singen hören wollten. Fran hatte einmal ein paar Illusionen auf dem Schulhof trainiert und Reu hatte des öfteren auf dem Hof gesungen.

Keiner der Beiden hatte zu Anfang des Schuljahres gedacht dass sie mit soetwas einen solchen Wirbel verursachen würden.

Fran wusste, es würde sehr bald zum Unterricht klingeln, da sie heute später losgegangen waren als sonst, Fran hatte verschlafen, und er wusste dass Reu ihm das für die erste Unterrichtsstunde nicht vergeben würde, kämen sie zu spät.

Aus diesem Grund schnappte er sich das Handgelenk seines Freundes und zog ihn mit aus der Mädchenumringung, sodass sie ins Schulgebäude laufen konnten und vielleicht doch nicht zu spät zum Unterricht kamen.

Auf dem Weg zu ihrem Klassenzimmer begegneten sie keinem, was schon merkwürdig war.

Kurz vor ihrem Ziel, dem Klassenzimmer, trafen sie jedoch auf das Problem, weshalb die Gänge wie ausgestorben waren, und das Problem dass es gerade zum Unterricht klingelte. Und das erstgenannte Problem trug den Namen von Reu's älterem Bruder. Kyoya Hibari!

"Ihr seit zu spät!", sagte Hibari in einem so kühlen Tonfall, dass es einem fast das Blut in den Adern gefrieren ließ.

"N-nii-san!", kam es nur noch etwas ängstlich von Reu, bevor sein Bruder auch schon mit seinen beiden Tonfa auf ihn und Fran losging.
 

~
 

Als Fran und Reu das Krankenzimmer wieder verließen, hatte Reu einen Verband am linken Handgelenk, einen gebrochenen Arm, einen Verband am Kopf und gebrochene Rippen. Fran war durch eine gebrochene Nase, einem Verband am rechten Auge, einem am rechten Bein bis zum Knöchel, weshalb er jetzt auch mit einer Gehhilfe vorankommen musste, und durch geprellte Rippen gekennzeichnet. Und eine Lektion hatte er dazugelernt: Metti mai importante per te discutere con Hibari Kyoya, perché era sempre andando indietro!(1)

Das hatte er schon ein paar male bei anderen Schülern gesehen..
 

_____________________________________________________________________________________________
 

(1) Metti mai importante per te discutere con Hibari Kyoya, perché era sempre andando indietro,! = Lege es nie darauf an, dich mit Hibari Kyoya anzulegen, denn das ging immer nach Hinten los!
 

______________________________________________
 

Sooo~ Kleines Chapter, großer Sinn |D
 

Hoffe Euch hat's gefallen XD
 

Eure

BlueBird_RX580~<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2010-01-07T11:30:23+00:00 07.01.2010 12:30
XDDD geil, wie hart ey X'D
man, böses kyoya oô


Zurück