Zum Inhalt der Seite

Lyr-x

Songtexte, englische Gedichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thoughts

I thought of you by rose and vine.

I really wish you could be mine.

And my silence leaves no token.

Some words are thought to stay unspoken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  w-shine
2013-02-13T21:13:22+00:00 13.02.2013 22:13
So. Ich mach's mir jetzt mal ganz einfach und kommentiere diesen kurzen Text - an dem ich auch nichts auszusetzen habe. Ich habe sogar spontan gelernt, dasss Wein im Sinne an der Pflanze "Vine" geschrieben wird - wusste ich bisher nämlich nicht. Gleich eine Englischstunde hier beim Kommentieren!
Vielleicht hätte ich in Zeile 3 anstelle von "and" "but" geschrieben, aber mehr fällt mir nicht ein.
Der kurze Text hier gefällt mir, so!

LG Shine

PS: Man könnt natürlich in der ersten Zeile auch "I thought of you over a glass of wine".
PPS: Ja, ich wollt nur mal den nicht Pflanzen-Wein hier hin schreiben^^""""
Antwort von:  DemonhounD
26.03.2013 11:40
Juhuuu! Es gefällt dir, wie es ist! Danke dir für die lieben Worte! ^^
Von:  DemonhounD
2012-04-05T17:49:34+00:00 05.04.2012 19:49
hehehe!^^ Danke dir!^^ Wobei ich interessant finde, wie du die Zeilen interpretierst hast, denn für mich geht es weniger um eine verpasste Chance, als vielmehr, darum, dass man eine unglückliche Liebe auch regelrecht GENIEßEN und darin schwelgen kann.

Nundenn, ich finde es aber nicht schlimm andere Interpretationen zu hören, da Gedichte wie ich finde von jedem anders gelesen werden sollten.
Von:  _-THE_JOKER-_
2012-04-04T07:39:25+00:00 04.04.2012 09:39
Es ist sehr kurz und doch finde ich es tiefsinnig.
Wie viel einfach nicht gesagt wird, weil man sich nicht traut, es vergisst, den richtigen Moment verpasst,oder die Person der man es sagen will stirbt, da bleibt einfach viel zu viel unausgesprochen.
Ich finde das hier einfach traurig, man sollte die wirklich wichtigen Dinge einfach aussprechen, natürlich gibt es auch Sachen die besser ungesagt bleiben sollten, weil man sie nicht mehr zurück nehmen kann, aber da muss man unterscheiden.
Sehr schönes Gedicht.

lg joker


Zurück