Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs, Alcohol.. & Love? ~♥~

Zwischen Lust und Liebe (ItaxSasu , Sasux?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'The unavoidable Truth of a loving Heart'

So und hier auch schon das 16te Kapitel - Vorletztes

es geht stark aufs Ende zu >:3

zuvor jedoch noch ein großes Dankeschön an alle Reviewschreiber,

die mir sogar nach der Sperrung auf Faniktion.de so treu geblieben sind :)

<33
 

kurzer Hinweis, für die, die es noch nicht entdeckt haben, sich jedoch dafür interessieren:
 

meine neue und letzte FF

Another Life, another Love - Story Collection ~♥~

ist jetzt zusätzlich mit dem ersten Kapitel online :)

verschiedene Pairs, je nach Wunsch, ich stell euch jedoch ne Auswahl :)
 

so und nun endlich viel Spaß mit
 

'Die unvermeidliche Entscheidung eines liebenden Herzens'
 

---------------------------------------------------
 

Chapter 16 - 'The unavoidable Truth of a loving Heart'
 


 

Schwerfällig öffnete sich sein Augenlicht.

Starr richtete es sich an die erhellte Zimmerdecke.
 

Er hatte das alles nur geträumt?
 

Deutlich spürte der Uchiha das frische Blut durch jede einzelne seiner lebensnotwendigen Zellen pumpen.

»Ich fühle mich.. als wäre ich wirklich tot gewesen..«

Ein Blick auf seine fortwährend tragende Anbukleidung bestätigte sein zur rechtes Empfinden.

»Es.. Es ist wirklich passiert? Aber wieso lebe ich dann noch? Madara hatte definitiv mein Herz gespaltet«
 

"Sasuke!"
 

Ehe der Kurzhaarige die laute Stimme zuordnen konnte, wurde er auch schon von ihrem Besitzer an den Oberarmen gepackt und gewaltvoll in eine aufrechte Position gezogen.
 

"Steh gefälligst auf, wir werden angegriffen!"
 

Immer noch etwas benommen lauschte er dem unsanften Klang, während er nun das gegenüberstehende grimmige Gesicht erkannte.

»Vater..?«

Abrupt riss der Jüngere seine naiven Augen auf.

»angegriffen??«

Reflexartig sah er nach draußen, wo bereits die Sonne aufgegangen war.

»Es ist bereits Morgen?!«

"Wa.. Was ist passiert??"

Sofort erinnerte sich Sasuke daran zurück, was sein Bruder ihm gestern von dem Zeitpunkt des fatalen Gegenschlags erzählte.

"Was ist mit Itachi?! Wo ist er?!"

Panisch durchstach er die, ebenso wirren, Augen seines Zeugers.
 

"Sag du es mir. Ihr seid letzten Abend von den Spezialjonins bewusstlos ins Dorf zurück gebracht worden. Sie waren aufgebrochen, da sie Orochimarus Chakra analysiert hatten. Ich habe sie abgefangen und dich mit nach Hause genommen.."

»Wer weiß was du ihnen sonst alles verraten hättest«

"..doch Itachis Zustand war viel zu drastisch, deswegen mussten sie ihn ins Krankenhaus bringen. Er liegt immer noch auf der Intensivstation."
 

»Intensivstation..?«

Schlagartig wurde sein Körper schockgefroren. Unglaubwürdig starrte er mit leeren Augen in die des Älteren.

»Nein.. unmöglich.. hat er sich etwa auch gegen Madara aufgelehnt? Oder.. war es Orochimaru?!«

Erst jetzt riss ihn Fugaku, der die ganze Zeit über schon weiter geredet hatte, wieder aus der Gedankenwelt zurück.
 

"Das ist jetzt egal. Ich wette ohnehin, dass du daran Schuld hast! Mir war schon immer bewusst, dass du mir ein schandhafter Fleck im Leben sein würdest! Und jetzt steh auf und bring, für die Existenz die ich dir geschenkt habe, endlich mal eine nützliche Tat!!"
 

Das Oberhaupt ließ Sasuke los und öffnete das große Fenster, aus dem inzwischen das Klirren und Schreien einiger Waffen und Abgestochenen drang.
 

Wie in Trance erhob sich der Kleinere von seinem Bett.

"Eine nützliche Tat also.."

Dunkelblaues Chakra schlang sich linienförmig zu seiner rechten Hand vor, ehe es darin das Kusanagi zum Erscheinen brachte.

»Auf diesen Moment habe ich schon sehr lange gewartet«
 

Mit strengem Blick drehte er sich zu seinem Sohn um.

"Das würdest du nicht wagen."
 

Die letzte Träne, der immensen Trauer, glitt von Sasukes Augenwinkeln nach unten, ehe er sein Sharingan aktivierte und voller Hass den Vater damit in die Bewegungslosigkeit versetzte.
 

Erschütternd musste der Erzeuger feststellen, dass sein Geschöpf ihn bereits in den Clanfähigkeiten überlegen war. Nicht einmal sein Bluterbe konnte er ihm nun mehr entgegen bringen.

Angsterfüllt sah er die spitze Klinge auf sich zukommen.

"Verdammtes Höllenkind.."
 

Fest kniff der Angesprochene seine schwarzen Pupillen zusammen, ehe er ihm mit voller Wucht das schneidende Metall in den Unterleib rammte.
 

"Hahh!!"

Gepeinigt begann der schwächere Leib des Größeren stark zu zittern.
 

"Na wie sehr bekommt dir dieses Gefühl? Das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem qualvollen Schmerz, den ich wegen dir ertragen musste!"
 

Während Fugaku lediglich grausend das immens strömende Blut fixierte, das an ihm hinab floss, entwich aus seiner getränkten Kehle ein weiteres leidvolles Stöhnen, da Sasuke sein Schwert aus den getroffenen Innereien zurück zog.
 

»Sei froh, dass ich niemals wie du sein würde«

Nachsichtig setzte der Jüngere zum Gnadenstoß an, doch gerade, als die Spitze sein Herz durchstoßen hätte, wurde die Klinge, von einer blassen Hand, ergriffen.
 

Strukturlos blickte der Uchiha in die belustigten Augen des Sannins, ehe dieser aus den grazilen Lippen seine anregende Stimme sprechen ließ.

"Lass ihn leiden."
 

Ergiebig senkte der Kleinere seine tödliche Waffe, bevor er zusah, wie der schweißgebadete Vater, mit dem Rücken, an die harte Wand prallte. Langsam sterbend sank dieser anschließend daran runter.
 

"Hilf mir.."

Nun musterte der Mörder die, zur Recht erschaffene, lange Blutspur des Verantwortlichen, der seinen letzten Wunsch im vergänglichen Atemzug äußerte.
 

Grinsend blickte der Langhaarige zu Fugaku hinab.

"Helfen? Nicht einmal, wenn du ein Herz hättest."
 

Vernichtend richtete er seine abgetöteten Augen auf Sasuke.

"Dann.. töte ihn.."
 

Amüsiert beobachtete Orochimaru den Größeren, aus dem nun endgültig das Leben entfloh.

" Oh wie widerlich bedauernswert du doch bist.."
 

Der verbliebene Uchiha wandte seine Konzentration nun den Stärkeren zu, der mit einem großen Schritt auf ihn zukam, ehe er die Hand nach vorne schnellte.

»Er wird mich..!!«
 

"Wieso sollte ich so ein wunderschönes Wesen töten?"

Sanft streichelte er die weiche Wange des Kleineren, welcher diese Geste voller Erleichterung erwiderte.
 

»Hat er etwa tatsächlich gedacht ich würde ihm etwas antun?«

"Mein lieber Sasuke.. ich bin stolz auf dich."
 

Trotz des Kompliments wurde seine bleiche Hand von dem Jüngeren zurückgezogen, der nun mit standfestem Sharingan den Schwarzgekleideten durchdrang.

"Was ist mit Itachi geschehen? Wieso ist er nun halbtot? Sag mir die Wahrheit.. Du warst gestern ebenso da.. und ich weiß genau, dass Madara mich herumgerichtet hat."
 

Verständlich ließ Orochimaru sich in dem bedrohlichem Bluterbe fangen, welches seine Lügen sofort erkennen würde.

"Nachdem du starbst, habe ich dich mit einem Jutsu wiederbelebt, doch trug hauptsächlich dein Bruder den geforderten Preis dafür. Allerdings haben wir nun keine Zeit für Details. Danzo hat inzwischen sicherlich schon gemerkt, dass Itachi für den Überraschungsangriff verantwortlich ist und was denkst du was er mit dem Verräter seines Plans anstellen wird?"
 

Urplötzlich krampfte sich Sasukes Körper zusammen.

»Itachi.. nein!!«

Panisch rann er zum Fenster, jedoch blieb er kurz vor seinem Abspringen noch stehen, um sich erneut an Orochimaru zu wenden.

"Auf welcher Seite bist du..?"
 

Einfühlsam ging der Sannin auf ihn zu. Sehnsüchtig legte er seine Hand auf die Herzstelle des Kleineren.

»Ich war schon immer auf der Deinen«

"Nun beeile dich.. ich werde nachkommen. Da gibt es noch etwas, das ich erledigen muss."
 

Unendlich gerührt kreuzten sich seine tief farbenden Augen mit dem des gefürchteten Shinobis.

"Arigato.. Orochimaru-sama.."
 

Lächelnd senkte der Angesprochene seine Lider.

»Es war richtig ihm nicht zu verraten, dass sein Tod auch der Itachis bedeutet.. nun wirst er so entschlossen sterben, wie sein Herz es auch für richtig hält«
 

-Itachi-
 

Eine gewaltige Explosion durchschüttelte seinen schwachen Körper. Seit einigen qualvollen Minuten war er wach, hörte den schrecklichen Klang des Gemetzels. Der Uchiha-clan sollte nicht genug Kraft, gegen die vereinten Konoha-nins haben und dennoch strebte sein Leib danach helfen zu müssen.
 

Doch leider schrie er auch gleichzeitig nach Kraftlosigkeit und Verwundung. Mit hohem Fieber musterte er die vielen Schläuche, die von ihm hinweg an allerlei verschiedenen Geräten hingen. Am Nervigsten empfand er allerdings den, der sich durch die Atemmaske hindurch in seine Kehle vorstreckte und ihn nicht selbst atmen ließ.

Trotzdem war es immer noch nicht sein Wohl, um das Itachi sich sorgte. Schon längst hatte er mit Verbitterung feststellen müssen, dass Sasuke nicht an seiner Seite war. Ob es ihm ebenso schlecht ging?

»Ich muss ihn suchen..«

Auch wenn er ihn mit diesen geschwächten Gerippe nicht wirklich beschützen konnte, so bestand sein Trieb fort.

Ein Ruck und er riss die ätzenden Nadeln und Sensoren von seiner Haut hinweg. Bei dem schrillen Warnton, den er dadurch auslöste, verzogen sich seine Gesichtszüge sofort. Und doch sammelte er seine Konzentration, um sich anschließend auch schon die Beatmungsmaske, mitsamt des dicken Schlauchs, aus dem Rachen zu ziehen.
 

Zitternd richtete er sich im Krankenbett auf, bevor er seine müden Beine auf den warmen Boden absetzte und schwankend auf den Notausgang zusteuerte. Auch der ältere Bruder trug noch immer die Anbukleidung, lediglich den äußeren schmächtig dünnen Arm- und Brustschutz hatten sie ihm abgelegt.
 

Schnaufend öffnete er die Glastür, ehe er draußen angekommen erst einmal gegen das Geländer fiel.

»Reiß dich zusammen..«

Bei den hohen Takt seines wild schlagenden Herzens strich sich ein Lächeln auf die zart geschwungenen Lippen.

»Sasuke..«
 

"Ich habe noch nie einen Sterbenden so glücklich gesehen."
 

Augenblicklich raffte sich der Uchiha wieder in eine gerade stehende Position auf. Während seine Gesichtszüge erloschen, blickte er in die Visage des Hauptverursachers von Sasukes Leid, Traurigkeit, Angst und letztendlich auch Todes.
 

"Und ich noch nie so gelassen gesehen.. Danzo."

»Er weiß es, doch wenigstens erst jetzt. Dennoch.. ich darf mich nicht von ihm umbringen lassen, sonst wird mein Geliebter ebenso..«

"Hn!"

Wo er früher den Angriff mit Leichten zuvor bemerkt hätte, spürte er nun nur noch den brennenden Schmerz, der aufkam, als der derzeitig falsche Hokage ihn durch das Geländer hindurch auf ein niedrigeres flaches Dach prasseln ließ.
 

Anmutig landete der Dorfführer vor den Beinen des Uchihas, welcher nun mit dem Rücken gegen den breiten Schornstein eines Hauses lehnte.

"Wie dumm von dir, uns zu verraten. Itachi.. nun nachdem ich dir ein Ende gesetzt habe, werde ich mich um den Körper deines kleinen geliebten Bruders kümmern."
 

»Ich werde nicht zulassen, dass du mit meinem wunderschön sensiblen Engel spielst!«

Hasserfüllt sah er zu, wie Danzos Finger auf seine empfindliche Kehle zukamen. Ehe diese jedoch auch nur annähernd ihr tödliches Ziel erreichten, schoss ein klirrender Blitz zwischen ihnen hinab, welcher die komplette Haut, an seiner getroffenen Hand, bis zu den Knochen hinunter verbrannte.
 

Augenblicklich umgriff der Ältere das schmerzende Glied, während aus der eingeschlagenen Stelle sich das Chakra zu formieren begann.

Reflexartig sprang der Größere ein paar Meter zurück, indessen sich Sasuke aus den Konturen der Energie zusammen setzte.

Verachtend strotzte dessen Sharingan dem Ältesten entgegen, während er seine blutverschmierte Schwertklinge schützend vor Itachi richtete.

"Ich bin dein Gegner du verdammtes Miststück!"
 

Unbeeindruckt wickelte der Angesprochene den Verband von seiner rechten Körperhälfte ab.

"Gut, dann beseitige ich euch eben beide gleichzeitig."
 

Erleichtert und bedauernd zugleich, musterte er das unversehrte Antlitz seines jüngeren Bruders.

"Otouto.."

»Nein.. ich will ihn nicht noch einmal sterben sehen! Lieber soll ich den vorgehenden Schmerz ertragen und er anschließend in einen sachten plötzlichen Schlaf fallen«
 

Unglaubwürdig starrten die Uchihas auf den entblößten Arm, als auch dem freigelegten Gesicht des Hokages, welche etliche Bluterben ihres Clans aufwies.

"Wann begreift ihr, dass man gewisse Opfer bringen muss? Manche tun dies auch freiwillig, um ein höheres wertvolleres Ziel zu erreichen."
 

»Opfern?«

Verbittert knirschte Itachi seine Zähne zusammen.

»Es gab vor vielen Jahren einen Vorfall, in denen sämtliche Leichen unserer Clanmitglieder ohne ihre Augen gefunden wurden, doch wurde der Täter nie erfasst.. weil der Polizeichef.. - Fugaku - das alles absichtlich ins Vergessen geraten hat lassen«
 

"Du hast den Stolz vieler Menschen entrissen, nur um ihn dir selbst einzupflanzen?!"

Sasukes Finger engten sich immer mehr um den Griff seines Kusanagis.
 

Amüsiert betrachtete er die erzürnten Ausdrücke seiner Gegenüber.

"Wenigstens euer Vater wusste genau was zu tun war, um dieses Dorf von unnützen Shinobis zu reinigen, jedoch.. seid ihr selbst letztendlich eine große Schande für ihn."
 

Langsam ging der Bewaffnete daraufhin auf den Sprechenden zu, ehe er entschlossen stehen blieb, um seine Klinge in die Dachziegeln hindurch zu stoßen.

"Fugaku ist bereits tot.."
 

Etwas fragwürdig, wenn jedoch nicht ungewollt, betrachtete der Langhaarige den noch frischen roten Lebenssaft, der sich an dem gefährlichen Eisen hinab bahnte.

»Du hast es also wirklich verbracht zu Morden. Ich mach mir nichts vor, letztendlich hätte ich es selbst getan, doch es war dein angehöriges Recht«
 

"..und nun wirst du daran glauben.."

Erneut machtlos musste Itachi zusehen, wie sein geliebter Schatz sich in den Kampf zu werfen begann.
 

Gleichzeitig formten Sasukes, als auch Danzos, Hände, Fingerzeichen.
 

"Fūton, Shinkū Renpa!!"

Mit einem Mal raste eine gewaltig riesige Vakuumklinge aus dem Mund des Anwenders auf den Jüngeren zu.
 

Während der Ältere zufrieden zusah, wie der Attackierte sein Jutsu auflöste und sein Geschoss mit einer ebenso stark geschmiedenen Chakraklinge zerteilte, formte er selbst auch schon das Nächste.
 

Itachi fieberte förmlich mit, während sein Bruder absichtlich zur Seite sprang, damit er nicht in gleicher Schussrichtung wie sein Aniki stand.
 

»Sasuke.. ich werde dich nicht alleine kämpfen lassen«
 

"Fūton, Shinkū Dai Gyoku!"
 

Abrupt beschwörte der Uchiha seinen vertrauten Geist, der ihn kreischend mit in die Höhe und somit außer Reichweite der brutalen Luftwelle riss. Elegant stützte er sich von seinem gefiederten Freund ab, während er mit den Füßen am Boden angekommen, selbst, in einem großen Feuerdrachen auf Danzo zustürmte.
 

Gelassen ließ er den Angreifenden auf sich zukommen, ehe er seine Sharinganaugen wild zu drehen lassen begann.
 

"Sasuke!"

»Nein.. nein!!«
 

Wie geplant hielt der Jüngere inne, als er plötzlich eine sehr vertraute Person, durch das Kuchiyose no Jutsu Danzos, vor ihm heraufbeschwören sah.

"M.. Mutter?"
 

»Emotionaler Bengel.. das war es für dich«

"Hh-..!!"

Fugakus Konzentration wurde von den plötzlich aufgetauchten schwarzen Flammen, die seinen Arm zusammen schmolzen, zerstört.

»Itachi!! Du Verdammter«
 

"Ama..terasu..!"

Abrupt trennte sich der beständige Hokage das brennende Körperglied ab, sodass sich lediglich nur noch eine enorm auftretende Wunde, ab seiner rechten Schulter hinunter, befand.
 

Dennoch blieb sein bereits vollführtes Jutsu bestehen.
 

Die erneute Windklinge schnellte auf den Bewegunslosen zu. Sasukes Haar wurde ebenso wie sein Jutsu korpulent zurück geweht, während sich in seinen klaren Pupillen bereits der erneute Tot widerspiegelte.
 

Nun erlosch auch das letzte einsetzbare Sharingan in den Augen des Anbuführers.

»Otouto.. bitte vergib mir.. ich konnte lediglich unsere Mutter ihren ersehnlichen Frieden schenken..«
 

Als das Bewusstsein des Jüngeren wieder einsetzte, war es bereits zu spät. Wirr drehte sich die zusammengepresste Klinge um ihre eigene Achse, ehe sie auf ihn prallte.
 

Kurz schlugen seine Wimpern aufeinander, ehe er an sich hinab sah, sich allerdings keine Wunde, sondern lediglich zwei Arme auf seinen Körper befanden.
 

"Gerade noch rechtzeitig würde ich sagen."

Weit fletschten die Fangzähne der Schlange hervor.
 

"Orochimaru?"
 

Eine enorme Last stieß aus Itachis Kehle hervor.

»Mein Herz war wirklich kurz davor stehen zu bleiben..«
 

"Ich finde es wirklich überhaupt nicht nett, dass du meinen Liebling zu spalten versuchst."

Sanft küsste er den Jüngeren auf den Hals, welcher lediglich selbst überglücklich von dem Erscheinen des Sannins war.
 

»Er hat meiner Klinge das Chakra entzogen. Letztendlich war es nur noch ein Windhauch«

Noch gequälter musterte er nun den eigentlich Verbündeten.

"Ein weiterer Verräter, aber mit dir hatte ich ohnehin von Anbeginn gerechnet."

Schwerfällig nahm Danzo nun die Hand von der abgetrennten Armstelle hinweg.
 

Auch Orochimaru machte sich nun kampfbereit, indem er, mit ernsten Ausdruck,neben seinen geliebten Uchiha trat.

"Sasuke.. überlasse das hier mir."
 

Widerwillig blickte er in die stechenden Iriden des Sannins.

"Nein.. Er hat ein Sharingan und wurde nicht umsonst zum Hokage erwählt. Außerdem merke ich, dass du von dem gestrigen Jutsu noch geschwächt bist.. Ich werde dir auf jeden Fall helfen!"
 

Streng, jedoch ebenso einsichtig streichelte er dem Kleineren über die Wange.

"Du hilfst mir, indem du zu Itachi gehst und nicht erneut dein Leben riskierst."
 

Traurig legte der Uchiha diesmal eine Hand auf die des Größeren.

"Aber ich habe Angst, dass dir etwas zustößt.."
 

Schmunzelnd zogen sich seine schmalen Mundwinkel auseinander, während Itachi die Situation nur schweigend verfolgte.

"Als wenn das so schlimm wäre.. dein Herz gehört Itachi. Sasuke, bei dem Jutsu wurde euer Tod miteinander vereint. Solltest du sterben, stirbt auch dein Bruder."
 

Geschockt, jedoch ebenso gerührt zugleich zogen sich die Pupillen des Uchihas zusammen.

"Aniki.. du hast?"
 

Zaghaft löste er die Hand von dem Gesicht des Kurzhaarigen.

"Wenn du ihn wirklich liebst, dann bleib bei ihm. Glaub mir.. ich werde nichts bereuen."

»Du hast mir bereits genug geschenkt«

Mit wehendem schwarzen Gewand, schritt Orochimaru auf den Hokage zu, während Sasuke ihm dennoch depressiv hinterher sah.
 

"Ich liebe Itachi über alles.. trotzdem bist du mir wichtig geworden."

» Es stimmt nicht, dass du ein gefühlskalter Egoist bist«
 

Schlagartig schossen die zischenden Schlangen des Sannins aus dem Untergrund hervor.

»Und du mir Sasuke«

Doch galt seine Aufmerksamkeit nun wieder Danzo, der desinteressiert wieder Fingerzeichen zu formen begann.
 

Der ältere Bruder hatte nun den endgültigen Beweis dafür, dass er Sasukes Herz nicht erst durch das verbotene Jutsu bekommen hatte.

»Otouto..«
 

"Seid ihr nun endlich fertig mit eurer abscheulichen Gefühlsduselei?"
 

Orochimaru betrachtete belustigt, wie sich ein riesiges geflügeltes Monster aus den Wolken erstreckte.

"Sieh an.. du willst mir meine Seele entziehen?"

»Ein gefährliches Jutsu.. es darf mich nicht berühren, sonst wird sogar mein Körper vergänglich werden«
 

Itachi selbst kannte dieses Jutsu lediglich aus niedergeschriebenen alten Schriften in den verbotenen Gemächern Konohas. Wenn man die Wirkung nicht kannte, hätte man ausschließlich nur, wie Sasuke, mit einem Sharingan dies entschlüsseln können.
 

Kaum zischten die wilden Tiere auf Danzo zu, erzeugte dieser auch schon wieder seine gefährlichen Luftgeschosse, die diesmal nicht nur Orochimarus vertraute Geister, sondern auch die darunter befindenden Dachziegel zersäbelten.
 

Sofort schlugen die jungen Gesichtszüge des Beschwörers in ein tiefgründig mordlustigen Blick um, als er die Körper seiner treuen Gefährten in Blut aufgehen sah.

Mit einer einfachen Bewegung ließ er das Schwert des Uchihas, das sich immer noch hinter den Hokage im Boden befand, auf dessen Rücken zuschießen.
 

Dieser konnte nur noch schwer, wie eben, einen hilflosen Menschen vor sich erscheinen lassen, um den eigenen Körper zu schützen.
 

»Er benutzt Unschuldige, damit meine Angriffe ihm keinen Schaden zuführen. Wie dreist.. das sollte eigentlich meine Technik sein«
 

"Wir sollten es beenden."

Danzo reckte seine verbliebene Hand in die Höhe, ehe sich der Dämonendrache auch schon mit einem Schreien nach unten auf Orochimaru nieder zu senken begann.
 

Dieser konnte den kläglichen Versuchen, von dem Jutsu getroffen zu werden, ausweichen, sodass er letztendlich einen Direktangriff auf den Älteren starten konnte.
 

Lechzend sahen die Uchihabrüder zu wie Orochimaru aus seinem Schlangenmund das Grasschwert hervor würgte, ehe er auf den starken Gegner zustürmte.

Erneut formte dieser weitere Luftklingen, um den Sannin zu stoppen, jedoch wurden diese ebenso wuchtig von der Klinge zerschlagen.
 

Sasuke hingegen war auf sein Schwert fixiert, das noch direkt hinter Danzo in dem heraufbeschworenen Körper steckte.
 

Auch die Schlange bemerkte sein Vorhaben und ließ sich mit dem nächsten Vakuumgeschoss seine Waffe aus der Hand schlagen.
 

»Jetzt bist du dran«

Lediglich auf den Sannin fixierte, setzte er zum Gnadenstoß an, doch bevor er diesen abfeuern konnte, spürte er auch schon wie die Stromschläge des Chidori Nagashis seine Befehle durcheinander koordinierte.

"Hn.."
 

Grinsend raste Orochimaru weiter auf ihn zu, während das sich in Blitz umgeformte Schwert Sasukes den Hokage fortbeständig regungslos machte.
 

»Ich werde nicht sterben, ehe ich euch alle mit in den Tod gerissen habe!«
 

Mit einem Mal rammte der Bleichhäutige seine flache Hand durch die Herzstelle des Dorfanführers. Dickflüssiges Blut bahnte sich an den langen schmalen Fingern der Schlange hinab, ehe es von seinen Fingernägeln auf die Dachziegeln floss.
 

"Das wirst du bereuen.."
 

Gebannt verfolgte Orochimaru den Zielverlauf des Todesdrachen, welcher direkt auf Sasuke zu zusteuern begann.

»Verdammt!!«

Abrupt riss der Sannin sein Körperglied aus dem Innenstück des Möchtegernhokages hinaus, während der Uchiha das niederkommende Jutsu, mit seinem Sharingan, durchstach.

Weit sprangen seine Augen auf, als er dadurch feststelle, dass es sich bei dem sichtbaren Chakra lediglich um ein Sinnestäuschung handelte. Der echte gefährliche Seelenräuber schoss nämlich in die entgegen gesetzte Richtung, geradewegs auf Itachi, zu.

"Das ist nur eine Spiegelung!"

Panisch blickte der Jüngere zu Orochimaru, der sich genau in der Mitte zu Itachi und ihm befand.
 

Dreckig lachte Danzo auf, indessen der Sannin nun zu dem Luftgefäß sah, das ausschließlich durch die Reflektion der Lichtfarben am Himmel zu erkennen war.

»Das werde ich nicht zulassen«

Sofort stürmte der Ältere auf den Angriffspunkt zu. Hastig formte er im Lauf Fingerzeichen, ehe er einen Bruchteil der Sekunde, vor dem Einschlag, sich schützend vor Itachi stellte.
 

Bewegungslos sah dieser zu dem Langhaarigen auf, bevor er das einsetzende Jutsu des erfahrenen Shinobis, zu erkennen begann.

»Er will..?!«
 

Mit gewaltiger Wucht schlug der Drache auf Orochimaru ein, welcher das Jutsu jedoch komplett in seinen Körper sog. Als sich das Versiegelungszeichen auf seiner Brust, wie schwarze Tinte, ab zu zeichnen anfing, ließ er die Hände langsam nach unten hin sinken.

»Vergib mir.. ich hatte weder mehr die nötige Zeit, noch Kraft, mich für ein Verteidigungsjutsu zu entscheiden«
 

Geschockt unterbrach Sasuke die fesselnden Chidorifesseln im Leib des Shimuras, damit er zu dem Sannin rennen konnte.

"Nein.."

»Diese Wahl bedeutet deinen Tod!«
 

Immer noch unfassbar starrte er seinen Beschützer an, der sich nun seitlich zu ihm umdrehte.

"Wieso..?"
 

Ebenso brüchig, wie Orochimarus Körper nun zu bröckeln beginn, lächelte er den älteren Uchiha an.

»Du weißt genau warum..«

"..schon seltsam wozu Menschen fähig sind, ...wenn sie verliebt sind."

»..endlich kenne ich dieses Gefühl«
 

Sogar Itachi blickte den Sannin nun bedauernswert traurig an.

»Letztendlich besitzt sogar er ein Herz..«

"Danke.."

Heißer hauchte er seinen vollkommenen Dank dem Älteren zu.
 

"Keine Sorge, das ist nicht das Ende.."

Im nächsten Moment gaben die Beine des mächtige Sannin auch schon nach, sodass er geradlinig in die Arme seines stets begehrenden Uchihas fiel.
 

"Orochimaru!!"

Zitternd hielt er den Sterbenden im Griff, welcher ihm nun ein drittes Leben ermöglicht hatte.
 

Dieser hingegen ertastete Sasukes Kinn, um ein letztes Mal zum Kuss anzusetzen schien. Kurz davor stoppte er jedoch, während seine Lippen sich allbekannt amüsant grinsend auseinander zogen.
 

Starr beobachtete der Kurzhaarige den Sannin, der komplett wie feiner weißer Sand durch seine weichen Hände entrieselte..

.. und alles Überbleibende vom nächsten feinen Windhauch davon getragen wurde.
 

Unweigerlich bahnten sich stumme Tränen aus den Augenwinkeln des Kleineren hinab. Realitätslos fixierte er seine Finger, bevor ihm ein zittriger ausgestreckter Arm seines geliebten Anikis Halt zu geben versuchte.
 

"Otouto.."

Stur reckte er ihm seinen willigen Trost entgegen, welcher umgehend von dem Jüngeren ergriffen wurde.
 

Sehnsüchtig ließ er sich von seinem Bruder heran ziehen, während er jedoch immer noch einen verachtenden Blick zu Danzo warf, welcher sich nun mit letzter Kraft das Oberteil entledigte.
 

Sofort wollte Sasuke sich wieder in den Kampf stürzen, als ihm das Siegel des gegnerischen Leibes ins Auge sprang, wurde jedoch von den flehendem Handgriff Itachis zurückgehalten.
 

"Nicht.. es wäre ohnehin unaufhaltsam.."

Eng drückte er den Kleineren an seine Brust, durchstach allerdings regelrecht die letzte Lebenstat des Hokages.
 

»Ich werde euch mit in die verdammte Hölle reißen«

"Heult los, wie die verlorenen Kinder, die ihre seid!! Ura.."
 

Panisch sah Itachi zu, wie sich die vier Siegel aus Danzos Körper in verschiedene Richtungen entfernten.

Schlagartig spritzte eine tiefschwarze eigene todbringende Flüssigkeit aus dem Inneren des Ältesten in Strömen auf die Umgebung nach.
 

"..Shishō Fūin..!"

Eine riesige dunkle Kugel breitete sich um den Anwender aus, deren Reichweite ebenso die Uchiha einhüllte, ehe sie begann alles Lebewesen darin in den toten Anwender zu ziehen.
 

Doch anstatt den entgegenbringenden Tot zu erlangen, wurde die mordende Barriere um ihnen, als auch Danzo, selbst in ein schwarzes Loch aufgesogen.
 

»Das ist unmöglich!! Verdammte doppelzüngige Uchihas!!«
 

Abrupt weiteten sich die Augen Itachis auf, während er den Griff, gebannt auf das im Nichts verschwindende Jutsu blickend, lockerte.
 

Auch Sasuke drehte sich nun in der leichten Umarmung um, ehe er einen großen schwarzen Mantel vor seinem Gesicht herumflattern sah. Fragend blickte er auf in die hinab schauenden Seen des Clanschöpfers.
 

"Madara..? ...Warum hast du eingegriffen..?"

»Er hat damit sein eigenes Ziel zerstört.. Das wonach er schon so lange trachtete..«
 

Still betrachtete er das verausgabte schöne Antlitz seines geliebten Seitos.
 

-Review-
 

Madara befand sich gerade mitten im gnadenlosen Blutvergießen der Schlacht, zwischen den Konohanins und ihm, als er ein ungewollt vertrautes Chakra wahrnahm.

"Was willst du?"
 

"Diese Frage solltest du dir selbst stellen."

Elegant, jedoch ohne ausströmende Gefahr, schritt Orochimaru auf den Uchiha zu.
 

Unbeeindruckt durchdrang er den Sannin mit seinen mindest ebenso bösartigen Augenpaaren.

"Ich hab jetzt keine Zeit für dich."
 

"Die wirst du dir aber nehmen müssen."

Stur erdolchten sich die mächtigen Shinobis förmlich, mit ihren prachtvollen Körpern. Gelassen hingegen strich sich der Kleinere jedoch eine Haarsträhne hinter das Ohr, ehe er zu sprechen fortsetzte.

"Hast du dich je gefragt, was du dir wirklich sehnlichst erhofft hast Madara?"
 

Genervt beobachtete das für ihn abscheulich junge Wesen des Sannins.

"Ermüde mich nicht mit deinen tadelnden Fragen. Dein aufsässiges Spielchen mag vielleicht bei deinen erwartungslosen Untertanen funktionieren, doch nicht bei mir."
 

Streng zogen sich die Pupillen des Jüngeren zusammen.

"Ich rede von Itachi. Er ist exzessiv geschwächt, das sollte dir selbst doch auch nicht entgangen sein. Wenn es zum Kampf mit Danzo und ihm kommt, wird er definitiv umgehend sterben."
 

Der Ausdruck des Älteren wurde zunehmend ernster, bis er schließlich geduldig der fortführend bedrohlichen Stimme zuhörte.
 

"Du willst Rache für deinen Bruder, doch diese Generation trägt keinerlei Schuld mehr dafür. Denkst du, du verschaffst dir so den ersehnlichen Respekt? Lediglich Hass und Verachtung deines Clans wirst du damit erreichen, wohl möglich sogar, dass Weitere ihren geliebten Menschen verlieren, ebenso wie du. Doch Itachi.. hat dich die ganze Zeit über ertragen. Er war dein Schüler, sah zu dir auf, verweilt noch immer in dem Ansehen zu dir. Er hat dir die Wollust geschenkt, nun streite ab, dass dir dieser Uchihanachkomme gefällig war und noch immer ist. Noch nie zuvor hattest du Jemand anderen an dich herantasten lassen.."
 

Die Worte Orochimarus prägten sich sogar in Madaras erfrorene Seele vor. Er begann zu begreifen, während sich zum ersten Mal seine allwissenden Augen wahrlich zu öffnen anfingen.
 

"Itachi will lediglich seinen Bruder beschützen.. und lieben. Es ist wie bei Izuna und dir damals, nicht wahr?"
 

Umgehend leuchtete das Sharingan des einsam geglaubten Urgründers auf.
 

"Begehe nicht den gleichen selbstlosen Fehler erneut.. diesmal liegt die Zukunft und auch dein eigenes Wohl tatsächlich in deiner verändernden Entscheidung.."
 

-Review End-
 

Tief raunend setzte der ungezähmte Älteste den imposanten Klang seiner sonderbar einzigartigen Stimme fort.

"Sagen wir einfach.. dass eine weiße Schlange bei mir vorbei gehuscht ist und mir verdeutlichte, was für mich letztendlich wahrlich unentbehrlich ist."
 

»Orochimaru.. Also das war es, das er noch "zu erledigen" hatte«

Bedrückt blickte Sasuke auf den Boden, während Itachi zum ersten Mal etwas wirklich gefühlvolles an seinen Meister entdeckte.
 

»Und du hast nicht früher eingegriffen, weil seine Hand inzwischen von dem tödlichen Blut Danzos benetzt war. Deswegen hast du wie immer auf den sichersten Moment gewartet«

Dennoch drängte sich noch eine einzig denkbare Frage auf.

"Was nun.. Madara?"

Itachi war sich sicher, dass das schlaue Wesen seines ehemaligen Senseis auch diese Antwort inzwischen schon gefunden hatte.

Trotzdem wunderte er sich, als der sonst so entschlossen trotzende Blick des stolzen Uchihas, nun außergewöhnlich in den fernen Himmel auswich.
 

" Was Konoha betrifft.. habe ich den Angriff zurückziehen lassen, einige die ohnehin nicht in den Angriff gingen, geschweige denn wollten wurden von deiner Anbueinheit verschont. Zudem.. ist Tsunade nun wieder aus dem Koma erwacht."
 

»Was für ein unvorhersehbarer Zufall, nicht wahr Madara? Es würde mich nicht wundern, wenn du auch darin deine geschickten Finger hast spielen lassen. Ich werde dir nie vergeben was du Sasuke angetan hast, dennoch bin ich mehr als erleichtert, dass es noch so friedvoll geendet ist..«
 

" Doch was wird mit dir?"
 

Madaras schmalen Lippen entwich ein federleichter Hauch von Freude, als er den leicht bedrückten Unterton in Itachis sonst so perfekt emotionslosen Art fühlte.

"Ich werde mir ein neues Ziel suchen. Da dein Herz nun offiziell Sasuke gehört.. aber denk nicht, dass ich dir nicht ab und zu einen gemütlichen Besuch abstatten werde."
 

Einverstanden senkte der Angesprochene seinen Kopf, während sich ein zufriedenes Lächeln über seinen Mund strich.
 

"Man sieht sich Chéri.."

»Spätestens, wenn beim nächsten Mal das Licht des Vollmondes dein Antlitz erhellt«
 

Als Itachi wieder aufsah, war sein Meister auch schon verschwunden.

»Er war nie ein Sympathisant von ausführlichen Verabschiedungen«

Dennoch wollte er seine wieder geordneten Gedanken allein um Sasuke drehen lassen.
 

"Aniki..? Glaubst du, dass Orochimaru eine Möglichkeit zurück finden wird..?"
 

"Es würde mich lediglich überraschen, wenn er es nicht schaffen würde."

»Er hat dir dein erstes Mal genommen. Hat dich verführt und fühlen dürfen. Durch dich hat er sogar gelernt immense Gefühle zu entwickeln, während er seine ungezügelte Lust auskosten konnte. Orochimaru kannte sein eintreffendes Resultat, dem bin ich mir sicher. Letztendlich hat er sich trotzdem für dich entschieden und er hat es nicht bereut, denn du hast ihm erst das richtige Leben eingehaucht«
 

Beruhigt verinnigte Sasuke ihre Berührungen.

"Du hast Recht.. bei ihm ist sogar das Undenkliche möglich."
 

Sanft schloss er den Kleineren, der nun endgültig ihm versprochen war in die langersehnt friedvolle Umarmung ein.

"Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass du jetzt dein Leben bei mir verbringen musst."
 

Geschafft bettete der Jüngere vorsichtig den Kopf auf Itachis Brust.

"Rede keinen Unsinn Aniki.. ich würde es mir nicht anders wünschen, als mit dir eines Tages gemeinsam zu sterben. Aber.. findest du nicht, dass ich einen Medizin-nin aufsuchen sollte?"
 

Lächelnd vergrub er seine einfühlsam lächelnden Gesichtszüge in dem frechen kurzen Haar seines Otoutos.

"Alles was mir fehlt ist bereits hier.. es wird eh nicht lange dauern, bis nach uns gefahndet wird. Lass uns diesen einen kleinen.. wundervollen Moment noch in Ruhe auskosten.."
 

Verständnisvoll vergrub Sasuke sein Gesicht in die Halsbeuge des Älteren, ehe auch er den überanstrengten Augen Erholung gönnte.

"Ich werde über dein Herz wachen.."
 

Chapter 16 - 'The unavoidable Truth of a loving Heart'
 

--END--
 

-----------------------------------------------------------
 

Nun das wars :)

jetzt kommt nur noch der Prolog/Endpart :3

vielen Dank fürs Lesen :)

man liest sich hoffentlich noch :3
 

ps: das nächste Chap meiner neuen FF wird wohlmöglich nach dem letzten Kapitel hier kommen :)
 

glg

<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-20T05:44:14+00:00 20.06.2011 07:44
Hey!!
Mit etwas Verspätung nun auch mein Review!! ^^
Ich finde das Kapitel ist dir gut gelungen!! =)
Das Oro sich für Sasu aufgeopfert hat find ich
toll und ich hoffe er findet einen Weg zurück.
Auch das Mada am Schluss doch nicht (mehr) ganz
so böse war und die Brüder, bzw Itachi, geschützt
hat ... finde ich echt toll!! Ich mag Madara! ^^
Ich ... freue mich auf das letzte Kapitel! :D
Gglg

Omi =3
Von:  KleineBine
2011-06-18T20:10:10+00:00 18.06.2011 22:10
Fugaku hat bekommen was er verdient hat, Orochimaru allerdings nicht.
Villeicht kommt er ja irg.wann wieder, der schafft es ja immer wieder einem zu überraschen XD

Das Kapi war Spitze ^/.\^ b

LG Bine
Von:  KARIN12
2011-06-18T19:31:10+00:00 18.06.2011 21:31
Oh man was für ein wundervolles Kapitel.
Die Kampfszenen sind dir super gelungen, sogar so das man sich rein versetzen konnte.
Die erste Überraschung war Orochimaru, der Itachi für Sasuke beschützte und damit in den Tod ging, somit Danzou tötete.
Die zweite war das Madara auftauchte und den Krieg als abgebrochen erklärte.
Toll geschrieben war auch das Orochimaru Madara ins Gewissen redete.
Beide sind doch nicht so gefühlskalt, sie haben viel Krieg erlebt und erst die neue Uchiha-Generation hat ihnen gezeigt das es immer etwas gibt wofür es sich zu kämpfen und zu leben gilt.
Ich freu mich schon auf den Epilog, entweder ein Lemon oder ein Nachwort. Ich bin gespannt.
Bis dann.
KARIN12
Von:  LadyShigeko
2011-06-17T22:36:43+00:00 18.06.2011 00:36
ein schönes Ende...
zeigt das auf der größte Mistker ein Herz hat... und Orochimaru kommt bestimmt wieder... so einfach wird man den licht los^^

Freue mich schon auf den Epilog
Von: abgemeldet
2011-06-17T19:14:36+00:00 17.06.2011 21:14
du weißt hoffentlich schon dass mich dein pitel depri gemacht hat...

gut danzo und fugaku wein ich keine träne nach aber orochimaru...
ich finds toll wie er sich sasuke zu liebe verändert hat ._.
und auch madi ist wenigstens ein bisschen... 'normal' geworden xD.

ich bin mir sowieso sicher dass oro i.wann wieder zurückkommen wird...
er und sterben...das geht doch gar nicht D:

ein wirklich...verdammt schönes kapitel ._.
sei stolz auf dich mein spatz <3.

hja...jetzt sehen wir mal weiter wie das endpitel wird .__.'

aber ich bin guter hoffnungen...bitte zerschlag das nicht DX xD

bis bald meine liebe... :]

love you. <3


Zurück