Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs, Alcohol.. & Love? ~♥~

Zwischen Lust und Liebe (ItaxSasu , Sasux?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'The Chosen One'

Hier das versprochene Chap :3

hoffe sehr, dass es euch gefallen wird

werd mir Mühe geben =)
 

vielen Dank an meine Reviewschreiber zum letzten Kapitel <3

wirklich schön, dass ihr eure Meinung mit mir teilt :)
 

und nun gehts auch schon weiter =)
 

'Der Auserwählte'
 

------------------------------------------
 

Chapter 10 - 'The Chosen One'
 


 

Zaghaft perlten sich Tränen an den Wangen des jungen Uchihas hinab.

Mit einem ebenwürdigen Ausdruck sah er in den leeren seelenlosen Raum.
 

»Itachi«

Federleicht fuhr Sasuke sich mit dem Zeigefinger über die Lippen, dachte daran zurück wie er Itachi das erste Mal von ihnen weg gedrückt hatte.

Doch nun würde er sich bestimmt nicht mehr gegen den zarten Mund seines Bruders wehren. Keinen Kuss wurde er ablehnen, sondern bedingungslos in seinen Bann ziehen lassen.
 

Und genau dieser Gedanke schmerzte ihn so sehr..

Vielleicht würde der Ältere ihm gar keine weitere Chance dazu geben..
 

»Was ist.. wenn er Gefallen an Madaras Willen findet?«
 

"Nein.."
 

»Würde Itachi sich in ihn verlieren können..?«
 

"Niemals.."
 

.

.

.
 

-Orochimaru-
 

Gerade als er das Haus des Polizeichefs verlassen wollte, kam ihn eine sehr bekannte Person entgegen.

Das verträumte Lächeln der Schlange zog sich zu einem breiten Grinsen auseinander, als er in das Gesicht seines Gegenübers blickte.
 

"Wo ist Sasuke?"
 

Der etwas Kleinere streifte sich eine lange Haarsträhne hinter das Ohr.

"In deinem Zimmer vermute ich.. und wo warst du?"
 

Itachi sah den Sannin schweigend an.

Als ob er ihn verraten würde, dass er gerade ein geheimes Treffen mit Kakashi hatte.
 

Gerade wollte der Uchiha seinen Weg zum weitergehen ansetzen, doch die nächsten Worte Orochimarus trafen sogar bei ihm ins Schwarze.
 

Spielerisch musterte er den Jüngeren.

"Also hat dich Madara schon genommen?"
 

Die Überraschung in den Augen des Anbuführers wandelte sich schnell in Hass um, bei den Gedanken, dass er dies nur von einer Person wissen konnte.

"Was hast du mit ihm gemacht?!"
 

Neckend legte der Langhaarige seinen Kopf zur Seite.

"Nicht das was du denkst. Er hat es mir freiwillig gesagt, um rechtzeitig zu dir zurück zu kommen."
 

Mit schnellen Schritten ging er an der Schlange vorbei.
 

"Itachi.."

Orochimaru brachte sein Gesicht wieder in eine aufrechte Lage. Das Grinsen auf seinen Lippen fiel. Seine Augen fixierten sich auf einen unbestimmten Punkt, ehe er weiter sprach.

"Ich habe deinen Bruder dieses Mal nicht genommen."
 

Kurz hielt der Angesprochene inne.

Er wusste, dass der San-nin damit nicht log, wenn er auch sonst so falsch war, er sprach von sich aus immer die Wahrheit.

Doch nicht nur Erleichterung machte sich im Herzen Itachis breit, sondern auch ein äußerst unwohles Gefühl.

»Du willst meinen Otouto wohl wirklich für dich gewinnen..hab ich nicht Recht?«

Doch ehe er weiter über die abnormale Rücksichtslosigkeit des Anderen nachdachte, setzte er seinen Weg fort.
 

Nach wenigen Sekunden betrat er auch schon das Zimmer in dem er tatsächlich den Jüngeren vorfand.
 

"Sasuke.."

»Er sieht aus, als ob er gerade vor meinen Grab stehen würde..«
 

Die Stimme riss den Kleineren aus seiner Einsamkeit zurück.

Seine Pupillen zuckten kurzzeitig zusammen. Sein Mund öffnete sich leicht, ehe er sich unglaubwürdig zu den Größeren umdrehte.
 

"Aniki.."

Mit Tränen in den Augen ging er auf den Größeren zu, ehe er ihm stürmisch um den Hals fiel und den geliebten Körper bestimmend an den Seinen zog.
 

"Hey.. ganz ruhig.. ich bin da.."

Sofort erwiderte er die Umarmung des Jüngeren.

Fest Schlagung er seine Arme um den zierlichen Leib, während er sein Gesicht halbwegs in dessen wohlriechenden Haar vergrub.
 

Ein unglaubliches Gefühl machte sich in Sasuke breit bei dem Wissen, Itachi noch nicht verloren zu haben, doch gleichzeitig stieg in ihm eine brennende Frage auf, dessen Antwort er bereits schon befürchtete.
 

"Aber du wirst zu ihm gehen.. nicht wahr..?"
 

Die Lider des Älteren senkten sich.

"Ja.."

Er wollte seinen Bruder nicht belügen und lange um die Tatsache herum zu reden brachte auch nichts. Der Entjungferte wusste am Besten was er mit seiner Entscheidung vollbringen würde.
 

Langsam fühlte er wie der Kleinere die Arme um seinen Hals lockerte, doch ehe er realisierte was dieser wirklich damit erstrebte, spürte Itachi auch schon dessen weichen Lippen auf den Eigenen.
 

Verträumt sah er in die endlos traurigen Augen seines Bruders.

Dieser Anblick schwächte und stärkte sein Herz zur selben Zeit.
 

Doch Sasuke küsste ihn und das nicht mal vorsichtig oder zaghaft, sondern innig, mit dem Gefühl, dass er wusste was er tat und wollte.
 

»Wie lange ich von diesem Moment geträumt habe..«

Itachi wollte die genaue Erkenntnis des Jüngeren nicht wissen, wichtig war, dass er sich genau in diesem Moment für ihn entschied und das machte ihn zum glücklichsten Mann der gesamten Menschheit.
 

Ebenso bedürftig bewegte er daher seinen Mund den des Jüngeren entgegen.

Der Ältere löste einen Arm von Sasukes Hüften, um eine Hand sanft an dessen Hinterkopf anzulegen und ihn somit mit leichten Nachdruck an seinen Lippen zu halten.
 

Als sich erneut eine Chance zu der Mundhöhle des Kleineren offenbarte, stoppte Itachi die Bewegung ihrer Lippen, um mit der Zunge sehnsüchtig in diese vor zu dringen.
 

Neckend glitt seine Spitze über den flachen rosa Muskel seines jüngeren Bruders.
 

Sofort begann dieser es dem Älteren gleich zu tun, sodass sie sich schon bald gegenseitig über die Zunge streichelten.
 

Um den jeweils Anderen nicht den Sauerstoff zu entreißen, zogen sie sich wieder aus der fremden Mundhöhle zurück, um ihre Lippen kurz pausieren zu lassen.
 

Nach einem tiefen Blick in die Seele ihres Bruders, trafen die Beiden wie magnetisiert erneut aufeinander.

Erst sanft und schließlich immer fordernder rieben sich ihre Münder aneinander.

Als Itachi mehr Nachdruck auf den Hinterkopf des Kleineren ausübte, um ihn gänzlich einzunehmen, schlossen sich die Arme seines Bruders enger um seinen Nacken.
 

Genussvoll ließ der Anbuführer die andere Hand über die Pobacke des Jüngeren gleiten, welche diesen dazu ungewollt aufforderte sein Bein ein Stück anzuheben.
 

Itachi verstand was Sasuke wollte und nahm das Angebot ohne darüber nachzudenken mit Vergnügen an.

Dominant legte er die Hand nun um den Schenkel seines Otoutos, um ihn anschließend mühelos mit einem Ruck auf seine Hüften zu heben.
 

Reflexartig zog sich der Kleinere enger an seinen Aniki heran, ehe er die Füße hinter ihm ineinander verhakte, damit so beide besseren Halt fanden.
 

Der Pony des Jüngeren fiel über das Gesicht des Größeren.

Einfühlsam löste Sasuke den Zopf seines Bruders, ehe er sachte mit den Fingern durch seine befreiten seidigen Haarsträhnen fuhr.
 

"Ich will, dass du hier bei mir bleibst.."
 

Tief atmete Itachi bei den flehend gehauchten Worten seines Otoutos durch, während sich seine Lider traurig senkten.

»Ich kann nicht..«
 

Er konnte die Antwort des Gefragten aus seinen Augen heraus ablesen.

Bekümmert davon, dass er sie nicht ändern konnte, ließ er seine Stirn auf die Itachis niederfallen.

"Liebst du mich..?"
 

"Sasuke.."

»Wenn du wüsstest wie unbeschreiblich sehr..«

Doch diesmal wollte er dies nicht nur in Worten ausdrücken.
 

Energisch ging er auf sein großes Bett zu, ehe er sich auf dieses kniete.
 

Als sich der Oberkörper Itachis vor lehnte, um den Jüngeren mit den Rücken auf die weiche Matratze niederzulegen, hielt dieser ihn weiterhin besitzergreifend in der wohltuenden Umarmung fest, sodass er keine andere Wahl hatte, als letztendlich zwischen Sasukes Beine zu liegen.
 

Die Unterarme jedoch stützte der Ältere rechts und links neben den Schultern des Jüngeren ab, damit dieser wenigstens ab den Oberkörper sein Gewicht nicht mehr zu tragen hatte.
 

Verträumt blickte er den Größeren an, während sein Blutdruck langsam, aber stetig begann zu steigen.
 

»Gefällt dir das Kleiner? Wenn du so ausgeliefert unter mir liegst?«
 

Erneut zog Sasuke Itachi an seine Lippen heran.

Willig schloss er seine Augen und gab sich ganz den Wünschen und Vorhaben seines älteren Bruders hin.
 

»Mmm.. du Sünde..«
 

Die Pupillen des Anbuführers zogen sich zusammen, als die Verstand raubenden Hüften des Jüngeren sich begannen an seinem Unterleib auf und ab zu bewegen.

»Bei Luzifer..«

Deutlich spürte er wie die Männlichkeit des Kurzhaarigen an seinem Bauch entlang rieb.

Als diese dann auch noch anfing hart zu werden, begann es in seinen eigenen Lenden kräftig zu ziehen.

»Was stellst du mit einem einfachen Mann wie mir nur an..?«
 

Sasuke schämte sich nicht, schließlich wusste so Itachi nun genau bescheid, wie sehr und auf welche Art und Weise er ihn vertraute.

Jetzt dankte er Orochimaru dafür, dass er ihn lediglich das Gewand wieder angezogen hatte.

So bedeckte lediglich der feine Stoff sein pralles Glied.
 

Der Ältere konnte nicht anders.

Vorsichtig erwiderte er die Sexbewegungen auf seinem kleineren Bruder.

Die deutlich steife Ausbeulung in seinem Schritt drückte so direkt an den Anus des Jüngeren, welchen bei den unglaublichen Gefühl eine weitere Lustwelle überkam.

Würde Itachi nun keine Hosen anhaben, könnte er problemlos in ihn eindringen.
 

Als er merkte, dass sein Otouto alles andere als abgeneigt von den Stoß gegen seinen Muskelring wahr, setzte er die Regungen schneller fort.

Genussvoll fielen seine Lider zu.

Antreibend lauschte er den Keuchen, die seinem Bruder und ihm immer mehr entwichen.

Ihre Atmung wurde brüchiger und inniger, ebenso wie ihre provozierenden Bewegungen.
 

Sasuke gab Itachis Nacken frei, jedoch nur um kurz darauf seine Arme um dessen Taille zu schlingen.

Das lästige und verrutschende Netzhemd des Größeren schob er dabei nach oben, um sich einen festen Halt zu sichern.

So konnte er den Unterleib des Älteren in seinem Takt verstärken.
 

Noch nie hatte er auch nur annähernd so eine Lust auf Sex gehabt..
 

Fordernd stellte er seine Füße auf die Matratze und rieb seine voll entfaltete Länge an die leicht ausgeprägten Bauchmuskeln des Anikis entlang.
 

Itachis Atem erzitterte.

Mit dem letzten Funken Verstand krallte er sich in das Bettlaken, um ein lautes Aufstöhnen zu verhindern.

»Wenn das noch weiter geht, dann..«
 

Zur selben Zeit öffneten die Brüder ihre Lider.

Als ihre Augenpaare aufeinander trafen, stoppten sie reflexartig ihren Akt.
 

Völlig erregt mit unkontrollierter Atmung sahen sie sich an.

Sie wussten nur zu gut, zu was der nächste Schritt führen würde.
 

"Otouto.."
 

Das Keuchen seines Anikis verriet, wie sehr er ihn wollte, dennoch..

"Ich kann nicht.."
 

»Ich wäre sonst nicht besser als unser rücksichtsloser Vater.. wie Orochimarus Streben nach Lust oder Madaras Besessenheit..«
 

Sasuke atmete schwer aus.

Er wusste Itachis Grund, trotzdem schmerzte es sehr, auch wenn er selbst nicht mit ihm Sex haben konnte, da ihn sonst auf ewig das Gewissen plagen würde, seinen Bruder in die Verdammnis geschickt zu haben.

Auch wenn es nur ein dummes Gesetz ist, könnte er für das Todesurteil seines geliebten Bruders verantwortlich sein.
 

Sanft strich der Ältere über die Wange des Jüngeren.

"Wenn ich dich hier herausgeholt habe.. verspreche ich dir den schönsten Sex deines Lebens zu schenken."
 

Als er in die ehrlichen und standfesten Augen Itachis blickte, schoss ihm die Röte ins Gesicht.

Schweigend drückte er gegen den Hinterkopf des Größeren, sodass sie Stirn an Stirn dalagen.
 

»Wenn du mich dann noch haben willst.. Ich wünschte es wäre jetzt schon so weit«
 

Die Hand an Sasukes Wange glitt immer tiefer, sanft über seine zierlich ausgeprägte Brust, hinab über den flachen Bauch, bis sie schließlich den Saum seines bademantelartigen Gewands erreicht hatte.
 

Bedingungslos ließ er die Berührung zu.

Bereits neugierig was Itachi nun mit ihm tun würde.

Eines war ihm klar..

er würde Gefallen daran finden, egal welches Ziel sich die geschickten Finger seines Bruders aussuchen würden.
 

Mit einem angenehmen Lächeln auf den Lippen fühlte er wie der Anbuleiter den Stoff über seine Beine hoch streifte.

Als er schließlich den Unterleib des Jüngeren entblößt unter sich hatte wandte sich seine Hand der Erregung des Kleineren zu.
 

Die Augen seines Otoutos fielen zu, als die weiche Haut der Finger seine Länge umschloss.

Sanft, jedoch mit einem beachtlichen Tempo, begann der Ältere seine Vorhaut hin und her zu schieben.
 

Ein leises Keuchen entwich der Kehle des Kurzhaarigen.

Genüsslich leckte sich Sasuke über die Lippen, als kurzzeitig der Daumen seine empfindliche Eichel streichelte.

"Hnn.."

Die Tatsache, dass es diesmal sein Bruder war, der ihn so intensiv, als auch intim berührte, schien seine Hormone noch mehr zu reizen.
 

"Gefällt es dir..?"
 

Der Jüngere wusste, dass der Dominierende durch seine gespielt gehauchten Worte ihn lediglich mehr verausgaben wollte, dennoch ging er mit Freuden darauf ein.
 

"Jah.."

In einem ebenso provozierend lustvollen Keuchen antwortet er ihm.
 

Amüsiert lächelte er den Unterlegenen an.

"Gut.."

»Dann halt dich jetzt fest«

Abrupt begann der Ältere das harte Glied seines Bruders fest zu stimulieren.

Schnell pumpte seine geschlossene Hand die gefangene Männlichkeit auf und ab, entlockte so dem Kleineren ein wundervoll klingendes überraschtes Stöhnen.
 

»Wie erwartet«

Ein dreckiges belustigtes Grinsen streifte über seine Lippen.
 

"Hah.. Itachi.."

Sasuke bäumte sich für einen Moment auf, ehe er nicht anders konnte und begann zusätzlich in die verheerende Hand seines Bruders zu stoßen.
 

Dem Größeren lief es eiskalt den Rücken hinunter, als er mit der zärtlichen Stimme des Jüngeren seinen Namen stöhnen hörte.

"Noch einmal.."
 

Der Untenliegende sah etwas irritiert und dennoch lustverschleiert in die flehenden Augen Itachis.
 

"Bitte stöhne noch einmal meinen Namen.."
 

Süffisant lächelte er seinen Aniki an, ehe ihm die nächste Lustwelle überkam und er ihm seinen Wunsch nur zu gern erfüllte.
 

Begeistert sah er zu wie sich die schmalen Lippen seines Otoutos erneut öffneten, ehe sie erneut förmlich nach

seinen Bruder schrien.

»wunderschön..«
 

Sasuke spürte deutlich wie er seinem Höhepunkt mehr und mehr entgegen gestoßen wurde.

Allerdings wusste er, dass Itachi ebenso eine schwere Last zwischen seinen Beinen zu tragen hatte, daher griff er mit einer seiner Hände an den Hosenknopf des Älteren, um diesen mit zittrigen Fingern zu lösen.
 

Doch gerade, als der Jüngere den Reißverschluss gelöst hatte und in die angestaute Hitze seiner Shorts hinein gleiten wollte, wurde er auch schon am Handgelenk erfasst, sodass er den Arm über den Kopf auf die Matratze gedrückt wiederfand.
 

"Keine Sorge.. ich genieße das hier bereits mehr als du denkst.. also entspann dich einfach und konzentriere dich ganz auf meine Hand.."
 

Wenn er seinen Bruder schon nicht so beglücken sollte, dann würde er wenigstens seinen Wunsch nachgehen, indem er seine Lider bis auf einen kleinen Spalt zufallen ließ und immer mehr Lustlaute aus seinem Inneren hervor gerufen wurden.
 

Dankend ließ er Sasuke los, um anschließend den Stoff von seinem Oberkörper zu schieben.

Zärtlich begann Itachi mit seinem Mund federleichte Küsse auf dessen Brust zu verteilen.

Erst als der Ältere mit seiner Zunge über die leichte Erhebung leckte, um anschließend frech daran zu knabbern, merkte er wie empfindlich der kleinere Bruder an seinen Brustwarzen war.
 

Angetan regten sie sich ihm diese entgegen.
 

Plötzlich verschnellerte sich die Atmung des Jüngeren schlagartig.

Hektisch keuchte er auf, während seine Glieder sich in immer längeren Abständen zu verkrampfen begannen.
 

»Gleich..«

Der Größere fühlte wie die ersten Samen seines Bruders aus der Spitze traten und anschließend über seine Finger hinab rannten.
 

Gerade, als er sich den Kopf nach unten begeben wollte, um die heiße Flüssigkeit auszukosten, wurde er von Sasuke an den Oberarmen festgehalten.
 

Fragend sah Itachi auf in das Gesicht des Kurzhaarigen, der seinen Einspruch lediglich mit einem Keuchen quittieren konnte.
 

"Nicht so.."
 

Wenn der Ältere den Mund an seine Männlichkeit ansetzte, würde dies als Oralsex gelten.

Es zählte zum Verkehr und das war zwischen Männern nicht erlaubt..

Somit bekäme er die gleiche Strafe auferlegen, die es beim Analverkehr gab - den Tod.
 

Der Größere konnte den genauen Grund nicht deuten.

»Hat er um mich Angst wegen dem Gesetz? Oder vielleicht.. ist es ihm auch einfach zu unangenehm«

Itachi beschloss diese Frage noch unbeantwortet zu lassen. Viel mehr konzentrierte er sich nun wieder auf die pochende Erregung in seiner Hand, die immer noch kurz vorm Ausbruch war.
 

Sasuke schloss augenblicklich wieder die Arme um den Körper seines Bruders, um diesen immer enger zu sich zu ziehen, sodass es dem Anderen bereits sichtlich schwer fiel die Erregung des Jüngeren zwischen ihnen ungehindert bewegen zu können.
 

"Otouto.."
 

"Ah.. Ah-..hhh.."

Ein weiteres letztes Mal drückte er Itachi seinen Unterleib entgegen, ehe ihn die süße Versuchung überkam und er sich heiß in der Hand seines Bruders ergoss.
 

Der Ältere spürte deutlich wie der Kleinere zum Orgasmus kam.

Sofort verringerte er das Stimulieren seines Glieds, sodass er mit den letzten sanften Hin- und Herschieben seiner Vorhaut ihm das letzte Sperma entlockte.
 

Sein Blick beobachtete währenddessen Sasukes entspannenden Gesichtszüge.

»Süß..«
 

Das erschöpfte Keuchen des Jüngeren ging schon sehr bald in eine flache Atmung über.

Während der Kleinere sich von den faszinierten Nachwirkungen seines Samenergusses erholte, löste Itachi die Hand von seiner erschlafften Männlichkeit, um sich mit dem Geschmack seines Bruders vertraut zu machen.
 

Genüsslich leckte er das Sperma von seinen Fingern ab, ehe er sich widerwillig von ihm löste.

"Ich muss gehen.."

»Damit er nie das selbe Antlitz, dass ich gerade erblicke, sehen wird«
 

Traurig sah er seinen Bruder nach, der ihm lediglich einen zarten Kuss auf die Stirn gab und anschließend sich seine Anbukleidung aus dem Schrank holte.
 

Mitgenommen setzte er sich auf und betrachtete wie sein Bruder sich bis auf die Shorts hin auszog.

Wie erregt er war, konnte Sasuke noch deutlich sehen.
 

Itachi holte eine Shorts, Netzhemd und eine Hose heraus, die für ihn zu klein war und legte sie dem Jüngeren hin, damit dieser nicht weiterhin in den Gewand verbleiben musste.
 

Anschließend bedeckte er selbst seinen Körper mit der Uniform des Anbuleiters, band seine Haare wieder ordnungsgemäß zu einem Zopf zusammen und nahm seine Maske in die Hand, ehe er auch schon zum Fenster trat und dieses öffnete.

»Sollte ich gesehen werden, wird jeder denken, dass ich einer Sondermission zugeteilt wurde. Außerdem kann ich so ungehindert das Dorf verlassen, um an den Treffpunkt zu gelangen«
 

Itachi hockte bereits am Fensterbrett, als er sein Gesicht zum letzten Mal seinen Bruder zu wandte.

Aufbauend lächelte er diesen an.

»Ich kann deinen Schmerz fühlen.. Sasuke«

"Ich liebe dich Otouto."
 

Die Worte seines älteren Bruders ließ ihm endgültig den Atem stocken, ehe seine Augen die salzige Tränenflüssigkeit nicht mehr zurück drängen konnte..
 

.

.

.
 

Wie gebannt starrte er zum offenen Fenster..

Immer noch hoffte er darauf das sein Aniki zurück kommen würde, doch es war vergebens.

Der Größere war ihm bereits seit mehreren Minuten entflohen.
 

Sehnsüchtig klammerte er sich an das Hemd Itachis, dass er ihm hinterlassen hatte, doch sein Blick war leer.

Lediglich in seiner Seele schürte das Feuer..
 

.

.

.
 

-Itachi-
 

"Da bist du ja endlich.."
 

Emotionslos blickte er in das Gesicht seines Gegenübers.
 

Wie ein Wolf schlich Madara auf seine Beute zu.

Sachte nahm er die Anbumaske von dem Gesicht seines Uchihas ab.

»Eine wahre Schönheit..«
 

Arrogant sah er auf den Jüngeren nieder.
 

"Ich wusste, dass du kommst."
 


 

Chapter 10 - 'The Chosen One'
 

--ENDE--
 

----------------------------------------
 

Das wars fürs erste ;3

hoffe es hat euch gefallen :)

hab mir ehrlich gesagt wieder viel Mühe gegeben :)
 

aufjedenfall danke fürs Lesen <3

hoffentlich hab ich eure Wünsche für ItachixSasuke vorerst etwas sättigen können ;x
 

bis zum nächsten chap W^-^W

x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleineBine
2011-04-30T19:18:37+00:00 30.04.2011 21:18
Die beiden Brüder sind einfach zu süß X3
Hoffentlich können die beiden bald alles hinter sich lassen.

LG Bine
Von:  Miss
2011-04-29T23:07:35+00:00 30.04.2011 01:07
Das war ja ein heißer Vorgeschmack auf das Kommende ;)
Nun bin ich mal gespannt, wie es Itachi ergehen wird, wenn Madara fertig mit ihm ist :D

LG Miss


Zurück