Zum Inhalt der Seite

Zeros Reise ins Märchenland

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin kein Mädchen!

In der Zwischenzeit war der Jäger in das Schloss der bösen Königin zurückgekehrt. Er ging in den Thronsaal und versuchte so leise wie möglich die kleine Schatulle abzustellen und sich dann wieder aus dem Staub zu machen, bevor die Königin ihn bemerkte. Sein Plan schlug fehl.

"Mein lieber Hunter, da bist du ja endlich.", kam es mit der gleichen geheuchelten Freundlichkeit, die sie immer von sich gab.

"Und, hast du mir etwas mitgebracht?".

Kaien war etwas nervös. Er hielt das Kästchen hoch und die Königin riss es ihm so gleich aus der Hand. Danach begann sie freudig zu tanzen.

°Wie kann man denn schon früh im Delirium sein?°, fragte sich der Hunter, als er die Tanzschritte verfolgte. Als die Königin wieder einigermaßen bei Verstand war, öffnete sie das Kästchen. Sie griff hinein und ließ den Staub durch ihre Finger rinnen.

Kaien saß nun, dass er der falschen Person diente. Er erkannte wie gestöhrt die Person vor ihm in Wirklichkeit war. Hier schien der Wahnsinn keine Grenzen zu kennen.

Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden verließ er den Raum und schloss die Tür hinter sich.

°Sie hat es also nicht gemerkt, dass ich einen anderen Vampir getötet habe um Zero-Wittchen zu decken.°.

Kaum hatte er an das Mädchen gedacht, fing er wieder an zu schwärmen.

"Hach wie hübsch sie ist. Irgendwann werde ich sie adoptieren und dann leben wir glücklich als Vater und Tochter bis ans Ende unserer Tage.".

Während dessen stand die böse Königin schon wieder vor ihrem Zauberspiegel. Triumphierend rief sie nach dem Geist.

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?".

Der Geist erschien und sah genervt zu der Königin.

"Hatten wir das nicht schon mal?".

"Toga, ich warne dich. Ich schlage dich in tausend Stücke, wenn du nicht...".

"Ja ja. Ich habs ja verstanden.".

Zufrieden strich sich die Königin die Haare zurecht und wartete auf eine Antwort.

"Frau Königin...ihr seid die Schönste hier, aber Zero-Wittchen ist noch tausendmal schöner als ihr.".

Der Geist hatte Mühe sich bei den Worte nicht zu übergeben.

°Warum fragen eigentlich immer abgrundtief hässliche Menschen, ob sie schön sind?°.

Plötzlich brach die Königin in schallendes Gelächter aus.

"Spiegel du irrst dich. Ich bin jetzt die Schönste im Land. Sieh hier!".

Sie hielt die Schatulle dem Spiegel entgegen.

"Ich habe Zero-Wittchen töten lassen.".

Der Geist betrachtete erst den Staub in der Büchse und dann die Königin selbst. Er zog die Augenbraue hoch.

"Sagen sie, waren eure Eltern zufällig Geschwister?".

°So viel Inkompetenz auf einem Haufen müsste gesetzlich verboten werden.°.

Die Königin starrte den Geist böse an.

"Was meinst du damit Toga?".

"Keine Ahnung, was für ein Vampir das einmal war, aber Zero-Wittchen bestimmt nicht.", meinte der Geist gleichgültig.

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?".

Die Königin bekam einen ihrer nicht seltenen Wutanfälle und zerstörte die gesamte Einrichtung binnen weniger Minuten.

"Der Hunter hat mich betrogen. Ich werde ihn töten. Ich werde alle töten und anfangen werde ich mit Zero-Wittchen.".

Der Geist verschwand. Er suchte sich einen anderen Spiegel und versuchte den Hunter zu finden, der die Königin hintergangen hatte.

°Schlimmer kann es doch nicht werden.°, dachte er.

°Der Feind meiner Feindin ist mein Freund.°.

Kaien war immer noch dabei in der Erinnerung an Zero-Wittchen zu schwelgen und durch das Schloss zu tänzeln.

"Ey, du da.".

Kaien sah sich verwirrt um, als sein Blick an einem kleinen Handspiegel hängen blieb. Er sah sich erst einmal verwirrt um, ob noch Jemand anders in der Nähe sei oder ob er selbst gemeint war.

"Ich?". Er deutete mit dem Finger auf sich selbst.

"Ja du.", knurrte der Geist im Spiegel.

"Du solltest schleiigst die Kurve kratzen. Die alte Schachtel ist heute wieder besonders garstig. Sie hat deinen kleinen Trick durchschaut."

Kaien erschrack. Er ergriff den Handspiegel und rannte damit eilig aus dem Schloss. Der Geist, der im Speigel feststeckte protestierte lautstark.

"Sag mal was soll das? Hab ich gesagt, dass ich mit will?".
 

In dem Schloss der 4 Vampire, eigentlich waren es einmal 7, aber drei mussten fliehen, weil ihnen die Blut-Mafia auf dem Versen war, hatten sich alle Anwesenden vor der Badezimmertür versammelt. Es war ihnen merkwürdig vorgekommen, dass ihr Besuch sich seit Stunden in diesem Raum aufhielt.

"Hey, bitte komm da raus.", flehte Aido.

"Vergiss es!", schallte es von drinnen.

Ichijo lachte.

"Aido hat sie scheinbar verschreckt.".

"Hab ich gar nicht.", schmollte Aido.

"Hast du denn gar keinen Hunger?", versuchte es Shiki, der bis gerade eben noch gelangweilt an der Wand gelehnt hatte.

"Nein.".

Kain, der die vergeblichen Versuche seiner Freunde beobachtete, schüttelte schließlich seufzent den Kopf. Er musste zugeben, dass ihn dieses Mädchen allmählich nervte.

"Wenn du nicht gleich die Tür aufmachst, dann brechen wir sie auf.", meinte er kalt.

"Versuchts doch!", klang es aus dem Bad. Zero hatte absolut keine Lust sich etwas von Vampire sagen zu lassen. Außerdem wollte er nicht wieder von ihnen angestarrt werden.

Trotz seines sturen Kopfes, schien sich sein Magen gegen ihn zu richten. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er, seit er in diesen Albtraum gefallen war, noch nichts zu sich genommen hatte.

°Wenn das so weiter geht, dann werde ich bald zu schwach sein um gegen diese Monster zu kämpfen. Dann wird es ein Leichtes für sie sein mich zu töten.°.

Wiederwillig beschloss Zero einen Kompromis einzugehen.

"Also gut. Ich werde rauskommen...".

"Was, wirklich?". Aidos Stimme klang überglücklich.

"Aber nur unter einer Bedingung.", maulte Zero, der die alten, eingebildeten, arroganten Schüler der Night Class wieder haben wollte.

"Alles was du willst.", antwortete Ichijo schließlich und lauschte dann an der Tür.

"Erstens will ich dass ihr mich bei meinem Namen nennt. Zero Kiryu und nicht anders!".

Die Vampire, die die Vorderung gehört hatten zuckten mit den Schultern.

"Wenn sie darauf besteht.", flüsterte Kain.

"Und zweitens will ich von euch in Ruhe gelassen werden. Jeder, der mir zu nahe kommt, wird von mir in eine kleines Häufchen Staub verwandelt. Habt ihr das verstanden?".

Aido kicherte leise. Auch Ichijo musste lächeln.

"Ach und ich will von euch wie ein Junge behandelt werden.", sagte Zero noch nachträglich.

°Das ist doch nicht zum aushalten. Jetzt verhandle ich schon mit Vampiren.°.

Wieder sahen sich die Vampire ungläubig an.

"Wie ein Junge?", Shiki stutzte.

"Die Kleine scheint etwas verwirrt zu sein.", grinste Kain.

"Wir versprechen es.", rief Ichijo lächelnd.

"Aber jetzt komm bitte da raus.".

Zero seufzte. Wie es schien hatte er keine andere Wahl. Wiederwillig räumte er die Möbel von der Tür und schloss sie auf. Sofort wurde die Klinke hinuntergedrückt und Aido sprang Zero verliebt entgegen. Zero zog die Augenbraue hoch und wich gekonnt aus. Aido fiel mit einem lauten Knall zu Boden, Zero jedoch ging ohne sich nach dem Anderen umzudrehen.

"Ach ja und nochwas. Haltet mir den Kerl da vom Hals!", sagte der Silberhaarige, bevor er endgültig aus dem Zimmer verschwand.

Während Zero sich seinen Weg durch das Schloss suchte, starrten ihn drei Augenpaare hinterher.

"Also irgendwie is die komisch drauf...".

"Shiki, so etwas sagt man nicht.", wurde der Rothaarige von Ichijo gescholten.

"Wieso? Is doch wahr. Warum will eine so zarte Blume wie sie wie ein Junge behandelt werden? Das versteh ich nicht..."

"Mädchen sind halt komplizierter als wir. Aber wenn wir ihr ihre Wünsche erfüllen, dann bleibt sie vielleicht länger.".

"Ich bin mir da nicht so sicher Ichijo. Langsam nervt sie mich, auch wenn sie durchaus etwas anziehendes an sich hat. Was hälst du davon Hanabusa... Hanabusa?".

Der Angesprochene lag immer noch auf dem Boden, doch schien ihm die unsanfte Landung nicht viel ausgemacht zu haben.

"Hey, Hanabusa, steh auf oder willst du hier ewig rumliegen?".

"Akasuki hat Recht, Aido. Hoch mit dir!".

"Ach Ichijo, lass ihn doch der ist wieder weggetreten...".

"Hää..? Wie meinst du das Shiki?".

"Na seht ihn euch doch an.".

Die beiden Anderen taten was Shiki sagte. Erst jetzt fiel ihnen auf das der sonst so stürmische Aido völlig ruhig war und sich an ihren Gesprächen nicht beteiligt hatte. In dem Bad war bis auf die Atemgeräusche nichts zu hören.

"Hach, ist sie nicht süß? Zerooooooooooooooooooooooooo, ist das aber ein schöner Name.", sagte Aido der sich so schnell aufrichtete das seine Kameraden einen gehörigen Schrecken bekamen.

"Sag mal spinnst du? Musst du uns so erschrecken? Ich hätt große Lust dich zu verprügeln!...Hörst du mir eigendlich zu Hanabusa?...Hallo?".

"Uhhhhh, sie ist ja so süüüüüüß!".

"Vergiss es Akatsuki. Aido ist mit seinen Gedanken längst woanders.", fügte Ichijo hinzu.

"Sagt mal wo ist sie ähm ich meine wo ist er den eigendlich hin?". Bei diesen Worten schaute sich Shiki suchend um.

"Er? Wieso denn er?", fragte Aido der endlich aus seinen Träumen erwacht war und sich zu seinen Kameraden gesellte.

"Oh mann, hast du nicht zugehört? Zero will, dass wir sie äh ich meine ihn wie einen Jungen behandeln. Du solltest auch mal zuhören wenn jemand was sagt...".

"Da spricht ja der richtige Shiki.", meinte Ichijo lächelnd.

"Aber du hast Recht...wir sollten versuchen uns irgendwie daran zu gewöhnen. Vielleicht ist sie ja einfach nur schüchtern und will uns somit erst besser kennenlernen oder uns testen ob wir auch der passende Umgang für sie,... ups ich meine, ihn sind.".

"Na das kann `er` haben.", meinte Akatsuki mit einem Grinsen auf den Lippen. Ihm gefiel die Vorstellung mit ihrem Gast ein Spiel zu spielen.

"Aber wo ist denn Zero?", fragte Aido, nicht ohne auf Zeros Namen eine besondere Betonung zu legen.

"Gute Frage...", meinte Ichijo.

"Wir sollten sie..., argh ich meine ihn suchen, sonst verirrt sich unser Gast noch.".

Keiner der vier konnte ahnen das dies bereits der Fall war.

"Verdammt nochmal...wo zum Henker bin ich denn nun schon wieder? Argh...dann bieg ich da eben links ab. Ich werd schon irgendwo was wiedererkennen.".

°Naja wenigstens bin ich diese Vampire erst mal los.°

Zeros Magen knurrte.

°ich hab Hunger....wo verdammt nochmal ist hier die Küche?°

"Herrje, das Schloss ist vielleicht größer als ihr äh, sein Schloss.", stellte Ichijo mit Schrecken fest.

"Ohhhhh nein, mein Zero-Häschen. Ich werde dich retteeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn.", rief Aido und stürmte aus der Raum.

"Oha. Akatsuki könntest du bitte versuchen deinen Cousin wieder einzufangen. Er wird unseren Gast sonst noch erschrecken. Außerdem haben wir...ihm versrochen dass wir Aido von ihm fernhalten, auch wenn ich bezweifle, dass uns das gelingen wird.".

"Geht klar, Ichijo. Ich werds versuchen. Zur Not sperr ich ihn im Kerker ein.", meinte Akatsuki mit einem Grinsen im Gesicht, bevor er sich umdrehte und seinen Cousin verfolgte.

"So...Shiki, ich denke wir beide sollten unsere zarte Blume suchen gehen bevor sie sich noch verletzt. Ich würde vorschlagen du suchst in den oberen Stockwerken, während ich mich unten umsehe.".

"Warum immer ich?". Mit diesen Worten verschwand auch Shiki und ließ einen Ichijo zurück der ihn mit einem sonderbaren Ausdruck in den Augen nachschaute, bevor er sich auf den Weg nach unten machte. Von irgendwo war das Rufen von Aido zu hören...und die Flüche die Akatsuki ausstieß weil er seinen Cousin immer noch nicht eingefangen hatte. Ichijo konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.

Während er nach unten ging suchte Shiki inzwischen die oberen Stockwerke ab. Gerade als er zur Treppe gehen wollte hörte er ein Fluchen, welches definitiv nicht von Akatsuki stammen konnte, da Shiki diesen, aus dem Fenster beobachtend, in einem kurzen Abstand hinter Aido herrennen sehen konnte.

°Zerlegt sie das ganze Schloss oder was macht sie da? Oh man, das nervt...wieso will sie das wir sie wie einen Jungen behandeln? Dabei ist sie so...so unbeschreiblich.°.

Mit einem Seufzer auf den Lippen ging er in die Richung aus der der Krach kam. Hinter der nächsten Biegung blieb er wie angewurzelt stehen. Das, was er sah verschlug ihm glatt den Atem.

Zero hatte es irgendwie geschafft gegen eine Ritterrüstung zu laufen, wohlbemerkt gegen die einzige Ritterrüstung die nicht fest mit ihren Podest verbunden war, und wurde fast vollständig unter den Einzelteilen begraben.

°Oh mann, das hätte schief gehen können...wenn ich nicht schon tot wäre, wäre ich es spätestens jetzt...°, musste Zero mit dem Schrecken in allen Glieder und einem Grinsen im Gesicht feststellen.

Erst jetzt bemerkte er Shiki der wie reglos dastand, und ihn mit einem sonderbaren Gesichtsausdruck ansah.

"Was gibts denn so blöd zu glotzen?", fragte Zero, der in einer recht anzüglichen Sitzposition ein paar Meter vor ihm saß.

"Nun, wie soll ich das jetzt sagen...", Shiki fuhr sich mit der Zunge über die Lippen während er Zero immer näher kam. Erst jetzt fiel Zero auf das bei seinem 'kleinen' Unfall seine Jacke runtergerutscht war und sein Hemd auch einiges abbekommen hatte. Mehr oder weniger war sein Hemd nur noch ein Schatten von dem was es einmal war. Die Hemdknöpfe hatten der umfallenden Riterrüstung nichts entgegenzusetzen, so dass Zero nun mit nahezu freien Oberkörper vor Shiki saß und mit ansehen musste wie dieser immer näher kam.

°Wa...was sieht der mich so komisch an? Verdammt ich kann mich nicht bewegen. Das muss der Schock sein...verdammt nochmal...ich bekomm ja noch nicht mal meinen Mund auf.°

Noch bevor Zero seinen Gedankengang beendet hatte stand Shiki vor ihm.

"Weißt du eigendlich das du wunderschön bist?". Mit diesen Worten kniete sich Shiki vor Zero hin und sah ihm tief in die Augen.

°Der wird doch wohl nicht...°, dachte Zero, dem mit zunehmendem Maße immer unwohler wurde.

Unfähig zu handeln oder auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, schloss Zero die Augen.

"Ich würde zu gern wissen wie das Blut einer solchen Schönheit schmeckt...", flüsterte Shiki in Zeros Ohr. Dieser spürte wie Shikis Atem immer weiter zu seinem Hals wanderte. Von seinem eigenen Gefühlschaos überwältigt legte Zero seinen Kopf in den Nacken.

"Shiki? Hast du Zero gefunden?". Mit diesen Worten kam Ichijo um die Ecke und machte große Augen.

Zero wurde mit einem Schlag hellwach und schaute verwirrt von Ichijo zu Shiki, welche sich erhob und ihm die Hand hinhielt.

"Die Ritterrüstung muss sich gelöst haben als er hier langging. Ich wollte nur nachsehen ob er sich nichts getan hat.", sagte Shiki zu Ichijo. Weiterhin schaute er dabei Zero mit einem sonderen Blick an. Dieser erholte sich allmählich von dem gerade erlebten Schock. Noch immer verwirrt und mit stockendem Atem schaute er Shiki an. Noch bevor er überhaupt wusste was er tat, nahm Zero Shikis Hand und lies sich von ihm hochziehen.

"Also gut. Dann kommt mal mit! Ich glaube Zero braucht neue Kleidung, sonst fällt Aido wieder über ihn her. Und so unter Schock stehend würdest du ihm wahrscheinlich nicht ausweichen können.", meinte Ichijo mit einem Lächeln auf den Lippen.

°Ein Glück dass er das auf den Schock schiebt und somit weit von der Wahrheit entfernt ist...°

"Sag mal Shiki weißt du zufällig wo Aido und Akatsuki stecken?".

"Hmm...als ich sie zuletzt gesehen habe waren sie draußen.".

"Dann sollten wir uns beeilen, bevor sie wiederkommen.".

Während Ichijo voranging und Shiki, der Zero stützte ihm folgte konnten sie hören, wie es Kain gelang Aido einzufangen.

"Zeroooooooo-Häs....au, Akatsuki das tat weh...".

"Irgendwie musst ich dich doch zum anhalten Bewegen und wenn es bedeutet dass ich mich auf dich werfen muss, Aido." Kain seufzte."Hör auf zu schmollen!".

Bei diesem Gesprächsfetzen verdrehte Zero nur die Augen und hoffte im Stillen das er Aido erst einmal nicht wiedersehen musste.

°Der tag könnte langsam mal zu Ende gehen. Mir reichts für heute. Jetzt muss ich mir auch schon von einem Vampir helfen lassen. Tiefer sinken kann ich jetzt wirklich nicht mehr...°, dachte Zero.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenTiger
2011-02-21T23:34:09+00:00 22.02.2011 00:34
*Krampfhaft versuch sich zero als Mädchen vorzustellen* ....>_______< boah neeeee! ich kann das nicht xD Unser schnuckliger Zero ein Mädchen? *schauder* aber die Frage die MiLuNa-chan gestellt hat interessiert mich auch^^ Sehen die anderen Zero als Mädchen? Oder sehen sie ihn als Jungen und haben einfach alle nur leichte Hirnprobleme? xD

Naja Zero tut mir jedenfalls ziemlich leid xD ich glaub wenn ich er wäre hätte ich mir schon längst nen guten Psychater gesucht xD

Die FF ist sehr schön geschrieben und soooo lustig :D *gleich weiter les* ^-^
Von: abgemeldet
2010-10-23T11:00:02+00:00 23.10.2010 13:00
HiHi..... die FF ist echt cool!
Hanabusa und Kain sind echt zum wegschmeißen (I<3 Aidou-chan)
Aber sag mal sieht Zero nur für andere aus wie eine Frau oder auch für ihn selbst?
Schreib schnell weiter LG MiLuNa-chan


Zurück