Zum Inhalt der Seite

Sterbende Engel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzeih und bitte versteh......

Wenn der Schmerz groß ist, dass leiden keine Ende findet, man sich leer und einsam fühlt. Dann sollte man Anfangen einen neuen Weg zu finden, um seine Schmerzen zu lindern, auch wenn es keinen Sinn hat. Dennoch geht das Leben weiter, egal wieviele Steine man in den Weg gelegt bekommt.

Aber manchmal, kann man einfach nicht den Schmerz vergessen, den die Seele sowie der Mensch sind gebrochen.

Manche Leute fragen sich, was der Sinn des Lebens ist, ich denke der Sinn des Lebens ist, ein Leiden zu durchführen. Von anderen immer wieder nur verarscht zu werden, weil sie es selber besser nicht kennen gelernt haben.

Aber dennoch gibt es hin und wieder einen Engel, versteck zwischen den Tyrannen. Aber leider gibt es viel zu wenige von ihnen, sanfmütig sehen sie einen an. Helfen einen den eigenen Weg zu finden, Sorgen und Nöte wahrlich zu lindern. Sanft legen sie ihre reinen unschuldigen Flügel um einen, wollen so verhindern, dass einen weitere Schläge des Lebens treffen.

Wenn mich jemand fragt, ob ich schon mal einen Engel gesehen habe, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich schon mal einen sah. Auch hat er seine Flügel um mich gelegt, versucht mich mit viel Hingabe zu schützen. Aber leider konnte er mich nicht, vor mir selbst schützen. Ich habe meinem Engel in meiner Gedankenlosigkeit, die Flügel gebrochen, mit dem kalten Stahl des Dolches, der das Symbol meiner Verzweiflung ist, durchbohrte ich ihr Herz. Ja, ich habe meinem Engel auf dem Gewissen, seit dem spüre ich nur noch Kälte und die kalten Hände der Dunkelheit, die meine Seele eng in ihren Griff hält. Mein Lebensweg geht immer weiter hinab, bringt mich meinem Ende immer näher. Aber will ich das eigentlich so? Soll es jetzt schon Enden, nur weil mein Engel mit gebrochenen Flügeln und Dolch im Herzen, blutüberströmt auf den Eis bedeckten Boden vor mir liegt? Ich weiß es nicht, soll mein Herz aufhören zu schlagen, nur weil es mein Kopf möchte, aber es mein Wille nicht ist? Wenn man selbst im kältesten Winter mit Sommerkleidung durch die Straßen gehen kann, dann ist das kein anzeichen dafür, dass man abgehärtet ist. Sondern es ist die Stumme Bedeutung dessen, dass man nur Kälte enpfindet und jegliche Wärme aus dem Körper entwichen ist.

Nun stellt sich mir die Frage, wird mein Engel wieder geneßen und mir eines Tages verzeihen? Ich weiß es leider nicht, dass wissen nur die Sterne und die Zeit, sonst niemand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-13T09:46:44+00:00 13.08.2013 11:46
Beschreibt eigentlich meine Lage... mmh... ich mag es <3
Mehr ;)


Zurück