Zum Inhalt der Seite

Family Business - A Dragonball Soap

Die Fortsetzung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2009
abgebrochen
Deutsch
2948 Wörter, 3 Kapitel
Endlich ist es soweit: Family Business wird fortgesetzt!
Leider nicht als Doji (dafür entschuldige ich mich von ganzem Herzen bei euch allen), denn ich finde einfach nicht mehr die Zeit für solch ein aufwendiges privates Projekt.
Aber immerhin lass ich die Story nicht einfach „sterben“. Dazu wäre sie einfach zu schade…

Jene, die Family Business nicht kennen, möchte ich nicht zwingen, extra den ganzen Doji lesen zu müssen damit sie diese Fanfic verstehen. Deshalb bin ich so nett und schreibe im Prolog einen kleine Zusammenfassung. ^______^ (Aber den Doji zu lesen, empfehle ich natürlich dennoch. Auch wenn die Zeichnungen teilweise sehr veraltet sind… ^/////////^)
Und vielleicht dient dieses Resümee ja auch denen, die den Doji zwar kennen, sich aber nicht mehr an alle Geschehnisse erinnern können. ^^



Ausgangslage:
Vegeta wohnt zusammen mit Bulma, der dreizehnjährigen Bra und dem siebzehnjährigen Trunks in der Capsule Corporation.
Son Gohan ist nicht mehr mit Videl zusammen, denn er ist schwul. (Anmerkung: Er ist nur in meiner FF schwul! Und eine FF darf man ja bekanntlich gestalten wie man will. Das ist ja der Sinn einer FF. Ich will hier keine verärgerten DBZ-Puristen die mir vorwerfen, ich verschwule Charaktere, die im Original überhaupt nicht schwul sind. Ja, okay, einverstanden. Im Original sind sie nicht schwul. Aber in meiner FF eben schon. Ende der Diskussion.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.12.2009
U: 25.12.2009
Kommentare (28 )
2948 Wörter
Prolog Eine Zusammenfassung E: 17.12.2009
U: 17.12.2009
Kommentare (2)
830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Pepe Ron Gino und die Briefs E: 17.12.2009
U: 17.12.2009
Kommentare (13)
1262 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Liebes-Intermezzo E: 25.12.2009
U: 25.12.2009
Kommentare (13)
855 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Bra


    Bra hat hauptsächlich zwei Dinge im Kopf: Jungs und Kleider! Sie ist ziemlich "reif" für ihr Alter und kann recht dreist sein, wenns darum geht, ihre Interessen durchzusetzen. Sie hat zwar auch liebenswerte Seiten an sich, doch man muss bei ihr aufpassen, ob ihr süsser Hundeblick und die Freundlichkeit ernstgemeint sind, oder nur dazu dienen, irgendwas zu erschmeicheln...

    Sie ist eine gute Kämpferin (es sei denn, sie hat sich gerade sorgfältig aufgestylt)und trainiert im Gegensatz zu Trunks sehr gerne mit ihrem Vater. Diesem gefällt ihr unabhängiger und frecher Charakter um einiges besser als der seines Sohnes.

    Sie hat sich in ihren "Retter" Pepe Ron Gino verliebt, den sie vermehrt zu Hause anschleppt.
  • Bulma


    Bulma ist eine sehr lebenslustige und attraktive Frau im reiferen Alter. Sie sieht aber nur deshalb so jung aus, weil sie sich von Shen Long 20 Jahre jünger gewünscht hat...

    Wenn unsere Lebefrau nicht damit beschäftigt ist, wieder mal an einer neuen Erfindung rumzubasteln, haut die Gute gerne auf den Putz und lässt keine Gelegenheit aus, um Spass zu haben. Doch wehe es legt sich einer mit ihr an ! Das letzte Wort hat definitiv immer sie... Wobei sich ihr zickiges Getue mittlerweile aber etwas gelegt hat. Auf die meisten Situationen reagiert die zweifache Mutter mit positivem Denken und konsequenter Gelassenheit.

    Vegetas Gereiztheit in letzter Zeit und seine gelegentlich Gewaltausbrüche machen ihr das Leben schwer. Sie versteht zwar seinen Frust wegen seiner Impotenz, aber sein ewiges Trinken kann sie nicht nachvollziehen.
  • Pepe Ron Gino

    : eigener Chara

    Dieser dubiose Kerl hat es sich zur Angewohnheit gemacht, Trunks auf dessen Schulweg regelmässig aufzulauern und ihn mit frechen Sprüchen zu provozieren. Er weiss, dass Trunks aus einer reichen Familie kommt, und dies scheint ihn irgendwie mit Neid und Hass zu erfüllen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Ron mit seiner allein erziehenden Mutter in ziemlich armen Verhältnissen lebt, keine Arbeit hat und seine Freizeit mehrheitlich mit Klauen und unlauteren Geschäften verbringt.
    Zudem ist er ein unausstehlicher Macho ohne jegliche Manieren. Es sei denn, er täuscht gutes Benehmen vor, um sich damit irgendeinen Vorteil zu verschaffen.

    Doch dass er die vermeintlich hilflose Bra eines Tages in einem dunklen Park vor zwei bösen Kerlen "rettet", eröffnet ihm plötzlich den Zugang zum reichen Haus der Briefs. Anstand und Liebenswürdigkeit vorheuchelnd, profitiert und schmarotzt er fortan von Bulma und Bra, die dem vermeintlich sympathischen Kerl natürlich erliegen.
  • Picollo

  • Son Gohan


    Son Gohan ist der typische "Good Guy". Immer da für seine Freunde und unbeirrt seine guten Absichten verfolgend. Dabei ist er jedoch kaum naiv und weiss sich für seine Überzeugungen auch vehement einzusetzen. Denn so sehr er auch hinter seinen Bücher hocken mag, er ist und bleibt ein Saiyajin mit grosser Leidenschaft fürs Trainieren der eigenen körperlichen Kraft. Sein tollpatschiges Verhalten während Teenagerzeiten hat er endgültig abgelegt und ist zu einem resoluten jungen Mann herangewachsen.
    Zur Zeit wohnt er in einem Studentenheim in der Hauptstadt und besucht die örtliche Universität.
    Mit Videl ist er nicht mehr zusammen, denn er ist schwul. Er und Trunks sind ein Pärchen.
  • Trunks


    Trunks ist ein ganz normaler Teenagerjunge mit den entsprechenden Interessen und Wesenszügen. Trotz seines gutmütigen Charakters kann er sich hin und wieder auch aufmüpfig verhalten, und wenns um seine Meinung geht, nimmt er kein Blatt vor den Mund.
    Er mag es, seine kleine Schwester Bra aufzuziehen.Zu seinem Vater hat er keine sonderlich gute Beziehung; regelmässig geraten die beiden aneinander.

    Sehr zu Vegetas Unmut ist er schwul und mit Son Gohan zusammen. Dass Vegeta Son Gohan deshalb aus dem Haus geworfen hat, erfüllt ihn mit Traurigkeit, denn er sehnt sich sehr nach der Nähe seines Geliebten...
  • Vegeta


    Vegeta, ehemaliger Saiyajin-Prinz des gleichnahmigen Planeten und ranghöchster Krieger, ist auf der Erde mangels geeigneter Kampfgegner natürlich hoffnungslos unterfordert. Und so führt er ziemlich frustriert ein seiner Meinung nach langweiliges Familienvater-Dasein. Trotz ewigen Streitereien mit Bulma und seinen Kindern scheint ihn doch irgendwas an diesem Ort zu halten...

    Dass Freezer ihn damals auf Namek vergewaltigt hat, konnte er noch immer nicht ganz verarbeiten. Immer wieder brechen die alten Wunden auf. Zeitweilige Impotenz, eine erhöhte Aggressivität und der vermehrte Griff zu hochprozentigen Spirituosen sind die Folgen.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-03T12:53:37+00:00 03.01.2013 13:53
Hallöchen,

ich habe ebenfalls deine DJ innerhalb von 1 Stunde verschlungen - und er gefällt mir sowas von gut. ich kann verstehen, dass du das ganze dann doch als FF weiter führen wolltest, weil es ein bisschen weniger Zeit / Arbeit in Anspruch nimmt, aber machst du denn noch weiter??? Du hast ja schließlich selbst gesagt, dass du viel Zeit in dieses Projekt / die Schechte gesteckt hast und es wäre doch schade, wenn du es dann nicht weiter führst.... Also wenn du Hilfe o.ä. brauchst, kannst du gern auf mich zurück kommen, aber ich wäre echt traurig, wenn du nicht weiter machst, da mir deine gesamte Story sehr gut gefällt... :) :(
Von:  Muffinqueen
2012-12-17T09:44:50+00:00 17.12.2012 10:44
Hey,

ich habe deinen Doji gerne verfolgt, aber da du ihn nicht weiterzeichnest, habe ich hier mal reingeschnuppert. Geht diese Geschichte denn noch weiter oder hast du dafür keine Zeit mehr?

Liebe Grüße
Von:  MikuruNatsuki
2012-08-22T09:02:34+00:00 22.08.2012 11:02
Ich stelle mir die Stelle mit Gohan und Trunks so geil vor in dem Raum
*_*

Aber selbst mit deiner Fanfic scheint es ja leider nicht mehr weiter
zu gehen oder? *seufz

Trotzdem haben mir die beiden Kapitel gut gefallen ^____^
Von: abgemeldet
2011-10-21T19:20:35+00:00 21.10.2011 21:20
schnell weiter schreiben
ich habe deinen douji verschlungen und deine FF ist auch gut

wirst du noch darauf eingehen, was genau freeza mit vegeta angestellt hat?
Von:  Toreen
2011-06-04T09:58:39+00:00 04.06.2011 11:58
Bitte mach das nächste Kap. BITTE^^!
Von:  Kommi
2011-05-13T23:21:49+00:00 14.05.2011 01:21
So, nachdem ich mich nun beruhigt habe, kann ich auch endlich etwas annehmliches Schreiben.
Der Dôji, sowie diese Fanfic sind soooo toll! Ich lese beides total gerne und das immer wieder. Nach den ganzen visuellen Eindrücken fällt es leichter sich solche "un-dragonballartigen", romantische Szenen zwischen 2 Halbsayajins vorzustellen. Es ist nur so süß... ich bin richtig gerührt davon, wie diese sonst so gefühlsstumpfen Männer etwas derartiges empfinden können. Ist mal was anderes.

lg Borisundich
Von: abgemeldet
2011-04-17T12:09:18+00:00 17.04.2011 14:09
Ich liebe den Douinjshi und den FF wird er nicht fortgeführt???? *heul* ????
Von:  Toreen
2011-04-04T18:53:33+00:00 04.04.2011 20:53
Ich find es schade dass du es nicht mehr als djouni oder wie das heißt macht:(
Aber egal...
Von: abgemeldet
2010-06-10T13:35:49+00:00 10.06.2010 15:35
Ich muss schon sagen.... heißes Kapitel! °0°
*mich schüttel*
Die Art, wie du ihre Zärtlickeit beschreibst ist so kurz und doch...so...so mitreißend und eingehend! >//<
Von: abgemeldet
2010-06-10T13:30:06+00:00 10.06.2010 15:30
*lach*
Na Pepe weiß ja anscheinend verdammt gut, wie man die Frauen um den kleinen Finger wickelt! x"D
Gut, dass da die Männer den Durchblick bewahren, wobei ich sagen muss, dass Vegeta der Sache nicht gerade mit kühlem Kopf begegnet... oô
Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne!
Er lässt sich geradezu locker, flockig lesen und macht einen heiden Spaß! x3