Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

die Hochzeitsglocken läuten, mein Schatz♥ SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I´m getting Crazy, man!

I´m getting crazy, man!!
 

jaja ein kapitel, auf das ich ganz besonder stolz bin, weil ichs so schnell geschrieben hatte xD (war längere zeit nich mehr auf mexx sorry Q_Q und weil ich darin dieses pinke dingens von lebewesen etwas leiden lassen konnte xD)

aber hier isses und ihr lest es jetzt auch hoffentlich ^______^

viel spaß damit ; )
 


 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
 


 

Ich polterte also die Treppen hoch, und verflüchtigte mich auf mein Zimmer.

»Verdammt, verdammt, verdammt!!«

Mit dem Gedanken zu heiraten, konnte ich mich einfach nicht anfreunden.

»Und wenn er nun doch so ein Glücksgriff ist, wie Itachi mir erzählt hat……?«

Verwirrt schmiss ich mich auf mein Bett. Tja, Teenager im Gefühlschaos: die einen, weil sie zu dick sind, die anderen weil ihnen alles zu viel wird.......und ich? Tja,...ich muss heiraten, ob ich will oder nicht. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mir sowas mal passieren könnte.

BAAM! Falsch gedacht!

Verzweifelt schnappte ich mir ein Kissen und schlug mich damit selbst.

„Hör auf so zu denken!!“, schrie ich mich selbst an.

Mir ging gerade so viel durch den Kopf, dass ich glatt Kopfschmerzen bekam.

Verdammt!

„Sasuke? Was ist denn los, mein Schatz“, meine Mutter sah zu Tür hinein und hatte einen besorgten Blick aufgesetzt.

Ich drehte mich nur auf die andere Seite und grummelte vor mich hin.

„Sasuke, sprich doch mit mir…. Bist du böse? Weil dein Vater und ich beschlossen haben, dass du heiratest?“, sie kam näher und setzte sich auf mein Bett.

Stille.

Ein seufzen verließ die Kehle der Frau.

„……ja.“

Sie wurde augenblicklich hellhörig.

„Wirklich?“, fragte sie sicherheitshalber nach. „Ja!“

„Ach Sasuke….Du weißt doch gar nicht, warum wir dich verlobt haben.“

„Sicher, ihr wollt euer Ansehen aufbessern.“

„Schätzchen, das ist unsere kleinste Sorge“, sie legte eine Hand auf meine Schulter, „Weißt du, du kommst ganz nach deinem Vater, bist stolz, klug, attraktiv, aber leider viel zu kalt zu anderen. Wir hätten dir so oder so aufgetragen zu heiraten, aber wir hatten Angst, dass du niemanden findest und alleine zurückbleibst. Eben weil du so kaltherzig bist, hättest du bestimmt niemanden kennengelernt und wenn doch, wärst du zu stolz, das auch noch zu zugeben. Also wärst du einsam und noch kälter als zuvor, das wollten wir dir nicht antun, Liebling.“

Ich drehte mich zu ihr und sah sie komisch an. Ich war…zu kalt? Gut, die in der Schule* meiden mich, außer meinen Fangirls**. Naja, vielleicht bin ich wirklich etwas abweisend, aber sodass ich niemanden finde?

Ok, ich würde niemanden finden, wenn ich sagen würde, ich wolle jemanden heiraten, würden sich die Fangirls auf mich stürzen! Und sonst würde sich auch keiner auf mich einlassen, weil ich irgendwie alle abschrecke……….Meine Eltern hatten Recht?!!!

„Verstehst du das, Schätzchen?“

„Ja, ihr habt ja recht, aber....ich kenne ihn ja gar nicht!“

„Darum fahren wir auch heute zu ihm und seiner Familie. Keine Sorge, er ist ein ganz Lieber und furchtbar schnuckelig^^ Zuckersüß!“, sie lächelte mich an. Na toll, meine Mutter schwärmte für meinen Verlobten.

„Huch schon so spät?! Ich muss ja noch zum Friseur, mit den Zotten kann ich keinesfalls zu den Uzumakis! Ich brauche dringend einen neuen Haarschnitt!“, sie tippelte aus meinem Zimmer und ich hört sie schon nach Kakashi, unserem Chauffeur rufen***.

Ich musste lächeln, meine Mutter war eine liebenswürdige Frau, ich weiß, warum sie Dad so gefallen hat. Hoffentlich ist er auch so, aber…dann hätte ich mich doch in meine Mutter verknallt. GOTT NEIN?! Ich fing an zu lachen.

Ich war wirklich durcheinander, erst verzweifle ich an der Verlobung, dann die Erkenntnis, dass ich ein Eisklotz bin und jetzt verliebe ich mich in meine Mum, Gott war ich blöd.

Ich kugelte lachend vom Bett und ging ins Bad um mich erstmal zu duschen.

Das warme Nass prasselte auf meine Körper und ich fühlte mich gleich besser. Hatte ich etwa Stimmungsschwankungen? Nein, so ein Unsinn, ich doch nicht

Wieder missmutig stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Er ist also ein ganz Lieber und zuckersüß….warte mal, zuckersüß? Sagte mir Itachi nicht er sei heiß? Was denn jetzt?

»Hm, na ich hoffe mal beides!« ich blickte mich um und entdeckte einen nigelnagelneuen Anzug auf einer Kommode im Bad. „Hat mir Mum wohl gekauft für heute…“, flüsterte ich und musterte ihn erstmals. So schlecht war er gar nicht! Bestimmt megateuer, so wie ich meine Mutter kenne.

Schnell zog ich ihn an, nur an der Krawatte scheiterte ich. Ich ging also wieder die Treppe runter und einen laaaaangen Flur entlang.

*klopfklopf*

„Itachi? Hey Itachi, mach die Tür auf!“

„Oh, Master Uchiha! Itachi-sama ist gerade mit ihrer Mutter losgezogen. Was wollten sie denn?“, Sakura kam mit einem Tablett um die Ecke und blieb vor mir stehen. „Ich wollte ihn um was bitten“, mit offener Krawatte stand ich da, verzweifelt. „Ach, ich seh schon“, sie lehnte das Tablett an die Wand und kam einen Schritt näher, “Soll ich?“

Ich erschrak! W-I-D-E-R-L-I-C-H sag ich nur. Angewidert entgegnete ich ihr, „Nein, danke.“

Enttäuscht nahm sie das Tablett wieder.

„Freuen Sie sich schon auf heute, Master? Muss ja irgendwie schlimm sein, zu heiraten, wenn man die andere gar nicht kennt. Aber wenn sie wollen“, sie wurde knallrot, „ich könnte ja auch einspringen, ich…ich meine a-als B-Br..aut!“
 

BAM!! Ich glaubte, ich kippte gleich um! Wie ekelhaft war diese…dieses pinke etwas denn?! Ich, SIE heiraten?! Da würde ich mich doch lieber zehn Mal die Treppen selbst runterstoßen, nein, sogar noch öfter! Meine Bedienstete war also auch ein Fangirl, na toll. Wie lang sie mich wohl schon bespannt? Mir lief es kalt den Rücken runter. Reg dich nicht auf, bleib cool, Sasuke!

Im nächsten Moment kam mir DIE Idee!

„Tut mir ja leid für dich, aber es ist keine SIE, es ist ein ER! Und ich finde es nicht schlimm, ich finde es aufregend. Dazu kenne ich ihn schon längst und habe schon länger Gefühle für ihn, Und keine Sorge, KEINER wäre schlimm genug, damit ich DICH heiraten würd!“

Lüge Lüge Lüge ! Wie gut ein Uchiha doch lügen kann!

Die letzten Worte schienen sich in ihr Gehirn gebrannt zu haben, da sie in Tränen davonlief.

Jawoll, das hat gesessen! Ich hoffe nur mal, dass er mir wirklich gefällt, denn Eltern sagen ja immer nur, was ihre Kinder hören wollen und Itachi hätte mich sicher auch aus Spaß angelogen. Was, wenn er fett ist und ihn niemand anderer haben wollte?! Oder noch schlimmer, er is eine Transe? Oder ein sexsüchtiger Emo?!

WAAAAAAAAAH?! Ich machte mich schon wieder fertig! Nein, Sasuke, er ist heiß und süß, merk dir das. Er ist nicht fett und nicht sexsüchtig…..obwohl mir das bei einem heißen Uke nichts ausmachen würde *dreckig grins*.

OK: Ich hatte Stimmungsschwankis und zwar heftige! Ich musste mit irgendjemandem reden und endlich diese scheiß Krawatte gebunden bekommen, die macht mich noch Kirre?!

Ich rannte also zum Büro meines Vaters. Zum Glück war dieser noch hier.

„Hilf mir“, grummelte ich ausgelaugt und stapfte zu meinem Vater.

Dieser lachte nur und band mir die rote Krawatte mit dem Uchiha Emblem darauf. Danach richtete er noch meine schwarzen Anzug zurecht und begutachtete mich.

„So, jetzt ist es perfekt“, lachte er.

„Ähm, dad…..mir geht’s so komisch seit heute morgen.“

„Na klar, du sollst ja heute deinen Verlobten treffen, das ist ganz normal, mein Sohn. Ich war auch furchtbar aufgeregt, als ich deiner Mutter vorgestellt wurde und ich war sogar noch zwei Jahre jünger als du! Außerdem hatte ich noch den Druck von Nachwuchs auf mir lasten, was die mit deinem Verlobten erstmal erspart bleibt.“

„erstmal?“, ich wurde nervös…was meinte er damit?

„Ja, erstmal, ihr werdet wahrscheinlich ein Baby adoptieren.“

„Dad, muss ich denn heiraten? Ich meine das kommt so plötzlich.“

„Wenn wir es dir vor zwei Wochen gesagt hätten, hättest du nicht anders reagiert.“

Kurz trat Stille ein.

„Hör mal, ich mach dir einen Vorschlag. Wenn er dir nicht gefällt, dann rede ich mit den Uzumakis, ob wir die Verlobung nicht sausen lassen können, ok? Aber wenn er dir nur ansatzweise gefällt, wirst du heiraten!“

Ich überlegte fieberhaft. Wenn er mir nur ansatzweise gefällt? Naja, heiß und süß, auch wenn er einen blöden Charakter hätte könnte auch ich damit leben dass er nur gut aussieht. Obwohl das schon oberflächlich ist…. Ach, was solls.

„OK! Abgemacht!“

„Sehr gut, aber ich an deiner Stelle würde was gegen deine furchtbaren Haare tun, die stehen ja zu Berge!“

Geschockt rannte ich nach oben und gelte mir meine typische Frisur zurecht, was ziemlich lange brauchte.

„Wir sind wieder daaaaaa~aaaaaa!“, hörte ich eine Frauenstimme von untern rufen, hatte ich wirklich SO lange gebraucht?

Mit vollendetem Look tapste ich die Treppe runter und wurde auch gleich von meine Mum und meinem Bruder bestaunt.

„WOOOW! Schätzchen du siehst ja so hinreißend aus“, sie zog mich in ihre Arme, ließ mich jedoch gleich wieder los.

„Schau mal, schau mal, Liebling!!“, sie rannte zu Dad und zeigte ihm ihren neuen Haarschnitt. Sie hatte etwas kürzere Harre, die sie zu einer Hochsteckfrisur richten ließ und einen elegante Seitenscheitel, der ihren kurzen Ponny ersetzte. Fröhlich sah ich durch die Runde. „Siehst ja gut aus, Bruder“, Itachi legte eine Hand auf meine Schulter, „so kann er dir ja gar nicht wiederstehen.“

Wir fingen an zu lachen. So langsam wurde ich wieder lockerer, hoffentlich bleibt das auch so.

„Och, schon eins? Komm Schatz, wir müssen uns umziehen gehen“, meine Mutter zog meine Vater mit sich die Treppen hoch, das konnte jetzt lange dauern. Ich und mein Bruder setzten uns derzeit an den großen Tisch im Esszimmer und quatschten über belangloses Zeug.

Nach einer halben Stunde hatte es meine Mum geschafft, ein Kleid auszusuchen und kam wieder runter.

„So wir sind fertig! Also können wir ja jetzt fahren, oder Schatz?“

„Du hast Recht, also dann, alle zum Wagen, es ist schon spät!“

Wir gingen alle zur Limousine und Kakashi begrüßte uns.

„Zu den Uzumakis, Master Uchiha?“

„Ja, bitte Kakashi“, antwortete mein Vater, „aber ein bisschen schneller als sonst, wir sind spät dran.“

„Wird gemacht!“, schon fuhren wir los.

Zu den Uzumakis dauert es normalerweise 35-45 Minuten, da in der City aber immer viel los ist, können da aber auch schon 15 dazukommen. Zum Glück schafften wir es aber gerade rechtzeitig zum Uzumaki Anwesen. Es war…der Hammer!! Fast dreimal so groß wie unsere Villa und super schön von außen!

Ich freute mich schon irgendwie, aber trotzdem hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen.

„Das wird schon“, zwinkerte mir meine Mutter zu, „Benimm dich einfach wie ein Gentleman, wir machen den Rest.“

Zittrig gingen wir zum riesigen Eingangstor und mein Vater drückte auf die Klingel…..
 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

* (die Schule, auf die er geht, ist eine Jungenschule *hehe*)

**(er geht auf eine Privatschule, die Fangirls sind von einer normalen High School, laufen aber jeden Tag zur Privaten, um ihn zu sehen;) )

***(tut mir leid mein Hase, mir ist sonst keiner eingefallen Q_Q)

Es ist vollbracht, so endet also das 3. Kapi

Habs auch extra lang gehalten ; )

Hoffe es hat euch gefallen ^^ lg

Haine_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir10
2010-02-07T11:55:32+00:00 07.02.2010 12:55
mmmmhhh joa deine ff höhrt sich ja ganz interessant an und ich bin schon auf sasukes reaktion gespannt wenn er naru sieht hihi!!
^^-^^

Von:  FreakyFrosch1000
2010-02-04T21:54:45+00:00 04.02.2010 22:54
Nein!!!
Jetzt muss man noch ein Kapitel auf Naruto warten "lach"
ich bin echt gespannt wie er so ist^^
und Sasuke wird er auch gefallen"grins"
vlg FreakyFrosch
Von:  Kanra-sama
2010-02-01T18:54:37+00:00 01.02.2010 19:54
süß und heiß?
naja trifft ja schon zu 90% zu Naruto (die anderen zehn betreffen die Aufgedrehtheit - wenn nicht sogar mehr^^) aba schnuckelig??? Gott, sowas können auch nur Frauen sagen - oda Schwule^^

Bin schon gespannt, wie Sasuke auf den kleinen süßen und heißen Blondie reagieren wird!

lg Kara- chan
Von:  Shanti
2010-02-01T15:22:55+00:00 01.02.2010 16:22
hihi

die ff is richtig witzig.
ich finde sasuke total süß.
wie er wohl reagiert wenn er naruto das erste mal sieh ?
büdde schreib ganz schnell weiter.
sag büdde bescheid wenns weiter geht.^^

lg
shanti
Von:  Mascha-chan
2010-02-01T11:36:05+00:00 01.02.2010 12:36
schreib bitte schneller, ich bin schon sooooo gespannt wie sasuke auf naruto reagiert.
Und super kapitel.
LG Mascha-chan
Von:  Mascha-chan
2010-02-01T11:34:09+00:00 01.02.2010 12:34
schreib bitte schneller, ich bin schon sooooo gespannt wie sasuke auf naruto reagiert.
Und super kapitel.
LG Mascha-chan
Von:  BlackTiger
2010-02-01T08:41:08+00:00 01.02.2010 09:41
Wahh!! Verdammt! Wie kannst du da nur aufhören!
Ich stell auch schon die wildesten Theorien auf wie du Naruto nachher darstellst XD
Mach schnell weiter!
Super Kappi!

lg blacky
Von:  Samrachi
2010-01-31T23:37:13+00:00 01.02.2010 00:37
ahhhh endlich, wir kommen dem ersten treffen näher xDD
freu mich schon drauf :))


Zurück