Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

die Hochzeitsglocken läuten, mein Schatz♥ SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Come on, Honey

++* Am nächsten Morgen*++
 

Das Erste, was ich an diesem Morgen hörte, waren die Vögel, die mich wie jeden Tag, nervten. Ich hatte die ganze Nacht keinen Schlaf gefunden und war mehr als gereizt.

Ich drehte mich, sodass ich die Urzeit auf meinem Wecker lesen konnte. » 6: 42 …… ob Mum es wohl bis nach Hause geschafft hat?« Grummelnd richtete ich mich auf und ging in das angrenzende Badezimmer. Tiefe Augenringe hatten sich gebildet, meine Haare waren durcheinander, sagen wirs mal so….ich sah echt erbärmlich aus! Wie dem aus sei, ich zog mir frische Klamotten an und ging recht unbekümmert hinunter, um im großen Esszimmer der Villa zu frühstücken.

„Hatte ich nicht irgendwas vergessen?“, bei mir tat sich allmählich das Gefühl auf, ich habe irgendetwas vergessen. Aber was war es?

Naja was solls, dacht ich mir und marschierte in den großen Raum, in dem ich auch gleich ein bekanntes Gesicht erblickte.

„Guten Morgen, kleiner Bruder. Na, schlecht geschlafen?“, er lachte nur, als er mich sah.

„Haha ich lach mich tot“, der Sarkasmus übermahnte meine Stimme komplett und ich setzte mich auf einen der vielen Stühle.

„Gar nicht, trifft es wohl eher“, murmelte ich noch recht unverständlich dazu.

„Warum denn nicht? So aufgeregt wegen heute?“, er setzte sich neben mich und grinste mich an.

»Heute……heute….heute? HEUTE?!«

Es traf mich wie ein Blitz: Heute sollte ich meinen Verlobten kennen lernen!!

Ich sprang auf und rannte aus dem Raum, als ich von einer anderen Person aufgehalten wurde.

„Wo willst du denn hin, junger Mann?“, mein Vater hatte sich vor mir positioniert und sah mich fragend an.

„In mein Zimmer, ich bleib heute zu Hause!“

„Das wirst du nicht“, brüllt er mir entgegen und sein Blick durchbohrt meinen Körper.

„Liebling, jetzt schrei doch nicht so. Ja?“

„Mum…“, flüsterte ich kaum hörbar und blickte zu ihr.

Diese hakte sich gerade bei meinen Dad ein und spazierte mit ihm in das Zimmer hinter mir.

„Guten Morgen, Itachi“, sie schenkte ihr Lächeln heute wohl jedem.

„Guten Morgen.“

Sie drehte sich um und sah mich an „Na komm!“

Bin ich ein Hund, oder was?!!! Aber trotzdem folgte ich aufs Wort und trottete ihr hinterher.

Plötzlich wurde die Tür am anderen Ende des Esszimmers geöffnet und das Mädchen mit den pinken Haaren trat hervor.

„Guten Morgen, Familie Uchiha“, sie setzte ein ekelhaft freundliches Grinsen auf.

„Guten Morgen, Sakura. Würdest du uns bitte das Frühstück bringen?“, fragte meine Mutter und setzte sich.

„Aber natürlich, Frau Uchiha!“

Und schon war es weg.

„Ich kann diesen Wischmobb nicht leiden, können wir sie nicht einfach feuern?“, motzte ich und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.

„Was ist denn mit ihm los?“, der älteste in der Runde lehnte sich ein Stück zu Itachi hinüber.

„Er hat nicht geschlafen.“

„Ach so, wenn´s sonst nichts ist.“

„Nein, wir können sie nicht einfach feuern, Sasuke!“, antwortet mir meine Mutter, als auch schon das pinke Etwas mit dem Essen kam.

„So hier bitte“, sie stellte es ab und ging wieder.

Ich griff sogleich nach ein paar Sachen und verputzte sie in Rekordgeschwindigkeit.

„Sasuke, schling nicht so!“, verbesserte sie mich.

Aber ich hörte einfach nicht und „aß“ weiter. Nach 2 Minuten war ich fertig, während die anderen noch immer aßen und sich anschwiegen.

„Ich geh auf mein Zimmer“, damit machte ich mich aus dem Staub.

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

tja öhm, ja ^^

recht kurz ich weiß, aber ich wollt nicht so lange warten, bis ich was neues von der ff reinstell

bitte entschuldigt TT_TT *verbeug*

hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat

na dann bis zum nächsten kapi :)

achja und danke an alle, die mir bis jetzt so liebe kommis geschrieben haben *knuddel* danke >-<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-01-28T20:06:07+00:00 28.01.2010 21:06
hihi^^
die Familie ist echt klasse!!!
Ja bitte feuert Sakura die regt mich jetzt schon auf"böse schau"
die macht bestimmt noch irgendwas böses mit Naruto wenn es mal so weit ist!!!
bin gespannt wie Sasuke auf Naruto reagiert"grins"
und bitte schön für das Geburtstagsdatum von Gaara^^
ich hoffe es hilft!

bis dahin^^
lg FreakyFrosch
Von:  ChuckBass
2010-01-06T16:31:28+00:00 06.01.2010 17:31
Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel! Ich fands schön, auf wenns kurz war! :D
Von: abgemeldet
2010-01-06T05:57:54+00:00 06.01.2010 06:57
Hey!!^^
Tut mir leid das ich zum ersten Kappi nix geschrieben hab.Ja ich gebs ja zu ich war zu faul.Aber gelesen hab ich es trotzdem.Ich fand beide Kappi schön,nur ein kleiner hinweiß;Schreib in zukunft mehr,kannst dir aber dafür mehr Zeit beim schreiben lassen!!^^Îch freu mich schon aufs nächste Kappi,hoffe es wird genauso gut wie die davor!!!^^
-Gruß SHANTI =3-
Von:  Samrachi
2010-01-06T01:12:43+00:00 06.01.2010 02:12
hey^^
schön dass du weitergeschrieben hast :)))
schade dass es so kurz war, ich hoffe im nächsten kapitel kommt naruto dann vor xPP
lg Samra ^___^°


Zurück