Zum Inhalt der Seite

Come Undone


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
2605 Wörter, 1 Kapitel
Charaktere: Misha und Lux

Warnungen: slash, angst, sex (nicht explizit)

Rating: R

Vorwort: Zwei Charaktere aus meinem unbeendeten Nano-Roman und eine Szene die eigentlich in die Handlung eingebettet ist. Leider bin ich nie dazu gekommen sie zu schreiben, wo ich sie doch so gut im Kopf hatte.
Der One-Shot ist in sich abgeschlossen und (hoffentlich) gut verständlich ohne den Rest der Handlung zu kennen.

Der Sex war überhaupt nicht geplant.
Es ist Robbies Schuld. Wenn ich Robbie Williams höre, muss ich angstigen Sex schreiben. *facepalm*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 If I stop lying, I'll just disappoint you E: 11.12.2009
U: 11.12.2010
Kommentare (5)
2595 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luinaldawen
2009-12-25T17:41:51+00:00 25.12.2009 18:41
Warum finde ich das erst heute? >__< Du hattest die Story auch bei LJ gepostet, oder? @.@ Maaan, ich tue mich im Moment tierisch schwer damit, im Internet Geschichten zu lesen und das hab ich jetzt davon. Etwas ganz, ganz tolles ist mir so lange entgangen! >__<
Dein Stil ist wie immer unglaublich toll und die beiden Charas haben mir wirklich gut gefallen.
Schade an der Sache ist, dass es zu Ende ist, bis man richtig reingekommen ist. Gibts da noch meeeehr von? ^.~ Ich würde mich wirklich über mehr freuen, soweit ich das nach diesen paar Seiten beurteilen kann hat die Geschichte sehr großes Potential und ich würde zu gerne wissen, wie sich das alles weiter entwickelt.

Lg,
Luina
Von: abgemeldet
2009-12-20T23:30:32+00:00 21.12.2009 00:30
Die Geschichte ist wunderbar - du hast einen sehr sauberen Schreibstil und die Gedankengänge der Figuren sind wie immer so klar und verständlich.
...ich glaub, ich geh die Geschichte nochmal lesen... zum 4ten Mal...

Hmm, gibts den ganzen Roman irgendwann zu sehen? :)
Von:  SinTheFox
2009-12-13T11:08:52+00:00 13.12.2009 12:08
Deine Geschichte hört sich auf jeden Fall sehr spannend an.
Mir gefällt sehr gut, wie du auf die beiden Charaktere eingegangen bist. Man kann sich von beiden schon ein Bild machen, obwohl man nicht besonders viel über sie weiß.
Auch dass noch so viel offen ist gefällt mir sehr gut und macht hunger auch noch mehr. ^^
Es würde mich wirklich brennend interessieren, wie es mit seinem Bruder überhaupt so weit gekommen ist. Ebenso, wie sich die beiden überhaupt kennen gelernt haben und wie es mit ihnen noch weitergehen wird.
Wenn du also von den beiden mal wieder was einstellst, oder dein Nano-Roman fertig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine ENS schreiben würdest.

LG
Sin
Von: abgemeldet
2009-12-12T11:00:45+00:00 12.12.2009 12:00
Heilige Scheiße Oo
Abgesehen davon, das ich ziemlich lange brauchte, um zu raffen, dass der andere wirklich ein Magier ist, die Story also Fantasy...
Hammer.
Klasse ausgearbeitet und extrem Gänsehautbereitend.

Nur ein kleiner Fehler fiel mir auf: „Jetzt hör mir gut zu sein.“
Das sein muss weg ^^
Von:  ReiRei-chan
2009-12-12T02:06:49+00:00 12.12.2009 03:06
Warum schreibst du immer so traurig? T___T Es zerreißt mir das Herz, verdammt! Und dabei war ich gerade noch so fröhlich... ah... du schreibst die besten Dialoge der Welt!!!
Schreib ein Drehbuch für mich, ich will deine Gedanken filmen! *___*
Nur für so Leute wie dich würde ich glatt zum Film gehen und Regisseur werden! Du bist toll... das ist wahnsinn, ich bin traurig und... ich will eigentlich auch den Rest wissen.
Und ja, es IST Weihnachten... es ist wichtig, für irgendetwas eben!
Und seis nur weil es als ein Thema dieser Geschichte dienen kann...
Bravo! T^T
Ich geh jetzt mein Kissen vollheulen!...