Zum Inhalt der Seite

Ich mag Dich

Loveless & Beloved
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2009
abgebrochen
Deutsch
1430 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Loveless
Schlagworte: Liebe, loveless, ritsuka, Beloved
Ritsuka fühlt sich sehr allein und ist sehr froh dass Soubi immer für ihn da ist. Zu jeder Zeit, jedoch mit der Zeit entwickelt sich mehr von einer Seite aus...

-----
Zeitlich gesehen am Anime gemessen nach der letzten Folge. Im Manga gesehen kurz bevor herauskommt dass Seimei noch lebt.

#gedanken#
"sprache"
+rückblick+

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.12.2009
U: 24.12.2009
Kommentare (4 )
1430 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 | Einsamkeit E: 04.12.2009
U: 04.12.2009
Kommentare (2)
436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 | Ereignisse E: 24.12.2009
U: 24.12.2009
Kommentare (2)
993 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ritsuka

    Nachname: Aoyagi
    Alter: 16
    Wahrer Name: Loveless
    Beruf: Schüler
  • Charakter
    Soubi

    Nachname: Agatsuma
    Alter: 20
    Wahrer Name: Beloved
    Beruf: Kunst Student
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSimcaXx
2010-04-03T20:09:52+00:00 03.04.2010 22:09
Die Szene wo Soubi reinkommt ist genial xD
Außerdem ist in der fanfic alles noch halbwegs so wie es im Anime war, sodas ich mich richtig auskenne. Beeil dich bitte mit dem weiterschreiben

Lg simca
Von:  Yuugii
2009-12-29T14:26:30+00:00 29.12.2009 15:26
Also in Sachen Rechtschreiung & Grammatik hast du dich ja um einiges gebessert, zwar sind hier und da noch Fehler drin, aber man versteht dennoch alles wunderbar. Von der Idee her mag ich deine Geschichte bisher wirklich sehr. Mir hat es gefallen als Soubi ins Zimmer kam und Ritsuka nichts anhatte, wahrscheinlich hat sich der Blonde innerlich sehr über diesen Anblick gefreut. Was mich langsam brennend interessiert ist, was es mit den verschwundenen Lehrern eigentlich auf sich hat? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du weiterhin fleißig an dieser Fanfiktion arbeiten würdest. :)
Von:  Yuugii
2009-12-28T23:21:05+00:00 29.12.2009 00:21
Also ich muss zu Anfang deine Grammatik und Rechtschreibung kritisieren, weil diese stellenweise doch schon sehr katastrophal ist. Man versteht zwar alles, aber du solltest schon mehr auf die richtige Schreibweise achten. Du wechselst sehr oft zwischen Gegenwart und Vergangenheit und du beachtest die Regeln der Groß- und Kleinschreibung nicht. Aber da kann man drüber hinweg sehen. Trotzdem solltest du daran etwas üben oder jemanden fragen, dass er dir hilft.

An sich finde ich die Idee wirklich schön. Du beschreibst die Beziehung der beiden doch recht ausführlich und man weiß worum es hier geht. Ritsuka traut Soubi nicht, weil er glaubt dass seine Gefühle nur gespielt ist und Soubi weiß nicht wie er sich ausdrücken soll. Dass Ritsuka sich einsam fühlt und ihn abends anruft, damit er kommt finde ich sehr passend, das würde er im Anime genauso machen. Soubi geht wirklich sehr liebevoll mit dem Kleinen um und ich glaube, dass dies der Grund ist warum er ihn zu sich gerufen hat. Eigentlich mögen sie sich doch sehr gerne. Ich fand das Ende süß, wo Soubi den schlafenden Ritsuka zu sich zieht und mit ihm in den Armen aufwacht. :)
Von:  Algebra01
2009-12-08T18:11:05+00:00 08.12.2009 19:11
Hallo und guten Abend erstmal!!! ^.^
Ui, ich bin die Erste :)
Na dann möchte ich auch gleich mal den Einstieg machen ^^

Also, ich finde dein erstes Kappi wirklich super!!! Ich kann wirklich nichts kritisieren, weil es einfach nur toll ist :)
Wie du die Charaktermerkmale ausgearbeitet hast und auch schon die Anfang der Handlung, alles ist sehr gut geworden und lässt auf mehr hoffen...viel mehr ^.~ :)
Was ich auch noch super finde, dass der Altersunterschied zwischen den Beiden jetzt nicht so gravierend ist, wie im Manga oder in der Serie. :)
Schreib schnell weiter, aber hetz dich auch nicht *liebguck*

Ich wünsch dir was und GLG!!! ^.^
Ali-chan >^.^<