Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Besuch"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bye Realität

Bye Realität
 

Kira: Die ist schon längst weg...
 

Die nacht brach an und es wurde zeit zum Schlafen gehen. In Kerstins Zimmer Lag auf dem Boden eine extra Matratze für Trunks.

Das bett im zimmer von Kerstins vater war gross genug, das Vegeta locker rein passte,
 

Kira: Ach, ein Kinderbest hätte auch gereicht.

Vegeta: Willst du damit sagen, dass ich klein bin!?

Kira: Neeeiiiin, die anderen sind nur einfach zu groß. o.ob

Vegeta: Stimmt!

Sheena: Hatten wir nicht mal gesagt, dass Vegeta und Kerstins Vater vielleicht zusammenkommen?

Bulma: Vegeta! du schläfst mit anderen Männern!?

Vegeta: Is‘ doch egal, hauptsache ich kann schlafen. -.-

Bulma: x.x
 

da Die Mutter zur Zeit bei ihrem Vater in Schweden war.

Trotzdessen das Kerstin Hundemüde war, konnte sie nicht schlafen.
 

Kira: Das kommt dabei raus, wenn jemand versucht gebildet zu klingen und dann Wörter wie "trotzdessen" benutzt...
 

In ihrem kopf drehte sich alles.
 

Kira: @.@ Bei mir auch...trotzdeeeesssen...!
 

Alle ereignisse an diesem tag liefen an ihrem Geistigen auge vorbei und brachten ihr wieder einmal nahe, das sie heute ihren Ersten Kuss bekommen hatte.

Wieder drehte sie sich unruhig im bett herrum.

"Kannst wohl auch nicht schlafen." Hörte sie plötzlich Trunks stimme und erschrack so,
 

Kira: Iiaueh!

Sheena: Was ist?

Kira: Ich "erschrack" gerade!

Trunks: Wieso erschrickt sie, wenn ich mit ihr rede? o.Ô

Sheena: Vielleicht weiß sie nicht, dass du reden kannst und denkt, du kannst nur gut küssen? =D

Trunks: Toll...
 

das sie fast aus dem Bett purzelte.

"Herreje! Willst du das ich einen Herzinfakt krieg?" fragte sie fast atemlos. "Warum schläfst du noch nicht?"

"Ich höre mit meinen Guten Saiayjin Ohren, wie der Halbe Regenwald abgeholzt wird....." antwortete er.
 

Bulma (zu Trunks): Was du alles kannst! O.O

Sheena: Wieso unbedingt der Regenwald? Wieso nicht Meeresrauschen?

Bulma (zu Vegeta): Kannst du hören, wie das Gras wächst?

Vegeta *hält eine Hand ans Ohr*: Was? Was hast du gerade gesagt?
 

"Oh..." sie wurde rot und war froh darüber, das es dunkel war. "Das... ist mein... Vater...." Trunks zog eine augenbraue hoch. "Dein Vater schnarcht so laut??? Und so Krass???"

"ähm... Jup..."
 

Sheena *als Kerstins Vater*: Ey, yo, man, ich schnarch voll krass, alter! *Gangsterpose*

Bulma (zu Trunks): Ach so, du hast gar keine guten Ohren...Alter, is‘ das schlecht. xD

Trunks: o///o Naja, wenigstens hör ich das überlaute Schnarchen des Vaters, so gut sind meine Ohren!

Bulma: Wow...
 

Ein langgezogenes sägendes gereusch Durchzog den Raum der in Dunkelheit gehüllt war. Vegetas Zugekniffenden Augen verkrampften sich mehr und eine Vene auf seiner Stirn popte hervor und pulsierte deutlisch, obwohl der Dunkelheit.
 

Sheena: Warum...weil, wegen...Venen, obwohl Dunkelheit...hä?

Kira: Ah, ich verstehe deine Frage!

Sheena: Ehrlisch?

Kira: Natürlich, du willst wissen, weswegen seine Venen, obwohl der Dunkelheit pulsieren. Nun, mit Saiyajin-Venen ist das so: die Venen ihrer Stirn können nur bei Auftreffen von Licht pulsieren, da sonst niemand bemerkt dass sie wütend sind und sie dann ihre Aggressionen dann nicht an anderen Saiyajins auslassen können.

Alle *Vegeta angucken*: Aaah!

Vegeta *pulsierende Vene tritt an seiner Stirn auf*: Ò.Ó
 

~Oh Dende! Ist das deine Strafe dafür, das ich dich letztens angeschrieen habe? Mich neben einen Scharchenden wie den zu platzieren kann nur dein Werk sein!~

Ein grummelndes geräusch entkam seiner kehle, das zum knurren wurde.

Mickey der auf dem Boden am Fussende des Bettes lag, hob seinen Kopf und sah zum bett und fing seinerseits an zu knurren.

Vegeta bemerkte es, setzte sich auf und sah den Rüden Herrausfordernd an. Doch schien der Schwarz/Braun gefellte Hunde diese Herrausforderung falsch zu verstehen,

denn er stand auf, hüpfte aufs bett und legte sich zwischen Vegeta und dem Vater und sorgte neben bei dafür, das Vegetas Platz reduziert wurde.

Verdutzt starrte der Prinz das haustier an, das schon wieder schlief.
 

Sheena: Was soll das? Das ist alles total sinnlos und hat nichts mit der Story zu tun!

Bulma (zu Vegeta): Und jetzt pennst du auch noch mit dem Hund! O.ô

Vegeta: Ich wollte mit dem kämpfen, hast du doch gesehen!

Kira: Hahaha...

Trunks: Warum lachst du?

Kira: Ich fühlte mich vom Text aufgefordert zu lachen...
 

Seufzend lehnte sich Kerstin wieder in ihr bett zurück. "Und nu?"

Trunks schien ein wenig zu überlegen, antwortete aber dann: "Erzähl mir doch erstmal, warum du nicht einschlafen kannst!"
 

Bulma: Wahrscheinlich denkt sie über den Kuss nach.

Trunks: Neeiin, die Temperatur im Raum ist hoch oder zu niedrig, das stört den Schlafrhythmus.

Kira: Nein, es fällt zu wenig Licht in den Raum ein!

Sheena: Ach nein, das Schnarchen ihres Vaters stört sie.

Vegeta: Quatsch, sie denkt darüber nach, wie sie Trunks am nächsten Morgen besiegen kann!

Trunks: Vater!

Vegeta: Ach, Trunks, ich weiß doch, dass du auch nur darüber nachdenken kannst, wie du sie besiegen kannst und deswegen nicht schlafen kannst! ò.ób

Trunks: Genau, und der Kuss war nur ein Ablenkungsmanöver! -.-

Vegeta: Das hoff ich doch! ò.ó
 

Kerstin wurde Rot... Tomaten Rot! Und sah zur seite. Mittlerweile war die Bettlampe angemacht wurden, so das auch Trunks diese reaktion sehen konnte.

"Ähm... Also, weißt du... Ich dachte darüber nach... ach vergiss es."

Trunks grinste etwas. "Du hast über den Kuss nachgedacht!"

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber ihre gesichtsfärbung nahm noch an rot zu und liessen sie einer Ampel Konkurenz machen.

"Idiot...." Murmelte sie und drehte sich weg.

Trunks stand auf und setzte sich neben sie ans bett. "Tut mir leid... Aber du siehst süss aus, wenn du dich schämst.
 

Sheena *als Trunks*: Oh, du siehst so süß aus, wenn du dich schlecht fühlst!

Kira *als Kerstin*: Danke...

Sheena *als Trunks*: Und wusstet du, dass ich ein Ampelfetischist bin? Wenn du dich schämst siehst du aus, wie eine Ampel! Erst rot, dann gelb, dann grün... 
 

Und ich kann es immer noch nicht glauben, das es dein erster war!"

Kerstin setzte sich wieder auf, sah aber immer noch nicht in sein gesicht. Sanft legte er ihr eine Hand auf die Schulter,

beugte sich was vor und hauchte ihr einen kuss auf die wange. Ihre eben wieder beruhigte gesichtsfarbe wurde schlagartig wieder rot und

sehr schüchtern sah sie ihm in die augen.

Diese Augen, die sie in einen bann zogen. Ihr Den verstand raubten. Und sie nicht bemerken liessen, das sich ihr gesicht dem seinem weiter näherten und

ihre lippen sich mit seinen verschlossen.

Sie merkte ebenfalls nicht, wie sich ihre augen schlossen und wie sich beide in das bett legten, aneinander gekuschelt und sich weiter Küssten.

Das einzigst wichtige für sie, war dieses Unendliche Glücksgefühl, das von ihrem herzen aus, durch ihren Bauch zog und in die hinterste ecke ihres Körpers verteilte.
 

Sheena: Ok, 1. Merkt die überhaupt was!? 2. Wie o8/15 ist das denn!? Diese Beschreibung einer Liebesszene liest man doch in jedem drittklassigen Roman!
 

Ein penetrantes piepen schreckte Vegeta aus seinem Traumlosen schlummer. Es kam aus dem Nebenzimmer, wo Dieses Nervige Mädchen und sein Nutzloser sohn lagen.

Entnervt stand er auf und ging in das andere zimmer hinein, wo ihn das bild, zwei aneinander gekuschelter Teenager entgegen sprang.

Das einzigste was ihn von der vermutung abbrachte, das die beiden sex hatten war, das beiden noch angezogen waren.

Also wenn er mit Bulma sex hatte, zog er sich jedenfalls danach nicht wieder an!
 

Bulma: Was plauderst du denn da aus? ò.ó

Sheena: Weißt du Vegeta, Menschen ziehen sich zu solch einer Gelegenheit nicht immer aus...so beim Quickie im Fahrstuhl geht das nicht so gut. *grins*

Trunks: *rot werd*

Sheena: Sternchen! :)

Trunks: ò///ó
 

Er folgte dem piepen bis zu trunks handgelenk, wo seine Kommunikations-Uhr sass.

Vorsichtig, um keinen der beiden zu wecken (natürlich nur um dem generve der beiden zu entgehen), zog er die Uhr seinem sohn aus und setzte sich ins Esszimmer.
 

Bulma: Ich wette, er schafft das nicht, ohne die beiden aufzuwecken...

Vegeta: Mir doch egal! Und wenn aufwachen, schlag ich sie wieder bewusstlos, dann können sie auch nicht nerven!

Trunks: Aber, Vater!

Vegeta: Kannst dich ja wehren. -.-
 

Nachdem er den an knopf betätigte, musste er blitzschnell das teil mit der hand zu decken, da Bulmas stimmer Schreiend herraus kam.
 

Bulma: Du deckst mich zu? Du deckst mich zu!? DU DECKST MICH ZU!!? *schnauf*

Vegeta: Neein...Ich doch nicht...*flüster* Würd ich aber manchmal gern...

Bulma: Das hab ich gehört!ò.ó
 

"Bulmaaa!!! Ruhe! Hier schlafen doch noch alle!!" Konnte er sie ruhig stellen.
 

Vegeta: Siehste, Bulma, also schrei nicht so rum!

Bulma: Hier schläft doch keiner!

Vegeta: Dooch...Kerstin, und Trunks....und Kerstins Vater....und der Hund!!!
 

"Und? Seit wann stört dich das?" Fragte Bulam am anderen ende nach.
 

Bulma: Na?

Vegeta: -.-
 

"Seit dem ich weiss, wie nervig zwei verknallte teenager sein können!"
 

Vegeta: Tja, siehste Bulma? Äh, warte, was? Seit wann weiß ich das? Was‘n das für eine bescheuerte Antwort? o.Ô
 

"Was!? Wie meinst du das?"

"Trunks und die Tochter unseres Gastgebers spielen Turteltaube und liegen im moment in einem Bett und Kuscheln im schlaf..."

"WAS!???"

"Psssst!!!!"

"Du lässt zu, das Er mit einem Wildfremden Mädchen Schläft??"

"Die hatten doch keinen Sex!"

"Woher willst das wissen?"

"Erstens, sind beide angezogen, und zweitens, rieche ich das da nix war!
 

Bulma: Und das riechst du weil Saiyajin so viel über zwischenmenschliche Beziehungen wissen...?

Vegeta: Pöh.
 

Aber nun was anderes. Wie steht's mit dem Portal?"

"Ist startklar! Ihr müsst nur bescheid sagen und ich öffne es!"

"Ok, dann bis nachher!" und damit hatte er schon das Gespräch beendet.
 

Vegeta: Neein! Nicht, Fanfiction-Vegeta, du darfst das Ding nicht ausmachen! Flieh solange du noch kannst!

Sheena: *flüster* Er fiebert ja richtig mit.

Kira: Is‘ ja auch so spannend grad...
 

Verschlafen kam ein Lilahaarige Junge hinein gestapft und schaute sich suchend um.

Als er das gesuchte Objekt in der hand seines Vaters fand, nahm er es wieder an sich und legte es an sein hand gelenk,
 

Sheena: Irgendwie stell ich mir jetzt vor, wie Vegeta da so voll trottelig sitzt, mit offenem Mund, und Trunks nimmt ihm einfach die Uhr weg... *prust*
 

bevor er sich auf einen anderen Stuhl setzte. "Und? Was sagt Mama?"

"Wir müssen ihr nur bescheid sagen und das Portal öffnet sich."

Trunks seufzte schwer und liess seine hand über sein gesicht fahren.

"Wie läufts mit dir und der kleinen?"
 

Sheena: Was wird das jetzt? Ein Gespräch von Mann zu Mann? O.ô

Trunks(zu Vegeta): *ängstlich* Du redest doch nicht wirklich mal so mit, wenn ich mal eine Beziehung hab, oder?

Vegeta: Nein. Geh zu deiner Mutter! Mit mir kannst du über‘s Kämpfen reden!

Trunks: Yay...
 

Trunks wurde sehr Rot im gesicht. "Wie sollte es denn laufen?"

"Du liebst sie." Es war keine frage, sondern eine feststellung.

"Ja..."

"Weiss sie das?"

"Ich glaub schon..."

"Du Glaubst?"

"Gesagt habe ich es nicht, aber gezeigt..."

Vegeta sah seinem Sohn durchdringend in die Augen. "Sag es ihr... Wie willst du es mit ihr denn machen? Ich meine mit der Beziehung.

Eine Dimensionsübergreifende Beziehung ist bestimmt nicht einfach."
 

Kira: Ich denke, das ist wie in einer Fernbeziehung. Schließlich haben sie das Portal und die Uhren die wie Telefone funktionieren. o.ô

Sheena: Und sie können sich öfter sehen...hmm, wo ist jetzt das Problem?
 

Trunks sah seinem Vater skeptisch entgegen. "Seit wann interessierst du dich dafür, wie meine Beziehungen sind?"
 

Alle: Na endlich!

Vegeta: Was denn?

Bulma: Das ist das erste Mal, das in dieser Fanfiction jemand in Frage stellt, dass du dich wie ein normaler Mensch benimmst!
 

Vegeta schaute weg und starrte an die wand. "Sie hat was. Sie ist nicht eines dieser Hirnlosen dinger, die du sonst so anschleppst!"
 

Sheena: 1. Sie ist hirnlos, 2. Was schleppst du denn sonst so an?

Trunks: Weiß nicht, eigentlich hat Goten immer die hirnlosen Dinger, ich hab meine Bücher...besonders Mathi, mein Lieblingsmathebuch!

Bulma *beäugt Trunks skeptisch*: Willst du mir irgendetwas sagen? o.ô
 

"Meinst du?" Fragte Trunks nach einer Pause. Als antwort bekam er ein kurzes Nicken seitens Vegeta. "Ich weiss nicht, was sie von mir will,

was sie für mich fühlt oder so... das kommt jetzt alles viel zu schnell!"
 

Sheena (zu Trunks): Wer von euch hat denn angefangen? Selbst schuld.
 

Genüsslich streckte sie sich und öffnete verschlafen ihre augen. Nach einigem umschauen, hatte sie entschieden, das Trunks schon wach sein müsste, also stand sie auf und ging dorthin, wo sie stimmen her hörte.
 

Kira (als Kerstin): *guckt auf die leere Matratze* *guckt auf das leere Bett* *ratter, ratter* Oh, Trunks muss schon wach sein! *hört Stimmen* *ratter, ratter* Vielleicht...ist er außerhalb des Zimmers! Ich folge mal den stimmen! =D
 

Im Esszimmer sassen Vegeta und Trunks und schienen etwas wichtiges zu bereden. Ihre beider gesichter waren im ernst getaucht,
 

Sheena: Iihh! Vegeta, warum machst du immer sowas?

Vegeta: Was denn? ò.ó

Sheena: Na, erst gehst du durch Walt Disney, jetzt tauchst du im Ernst...das is‘ doch eklig...

Vegeta: Pöh...
 

doch schien ihr gesprächsthema fürs erste erledigt.

"Guten morgen!" Sagte sie und ging in das Zimmer hinein. "Ich nehm mal an, ihr habt hunger!?" Und wie um sie zu Verarschen, fing ihr eigener Magen an zu grummeln, was sie Rot werden liess.
 

Kira: Die wird doch bei jeder Gelegenheit rot! Was ist daran so schlimm, wenn ihr Magen knurrt?
 

Die beiden Männer grinsten nur, doch auch deren Mägen meldeten sich.
 

Es war schon Mittag rum, als die beiden verliebten auf Kerstins bett sassen und kuschelten. Hier mal einen kuss austauschten und mal da. Doch dann wurde Trunks ernst.

"Kerstin!?"

"Ja?"

"Mama hat heute morgen bescheid gesagt, das wir nach hause können...."

"oh..."

Er drückte sie fester an sich und küsste sie auf den kopf. "Ich will, das du weißt, das ich dich Liebe."

Eine einsame träne lief Kerstins wande entlang,
 

Sheena: Oh nein!

Kira: Was denn?

Sheena: Die Wand liebt Trunks, aber Trunks liebt Kerstin! Hach, ist das traurig! *theatralisch die Hände zusammenklatsch*

Kira: Die arme Wand. *nick*
 

auf sein Shirt. "Geh nicht..." war das einzige, was sie sagen konnte, bevor sie sich um seinen hals warf und weinte.
 

Kira: Nur um das mal klarzustellen, Kerstins Träne landet auf Trunks Shirt bevor sie sich ihm um den Hals wirft. Die Träne kann fliegen!

Sheena: Vielleicht stand sie ja schon vor ihm.

Bulma: Oder sie war schon in seinen Armen.

Kira: Oder wir ignorieren die Logik und Tränen können doch fliegen. o.ob
 

In der zwischenzeit sassen die beiden Väter an dem Esstisch und sprachen über ihre Kinder.
 

Bulma *Vegeta anguck*: Irgendwie stell ich mir dich gerade voll als Mutti vor. O.O

Sheena: Haha! Und dann hat er noch ein Kleid und 'ne Schürze an! xD

Kira: Ja, und mit Baby auf dem Arm und Fläschchen in der Hand!^^

Bulma: Und dann erzählt er: „Ja, meiner kann ja schon aufs Töpfchen!“ =D

Vegeta: Und mit Nudelholz in der HAnd, damit ich die anderen Muttis verhauen kann! ò.ó
 

"Wäre es möglich, wenn sie wollte, wieder zurück zukommen?" Fragte Kerstins Vater.

"Ja, Definitiv!" Antwortete Vegeta.
 

Bulma: …und ich weiß das, weil ich Physik studiert hab und voll der Fachmann bin!

Vegeta: Hast du heut was gegen mich? O.ó

Bulma: Nein, Schatzi. *zwinker*

Vegeta: ò.ó

Kira: Trunks, ich dachte du weißt soviel, warum sitzt du dann oben und heulst, obwohl sogar Vegeta unten sitzt und weiß dass man Dimensionen total einfach überbrücken kann.

Trunks: Weil das ja auch so einfach geht… -.-
 

Beide standen sie auf und begaben sich zu Kerstins Zimmer. Dort klopften sie an die Tür und gingen rein, wo sie eine aufgelöste Kerstin sahen und einen Trunks, der verzweifelt versuchte, sie zu beruhigen. Er sah zu den Erwachsenen auf.
 

Sheena: Oh, jetzt kommt bestimmt noch voll viel Drama und Geheule und es wird noch eine neue Person eingeführt, die einen voll coolen Storytwist herbeiführt!

Kira: In zwei Absätzen?

Sheena: Oh,okay, dann wird das Ende voll lahm…
 

"Kleines?" begann Kerstins Vater. Kerstin löste sich etwas aus Trunks Umarmung um zu ihrem Vater zu schauen. "Vegeta und ich haben einwenig gesprochen und sind der Meinung, das, wenn du willst, mit ihnen in ihre Dimension gehen kannst. Es wird dir jederzeit möglich sein, nachhause zurück zukehren!"
 

Bulma: …sagt Vegeta.

Kira: Warum muss sie überhaupt mitgehen?

Sheena: Ja, genau, warum gerade sie? Warum muss immer die Frau mit zum Mann gehen, wir leben in einem emanzpierten Land! Trunks könnte genau so gut bei ihr bleiben! Das meintest du, nee? ò.ó

Kira: Nein.

Sheena: Oh. Das...wusst ich. >.>

Kira: Ja, sicher…ist schon komisch, dass sie sich sowieso immer sehen können, aber Kerstin trotzdem zu Trunks ziehen muss.
 

Ihre Augen begannen zu leuchten. Mit einem Hops, war sie aufgesprungen und umarmte ihren Vater. "Danke!"
 

Sheena: Wie alt ist die eigentlich?

Vegeta: Fünf!

Bulma: Naja,….realistisch gesehen: 15?

Kira: Also, eine fünf-bis fünfzehnjährige zieht einfach zu einem Typen, den sie einen halben Tag kennt? Und dann auch noch in eine andere Dimension?

Sheena: Was is das eigentlich für ein vater? Lässt seine minderjährige Tochter einfach so irgendwohin ziehen!

Kira: Bestimmt ein ziemlich harter typ – er hat mit Vegeta das Bett geteilt! Ò.ó
 

Das Portal öffnete sich und Vegeta trat als erstes Hindurch. Kerstin gab ihrem Vater und ihrem Hund noch eine letzte umarmung, bevor sie Trunks hand nahm und zusammen mit ihm hindurch ging.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann Lieben sie sich noch heute. Doch wie ihr Gemeinsames Leben war, ist eine andere Geschichte....
 

Vegeta: Hoffentlich erfahren wir sie nie.

Sheena: Aber der letzte Satz, der war doch schön!

Kira: Ja, schön…geklaut!
 

~~~The End ~~~
 

Alle: Hurray!

.

.

.

Kira: Weißt du noch, damals, als wir dieses Msting angefangen haben?

Sheena: Ja,….damas hatten wir unser Abi noch nicht… *schnüff*

Kira: Aber wir haben’s doch heut erst gekriegt

Sheena: Lass mich. Ich bin nostalgisch! *seufz* Oder um eine Freundin zu zitieren: Ich hab Abitur und ihr nicht, ihr Luschen!

Beide: Hach ja! *seufz* *wink*

.

.

.

Trunks: Sternchen! Ò.ó



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück