Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Besuch"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

und nochmals: TRUNKS!!! ^^

und nochmals: TRUNKS!!! ^^
 

Haaaaalllooooo!!! Hier gehts also weiter!!!!!
 

Vegeta: Verdammt.
 

Trunks schritt durch den Türrahmen.
 

Für einen Augenblick wurde alles schwarz, und dann war ein strudel aus allen vorstellbaren Farben um ihn herrum.
 

Sheena: Auf Drogen? O.ô

Trunks: Nein. Ich hab nur viel Fantasie!

Sheena: Ja, is klar. -.-
 

Vegeta, der die ganze zeit leicht gelangweilt Kerstin und ihrem Vater zu gehört hatte, machte plötzlich einen sehr Nachdenklichen eindruck.
 

Alle: *lachen*

Vegeta: Was?

Kira: Ich frage mich, warum sie Nomen klein und Adjektive großschreibt…

Vegeta: Sie weiß eben nicht, dass ich immer einen großen Eindruck mache!

Bulma: Sie weiß auch nicht, dass du nie nachdenklich bist.
 

"Was ist, Vegeta?" fragte Kerstin besorgt.

"Ich spüre Trunks Aura!"

"Wie geht das? Er sollte doch bei Bulma sein!"

Dafür erntete Kerstin einen Blick, der soviel sagte, wie: "Ach neee!!" oder "Auch schon bemerkt?"

Ein helles licht durchflutete das Zimmer. Alle wurden durch das licht geblendet.

Als das licht verschwand, stand ein Lilahaariger Jugendlicher vor ihnen.
 

Sheena: Also, Vegeta kann Trunks Aura spüren, obwohl er in einer anderen Dimension ist, aber umgekehrt geht das nicht?

Kira: Genau, er kann die Aura aber nur kurz er bevor er eintrifft spüren! – Ein Hellseher!
 

Vegeta: Willkommen bei Astro TV!

Regie: Das hier ist nicht Astro TV! Das ist Vegetas Superhellsehshow!

Vegeta: Das klingt bescheuert.

Regie: Mach, was ich sage!

Vegeta: Ich mache nie, was man mir sagt! Ich bin der Prinz der…

*Ring ring*

Kerstin: Ich habe einen Mann aus einer anderen Dimension getroffen und mit nach Hause genommen und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll!

Vegeta: Schmeiß ihn einfach raus!

Regie: Du sollst hellsehen!

Vegeta: Na gut, ein helles Licht wird das ganze Zimmer durchfluten und es wird alle blenden! Und wenn es weg ist, wird ein lilahaariger Jugendlicher dort stehen!
 

Vegeta: *nach oben guck* Was sollte das denn?

Kira: Hey, Vegeta, wie wär‘s mit einem lukrativen Job bei Astro TV?

Trunks: Sternchen. T.T

Sheena: Das hast du aber lange nicht mehr gesagt. *auch nach oben guck*

Trunks: T.T
 

"TRUNKS!!"
 

Trunks: Was denn? T.T
 

kam es aus den Mündern von Vegeta und Kerstin, wie aus einen.

Daraufhin schaute Vegeta sie unverständlich an und Trunks leicht verwirrt.
 

Bulma: Ich bin auch leicht verwirrt. Guckt jetzt Vegeta gleichzeitig unverständlich und leicht verwirrt oder guckt Vegeta unverständlich und Trunks verwirrt?

Kira: Vegeta, guck mal unverständlich, ich will wissen, wie das aussieht.

Vegeta: ò.ó
 

"Ok, ich halt ja schon die Klappe!" sagte Kerstin dann und drehte sich beleidigt weg.
 

Vegeta: Ist ja gut, dass sie jetzt die Klappe hält, aber wieso ist sie beleidigt?

Bulma: Naja, wenn unverständlich gucken bei dir so aussieht: ò.ó – dann wäre ich auch beleidigt.

Vegeta: ò.ó
 

Trunks schaute immer noch Perplex zu Kerstin und dann zu Vegeta.

"Was... öhm.... Hä!?" mehr brachte Trunks nicht raus.
 

Vegeta: Das ist aber ziemlich bitter...Sohn.
 

"Unser leben ist in dieser Dimension ein Film." erklärte Vegeta knapp.

Trunks nickte, noch immer, völlig perplex. "Äh! Bevor ichs vergesse!" fing Trunks dann an "Mum schickt mich, sie will dich wieder haben, glaube ich."
 

Vegeta: Was heißt hier „glaub ich“? Will sie oder will sie nicht?
 

Vegetas wangen deuteten ein rot an.
 

Vegeta: Nein, tun sie nicht.

Bulma: Schade. :(
 

"Sie hat mir diesen Armreif mitgegeben." er reicht Vegeta den Metallernen reif. "Den musst du anziehen und dann kann Mum uns wieder zurück holen." Plötzlich kraxelte irgendein gerät herum. Trunks schaute auf seine Vermeintlich Uhr und drückte einen Knopf. "Ja, Mum!?"
 

Sheena: Was hat eine sprechende Uhr jetzt mit einem Gerät, das kraxelt, d.h. sich mühsam aufwärts bewegt, zu tun?

Kira: Vielleicht hat sie das Gerät mit dem Hund verwechselt, der gerade die Wand hochkraxelt.

Sheena: Jaah…Nein.
 

"Ich kann euch jetzt noch nicht holen." sprach Bulma aus der 'Uhr' herraus "Durch den Diemensions Wechsel ist der Strom in der Ganzen Stadt ausgefallen und die Hilfsaggregate bieten zu wenig Spannung... Ihr müsst wohl oder Überl ein paar stunden oder einen Tag drüben bleiben." und schon war das gespräch beendet.
 

Sheena: Mir fällt nichts ein…

Kira: Sogar physikalisch ist es logisch…
 

"Na, toll!" meinte Vegeta nach einiger zeit stille.
 

Alle: …

Vegeta: Na toll!
 

so, das wars fürs erste. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.

Cya
 

Alle: … Tschüss...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück