Zum Inhalt der Seite

Verschlossen

ich beschütze dich kleine Kirschblüte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungewöhnliche Wiederbegegnung

„Wird Zeit zu gehen Sakura“
 

Erschrocken drehte sie sich zur Geräuschquelle. Jedoch sah sie nichts. Es war zu dunkel. Das einzige Licht, welches hinein drang, stammte aus dem Schlitz der Tür.

Ihre Hand wanderte Automatisch unter ihr Kissen, wo sie zur Sicherheit, ein Kunai aufbewahrte.

Ihr Blick immer noch in Richtung des Geräusches haltend, griff sie nach dem Kunai und warf ihn nach vorn.

Das Geräusch des Aufpralls ertönte nicht. Jemand hat es also aufgefangen. Verdammt! Ich spüre kein Chakra! Wenn es doch nicht so dunkel wehre!, fluchte sie in Gedanken.

„Oh, Sakura was ist den los?“, fragte die Stimme. Ihr lief ein kalter Schauer über dem Rücken. Sie kannte diese Stimme...nur woher??.

Ein Lachen durchbrach die Stille, welche plötzlich eingetreten war.

„Sag bloß du kennst mich nicht mehr“, Belustigung und Empörung spiegelten sich in der Frage wieder.

„Hör auf mit deinen Spielchen! Wer bist du und was willst du hier!“, presste die Rosahaarige zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

Wieder dieses Lachen.

So finster und doch so bekannt.

Schritte. Sie hörte Schritte, welche sich direkt zur Tür bewegten.

„Halt! Ich will wissen wer du bist.“, Ihre Stimme klang wütend. Sie hatte im Moment wirklich keine Lust für Spielchen.

„Ja, ich sollte dich nicht warten lassen oder Sakura? Ich hasse es zu warten und andere Leute warten zu lassen“, Sakura´s Augen weiteten sich, als das Licht angeschaltet wurde.

Sie sah nichts außer seine braunen Augen. Diese braunen Augen, welche sich vor Zwei Jahren eigentlich für immer schließen sollten.

~ ~ ~
 

„Aschlo, Uschi-lein!!“, lallte die Hokage „Weischt du? Wenn isch du wehre, würd ich meinen schüschen kleine Arsch bewegen, und zurück zur Akatschuki gehen! Denn mene Schakura...OHH ja, meine Schakura die wird...“, sie hielt an um noch ein Schluck vom Sake zu nehmen.

Itachi war mit den Nerven am Ende. Er war zwar ein Uchiha, doch zur Hölle damit! Gott selbst hätte schon die Nerven verloren. Wann wird dieses Weib den endlich umfallen? Pein hat zwar gesagt, sie würde viel vertragen, aber 16 Flaschen??
 

„Aschlo wo war ich grad? *hick* Ah, ja Schakura wird dich nicht wieder erkennen weil schie schich nicht mehr an dich erinnern kann. Ihr...“, Tsunade´s Kopf knallte auf den Tisch. Der Sake hat endlich was bewirkt. Itachi seufzte. Das alles wusste er doch schon.

Ich glaub Sasori hat seine Aufgabe ebenfalls schon erledigt.

„Sayonara Tsunade-sama..“, flüsterte Itachi, bevor er die Tür auf riss und aus dem Büro ging.
 

~~

Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie den Rotschopf an. Es konnte doch nicht sein! Er war tot! Sie hat es doch mit eigenen Augen gesehen!!. Aber...er stand da. Direkt vor ihr. Sasori

Seine gelangweilten Augen musterten sie, doch ohne irgendeine Regung zu zeigen. Sein Akatsuki Mantel hing schlapp an seinem Körper herunter, jedoch nicht so wie früher.

Damals, so kam es Sakura vor, war sein Mantel ein wenig zu groß geraten, da seine Füße beinahe darin verschwanden. Aus irgendeinem Grund, hing er ihm nun etwas über den Knien.

Verdammte Scheiße ist er gewachsen??, panisch blickte sie in sein Gesicht, welches nun ein schelmisches Grinsen zeigte.

„Wie du siehst, hab ich mich verändert...“, begann er, „Genau so wie du“

Sein Grinsen wurde breiter. Als Sakura bemerkte wo hin er schaute, lief sie knallrot an und starrte wütend zurück.

„Was hast du damals wehrend unseres Kampfes gemacht? Meine Körbchengröße geschätzt oder was?“, zischte sie.

„Vielleicht“, Sasori´s Blick wurde wieder ernst.

Fest umklammerte er das Kunai in seiner Hand. Dann ging er auf sie zu.

Bevor sie irgendwie reagieren konnte, fand sie sich schon an die Bettwand gepresst.
 

„Spürst du dass? Weißt du was du aus mir gemacht hast?!“, er legte ihre Hand auf seine Wange.

Die Rosahaarige zog scharf die Luft ein, als sie seine warme und weiche Haut spürte.

„Du bist ein Mensch?“

„Ich bin ein Mensch ja. Du hast mich zu einem gemacht,dafür werde ich dich töten und zu einer Marionette machen.“, Ihr Blick wurde panisch. „D-du willst mich jetzt töten? Dafür bist du gekommen?“

Sasori griff nach ihrem Handgelenk. Der Schmerz, welcher durch ihren Körper raste, ließ sie schmerzvoll aufschreien.

„Wie sehr wünschte ich, ich könnte dich jetzt schon erledigen. Jedoch habe ich eine Mission..“, zischte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

„Aber keine Sorge kleines Mädchen“, er hielt ihr das Kunai vor den Hals. „Du wirst..“

„Sasori, lass sie los. Du hättest eigentlich schon längst weg sein müssen.“, Itachi Uchiha stand im Türrahmen, und hatte sein Sharingan aktiviert. Bedrohlich schaute er auf den Rothaarigen.

„Reg dich ab Uchiha. Lass mir doch meinen Spaß.“, damit befreite er Sakura und stellte sich vor den Schwarz haarigen. „Ich geh schon mal vor“, zischte er. Itachi blieb uninteressiert. Die Tür knallte kurzerhand hinter ihm zu.

Itachi´s Blick richtete sich auf Sakura.

„Hallo, Sakura, lang ist es her“

„Itachi Uchiha“, Ihm gegenüber zu stehen fühlt sich komisch an, so bekannt, dachte sie sich.

Doch sofort wandte sie sich wieder dem Schwarzhaarigen zu.

„Was willst du...“, verzweifelt versuchte sie ihre Stimme aufrecht zu erhalten, was ihr jedoch nur halb gelang.

„Ich hab dich gerettet“, eine schlichte Antwort.

„Und w-was macht Sasori dann hier?“

Itachi antwortete nicht. Stattdessen setzte er sich an den Rand des Bettes, jedoch ohne seinen Blick abzuwenden.

„Du kommst mit zur Akatsuki“, seine ruhige Stimme war zum Fürchten. Sakura´s Augen weiteten sich, erschrocken blickte sie in Itachi´s schwarze Augen. Erst jetzt fiel ihr auf, das er sein Sharingan deaktiviert hatte.

„I-ich werde ganz bestimmt nicht mit gehen! Warum sollte ich in EINE ORGANISATION VOLLER S-RANG NUKE-NIN´S??“, ihre Stimme wurde immer am Ende immer lauter.
 

Auf dem Gesicht des Uchiha´s war immer noch keine Regung zu erkennen.

„Du hast ein vorlautes Mundwerk, das solltest du dir abgewöhnen, wenn du unter uns überleben möchtest.“

Noch bevor Sakura etwas erwidern konnte, hatte er sie schon K.O geschlagen. Ihre Augen schlossen sich langsamen und schließlich kippte sie nach vorne. Zwei Arme schlangen sich um ihren Körper, und er wurde in die Luft gehoben. Das sie von Sasori die ganze Zeit beobachtet wurden, ist ihm nicht entgangen.

„Weißt du Uchiha, ich kann nicht verstehen was du an ihr findest.“, Der Rothaarige trat ins Zimmer „ Sie ist ein naives, schwaches...“

„Sie ist nicht schwach“, Sasori klappte für einen Augenblick der Mund auf. Das war das erste mal, das der Uchiha jemanden in Schutz nahm.

„Pff..kann mir auch eigentlich egal sein! Lass uns diese dämliche Mission endlich zu ende bringen.“, somit trat Sasori aus dem Raum.
 

Der Elf-jährige Itachi Uchiha, war gerade auf den Weg, zum Haus der kleinen Haruno, als sie ihm schon entgegen lief.

„Itachi-kun! Ich hab dich vermisst! Wo warst du gestern?“, fragte Sakura. Itachi musterte sie. Plötzlich lachte er drauf los. „Oh mein Gott, Sakura! Was hast du gemacht“, er zeigte auf ihr voll geschmiertes Gesicht.

„Hey, das ist nicht komisch! Sasuke hat versucht mich zu schminken!“, sie wischte sich mit dem Handrücken den Lippenstift von den Lippen.

Itachi grinste, dann hob er sie in die Luft, um sie dann auf seinen Rücken zu platzieren.

„Gehen wir dir dein Gesicht abwaschen, dann werden wir uns überlegen, wie wir es Sasuke heim zahlen. Was meinst du?“, die kleine schlang ihre Arme von hinten an seinen Hals, und drückte ihm ein Küsschen auf die Wange.

„Du bist der beste Itachi, weißt du das?“, lächelte sie ihn an.

Er schmunzelte, dann antwortete er ihr. „Ja, das weiß ich kleine Kirschblüte“
 

„Aua! Itachi nicht so grob“, meinte Sakura, als Itachi ihr das make-up wegwischte.

„Sag mal, warum hat Sasuke dich eigentlich geschminkt?“, fragte der Schwarzhaarige.

Sie errötete und wandte den Kopf ab. Irritiert blickte er auf sie herab.

„Sakura, sag mir was Sasuke gesagt hat“

Sie errötete noch mehr, jedoch wusste sie auch, das er es sowieso irgendwann raus bekommen wird. Wenn nicht von ihr dann wohl von Sasuke.

„Nun..ähm also.. Sasuke sagte das wehre für unsere Hochzeit“, ihre Stimme war nur ein Flüstern.
 

„So unsere Hochzeit,hmm?“, er schmunzelte. Sie war doch auch zu niedlich.

„Willst du mich den heiraten?“, überrascht schaute sie zu ihm. Sein Kopf war nach unten geneigt, so das sie seine Augen nicht sehen konnte.

„Ich hab dich doch lieb Itachi, meinetwegen können wir Heiraten“, lachte sie. Sein Kopf schoss nach oben. Er nahm das Handtuch und fing wieder an, ihr die Schminke aus dem Gesicht zu

wischen. „Dann sind wir ab sofort verlobt“
 

Andauernd blickte Itachi auf das Mädchen auf seinem Rücken. Er und Sasori liefen schon eine Weile durch den Wald. Der Schnee, welcher vor kurzem vom Himmel heran prasselte, schien sich so langsam in Regen um zu wandeln.

Die nackten Äste der Bäume gaben leise quietscht Geräusche von sich, welche durch den Wind verursacht wurden.
 

Auf dem Nachtschwarzem Himmel funkelten wenige Sterne.

„Wir sollten und jetzt lieber ein Unterschlupf suchen, sonst wird der Regen uns zum Verhängnis.“, Sasori´s Stimme riss Itachi aus seien Gedanken.

„Hn“

Nach wenigen Minuten, fanden sie eine Höhle. Sie war recht groß, und weit genug von Konoha entfernt.
 

Itachi entfernte seinen Mantel, und wickelte ihn um Sakura. Anschließend lehnte er sich an eine Wand und presste ihren Körper an seinen, um sie vor der Kälte zu bewahren.

Sasori hatte sich wiederum herangemacht, trockenes Holz zu sammeln. Als er wieder kam, musterte der Rothaarige den Uchiha genau. Noch nie hat er Gefühle in der Öffentlichkeit gezeigt, obwohl man so was nicht als Gefühl bezeichnen kann..Es war eher eine nette Geste, doch auch das war für den Uchiha ungewöhnlich.
 

„Warum ist dir das Mädchen so wichtig?“, er setzte sich genau gegenüber dem Uchiha.

Stille. Itachi hatte eigentlich nicht vor zu antworten, jedoch flossen sie Worte nur so aus ihm.

„Das geht dich nicht an“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2009-12-29T18:45:56+00:00 29.12.2009 19:45
eine klasse geschichte. einfach genial ^^
bin sehr gespannt wie es weitergeht und warum saku ita so viel bedeutet. obwohl die verlobung nur aus kindheit und scherz bestand.

schreib schnell weiter

greetz

ps: bekomm ich eine ens wenns weitergeht??? =) danke ^-^
Von:  Dinax3
2009-12-13T11:47:02+00:00 13.12.2009 12:47
hi
16 flaschen sake,ob die morgen aufstehen kann???find das Kapi superdool besonders die Rückblicke würd mich freuen wenn ich ne ENS bekomme wens aweitergeht.

LG Honoka97
Von:  e-xoxo
2009-12-12T20:52:53+00:00 12.12.2009 21:52
Ich mach mit!!!
Bsp. Hidan oder Tobi.
Das Chap war mega geil :D
Vor allem bei dem Flash wo Itachi Saku das Make Up ausm Gesicht wischt war total süß.
Ich hab in echt gesagt wie süß XD
Naja GLG ebru <3
Von: abgemeldet
2009-12-12T19:24:00+00:00 12.12.2009 20:24
16 Flachen? Neuer Rekord!
In einer anderen Geschichte ist sie nach 12 umgefallen^^
Sasori ist ein Arsch, aber ok, so ist er halt.
Die arme Sakura, keine Ahnung was sie bei Akatsuki soll und man(n) kann ja auch mal ein bischen netter zu seiner Verlobten sein WÄHREND sie auch geistlich anwesend ist^^
Außerdem frage ich mich immer wer denn nun die losere Klappe hat? Sakura, oder ein paar Mitglieder der Akas? Ich wette uf letztere, wer macht mit?! Nein Spaß.
Also bis demnächst.
Von:  Chibchib
2009-12-11T18:34:09+00:00 11.12.2009 19:34
tolles kapi
16 falschen sake nicht schlecht das gibt ne gewaltigen kater^^
die rückblicke in die vergangenheit find ich auch nett :)
freu mich aufs nächste Kapi
glg alish
Von: abgemeldet
2009-12-11T17:02:41+00:00 11.12.2009 18:02
hey
mal wieder klasse kap
tsu ist die beste 16 flaschen^^
und was ich echt super finde sind die einschübe
die die vergangenheit der beiden zeigen
bis dann
lg

Von:  Bunny94
2009-12-11T16:46:15+00:00 11.12.2009 17:46
ein voll hammer geiiles kappi und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange did mit tsunade war einfach voll hammer dad die denn den kopf offen tisch gehauen hatt
allso schreib schnell weiter und hoffentlich wir das kappi nich so lange dauern allso hau in die tasten

glg Bunny94


Zurück