Zum Inhalt der Seite

Von gefürchteten Killerin zur wehrlosen Schülerin

sasu/saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Austauschschülerin für eine Woche

Hallöchen!!! und hier bin ich wieder mit einen neuen pitel!!!!^^

ich bedanke mich an alle, die so freundlich waren und mir ein kommi geschrieben haben!!! ihr seit echt super!!! DANKE LEUTE!!!^^

naja, jetzt möcht ich euch nicht länger aufhalten!!!

ich wünsch euch nur noch, viel Spaß beim Lesen!!!^^

*schokokekse und heiße schokolade hinstell*
 


 

Austauschschülerin für eine Woche
 


 


 

Es war Montagmorgen so um 7:15 Uhr, als ich verschlafen meine Smaragdgrünen Augen öffnete. Ich grummelte leise vor mich hin, als ich mich zu meinen Wecker drehte und den schrillen Ton, der mir leichte Kopfschmerzen bereitete, ausschaltete. Als der Lärm des Weckers verstummte, war es wieder still in meiner Wohnung. Zu still. Stirnrunzelnd horchte ich in die Stille hinein, doch ich hörte nur das Ticken der Küchenuhr, das leise bis in mein Zimmer zu hören war. “Komisch!” sagte ich leise, als ich meine Decke zur Seite schob und ich langsam aufstand. Gähnend und mein rechtes Auge reibend schritt ich aus dem Zimmer und trat leise zum Gästezimmer. Ich lauschte kurz an der Tür, doch nichts war zu hören. /”Normalerweise ist sie doch immer früher auf als ich! Ein richtiger Frühaufsteher!”/ dachte ich mir, als ich Stirn runzelnd auf die hölzerne Tür vor mir schaute. Ich seufzte leise, zuckte mit meinen Schultern, hob meinen rechen Arm zur Tür und klopfte leise zweimal an. “Teni-chan, bist du wach?!” fragte ich, doch immer noch hörte ich kein Geräusch und antworten tat mir auch keiner. Ich zuckte wieder mit meinen Schultern, als ich meine Finger um die Türklinke legte, sie herunter drückte und in den Raum eintrat. Ich sah mich um, doch ich erblickte nur ein leeres Zimmer. “Häh?!” fragte ich leise, als ich ein gemachtes Bett, aber keine TenTen erblickte. “Okay?” sagte ich, ehe ich das Gästezimmer wieder verließ und mich auf die Suche nach der Braunhaarigen machte. Doch auch in den anderen Räumen war keine Spur von ihr. Als ich ins Wohnzimmer kam, erblickte ich einen Zettel auf den dreiecksförmigen Glastisch. Neugierig trat ich näher und hob ihn auf um ihn zu lesen.
 

O-hayo Saku-chan!
 

Ich hoffe du hast gut geschlafen!

Tut mir leid, dass ich dich nicht mit meiner Anwesenheit beglücken kann, falls du dich jetzt fragst, wo ich bin. Aber ich hatte noch etwas wichtiges zu erledigen, das nicht mehr aufgeschoben werden konnte.

Wir sehen uns erst später wieder und noch viel Spaaaaahhaaaß in der Schuuuhuuule! *fies grins*
 

Ig hab dig dolle lüpp *knutscha*
 


 

TenTen
 

Ich musste leicht schmunzeln, als ich meine Augen kurz schloss und meinen Kopf leicht schüttelte, das meine verstrubbelten Haare leicht hin und her fielen. “Typisch TenTen!” seufzte ich leise, als ich immer noch lächelnd den Brief auf den Tisch zurück legte und wieder gähnend ins Bad verschwand. Ich nahm mir einen Gummi und band mir meine Haare irgendwie zu einen unordentlichen Haufen zusammen, bei der die Hälfte wieder heraus flog, ehe ich ans Waschbecken trat.

Ich zog den Wasserhahn auf und wusch den Schlaf aus meinen Gesicht, bevor ich wie jeden Morgen meine Zähne sauber schrubbte. Nach meiner Morgendlichen Katzenwäsche legte ich frische Kontaktlinsen in meine Augen und schon in einen Augenblick auf den nächsten, schauten mich nicht mehr Smaragdgrüne, sondern Eisblaue Irden im Spiegel entgegen. Ich seufzte leise, als ich meine Haare wieder öffnete und den Morgendlichen Kampf mit diesen durchzog. Nun hieß es Haarbürste gegen widerstrebende Haare. Ich verzog manchmal mein Gesicht leicht, wenn die Bürste an einen Haarknoten hängen blieb, doch nach fünf Minuten hatte ich das Problem gelöst und haute mir noch etwas Haarspray drauf, das es ja so blieb. Außerdem richtete ich mir noch meinen Ponny so hin, bis es mir gefiel und ich schminkte mich danach noch dezent.
 

Als ich mit meinen Aussehen zufrieden war, schälte ich mich aus meine Schlafsachen und schlüpfte in meine Schuluniform, die ich zuvor noch aus meinen Zimmer geholt hatte. Fertig mit allem verließ ich wieder das Bad, schnappte mir noch einen Apfel aus der Küche, den ich mir in meine Schultasche steckte und mit dieser in der Hand trat ich in den Flur zur Haustüre. Ich schlüpfte schnell in meine schwarzen Ballerinas und nahm meinen Hausschlüssel in die Hand, ehe ich die Tür aufmachte und ins Treppenhaus hinaus trat. Kaum hatte ich meine Tür hinter mir geschlossen, wurde die Tür neben meiner geöffnet und schneller als jemand schaute, war ich wieder in meine Rolle gerutscht. Sasuke trat mit geschuldeter Schultasche heraus und ihm hinterher ein breit grinsender Naruto. Sofort richtete sich mein Blick auf den Boden, als die beiden mich bemerkten. “Uuui, O-hayo Ririn-chan!” rief Naruto sogleich laut, als er mich erblickte und sein Grinsen wurde wenn möglich noch breiter. “O-O- h-hayo N-Naruto-kun und S-Sasuke-kun!” stotterte ich und ich sah kurz zu ihnen auf, ehe ich wieder den Boden vor meinen Füßen anstarrte. “Hn!” war nur von Sasuke zu vernehmen, als er sich in Bewegung setzte und an mir vorbei zur Treppe schritt. Ich sah auf und folgte ihm dann schüchtern und so bildete der Blondschopf den Schluss, als er seine Haustüre zugeworfen hatte. Draußen angekommen, lief ich neben den beiden schweigend her, während Naruto wie jeden Tag auch, Sasuke voll quasselte. Der Schwarzhaarige ignorierte aber seinen Blonden Freund und lief schweigend neben ihm weiter.
 

Naruto redete immer noch, als wir das Schulgebäude betreten hatten und die Gänge zu unseren Klassenzimmer liefen. “…und weißt du, was der dann gemacht hat?! Er hat mir einfach die Ramen, die Ich bestellt habe geschnappt und ist abgezischt! Wenn ich denn erwische dann… Ui, O-hayo Hinata-chan!” beendete Naruto neben mir seinen Dialog, als er, Sasuke und ich unser Klassenzimmer getreten und zu unseren Plätzen gegangen waren. Die Blauhaarige wurde sofort puderrot und sie schaute schüchtern von ihren Platz zu Naruto hoch, der sie breit angrinste. Sasuke atmete währenddessen erleichtert auf, glücklich darüber, dass Naruto endlich die Klappe über seine Ramen hielt. Ich musste leicht lächeln als ich dies sah und ich setzte mich hinter Hinata auf meinen Platz und Sasuke, der neben mir saß machte es mir gleich. Sofort bemerkte ich einen hasserfüllten Blick, der sich in meinen Rücken, wie jeden Tag, bohrte, doch ich drehte mich nicht zu Karin um. Seitdem ich mit Naruto, Sasuke und Hinata befreundet bin, hatten die Sticheleien und die Hänseleinen von den anderen Schülern aufgehört und ich war deswegen den dreien dankbar, obwohl ich als Sakura mit denen alleine fertig geworden wäre. Aber es gab auch Ausnahmen. Und diese hießen Karin Kuso. Ihr Hass auf mich, hatte sich anscheinend noch mehr verstärkt, weil ich mit Sasuke mehr Kontakt hatte als sie selber, da der Schwarzhaarige jeden ihrer Annäherungsversuche ignorierte und diese ins Leere gingen und er zudem ihr noch die kalte Schulter zeigte. Am liebsten würde sie ihren Frust an mir auslassen, doch sie kam an mich so gut wie gar nicht mehr heran, da Naruto und auch Sasuke ständig in meiner Nähe waren und ich musste mich oft genug zusammenreisen, sie nicht hämisch und triumphierend anzugrinsen. “O-O- h-hayo…Naruto-kun!” flüsterte Hinata leise, stotternd und immer noch ganz rot im Gesicht Naruto zu und sie spielte, wie so oft mit ihren Fingern herum. Naruto setzte sich breit grinsend neben sie, als auch schon im nächsten Moment die Klassenzimmertür aufging und Kakashi versteckt hinter seinen Icha Icha Buch herein kam.
 

Vor seinem Pult blieb er stehen, klappte sein Buch zu und verstaute es in seiner Hosentasche, ehe er mit einen müden Gesichtsausdruck in die Klasse sah. “Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen!” fing der Weißhaarige an und ich horchte, wie die anderen auf und sah zu ihm vor. “Wir bekommen für eine Woche eine Austauschschülerin zu Gast und dürfen sie in unserer Runde willkommen heißen! Trete bitte ein!” das letzte rief er etwas lauter und er sah zur Tür, die er offen gelassen hatte. Sofort waren alle Blicke, darunter auch meiner auf die Tür gerichtet und wir warteten darauf, das eine Sie oder ein Er herein trat. Doch dann, als die Person eintrat, traf mich der Schlag. Denn wer schritt gemütlich, mit einen leichten Grinsen im Gesicht in den Raum und stellte sich neben Kakashi?
 

Genau.
 

TenTen.
 

Ich starrte sie mit offenen Mund und geweiteten Augen an und ich vergaß für einen Moment, wo ich war und dass ich nicht alleine hier war. Ich bemerkte nicht, wie Sasuke neben mir, mich Stirn runzelnd von der Seite her mit seinen Pechschwarzen Augen ansah, ehe er wieder zur Braunhaarigen vorsah, aber in Gedanken versunken schien. Ich fand währenddessen wieder in die Realität zurück und setzte meine schüchterne Maske wieder auf, ohne mitbekommen zu haben, dass Sasuke mich angesehen hatte. Mein Blick verdunkelte sich, als die Braunhaarige kurz in meine Richtung sah und ich schenkte ihr von den anderen unbemerkt einen Todesblick. /”Du bist Tod! Du bist so was von Tod! Du bist toter wie Tod!”/ dachte ich mir innerlich wütend und ich schmiedete schon grausame Mordgedanken. Kakashi räusperte sich kurz, als er sich zu TenTen wandte, die bis jetzt noch keinen Mucks gesagt hatte. “Na dann stell dich mal der Klasse vor!” meinte er freundlich und die Braunhaarige nickte kurz, ehe sie ihre Lippen öffnete. “Mein Name ist TenTen Homonka! Ich bin 16 Jahre alt und ich freue mich, das ich eine Woche hier sein darf!” sprach sie selbstsicher und sofort fingen meine Mitschüler an zu tuscheln. Und nun starrten sie mich alle an.
 

Ich hatte mich bei ihren Worten verkrampft und mein Blick klebte an meiner Tischplatte, doch wieder schenkte ich ihr unbemerkt einen Killerblick der Superlative. Das getuschel um mich wurde lauter und ich spürte sämtliche Blicke in meinen Rücken und von der Seite.
 

“Homonka?!”
 

“Heißt Ririn nicht auch so?!”
 

“Sind die beiden vielleicht miteinander verwandt?!”
 

“Sie sehen sich überhaupt nicht ähnlich!”
 

Hörte ich die ein oder anderen Fragen heraus und in Gedanken war ich schon längst aufgesprungen, nach vorne gestürmt und hielt TenTen an ihrer Gurgel gepackt. Und während ich zudrückte, schüttelte ich sie durch und schrie sämtliche Flüche, die mir im Moment einfielen. Als Kakashi sich räusperte, verstummte die Klasse, doch sie sahen immer noch zwischen mir und TenTen hin und her und versuchten Stumm heraus zu bekommen, ob wir miteinander was zu tun hatten. “Ähm, ich sollte wahrscheinlich noch erwähnen, dass ich Ririns Halbschwester bin!” fügte TenTen lächelnd noch hinzu und nun hatte sie es geschafft, den die Schüler sahen so aus, als hätte man ihnen Fleisch vor die Füße geworfen und sie stürzten sich wie wilde Tiere auf dieses, doch ehe sie die ein oder andere Frage stellen konnten, erhob Kakahsi seine Stimme. “TenTen du kannst dich hier vorne auf den freien Platz setzen, damit ich nun mit meinen Unterricht beginnen kann!” meinte Kakashi und die Braunhaarige nickte ihm kurz zu, ehe sie mir noch ein lächeln schenkte, welches ich mit einen vor den anderen versteckten bösen und äußerst kalten Blick erwiderte, ehe sie sich auf ihren Platz setzte. Während der drei Stunden Mathe, die wir bei Kakashi hatten, arbeitete ich still vor mich hin und ignorierte die Blicke, die auf mir und auch auf TenTen ruhten. Eine einzige Frage schoss mir durch den Kopf und ließ mich nicht in Ruhe. Was machte sie hier?
 

Als dann endlich nach etlichen Stunden, es waren genau drei Schulstunden, zur großen Pause klingelte, packte ich genau wie die anderen meine Schulsachen ein. Als ich fertig war, waren die meisten schon hinaus gestürmt und Sasuke, Naruto und Hinata warteten an der Tür auf mich. Von TenTen war keine Spur zu sehen und das war auch gut so, denn ich hätte sie, jetzt und hier in der Luft zerrissen, was ich mir äußerlich aber nicht anmerken ließ. “Ririn-chan!” hörte ich meinen Namen, als ich neben den dreien auf den Weg zur Mensa her schritt. Ich schaute schüchtern auf und zu Naruto hinüber, der mich angesprochen hatte. “J-Ja?” fragte ich leise, als ich meinen Blick wieder senkte und lieber seine Füße betrachtete, als sein Gesicht. “Warum hast du uns nicht erzählt, dass du eine Schwester hast?” fragte der Blonde gespielt beleidigt und ich schluckte kurz.
 

/”Weil ich gar keine Schwester habe! Nur einen Bruder!”/ dachte ich mir und ich hatte keine Ahnung, was ich ihm jetzt darauf antworten sollte. “Vielleicht weil du sie nicht danach gefragt hast?!” hörte ich eine bekannte Stimme und wir blieben stehen und drehten uns zu dieser um und mein Blick klebte wieder auf den Boden. Vor uns stand TenTen und sie grinste freundlich in die Runde. “T-TenTen-nee-chan!” sagte ich leise, doch schenkte ich ihr unbemerkt einen kalten Blick, als ich kurz aufsah. TenTen ignorierte meinen Blick einfach und lächelte stattdessen mich nur frech an. “Ririn? Ich hätte da eine große bitte! Kannst du mir das Schulgelände zeigen? Denn auf den Weg zum Klo habe ich mich schon fünf mal verlaufen! Das hat genervt, sag ich dir!” rief TenTen sarkastisch und ich sah schüchtern zwischen ihr und meinen Freunden hin und her. “G-Geh schon R-Ririn-chan! W-Wir halten d-dir und T-TenTen-chan einen P-Platz f-frei!” meldete sich überraschend Hinata zu Wort und Naruto nickte heftig, während Sasuke nur die Augen schloss. “Das ist aber sehr lieb von euch! Ihr habt echt was gut bei mir! Wehr weiß, wo ich heraus komme, wenn ich die Bibliothek suche! Vielleicht im Besenschrank!” sagte TenTen sarkastisch und Naruto musste kurz auflachen, ehe er eine wegwerfende Handbewegung machte. “Ach was!” rief er, ehe TenTen mein Handgelenk packte und mich in die andere Richtung zerrte.

Als wir um die nächste Ecke bogen und kein Schüler im Gang zu sehen war, baute ich mich vor ihr auf und wollte gerade mit meiner Predigt anfangen, als überraschenderweise Karin mit ihren Gackerverein um die Ecke bog. Ich erstarrte kurz, doch dann sah ich sie schüchtern und ängstlich zugleich an. “Na sieh mal einer an, wen wir hier haben?!” rief die Rothaarige böse grinsend und sie sah mich mit einen Hasserfüllten Blick an.
 

“K-Karin!” stotterte ich leise, während TenTen nur zwischen mir und der Rothaarigen hin und her schaute. “Weißt du was ich mit denen mache, die mir etwas wegnehmen, was mir gehört?!” fragte Karin in einen bedrohlichen Ton und sie ignorierte dabei TenTen gekonnt, die ihre Augenbrauen immer mehr zusammen zog, denn Karins Ton gefiel ihr gar nicht. Ich dagegen fing an zu zittern und ich sah Karin mit geweiteten Augen an, als diese Knöchel knackend langsam auf mich zu kam. “Hey, hey, Momentchen mal, ja?!” mischte sich TenTen nun ein und sie stellte sich schützend vor mich hin. “Ich weiß zwar nicht, was hier los ist, doch niemand legt Hand an meine Schwester!” sagte TenTen ruhig, aber auch in einen gefährlichen Unterton und Karins Gesicht verdunkelte sich noch mehr, als sie die Braunhaarige wütend anfunkelte. Ich krallte mich zwar in ihre Bluse und versteckte mich hinter ihr, doch ich war meiner Braunhaarigen Freundin in diesen Moment mehr als Dankbar. Das erinnerte mich an alte Zeiten, wo wir uns gegenseitig beschützt haben. “Was hier los ist?! Diese kleine Schlampe da hinter dir, hat mir meinen Sasuke-kun weggenommen!” kreischte Karin wütend los und ihre Stimme war wahrscheinlich noch bis in die Mensa zu hören, denn es versammelten sich schon Schaulustige um uns herum.
 

“Hey, hey! Sie hat hier gar niemanden was weggenommen, klar! Wenn du ein Problem hast und das hast du bestimmt, dann wende dich an einen Psychologen, aber nicht an unschuldigen Leute!” zischte TenTen wütend und ihr Gesicht verdunkelte sich noch mehr und sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Ich starrte nur ängstlich auf ihren Rücken und krallte mich noch mehr in ihre Bluse fest. “Was ist hier los?!” hörte ich eine bekannte Stimme und ich erblickte blonde in alle Himmelrichtung abstehende Haare. Naruto. “Was hier los ist, fragst du?!” sprach TenTen immer noch sichtlich verstimmt, als Naruto und auch Hinata sich zu uns gesellten. Doch die Braunhaarige ließ Karin nicht eine Sekunde aus den Augen und sie spießte die Rothaarige förmlich mit ihren Schokofarbigen Augen, die im Moment ziemlich beängstigend wirkten, auf. “Die Tusse da, meint, sie kann Ririn als Boxsack benutzen!” knurrte TenTen wütend und ich zuckte kurz zusammen. Nun wurden auch Narutos Gesichtszüge wütend und er funkelte genau wie meine Braunhaarige Freundin Karin wütend an. Diese schluckte und trat einen Schritt zurück, da sie sich in ihren Vorhaben gar nicht mehr so sicher war. Plötzlich tauchte Sasuke neben Naruto auf und legte diesen beschwichtigend eine Hand auf seine Schulter, denn der Blonde sah so aus, als ob er sich gleich auf Karin stürzen würde. “Lass gut sein Dobe!” sprach der Schwarzhaarige in einen desinteressierten Ton und Naruto schloss eher widerwillig seine azurblauen Augen und schnaufte tief durch, um sich wieder zu beruhigen. “Sasuke-kun, mein Held!” quiekte Karin, sprang vor und hängst sich an Sasukes linken Arm.
 

“Lass uns doch wo anders hingehen! Da können wir uns ungestörter unterhalten, als hier!” rief sie verführerisch und sie machte einen leichten Kussmund, als sie blinzelnd zu ihm hoch sah, doch Sasuke schenkte ihr nur einen kalten Blick. Ohne eine Antwort zu geben, schüttelte er sie wie jedes Mal ab und trat einige Schritte nach vorne. “Lasst uns gehen!” sagte er stattdessen zu mir, TenTen, Hinata und Naruto und die beiden letzten nickten ihm zu, während ich wieder mal den Boden anstarrte. Doch spürte ich, wie TenTen sich aus meinen Griff befreite, denn ich hatte mich immer noch an sie gekrallt und mich wieder am Handgelenk nahm. Ich sah kurz zu ihr auf und ließ mich dann einfach von ihr mitziehen. “Sasuke-kun! Warte! Du hat doch mit mir viel mehr Spaß als mit denen!” rief Karin uns hinterher, doch keiner von meinen Freunden drehte sich zu ihr um. “Wenn sie das noch einmal probiert, dann ist sie Tod! Darauf kannst du deine Desert Eagle verwetten!” zischte mir TenTen leise zu, so das nur ich es hörte und ein leichtes Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
 

So verlief der Tag eigentlich so ziemlich wie immer. TenTen freundete sich, wie ich auch, mit den dreien an und mit der Braunhaarigen und Naruto hatten wir einige Lacher. Die beiden hatten ziemlich viel gemeinsam, was mir jetzt erst auffiel. Als die Schule endlich aus war, verabschiedeten wir uns von Hinata, die heute von ihren Vater abgeholt wurde. So liefen wir nur noch zu viert nach Hause. TenTen und Naruto unterhielten sich über alles und jeden, während ich und Sasuke vorzogen schweigend den Weg lang zu laufen. Vor unserer Wohnungstür angekommen, verabschiedeten wir uns von den Jungs und verschwanden dann in meiner Wohnung.

Als die Tür zu war, legte ich seufzend meinen Schlüssel auf die Kommode und streifte mir meine Schuhe ab. TenTen machte es mir gleich und noch keiner von uns beiden hatte einen Ton gesagt. “Du hättest mich ruhig vorwarnen können!” fing ich in einen gespielt beleidigten und wütenden Ton an, als ich ins Wohnzimmer trat und meine Schultasche achtlos in eine Ecke warf. “Wieso?! Es war ganz witzig dein bedröppeltes und überraschtes Gesicht zu sehen!” kicherte TenTen und sie ließ sich aufs Sofa fallen, wo sie sofort ihre Füße überkreuzt hoch legte, so wie sie es immer tat. “Und dann gibst du dich auch noch als meine Halbschwester aus! Ich hab schon genug Probleme!” fing ich wieder an, als ich in die Küche trat und den Kühlschrank ansteuerte, welchen ich sofort öffnete, als ich ihn erreicht hatte. Ich holte aus dem Kühlfach eine Salami Pizza heraus, schmiss sie auf das Backblech, schob sie in den Ofen und schaltete diesen ein. “Das habe ich gesehen!” rief TenTen mir aus dem Wohnzimmer zu, als ich die Ofenuhr auf 25 Minuten einstellte, die die Pizza brauchte um warm zu werden. “Wie kannst du das nur so lange aushalten?!” hörte ich wieder die Braunhaarige sagen, als ich in den Geschirrschrank griff und zwei Gläser ans Tageslicht beförderte und sie mit Orangensaft füllte. “Ich an deiner Stelle hätte dieses Rothaarige Monster schon längst eine Kugel in den Kopf gejagt!” sage meine Braunhaarige Freundin, als ich mit den Gläsern in der Hand ins Wohnzimmer zurück trat und ihr eins vor die Nase stellte.
 

“Ich bin Profi!” erwiderte ich gespielt eingebildet, als ich mich ebenfalls in den Sofasessel setzte und das Glas an meine Lippen hob. Ich nahm einen großen Schluck und spürte, wie das kühle nass meine Kehle hinunter floss und ich schloss für einen Moment entspannt meine Augen. “Klar! Du bist Profi! Wie konnte ich das nur vergessen! Du lässt dich lieber verhauen, als das du zurück schlägst! Super!” rief TenTen übertrieben sarkastisch, als sie ebenfalls einen Schluck ihres Saftes trank. “Ich muss das machen! Sonst fliegt meine Tarnung auf!” sagte ich, als ich das Glas auf den Tisch stellte und mich in den Sessel zurück lehnte. “Aber sag mal! Wie kamst du auf die bescheuerte Idee dich in meine Schule einzuschleusen?!” fragte ich in einen etwas schärferen Ton und ich sah TenTen mit zu schlitzen geformten Augen an. Diese lachte kurz leise auf, als sie meinen Blick amüsiert erwiderte. “Aus Langeweile!” sagte sie knapp und ich hob nur ungläubig meine rechte Augenbraue an. “Aha, aus Langeweile! Nur deshalb?!” fragte ich nach und TenTen nickte mir grinsend zu. “Aber ich dachte, du hast einen Auftrag zu erledigen?!” sprach ich weiter und TenTen nickte wieder. “Den hab ich auch! Aber ich habe erstens noch keine Informationen erhalten und ich führe meine Aufträge immer Nachts aus, wenn mich niemand sieht, was du eigentlich wissen solltest! Zweitens würde es Tagsüber ziemlich langweilig werden und da dachte ich, dass ich dir in der Schule etwas Gesellschaft leiste!” erklärte TenTen und nun zog sich auch ein Grinsen auf mein Gesicht. “Also ich werde Karins Gesicht ganz bestimmt nicht mehr so schnell vergessen! Wie sie gekuckt hat, als du sie wie ein wildes Tier angestarrt hast! Ich glaubte schon, die macht sich gleich in die Hose!” sagte ich sarkastisch und belustigt und mein Grinsen wurde nur etwas breiter, während TenTen schon längst lachte.
 

“Oder als sie sich an Sasuke gekrallt hat und er sie abgeschüttelt hat! Ich dachte sie würde gleich anfangen zu heulen!” rief die Braunhaarige und ihr lachen wurde etwas lauter. “Und erst als sie ihn mit einem Kussmund angeblinzelt hat!” fügte ich noch hinzu und an den Gedanken Karin, musste nun ich auch leise auflachen. TenTen setzte sich plötzlich aufrecht hin und sie sah mich immer noch ziemlich amüsiert an. Ich sah ihr in die Augen und fragte mich, was sie nun vor hatte, denn ich sah, dass es TenTen schwer viel nicht wieder los zu lachen. “Ich weiß, was sie in diesen Moment gedacht hat!” fing sie an und ich hob fragend meine rechte Augenbraue, doch TenTen ließ sich mit ihrer Trumpfkarte noch einwenig mehr zeit. Doch dann hielt sie es nicht mehr aus und ein fieses Grinsen legte sich auf ihre Lippen, als sie ihre Augen schloss und ihr Gesicht etwas nach vorne reckte. “Sasuke-kun, komm knutschen!” rief sie sarkastisch und sie äffte Karins Stimme nach und zog dabei einen Kussmund. Und jetzt war es aus. Ich konnte nicht mehr anders. Ich brach bei ihren Anblick und Worten in Gelächter aus und TenTen stimmte mit ein. Mein Bauch tat schon vor lauter lachen weh, als ich mich langsam wieder beruhigte. Genauso wie TenTen, die sich ihren Bauch hob. Einige Zeit lang saßen wir still da und hörten den Geräusch des laufenden Ofens zu. “Ich hatte ganz vergessen, wie es ist, mit dir zusammen zu sein und Späße zu machen!” sagte ich langsam und TenTen sah zu mir rüber. “Sakura, ganz ehrlich?!” fing die Braunhaarige an und ich schaute ebenfalls zu ihr rüber und traf ihren Blick. “Ich hatte es auch vergessen!” sagte sie schief grinsend und ich konnte nicht anders, als es zu erwidern. Genau in diesen Moment klingelte der Ofen und teilte uns mit, das die Pizza nun fertig war. “Na dann, wollen wir mal uns an alte Zeiten erinnern, huh?!” grinste ich und TenTen nickte mir auch grinsend zu, als ich aufstand um die Pizza zu holen.
 

Ja, unsere Vergangenheit, war etwas schönes und schreckliches zugleich. Und um ehrlich zu sein, erinnerte ich mich gern an die Zeit zurück.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------
 

sooo das wars mal wieder!!!^^

hoffe es hat euch wieder gefallen!!!

bei den nächsten folgenden pitels, wird sakus vergangenheit etwas erleudert. wie sie TenTen kennengelernt hat und das noch vor ihrer Zeit als Killerin!!!

wollte es nur so mal am schluss kurz erwähnen!!!

na dann,
 

bis zum nächsten pitel
 

eure Zimt-Mietze



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vanii
2010-01-31T16:10:23+00:00 31.01.2010 17:10
wieder mal ein klasse kapi
das war ja mal lustig..ich musst manchmal voll mitlachen xD haha
außerdem find ich es wirklich gut fas teni jetzt inna klasse von der saku ist...vllt bekommt karin ja jetzt mal eine verpasst xD^^
der schluss als die beiden lachen mussten war ober genial...einfach zum totlachen xD
schreib bitte gaaanz schnell weiter

glg

vanii
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-01-30T09:48:59+00:00 30.01.2010 10:48
tolles kapi^^.van kommen sakuras bruder wider?
Von:  lady_sakura
2010-01-30T00:11:46+00:00 30.01.2010 01:11
Hey!
echt tolles kapitel hehe ich frag mich echt wann sakura karin eine reinhaut...
mach schnell weiter!
lg
Von:  Jacward
2010-01-29T11:26:02+00:00 29.01.2010 12:26
hey
cooles kapitel
bin gespannt wie es weitergeht, machschnell weiter!
Von:  lavendelina
2010-01-28T13:18:11+00:00 28.01.2010 14:18
hey...xD
echt tolles kapi!
tz tz tz...
Tenten is aber fies...=)
wenigstens wird Saku nimmer gemobbt...:D
hoffe das nächste kapi kommt bald!
und danke fürs bescheid sagen!

glg Marie lyms
Von:  Bunny94
2010-01-27T17:35:04+00:00 27.01.2010 18:35
hallö
hammer geiiles kapitel
und schreib echt schnell weiter
hoffentlich dauert es nicht mehr so
lange ein echt hammer geiles kapitel
hoffentlich ist sakura in der schule
irgentwann mal die richtige

glg bunny94
Von:  Lilly0207
2010-01-26T20:58:20+00:00 26.01.2010 21:58
Jiiiihaaaa ^^
Wow Tenten ist echt cool drauf.
Ich hab mich fast tot gelacht, als sie in Sakuras Klasse kam.
Diese FF steht mit Recht auf meiner Favouriten-Liste.
Bin ja gespannt, wen Tenten umbringen muss und vill. fliegt Sakuras Deckung auf (zumindest in Anwesenheit von den beiden Jungs)*sich Hoffnung mach*
Achja und der Bruder von ihr fehlt ja auch noch ^^ Oh man, so viel auf einmal... das heißt dann wohl, dass du so schnell wie möglich weiterschreiben musst xP
LG Lilly0207
Von:  xSasuSakux
2010-01-26T20:13:54+00:00 26.01.2010 21:13
Oh..
Das Kapi war mal wieder voll hamma gut..
Es war auch voll lustig, vor allem das Ten jetzt in der Klasse für eine Woche ist.
Sakura´s Reaktion war einfach nur beste. xd
Und als Saku und Ten einen Lachanfall bekommen hatten xd
Man konnte sich alles richtig super vorstellen..
Schreib bitte schnell weiter
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapi

Lg
xSasuSakux
Von:  NekuNiwa
2010-01-26T20:12:44+00:00 26.01.2010 21:12
Ich muss schon sagen die Geschichte gefällt mir sehr, habe heute die Geschichte gefunden und habe alle Kapis gelesen und kann das neue Kapi kaum noch erwarten.

Aber einen logik fehler habe ich in deiner Story gefunden, Sakuras Desert Eagle nehmlich du schreibst im 2. Kapitel so als ob Sakura die Desert Eagle mit einer Hand halten kann aber wenn ich mich nicht irre hat die Desert Eagle ein sehr hohes Gewicht und einen sehr krätigen Rückstoß, wenn man die Waffe abfeuert, das man sie kaum mit nur einer Hand halten kann.

Das TenTen jetzt auch in Sakuras/Rinrins Klasse ist ist jetz echt witzig, konnte mir echt gut vorstellen wie Sakura/Rinrin geguckt hat als sie TenTen neben Kakashi aufgetaucht ist. XD
Hoffendlich macht hilft TenTen Naruto und Sasuke Sakura/Rinrin vor Karin zu beschützen, die ist ja wirklich nicht mehr normal -,- .

Freue mich auf das nächste Kapi.

Schreibe weiter so.
Von: abgemeldet
2010-01-26T19:56:16+00:00 26.01.2010 20:56
geiles kapp
ich hab mich an manchen stellen schlapp gelacht
tenten und saku in einer klasse na ob das gut geht XD

freue mich schon tierisch auf die nächsten pittel
also mach bitte soo schnell weiter wie bissher

knuff
neko-chan


Zurück