Zum Inhalt der Seite

No Smoke without Fire

- One-Shot Sammlung -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dawn / Tattoo

Dawn
 

Pairing: Smoker/Ace

Thema: Allgemein
 

++~~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++
 

Gedankenverloren blickte Smoker auf die schlafende Gestalt neben sich.

Es war mitten in der Nacht und das Schiff lag ruhig in der sanften Dühnung.

In ein paar Stunden würde der Morgen grauen, Zeit für Ace unbemerkt zuverschwinden.

Nach Sonnenaufgang wären sie wieder Feinde; nur die Nächte gehörten ihnen.

Leise schnaubte er. Eigentlich war es gleich ob Morgen- oder Abenddämmerung.

Als ob das etwas an dem ändern könnte, wer sie waren, was sie waren.

Und doch gaben sie sich immer wieder dieser Lüge hin.

Hofften, dass die Nacht alle Grenzen verwischen würde, immer in Angst vor der Morgendämmerung.

Vielleicht..., so überlegte der Weißhaarige, während er sacht durch das Haar des jungen Mannes neben sich fuhr, würden sie sie irgendwann nicht mehr fürchten müssen.

Würden sich auch im Licht des Tages eingestehen, was und wer sie waren.
 

Do you fear the sunlight?

Clear like scattered dreams.

Do you wish the moonlight?

Dim like hiding flames.
 

Don´t you fear, don´t you hope?

Caged, a bird in chains.
 

Don´t give up, don´t give in

Spread instead your wings
 

Falling or Flying?

Do you know before you tried?
 

_________________________________________________________________________________
 

Tattoo
 

Pairing: Smoker/Ace

Thema: Allgemein/Humor
 

++~~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++
 

„Wer hat dir eigentlich dein Tattoo gestochen?“

Die Frage kam unvermittelt und der Schwarzhaarige drehte sich überrascht zu Smoker um, der hinter ihm auf dem Bett saß.

„Einer von Paps Männern. Hat verdammt lange gedauert, kann ich dir sagen. Ich musste die ganze Zeit stillhalten!“

Er schüttelte empört den Kopf und der Ältere musste sich ein Grinsen verkneifen. Ace und ruhig sitzen, das war nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.

„Aber am Schlimmsten war, mich nicht in Flammen zu verwandeln...“ Entgeistert starrte ihn der Weißhaarige an und hob belustigt eine Augenbraue.

„Was? Es ist ein Reflex! Lass du dich mal tätowieren. Mal sehen, ob du dann immer noch so grinsen kannst.“

Schmollend verschränkte Ace die Arme vor der Brust. Smoker hatte ja keine Ahnung. Der Mann, der sein Rückentattoo gestochen hatte, war fast an ihm verzweifelt.Mindestens zehn Nadeln hatte er damals verbraucht!

Den Rest hatte die Feuerfaust ausversehen geschmolzen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaii_kamy
2010-04-02T19:32:21+00:00 02.04.2010 21:32
Also ich mag Schlafszenen ja total ^-^ die sind immer so besinnlich und ruhig. Schön jedenfalls, auch mit Smokers Hoffnung das sie sich irgendwann auch im Sonnenlicht so begegnen können wie sie tatsächlich sind und fühlen.
Zu der andren Story, sehr lustig. Vor allem da ich eine Geschichte zu seinem Rücken zum ersten mal lese, am Anfang dachte ich du würdest auch auf seinem Arm zu sprächen kommen. Musste schmunzeln, ein wirklich herrliches Bild. ^^/
salut kamy
Von:  Roe
2010-03-23T17:01:12+00:00 23.03.2010 18:01
Die Vorstellung wie Ace beim Tatoo-Stechen aus versehen in Flammen aufgeht ist wirklich gut...Da frag ich mich doch, wie es eigentlich sein kann dass das Tatoo überhaupt gehalten hat...

Aber auch sonst, wie imemr guter Stil und eine nette Idee für die Shots, auch die Idee mit der Dämmerung hat mir gefallen, und es passt auch wahnsinnig gut zu Ace/Smoker.

Freu mich aufs ncähste Kapü ^^

LG
-Rose


Zurück