Zum Inhalt der Seite

Alleine sind wir stark-zusammen sind wir stärker

Mit zwei Freunden fängt es an
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und noch mehr Stress

Nach den 2 Stunden die Naruto draußen warten musste hatte die Klasse nun 2 Freistunden weil ihr Kunstlehrer Asuma krank war.

Nachdem Naruto sich von Sasuke hat überreden lassen Orochimaru nicht umzubringen entschlossen sich die beiden etwas Essen zu gehen, nicht wissend das sie eine wichtige Regel der Schüler brechen, die den Neulingen eigentlich als erstes erklärt wird nur heute vergessen wurde zu erklären.

Sie gingen durch die Pausenhalle zu einem Kiosk. Rund herum standen etwa 12 Tische mit Stühlen.

Der Kioskbesitzer wirke sehr überrascht als er Naruto und Sasuke sah.

„Was macht ihr hier???“, fragte er fast panisch.

„Essen bestellen, was sonst.“, antwortete Naruto gelassen.“

„Seit ihr wahnsinnig? Sie sind gleich da.“

„Keine Ahnung wenn sie meinen, ist aber auch egal.Zweimal das Tagesgericht bitte.“, meinte Sasuke darauf gelassen.

„Auf eure Verantwortung“, sage der Mann und gab beiden ein Tablett mit einem Teller Nudelsuppe.

„Nudelsuppe.Supeeeer.“,schwärmte Naruto als er das Tablett nahm.

Als Naruto und Sasuke sich gerade an einen Tisch setzen wollten kamen 5 Typen auf sie zu.

Sehr groß, Schlägergesicht.

Mehr oder weniger gelassen stellten die Beiden ihre Tabletts ab und drehten sich in die Richteung der fünf Kerle.

„Kann ich helfen?“, fragte Naruto ruhig.

„Euch beiden kann niemand helfen.“, antwortete der größte bei den Kerlen, wahrscheinlich der Anführer.
 

„Sakura schnell.Komm mit!“

„Was ist den los Lee???“

„Die beiden Neuen legen sich mit der Iron Maidgang an.“

„WAS??? SIND DIE VERRÜCKT???“
 

„Sasuke was meint der mit ´´ euch beiden kann niemand mehr helfen´´?“

„Keine Ahnung.“

„Ah, jetzt kapier ichs. Ihr seit beide neu was? Na dann will ich euch mal aufklären.

Wer hier etwas kaufen will muss uns erst mal Kohle geben sonst passiert was. Aber

da ihr beide neu seit will ich mal nicht so sein. Her mit der Kohle.“
 

Mittlerweile haben sich schon viele Schüler in der nähe des Kiosk versammelt um zuzusehen.

Auch Sakura und Hinata waren da.

„Mist. Können wir ihnen nicht helfen Sakura?“

„Ihnen ist schon geholfen.Sie müssen jetzt nur bezahlen, dann kommen sie da unverletzt raus.“
 

„Und wenn wir nicht zahlen?“, fragte Sasuke ruhig.

„Na was schon. Dann brechen wir euch sämtliche Knochen in euren Körpern.“

„Was meinst du Naruto?“

„Das gleiche wie du.“

Dann sagten beide gleichzeitig:“VERGESST ES!“
 

Allen Anwesenden klappte in diesem Moment die Kinnlade runter.Das hatte sich bisher nur Neji getraut zu sagen.Und er war auch der Einzige der bisher nicht im Krankenhaus gelandet ist.
 

„So Naruto. Wie sieht´s aus. Fünf gegen zwei?“

„Sasuke das ist nicht fair. Ich finde wir sollten sie gehen lassen.“

„Du bist echt zu nett.“

Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder zu den Jungs vor ihm.

„Ihr habt es ja gehört. Wir lassen euch gehen.“

Lautes Gelächter war die Antwort.

„Uns gehen lassen? Haste das gehört? HAHAHAHA.“

„Sind die behämmert??“
 

Sakura und Hinata schauten ebenfalls Fassungslos zu den beiden Jungs.

Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung. Ganz klar.
 

Nachdem sich die Fünf wieder beruhigt hatten sagen sie immer noch lachend:“Wir werden bestimmt nicht gehen.Und ihr habt euch eure Chance gerade versaut. Machen wir sie fertig.“

„Man da bin ich schon mal nett und dann so was.“murmelte Sasuke genervt.

Der größte Typ stürmte auf Sasuke zu unwissend was jetzt auf ihn zukommt.

Er holte weit aus und wollte Sasuke ins Gesicht schlagen doch Sasuke wich, mit den Händen in der

Tasche nach links aus und stellte ihm dabei ein Bein wodurch der Kerl eine unangenehme Bekanntschaft mit dem Boden machte.

„Na so was.Bist du betrunken? Wo hast du Treffen gelernt?“

„Jetzt habt ihr wirklich Stress.LOS JUNGS SCHNAPPT SIE EUCH!!!!!!!“

Sofort wurden Naruto und Sasuke von den 4 Jungs umzingelt.

Naruto und Sasuke stellten sich Rücken an Rücken und hakten sich mit einem Arm bei dem anderen ein.

Als die Vier auf sie zusprangen schleuderte Sasuke Naruto einmal um sich und alle Vier bekamen Narutos Fuß ins Gesicht. Mit lautem Aufschrei kamen die Vier auf dem Boden auf.

„Anfänger.“murmelte Sasuke als er Naruto wieder absetzte und setzt sich mit ihm zurück an den Tisch.

Doch hinter ihnen standen die Vier wieder auf.

Hey ihr zwei!

Sasuke der gerade seinen Löffel in die Hand genommen hatte ließ ihn wieder fallen und drehte sich um.

„Ein kleiner Rat für die Zukunft.Ich hasse es beim Essen gestört zu werden.Da werde ich immmer ganz unangenehm.

Wir werden euch jetzt die Fresse polieren!

Sasuke atmete einmal tief ein und dann wieder aus.

„Jetzt reicht es.“

Blitzschnell rannte Sasuke auf den Kerl los der ihm am nächsten stand und tratt ihm die Beine weg.

Der Kerl war noch in der Luft als Sasuke ihm auch noch den Ellenbogen in den Magen rammte.

Mit lautem Krachen und dem Ellenbogen im Magen kam er auf dem Boden auf und blieb regungslos liegen.

Schon rannte der Nächste auf Sasuke zu und ein Anderer von hinten.

Als Beide zum Schlag ausholten schmiss Sasuke sich schnell auf den Boden und die Beiden hauten sich gegenseitig ins Gesicht.

Und Sasuke, der zwischen den Beiden aufstand, schlug ihnen auch noch seinen Ellenbogen in den Magen.

Als die Zwei nach vorne fielen sprang Sasuke mit erhobenen Fäusten auf und verpasste den Beiden so noch eine unters Kinn. Sie fielen einfach nach hinten und rührten sich nicht mehr.

Der Letzte schlich sich hinter Sasuke an aber er hatte ihn längst bemerkt.

Sasuke sprang auf seine Hände und streckte seine Beine und schlug dem armen Kerl seine Füße unters Kinn sodass er sofort KO war.

Während er noch mit dem Hinterkopf auf dem Boden schlug sprang Sasuke mit einer Vorwärtsrolle wieder auf die Beine und steckte lässig seine Hände in die Tasche.

„Sonst noch jemand???“,fragte er und sah in die Runde.

Niemand bewegte sich.

Auch Sakura und Hinata standen da wie erstarrt.“Der hat ja echt was drauf.“

„Echt was drauf??? Sakura, er kann von Glück reden das ihm nichts passiert ist.“

„Du meinst also das war nur Glück, Hinata???“

Hinata sah in die Augen das Jungen der sie gerade angesprochen hatte.

In die rabenschwarzen Augen von Sasuke.

Sie war wie erstarrt. Sie konnte nicht aufhören in seine Augen zu sehen.

Es war als könne sie in diesen Augen versinken.

Als sie merkte das Sasuke auf eine Antwort wartete sagte sie nur:“Äh...na ja...also...ja.“

Im gleichen Moment drehte Sasuke ihr den Rücken zu und sagte:“Ich habe kein Interesse weiter mit Abschaum zu reden.“,und ging zu Naruto.

Regungslos sah Hinata Sasuke hinterher. Hatte er sie gerade als Abschaum bezeichnet???

„Was ist den das für einer? Seit wann nennt man denn jemanden in der modernen Welt noch Abschaum?“

Doch Sasuke kam gar nicht dazu sich wieder hinzusetzen, den der Anführer der Gruppe stand hinter ihm. Mit einem Baseballschläger in der Hand.

Cool drehte Sasuke sich um.

„Was willst du denn noch???“

Was ich will??? Ich will dir so lange auf deinen verdammten Schädel schlagen bis kein Blut mehr in deinem Kopf ist und dein Gehirn aus deinen Ohren raushängt.

„Pfui, ist ja widerlich. Ich wusste ja das du ne Schraube locker hast aber nicht das dein Gehirn entfernt wurde.“

WAS?????

„Na, das ist die einzige Erklärung.Wer glaubt mich besiegen zu können muss komplett bescheuert sein.Aber bei dir ist komplett bescheuert noch nett ausgedrückt.“

Laut schreiend rannte der Kerl auf Sasuke zu der mit einem Schritt zur Seite auswich so dass er den Baseballschläger mit voller Wucht auf den Tisch schlug an dem Naruto in aller Ruhe aß.

Durch die Wucht wurde Naruto der Teller aus der Hand geschlagen, der im hohem Bogen auf dem Boden landete.

Der Kerl richtete seine Aufmerksamkeit aber sofort wieder auf Sasuke.

Ein schwerer Fehler.

Naruto sprang auf dem Tisch und sprang in die Luft.Dann machte er eine Vorwärtsrolle und schlug dem armen Kerl seine Hacke auf den Kopf, der daraufhin zusammen sank als hätte man ein Stromkabel gekappt. Naruto der auf dem Rücken des Kerls landete beugte sich zu ihm runter und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

„Rühr noch einmal mein Essen an und ich buche dir einen Urlaub auf dem Mond.Klar?“

Das „Ja „ von ihm hörte man kaum.

Doch man hörte um so deutlicher die Stimme von Orochimaru.

„Naruto, ich glaube wir unterhalten uns mal im Lehrerzimmer.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2024-02-08T11:39:52+00:00 08.02.2024 12:39
Tolles Kapitel das wahr lustig
Von:  KITE-MAISON
2013-09-05T12:20:38+00:00 05.09.2013 14:20
ich liebe das pairing sasuhina *.*

Von:  Inu-ky
2010-04-16T20:33:02+00:00 16.04.2010 22:33
Echt klasses Kap.
Der KAmpf war echt cool. Ich bin zwar kein Sasuke-Fan aber die Szene war der Hammer.
Freu mich schon drauf, wenn es weiter geht.
Würde mich freuen, wenn du mir eine ENS schreibst, wenn es weiter geht.

LG Inu-ky
Von:  Cypher
2010-03-28T08:41:15+00:00 28.03.2010 10:41
Du hast echt einen schönen Schreibstyl und die Idee dahinter gefällt mir gut. Mit Dämonen sind eh toll und, dass Naruto und Sasuke auch noch so super Freunde UND Dämonen sind sollte eigentlich alles ausräumen (<-diese Kombi ist nämlich total traumhaft), aber naja...
Es ist bloß leider so schaden, dass ich die Pairings überhaupt nicht ab kann >.< (ok, NaruSaku geht vielleicht gerade eben noch so, aber bei SasuHina hört es bei mir leider auf...aber da hat natürlich jeder andere Meinungen)
*seuftz*

GLG
FrecheGurke
Von:  Reichie
2010-03-20T21:56:20+00:00 20.03.2010 22:56
das war ein echt gutes kapitel
bin gespant was im nächsten passiert

Von:  Badass
2010-03-18T19:13:43+00:00 18.03.2010 20:13
Sasuke war so gemein zu Hina :(
Naja trotzdem echt tolles Kappi xD
aber so kurz ><
Hoffe du schtreibst schnell weiter ^^

LG -Hinata-
Von:  bLy
2010-03-17T21:38:09+00:00 17.03.2010 22:38
schöner auftritt ;)
narutos nudelsuppe ist halt heilig :D


Zurück