Zum Inhalt der Seite

Alleine sind wir stark-zusammen sind wir stärker

Mit zwei Freunden fängt es an
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Der Anfang
 

Was soll ich großartig sagen?

Normal Reden:"Bla,Bla,Bla".

Denken"Bla,Bla,Bla".

Wütend oder Dämonisch:"Bla,Bla,Bla".

Ansonsten nur die Kommis nicht vergessen.
 

Es war ein schöner Morgen als ein Wecker in dem Zimmer eines blonden Schülers klingelte.

"Oh man. Schon wieder Schule. Ich will nicht," murmelte er und zog sich die Bettdecke überm Kopf.

In dem Moment hörte man seinen Vater rufen:" Steh auf Naruto." "Ich will nicht." "Du hast Gestern halt zu lange trainiert."

Wo er recht hat, hat er recht. Naruto hatte gestern Abend bis Mitternacht trainiert, da bald ein Wettkampf im Kung-Fu ist.

Und er war ein ziemlich guter Kämpfer.

Bis auf einen Schrank, ein Bett und ein Fernseher gab es in seinem Zimmer nur Trainingsgeräte wie, z.B. einen Bockssack.

"Ist doch egal ob ich zu spät in die Schule komme. Heute ist eh nichts wichtiges."

Kaum hatte er den Satz beendet kam sein Vater ins Zimmer.

"Mensch Naruto. Du verpasst den Bus. Schon vergessen das du mit Sasuke ab heute auf ein Internat gehst?"

Nach diesem Satz sprang Naruto fast aus dem Bett. Er hatte es wirklich vergessen.

"OH, SCHEISSE. SASUKE BRINGT MICH UM WENN ICH ZU SPÄT KOMME."

In weniger als 5 Minuten war Naruto angezogen, abmarschbereit und rannte aus dem Haus.

Minato sah grinsend hinterher."Geht doch."
 

Nach einem 3 Minutensprint war Naruto an der Haltestelle, wo ein Schwarzhaariger schon auf ihn wartete.

"Da bist du ja endlich Dobe. Dabei hatte ich gedacht das du dem Bus hinterherrennst. Oder besser ich hatte es gehofft."

Nachdem Naruto wieder zu Atem gekommen war grinste er seinen besten Freund und Rivalen an und sagte:" Tja, ich bin eben immer für eine Überraschung gut."

Gelangweilt antwortete Sasuke:" Deine Tür ist auf." "HÄ???" "Man bist du blöd. Dein Hosenstall ist offen."

Mit einem " sag das doch gleich" auf den Lippen machte Naruto seinen Hosenstall zu.

Im gleichem Moment kam der Bus angefahren.

"Na endlich", rief der Blonde doch bevor er einsteigen konnte fragte Sasuke:" Sag mal. Bilde ich mir das nur ein oder Hast du Volltrottel deinen Koffer zu Hause liegen lassen?"

"Nein, das gibs nicht." dachte der Blonde.

Doch im gleichem Moment tickte ihn jemand auf die Schulter.

"Hey, Sohneman. Du hast deinen Koffer vergessen."

Während Naruto sich übertrieben stark bei seinem Vater bedankte stieg Sasuke in den Bus und murmelte ein "Idiot".

Kurz drauf stieg Naruto auch ein. Dann fuhr der Bus los. Naruto sah durs Fenster seinen Vater winken. Ja er würde ihn einige Zeit nicht sehen.

Aber egal.

Er fuhr nun zu dem besten Internat des Landes. Denn schlecht war er keinesfalls in der Schule. Er war der Zweitbeste in seiner Klasse. Leider "nur" der Zweitbeste.

Der Beste war natürlich sein Rivale Sasuke.

Aber am Besten an dem Internat war das die Kung-Fu-Schule gleich daneben ist. Und das schlimmste das Sasuke auch in Kung-Fu ist.

Und im Training verliert Naruto meistens gegen ihn.

In dem Moment sah er Sasuke, der neben ihm saß, an und sagte:" Von nun an werde ich nicht mehr gegen dich verlieren Sasuke.

Du wirst schon sehen. Sobald wir das Internat erreichen bin Ich der Beste und du der Zweitbeste."

Keine Reaktion.

"Das kann doch nicht...DER PENNT JA."

Leicht eingeschnappt das Sasuke seine coole Rede nicht mitbekommen hat, lehnt sich Naruto gegen das Fenster und schläft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2024-01-22T13:33:29+00:00 22.01.2024 14:33
Okay interessater u. Witziger anfang mal gespannt wie es weitergeht
Von:  Inu-ky
2010-04-16T20:10:59+00:00 16.04.2010 22:10
Schöner und witziger Anfang
So kennen wir Naruto :D

Freu mich schon die FF weiter zu lesen

LG Inu-ky
Von:  Badass
2010-02-01T21:49:04+00:00 01.02.2010 22:49
o__________________O
Boahh ist der Anfang geil xD
Die stelle als Naru seinen Koffer vergessen hat war so genial. Passt richtig zu ihm ^^
Übrgens finde ich die Idee echt gut und am besten an der FF ist, dass das Pair SasuHina vorkommt xD
Yeahh... *SasuHina Fähnchen schwenk*
...okay ich überteib wieder aber egal -.-
Ich freue mich schon aufs erste Kapitel.
Hmm könntest du mir vielleicht ne ENS schicken wenns so weit ist??
Wäre echt nett ^^

LG -Hinata-

Von:  Ace-die-Feuerfaust
2009-11-27T16:46:43+00:00 27.11.2009 17:46
Super Bruderherz das ist ne hammer ff freu mich schon wenn du weiter schreibst
ach ja sorry das ich die erst jetzt gelesen habe^^
mach weiter so Naruto^^
(Insieder.......alle andern die es wissen wollen guckt auf meine cosplays und auch Goku-kuns Cosplays^^)
;)
Von:  Cypher
2009-11-05T18:39:57+00:00 05.11.2009 19:39
Schon alles ich deine Idee (bzw. Zusammenfassung auf der FF-Startseite) gelesen habe, fand ich die FF super =) und auch das erste Kapitel ist lustig ^____^
Ich bin total gespannt wie es weiter geht.
Schreibst du mir bitte bitte bitte eine ENS wenn es weiter geht???? *dackelblick*

LG
FrecheGurke


Zurück