Zum Inhalt der Seite

Happy Halloween

Seto & Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das große Finale

Joey und Mokuba hatten sich schnell von ihrem Verlust erholt und stürmten nun mit dem Rest ihrer Partymeute ins Freie, um dort das große Finale zu feiern.

Bei dem ihnen sich bietenden Anblick bekam Mokuba eine Gänsehaut. Seto hatte ihnen ja versprochen, dass er den Garten entsprechend herrichten würde, aber das hatte er nicht erwartet. Überall auf den Rasenflächen waren halb zerfallene Grabsteine aufgestellt worden. Die Wege dazwischen wurden lediglich von einzelnen Fackeln geleuchtet. Ihre Kürbisse waren im ganzen Garten verteilt und gaben der ganzen Szenerie den letzten Schliff. Und der volle Mond hoch über ihnen war das i-Tüpfelchen. Besser konnte es wirklich keiner planen.

Die Meute verteilte sich und besah sich die einzelnen Kürbisfratzen. Manche machten sich auch einen Heidenspaß daraus sich hinter den Grabsteinen zu verstecken, um dann im richtigen Moment vorzuspringen und ahnungslose Passanten zu Tode zu erschrecken. Auch Joey und Mokuba befanden sich unter diesen `Schreckgespenstern´. Immerhin hatte der Blonde ja einen Ruf zu verteidigen und diesem machte er alle Ehre. Jagte er doch gerade eine kleine Gruppe schreiender Mädchen vor sich her.

“Sag mal, brennt es hier?” Fragte einer der Gäste laut. Ließ alle in ihrem tun innehalten.

“Was?” Neugierig gesellte sich Joe zu ihm und schaute in die gedeutete Richtung. “Das ist kein Rauch. Sieht eher wie Nebel aus.”

“Nebel?” Unauffällig schlich sich Mokuba etwas dichter an den Blonden heran. “Seit wann gibt’s hier denn Nebel?” Allmählich hatte der Kleine doch etwas Bammel.

“Ach Mokuba, das ist doch nur ein bisschen Nebel, kein Grund Angst zu haben.” Sprach Joey ihm Mut zu, auch wenn ihn selbst das Schauspiel etwas unruhig werden ließ. Der Nebel schlich sich am Boden kriechend immer näher an sie heran und ließ die Menge enger zusammenrücken.

“Ähm, Mokuba, ist das so geplant?” Fragte Tea etwas ängstlich von der Seite.

Der Schwarzhaarige schüttelte nur den Kopf und schaute noch immer wie gebannt in die Richtung, aus der der Nebel zu kommen schien.

Ein lautes Wiehern ließ die Gruppe zusammenzucken.

“Okay! Wer von euch war das?” Fragend schaute Joey in die Runde, doch scheinbar wollte sich keiner dazu bekennen.

“Wa … was … ist … das?” Mit zittrigen Fingern zeigte Mokuba in den Nebel.

“Was soll da schon …” Mitten im Satz stoppte der Blonde und schaute, ebenso gebannt wie alle anderen, auf die Stellen an der sich langsam eine große Silhouette aus dem Nebel löste.

“Der kopflose Reiter.” Hauchte eines der Mädchen mit zittriger Stimme.

“Quatsch! Das war doch nur ein Film.” Versuchte Joey klarzustellen, auch wenn ihm innerlich langsam angst und bange wurde.

Noch immer standen alle wie erstarrt und schauten in die Richtung, in der sie einen großen Schatten im Nebel ausmachen konnten. Ein fest auf den Boden stampfendes Geräusch ließ sie zusammenzucken.

Der Schatten löste sich nun gänzlich aus dem Nebel und bewegte sich auf sie zu. Immer wieder war dieses stampfende Geräusch zu hören und die Gruppe wich langsam zurück.

Dann sahen sie ihn.

Hoch oben auf einem mächtigen, schwarzen Ross saß er, der Kopflose.

Das Pferd bäumte sich auf, machte zwei Schritte auf seinen Hinterbeinen nach vorne und zermalmte bei Wiederaufkommen einen der Kürbisse mit den Vorderhufen. Laut schnaubend entließ der Rappen den Atem.

Das war´s.

Die Meute lief schreiend weg, dicht gefolgt von dem Geräusch eines wild daher galoppierenden Pferdes. Joey schnappte sich Mokuba und bugsierte ihn hinter einen der Grabsteine.

Der Reiter sah dies und wendete den Rappen. Dieser stieg erneut, der Reiter zog sein Schwert mit einem schleifenden Geräusch aus der Scheide und deutete mit der Spitze der Klinge auf den Blonden.

Dieser schlotterte vor Angst und nahm die Beine in die Hand. So schnell er konnte hechtete er durch den Garten, hörte das immer lauter werdende Stampfen und Schnaufen des Pferdes hinter sich.

Dann war es ganz nah.

Etwas packte den Blonden an Rücken und er verlor den Boden unter den Füßen. Ein panischer Schrei, und er fand sich bäuchlings auf dem Sattel liegend wieder. Das Pferd bäumte sich noch ein letztes Mal auf und galoppierte mit ihm und dem kopflosen Reiter davon.
 

“JOEY!” Mokuba hatte alles mit angesehen und sprang nun hinter dem Grabstein hervor, doch von dem Blonden und dem Reiter fehlte jede Spur. Auch die anderen Gäste kamen nun langsam wieder aus ihren Verstecken und versammelten sich bei dem Schwarzhaarigen.
 

Der Blonde krallte sich so gut es ging irgendwo fest.

Das Pferd fiel in Trab, dann in Schritt, hielt an und schnaufte laut.

Joey war starr vor Angst. Konnte eine leichte Bewegung hinter sich ausmachen.

Was würde jetzt mit ihm geschehen? Kopf ab? Wie im Film?

Der Reiter beugte sich langsam herunter.

Joey kniff die Augen zusammen. Würde er ihn jetzt den Kopf abbeißen? Immerhin hatte der Reiter im Film ja ganzschön spitze Zähne gehabt.

Wie befürchtet spürte er kurz darauf Zähne an seinem Hals. Doch diese waren nicht spitz. Und sie versuchten auch nicht ihm das Fleisch von den Knochen zu reißen. Nein, sie bissen nur leicht in seinem Nacken und arbeiteten sich zu seinem Ohr herüber. “Booooooo!”

Schnell flog der Kopf des Blonden herum und er starrte mit großen Augen in das fies grinsende Gesicht seines Freundes.

Es dauerte noch einige Sekunden bis Joey die ganze Situation richtig erkannte.

“Oh Gott.” Völlig geschafft ließ er sich auf den Sattel fallen, jedwede Anspannung viel in Sekunden von ihm ab.

“Hmm, ich dachte ich wäre jetzt König, aber Gott hört sich auch ganz gut an.” Sanft wuschelte Seto ihm durch das leicht verschwitzte Haar.

“Das war voll fies.” Murmelte Joey dem Leder des Sattels entgegen und hörte kurz darauf das Lachen des Braunhaarigen.

“Du solltest dir eben vorher überlegen, wen du herausforderst. So und jetzt hoch mit dir.” Etwas umständlich half Seto dem Blonden dabei sich richtig auf das Pferd zu setzten. Wendete dieses und ritt, mit einem ziemlich fertigen Blondschopf zurück zu den anderen Gästen.

Diese wollte gerade erneut in Panik geraten als Mokuba den Blonden erkannte und mit einem lauten `Joey´ auf das Pferd zu rannte. Erstaunt kam nun auch der Rest näher.

Seto zügelte das Pferd und brachte er kurz vor seinem kleinen Bruder zum Stehen. Dieser schaute ihn völlig ungläubig an. “Seto?”

Der Braunhaarige half Joey beim Absteigen.

“Was … wie …?” Immer noch sichtlich verwirrt blickte Mokuba von dem Blonden, der nun im Gras saß, zu den Braunhaarigen hoch zu Ross. “Du? Du warst der Reiter?”

Dieser grinste ihn an und nickte.

Nun sah der Schwarzhaarige grummelig zu ihm hinauf. “Du hast mich angelogen!”

Seto musste laut lachen und Mokuba stimme darin ein. Auch der Rest der Partygäste hatte den Schrecken hinter sich gebracht und stimmten in das Lachen mit ein.

Nur Joey saß schmollen im Gras. Nach dem das allgemeine Gelächter verstummte, seufzte er, stand auf und schaute Seto hinauf.

Dieser erwiderte seinen Blick.

Mit einem leisen Grummeln verbeugte sich Joey vor dem Braunhaarigen. “Es lebe der König!”

Seto schwang sich elegant vom Pferd und schritt auf den Blonden zu. Bei ihm angelangt, schnappte Seto sich Joey und warf ihn sich einfach über die Schulter.

“Hey. Lass mich runter!” Beschwerte sich auch gleich dieser.

Doch der Braunhaarige gab ihm nur einen leichten Klaps auf den Hintern und schritt weiter. “Erst im Schlafzimmer, Hündchen. Immerhin hab ich dir noch was versprochen.” Sanft glitt nun seine Hand über das Gesäß des Blonden.

“Na, wenn das so ist, dann beeil dich gefälligst.” Kicherte Joey.
 

Mokuba sah den Beiden grinsend nach.

Die Turmuhr in der Ferne schlug zur Mitternacht.

Halloween war vorbei, zumindest für die Lebenden der Rest der Nacht war den anderen Wesen vorbehalten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“Happy Halloween!!!!”

*Süßkram an alle verteil*

*sich selbst Tüte schnapp und auf Sammeltour geh*

“Komi…fekt sonst gibt’s Saures!”

*muahahahaha*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sonoka
2013-02-19T20:56:18+00:00 19.02.2013 21:56
die geschochte war echtder hammer spreche dir ein großes lob aus ^^
Von:  jyorie
2012-10-30T19:20:46+00:00 30.10.2012 20:20
Hi^^

lol dein letztes Kapi war echt witzig, aber das Seto es natürlich schafft alle zu erschrecken und Joey seinen Rang abzulaufen war ja klar :D


LG Jyorie

Von:  Maldoran
2011-10-20T20:39:22+00:00 20.10.2011 22:39
*anschleich*
*Buuuh- ins Ohr kreisch*
*Deine Tüte pack und mit Süßkram vollstopf*

Hi!
Uuuh... das war toll! Und hey- ja, es ist ja schon bald wieder soweit! *auf den Kalender guck mit großen Äuglein* *plinker*
Das war echt toll; Seto mal kopflos? Hihi. Na, das wird er doch sonst nur bei seinem Hündchen? *grins* Voll nett, wie er die da alle erschreckt hat.
Aber das Schönste für mich (typisch!)... wie Seto Joey am Ende in sein Schlafzimmer verschleppt. *hüstel* *rot werd*

GLG
Vala
Von:  Jannachan
2011-04-04T14:04:48+00:00 04.04.2011 16:04
Das ist einfach nur eine GEILE geschichte ^^. 100 Punkte und einen Pokal *kussi*
Lg dein Ryou
Von:  oOArtemisOo
2010-10-31T00:44:24+00:00 31.10.2010 02:44
Die Rolle passt ja mal zu Seto, der hinterhältige 'Rächer' ^^
Wirklich sweet geworden ^^
Lg
Artemis
Von:  Tayuya
2009-11-25T09:48:16+00:00 25.11.2009 10:48
So GeiL Die FF =)

Uii die ist so kaawaii .<3

ich liebe sie =)
Von:  night-blue-dragon
2009-11-10T11:05:43+00:00 10.11.2009 12:05
*lol* *am Boden kugel vor lachen*

Das war einfach nur genial. Das Hündchen hat lernen müssen - mit viel Angstschweiß- das sein Drache voller Überraschungen steckt. *breit grins*
Es zeigt auch mal wieder, ein Kaiba kann alles- sogar reiten.^^
Bei der Autorin wundert mich das allerdings nicht besonders.^^

Auf Kaiba Art beendet der Drache die Gruselparty von der bestimmt noch lange gesprochen wird.

*knuddel*
ngiht-blue
Von:  SMC_Smoker
2009-11-01T20:59:52+00:00 01.11.2009 21:59
geilo^^
*kicher*
das war so klar ads seto nicht zur arbeit fährt, aber mit den kopflosen hatte cih nicht gerechnet^^
und
“Hey! Lass mich runter!” Beschwerte sich auch gleich dieser. Doch der Braunhaarige gab ihm nur einen leichten Klaps auf den Hintern und schritt weiter. “Erst im Schlafzimmer, Hündchen. Immerhin hab ich dir noch was versprochen!” Sanft glitt nun seine Hand über das Gesäß des Blonden.

“Na wenn das so ist, dann beeil dich gefälligst!” Kicherte Joey.

find ich richtig gut^^
*kicher*

na dann happy halloween gehabt zu haben

lg wibi
Von:  MaiRaike
2009-11-01T20:17:44+00:00 01.11.2009 21:17
Happy Halloween! (auch wenns gestern war)

Die Geschichte ist niedlich. Tja, Seto hats doch faustdick hinter den Ohren.

Oh, hier änderst du am besten das 'n' in ein 'l'...
“Seit wann gibt’s hier denn Neben?”

Lg
Von:  Coppelius
2009-11-01T11:33:54+00:00 01.11.2009 12:33
insgesamt find ich die FF echt sweet^^
hast du wieder echt super geschrieben^^
hat mir sehr gefallen^^


Zurück