Zum Inhalt der Seite

BraveStarr Drabbles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KAFFESAHNE

Disclaimer: Property of L. Sheimer and so on...
 

Morgens um ein Uhr warf mir Rose den Bergriff KAFFESAHNE zu. Sofort entwickelte sich diese kurze Geschichte.
 

KAFFESAHNE
 

„Wo bleibt mein Kaffe?“ Tex Hex’ wutentbrannte Stimme hallte von den Wänden des Hexagons nieder. Die Mitglieder seiner Bande Standen ihm gebührendem Abstand und blickten einander an. Ihr Anführer war morgens einfach unausstehlich, vor seinem ersten Kaffe.

„Aber Boss“, wagte sich schliesslich Vipra das Wort zu ergriffen, „unsere Kaffesahne ist sauer. Und ohne verträgst du den Kaffe doch so schlecht Ich…“

„Alles muss man selber machen!“ zischte der Desperado und löste sich in Rauch auf – nicht ohne seine Bade noch einmal böse anzufunkeln.
 

Mitten in Handelbars Saloon erschien ein sehr schlecht gelaunter Tex. „Kaffe mit VIEL Sahne – sofort!“ knurrte er.

Handlebar musterte seinen ungewohnten Gast überrascht, erfüllte jedoch dessen Wunsch.

Genüsslich und mit einem leisen Seufzer trinkt Tex Hex seine erste, zweite und dritte Tasse Kaffe wobei seine Gesichtszüge sich mit jedem schluck mehr entspannen.

Mit einem zufriedenen stellt er die Tasse auf den Tresen, leg das Geld daneben und blickt zur Tür, in welcher Marshall Brave Starr gerade auftaucht.

Mit einem breiten Grinsen wendet sich der Desperado an Handelbar: „Wirklich, hier bleiben keine Wünsche offen: Sogar für Morgensport ist gesorgt! Wirklich allererste Sahne.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück