Zum Inhalt der Seite

Soulmate

Someone who's everytime beside you
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2010
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
7671 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: karin schwanger
Hallöchen ^___^
Hab mich ma entschieden, wieder ne neue FF zu posten.
Dazu inspiriert hat mich ein SasuxKarin Wettbewerb, an dem ich Teilnehme x3


Also zum Wesentlichen ^-^

Karin ist schwanger und sucht Schutz bei Sasuke, der in einer kleinen, aber schrägen WG wohnt. So muss sie sich mit, neben alltäglichen Sachen, wie dem lieben Geld ind ihrer nicht ganz geplanten Schwangerschaft, auch noch mit schrägen Nachbarn, einem besten Freund mit leichten Minderwertigkeits Komplexen (xD), einer Furie und der Liebe rumschlagen...
Mal sehn ob sies schafft :D

Genre is mir noch nich so ganz klar, aba ich denk, Drama wirds schon geben o_o *voll den Drama-Flash hat*

©Storyline: By abgemeldet
©Pictures: By Deviantart
©Characters: By Masashi Kishimoti
(©Yoko: By abgemeldet)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.10.2009
U: 27.02.2010
Kommentare (2 )
7671 Wörter
Kapitel 1 Seelenhilfe E: 20.10.2009
U: 20.10.2009
Kommentare (2)
3610 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seelenhilfe, die 2. E: 27.02.2010
U: 27.02.2010
Kommentare (0)
4068 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 34
    Status: Vergeben
    Familie: Keine mehr
    Beruf: Lehrer

    Hier ist nun Kakashi, der älteste von allen.
    Er ist ein sehr entspannter Mensch, der immer ein gutes Buch zur Hand hat. Er ist auch mit Iruka zusammen und macht kein Geheimnis aus seiner Homosexualität. Trotzdem mögen ihn (fast) alle Menschen, mit denen er zu tun hat, vor allem bei seiner Klasse fidet er große Beliebtheit und pflegt ein vertrautes Verhältnis mit ihnen.
    Seit einem Brand hat er eine Narbe quer über sein Gesicht, das er mit einer Maske und einem Stirnband zu verstecken sucht. Ausserdem is er ein notorischer Zuspätkommer.

    Kakshi kenne ich schon seit meiner Schulzeit und er war immer der Vater für mich, den ich so nie hatte. Er hat bis heute mein größtes Vertrauen, und ich weiß, dass das berechtigt ist. Er kennt mich wohl in-und auswendig und hat auch immer einen Rat für mich, und das obwohl ich ihm relativ wenig erzähle... Er weiss es einfach... jetzt wo ich darüber nachdenke...Ganz schön gruselig...!
    Sasuke

    Ach jaa~ Kakashi. Ich hab ihn sehr gern! Er ist total witzig und für jeden Spaß zu haben. Jeder mag ihn und er ist gar nicht der typische Lehrer. Aber er wird extrem oft unterschätzt. Ich glaube, das macht er extra, er will nicht, dass man weiß, was wirklich in ihm steckt! Obwohl er immer lässig drauf ist, ist er doch einer der ernstesten Mensche, die ich kenne. Wiedersprüchlich? Genau das ist Kakashi! Egal, alles in allem, ein angenehmer Zeitgenosse und der Vater unserer kleinen schrägen Familie...
    Temari

    Kakashi weiß instinktiv genau was man wann auf gar keinen Fall tun sollte- und macht es! Er gibt sich oft so gelassen, dass es schon fast gleichgültig scheint, aber in wirklichkeit ist er sehr nachdenklich. Man kann sich gut mit ihm unterhalten und er ist sehr Humorvoll. Auch wenn man diesen -doch etwas eigenartigen- Humor nur verstehen kann, wenn man ihn länger kennt. Er liest sehr gerne... zum glück liest er dieses widerliche Flirt-Paradise nicht mehr. In meiner Gegenwart. Er denkt doch tatsächlich, dass ich nicht merke, dass er es heimlich liest! Egal, ich liebe ihn, wie er ist! Meistens...
    Iruka

    Ich mag Kakashi sehr gerne! Ich finde es nur schade, dass er manchmal so tut, als ob er glücklich wäre, obwohl er sehr traurig ist...
    Yoko

    Diesen Mann kann ich überhaupt nicht leiden, bei allem Respekt!
    Er bringt mich mit seinen dummen Kommentaren so derartig auf die Palme! Unglaublich... Aber alle anderen scheinen ihn zu mögen. Naja, mal sehen was die Zeit so bringt!
    Karin
  • Charakter
    Karin Maaki

    Alter: 22
    Status: Single// Mutter xD
    Familie: Mutter, Nen reichen Groß-Onkel
    Beruf: Assistentin einer Schneiderin

    Das ist also Karin.
    Als sie schwanger wird, sieht sie noch so aus wie auf dem Bild.
    Sie lebte ihre Jugend immer aus, und kann mit der plötzlichen Verantwortung noch nicht so recht umgehen.
    Völlig verzweifelt wendet sie sich an Sasuke, ihren besten Freund seit Kindheitstagen.

    Karin? Sie ist meine besten Freundin und ich würde glatt behaupten, keiner kennt mich so gut wie sie, aber sie ist extrem kompliziert. Ich weiss auch nicht, warum ausgerechnet ich mich immer mit solchen Frauen/Mädchen anfreunde... So Impulsiv und leicht Reizbar. Aber ich kenne ja auch ihren ganz lieben und zahmen Kern... Damit bekommt sie mich öfters mal rum. Aber wenn sie jetzt auch noch größer ist, als ich, dann bekomm ich einen Raster!
    Sasuke


    Das is doch die, die mich um 01.00 Nachts aus meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf reißt! Nicht, dass ich das nötig hätte, aber es geht ums Prinzip! Sie scheint sich sehr gut mit Sasu zu verstehen... Aber ich denke, es könnte mehr aus den beiden werden... Vorrausgesetzt, sie ist und bleibt kleiner als er...
    Temari


    Sie is toll, ich mag sie! Ich hoffe, sie bleibt bei uns!
    Yoko

    Geil, aber lästig...Achja, und nicht zu vergessen: Auch die Mutter von meinem Kind...
    Suigetsu
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 21 (Der Grund all seiner Komplexe...)
    Status: Single// Seelensorger für Karin
    Familie: Bruder, Vater
    Beruf: Student
    Nebenjob: Friseur

    Und hier Sasuke.
    Ein grummeliger, kleiner Zwerg (!!!), der scheinbar nur selten mit etwas zufrieden ist.
    Er studiert gerade Medizin und hat vor, in die Pathologie zu gehen.
    Er ist kleiner als Temari, und lässt sich mit seiner Größe am leichtesten zur Weißglut treiben. Er gibt sich kühl und distanziert. Auch er lebt seine Jugend, was sich besonders durch sein äußeres zeigt. Er hat die Gewohnheit, alles direkt auf den Punkt zu bringen, besonders dann, wenn Feingefühl gefragt ist.

    Sasuke ist immer für mich da, auf ihn kann ich mich verlassen. Ich hab ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehn, aber wenn er immernoch diese Komplexe wegen seiner Größe hat... Er war auch schon damals in der Schule immer einer der kleinsten und jüngsten, was kräftig an seinem Solz nagt. Er gibt sich immer so Eiskalt, aber eigentlich ist er ganz lieb
    Karin

    Uchiha-pyon? Ach wir streiten uns dauernd. Immer. Wegen jeder kleinigkeit! Aber ich hab ihn trotzdem ganz gern. Ich mag es ihn zu ärgern. Ehrlich, der kann sich nicht entscheiden. Wenn man sagt, dass er klein ist, rastet er aus. Und wenn man andeutet, er wäre alt, dann rastet er auch aus! Ein Idiot... Aber ich mag ihn.
    Temari

    Alle sagen, er ist klein, aber ich finde das gar nicht... Und ich darf ihn nicht Papa nennen, weil er sich dann alt fühlt.
    Yoko

    Mein kleiner Bruder... Er will Pathologe werden... Und zwar ganz genau seit dem Zeitpunkt, an dem mein Vater, wortgenau, das gesagt hat: "Sasuke, es ist mir egal was du machst, solange du nicht Pathologe, oder irgendsoetwas wird." Naja, is ja typisch, dass sie sich nicht in Ruhe lassen können... Er ist ziemlich klein...
    Itachi
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 24
    Satus: Single
    Familie: kleinen Bruder
    Beruf: Verkäuferin und Beraterin in einer Botique

    Und nun zu Temari. Diejenige, die es schafft, jeden zu nerven und gleichzeitig selber von allem genervt sein. Man sagt, sie hätte ungefähr so viel Taktgefühl wie ein Presslufthammer, aber eigentlich kann sie sich sogar erstaunlich gut in andere hineinversetzen.
    Sie arbeitet als Verkäuferin und Kundenberaterin in einer Botique und besucht eine Abendschule, um ihren Abschluss nachholen zu können.

    Sie ist schlimmer als Karin. Definitiv. Ausserdem ein Mannsweib. Aber gleichzeitig hat sie auch noch eine ganz andere Seite, die nur wenige kennen. Die hat sie zum Beispiel gezeigt, als sie unbedingt Yoko adoptieren wollte. Sie ist sehr aufbrausend und zickig und vor allem nervig! Und Unordentlich... Ich könnte Romane mit ihren Nachteilen füllen. Aber ich mag sie irgendwie trotzdem...
    Sasuke

    Sie macht mir echt angst. Ich will ihr niewieder Nachts begegnen... Wenn sie auch so'n Morgenmuffel wie Sasuke is... Na dann... Ich finde es aber toll von ihr, dass sie sich ohne zu zögern bereit erklärt hat, mich mit bei ihnen wohnen zu lassen!
    Karin

    Ich hab sie sehr lieb. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich irgendwo auf der Straße...
    Yoko

    Temari ist sehr viel weiblicher, als sie der Umwelt klarmachen will...
    Kakashi
  • Charakter
    Yoko Kakerou

    Alter: 6
    Status: Sonnenschein :D
    Familie: Alle Tot
    Beruf: Schülerin

    Yoko ist ein kleiner Sonnenschein.
    Vor ungefähr einem Jahr fand Temari sie auf der Straße, ausgesetzt von ihren Pflegeeltern, da diese kein Geld hatten.
    Seitdem wohnt sie in der WG Sabakuno-Uchiha und ist seit kurzem auch offiziell adoptiert. Ihren Nachnamen hat sie jedoch behalten.

    Jap, ein Sonnenschein. Wenn sie will, kann sie jeden um den Finger wickeln. Sie ist Ruhig und unkompliziert,und sie ist kleiner als ich.
    Sasuke

    Sie ist so unschuldig naiv. Ich lieb sie echt. Sie gehört inzwischen genau so zu meiner Familie, wie Sasuke. Ich mag ihre Art, wie sie die Welt betrachtet, sie scheint auch sehr reif für ihr alter.
    Temari

    Ich kenn sie zwar noch nicht so gut, aber ich mag sie bereits sehr. Sie ist unheimlich süß...
    Karin

    Was würden wir alle nur ohne sie machen? Manchmal hab ich das Gefühl, sie ist die vernunft der WG... Jeder mag sie, und das ist auch kein Wunder. Nicht mal Sasuke hat was an ihr zu meckern und sie ist wahrscheinlich die einzige Person überhaupt, die noch nie von Temari angeschrien wurde..
    Iruka
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2010-01-17T17:37:18+00:00 17.01.2010 18:37
Also eine gute idee .. die handlung is wirklich gut bis jetzt... es ist wirklich mal was andres aber es gefällt mir ....
Von:  Cute_Sasu
2009-11-26T20:37:57+00:00 26.11.2009 21:37
Hm, eigentlich bin ich kein Fan von diesem Paaring [ich bevorzuge SasuSaku], aber dein Schreibstil und die Handlung haben mich überzeugt.
Ich muss echt sagen, diese FF gefällt mir. :)
Die Idee ist interessant und mal etwas neues. - Ebenso die Charakterauswahl. Das es sich hier um eine SasuKarin FF handelt, weiß ich bereits, aber das du gerade Temari und einen neuen Charakter dazu genommen hast, gefällt mir. Wie gesagt; Mal etwas anderes.

Alles in allem gefällt sie mir - deshalb wunder ich mich, dass es noch kein Kommi gibt. o_O