Zum Inhalt der Seite

Rika, die Gott-Sue

Ein MSTing zum Crossover "Anibrix - Alles beginnt mit einem Traum" (FINISHED)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drittes Kapitel, erstes Fünftel: Ja, ich musste es in fünf Teile teilen. Es ist SO lang.

Yay, ich bin unglaublich faul!
 

Ach, springen wir einfach zum MSTing.
 

//O.K es geht weiter

Nazrin: Mit meiner Verstümmelung einst beliebter Pokito-Animes.
 

und aufgepast mancher wird hier jetzt einen Schock erleiden

Maxwell: [Denn die Fanfic wird mit einem Schlag viel besser werden!]

VGC: Dann würde ich bestimmt einen Herzinfarkt kriegen.
 

(damit seit nicht ihr gemeint).

Nazrin: Wäre schön gewesen.
 

Ich spar mir wieder mal das Gelabber

Maxwell: [Denn ich bin kein Freund vieler Worte.]

VGC: Und dennoch sind die Kapitel viel zu lang.
 

und leg sofort los, viel spass^^//

Nazrin: Nachdem wir uns so lange nicht mit dieser Fanfic beschäftigt haben? Hoffentlich! Hat wenigstens mehr Anspruch als -

VGC: Ich will nicht wieder eine ENS kriegen, also spar es dir, seinen Namen zu nennen.
 

Es war wieder so weit dass in der Heimat der Z-Kämpfer

Nazrin: Die Schweinegrippe ausbrach und alle sich deswegen künstlich aufregten.
 

ein Turnier stattfand.

Maxwell: [Denn die Autorin nutzte die Macht des Jump Cuts.]
 

Denn nach Gokus etwas voreiligen entschluss mit Oob zu verschwinden konnte das Turnier im letzten Jahr aus Kämpferpaarungsgründen nicht mehr weiter geführt werden und wurde statdessen, ein Jahr später, wiederholt.

Nazrin: (Erzähler) Denn die Turnierleiter waren zu blöd, nicht einfach wieder einen Battle Royale zu starten, der möglicherweise sogar interessant gewesen wäre.
 

Wie fast nicht anders zu erwarten nahmen einige unserer Freunde mit freuden daran teil,

VGC: Ich wüsste nicht, dass einer meiner Bekannten in der selben Liga wie Son Goku mitspielt.

Nazrin: Nun ja, Suika hätte vielleicht eine Chance...

Maxwell: [Und ich kann mir sogar Cthulhu herbeischreiben, also ist es kein allzu großes Problem.]
 

einige wiederrum nicht.

Alle: Was für eine Überraschung.
 

Jedoch merkten einige, besonders Son-Goku, das dieses Turnier vermutlich sehr interresant werden würde.

VGC: Weil jede Menge in die Luft fliegen wird!

Nazrin: Klingt nach einem Roland Emmerich – Film.
 

Denn seit zwei Tagen machte sich eine sehr merkwürdige Aura in der Luft breit

VGC: Verdammt, Ameno-sagiri lässt wieder den Nebel aus dem Midnight Channel!

Nazrin: Fehlt nur noch, dass Leute entführt und auf Antennen wiedergefunden werden. Tot.
 

und sie schien sehr mächtig zu sein.

Maxwell: [Da sie aber niemanden verhauen konnte, interessierte das keinen.]
 

Natürlich lies Goku es sich nicht entgehen sich am Turnier zu bewerben,

VGC: Und allen anderen den Sieg unmöglich zu machen...

Maxwell: [Ach was. Selbst wenn er nicht teilnehmen würde, staubt Satan am Ende doch noch die Trophäe ab. Und das auch nur, weil er Boo manipuliert.]
 

auch Oob sollte daran teilnehmen um bereitz jetzt seine Kräfte ausprobieren zu können.

Nazrin: Nur um am Ende von der Sue die Hucke voll zu kriegen.
 

Am Tag des Turniers traffen sich alle am Eingang.

VGC: BESCHREIBUNGS-ORGASM!

Nazrin: 'Türlich, als ob du viel Zeit damit verbringen würdest, „Planet in Weiß“ mit Beschreibungen auszustatten.

VGC: Dafür sind die Kapitel kürzer und ich komme schneller zum Punkt.
 

Vegeta wartete ungeduldig und gespannt darauf ob Son-Goku wircklich auftauchen würde, schon lange genug hatte er darauf warten müssen sich wieder mit ihm messen zu können.

Maxwell: [Denn Vegeta hat nicht besseres zu tun als sich mit Son Goku zu kloppen. Verdammt nochmal, such dir endlich ein richtiges Hobby.]
 

Doch auch ihn beschäftigte diese merkwürdige Aura sehr die seit einiger Zeit aufgetaucht war, denn noch etwas anderes war an dieser Energie seltsam:

Nazrin: Sie verwandelte jeden, der mit ihr in Kontakt kam, in Twilight-Fangirls!

VGC: Igitt, das will ich mir nicht einmal vorstellen.
 

Sowohl Goku als auch Vegeta kamm diese Aura bekannt vor obwohl sie sie nicht kennen, das war ein Rätzel das sich schon bald lösen sollte.

Maxwell: (Erzähler) [Mann, ich liebe es, zu spoilern.]
 

Schließlich tauchte Goku am Himmel auf und kamm auf sie zugeflogen, mit Oob hinter ihm im Schlepptau.

VGC: Hat anscheinend die momentane Teleportation verlernt.

Nazrin: Vielleicht hat er sie einfach noch nicht Oob beigebracht...
 

Wie üblich grüßte er alle mit einen typischen gut gelaunten Grinsen

VGC: Normalerweise kann ich das Wort „Grinsen“ nicht ausstehen, aber dann wiederum ist es ja Son Goku...
 

(Diesmal hatte er aber nicht seinen Blauen sondern wieder seinen roten Kampfanzug an).

Nazrin: (Erzähler) Und ich konnte die Information nicht einfach in die Story einbauen, sondern musste dafür extra einen Autorenkommentar benutzen.
 

"Hallo Leute schön euch hier zu sehen."

VGC: (Vegeta) Na klar, als ob es schön wäre, in einer Suefic zu stecken...
 

"Du hast ja vieleicht nerven hier einfach so wieder aufzukreuzen, als ob nichts gewesen were." meckerte Krillin.

VGC: (Krillin) Wie kannst du es wagen, dich damals von uns zu verabschieden, bevor du mit Oob verduftet bist. Ehrlich, wie kannst du nur?
 

"Wieso was soll denn passiert sein?" stellte sich Goku wie üblich ein wenig ahnungslos.

Maxwell: …

Nazrin: Geht es eigentlich noch dümmer als Goku?

VGC: Wie wärs mit Ninjas, die in orange rumlaufen?

Nazrin: ...Point taken.
 

"Hallo! du bist ein ganzes jahr einfach so verduftet und hast dich nicht blicken lassen. Und dass das Turnier wiederholt wird ist auch deine Schuld." meckerte Chichi

Nazrin: (Chichi) Denn ich sitze lieber die ganze Zeit zu Hause und habe keine Lust, andere Kontakte als dich und unsere Kinder zu haben. Als wir das letzte Mal hier waren, konnte Roshi nicht aufhören, mich anzubaggern...
 

wie so oft, und fast heulend da sie ihn schon eine ziemlich lange weile nicht gesehen hatte.

VGC: Entscheidet euch bitte frühzeitig, ob ihr ihn vermisst oder deswegen hasst. Würde einiges viel leichter machen.
 

Ahnungslos krazte er sich bloss an der Wange "Wieso ist es meine schuld wenn die keine Ersatzkämpfer finden?"

Nazrin: Hättest ja eigentlich auch warten können, bis das Turnier vorbei wäre.

VGC: ...stimmt. Wieso bemerken wir solche Dinge immer viel später?
 

"Mal wieder typisch dass du das nicht kappierst, du änderst dich wohl nie was?" meckerte nun auch Bulma. "Scheinbar nicht,hi hi." grinste er nur.

Nazrin: Gute Laune trifft schlechte Laune. Das Ergebnis?

VGC: Löscht sich gegenseitig aus.
 

"Mich wundert es nicht das du dich nicht verändert hast. Du bleibst wohl immer der Selbe." kamm es ein wenig lästernt von Vegeta und trat durch die Menge in seinen typischen dunkelblauen Kampfanzug und den weißen Schuhen und Handschuhen in Erscheinung.

Maxwell: [Talking about overdramatic.]

Nazrin: Das war Vegeta sogar schon vor der Fic, also lassen wirs durchgehen.
 

"Hallo Vegeta. Ich hätte mir denken können das du auch teilnimmst." grinste Goku.

VGC: Billige und schlechte MSTinger würden jetzt etwas tippen, was sich im Grunde so liest: „Grinsen ist jetzt ein anderes Wort für reden?“

Nazrin: Da wir aber noch Würde besitzen – wenn auch nur wenig...
 

"Dann wirst du dir wohl auch denken das ich nicht nur wegen dir teilnehme." meinte Vegeta. Die Anderen und Goku begriffen erst nicht was er meinte.

Nazrin: OMG ER HATTE CHARACTER DEVELOPPEMENT!

Maxwell: [Tötet ihn!]
 

"Wie meinst denn das: Nicht nur wegen mir?" fragte Goku.

VGC: (Vegeta) Was habt ihr denn alle, dass ich auch andere Interessen habe, außer Kakarott mal zu besiegen? Ich möchte vielleicht auch ein dreidimensionaler Charakter sein.
 

"Du weist ganz genau was ich meine. Du hast doch mit sicherheit auch diese Aura gespürt."

Nazrin: (wiegt mit den Händen ab) Turnier... Aura... Turnier... Aura... Sorry, mir entzieht sich der Zusammenhang.
 

"Wie? du hast sie auch gespürt?"

"Natürlich was denkst du denn?

Maxwell: [Gebt uns doch einmal etwas, was sich „Erklärung“ nennt. Wäre nett, wenn wir wissen könnten, worum es zum Geier eigentlich geht!]
 

und ich hab erlichgesagt kein gutes Gefühl was diese Aura betrifft." "Meinst weil sie dir bekannt vorkommt oder weil sie so stark ist?" "Dir kommt sie also auch bakannt vor?"

VGC: (Mike Jeavons) God, could this be more boring?

Nazrin: Und das war sein Tribut zu „Shameful Sequels“.
 

Goku beantwortete diese Frage mit einem Nicken und einem ernsten Blick.

Maxwell: (Goku) [Ja, Sir!]
 

"Allerdings. Aber was das heißen soll ist mir ein Rätzel. Man kann ja wohl kaum eine Aura kennen die man zum ersten mal spürt.

Nazrin: Das würde bedeuten... ihr habt sie nicht zum ersten Mal gespürt! (dramatischer Tonfall)

Maxwell: [Klasse, jetzt hast du das letzte bisschen Spannung zerstört, das diese Fic geboten hat.]

VGC: Spannung? Da ist ja die Frage spannender, ob ich mich jemals für Naruto begeisten kann.
 

Entweder hat das was zu bedeuten oder unsere Sinne spielen uns einen Streich." Die Anderen konnten da erstmal nicht ganz folgen was gemeint war.

VGC: Nicht nur die.

Nazrin: Wir auch.
 

"Ihr macht euch nur unnötig panik. Das hat mit sicherheit nichts zu sagen." meinte Krillin.

Alle: Natüüürlich.

VGC: Und ISB hat 4chan nicht wahnsinnig gemacht.

Nazrin: ...die kann man in den Wahnsinn treiben?

Maxwell: [Leute, das ist eine viel zu obskure Referenz für Animexx.]

VGC + Nazrin: Tschuldigung.
 

Dann näherte sich eine weitere Energie in der Nähe. Trunks sah zum Himmel und sah Piccolo ankommen. "Seht mal da kommt auch Piccolo." sagte Trunks. "Na super, je mehr deso besser." freute sich Son-Goku.

Nazrin: Verdammt, noch mehr Begrüßungen!

VGC: Und wir dachten „Meine Reise durch die Dimensionen“ wäre langweilig gewesen.
 

Als Piccolo am eingang bei den anderen landete war er nicht wircklich überrascht dass auch Son-Goku anwesend war. "Hey Piccolo, du nimmst auch teil?" fragte Guko.

Maxwell: (Piccolo) [Nein, ich versuche nur den Weltrekord im Fliegen zu brechen. Natürlich nehme ich am Turnier teil!]
 

"Erst mal tag auch und ja ich nehme teil." meinte er mit ernster miene.

Nazrin: (Piccolo) Höflichkeit muss sein.

Maxwell: [War ja immerhin Gott, wenn auch nur zum Teil.]
 

"Sag nicht das du auch nur teilnimmst wegen dieser Energie." fragte Goku.

Maxwell: [...Zusammenhang?]

Nazrin: Die Autorin will nur möglichst schnell zum saftigen Teil.

VGC: Ihrer Sue?

Nazrin: Japp!
 

"Ehlichgesagt, zum einen ja zum andern nein."

"Wie meinst denn das?"

VGC: (Piccolo) Weil ich vielleicht auch noch andere Gründe habe? Meine Güte, ist es denn so unfassbar, dass man mehrere Motivationen haben könnte?

Nazrin: In dieser Fic? Türlich.
 

"Ich bin bloss neugierig wem diese Aura gehört. Und andererseits weils mir angst macht. Und außerdem bin ich gespannt darauf wie du Oob inzwischen Trainiert hast."

Nazrin: (will etwas sagen, lässt es aber lieber) Das ist unter meinem Niveau.
 

"Verstehe. Aber warum meinst du sollte sie angst machen?"

Maxwell: (Piccolo) [Ähm... äh... BECAUSE!]

Nazrin: (Goku) Ach so. Verständlich.
 

"Ich weis auch nicht, aber mir schwarmt böses."

VGC: (Goku) Also wieder ein überpowertes Wesen, das sich nur mit einer Mischung aus Zufall und einem höheren Super Sayajin – Level besiegen lässt?

Maxwell: [Und das war Dragonball Z in a Nutshell.]
 

"Ach jetzt hört doch mal auf so finster zu reden. Kommt schon wir haben frieden und der Letzte Bösewicht ist schon längst geschichte." meinte Krilin.

Nazrin: Bloß weil ihr elf Jahre lang eure Ruhe hattet muss das nicht heißen, dass es keine superstarken Verrückten gibt.

Maxwell: [Die bereiten sich nur vor und treffen euch mit doppelter Wucht.]

VGC: (Krillin) Dann wünschen wir sie uns doch einfach weg!

Nazrin: (Piccolo) Dann wäre der Manga nach wenigen Kapiteln in die Knie gegangen.
 

"Vieleicht, vieleicht aber auch nicht." meinte Vegeta nachdenklich.

Nazrin: (Vegeta) Ja, ich bin wirklich so verzweifelt danach, jemanden zu Brei zu schlagen, da ich gegen Son Goku eh nicht anstinken kann.
 

"Jetzt fang du nicht auch noch an." schmollte Krilin.

"Wer weis was das bedeutet aber wir sollten uns langsam mal..."

Nazrin: ...ausziehen, schwul werden, auf einen Haufen werfen und die Zukunft verhindern!
 

Plötzlich rief eine kindliche Stimme : "Hallooo, Opaaa!"

VGC: Schnauze auf den billigen Plätzen! Ich wüsste nicht, dass ich dich aus dem Käfig gelassen hätte!
 

Goku drehte sich zu der Menge um und sah Pan angelaufen Kommen mit einem freudigen lächeln im Gesicht.

Maxwell: (Pan) [Ich bin mal nicht der meistgehasste Charakter einer Story!]
 

"Das ist ja Pan, Hey!" "Du bist wieder da Juhuu!"

VGC: Gott, wie lange dürfen wir noch lesen wie Leute sich begrüßen? Was ist das bitte? Avatar Hills 90210?

Nazrin: War das nicht eines dieser MSTings, die ausnahmsweise witzig waren, aber nie irgendeine Fortsetzung erfahren durften?

VGC: Leider.
 

Mit einen hopps sprang Pan Son-Goku direckt in die Arme.

"Hey, nun mal nicht gleich so stürmisch. Ich freu mich ja auch dich zu sehen."

Alle: …

Nazrin: BEI ALLEM, WAS HEILIG IST, KLOPPT EUCH ENDLICH!

VGC: Das kann noch dauern. Bis man irgendetwas von dem Turnier sieht, müssen wir noch mindestens fünf Seiten im Animexx-Format lesen.

Nazrin: Und wie viele waren es bis jetzt?

VGC: ...zwei.

Nazrin: ARGH!
 

"Du warst so lange weg, ich hab dich vermist opa."

"Ist ja gut, sag mal willst du auch wieder teilnehmen?"

"Na und ob" lächelte sie und Goku setzte sie auf den Boden ab.

Maxwell: [Können wir nicht etwas überspringen? Ansonsten wiederholen wir uns doch nur und der Leser hat auch nichts davon.]

VGC: …ich habe Leser?
 

"Ist ja gut, sag mal willst du auch wieder teilnehmen?"

Nazrin: (Goku) Und das Turnier noch uninteressanter gestalten?

VGC: Wie oft haben wir eigentlich schon das Wort „interessant“ benutzt?

Maxwell: [Gute Frage, die nächste bitte.]
 

"Na und ob" lächelte sie und Goku setzte sie auf den Boden ab.

"Klasse, aber wo sind eigentlich Son-Gahan und Videl?" fragte er sich und schaute suchend hin und her.

"Hey! wir sind hier drüben!" rief jemand. Goku schaute genauer hin und sah die Zwei. Nachdem endlich alle beisammen waren war es nun langsam zeit das sie ihre Anmeldungsformulare abgeben.

Nazrin: YES! Endlich bemerkt man, dass die Autorin das Turnier nicht vergessen hat!

VGC: Hoffentlich sehen wir dann auch etwas davon, bevor wir vor Langeweile einschlafen.
 

"Sag mal ich finde es wird zeit das wir uns anmelden, die halten wegen uns bestimmt nicht die zeit an." meinte Goku.

"Dann sollten wir uns mal beeilen." gab Vegeta hinzu.

VGC: Sagt mal... wie kann es sein, dass bei über zehntausend geschriebenen Wörtern so gut wie gar nichts passiert?

Maxwell: [Die Erklärung würde ins Chemische gehen und der Autor hat nicht viel Ahnung davon.]
 

Genau darauf gaben sie eine Ansage durch.

"Vererte teilnehemer, ich möchte sie nun daraufhinweisen das die Anmeldefrist nur noch dreizig minuten betrifft. Ich wiederhole: Die Anmeldefrist betägt noch dreizig minuten!"

Maxwell: (Durchsage) [Verehrte Leser, diese Durchsage ist nur unnötiges Padding! Ich wiederhole, unnötiges Padding!]
 

"Wenn man vom Teufel spricht." meinet Vegeta.

Nazrin: Und der Wortzahl dieses Kapitels.
 

"Na dann beeilung, sonst lassen die uns garnicht mehr mitmachen." meinte Piccolo. Schließlich begaben sich alle zum Anmeldestand und meldeten sich für das Turnier an (Natürlich machten nicht alle mit^^).

Maxwell: [Ich liebe Autorenkommentare. Sie sind so unnötig wie Kühlschränke am Nordpol.]
 

Schließlich als sich alle eingetragen hatten und noch mindestens zwanzig minuten zeit waren schlug Son-Goku vor mit Pan noch ein eis essen zu gehen (Als wiedergutmachung vom letzten jahr als er so einfach verschwand^^).

Maxwell: [Interessiert mich nicht...]
 

Natürlich freute sich Pan über so einen Vorschlag und marschierte mit ihr los.

Maxwell: [Immer noch nicht...]
 

nach weiteren zehn minuten traffen sich wieder alle am Eingang und wollten sich nun langsam zur Halle begeben.

Maxwell: JETZT REICHTS ABER MAL MIT DEM PADDING! DIESE FIC VERSUCHT NICHT EINMAL MEHR, UNS DAFÜR ZU INTERESSIEREN! SIE GEHT UNS ABSICHTLICH AUF DIE EIER!

VGC + Nazrin: (sehen ihn erschrocken an)

Maxwell: Was?

VGC: Du... hast geredet. Sogar regelrecht gebrüllt.

Maxwell: (realisiert das erst jetzt) Oh.

Nazrin: Das ist alles was du zu sagen hast? „Oh“?

Maxwell: Die Fic hat es doch tatsächlich geschafft, mich in den Wahnsinn zu treiben...

VGC: Ich sehe schon, dass wir nicht mehr weiterkommen, wenn nicht einmal Maxwell sich im Zaum halten kann.

Nazrin: Wollten wir nicht eigentlich Calvin und Hobbes als Kommentatoren bestellen?

VGC: Hab ich sogar, aber sie sind nicht gekommen...
 

Man hört in der Ferne Schritte.
 

Nazrin: ...wenn man vom Teufel spricht.

VGC: Maxwell, ich brauche zwei Tüten Popcorn und ein Neonschild, damit sie das Sofa auch finden.

Nazrin: ...du lässt die beiden alleine MSTingen? Wir schaffen es nicht einmal zu dritt!

VGC: Calvin hat einen größeren Vogel als ich, das wird schon schiefgehen.
 

Zwei Minuten später. Unsere normale MSTing-Gruppe hat sicherheitshalber vom Sofa entfernt, während ein Sechsjähriger mit gestreiftem T-Shirt und elektrostatisch geladenen Haaren und ein etwa anderthalb Meter hoher Stofftiger dank des Neonschildes das Sofa mit dem Popcorn entdeckt haben.
 

Hobbes: ...warum sind wir nochmal hier?

Calvin: In dem Brief stand, dass ich hier meine Ruhe habe und die ganze Zeit fernsehen kann, solange ich nicht meine Klappe halte.

Hobbes: Also in anderen Worten – dein Traumjob.

Calvin: Jupp. (setzt sich auf die Couch und stellt das Popcorn neben sich)

Hobbes: (seufzt und gesellt sich zu ihm)
 

"Findet ihr nicht das wir uns fertig machen sollten?" fragte Son-Goten.

Calvin: Immerhin haben wir uns zum Wasserbombenwerfen um drei Uhr verabredet!

Hobbes: Wer bitteschön ist Son-Goten?

Calvin: Würdest du öfter mit mir fernsehen, würdest du das wissen.
 

"Hast ja recht. Ich glaub auch nicht das sich jetzt noch jemand anmeldet."

meinte Goku. "Na dann gehen wir." kamm es von Vegeta.

Calvin: ...so hatte ich Dragonball nicht in Erinnerung...
 

Doch kaum waren alle drei schritte gegangen spürten sie wieder diese starke Aura und sie schien sich ihnen schnell zu nähern doch merkwürdigerweise waren es aber diesmal zwei identische Energien.

Hobbes: Der Autor scheint nichts von stilistischem Schreiben zu verstehen.

VGC: (brüllt aus sicherer Entfernung) Es war ein Erstlingswerk!

Hobbes: Was zum Geier war das?

Calvin: Geht mich nichts an. Wenigstens passiert mal etwas inter-

Nazrin: Wehe ihr benutzt dieses Wort!

Calvin: Was bitteschön war das?

Hobbes: (hochnäsig) Geht mich nichts an.

Calvin: (Todesblick)
 

Alle die die Aura spürten waren angespannt denn irgentwie war ihnen das nicht geheurer dass es nun zwei ,fast gleiche, statt einer war.

Calvin: Ja, das habe ich inzwischen kapiert!

Hobbes: (sieht ihn ungläubig an)

Calvin: Ach, lass mich doch in Ruhe...
 

Alle sahen sich hektisch um aber noch waren die Personen nicht zu sehen doch alssie sich dem Anmeldestand entgegen drehten spürten sie die Energien direkt hinter ihnen.

Hobbes: Ist wahrscheinlich ein „Tritt mich“-Zettel, den sie auf den Rücken geklebt bekommen haben.
 

Son-Goku und Vegeta drehten sich langsam um und hatten ein merkwürdiges gefühl dabei.

Calvin: (Goku) Wie sich das wohl anfühlt, sich umzudrehen... (dreht sich um) ...hab es mir spannender vorgestellt.
 

Wie aus demNichts aufgetaucht standen dort plötzlich zwei merkwürdige gestalten, ein Mädchen das wie grade mal achtzehn jahre alt wirckte.

Hobbes: Und...? Wer noch?

Calvin: Ich tippe mal aus siamesische Zwilinge oder Klone.
 

Sie trug merkwürdigerweise den gleichen roten Kampfanzug wie Son-Goku und die gleichen weisen Schuhe und Handschuhe wie Vegeta.

Hobbes: (Goku) Wer zum Geier ist das?

Calvin: (Vegeta) Ich tippe mal auf schlechten Cosplayer.
 

Ihre haare waren lang und braun und reichten bis zu ihren Schulterblättern aber die Haare ihres Ponis waren gelb und gezagt,diese strenen wirckten wie Blitze. Und ihre Augen waren tief Violet und hatten einen stechenden ausdruck.

Calvin: Ziemlich... hässlich. Ehrlich, Susie sieht da noch besser aus.

Hobbes: (singend) Calvin and Susie sitting on a tree, k-i-s-s-i-n-g.

Calvin: Soll ich dir das Maul stopfen?
 

Aber das merkwürdigste an ihr, fanden sie,war ihr violeter Schweif.

Calvin: ...wie soll ich mir das vorstellen?

Hobbes: Ich glaube, es wäre besser, wenn wir das nicht tun würden.
 

Aber auch die diese Andere Gestalt die sie begleitete war sehr seltsam:

Calvin: Noch seltsamer als das Mädchen?

Hobbes: Ich weiß, was du meinst. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
 

Sie den gleichen Violeten Schweif wie sie, dessen ende am Bauch war.

Hobbes: Was, der Schweif wuchs ihr aus dem Bauch?

VGC, Nazrin + Maxwell: (aus der Ferne) AAAAAAAAAH!

Calvin: Mal ehrlich, was sind das für Typen?
 

Die Gestalt hatte eine grau,violete Hautfarbe

Calvin: Der geht anscheinend nicht oft nach draußen.
 

Die Gestalt hatte eine grau,violete Hautfarbe und stand auf zwei länglichen Beinen,die man mit Gängurubeinen vergleichen könnte. Auf der Brust hatte es einen Brustpanzer der vermutlich aus seinen eigenen gewebe bestand.

Calvin: (ist mit Popcorn im Gesicht eingeschlafen)

VGC, Nazrin + Maxwell: (weinen aufgrund der verstörenden Beschreibungen)

Hobbes: (steht auf und bewegt sich auf das Weinen zu)
 

Vom Brustpanzer bis zu seiner hinterseite des Kopfes zog sich eine art schlauch. Auch die Arme waren dünn und es hatte nur drei Finger an dessen ende sich Kugeln befanden.

Hobbes: (inzwischen bei den drei angekommen) OK, wer seid ihr und warum versteckt ihr euch vor uns?

VGC: Long story short: Wir haben es nicht mehr ausgehalten und brauchten eine Pause.

Nazrin: Und wir haben dennoch mitgelesen. Ergibt nicht wirklich Sinn, oder?

Maxwell: Naja, wir sollten vielleicht wieder weitermachen.

Alle vier: (kehren zur Couch zurück)
 

Der Kopf dieses Wesens hatte eine merkwürdige Form und hatte zwei hörnchen am oberen hinterkopfenende. Und auch diese Gestalt hatte tief Violete Augen und ebenfalls

spiegelte sich in ihnen ein stechender Ausdruck wieder.

Hobbes: Ich sehe schon, ich habe nichts verpasst.

VGC, Nazrin + Maxwell: Wir noch weniger, und wir waren länger weg.
 

Das Mädchen war grade mal ca. 1,80m groß werend diese Gestalt fast zwei meter groß war.

Nazrin: Diese Information ist notwendig, um die Story verstehen zu können.

Hobbes: Ehrlich?

Nazrin: Nein.
 

Alle fragten sich: Sind das freunde oder feinde? Sind dies Mutanten oder Auserirdische?.

Maxwell: Normalerweise fragt ihr euch das nicht.

VGC: Normalerweise würdet ihr euch kloppen und uns, ja, ich weiß nicht, UNTERHALTEN!
 

Goku versuchte an hand ihrer Auren herauszufinden ob ihre Energien nun positiv oder negativ waren.

VGC: (Goku) (greift sich eines ihrer Augen) Bist du gut oder böse? (schüttelt es, woraufhin das Auge die Nachricht zeigt: „Frag mich nochmal.“)
 

"Und, was glaubst du? sind das gute oder böse?"fragte Piccolo.

Nazrin: (Goku) (schüttelt immer noch das Auge) Weiß ich noch nicht, das Auge will immer, dass ich es nochmal frage.
 

"Nein,ich glaub nicht dass das feinde sind ihre Energien sind positiv."

Hobbes: (Vegeta) Mist. Dann wird es noch dauern, bis ich mich kloppen kann.
 

"Bist du sicher, sie strahlen etwas unheimliches aus und ich könnte schwören dass sie eine ähnliche Präsens ausstrahlen wie die des Kaihohochin."

Maxwell: (Goku) Des was?

Nazrin: (Vegeta) Sorry, aber niemand kann diesen Namen richtig aussprechen.
 

"Bist du sicher das kann doch eigentlich garnicht sein." wunderte sich Vegeta.

Hobbes: (Vegeta) Ich weiß, aber das Skript ist halt so blödsinnig formuliert.
 

"Ich bin mir sicher und ich glaube sie ist sogar sehr mächtig." meinte Piccolo. "Und was meinst könnten sie sein?" fragte Krillin ängstlich.

VGC: (Vegeta, düsterer Tonfall) Was das eine Viech ist, weiß ich nicht, aber das Mädchen ist eindeutig eine Sue.

Maxwell: (Krillin) Wir sind dem Untergang geweiht!
 

"Die sind auf jeden fall keine Menschen."(Vegeta)

"Und was sind sie dann?" (Bulma)

"Ich hab keine ahnung." (Piccolo)

Hobbes: ...werden wir hier verarscht?

VGC: Dann müsste hier ein Typ mit Zahnspange versteckt sein und Konfetti kann ich auch keins ausmachen...

Nazrin: Die Zahnspange hast du hier und Maxwell kann das Konfetti einfach herschreiben.

VGC: Aber ich arbeite nicht für FOX.

Nazrin: ...auch wieder wahr.
 

Goku betrachtete die Gestalt genauer und machte sich gedancken was sie sein könnten *Piccolo hat recht das sind keine Menschen. Aber was sind sie dann?

Maxwell: Die Antwort könnte dafür sorgen, dass ihr euch in den Kopf bohrt. Es ist wirklich so schlimm.
 

einerseitz könnte er recht haben aber... gibt es überhaupt noch weitere Götter wie der Kaihochin?* dachte er.

VGC: Ach, die Autorin meint Meister Kaio!

Nazrin: Und um auf die Frage zu antworten: Ja, sie ist ein Gott. Sie ist sogar die Göttin aller Götter.
 

Kaum hatte er dies gedacht drehte sich das merkwürdige Mädchen zu ihnen um und hatte einen ahnungsvollen blick im Gesicht.

Hobbes: Ich halte diese Spannung nicht mehr aus.

VGC: Niemand hält das aus, und wir haben gerade mal vier von sechsundzwanzig Seiten hinter uns.

Der Rest, Calvin inbegriffen: WAS?

VGC: Nur noch eine Seite für heute, in Ordnung?

Der Rest: (nicken erschrocken)
 

Als son-Goku und Vegeta ihr Gesicht nun vollständig sahen

Hobbes: Weil es zwanzig Meter hoch in der Luft hing und sie sich erst runterbücken musste...
 

kamm es ihnen so vor als ob sie dieses Mädchen schon einmal gesehen hätten, aber wie konnte das sein?
 

Maxwell: Das ist eine Sue, ihr beiden. Jeder glaubt, sie schon einmal gesehen zu haben.

Nazrin: Das ist Teil ihrer Magie.
 

Langsam kamm sie ihnen mit langsamen schritten entgegen und die andere Gestalt folgte ihr.
 

Calvin: Okay, ich kann nicht mehr! Da gehe ich liebe freiwillig zur Schule und LERNE!

Hobbes: ...träum weiter.
 

Plötzlich lächelte sie (wie zuvor der Kaihochin damals als er Goku zum erstenmal begegnete)
 

Maxwell: Erschlag mich doch bitte jemand mit einem meiner Schilder.

VGC: Ich kann mir vorstellen, dass ich das lieber tun würde als noch einen Satz zu lesen, aber wir brauchen jeden Kommentator, den wir zur Verfügung haben.
 

und sagte als hätte sie gewusst sie hier zu sehen:

"Sieh mal einer an, ich wusste doch euch hier beim Turnier anzutreffen."
 

Nazrin: (Jinia) Ich habe mir Seto Kaibas Kontrollzentrale ausgeliehen und euch ausspioniert.
 

dann blickte sie abwechslnd zu Trunks, Vegeta und Son-Goku. "Trunks. Vegeta. Und schließlich Son-Goku. Eure Anwesenheit erfreut mich sehr." "Sag mal wer bist du überhaubt und woher weißt du wer wir sind?" fragte Vegeta.
 

Maxwell: Ich bin zu müde um Nazrins Kommentar zu wiederholen.
 

"Das tut erstmal nichts zur sache wer wir sind und was unsere Absichten sind.
 

Hobbes: Also stellt keine Fragen, damit wir dem Leser nicht mehr auf die Eier gehen.

Calvin: Zu spät.

Hobbes: Entschuldige. Ich meinte "Nicht noch mehr".

Nazrin: Besser.
 

Aber ihr werdet es schon sehr bald erfahren. Ganz besonders ihr drei, um euch birgt sich ein Geheimnis das sehr entscheident sein wird."
 

Maxwell: (Jinia) Ihr müsst nämlich wissen, dass es eine fünfundzwanzigste Stunde gibt und ihr eure anderen Ichs beschwören könnt, indem ihr euch 9-Millimeter-Replikas an den Kopf haltet und abdrückt.

Calvin: (Vegeta) ...willst du mich verarschen?
 

"Was soll das heißen, wovon redest du da, wer seid ihr?" fragte Son-Goku gereizt als ahne er etwas schlimmes.
 

Hobbes: Hört auf zu fragen, ich flehe euch an! Oder wir kommen hier nie weg!
 

Doch sie gab kühl und geheimnistuhend zurück
 

Nazrin: (fällt lachend vom Sofa)

VGC: Ich weigere mich das zu kommentieren.
 

"Wie gesagt: Ihr werdet es schon sehr bald erfahren. Zudem das Geheimnis um euch schon eure Instinkte wachrüttelt." "Was soll das heißen? Raus mit der Sprache."
 

Calvin: Geht das jetzt die ganze Zeit so weiter? „Erzähl es uns!“ „Später.“ „Nein jetzt!“ „Ich sagte später.“ „Nein verdammt nochmal, jetzt!“

Maxwell: Die Fanfic in a Nutshell.
 

knurrte Vegeta doch sie blieb gelassen "Nur mal nicht so ungeduldig, sachte. Ihr werdet es schon noch erfahren.
 

Alle: WIR WISSEN ES!

VGC: So muss sich Film Brain vorgekommen sein, als er „Ratatoing“ gesehen hat...
 

Aber ihr solltet daran denken das Turnier als eine kleine Prüfung oder Training zu sehen."
 

Nazrin: NOCH mehr Training? Goku könnte den Planeten zerbröseln. Einhändig!

Maxwell: Die Sue ist halt so super-special-awesome, da reicht es nicht einmal, wenn du das Universum mit deinem kleinen Finger sprengen könntest.
 

dann ging sie in richtung der Umkleidekabinen und ihre merkwürdige begleitung folgte ihr weiter.
 

Calvin: (Mewtwo) Jinia, ich fühle mich nicht wirklich wohl hier... Genau genommen fühle ich mich nicht wohl, seit ich mit dir Zeit verbringe. Da starren uns alle Leute an.

Hobbes: (Jinia) Schnauze, Mewtwo.
 

"Wir sehen uns im Ring wieder!" rief sie ihnen noch zu.
 

Nazrin: (Goku) Wisst ihr was, ich melde mich lieber ab. Soll Boo sich doch um sie kümmern.
 

Goku und die Anderen sahen ihnen noch eine ganze weile hinterher.
 

Maxwell: (Goku) Mann, hat die einen geilen Arsch...

Nazrin: (Chichi) (haut ihm eine runter)
 

"Sagt mal was zum häncker war denn das für´n Vortrag?" fragte sich Krillin
 

VGC: (kann sich vor Lachen nicht halten)

Hobbes: Ist die Geschichte wirklich auf dem Niveau angekommen, wo sie sich selbst verarscht?

Calvin: Ich dachte, wir wären dafür zuständig.
 

"Wenn man das wüsste Krillin."(Trunks)
 

Nazrin: (Trunks) Sie war halt einfach zu wichtig, um uns plotrelevante Informationen zu geben.
 

"Aber was sollte das heißen: Um uns birgt sich ein Geheimnis? Und was hatt das mit unseren Instinckten zu tun?" fragte sich Vegeta.
 

Maxwell: (Krillin) Will ich nicht wissen, denn das würde bedeuten, dass wir die Story weiterlesen müssten.

Hobbes: (Vegeta) Dann interessiert es mich nicht mehr.
 

"Schätze es wird so sein wie sie sagt: Beim Turnier werden wir es wissen." meinte Son-Goku und wenig später machten sie sich für das Turnier Fertig.
 

Calvin: Wie lange noch?

VGC: Ein Drittel einer Animexxseite.

Calvin: (unmotiviert) Yay.
 

Trunks und Goten waren zwar die Einzigen die sich noch umziehen mussten aber auch die Anderen gingen mit.
 

Nazrin: Denn sie wollten sie mit nassen Handtüchern auspeitschen.
 

Auch in den Umkleideräumen grübelten sie ein wenig und Goten war auf Trunks ein wenig eifersüchtig. "Sag mal warum hat sie nicht auch was von mir gesagt? echt jetzt-.-`" schmollte Goten rum.
 

VGC: ...will die Fic wirklich, dass wir uns andauernd wiederholen?

Hobbes: Ich tippe mal spontan auf „Ja“.
 

"Vermutlich weil du immer dein Training schwänz und nichts drauf hast. So wie ich solltest du mal sein." meinte Trunks mit einem fetten grinsen um ihn aufzuziehen.
 

Calvin: Trunks grinst... DOES NOT COMPUTE! DOES NOT COMPUTE!
 

"Ich hab besseres zu tun als mich ständig rumzuschlagen." "Was denn? Deinen Mädchen hinterher jagen nennst du das wichtig?"
 

Hobbes: (Goten) Wenigstens habe ich Freundinnen, nicht so wie du!

Nazrin: (Trunks) (gasp) Nimm das sofort zurück!
 

kamm es von Goku und grinste, wobei er grade hinter Goten standt der dass noch garnicht regestrierte.
 

Calvin: Außer er hätte einen Röntgenblick.
 

"Natürlich ist das wichtig.
 

VGC: (Goten) Ich möchte vielleicht eines Tages Hugh Heffners Nachfolger werden.
 

Diese armen dinger brauchen doch jemanden im Leben der zu ihnen steht und sie beschützt, oder?" meinte er fast hochnäsig.
 

Nazrin: Jaja, geh halt mit fünf Mädchen auf einmal aus, aber dann musst du mit den Konsequenzen leben.
 

"Klar, aber wie willst du das anstellen wenn du nicht trainierst?"
 

Maxwell: (Goten) Ich trainiere doch. Meine Arme. Drei Mal am Tag.
 

fragte Goku und erst jetzt merkte Goten dass er hinter ihm stand und drehte sich langsam um.
 

Calvin: (Goten) (sitzt auf einem Drehstuhl und dreht sich dramatisch zu seinem Vater um)
 

"Sag mal, wie lange stehst du da schon?" "Lange genug um mitzukriegen dass dir die Mädchen wichtiger sind."
 

Nazrin: Wäre es ihm etwa lieber, wenn er auf Jungs stehen würde?

VGC: Und da frage ich mich noch, warum Mpreg und Shonen-Ai so beliebt sind.
 

Stille.
 

Maxwell: Thank God, it's over.

Nazrin: Und das war nur ein Fünftel des gesamten dritten Kapitels.

Calvin: Und wir beide müssen wie lange hier bleiben?

VGC: Bis wir es durch das dritte Kapitel geschafft haben. Das vierte übernimmt ein anderer MSTinger und das fünfte ich um einiges kürzer.

Hobbes: Ist mir dennoch zu lange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2010-06-13T16:23:00+00:00 13.06.2010 18:23
Gott, ist das herrlich XDDD
Dein/Euer (?) MSTing rockt total, ich hau mich hier in einer Tour weg.
Das mit Hugh Hefner hat mir echt den Rest gegeben xD
*geht weiter lesen*
Von:  KagomeChan1
2010-05-04T16:24:07+00:00 04.05.2010 18:24
Lol, bei dem was ihr von euch gebt muss ich ernsthaft drüber nachdenken ob ich euch erlöse und diese ff Lösche (und mich unter umständen dazu herab lasse eine verbesserte Neuauflage zu starten <.<). Aber ich tu es nicht weil es einfach zu viel Spass macht euch leiden zu sehen *evil grins* und ja ich bekenn mich schuldig dass dies Kapi zu lang geraten is und heut kann ich nur sagen: mehrere Tage für diesen Schrott? Ich hol den Sarg. Und zum Glück hab ich dieses Schreiberich schon längst beerdigt *zum Grabstein geh und es mit Graviti besprüh weil´s eh keinen juckt*. Also dann, ich hoffe ihr kratz vor Wahnsinn nicht schon frühzeitig ab und macht weiter, denn ehrlichgesagt rettet mir dieser Msting von euch echt den Tag wenn scheiße läuft, udn so nebenbei: gegen die Müdigkeit hilft auch etwas Koffein im Popkorn bevor man sich vor Langeweile müde kaut :b


Zurück