Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der ominöse Ei-Port und sein Freund der Knödel

Es ist ein wunderschöner Tag im Wald rund um Konoha. Die Sonne scheint, die Vögel singen und ausnahmsweise liegt nirgendwo eine Leiche herum.

Mit unglaublicher Geschwindigkeit rasen drei Shinobi auf Konoha zu, jeder aus einer anderen Richtung, jeder mit einem Stück Pergament in der Hand.

Doch handelt es sich bei jedem dieser Dokumente um ein Erpressungsschreiben.

Als die drei Gestalten im Dorf angekommen sind, begeben sie sich zum besagten Treffpunkt, einem winzigen, heruntergekommenen Kino in einer Seitenstraße des Rotlichtviertels.

Im Abstand von wenigen Minuten treffen sie ein und jeden überkommt das gleiche Schicksal.

Ein hünenhafter, dunkelhäutiger Mann packt sie von hinten und zwingt sie, eine grünliche Tablette zu schlucken. Auch wenn sie schnell realisieren, dass es ein Schlafmittel ist, hilft ihnen diese Erkenntnis nicht mehr.

Als sie aufwachen, finden sie sich in einem spärlich beleuchteten Kinosaal wieder, auf der Leinwand eine große Aufschrift.

"Willkommen zum ersten MSTing von Shani"

Unsere drei MSTler, Sakura, Sasuke und Naruto, starren sich an.

"Warum seid ihr hier?", fragt Naruto in die Stille hinein. Sakura und Sasuke halten ein Blatt Pergament in die Luft.

"Euch erpresst sie auch?"

Nicken.

"Nehmt bitte Platz.", die dunkle Stimme, die aus einer Ecke des Saals kommt, lässt die drei Shinobi zusammen fahren.

Der dicke Mann ist wieder da und er sieht nicht freundlich aus.

Security steht auf seiner schwarzen Uniform.

Die drei begeben sich zu den letzten paar Sesseln im Raum, vor denen ein länglicher Tisch aus Sperrholz aufgebaut ist. Und weil der furchteinflößende Security-Mann das so will, sitzt Naruto rechts außen, neben ihm Sakura und daneben Sasuke.

Auf dem Stuhl links von Sasuke liegt ein Schild : Reserviert.

Auf der Leinwand erscheinen die ersten Schriftzüge…
 


 

Von wegen Mädchen wissen nicht was sie wollen
 

Sakura: Genau!

Sasuke: Ts.

Naruto: Klingt doch gar nicht so schlecht.

Sasuke: Wären wir dann hier?

Naruto: Nein. *schnief*
 

Der erste Tag
 

Naruto: Was wurde da geschaffen?

Sakura: Himmel und Erde.
 

So, das ist meine erste Story hier ich hoffe sie gefällt euch ^-^
 

Sakura: Oh ja, sie wird uns bestimmt gefallen -.-

Naruto: Wo ist "hier"?

Sasuke: Na "hier" eben.

Sakura: Sie redet wahrscheinlich von der Seite, auf der sie die Story gepostet hat.

Naruto: Ach so.
 

Wird lustig..
 

Sasuke: Ach ja?
 

Paarings SasuXSaku KibaXHina InoXSchika TenXNeji

Mehr verrat ich lieber nit lest selber ^-^LoL
 

Sakura: Was sind denn "Paarings"? *verwirrt ist*

Sasuke: Sie meint "Pairings".

Naruto: *auf SasuXSaku zeig* Viel Spaß.

Sasuke: v_v

Sakura: ^_^. Naruto, du kommst gar nicht vor.

Naruto: WAS?! Òó Och, Mann! Echt jetzt! Wie oft hab ich das eigentlich schon gesagt? Die Serie heißt "NARUTO" und nicht "Wie verkuppelt man einen Uchiha?" -.-

Sakura: Wer ist "Schika"?

Sasuke: Shikamaru.

Schika: Nein! Ich bin sein böser Zwilling! *gelbe Augen krieg*

Sakura: Wie auch immer. Mehr verrät sie ja nicht.
 

Es war ein warmer Montags Morgen. Obwohl es erst sehr früh war schien die sonne schon sehr stark.
 

Naruto: Montags Morgen? "Montagmorgen" klingt besser.

Sakura: Es war "noch" sehr früh, nicht "erst".

Sasuke: "Sonne" ist ein Nomen und wird daher großgeschrieben.

Sakura: Hinter "war" fehlt ein Komma. *Komma hinstell* Hat mir Sai geschenkt. ^_^

Naruto: SAI? O.o
 

Es war kurz nach acht und der Unterricht in der Schule war schon voll am laufen.
 

Sakura: Wenn, dann "voll am Laufen". Außerdem ist das Umgangssprache. Die wird in Fanfictions nicht benutzt. *Kopf schüttel*
 

Das Rosa Mädchen schaute gelangweilt aus den Fenster und nahm gar nicht mehr richtig war was der Lehrer vor ihnen erklärte. Es war eh schon langweilig genug in die Schule zu gehen.. dachte sie gelangweilt nach bis sie wieder zur Tafel schaute wo Gai ihr Lehrer für Theater komische Bewegungen machte wo man sich echt schon sorgen machen musste.
 

Alle: *drop*

Naruto: Das "Rosa Mädchen"?

Sakura: Was ist denn ein "Rosa"?

Sasuke: Du bist gemeint, Sakura.

Sakura: Oh. *drop*

Naruto: Das muss "wahr" heißen. Kommt von "wahrnehmen."

Sasuke: Anführungszeichen wären nett, dann wüsste man, wann sie einen Satz denkt. Warum macht sie da zwei Punkte?

Sakura: Soll wohl eine Art Bedauern ausdrücken. Das "nach" kann man sich sparen und dahinter muss ein Komma. Nach "schaute" wäre ein Punkt ratsam und das "ihr Lehrer" muss von Kommata umrahmt werden.

Naruto: Sakura-chan, du hast ganz schön viel gesagt. Außerdem benutzt man "wo" nur in der Umgangssprache.

Sasuke: "Sorgen" ist ein Nomen und wird groß geschrieben.

Sakura: Da fehlen ja immer noch Kommata! O.o

Sasuke: Lass gut sein. v_v
 

Da könnten sie sich wirklich mehr mühe geben.. dachte sie genervt nach.... bis plötzlich ein weißer Papier Knöll gegen ihren kopf flog. Sie schaute überrascht hinter sich.
 

Sasuke: *tief Luft hol* "Mühe" ist ein Nomen und-

Naruto: Und wird groß geschrieben, wissen wir. Was ist ein "Knöll"?

Sakura: Ein Knödel?

Naruto: Aus Papier?

Sakura: Was weiß ich, was die in der Fanfiction essen!

Sasuke: "Kopf" ist ein Nomen und wird-

Naruto: TEME!

Sasuke: Groß geschrieben. Der andere Satz stimmt.

Sakura: Echt? Wow! *_*
 

Tenten das Braunhaarige Mädchen mit den berühmten Panda Zöpfen Grinste sie frech an.
 

Sakura: Nach "Tenten" fehlt ein Komma und hinter "Zöpfen" auch.

Sasuke: "Braunhaarig" und "grinste" sind keine Nomen, sondern ein Attribut und ein Verb und werden daher klein geschrieben.

Naruto: Warum sind ihre Pandazöpfe berühmt?

Sakura: Keine Ahnung, vielleicht sind sie aus echten Pandas? Oo
 

Sofort wusste sie das der Zettel nur von ihr sein konnte. Da Ino ja eh was besseres zu tun hatte wie es aussah.
 

Sakura: Ja, das wusste sie sofort! Außer den beiden würde ihr ja niemand schreiben!

Naruto: Vor "wie" fehlt ein Komma und vor dem “das“, welches eigentlich “dass“ heißen müsste, auch!

Sakura: *Naruto schlag* Mein Part!
 

Gespannt spielte sie mit ihren Ei Port und war gar nicht mehr ansprechbar selbst die Tausend Zettel die ihr von Hinata gegen den Kopf gewurfen wurden konnte sie nicht davon ablenken mit ihren Ei Port weiter zu spielen. ( wer weis was sie gespielt hat ^-^)
 

Alle: *starr*

Sasuke: Ein "Ei Port"? *drop*

Naruto: Vielleicht ein Portier für Eier? Ähm…

Sakura: Wir sollten das ignorieren und- ein Autorenkommentar! Òó

Sasuke: Autorenkommentare stören den Lesefluss. Außerdem sind da Rechtschreibfehler drin.

Naruto: Du bist heute so gesprächig, Teme. O.o

Sakura: Kommata! Und das heißt "geworfen", nicht "gewurfen"! Und Hinata ist ein furchtbar böser Mensch! -.- Da engagieren sich so viele Greenpeace-Leute für den Regenwald und sie verschwendete das kostbare Papier.
 

Hinata schaute verzweifelt zur Sakura doch die Schüttelte nur mit den Kopf ihr war schon klar gewesen das Ino für den Rest der Stunde nicht mehr ansprechbar war als sie ihren Ei Port aus der Tasche holte. Doch jetzt wendete sich das Rosa Mädchen erst mal den Papier Knollen zu der immer noch vor ihr lag.
 

Naruto: Ja, sie schaute "zur Sakura". Weil es nur eine Sakura auf der ganzen Welt gibt und die sitzt dort.

Sakura: Kommata! *_*

Sasuke: Das ist schon wieder die Rede von einem "Ei Port"!

Sakura: Die hat einen Portier in der Tasche?! O.o

Sasuke: Große Tasche.
 

Gespannt machte sie in auf und lass was Tenten ihr wohl geschrieben hätte.
 

Naruto: Ja, muahahaha! Sie hat es gelassen!

Sakura & Sasuke: *drop*

Sakura: Ich glaube, es ist "las" gemeint. Das Präteritum von "lesen".

Sasuke: Sie machte IHN auf und las, was Tenten ihr wohl geschrieben hatte.
 

Da fiel ihr erst mal auf das der Brief nicht von Tenten war sondern von niemand anderen als von Sasuke der etwas weiter hinter ihr saß.
 

Naruto: Guck mal, Teme! Jetzt kommst du ins Spiel! ^-^

Sasuke: *death glare*

Sakura: Ich korrigiere das mal. "Da fiel ihr erst auf, dass der Brief nicht von Tenten war, sondern von niemand anderem als Sasuke, der etwas weiter hinten saß."

Sasuke: Das hört sich immer noch komisch an.

Sakura: <_<

Sasuke: >_>

Sakura: -.-
 

~~~ + ~~~
 

Sakura: Uh! Gewellte Striche und ein Plus! *_* Wie toll!
 

,,Sasuke schreibt mir.“

Dachte sie überglücklich nach bis nachdenklich hinter sich schaute.
 

Naruto: Sakura-chan ist in Sasuke verliebt. xD

Sakura: Nein. -.-

Sasuke: Wie "nein"?

Sakura: *ignorier* "Sasuke schreibt mir.", dachte sie überglücklich, bis sie nachdenklich hinter sich schaute.

Sasuke: Wie "nein"?! *Faust ball*
 

Der will doch was.

Dachte sie und begann nun den Brief zu lesen
 

Naruto: Teme will auch was von Sakura-chan! O.o

Sasuke: Nein.

Sakura: Warum lässt sie jetzt die Anführungszeichen weg? Und ein Punkt wäre auch nett. Außerdem hat "der" einen Namen. -.- Unhöflich, eh…
 

~~ na Haruno, schon mal drüber nach gedacht mit mir auszugehen?

^-^
 

Sakura: Nein. Das korrigier ich nicht!

Großer, dicker Security-Mann: Doch.

Sakura: *drop* "Na, Haruno? Schon mal darüber nachgedacht mit mir auszugehen?"

Naruto: Du willst mit dir selber ausgehen? Geh doch mit mir aus! ^_^

Sasuke: Nein. *death glare*

Großer, dicker Security-Mann: Weiter.

Sakura: Ähm, den Smiley übergehen wir mal. Soll ja schließlich der Inhalt von diesem Zettelchen sein. Vielleicht mag dieser Sasuke Smileys.

Sasuke: Nein. >.<
 

Voller Wut zerriss sie den Brief und schmiss die Einzelteile so geschickt hinter sich das Tenten sie alle auffing.
 

Naruto: Wie? Ich denk' sie steht auf ihn?

Sasuke: Vor "das" ein Komma und noch ein "s" dazu.

Sakura: Und warum zerreiß ich ihn, wenn Tenten ihn noch lesen soll? O.o Man kann's auch kompliziert machen.

Naruto: Wie es so schön heißt: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?" ^^
 

,,Dieser Player! Das fragt er doch jeden Tag ein Mädchen, wen er denkt ich fühle mich jetzt geehrt oder, so muss ich ihn leider enttäuschen, dieser Spieljunge“

Sakura war so sehr in ihren Gedanken vertieft das sie gar nicht mit bekam wie Gai ihr eine Frage stellte. Er fragte sie drei mal bekam jedoch noch immer keine Antwort.
 

Sakura: Wow, wenn wir schon kein Deutsch können, versuchen wir es mal mit Englisch. "Player" und "Spieljunge" bedeuten in etwa das gleiche.

Naruto: Was du meinst ist der "Playboy", Sakura.

Sakura: *Naruto schlag* Mein ich nicht! *rot werd*

Kakashi: "Wen" heißt eigentlich "wenn", hinter "oder" kommt kein Komma und die "dass"-Regeln sollte sich die Autorin auch noch einmal anschauen.

Naruto: Wo kommen Sie denn her, Sensei? oO

Kakashi: Ich wollte schon viel früher hier sein, aber da war diese alte Dame und -

Sakura & Sasuke: Schon gut!

Sasuke: Vor "wie" ein Komma und "dreimal" schreibt man zusammen. Dahinter kommt wieder ein Komma.
 

,,Haruno?“

Schrie er etwas genervt, plötzlich sprang das Rosafarbene Mädchen wütend auf.

,,Dieser Baka.“

Schrie sie so laut das sogar Ino einmal von ihren Ei Port wegschaute und Sakura ärgerlich anschaute.
 

Sakura: Oh ja. Die schreien alle einfach so im Klassensaal herum. Das macht dem Lehrer ja nichts aus. Oder stört den Unterricht anderer Klassen. Ist das eigentlich normal, dass die die ganze Zeit mit einem Portier spielen dürfen?

Naruto: Diesmal ist es ein "Rosafarbenes Mädchen" ^_^.

Sakura: *death glare*

Naruto: Und zu deiner Frage, Teme, mich würde es interessieren wie Ino mit diesem Portier "spielt". *pervers grins*
 

,,Sakura, was soll den das? Du hast mich gerade voll vom spielen abgelenkt ( und das muss schon was heißen)“
 

Sasuke: Natürlich. Das ruft Ino durch die ganze Klasse, in der sich auch der Lehrer befindet. -.-

Sakura: Ein Autorenkommentar! òó

Naruto: Das ist schon der Zweite!

Sakura: *Naruto anstarr*

Naruto: Was?

Sakura: Du kannst zählen! O.o
 

Sakura schaute verständnisvoll zur ihrer Blonden Freunden die außer sich war bis sie plötzlich Gais fiesen Blick in ihren Nacken spürte. Langsam drehte sie sich zur Seite wo Gai ihren Ei Port sauer in der Hand hielt.
 

Sasuke: Sie meint ihre blonde Freundin, oder?

Sakura: Ja. -.-

Sasuke: Hast du irgendwas?

Sakura: *ignorier* Da fehlen Kommata. Außerdem spürt sie den Blick in "ihrem" Nacken und wir wissen immer noch nicht was ein "Ei Port" ist.

Kakashi: *Zu Naruto flüster* Was hat Sasuke Sakura-chan denn getan, dass sie so sauer ist?

Naruto: *zurück flüster* Keine Ahnung.
 

,,Was spielst du in meinen Unterricht Ei Port?“

Fragte er sauer nach.
 

Sakura: Wow, ist das ein Blitzmerker.

Ironie: *Cancan tanz*

Naruto: Wie spielt man denn jetzt mit einem Portier für Eier? O-O

Sakura: Wir wissen ja noch nicht mal, ob es ein Portier für Eier ist, Naruto. *seufz*
 

Ino schaute panisch zu ihren Freundeinen die selbst nicht wussten was sie sagen sollten. Bis plötzlich eine bekannte Jungenstimme im Hintergrund ertönte. Es war Neji der einen Tisch weiter neben Sasuke saß und in seiner rechten Hand sein Handy hielt wo man noch deutlich drauf erkennen konnte das er im Internet am Surfen war.
 

Sakura: *drop*

Kakashi: Was sind "Freundeinen"?

Naruto: Eine Mischung aus Freundinnen und einer Freundin?

Sasuke: Du bist heute noch dämlicher als sonst, Dobe.

Sakura: Kommata! *wütend werd* Meine armen Kommata!

Komma 1, 2, 3 & 4: *wein*

Kakashi: Es gibt da so etwas, das nennt sich Grammatik.

Großer, dicker Security-Mann: *Sakura anstarr*

Sakura: ^_^ *nervös kicher* Also: "Ino schaute panisch zu ihren Freundinnen, die selbst nicht wussten, was sie sagen sollten. Bis plötzlich eine bekannte Jungenstimme im Hintergrund ertönte. Es war Neji, der einen Tisch weiter neben Sasuke saß und in seiner rechten Hand sein Handy hielt. Man konnte deutlich erkennen, dass er im Internet surfte."

Großer, dicker Security-Mann: *nick*

Naruto: Wie heißt du eigentlich?

Großer, dicker Security-Mann: Engelbert.

Alle: *drop*
 

,,Sie müssen, aber echt zugeben das, das was sie da labbern mehr als nur langweilig ist, warum singen sie uns nichts vor? Dann hätten wir wenigens noch einen Grund außer Feuer Alarm Panisch aus den Raum zu rennen“

Neji musste schon selbst Lachen als er Gais knall Rotes Gesicht sah was fast am Explodieren dran war.
 

Kakashi: "Labbern"? "Wenigens"?

Sasuke: "Labern" und "wenigstens".

Sakura: Da. Da ist ein Komma zu viel! *Komma aufheb*

Komma 5: Mama!

Naruto: "Dass"-Regeln anwenden. Außerdem heißt das "Feueralarm" und weder "panisch", noch "lachen" muss groß geschrieben werden. Das Gesicht soll wahrscheinlich "knallrot" sein und Gai soll aussehen, als ob er gleich explodieren würde. Und nicht sein Gesicht. Was hat die Autorin eigentlich mit dem "dran"?

Sasuke: Ein Verhältnis?

Naruto: Iiih! Du bist pervers, Teme! >.<
 

Er zeigte mit seiner Hand nur noch zur Tür wo jeder wusste was das bedeutet man musste zur Tsunade gehen die manchmal Prutaler sein konnte als jeder anderer wen sie nicht ihren Kaffee bekommen wurde.
 

Sakura: "Wo" ist umgangssprachlich, wie oft denn noch?

Naruto: Und er musste "zur Tsunade" gehen, denn es gibt nur eine Tsunade und die sitzt dort!

Sasuke: Den Witz hattest du schon mal, Dobe.

Sakura: "Brutal" nicht "prutal".

Kakashi: *Icha Icha les*

Sasuke: Kaffee? Die meint Sake. -.-

Sakura: *ignorier* "Würde" nicht "wurde". Außerdem: Will die Autorin sagen, dass die Schuldirektorin Minderjährige schlägt? Das würde Tsunade-sama niemals tun!

Rest: …

Sakura: Na schön… *drop* Vielleicht würde sie das doch…
 

,,Sorry, aber ich glaub ich hab sie nicht verstanden.“

Fragte er extra noch mal nach um Gai noch wütender zu machen als er eigentlich schon war.
 

Sasuke: Englische Wörter schreibt sie richtig! -_-

Naruto: Dieser Neji ist ziemlich blöd, wieso provoziert er den Lehrer denn noch weiter?

Sakura: *Komma 6 und 7 einsammel* Der ist so wie du, Naruto. Erst reden, dann denken.

Sasuke: Naruto und denken?
 


 

Schika der hinter ihn saß konnte sich sein Lachen kaum noch verkneifen, als er sah wie wütend Gai war er war wirklich fast vorm Ausbruch.

Wütend zeigte Gai nur noch einmal auf die Tür.
 

Kakashi: Schika?

Sakura: Shikamarus böser Zwilling.

Kakashi: Ach so.

Sasuke: Diese Wortgewandtheit. Wütender, wütend, wütend.

Ironie: *tropf* *tropf*

Sakura: *Komma 8 und 9 aufheb* Ich würde ja sagen, wenn dieser Schika hinter Neji sitzt, sitzt er hinter "ihM". Ansonsten würde ich diesen "ihn" gerne mal kennenlernen. Das wäre der einzige Mensch auf der Welt, dessen Name nicht groß geschrieben wird.
 

Sasuke der neben Neji saß stand gelangweilt von seinen Platz auf und ging gemütlich zum Mülleimer, es war ihn ganz egal wie sauer Gai nun auch zu ihn schaute.

,,Was soll das, Sasuke?“

Fragte er leise nach, man sah ihn an das er sich ziemlich zusammen riss.
 

Sakura: Jetzt würde es besser passen, wenn sie schreiben würde: "Man sah ihm deutlich an, dass er sich zusammen reißen musste."

Engelbert: Danke, Sakura.

Sakura: *drop*

Sasuke: Da fehlen Kommata.

Sakura: *Sasuke schlag*

Sasuke: *Sakura anstarr*

Kakashi: *zu Naruto* WAS hat Sasuke gemacht?
 

,,Was?“

Fragte der frech nach und lehnte sich an Sakuras Tisch der gerade Perfekt dort stand.

,,Warum gehst du zum....“

Er konnte gar nicht seinen Satz zuende sprechen da kam Sasuke ihn schon zuvor.

,,Sie meinen Mülleimer?“

Warum auch nicht, so weit wie ich es mitbekommen habe sind sie eh noch mit Neji beschäftigt.
 

Naruto: Ja, er stand so perfekt dort, weil er kein bisschen wackelte. Warum setzt sie die Anführungszeichen hinter "Mülleimer", wenn die wörtliche Rede noch weiter geht?

Sakura: Weiß nicht.

Kakashi: "Zu Ende" nicht "zuende".

Sasuke: Kommata.

Sakura: *Kinosessel auf Sasuke schmeiß* DAS IST MEIN PART!

Naruto: Sensei, sie macht mir Angst! Óò
 

Als Sakura das hörte musste sie etwas leicht kichern. Nun wusste sie wieder warum sie Sasuke so liebte, klar er war ein Arsch der jeden Tag ne andere anbackert, aber so süß, was soll man machen.
 

Sakura: Klar, es ist ja auch so süß, wenn er jeden Tag EINE andere anbaggert. Oder will er die "anbacken"?

Naruto: Iiih, Teme ist ein Kannibale! >.<

Sasuke: *death glare*

Sakura: Und ich liebe Sasuke nicht. -.-

Sasuke: Nicht? O.o

Kakashi & Naruto: Nicht? O.o
 

Dachte sie frech nach und schaute zufrieden zu Sasuke der langsam wieder zu seinen Platz ging und sich gemütlich hin setzte. Hinata die nun aufgehört hatte mit Papier Knöllen nach Ino zu werfen schaute sich gelangweilt um.
 

Naruto: Wie denkt man denn frech nach?

Sakura: Da steht schon wieder was von Knödeln! >.<

Kakashi: Knödel? O.o

Sasuke: Hinata hat auch nichts besseres zu tun, oder?
 

Tenten die an ihren Tisch saß schrieb gerade überglücklich in das Freundschaft Heft der 4 Mädels. Mit ihren Gehdanken dachte sie nur an Neji und schrieb auch eigentlich auf jede seine nur.
 

I LOVE NEJI

I LOVE NEJI 4EVER
 

Alle: *drop*

Sakura: Die Autorin identifiziert sich anscheinend mit Tenten.

Naruto: Zahlen bis zwölf schreibt man aus.

Kakashi: *lach* Was sind denn "Gehdanken"?

Sasuke: Gedanken. Die Autorin scheint ihre Leser für dumm zu halten. Sie schreibt extra dazu, dass man mit seinen Gedanken denkt.

Naruto: Ich versteh den letzten Teil vom zweiten Satz nicht.

Sakura: Es soll eigentlich "und schrieb eigentlich auch auf jede Seite nur seinen Namen" heißen. Oder so ähnlich. Glaub ich jedenfalls… o.o° Ähm…
 

Und so weiter auf 4 Seiten stand wirklich in jeder Zeile nur Ich liebe ihn usw.

Gais Wut hatte sich langsam wieder gelegt und er bemühte sich Neji nicht anzuschreien was ihn nicht gut gelang.
 

Sasuke: Nach "und so weiter" sollte man einen Punkt setzen. Und das mit den Zahlen bis zwölf hat Dobe schon gesagt.

Sakura: Sie hat vorher keine Abkürzungen benutzt, also jetzt auch nicht. *usw. streich*

Naruto: Kommata!

Sakura: *Naruto schlag*

Kakashi: Müsste ihr nicht die Hand weh tun? Es ist schon eine ziemlich große Leistung innerhalb von 45 Minuten ganze vier Seiten vollzukritzeln.

Sakura: Sie wissen ja nicht, wie groß Tenten schreibt.

Kakashi: Aber sie schreibt doch in jede Zeile!

Sakura: Stimmt…@.@ Boah, macht die sich eine Arbeit! Da ist aufpassen ja weniger anstrengend!

Naruto: Sie könnte ja einfach schlafen, wenn der Unterricht sie nicht interessiert!

Sasuke: Könnte sie. Tut sie aber nicht. Weil ihre Gehirnzellen alle von ihrer grenzenlosen Liebe zu Neji aufgefressen wurden.
 

Nach einigen Diskosionen ging Neji dann doch raus, aber nicht ohne Gai ein Zettel an den Rücken zu Kleben wo drauf stand:

KICK ME! THX
 

Kakashi: "Diskosionen"? Sucht sie nach der Mehrzahl von "Disko"?

Sakura: Nein, nach der Mehrzahl von "Diskussion". -.-

Sasuke: "Kleben" ist ein Verb und wird klein geschrieben. Ein "noch" würde den Satz viel schöner machen. Und irgendwie muss Hyuuga ja sehr geschickt sein. -.-

Naruto: ^_^ Neji ist ein gaaaanz böser Junge! ^_^
 

Als Tenten das sah nahm sie wütend den Arme hoch und schaute Gai böse an der sie nach einiger Zeit dran nahm. Wütend stand sie auf, jeder war überrascht was sie nun tun wurde. Ihre Freunde wussten zu was sie in Lage ist wen es um Neji ging. Bei diesen Thema dachte sie nie nach sie tat es einfach. Und genau das tat sie.
 

Sakura: Ja! Sie tat "es"! Muahahaha!

Naruto: "Es"? Du meinst sie…sie will mit Gai…du weißt schon.

Sakura & Sasuke: *headdesk*

Sakura: Du bist so pervers, Naruto!

Kakashi: Ich versteh nicht, warum sie wütend auf Gai ist, er hat doch nur seine Arbeit gemacht.

Sakura: Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wäre sie auch in der Lage, keine Ahnung, ihren besten Freund zu töten? O.o

Sasuke: Ich bezweifle, dass sie einen besten Freund hat.

Naruto: Von wem reden wir jetzt eigentlich? =.=

Kakashi: Von Tenten mit den berühmten Pandazöpfen aus echten Pandas!

Naruto: Ach so…
 

,,Was soll den der scheiß, er hat doch gar nichts gemacht, oder sind sie blind“

Fragte das Braunhaarige Mädchen sauer nach. Doch Gai wollte Neji erst mal nicht mehr in diesen Klassenzimmer sehen. Obwohl Neji Tenten kaum kannte setzte sie sich immer wieder für ihn ein und immer wieder bekam sie die selbe Straffe.
 

Pokito-Typ: Oh nein, ein böses Wort! Ein ganz böses Wort! Ich muss es zensieren! Oh! Die armen, kleinen 12-Jährigen Kinder! Die armen! *scheiß zensier*

Alle: *drop*

Sakura: Ko-Kommata. Und nein, er ist nicht blind.

Sasuke: Aber diese OOC-Tenten anscheinend.

Sakura: *Kopf von Sasuke wegdreh*

Kakashi: Wenn, dann bekommt sie eine "Strafe". Oder ist das so eine Art Lifting mit "Hautstraffung" und so?
 

,,Nachsitzen!!“

Schrie Gai sie sauer an bis er wieder zu seinen Pullt ging. Es wurde schon beinah langweilig da er es fast jeden Tag zu Tenten sagte. Gelangweilt schaute Sakura zu Ino die wieder Ei Port am spielen dran war.
 

Sasuke: Uh, wie gemein.

Ironie: *Ballettaufführung tanz*

Naruto: Zu "seinen Pullt"? Wo geht er hin?

Sakura: ZU SEINEM PULT, DU IDIOT!

Sasuke: Und da hätten wir wieder das Verhältnis von der Autorin mit dem "dran".

Kakashi: Und diesen fragwürdigen "Ei Port", an dem Ino immer rumspielt. Moment mal, sie spielt an einem Portier herum? Also… *abwesendes Grinsen*

Sakura: Warum bin ich nur von Perversen umgeben? ;_;

Sasuke: Hallo?! Ich bin auch noch da? Òó

Sakura: Als ob du da anders wärst. Männer sind alle gleich! T.T

Sasuke: Sind sie nicht! --.--

Sakura: Und warum bist du dann abgehauen? Hm?

Sasuke: Ts.
 

Es war doch jeden Tag das selbe, es passierte fast nix neues, außer das immer wieder süßere Jungs zur Schule kamen, dachte das Rosa farbende Mädchen.
 

Sakura: Ach, jetzt ist sie schon "rosa farbend". Färbt ihr rosa ab, oder wie?

Naruto: Sakura-chan ist in der Pubertät, denkt nur an Jungs.

Sakura: Das bin ich nicht! -.- Das ist ein ziemlich schlechter Cosplay!
 

Die Stunde verlief noch weiter mit so welchen Jockes, das Kiba fehlte viel schon gar nicht mehr auf da er nie Pünktlich zur ersten Stunde kam. Erwartungsvoll schaute Gai auf seine Uhr und zählte von drei runter.
 

Sasuke: "Jockes"?

Sakura: "Jockes"?

Sasuke: Das hab ich gerade gefragt.

Sakura: Was sind denn "Jockes"?

Kakashi: "Jokes", Sakura. Das englische Wort für Witze.

Naruto: Die "dass"-Regeln! *heul* Fiel! *schnief*
 

,,3.....2......1..“

Zählte er gelangweilt runter. Als er bei der 1 angekommen war schauten schon alle Schüler gespannt zur Tür.
 

Sasuke: Oh ja. Man muss uns auch zweimal sagen, dass er runterzählt. Das kapieren wir beim ersten Mal ja nicht. -.-

Naruto: Die Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben.
 

Sie wussten alle was jetzt passieren wurde nur Hinata hatte es bis heute immer noch nicht kapiert was Gai immer mit seinen Zahlen hatte. Und als die Tür aufging schaute sie wie jeden Tag sehr überrascht, als sie sah wer im Tür Rahmen gelangweilt stand.
 

Sakura: Wenn sie alle schon wissen, was passiert, warum sind sie dann vorher gespannt?

Sasuke: Die Autorin hat einen Grund für einen weiteren überflüssigen Satz gebraucht. Hinata scheint ja eine ganz schnelle zu sein.

Ironie: *tropf*

Sakura: Hallo? Will mir keiner antworten?

Sasuke: *death glare*

Kakashi: Die Satzstellung…*heul* "Als sie sah, wer gelangweilt im Türrahmen stand." würde so viel besser klingen...
 

Weis bin Fies, das war also das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch!

^.^

Naja schreib dann lieber weiter will ja nit das einer sauer ist.
 

Sakura: Was ist mit "weise"?

Naruto: Ist doch egal! Das Kapitel ist aus! *auf Kinosessel rumhüpf*

Kakashi: Und selbst hier macht sie Kommata-Fehler.

Sasuke: Wie meint sie das: "schreib dann lieber weiter"? *nervös werd*

Engelbert: Das zweite Kapitel wartet schon. *evil grin*

Sasuke: Die Welt hasst mich. -.-

Sakura: Nicht nur die Welt.
 

Bye Käsesahne
 

Sakura: Und zum Schluss noch mal englisch! -.-
 

Gestresst lehnen sich unsere MSTler zurück. Die Sessel von Sasuke und Kakashi weisen schon kleine Löcher in dem abgenutzten Stoff auf und Naruto versucht verzweifelt, Engelbert den Schlüssel abzuschwatzen, weil er dringend mal aufs Klo muss.

Sakura versucht krampfhaft nicht zu Sasuke zu schauen. Aber lassen wir ihnen erst einmal ihre wohlverdiente Pause…

Der Sinn macht Urlaub auf Jupiter...und jetzt?

Nach einer, für die einen mehr, für die anderen weniger, erholsamen Pause, bittet Engelbert unsere MSTler wieder in den Kinosesseln Platz zu nehmen.

Nein, Naruto durfte nicht auf die Toilette, zu wahrscheinlich wäre es gewesen, dass er versucht hätte, durch das winzige Fensterchen zu kriechen. Zwischen Sakura und Sasuke herrscht immer noch Eiszeit und Kakashi sitzt seit geraumer Zeit, wie eine Statue, hinter seinem Icha Icha Paradise. Doch jetzt schaut sogar er auf, als die verheißungsvolle "StarWars-Melodie" ertönt…
 

Die liebe Liebe, man du nervst!
 

Sakura: Oh ja! Und wie du nervst!

Sasuke: Ts.

Sakura: Hast du ein Problem? Òó

Sasuke: Du ignorierst mich nicht mehr?

Sakura: Antworte auf meine Frage! -.-

Sasuke: Du redest wieder mit mir. ^_^

Naruto: Kakashi-Sensei, Teme macht mir Angst. @.@
 

Hi hier bin ich wieder, Typisch Blondine sag ich nur, hab mich vertippt und außerdem schon ,,fertiggestellt“ stimmt natürlich nicht bin erst mal beim zweiten Kap.

Naja hoffe es gefällt euch.
 

Alle: Fertiggestellt? *_* Jaaaa! *freudig aufspring*

Engelbert: Das stimmt nicht, könnt ihr nicht lesen?

Alle: *in Sitze zurückplumps*
 

Es war Kiba.... Gai zeigte einfach nur noch auf seinen Platz wo er sich hinsetzten sollte, mehr konnte er auch nicht mehr dazu sagen.
 

Kakashi: Was war Kiba? O.o

Naruto: Na, derjenige, der zu spät kommt. Ausnahmsweise sind es mal nicht Sie, Sensei.

Kakashi: Hey! -.-

Sakura: Findet Kiba seinen Platz nicht alleine oder warum muss man ihm zeigen, wo er sich hinsetzen soll?

Naruto: Keine Ahnung. Warum sind da Punkte?

Sasuke: Um Spannung aufzubauen oder Zeit zu schinden, Dobe.

Kakashi: Gai sagt doch gar nichts, oder?
 

Kiba kam immer zu spät es war schon schön genug zu sehen das er weniges im Moment eine ganz bestimmte Uhrzeit hatte wann er kam es war immer 5 Minuten vor Schluss der ersten Stunde( sry weis nicht gerade die perfekte Grammatik).
 

Sasuke: Man könnte das in drei schöne, logische Sätze umwandeln, indem man hinter "spät" und hinter "kam" einen Punkt setzt.

Naruto: Zahlen bis zwölf schreibt man aus! *heul*

Kakashi: Ein Autorenkommentar! Kommata!

Sakura: *death glare* Mein Part.

Kakashi: Aber die Autorin hat Recht, die Grammatik ist ganz und gar nicht perfekt.

Naruto: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ^_^.
 

Ohne etwas zu sagen setzte er sich auf seinen Platz neben Sika der nur am Gähnen dran war. So chaotisch endete dann der Schultag. Tenten musste zwar Nachsitzen zog es aber vor erst mal nicht hinzugehen, vor allen da sie dann ganz allein wer sie wartete erst noch einen Tag bis einer der anderen sicher auch nachsitzen müsse.
 

Sakura: Komma hinter "Sika", wer auch immer das sein mag, hinter dem "wer", das wahrscheinlich "wäre" heißen soll und hinter "Tag" könnte man auch noch eins setzen.

Sika: Ich bin Shikamarus böser Cousin! *grüne Augen krieg*

Sasuke: *Sharingan aktivier* Bei denen scheint Nachsitzen ja keine Seltenheit zu sein.

Sika: *in Luft auflös*

Sakura: Die können anscheinend auch selber bestimmen, wann sie zum Nachsitzen gehen.

Sasuke: Du redest wirklich wieder mit mir. ^_^
 

Freudig gingen die fier Mädchen durch die Stadt in ein Kaffee wo sie immer nach der Schule hingingen. Total im Gedanken versunken stocherte Hinata auf ihren Käse Kuchen herum bis Sakura sie aus ihrem Gedanken riss.
 

Naruto: Jetzt versteh' ich, warum sie die Zahlen bis zwölf nicht ausschreiben will. Sie weiß nicht wie!

Glühbirne: *aufleucht*

Kakashi: Warum isst Hinata ihren Käsekuchen denn nicht? Und ich würde ihnen raten, in ein Café zu gehen und nicht in ein koffeinhaltiges Heißgetränk. Das könnte böse Verbrennungen geben… oO

Sakura: Hinatas Kopf ist so klein, da ist nur Platz für einen einzigen Gedanken! ^^

Sasuke: Wie kriege ich den Kuchen in meinen Mund?

Rest: O.o … ^.^ … xDD
 

,,Hey, wie wer es den wen wir das Wochenende gemeinsam verbringen? Wer doch sicher lustig“

Fragte sie die anderen gespannt und stellte ihren Kaffee zur Seite.

,,Wen ich dann wieder was zum tratschen habe?“

Fragte das blonde Mädchen gespannt und schaute zu den anderen die nur mit den kopf nickten.
 

Sakura: "Wäre" nicht "wer". Das ist ein Fragewort für den Nominativ. WER oder WAS!

Kakashi: Ständig werden hier arme Kommata übergangen. Hinter Anführungszeichen gehören Kommata! *Komma 10 und 11 aufheb* Wo soll ich die hintun, Sakura?

Sakura: Geben Sie sie her! *Kommata auf ihren Schoß leg*

Naruto: Ich will auch! ^_^

Sakura: *Naruto ein Komma auf den Schoß leg* Da hast du. ^.^

Naruto: *drop* Ähm…
 

,,Klar wir sicher lustig, aber dann ohne Eltern im Haus“

Sagte sie befehlerisch und schaute zur Hinata die Aufeinmal eine super Idee hatte.
 

Sasuke: *Arme verschränk* An das "wir" müsste noch ein "d" und “bestimmend“ würde besser klingen.

Naruto: Schreibt man "auf einmal" nicht klein und auseinander?

Sakura: Sensei? Geben Sie mir mal Komma 12 und 13. *seufz*

Sasuke: Gibt es nur eine Hinata auf der Welt?

Naruto: Ohne elterliche Aufsicht… Uh… Gangbang-Party! ^_^

Sakura: Da sind doch dann nur Mädchen, Naruto.

Naruto: Ist doch kein Hindernis. *.*

Sasuke: Oh, Dobe… -.-

Naruto: Na, ich weiß jetzt, was Mädchen am "Mädelsabend" machen. =)

Sakura: Dann will ich gar nicht wissen, was ihr Jungs macht, wenn ihr einen Abend unter euch sein wollt… O.o

Sasuke: Sakura! O_O Diese Bilder!
 

,,Klar, wir konnten das ja bei mir machen meine Familie ist nit da wir könnten in das Gäste Haus neben unserer Willa hin gehen und dort Party feiern, das ganze Wochenende Alkohol holen wir dann noch.“

Sagte Hinata lächelnd und die anderen nickten nur.
 

Kakashi: Diese OOC-Hinata scheint einen Sprachfehler zu haben.

Sasuke: Noch schlimmer, als die echte.

Sakura: Hey! *Sasuke schlag* Das war gemein, jetzt rede ich nicht mehr mit dir!

Kakashi: Ich frage mich, wie alt die sind. Schließlich dürfen sie schon Alkohol kaufen.

Sakura: "Villa" schreibt man mit "V", nicht mit "W".

Naruto: Ich schätze die Charaktere auf… fünfeinhalb Jahre. ^_^
 

Nach einiger Zeit gingen sie dann getrennte Wege nachhause. Tenten ging mit Hinata und Sakura sollte eigentlich mit Ino gehen, aber die musste noch in ihren Blumenladen weshalb Sakura allein ging.
 

Sasuke: Wäre ja auch eigenartig, wenn sie alle zusammen wohnen würden.

Naruto: Ino hat einen eigenen Blumenladen? O.o

Kakashi: Vielleicht sind sie doch volljährig. *grübel*

Sakura: Diese OOC-Sakura ist ein MoF.

Sasuke: Ein was?
 

,,Na Pinki!“

Rief eine Jungen stimme ihr zu. Desinteressiert drehte sich das rosa farbende Mädchen um.
 

Naruto: Warum dreht sie sich um, wenn sie so desinteressiert ist?

Sasuke: Sie färbt schon wieder alles rosa.

Sakura: Kommata! *_*

Sasuke: Was ist ein "MoF"?
 

Es war Sasuke der gleich zu ihr hin ging. Sie freute sich zwar ihn zu sehen und diesmal sogar ohne eine Mädchen Schar hinter sich, aber diesen Spitznamen von ihr gefiel ihr ganz und gar nicht und so schaute sie ihn auch an.
 

Sakura: Wow, muss ja ein Wunder sein, wenn ihm keine Mädchen nachrennen. Kommata! -.-

Sasuke: Das "von ihr" kann man sich sparen.

Kakashi: "So schaute sie ihn auch an"? So, als ob ihr etwas nicht gefällt? Als ob er ihr nicht gefällt? Das ist alles sehr verwirrend!
 

,,Was soll das? Warum nennst du mich so“

Fragte sie sauer nach.
 

Sasuke: Das Fragezeichen fühlt sich vernachlässigt. Nimmst du es, Sakura?

Sakura: *Schild mit "nur für Kommata" mal*

Sasuke: -.-
 

,,Was den deine Haare sind doch Pink...

Er konnte seinen Satz nicht zuende sprechen da kam sie ihn schon zuvor.

,,Rosa!“

Gab sie sauer zurück und warf ihn einen Todesblick zu, doch das schien ihn gar nicht zu interessieren.
 

Kakashi: "Zu Ende" nicht "zuende", zum zweiten Mal.

Sakura: Sein Satz ist doch fertig, oder?

Naruto: Sakura, wirf mir mal einen Todesblick zu.

Sakura: *death glare*

Naruto: *schauder* Das SOLLTE ihn aber interessieren.
 

,,Wie auch immer, dann kann ich dich doch so nennen, oder hast du in nächster zeit vor dir die Haare zu Färben? Wurde dir nämlich gut tun“

Als sie das hörte schlug sie gleich auf ihn ein und wurde schon etwas rot unter der Nase.

,,Was ich mit meinen Haaren mache geht dich gar nichts an du, Playboy1“

Schrie sie ihn sauer an.
 

Sasuke: Playboy1?

Naruto: Siehst du, Sakura-chan. Du hast doch den Playboy gemeint! ^-^

Sakura: Nicht jetzt, Naruto. Ich suche die Logik. *such*

Logik: Ich weiß selbst nicht, wo ich bin! *heul*
 


 

,,Das bestimme ganz allein nur....

Diesmal fiel er ihr ins Wort und Grinste sie frech an was ihr gar nicht gefiel sie kannte diesen Blick und der wurde nichts gutes bedeuten.

,,ICH“

Sagte er ihr frech ins Gesicht und ging dann an ihr vorbei in die Masse.
 

Sakura: Okay…

Kakashi: Die Autorin mag das Wort "frech".

Sasuke: Schon wieder ein Verhältnis. Sie betrügt "dran" mit "frech".

Sakura: Da fehlen Anführungszeichen, die die wörtliche Rede beenden. Von welcher Masse ist jetzt eigentlich die Rede? Sind wir in 'ne Kochsendung gerutscht, so mit Teigmasse oder so? -.-
 

,,Ach übrigens mach dich mal wieder was frisch du siehst scheiße aus“

Das war sein letzter Satz bis er ganz in der Masse der Menschen verschwunden war.
 

Sasuke: Mach dich mal wieder was frisch?

Sakura: Hä? Das "was" sollte man streichen, sonst verliert der Satz den Sinn.

Naruto: Teme ist aber sehr freundlich zu Sakura.

Ironie: *schweig*

Sakura: NARUTO!

Naruto: Teme ist aber sehr freundlich zu Sakura.

Ironie: *Karaoke sing*
 

Sprachlos und verletzt blieb Sakura zurück. Er hatte sie sehr verletzt. Er war bei ihr so ein Wackelkandidat bei den man nie wusste meint er das ernst oder nicht deshalb nahm sie es sehr ernst. Tränen tauchten in ihren Augen auf und liefen langsam herunter.
 

Naruto: Wenn sie nicht weiß, ob er es ernst meint, warum fragt sie ihn dann nicht?

Sakura: Er ist doch schon weg, du Vollidiot! -.-

Sasuke: Die Tränen laufen an ihren Augen runter? Also nicht an den Wangen oder dem Gesicht, sondern an den AUGEN?! O_O Das klingt… ungesund.
 

Nach paar Minuten ging sie dann Nachhause an diesen Idioten wollte sie keinen Gedanken mehr verschwänden. Zuhause angekommen ging sie sofort in ihr Zimmer. Aus ihren Riesen Großen Schrank nahm sie ein großes Buch heraus was über 5.000 Seiten hat.
 

Kakashi: Da fehlt ein "ein" vor "paar". Und es müsste "nach Hause" heißen.

Sasuke: "Verschwenden" schreibt man mit "e".

Sakura: "Verschwenden" schreibt man mit "e".

Naruto & Kakashi: *drop*

Sasuke: *headdesk*

Sakura: Was denn?
 

Oben drauf stand ,,Best friend Book“ und welche ausdrücke auf Englisch ( will ich nit nennen) Es war ein Freundschaft Buch von Sakura, Ino, Tenten und Hinata vom ersten Schultag an dort stand der neuste Tratsch, liebes Probleme und weitere Spannende Sachen drin.
 

Naruto: Wie "welche Ausdrücke auf Englisch", die die Autorin "nit" nennen will?

Sakura: Ich hab keine Ahnung, was sie meinen könnte. O.o

Sasuke: Ich auch nicht.

Sakura: Hat jemand was gesagt?

Naruto: "Freundschaftsbuch" zusammen, hinter "an" ein Punkt, es sind "Liebesprobleme" und "spannend" schreibt man klein. Außerdem beim Abschnitt vorher: "aus ihrem riesengroßen Schrank".
 

Hastig schlug sie es auf und schrieb über die meisten Seiten

I HATE SASUKE UCHIHA!!!!!!!!!!!!
 

Sakura: Endlich mal was wahres in dieser Geschichte!

Naruto: Wow! So viele Ausrufezeichen! *.*

Sasuke: Moment, über die meisten Seiten? Hat das Ding nicht 5000? O.o
 

Es war vorbei bei ihr sollte er nicht mehr angedrissen kommen, voller Hass schnitt sie ein Foto von ihn aus was sie mal bei einen Schul Ball gemacht hatten und klebt es auf die nächste freie Seite. Mit einen Passenden Text drunter.
 

Alle: *drop*

Sakura: Was ist "angedrissen"? Warum fehlen da Kommata und wie kommen wir vom Präteritum auf einmal ins Präsens?

Sasuke: Hn.

Naruto: Geniale Antwort, Teme.

Sasuke: Passt zu allem, Dobe.
 

Dieser JUNGE ist das WIEDERLICHSTE Geschöpf auf DIESEN Planeten den ich je gesehen habe. Man kann ihn NICHT vertrauen.

Dies schrieb sie voller Hass mit einen Schwarzen Edding ins Freundschaftsbuch danach fühlte sie sich schon viel besser und schloss es.
 

Sakura: Es ist richtig gemeint, aber "widerlich", “diesem“, "das" und "ihm", sonst ist der schöne Sinn wieder futsch. *schnief*

Sasuke: Kommata.

Sakura: *Sasuke mit Flusen bewerf*
 

~~~ Stattessen ~~~

Tenten war mit Hinata auf den weg Nachhaus, aus freundschaftlichen Gründen begleitete das braunhaarige Mädchen mit den zwei Panda Zöpfen die Blauhaarige Nachhause. Sie waren in ein sehr tiefes Gespräch verwickelt was jeder merkte der an ihren Vorbei ging.
 

Sakura: "Stattessen"?

Kakashi: "Stattdessen". Wobei das hier eigentlich nicht gut passt. "Zur gleichen Zeit woanders" oder etwas in der Art wäre besser. Wenn man schon keinen überleitenden Satz schreiben kann.

Sasuke: Kommata.

Sakura: *Sasuke schlag*

Naruto: Was für "freundschaftliche Gründe"?

Sakura: Vielleicht hat OOC-Hinata Probleme zuhause.
 

Hinata hörte der braunhaarigen gespannt zu die über Neji redete. Obwohl Hinata dachte sie würde sich nur sagen ich liebe ihn über alles er ist wie ein Suchtmittel was ich brauche kam ein sehr erwachsendes Gespräch hervor.
 

Naruto: Sinn? Hallo? Huhu? Bist du da?

Sakura: Er hat einen Zettel geschrieben.

Naruto: Echt jetzt?

Sakura: Ja. "Hab einen Flug zum Jupiter gewonnen." -.-

Naruto: Boah, wo? Ich will auch! T.T

Sasuke: Du glaubst auch echt alles. -.-
 

Tenten wollte gerade etwas sagen als sie merkte wie jemand seinen Arm um sie legte. Erschrocken drehte sie sich um und bekam beinah einen Herzstillstand als sie sah das es Neji war der sie frech angrinste.
 

Sasuke: Bis auf die Kommata und die "dass"-Regeln, keine neuen Fehler.

Sakura: *death glare*
 

,,Was ist mit mir? Rede ruhig weiter, süße“

Tenten wurde Blitzschnell Rot und sprang hinter Hinata die nur freundlich lächelte.

,,Typisch mein Cousin“

Dachte sich das Blauhaarige Mädchen und schaute freundlich hinter sich wo Tenten sich immer noch versteckte und noch unter Schock lag.
 

Kakashi: Die Adjektive "blitzschnell" und "rot" sollten klein geschrieben werden. Die Kommata fühlen sich eindeutig vernachlässigt und "Süße" ist trotzdem ein Nomen! *krampf*

Sakura: Sensei! Ganz ruhig bleiben! *erschrocken ist*

Sasuke: Also…Tenten ist hinter Hinata gesprungen und hat sich dabei abgelegt? … ^.^ Mann, ist die doof.
 

,,So nah war er noch nie bei mir, heißt das was? Oder will er nur spielen? Was soll ich nur machen ich hoff er hört nicht schon länger zu, oh bitte so böse war ich doch gar nicht, das ich so was verdient habe, oder hab ich was nicht mitbekommen“

Dachte das Braunhaarige Mädchen gequellt nach.
 

Alle: *starr*

Sakura: *kicher* Tenten ist aufgequellt. ^_^

Kakashi: Ich glaube die Autorin meint "gequält".

Sasuke: "Dass"-Regeln, Kommata, "braunhaarig".

Naruto: Er will doch nur spiel'n, er tut doch nichts. Er tut doch nii~chts…*sing*
 

,,Na, was ist jetzt“

Fragte er die immer noch rote Tenten. Die kam nun endlich wieder hinter Hinata hervor und lächelte ihn freundlich an. Sie wusste zwar nicht was sie machen sollte, also redete sie einfach drauf los wird schon was passendes bei raus kommen.
 

Sasuke: Der Frage fehlt das Fragezeichen.

Sakura: Da fehlen Kommata und ein Fragezeichen.

Sasuke: *death glare*

Kakashi: Die Frauen soll einer verstehen! Wenn sie nicht weiter wissen, reden sie einfach drauf los, wird schon was Passables dabei rauskommen.

Sakura: *death glare*
 

,,Was machst du den hier? Ich hab dich ja gar nicht gesehen, sag bloß du musstest Nachsitzen?

Dies sagte sie in einen so unsicheren Ton das selbst Hinata sich vor den Kopf schlug und schon weg schaute.
 

Sakura: Sie ist verliebt, da darf sie unsicher sein! *schnaub*

Sasuke: So wie du, oder was? -.-

Sakura: "Nachsitzen" ist kein Nomen. Das Komma fällt gleich ins Koma und der Unterschied zwischen "den" und "denn" ist anscheinend genauso wenig bekannt, wie der zwischen "das" und "dass".

Naruto: o_o Du hast Recht.

Kakashi: Wir haben doch immer noch den ersten Schultag. Außerdem sitzen sie in der gleichen Klasse. Wieso weiß Tenten nichts davon, wenn Neji nachsitzen muss? Gai hat das bei ihr ziemlich deutlich durch den Klassensaal gebrüllt. -.-
 

,,Ja das auch, aber ich war auch noch bei MC Donalds mit den anderen“

,,Wie toll“

Mehr fiel mir nicht ein? Dachte das Braunhaarige Mädchen enttäuscht von sich selbst nach.
 

Naruto & Sakura: SCHLEICHWERBUNG! Ò_ô

Sasuke: Anführungszeichen.

Kakashi: Sie denkt enttäuscht von sich. Ohne nach.

Sakura: Selbst das hört sich noch *piep* an.

Naruto: Piep? O.o
 

,,Wie auch immer ich geh dann mal, see you later Hinata“

Nach diesen Satz ging er geradeaus an ihr vorbei, bis er seinen Mund wieder nicht halten konnte und eine doofe Bemerkung machen musste.
 

Sakura: Schon wieder englische Wörter hier und die sind alle richtig geschrieben! -.-

Naruto: Verdammte *piep*, Sakura! Warum hast du "piep" gesagt?! Und warum hab ich jetzt "piep" gesagt? So eine *piiiiep*! Warum kann ich nicht *piep* sagen?

Sasuke: Pokito. ^_^

Naruto: Ach so. Danke für die Info, SasUke! ^_^

Sasuke: *death glare*
 

,,Ach übrigens du sähst noch schöner aus wen du nicht so einen Dicken Arsch hättest“

Das sagte er so Taktlos das selbst Hinata die neben Tenten stand ihn verdutzt hinter her glotzte. Diesmal hatte er sich selbst übertroffen.
 

Sakura: Sie ist süß, hat aber einen dicken Arsch?

Pokito-Typ: Böses Wort! Böses Wort, böses Wort, böses Wort! *hyperventilier*

Sasuke: *Sharingan aktivier*

Pokito-Typ: x_x

Naruto: Sauberes K.O., Teme.

Sasuke: Ts.
 

Hinata versuchte zwar Tenten noch zu beruhen doch die rannte einfach weg. Sie rannte so schnell sie konnte nachhause dort schmiss sie ihre Tasche sofort in die Ecke uns stellte sich mit den Rücken zum Spiegel.
 

Naruto: "Zu beruhen"? Hat ihr Zimmer nur eine einzige Ecke? DIE Ecke?

Sakura: *seufz* "Beruhigen" und "nach Hause" und KOMMATA!

Sasuke: Jetzt scheinen die freundschaftlichen Gründe, aus denen sie Hinata nach Hause begleiten wollte, wohl nicht mehr so wichtig zu sein.

Kakashi: Manchmal bist du wirklich herzlos, Sasuke.
 

Ihren kopf drehte sie immer wieder zur Seite um sich von hinten genauer betrachten zu können. Bis ihr Handy klingelte, Hecktisch griff sie neben sich auf die Kommode wo ihr Handy lag.
 

Sakura: "Kopf" groß, vor "um" ein Komma und vor "wo" auch.

Naruto: Was ist ein "Hecktisch"?

Sasuke: Ein Tisch aus Hecke? °_°

Sakura: Ergibt Sinn. Also dieser Tisch aus Hecken greift neben Tenten auf die Kommode, auf der dieses Handy liegt. Logik. =)
 

,,Ja..?“

Sagte sie immer wieder bis sie endlich Antwort bekam. Es war Ino die sehr freudig klang. Doch das war kein wunder, dieses Mädchen war fast jeden Tag glücklich wen nicht hatte echt einer mehr als nur bei ihr verschissen.
 

Kakashi: Kommata.

Sakura: *seufz* Sensei, das ist mein Part.

Sasuke: Also wenn ich jemanden anrufe, lasse ich ihn mir nicht erst 50 Mal ins Ohr schreien, bevor ich was sage.

Naruto: DU weißt, wie man ein Telefon benutzt? O_O
 

,,Hi, na wie geht’s süße“

,,Hey, hab ich nen fetten Arsch?“

Fragte das Braunhaarige Mädchen aufgeregt nach doch die Blondine verstand nicht was sie meinte.
 

Kakashi: "Süße" schreibt man immer noch groß, ein Apostroph vor "nen", wenn sie es schon unbedingt benutzen muss und ein Komma vor "doch".

Sasuke: "Braunhaarig". -.-
 

,,Wasss... !!“

Schrie sie, sie an.

,,Ich hab gefragt ob ich...“

genervt versuchte Tenten ihre Frage zu wiederhohlen bis Ino sie störte.
 

Sakura: Wasss, unsssssere Ino und ein Sssprachfehler? Sssso ein Sssschwachssssinn!

Sasuke: Komma hinter der wörtlichen Rede, "wiederholen" schreibt man eindeutig ohne "h" und das zweite Ausrufezeichen ist unnötig.
 

,,Ich hab deine Frage schon verstanden“

Gab die frech zurück und verdrehte nur die Augen.

,,Wie kommst du da drauf? Du siehst gut aus, glaub mir wer es auch immer gesagt hat, hat entweder auf ne andere gekuckt oder ist Blind“
 

Sakura: MEIN PART: KOMMATA! Òó

Kakashi: "Gekuckt" ist Umgangssprache, vor "ne" ein Apostroph und "blind" ist KEIN Nomen.

Sakura: Mal ganz abgesehen davon, dass Ino eine ihrer besten Freundinnen ist und sagen MUSS, dass sie hübsch ist.

Naruto: Ich denke, ihr wollt das man ehrlich zu euch ist?

Sakura: Unter Freundinnen ist das aber so. Stell dir mal vor, du wärst ein Mädchen und deine beste Freundin sagt zu dir: Oh Mann, du bist so hässlich, kein Wunder, dass kein Typ dich will.

Naruto: Das… würde mir nicht gefallen. ._.

Sakura: Also.
 

Als das Braunhaarige Mädchen das aus den Mund ihrer Freundin hörte wurde sie gleich viel freudiger und hatte schon fast ihr ganzes Selbstbewusstsein wieder.

,,Ja du hast recht! Thx ... bye“
 

Sasuke: "Braunhaarig". Ò_O

Sakura: Kommata! >_<

Naruto: "Thx"! Punkt! DeM! "Fröhlicher" statt "freudiger"!

Sakura: Und noch mal: Sie ist ihre Freundin, sie MUSS das sagen! -.-
 

Dann lag sie einfach auf obwohl Ino ihr doch noch gar nicht den neusten Tratsch erzählt hatte, weshalb sie doch angerufen hatte. Beleidig lehte die Blondine ihr Handy weg.
 

Kakashi: Im ersten Satz fehlt nur EIN Komma! O.o

Sakura: WAS?! O_O

Naruto: Im zweiten Satz fehlt ein "t" und das "lehte" nehme ich mal ausnahmsweise als Tippfehler. Außerdem “legte“ sie auf, oder?
 

So das war es mein zweites Kapi, ^-^ hoffe es gefällt euch.

Lol
 

Sasuke: Meint sie das "hoffe es gefällt euch" ironisch? Wegen dem "Lol"…

Sakura: Hinter "so" ein Komma!
 

Thx für die Kommis

Fang gleich wieder an am dritten Kapitel weiter zu schreiben.

Bye Käsesahne
 

Kakashi: Punkte? "Thx"?

Sakura: DRITTES KAPITEL?! x_x

Sasuke: Sie fängt wieder an? Wie viele Anfänge hat das denn bitte? O_O
 

Während Kakashi verzweifelt Sakura im Arm hält, versucht Naruto unter größter, körperlicher Anstrengung, die wild umherhüpfenden Kommata einzusammeln. Unser Eisklotz lehnt sich in seinen Kinosessel und macht die Augen zu. Dass er sie immer wieder öffnet, um nach Sakura zu sehen, habe ich NICHT erwähnt. Damit das klar ist…

Doch überlassen wir die Vier jetzt sich selbst und lassen Engelbert außerhalb des Kinosaals Popcorn herstellen…

(Der Pokito-Typ wurde von Engelbert versorgt und sitzt jetzt zu Hause bei seiner Mami. Sie liest ihm momentan eine Geschichte vor, damit er die schreckliche Erinnerung an Sasukes Sharingan los wird.)

Warum Deutschkenntnisse von Vorteil sind...

Nachdem sich unsere MSTler, bewaffnet mit frischem Popcorn und Cola, wieder hingesetzt haben, scheint die Situation sich ein wenig zu entspannen. Auch wenn Sakura halb auf Narutos Schoß sitzt, um so viel Abstand wie möglich zwischen Sasuke und sich zu bringen und Kakashi kopfschüttelnd die Enttäuschung in Sasukes Augen entdeckt. Jedenfalls glaubt unser Kopierninja das. Aber erwähnt wurde das hier gerade nicht.

Was vielleicht noch furchtbar wichtig zu erzählen wäre, ist der Freudentanz, den die Autorin aufgeführt hat, als sie "1 Kommentar zu Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghettosupermarkt" auf ihrer persönlichen Startseite entdeckte.

Ein riesiges Lob und eine ganz feste Dankeschön-Umarmung an Maiuri-chan.

Widmen wir uns nun den gerade erscheinenden Schriftzügen auf der Leinwand:
 

Jetzt fäng der Stress erst richtig an
 

Sasuke: Das arme “t“. -.-
 

Thx für die Kommis

So jetzt kommt das dritte Kapi wo schon etwas mehr über Streit und stress zwischen den einzelnen Schülern drin vor kommt.
 

Sakura: Für unsere Kommentare wird sie sich wohl kaum bedanken. -.-

Naruto: “Wo“! *heul* Das ist doch Qual!

Sasuke: Streit und Stress. Aha.
 

Das wird lustig “LOL“ na ja lest selber.

Käsesahne
 

Sasuke: Bei ihr wird irgendwie alles lustig, oder?

Rest(außer Sakura): *nickt zustimmend*
 

Es war ein sonniger Freitag. Wie jeden Tag gingen die Schüler in die Schule, sagen wir mal fast alle “lol“.
 

Sakura: Im letzten Kapitel war es doch Montag. Egal, was soll das “lol“ jetzt schon wieder?! -.-
 

Sakura und die anderen hatten nur wenig Lust auf die erste Stunde wo sie Chemie hatten. Obwohl sie bei ihren Leher fast alles machen dürften wollten sie einfach nicht. Auf den Pausengeländer standen die vier Mädchen und schauten sich Stepptisch an.
 

Alle: *starr*

Naruto: *Lachflash* “STEPPTISCH“?!

Sakura: *Lachflash* Deutschkenntnisse sind zum Schreiben einer Geschichte von Vorteil!

Kakashi: Die schauen sich Stepptische auf dem Geländer der Pause an? O.ò Vielleicht meint die Autorin einen “Lehrer“?

Sasuke: Ja. *krampf*

Naruto: Alles klar, Teme? Stee~epptisch!

Sasuke: *noch mehr krampf* Hör auf damit, Dobe.

Naruto: Ein wenig Lachen würde dir aber gut tun. Ich bin da sehr Stepptisch.

Sasuke: *prust* Hör auf! Òó
 

Neben ihren waren der Mädchenklo und der Jungenklo die schon offen waren.

“Ich hab keinen Bog, lass schwänzen“

Sagte das Rosa farbende Mädchen zu den anderen drei die ihr nur zustammen.
 

Sakura: “Das“ Mädchen- beziehungsweise Jungenklo.

Naruto: Kommata. Und was ist ein “Bog“?

Sakura: Sie färbt schon wieder ab. Außerdem heißt das “zustimmten“.
 

Sie überlegten sich schon was sie in der Zeit machen wollten als sie plötzlich die Stimme ihres Lehrers hörten.

“Was jetzt?“

Fragte die Blonde hastig.

“Er darf uns nicht sehen“

Sagte Hinata die genau so planlos war wie Ino.
 

Sakura: Kommata.

Sasuke: Es gibt nur Komma-Fehler. O_O

Kakashi: Falsch. Nach der wörtlichen Rede wird das Verb klein geschrieben.

Sakura: Sie zerstören meine Illusion! T.T

Kakashi: Oh!…Ouh, das wusst' ich nicht!

Naruto: *stellt sich Kakashi als Lama mit Hut vor*
 

Als die Stimme des Lehrers immer näher kam zog Tenten alle drei mit in die Mädchen Toilette die direkt neben ihnen war. Leise lauschten sie an der Tür um zu schauen wann die Luft wieder frei war. Nach einiger Zeit rannten alle vier wieder aus der Toilette.
 

Kakashi: “Mädchentoilette“ ist nur ein Wort. Der Ausdruck lautet “Wann die Luft wieder rein war“, nicht “frei“.

Sakura: Wäre ja auch schön blöd, wenn sie beim Lauschen laut wären. -.-

Sasuke: Ich würde ihnen diese Raffinesse zutrauen.

Ironie: *fliegt zum Saturn und wieder zurück*
 

Sie Grinsten sich gegenseitig frech an bis Sakura plötzlich merkte wie jemand seine Hand auf seine Schulter tat. Verwundert und geschockt zu gleich drehte sie sich schnell um. Als sie sah das Sasuke es war, war es zwar keine sehr große Erleichterung, aber zumindest war es nicht der Lehrer. Mit einen Bösen Blick schaute Sakura ihn an bis sie seine Hand von ihrer Schulter schmiss.
 

Sasuke: Können die auch normal grinsen?

Naruto: Seit wann ist Sakura-chan denn ein Junge? *auf seine Schulter zeig*

Kakashi: “Dass“-Regeln, Verben und Adjektive klein und die Kommata fühlen sich einsam.

Naruto: Wie “schmeißt“ man denn eine Hand von der Schulter? Da hängt doch noch der restliche Körper dran, oder?

Sakura: Nein, denn Sasuke ist ein Zombie und da kann man die Hand dann ganz leicht vom Körper abreißen. ^-^
 

“Was willst du?“

Fragte sie ihn wütend und warf ihn einer ihrer berühmten Todesblicke zu.

“Was bist du so zickig Pinki“

Da schon wieder dieser Name “Pinki?“ wer kommt eigentlich auf so einen bekloppten Namen außer dieser Idiot.
 

Sakura: Also, da kommen noch ziemlich viele andere drauf. -.-

Sasuke: Vielleicht sollte Autorin-san sich auch noch einmal die Regeln zu den vier Fällen ansehen. Mit dem Dativ hat sie sehr große Probleme.

Naruto: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ^_^
 

“Nenn mich nicht so“

Fauchte sie ihn böse an.

Hinata und die anderen hatten nicht vor sich in ihr Gespräch einzumischen doch als sie die Stimme ihres Lehrers wieder wahr nahmen mussten sie etwas unternehmen völlig unüberlegt zerrten sie Sasuke einfach mit in die Mädchen Toilette.
 

Sakura: Sie war das letzte Mal damit ja auch so erfolgreich. Òó

Sasuke: Da fehlen Kommata.

Kakashi: “Mädchentoilette“ ist immer noch nur ein Wort. Genau wie “wahrnahmen“.
 

Sakura wollte es zwar nicht wahr haben, aber sie hatte Sasuke den größten Playboy den sie kennt wirklich gerade in die Mädchen Toilette gezogen. Sauer schaute Sasuke Sakura an di ihn immer noch einen Todesblick zu warf bis plötzlich zwei Schlösser der Toiletten aufging.
 

Naruto: Zeitenwechsel. -.-

Sasuke: “Die“ freut sich über ein “e“. Haben nicht die anderen ihn da rein gezogen?

Sakura: Wenn es schon mehrere Schlösser sind, dann gehen die doch beide auf, oder?
 

Geschockt schauten die fünf auf die Türen die langsam auf ging. Man hörte zwar paar Geräusche wie Aua, du Arsch, geh mal auf Seite und so ,aber die Mädchen konnten die Stimmen keinen zuteilen. Sasuke Stattessen wusste ganz genau wer es war und konnte es nicht fassen. Klar wusste er wozu sie in der lange sind, aber in die Mädchen Toilette zu gehen.
 

Sakura: Diese Spannung. -.-

Sasuke: Aber echt. Wie wär‘s mit Anführungszeichen? Und wenn sie sich mal für eine Zeit entscheidet?

Sakura: Naruto, sag Sasuke, dass ich nicht mit ihm rede.
 

Plötzlich traten Schika, Naruto, Kiba und Neji auf die aus den Toiletten raus kamen. Geschockt glotzten die vier Mädchen die Jungs an. Doch sie schien es beinah nicht mal weiter zu interessieren.
 

Sakura: Naruto! Dich gibt's ja doch. *überrascht ist*

Naruto: Nein! T.T

Kakashi: “Glotzen“ ist Umgangssprache. ^_^

Sasuke: Also, Dobe, ich würde sagen: *piep* war's! ^.^
 

“Geht’s noch“

Schrie Sakura die vier Jungs an bis sie dann zu Sasuke schaute der ihren Blicken auswich.

“Was glotzt du mich so an, du warst doch die jenige die mich hier rein gezogen hatte“

Gab der nur Frech zurück und schaute sie fies an was ihr ganz und gar nicht gefiel. Er hatte zwar recht mit der Klo Nummer, aber musste er es gerade so sagen.
 

Kakashi: Autorin-san mag absolut keine Satzzeichen.

Sasuke: Sie macht ihre eigene Logik kaputt. Das muss man auch erst mal schaffen.

Sakura: Also “Klonummer“ könnte man auch falsch verstehen…

Sasuke: Was ist aus der unschuldigen, keuschen Sakura-chan geworden?! O.o

Naruto: Wer behauptet hier, dass sie keusch lebt? O_O

Sasuke: Sie wird damit warten, bis ich nach Konoha zurückkomme.

Naruto: Erstens: Warum sollte sie ausgerechnet mit DIR ein unkeusches Leben führen? Und zweitens: Wieso kommst du nicht einfach jetzt zurück, wenn du eh zurückkommst?! Ò.Ó
 

“Was macht ihr hier?“

Fragte die Blondine genervt nach.

“Du glaubst es zwar nicht, aber wir wollen schwänzen und haben uns hier in der Mädchentoilette versteckt damit unser Lehrer uns nicht entdeckt“
 

Naruto: Wie wäre es, wenn sie ZUERST den Namen benutzt und danach etwas, wie “die Blondine“, “das Mädchen“ oder so?

Sakura: Vielleicht verstecken sich die Satzzeichen auch vor ihr. *grübel*
 

Als Hinate das hörte zog sie gleich an Inos glitzernden Top.

“Genau wie wir“

Flüsterte Hina Ino ins Ohr die sofort darauf merkbar machte das sie das bloß nicht sagen sollte.

“Was soll ich sagen?“

Fragte Ino genervt nach.
 

Sakura: Hä? Wer sagt, dass wer was nicht sagen soll? Mein Schädel brummt.
 

“Oder wohl eher gesagt was soll ich sagen, weniges wurde ich von uns allen hier unfreiwillig in ne Mädchentoilette gezogen“

Danach setzte er wieder sein süß freches Grinsen auf welchen Sakura beinah nicht wiederstehen konnte.

“Obwohl......“

Sagte Sasuke und Grinste schon so frech wobei jeder wusste woran er dachte.
 

Kakashi: “Widerstehen“. Das ist auch so eine Sache mit dem “wieder“ und “wider“. *seufz*

Naruto: Ich weiß irgendwie nicht, woran Teme denkt.

Rest: *headdesk*
 

“Lass die Perversen Gedanken beiseite“

Schrie Sakura ihn an wurde dabei einwenig Rot unter der Nase.

“so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt“

Sagte Schika der hinter Neji stand.
 

Sakura: Jetzt wird auch die arme Umschalt-Taste ignoriert! Genau wie die Kommata!

Naruto: Hab ich‘s nicht gesagt? Teme ist pervers!

Sasuke: *death glare*

Sakura: Und ich werde auch ignoriert. -.-
 

Nervend ging er an alle vorbei und machte die Tür weit auf um zu sehen ob ihr Lehrer weg war nach einigen Sekunden gab er ihnen Zeichen wo jeder wusste kein Lehrer in sicht. Gelassen gingen alle aus der Toilette bis sie plötzlich bemerkten wie jemand hinter ihnen stand. Schockiert drehten sie sich um, als sie ihren Lehrer sahen der sie erwartungsvoll anschaute wusste jeder das sie dadurch Nachsitzen könnten.
 

Sasuke: Ich denke mal, dass eigentlich dieser Schika derjenige ist, der genervt ist und nicht der, der nervt. Und Autorin-san scheint Satzzeichen wirklich nicht zu mögen.

Kakashi: Wie geht denn dieses mysteriöse Zeichen? Rrriiiiicolaaa! Oder wie? -.-

Naruto: Wie können die merken, dass jemand hinter ihnen steht?

Sakura: Es gibt Menschen, die merken es, wenn sie beobachtet werden. Das sind sogar ziemlich viele. Und für einen Ninja ist diese menschliche Eigenschaft von großem Vorteil.

Kakashi: Logische Folgerung: Sehr gut, Sakura. ^_^
 

“Ich dachte hier wer niemand?“

Fragte Sasuke kleinlaut seinen besten Freund Neji der total Planlos neben ihn stand.

“Ich auch“

Gab der leise zurück.

Es traute keiner etwas zu sagen bis Schika die Stille brach.
 

Kakashi: Sie könnte einen Sprachkurs belegen, da würde man ihr erklären, dass Adjektive nicht groß geschrieben werden.

Sakura: Waren die in den letzten Kapiteln nicht alle so obercool und lässig? -.-

Sasuke: Schika nicht. Der hat ja nichts gesagt.

Sakura: Sag ich ja, "obercool".
 

“Wir waren auf Klo“

Sagte er klein laut zu seinen Lehrer der sie frech anschaute.

“Alle“

Fragte er Grinsend nach.
 

Naruto: Wie alt sind die denn? Vier?

Sasuke: Bei denen sind sogar die Lehrer frech.
 

Ja sagten alle außer Neji den man mal wieder nicht überhören konnte bekam dafür aber eine Kopfnuss von Sasuke der neben ihn stand.

“Mit zusammen mein ich das wir halt... ja... zur selben Zeit gingen nicht wie sie jetzt denken“

“Oder wie du denkst, Hyuga“

Gab ihr Lehrer etwas wütend zurück. Nach einiger Zeit zeigte er dann zur Tür wodurch sie zur Akademie rein kamen wo der Unterricht noch am laufen dran war.
 

Sakura: *tief Luft hol* Also: Kommata, der Witz ist eigentlich ganz gut, wird aber durch die eigenartige Stimmungsschwankung des Lehrers zerstört und “wo“ macht wieder den ganzen Satz kaputt. Dann ist er wieder unlogisch.

Naruto: Ganz zu schweigen von Sasuke, der Neji verprügelt.

Sasuke: Was soll daran unlogisch sein? -.-

Naruto: Würdest du Neji denn schlagen?

Sasuke: Ich würde mich bestimmt nicht zusammen mit Hyuuga in eine Toilettenkabine quetschen!

Naruto: Sagt ja keiner, es geht darum, ob du ihn schlagen würdest.

Sasuke: Natürlich, ich bin besser als er.

Sakura: Naruto meint "schlagen" im Sinne von "verletzen", du Vollidiot. >.<
 

Nach dieser Aktion war beinah Krieg zwischen den Mädchen und den Jungs ausgebrochen, sie schmissen immer wieder Zettel zu sich wo Beleidigungen und anders Zeug drauf stand. Stifte und anderes Zeug flog immer wieder durch die Luft was ab und zu jemanden traf. In das Freundschaftsbuch der vier Mädchen schreibte immer wieder einer Rein.
 

Sasuke: Was für ein schrecklicher Krieg. -.-

Sakura: Genau wie die Vielfalt der Wortwahl. “Und anders Zeug“, “und anderes Zeug“.

Kakashi: Das Präteritum von “schreiben“ ist “schrieb“. Und es sind doch alles Mädchen, wieso “einer“?

Naruto: Vielleicht hat eines der Mädchen ein schmutziges Geheimnis… *muahahaha*
 

Ihr Hauptthemen waren nur noch diese vier Jungs die sie so zur Palme treiben wurden, was ihnen gar nicht gefiel. Aus liebe wurde hass, das schreibten die vier in ihr Buch wo sie paar Tage zuvor immer noch hinschrieben wie sehr sie, jeden einzelnen von ihnen lieben wurden. Davon war nichts mehr zu sehen.
 

Naruto: Kommata, “Liebe“ und “Hass“ sind Nomen und müsste es nicht auffallen, wenn die die ganze Zeit ein 5000 Seiten dickes Buch rumreichen? O.o

Sakura: Naruto-kun, versuch die Logik nicht zu finden, sie hat sich verfahren. v_v
 

Als die Schule aus war gingen sie sofort getränte Wege. Jedes Mädchen wollte jetzt erst mal etwas ruhe und zeit für sich haben was aber nicht so einfach war als Sakura Sasuke wieder an der selben stelle wie gestern begegnete.
 

Sakura: “Getränte“ Wege? Weinen die Wege? Ziemlich unwahrscheinlich.

Sasuke: Wie wäre es mit Kommata?

Sakura: *Sasuke schlag* Könnt ihr das vielleicht alle mal lassen?!

Naruto: Gestern war doch Montag und heute ist Freitag… *verwirrt ist*

Kakashi: Autorin-san kennt die Wochentage nicht. *seufz*

Sakura: Ich stelle jetzt eine waghalsige Vermutung auf. Sasukes Schulweg und mein Schulweg KREUZEN sich an dieser Stelle!

Sasuke: Nein! *gespielt entsetzt

Sakura: Doch! *ebenso gespielt entsetzt*

Sasuke: Oooh! *gespielt erstaunt*
 

Sie schenkte ihn keinen Blick und versuchte einfach weiter zu gehen. Doch als er sie am Arm packte und zu sich zog blickte sie ihn sofort in die Augen. Seine Augen waren so schwarz und leer ohne jedes weitere Gefühl dachte sie sich und wurde schon etwas traurig.
 

Naruto: Die Satzzeichen! Ich vermisse die Satzzeichen!

Sakura: Aber sie trifft ihn in dieser Hinsicht schon…
 

“Was ist“

Fragte er sie frech.

“Was soll sein, lass mich los ich habe keinen Bock mich von dir verarschen zu lassen also las es lieber.“

Schrie sie ihn wütend an. Sie versuchte sich von ihn weg zu reißen was ihr jedoch nicht gelang er war einfach zu stark.
 

Sakura: Ich nehm‘ alles zurück. o_o

Naruto: Kommata, diesmal heißt es “lassen“ und ja. Das war‘s.

Sasuke: War es nicht. Du diskriminierst den Dativ schon genauso wie die Autorin.

Naruto: Ich diskri-was? Oo
 

“Hey, ich weis doch das du auf mich stehst, komm schon du kannst es ruhig zugeben“

Du weist ja gar nicht wie recht du damit hast, aber lieber bleib ich für immer unglücklich als das ich mich von dir verarschen zu lassen dachte sie entschlossen nach und schaute ihn so auch in die Augen.

“Ich kann dich glücklich machen“

Sagte er frech zu ihr und hob ihr Kinn etwas zu ihn hoch.
 

Sakura: Wenn, dann “weiß“ er es, die wörtliche Rede ist teilweise nicht gekennzeichnet und er wird ihr Kinn wahrscheinlich zu “sich“ hochziehen.

Naruto: Ähm, eingebildet sind wir wohl gar nicht, was?

Sasuke: Wie kommst du darauf? Oo

Sakura: Sasuke, du fängst schon an wie Naruto!

Sasuke: Was denn?

Sakura: Die Ironie!

Sasuke: Welche Ironie, ich meine das ernst! >.<

Sakura: O___O Du… du Monster! -.-
 

“Ach willste abhauen?“
 

Naruto: Gut gekontert, Sakura-chan! ^_^

Sakura: Ich hätte ihm eine saftige Ohrfeige verpasst und damit fertig.

Sasuke: Du hättest mir KEINE Ohrfeige verpasst.

Kakashi: Doch, hätte sie. Glaub mir, Sasuke. Sakura spart daran nicht. Nie.
 

Fragte se frech nach, einige Zeit lang schaute er sie Grinsend an bis sie ihn mitten zwischen den Beinen Trettete.

“Ich sagte doch, las mich los“

Danach rannte sie sofort weg und ließ Sasuke einfach so stehen der voller Schmerz schon auf die Knie geflogen war.
 

Sasuke: SIE fragte nach und sie wird ihn wahrscheinlich “treten“ und nicht “tretten“, was auch immer das sein soll.

Sakura: Wieder dieses “lassen“. *Kopf schüttel*
 

So das war mein drittes Kapi hoffe es hat euch gefallen war mal was anderes, Jungs sind ja nicht immer auf Mädchen Toiletten ( aber immer öfter ^-^) .
 

Sakura: Okay… Wenn sie meint.

Sasuke: Ich war noch nie auf einer Mädchentoilette.

Kakashi: Ich auch nicht.

Naruto: Äh…ähm..Naja. Als ich im Kindergarten war, hat jemand die Schilder mit dem Mäusemädchen und dem Fuchsjungen von den Türen abgemacht und da bin ich aus Versehen…

Sasuke: Das wollen wir gar nicht wissen, Dobe. -.-
 

Ich schreib schnell weiter, bis dann.

Bye

Käsesahne
 

Naruto: Die heißt doch nicht wirklich “Käsesahne“, oder?

Sasuke: Nein, den Namen hat Shani geändert.

Naruto: Ach so. Warum?

Sasuke: Damit wir die Autorin nicht finden können.

Naruto: Aha. Warum?

Sasuke: Weil wir ihr sonst etwas antun könnten.

Naruto: Warum?

Sasuke: Weil wir nur wegen ihr mit diesem MSTing gequält werden!

Naruto: Warum schreist du so?

Sasuke: Weil ich dich hasse! Ò_____Ó

Naruto: Oh. Warum?

Sasuke: *grrrr*
 

PS: Thx für die Kommis ist echt voll lieb von euch “lol“
 

Sakura: Wie oft bedankt sie sich eigentlich für Kommentare? Und dieses “lol“ geht mir so langsam auch auf die Nerven. -.-

Sasuke: Nicht nur dir. Würdest du vielleicht endlich mal von Naruto runterkommen?!

Naruto: Eifersüchtig? ^_^

Sasuke: …
 

Kakashi sieht diesem Gespräch mit amüsiertem Grinsen zu, dass Sasuke auf diese Frage keine Antwort gibt, habe ich nicht erwähnt und Engelbert sammelt die leeren Popcorntüten ein. Danach verkündet er, dass es eine kurze Toilettenpause gibt. Sofort springt Naruto auf, katapultiert dabei Sakura auf Sasukes Schoß und rennt hinter dem Security-Mann her.

Dass sowohl Sakura, als auch Sasuke knallrot werden, habe ich nicht gesagt.

Überlassen wir die MSTler jetzt getrost sich selbst…

Inos strengbewachtes, unbekanntes, mysteriöses Schlankheitsgeheimnis

Nachdem Engelbert Naruto wieder aus den Toilettenräumen entfernt hat, Sakura es geschafft hat, Sasukes Schoß ohne viele Worte zu verlassen und neues Popcorn mit Cola bereit steht, konzentrieren sich alle wieder auf die Leinwand. Nach wenigen Minuten, in denen Kakashi seinen Blick noch nicht von seinem Icha Icha Paradise gelöst hat, ertönt das Lied “Labyrinth“, aus nicht erkennbaren Lautsprechern. Die Überschrift wird eingeblendet.
 

Ab zu Hinata und…
 

Kakashi: Und dort werden wir alle sterben.

Sakura: Sensei? Alles in Ordnung? O.o
 

So dann schreib ich mal weiter. Muss jedoch was beichten bis das fünfte Kapitel kommt müsst ihr noch was warten da jetzt die Schule wieder läuft und ich für Arbeiten lernen muss die echt nicht einfach sind.
 

Naruto: Die meisten wissen, dass man für Arbeiten in der Schule lernen muss und dass die meistens nicht einfach sind.

Sasuke: Vor allem für dich nicht, Naruto.

Naruto: Hey! -.-

Sasuke: Ist doch wahr!

Kakashi: Ihr sollt hier als TEAM zusammen arbeiten! -.- Verdammt, jetzt strengt euch doch mal an!

Naruto & Sasuke: *drop*
 

Bitte seid knädig ^-^. Ich hoffe jedoch das euch das vierte Kapitel auch gefällt wusste bis zum Schluss noch nicht welchen nahmen das kapitel haben soll, aber jetzt ist es klar, es kann gar kein anderes sein ( außer vielleicht....... ach auch egal)
 

Sakura: Wenn, dann wären wir “gnädig“, aber das sind wir nicht. Und falls sie eine Deutscharbeit schreibt, bemitleide ich den armen Lehrer, der das korrigieren muss.

Sasuke: Sie meint den “Namen“ des Kapitels.

Sakura: <_< *rot werd*

Sasuke: *weg schau*
 

Lest selber.

Bitte nicht vergessen Kommis zu schreiben damit hilft ihr mir nämlich sehr wen ich mal nen Fehler mache
 

Naruto: WENN sie mal EINEN Fehler macht?! Òó

Kakashi: Einbildung ist auch eine Bildung. *seufz*
 

Schnell rannte Sakura zu Ino wo sich auch schon die andern Mädels waren. Stressig knallte sie die Tür zu Inos Zimmer auf und knallte sie auch genau so schnell wieder zu. Erschrocken schauten sie die drei Freundinnen an.
 

Sakura: Wahrscheinlich “reißt“ sie die Tür auf. Wie man eine Tür “aufknallt“, weiß ich nämlich nicht.

Naruto: Ich auch nicht.

Sakura: Du weißt vieles nicht, Naruto.

Naruto: Wollt ihr mich jetzt alle dissen, oder was? Òó

Sasuke: Jetzt benutz' keine Ghetto-Sprache, Mann. >.<

Naruto: Das ist keine Ghetto-Sprache, das ist ein eingedeutschtes Wort! -.-
 


 

Ziemlich außer Atmen setzte Sakura sich auf Inos Bett, es war lange Zeit ruhe bis einer etwas sagte. Nach Inos Meinung war es schon lange her das Sakura so außer Atem zu ihnen kam, aber um ehrlich zu sein wollte sie gar nicht so genau wissen was Sakura schon wieder gemacht. Nur Hinata die sich sowieso schon um so viel Sorgen machte wollte natürlich wissen wer es geschafft hat, dass Sakura so außer Atem war.
 

Sasuke: Außer “Atem“, nicht “Atmen“. Groß- und Kleinschreibung sind anscheinend Fremdwörter und ich würde jetzt gerne nach Hause gehen.

Sakura: Zu Karin? o_o

Sasuke: Wie bitte? o.O?

Sakura: Ob du zu Karin willst.

Sasuke: Wieso sollte ich? Oo

Naruto: Weil du auf sie stehst?

Sasuke: Auf wen?

Sakura: Karin.

Sasuke: Nein! O___O' Ich bin doch nicht geisteskrank!

Sakura: ^_^
 

“Was ist passiert?“

Fragte Hinata ängstlich, doch Sakura musste nur Lachen.

“Ich hab’s ihn gezeigt“

Sagte sie immer noch etwas stoppend und schnappte nach Luft.
 

Naruto: Groß- und Kleinschreibung…

Kakashi: Sie sagt es “stockend“, "stoppend" bedeutet eher, dass sie ständig einfach aufhört.

Sakura(als sie selbst): Ich hab i-. Und dann hat er gesagt, dass wir unbedingt-. Ich wollte ja eigentlich nicht, aber seine Augen verschla-.

Rest: ^.^

Sasuke: Sehr authentisch, Sakura.

Sakura: Willst du, willst du damit sagen, ich sei dem Ding in der FF ähnlich? Oo... *schluchz*
 

Als Ino und Tenten das hörten dachten sie sofort an was anderes und mussten sich erst mal erkundigen was Sakura überhaupt damit meinte.

“Wir reden hier aber nicht über was perverses, oder?“

Fragte Ino Stepptisch nach.

“Nein, nein, bloß nicht“

Gab Sakura zickig zurück sodass Tenten schon was lachen musste.
 

Naruto: *Lachflash* Da ist schon wieder ein “Stepptisch“! ^_^

Sakura: Hm… *schnief*
 

“Gut, ich dachte schon“

Sagte die Braunhaarige etwas lachend.

“Was ihr so über mich denkt, na ja auch ganz egal rede wir übers Wochenende, können wir bei dir Hina übernachten und so weiter ich hab meiner Mam sondern schon zu gesagt“

Lachend schaute Hinata ihre Freundinnen an.
 

Kakashi: Die lacht doch die ganze Zeit und das mehr als etwas. Außerdem fehlen da manchmal Buchstaben und das “sondern“ ist absolut fehl am Platz.

Naruto: Also... "Mam" gibt es doch gar nicht, oder?

Sasuke: Es gibt nur "Mom".

Kakashi: Ich sag' ja, da fehlen Buchstaben. Es soll eigentlich "Mama" heißen.

Naruto & Sasuke: Sicher? ...
 

“Ja können wir, jedoch...“

Weiter ließen ihre Freundinnen sie nicht weiter reden, sie freuten sich so sehr das sie sich gegenseitig um den hals sprangen. Hinata wurde da durch sehr nervös da sie ja noch nicht die ganze Wahrheit gesagt hatte den so schön war es nun doch nicht mehr. Als Tenten das nervöse Gesicht ihrer Freundin merkte setzte sie sich gleich wieder zu ihr und hielt Ino den Mund zu die freudig herum Kreischte.
 

Kakashi: Eine sehr… lebendige Gruppe. Es reicht wenn sie einmal “weiter“ schreibt und Satzzeichen finde ich immer noch nicht.

Sakura: Vielleicht haben sie die Autorin verlassen. *schnief*

Sasuke: ó_O
 

“Was ist Hina?“

Fragte Tenten ängstlich nach, sie wusste Hinata wurde nur so kucken wen wirklich etwas nicht stimmen wurde.

“Es geht um.... Neji... er hat über das Wochenende auch seine Freunde bei sich und...“

Plötzlich fing Sakura an zu schreien, sie konnte sich nicht mehr halten musste sie wirklich ein Wochenende mit diesen Playboy verbringen.
 

Naruto: Es gibt da so etwas, das nennt sich “Komma-Regeln“. Also: “Was ist, Hina?“

Sasuke: Keine Umgangssprache und entweder sind es Playboys oder es heißt dieseM.

Naruto: Also~oo... Sie verbringt ein Wochenende mit einer Zeitschrift? Mit dem "Playboy"? Klingt doch gar nicht schlecht.

Sakura: Für dich! Du bist ja auch ein Kerl! -.-
 

Verzweifelt schaute sie ihre Freundinnen an die außer Hinata geschockt aussahen. Für Ino war es nicht so schlimm sie liebte Schika über alles und er hatte noch gar nichts böses zu ihr gesagt, ihr Freundinnen meinten zwar er wurde sich nicht trauen was zur ihr zu sagen, aber Ino dachte immer noch an liebe die für Sakura und Tenten schon gestorben war.
 

Sakura: Sie ist und bleibt eben eine Optimistin!

Sasuke: Alles wieder in Ordnung?

Sakura: Tu nicht so, als würde dich das interessieren! *death glare*

Naruto: O_O
 

“Sorry, aber mein Vater meinte wen ich darf, darf er auch tut mir echt leid“

Sagte das Blauhaarige Mädchen etwas stoppend.

“Warum leid? Du bist ein Engel ich könnt dich.. Moment mal was könnte ich den? Ah jetzt hab ich’s, ich könnt dich abknutschen“.

Schrie sie das blauhaarige Mädchen an was nicht so rechte wusste was sie meinte.
 

Naruto: Halt, Stopp! Wer ist “sie“?

Sasuke: Na Ino, Dobe.

Sakura: Normalerweise verabscheut Hinatas Vater Neji doch, oder? *grübel*
 

“Wie“

“Na, jetzt sehe ich doch mein Herzblatt wieder, mein Schika, ahhhhhhhhhhhhhhh“

überglücklich rannte die Blondine durch ihr Zimmer. Nach einiger Zeit trennten sich die vier Mädchen wieder da sie ihre Sachen noch packen wollten. Hinata rannte Stattessen nach hause um zu klären das sie das Kleine Ferien Haus haben dürften und das Neji ja keine scheiße bauen sollte.
 

Kakashi: Die Satzzeichen streiken anscheinend, dafür hat die Autorin sehr oft den Buchstaben “h“ benutzt.

Sasuke: “Ferienhaus“ ist ein Wort, “klein“ schreibt man klein und *piep* bauen ist einfach…egal. Außerdem… kann sie ihn nicht jeden Tag in der Schule sehen?

Sakura: Es heißt immer noch “stattdessen“. *in Taschentuch schnäuz*

Naruto: Mooooment mal! Oo Die haben ein Ferienhaus. Wo ist das Ferienhaus bitte? Ich meine, die werden ja wohl kaum Ferien neben ihrem eigenen Grundstück machen, oder? Das ist doch unlogisch. Ferienhäuser baut man... am Meer oder so.
 

Paar Minuten später trafen sich die drei Mädchen vor Hinatas großen Willa. Sie hatten alle mehr als nur Schlaffsachen dabei. Ino hatte Süßigkeiten in hülle und fülle dabei und Sakura und Tenten hatten ihre Taschen voller Alkohol. Von harmlosen zum starten. Sie hatten fast ne ganze Bar in den Taschen meinte Ino die auf ihren Kaugummi hin und her kaute.
 

Sasuke: Ja, weil Komasaufen ja auch so cool ist. -.-

Sakura: “Schlaffsachen“? Genau! Und “Villa“ schreibt man immer noch mit “V“.

Kakashi: Sie meint wahrscheinlich vom harmlosen zum starken Alkohol. Vor “ne“ ein Apostroph. Bitte! *bettel*

Sasuke: Manchmal sind Sie echt erbärmlich...

Kakashi: -.- Aber du!
 

Aufeinmal drehten sich die drei Mädchen verwirrt um als sie hörten wie ein roter Sportwagen hinter ihnen zum halten kam. Nach den Stimmen zu urteilen wussten sie schon wer es war, aber sie wollten es noch nicht so recht wahr haben. Doch als plötzlich die Tür aufging und Kiba, Schika uns Sasuke hervor traten bekamen sie trotz der Vorwarnung von Hinata einen großen Schock.
 

Kakashi: “Auf einmal“ auseinander, dass der Sportwagen rot ist, können sie bestimmt nicht hören und das “uns“ werte ich jetzt als Tippfehler.
 

Bei Tenten und Sakura war es eher so was ähnliches wie nein bitte nicht, diese Idioten und bei ino war es ganz anderes voller Freude fiel ihr das Kaugummi aus den Mund.

“WAS MACHT IHR DEN HIER?“

Schrie Sakura Sasuke wütend an. Doch der Grinste sie nur fies an und ging dann an ihr mit en andern vorbei.
 

Sakura: Was war so etwas ähnliches, wie “Nein, bitte nicht.“?

Sasuke: Sie weiß doch, was die da wollen, schließlich hat Hinata das vor ein paar Minuten gesagt. Außer Cosplay-Sakura besitzt kein Kurzzeitgedächtnis.
 

“Reg dich ab Pinki“

Diesen Spitznamen hatte sie schon beinah vergessen, aber nein Herr Uchiha musste sie ja wieder dran erinnern.

“Nenn mich nicht so, oder ich werde, Moment mal was kann ich den überhaupt machen?“

Fragte sie sich kleinlaut.
 

Naruto: Sakura-chan hat auch ein sehr schlechtes Langzeitgedächtnis.

Sakura: Sie ist noch dümmer, als ich dachte. Ein Tipp: Erst denken, dann reden.

Kakashi: Tenten macht das doch genauso. Einfach mal drauf los reden, es wird schon was Brauchbares rauskommen.

Sakura: Moment. Ich habe ein schlechtes Kurzzeit- und ein schlechtes Langzeitgedächtnis. Entschuldigt mal, ich würde sagen, ich habe GAR KEIN Gedächtnis!
 

“Mir zu Füßen liegen?“

Gab Sasuke frech zurück bis er schon fast ganz hinter einen Busch der neben den Eingang der Willa war stand.

“Du bist so Widerlich“

Zischte sie ihn sauer an.
 

Sakura: Warum geht er denn hinter einen Busch neben dem Eingang? Gibt es in dieser ach so tollen Villa keine Toilette?

Sasuke: “Widerlich“ müsste man eigentlich klein schreiben.

Kakashi: Satzzeichen…*seufz* Ich vermisse sie so!
 

“Du auch.“

Hörte man ihn nur noch reden. Sakura wollte gerade etwas sagen als sie plötzlich von Ino eine geknallt bekam. Sauer schaute ino ihre Freundin an die keine Ahnung hatte was Ino wollte.

“Du Dope“

Schrie Ino sie sauer an.
 

Naruto: WOAH! Ino ist gewalttätig! Die arme Sakura-chan! O_O

Sasuke: Wahrscheinlich schaute Cosplay-Sakura Ino sauer an…oder Moment. Hä? Ich versteh den Satz ehrlich gesagt gar nicht…

Sakura: Naruto ist “Dobe“, nicht ich!

Kakashi: Satzzeichen. *murmel* *hin und her schaukel*
 

“Das war gerade eine meiner ersten Chancen Schika anzureden und du hast sie versaut, als du mit Sasuke anfingst zu reden hab ich euch natürlich zugehört, weil anders kann ich auch nicht ich höre jeden Wildfremden zu und habe ganz vergessen Schika zu sagen wie doll ich ihn liebe und wie genial er ist.“
 

Sakura: Also schüchtern ist sie ja nicht.

Sasuke: Geht‘s dir besser?

Sakura: Lass mich. -.-
 

Verwundert schauten Tenten und Sakura Ino an bis sie, sie dann mit in die Willa zogen wo Hinata schon lange wartete. Ohne ein Wort zu sagen Zog sie ihre Freundinnen mit sich in das etwas kleinere Haus neben der Willa, bis Sakura sich plötzlich los riss und Entsetzt auf das Haus neben der Willa zeigte.
 

Sakura: “Villa“, “Haus“, “Villa“, “Haus“, “Villa“. Diese Wortgewandtheit!

Ironie: *bei DSDS auftret*

Sasuke: Verben schreibt man nicht groß. Nie. In keinem Universum dieser Welt.

Naruto: ...Universum dieser Welt? Das... klingt jetzt irgendwie falsch, Teme.
 

“Das ist euer kleines Apartment für die Gäste? Das ist ja drei mal so groß wie das Haus meiner Eltern.“

Schrie Sakura entsetzt Hinata an die sehr verlegen wurde.

“Tja, so ist halt mein Vater“

Gab die nur kleinlaut zurück.
 

Kakashi: Nur Zeichenfehler. Sie bessert sich.

Sakura: *seufz* Jedenfalls fast nur Zeichenfehler.

Naruto: Ein Apartement ist doch eine Wohnung... Ich dachte, es ist ein Ferienhaus. Oo
 

“Echt Hamma das hat garantiert mehr als Hundert Zimmer oder?“

Fragte Tenten neugierig nach.

“Ja so etwa 203 Zimmer und nen Schwümmingpool“

Kreichend sprang Tenten Hinata um den Hals.

“Das ist ja Geil, und was machen wir morgen?“

Fragte die Braunhaarige gespannt nach.
 

Naruto: Du bist hamma, wie du dich bewegst in dei‘m Outfit. Hamma, einzigartig, unglaublich….*sing*

Sakura: *Lachflash* Ein SCHWÜMMINGPOOL! ^_^

Sasuke: Bei “kreichend“ fehlt ein “s“ und 203 Zimmer sind wirklich abartig viel…

Kakashi: Das hört sich eher nach einem Hotel an.

Sakura: Der Hyuuga-Clan hat sich vom Ninja-Dasein verabschiedet und ist ins Gastronomie-Gewerbe eingestiegen.
 

“Da hab ich was, morgen ist ne Kirmes, wie wer’s?“

Frage die Blondine frech nach. Sakura die neben ihr stand war sofort davon begeistert.
 

Kakashi: Das Apostroph hilft wahrscheinlich auch einer alten Dame…

Sakura: “Fragte“. Kommata. So langsam komme ich mir vor, wie eine CD mit Hänger. Kommata - Kommata - Kommata. *seufz*
 

Dann gingen sie endlich in das kleinere Haus neben der Willa( meint Hina) es dauerte einige Zeit bis sie das Schlaffzimmer gefunden hatten was Hinata für sie vorgesehen hatten.
 

Sasuke: Meint Hinata das? ó.O

Naruto: Ein “Schlaffzimmer“? Erschlafft man da drin?

Sakura: *seufz* Punkt nach der Klammer. Danach groß und ein Komma sowohl hinter “Zeit“, als auch hinter “hatten“.
 

Es war ein rissen großes Zimmer mit vier Betten einen Riesen großen Kleiderschrank und einer Stereo Anlage mit vier Lautsprechern die überall im Zimmer verteilt waren. Ino stellte sofort auf einen freien Tisch ihre ganzen Süßigkeiten die sie mit genommen hatten.
 

Sakura: Hat das Zimmer viele Risse, oder wie? O.o

Naruto: Ich korrigiere mal den ganzen Abschnitt, ja? Also: “Es war ein riesengroßes Zimmer mit vier Betten, einem riesengroßen Kleiderschrank und einer Stereoanlage mit vier Lautsprechern. Diese waren überall im Zimmer verteilt. Ino stellte ihre ganzen, mitgebrachten Süßigkeiten sofort auf einen freien Tisch.“

Sakura: So wie du das sagst, klingt das gar nicht so schlecht…
 

Es sah so aus als hätte sie nen ganzen Supermarkt ausgekauft, aber Ino waren sie diese Großen Mengen von Süßigkeiten schon gewöhnt sie allein aß ja schon an einem Abend drei Chips Tüten und andere Leckerrein. Nachdem sie ihre Sachen ausgepackt hatte rannte Sakura sofort zur Tür.
 

Sasuke: Und da will Autorin-san uns weismachen, dass Ino schlank ist?

Naruto: Ja.

Sakura: Ino muss eine supergeheime Abnehmmethode haben.

Kakashi: Was würde ich hier nicht für ein paar Satzzeichen tun…

Sakura: Warum rennt Cosplay-Ich zur Tür? Oo
 

“Ich geh mal auf Toilette, bis gleich“

sie hörte zwar das Hinata noch was sagen wollte schloss aber gleich die Tür hinter sich.

“Denkt ihr sie weis wo die Toiletten sind“

Fragte Hinata bedenklich nach.

“Klar so schwer ist es schon nicht ne Toilette zu finden“
 

Sakura: Also bei einem Haus mit 203 Zimmern könnte das eine richtige Herausforderung sein.

Sasuke: Frauen und Orientierungssinn.

Sakura: Soweit ich weiß sind Männer die, die Angst haben nach dem Weg zu fragen! òó

Sasuke: Ich habe keine Angst davor, ich finde meinen Weg einfach von allein! -.-
 

~~~~~ zwei Stunden später~~~~~~~~~~+
 

Sasuke: Aha.

Sakura: Könnte sie die Wellen nicht wenigestens symmetrisch anordnen?

Rest: Du hast Probleme, eh...
 

“Vielleicht hab ich mich doch geirrt“

Sagte die Blondine etwas ängstlich, es dauerte nicht lange bis alle drei Aufstanden und Panisch zur Tür rannten. Mitten in der Willa ( den etwas kleinern Haus “ LOL) stand Sakura und hielt sich schon zwischen den Beinen. Man konnte ihr ansehen das sie sehr dringend mal auf Toilette musste.
 

Sasuke: Ach, nach zwei Stunden machen sie sich so langsam mal Sorgen?

Sakura: Ein Autorenkommentar. Und wir haben glaube ich auch begriffen, dass das angeblich kleinere Haus eigentlich ein Schloss ist.

Kakashi: Also wenn eine Frau sich zwischen den Beinen hält, muss sie nicht unbedingt aufs Klo.

Sasuke & Naruto & Sakura: *headdesk*
 

“Ich brauch dringend ne Toilette“

Schrie sie gequellt durch die Gänge der Willa.

“Warum hat sie mir Karte mit gegeben wo genau drauf steht wo welcher Gang hin führt oh bitte egal wer mich auch hört bitte helft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
 

Naruto: Sprachfehler?

Sakura: Warum schreit sie das durchs ganze Haus? Das will doch keiner wissen…
 

Schreiend rannte sie in den nächsten Gang wo sich unglücklicher weise gegen jemanden rannte. Schmerzvoll fiel Sakura zu Boden. Den jenigen den sie angerempelt hatte blieb stehen und schaute nur auf sie herunter die sich immer wieder über ihren Po strich.
 

Sakura: Die streicht sich im Sitzen über den Po? Schlangenmensch?

Sasuke: Kommata. -.-
 

Voller Schmerz hatte sie ein Auge zu gedrückt und konnte deshalb nur sehr ungenau erkennen wer es war aber nach der Bemerkung die jetzt kam wusste sie gleich wer es war und hat sich gewünscht das sie doch nicht gesagt hätte “Wer auch immer mich hört bitte helft mir“.
 

Sasuke: Wenn man ein Auge zukneift, ist das Blickfeld zwar kleiner, aber nicht ungenauer.

Sakura: Standardfehler Kommata.

Kakashi: Sie hat herausgefunden, wie man Anführungszeichen benutzen kann. O.o
 

Den wen sie gewusst hätte das er kommen wurde wer sie doch lieber allein geblieben.

“Na Pinki“
 

Naruto: Soll eigentlich heißen “Denn wenn sie gewusst hätte, dass er kommen würde, wäre sie doch lieber allein geblieben.“

Kakashi: Die Komma-Regelung bei solchen Fragen hatten wir doch schon…
 

So das war das vierte Kapitel hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir im nächsten geht es mehr um Sakura die immer noch in der Willa herum wanderte und verzweifelt eine Toilette suchte mit unerwarteter Hilfe gelang es ihr auch, als Dankeschön dafür machte sie etwas unüberlegtes was danach jeder wusste.
 

Naruto: Eigenlob stinkt! -.-

Sasuke: Sagst du. Ôo

Sakura: Es gelang ihr, eine Toilette zu suchen?

Sasuke: Aha. Warum erzählt sie einem schon, was im nächsten Kapitel passiert?
 

P.S es passiert auch viel mit Hina und Kiba ich sag nur Sonnenuntergang.

Lol Bye
 

Naruto: Ich freue mich gerade tierisch, dass ich in dieser Fanfiction nicht wirklich vorkomme ^_^.

Sakura: DU kannst dich echt freuen. *seufz*

Sasuke: Hinata und Kiba knutschen bei Sonnenuntergang. Das ist seeehr schwer zu erraten.

Naruto: Höre ich da leichte Eifersucht heraus? ^-^

Sakura: Du meinst, dass Sasuke Hinata küssen will? ... -.-

Sasuke: Ich will weder Hinata küssen, noch will ich das bei Sonnenuntergang. >.<

Sakura: Dann ist ja... Das ist nicht gut. Ich mag Küsse bei Sonnenuntergang! -.-

Naruto: WEN hast du bitte bei Sonnenuntergang geküsst? Ò-Ó

Sakura: Niemanden... *seufz* Aber ich finde die Vorstellung so schön...

Sasuke: *schluck*
 

Engelbert schaltet das Licht im Kinosaal an. Psychisch total fertig erheben sich unsere MSTler und vertreten sich ein wenig die Beine. Naruto versucht, indem er hüpft wie ein Flummi, einen Blick in Kakashis Icha Icha Paradise zu erhaschen. Sakura und Sasuke laufen jeweils auf der anderen Seite des Saales auf und ab. Jetzt sollten wir ihnen wohl erstmal ihre wohl verdiente Pause gönnen…

Autoren können echt Idioten sein!

Bevor der Blick auf den Kinosaal wieder frei wird, wünscht die MSTing-Autorin wundervolle Weihnachten und freut sich, dass der Weihnachtsmann ihr einen neuen, funktionierenden Laptop gebracht hat. Unsere vier MSTler nehmen nach der Pause wieder Platz. Naruto hat es nicht geschafft, auch nur einen Buchstaben im Icha Icha Paradise seines Senseis zu lesen und grummelt jetzt vor sich hin. Sakura hat ein intensives Gespräch mit ihrer inneren Stimme geführt, kam aber leider nicht zu ihrem gewünschten Ergebnis und Sasuke hat erfolglos die Kinowand nach möglichen Löchern abgesucht. Diesmal bekommen sie kein Popcorn, sondern Nachos zu ihrer Cola. Obwohl sie wissen, dass das nicht gerade die optimale Ernährung ist. Was sie nicht wissen ist, dass es bereits drei Uhr nachts ist und dass Engelbert im Vorraum des Kinos Schlafsäcke und Luftmatratzen aus einem Wandschrank hervorkramt. Aber widmen wir uns lieber der Leinwand, auf der jetzt die ersten Schriftzüge des fünften Kapitels sichtbar werden…
 

Jungs, können echt Idioten sein
 

Sakura: Kommafehler! -.-
 

So hat doch etwa gedauert, aber hier ist es, und das nächste kommt dann wieder schneller ( hoff ich) dieses Kapi ist verscheinlich etwas länger. Aber nur verscheinlich na ja. Lest selber.

Thx für die Kommis.
 

Sakura: *gähn* Ich kenn das Wort “verscheinlich“ nicht.

Kakashi: Vielleicht kommt es von “scheinen“.

Sakura: Sie meinen, dass das Kapitel ein Licht ist, das scheint? Ein Lichtblick?

Kakashi: Ich hoffe es, Sakura. Ich hoffe es…
 

**********************
 

Naruto: Du bist mein Ste~rn! Bist für mich der Sonnenschein!…*sing*

Sasuke: Klappe, Dobe.
 

Schockiert rannten die drei Mädchen durch die Gänge. Tenten, Sakuras beste Freundin machte sich diesmal sogar größere sorgen um Sakura als Hinata und das muss schon was heißen.
 

Sakura: Okay. Da fehlen nur zwei Kommata und “Sorgen“ ist ein Nomen.
 

Klar verlaufen allein war ja nicht das schlimme daran, sondern eher das was passieren konnte wie zum Beispiel konnte sie Sasuke begegnen und den konnte sie in letzter zeit echt nicht ab haben. Schlimmsten wurde sie sich noch auf eine Prügelei einlassen und das wollte keiner der drei Mädchen.
 

Sasuke: Natürlich kann sie ihn nicht abhaben! Wer gibt den schon gerne Teile von sich her?

Naruto: Iiih! Sakura-chan ist auch ein Kannibale! Eine Kannibalin, meine ich. So langsam artet das hier in eine einsame, tropische Insel voller Menschenfresser aus!

Sakura: Du hast zu viel Fluch der Karibik gesehen, Naruto…
 

“Das bringt doch nichts“

Sagte eine erschöpfte Ino zu Hinata und Tenten die nun auch stehen blieben.

“Wir müssen uns trennen“

Sagte die Blondine nachdenklich zu den andern zwei. Hinata war gleich dafür den sie wusste trennen?
 

Sasuke: Gibt es jetzt mehrere Inos?

Sakura: Hinata war gleich dafür, denn sie wusste : “Trennen Fragezeichen“ . Hä?

Sasuke: Sie wusste eben, dass sie sich trennen.

Naruto: Wie Bakterien? Cool! ^_^
 

Dieses Wort wurde Ino nur selten in den Mund nehmen. Sie trennten sich wie Ino es vorgeschlagen hatte. Bei Sakura wurde gerade die Zeit angehalten. Sie brach kein Wort aus den Mund. Sie schaute Sasuke einfach nur an. Was ihn nach einiger Zeit schon ziemlich störte.
 

Kakashi: Die Zeit anzuhalten ist mit der heutigen Technik eindeutig nicht möglich.

Sakura: Sie trifft Sasukes Charakter schon wieder! O.o Vielleicht ist sie doch kein Neji-Fangirl.
 

“Was glotzt den so“

Fragte er sie frech. Nach einigen Sekunden konnte sich Sakura dann endlich aus ihrer starre befreien. Sauer schaute sie ihn an bis sie dann wieder aufstand. Sie zog es vor nichts zu ihn zu sagen da sie sich dann eh lange mit ihn aufhalten wurde und zufälliger weise musste sie ja immer noch auf Toilette.
 

Naruto: Da fehlt ein “du“. Und ein “n“. Und ein Fragezeichen. Und Kommata. Und die Pünktchen über dem “ü“.

Sakura: Sie muss schon die ganze Zeit auf DIE Toilette und nicht gerade zufälligerweise in diesem Moment. -.-
 

Ohne ein Wort zu sagen ging sie an ihn vorbei. Doch zuvor sie ganz an ihn vorbei war schnappte er nach ihrer Hand und drehte sie zu ihm um. Mit einen frechen Blick schaute er auf sie, doch Sakura achtete im Moment nur auf seine Schwarzen Augen die sie Magisch anzogen.
 

Sasuke: “Bevor“ nicht “zuvor“.

Naruto: Also ich könnte mir eher vorstellen, dass er sie gedanklich auszieht.

Sakura: *Naruto schlag* Perversling!

Kakashi: Was? O.o
 

“Oh Hammer, warum muss der Arsch auch so Hammer Augen haben?“

Fragte sie sich selbst. Bis sie dann seinen Blicken wieder auswich.

“Was soll das? Lass mich los“

Sagte sie ohne jedes weitere Gefühl.

“Oh Gott, was ist nur mit mir los? So Gefühl los hab ich noch nie geredet, könnte es vielleicht seines Wegen sein?“

Nachdenklich fragte sie sich das immer wieder bis Sasuke sie wieder aus ihren Gedanken riss.
 

Sasuke: Wenn Hidan jetzt hier wäre, würde er sich über das “Oh Hammer“ und “Oh Gott“ aufregen.

Naruto: Dann korrigieren wir das mal für ihn: “Oh Jashin!“

Sakura: Du hast gerade den japanischen Teufel angebetet. -.-

Sasuke: Moment mal! Ich bin verwirrt! Der Arsch hat Augen?! O.o

Naruto: Ähm…okay… eeew! ~.~
 

“Wen ich es nicht besser wissen wurde, suchst du was, oder“

So frech hatte er sie schon lange nicht mehr gesehen.

Sie wollte ihn Antworten, doch sie bekam kein Wort aus den Mund als sie plötzlich etwas nasses an ihren Hals spürte. Voller Angst es könnte sonst was sein, schmiss sie sich ohne zu Überlegen in Sasukes Armen der dies natürlich sofort für sich ausnutzte.
 

Sakura: Autorin-san meint, den typischen Satz: “Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du…“ .

Naruto: Er schaut sie doch nur frech an, oder?

Sasuke: Wie will er das für sich ausnutzen? O.o

Naruto: Erst beantwortest du meine Frage und dann ich deine.

Sasuke: Hm… einverstanden. Autorin-san meint, dass „ich“ sie noch frecher ansehe, als sonst.

Naruto: Ach so.

Sasuke: Nun zu meiner Frage…

Naruto: Mann, Sasuke! Wie alt bist du denn?! -.-

Sasuke: Was hat das dami-

Naruto: Er will sie flachlegen. Immer noch.
 

“Na also, wie ich gesagt habe du kannst mir nicht wiederstehen“

Flüsterte er ihr leise ins Ohr, was Sakura immer weicher machte.

“Oh nein, lass dich da nicht drauf ein, der will doch nur spielen der liebt dich doch noch gar nicht mal, Mädel“

Redete sie sich immer wieder ein, lag aber bis jetzt immer noch in Sasukes Armen.
 

Kakashi: Das hatten wir doch schon mal. *e bei "wiederstehen" streich*

Naruto: Wie “weicher“?

Sasuke: Sie trifft Sakuras Charakter, sie ist nämlich schizophren.

Naruto: Wirklich, Sakura-chan?

Sakura: Du weißt doch gar nicht, was schizophren überhaupt bedeutet, Sasuke.

Sasuke: Also bei Wikipedia steht: „Schizophrenie[/i,]“ vom altgriechischen σχίζειν schizein (“abspalten“) und φρήν phrēn (“Zwerchfell“ , “Seele“) ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie.[…]Schizophrenie hat mit einer Persönlichkeitsspaltung nichts zu tun - dennoch ist dieser Irrtum laut einer Studie weit verbreitet. […]Selbst Medizinstudenten dachten häufig, dass Schizophrene in einen guten und einen bösen Charakter aufgespalten seien…

Sakura: Also bin ich eindeutig NICHT schizophren v_v .
 

“Na, Haruno?“

Sagte er immer frecher.

“So Bílig bin ich jawohl nicht, oder“
 

Naruto: Man kann frecher, als frech sein?

Sakura: Das Wort “Bílig“ gibt es nicht im Französischen, deshalb frage ich mich, warum ist da ein Accent aigu?

Sasuke: Du kannst französisch?

Kakashi: Französisch? *.*
 

Nach diesen Gedanken riss sie sich sofort aus seinen Armen und nahm erst mal was abstand von ihn was ihr nicht sehr gut gelang. Den Sasuke kam ihr immer näher bis er sie gegen die Wand hinter ihr drückte. Sakuras Augen wurden immer großer, als er ihr immer näher kam, doch dann.
 

Sasuke: Wir sollten ein neues Buch schreiben. “Der Dativ ist der Autorin ihr Tod“.

Sakura: Das “doch dann“ ist absolut fehl am Platz.
 

“Du hast wohl recht, Uchiha“

Flüsterte sie ihn leise ins Ohr.

“Dir kann wirklich kein Mädchen wiederstehen“

Plötzlich strich sie ihm über seine Brust und lächelte ihn Unwiderstehlich an.

“Hmm, was soll ich sagen“

Gab der Stepptisch zurück.
 

Sakura: Ich fasse es nicht! “Unwiderstehlich“ schreibt sie richtig, aber “widerstehen“ nicht. Das eine leitet sich doch vom anderen ab! *heul*

Naruto: *grins* Teme gibt dir einen Stepptisch zurück.

Sasuke: Nur so zur Info: Das war nicht lustig.
 

“Wie wer es wen ich was sage?“

Nun kam Sakura ihm immer näher, als ihre Lippen fast auf seinen lagen schloss sie ihre Augen und schupste ihn von sich weg. Angeberisch wisch sie sich durch das Rosa Haar bis sie ihn wieder anschaute.
 

Sakura: Sie wischt sich durch ihre Haare? Verwechselt sie ihren Kopf mit dem Fußboden?

Sasuke: Wahrscheinlich will sie ihre Kopfhaut wischen, damit ihre Läuse einen sauberen Fußboden haben.

Sakura: Das … klingt logisch, Sasuke-kun.

Kakashi: *zu Naruto* Jetzt ist er wieder Sasuke-KUN!
 

“Nur gut, das ich viel mehr als nur ein Mädchen bin“

Schrie sie ihn sauer an. Überlegend strich sich Sasuke eine Strähne aus den Gesicht, bis er wieder zur Sakura ging die ihn zufrieden anschaute.

“Na, Uchiha?“

Sagte sie lachend.
 

Kakashi: Wenn sie mehr, als nur ein Mädchen ist, ist sie dann ein Zwitter?

Naruto: Fragen über Fragen… Aber fragen sie DAS nicht Sasuke, der ist noch zu klein für so was.

Sasuke: -.-

Sakura: Autorin-san hat es richtig gemacht. Bei dieser Frage. O_O
 

Sakura war plötzlich gar nicht mehr sauer auf Sasuke nein es war eher schon so etwas wie Freundschaft meinte sie. Doch was dachte Sasuke über die beiden. Überraschender weise erwiderte Sasuke ihr lächeln.
 

Naruto: „Überraschenderweise“ schreibt man zusammen. Hinter “beiden“ ein Fragezeichen und “Lächeln“ groß.

Sakura: Gut gemacht, Naruto-kun. *Naruto ein Nacho geb*

Sasuke: Äh <.< … >.> … wo hattest du das her?

Sakura: Es…es…ich weiß es doch auch nicht! Oo
 

“Naja, wo willst du den hin“

Fragte er sie in einen freundlichen Ton.

“Aber Hallo, der Uchiha kann auch nett sein, was geht den hier ab?“

ein dummes Kommentar wer jetzt das richtige Gewesen dachte Sakura, aber wer weis wie oft Uchiha so nett ist. Lächelnd beantworte sie seine Frage.
 

Sasuke: Er war vorher, mehr als nur nett zu ihr.

Sakura: Ich glaube, Autorin-san verwechselt da etwas. Es geht um das “Richtige“ und nicht um “gewesen“. Außerdem WAR das ein dummeR Kommentar.

Kakashi: Ich sehe Satzzeichen! *strahl*
 

“Ich muss mal auf, Moment mal, sagen wir mal ich brauch ne Toilette“

Sagte sie etwas frech, zu ihren Glück wusste Sasuke wo hier Toiletten waren. Frech Grinsend nahm er ihre Hand und ging ihr durch viele Gänge, bis er plötzlich stoppte und sie frech Angrinste.
 

Sakura: Was für einen Unterschied macht das jetzt, ob sie sagt “Ich muss auf die Toilette“ oder “Ich brauche eine Toilette“. Das kommt doch auf das gleiche raus.

Naruto: Sie halten Händchen! ^_^
 

“Hey, Haruno, sag mal welche Note hast du in Deutsch“

“keine Ahnung, aber mein Lehrer sagte immer das ich viele Sachen übersehe oder überlese“

Frech Grinsend drehte er sie einmal bis sie vor einer weißen Tür stand wo fett Toiletten drauf stand. Verdutzt schaute sie sich um.

“Aber hier war ich doch schon mal“

Sagte sie etwas kleinlaut.
 

Sakura: Ich würde sagen, sie ist schlicht und ergreifend blind. *Arme verschränk*

Naruto: Liebe macht nun mal blind, Sakura-chan.

Sasuke: Jetzt wissen wir auch, warum du ständig gegen Bäume rennst.

Naruto: *death glare*

Sakura: Ich bin… überrascht. Ich habe anscheinend doch ein Gedächtnis.

Sasuke: Zeitweise auftretend.

Sakura: Sehr aufbauend. *seufz*
 

“Dann ist wohl doch was dran, davon was dein Lehrer sagte“

Schreiend drehte sie sich wieder zu ihm um. Sie wollte ihn eine knallen doch knapp vor seinen Gesicht hielt er ihre Hand schon wieder fest.

“Du Arsch, ich bin nicht...“

Als sie merkte das er wieder ihre Hand hielt wurde ihr Blick plötzlich viel weicher und sie schaute ihm nur noch so an.
 

Kakashi: Warum schreit sie? Kann sie die Wahrheit nicht ertragen?

Sakura: “Sie schaute IHN nur noch an“ . Ohne “so“.
 

“Am liebsten wurde ich ihn küssen“

Dachte Sakura völlig verzaubert von seinen Schwarz klaren Augen.

“MOMENTMAL!! Was denk ich hier“

Schrie sie herum.
 

Sasuke: Unauffällig.

Ironie: *sich als Bundeskanzler bewerb*
 

Nach einiger Zeit ließ Sasuke sie dann wieder los, im Badezimmer vorm Waschbecken wartete er auf sie. Als Sakura aus einer der Toiletten raus kam hätte sie wieder eins ihrer glücklichen Grins Gesichter auf.

“Weist du was ich mir gerade überlegt habe, ich kann dich so schnell weich kriegen das bei jeder Wette wo es drum geht Miss Haruno so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen gewinnen wirde“
 

Naruto: Sie fühlt sich ja auch “erleichtert“. ^_^

Sakura: “Würde“ und wer ist jetzt schon wieder “weise“?

Sasuke: Warum überlegt er sich so ‘en *piep*?
 


 

Grinsend ging Sakura zu genau vor seiner Brust blieb sie stehen. Ihre Grünen Augen funkelten nur so, was Sakura noch Unwiderstehlicher machte.
 

Sasuke: Es wäre auch schlecht, wenn sie weitergeht.

Sakura: Dann würde sie ihm auf den Füßen stehen.

Naruto(als Sasuke): Sakura-chan, ich würde dich ja gerne vernaschen, aber meine Füße tun wegen deinem Gewicht so weh, ich krieg keinen hoch!

Sasuke: Dobe. *Naruto schlag*
 

“In einer Sekunde kannst du mich um den Finger wickeln, doch ich kann es besser, Uchiha, du weist ich hab recht. Sie ist wie was auch immer, denkst du dir sicher doch nicht jedes Mädchen ist doof und wartet nur darauf von dir flach gelegt zu werden merk dir das, ich bin ne Nummer zu hoch für dich zuvor mich jemand rum kriegt muss er erst mal meine Freundin Tenten überleben und die achtet wirklich auf alles.“

Grinsend lächelte sie ihn an. Er hatte zwar nicht jedes Wort verstanden aber konnte es sich denken.
 

Sakura: Ich schließe mich ihm an, ich verstehe auch kaum ein Wort, kann mir aber denken, was Autorin-san uns sagen will.

Naruto: Dass dieses rosa Mädchen sich für ziemlich wichtig hält?

Sakura: Genau das. ^.^
 

“Trotzdem hast du mir geholfen und deshalb eine Belohnung verdient.“

Ohne weiter zu überlegen küsste sie Sasuke auf die Wange. Was Sasuke nicht sehr wunderte ihn seinen Augen wurde ihn ja jedes Mädchen küssen wen er ihr die Chance dazu geben wurde.
 

Kakashi: Dieser Junge ist sehr von sich selbst überzeugt.

Naruto: Gleich und gleich gesellt sich gern, kein Wunder, dass Autorin-san die beiden verkuppeln will.
 

******************************************************
 

Naruto: Ein Stern, der deinen Namen trägt. Alle Zeiten überlebt…*sing*

Sasuke: Du solltest jemand anderen singen lassen.

Sakura: Meldest du dich freiwillig, Sasuke-kun? ^_^
 

In den Gängen der Willa rannte Hinata panisch herum, noch nie hatte sie so große Angst um ihre Freundin, obwohl sie sich nur verlaufen hatte. Sie wusste nicht was sie hatte, aber sie musste Sakura finden, Hinata war schon in vielen Räumen gewesen im Esszimmer, im Studio, ein Arbeitszimmer und vor allen schon bei drei Toilette Hastig riss sie die nächste Tür auf es war ein Doppelzimmer, langsam trat sie in dem Raum und schaute sich um.
 

Naruto: Das ist aber ein langer Satz, echt jetzt! O_O

Sakura: In was für einem “Studio“ war sie denn bitte? Außerdem glaube ich, Autorin-san hat den Punkt hinter “ToiletteN“ einfach vergessen.

Sasuke: Kann man “Villa“ vielleicht doch mit “W“ schreiben?

Sakura: Wie kommst du darauf?

Sasuke: Shanis Rechtschreibprogramm streicht es nicht an.

Sakura: Egal. Wir bleiben bei der gewohnten Rechtschreibung mit “V“.

Naruto: *meldet sich wie ein Irrer*

Kakashi: Äh…Oo…ja, Naruto?

Naruto: Was ist denn so schreckliches in Hinatas Haus, dass Sakura sich darin nicht verlaufen darf?

Rest: … *drop*
 

Mehr mal rief sie den Namen ihrer Freundin bis ihr plötzlich auf fiel das die Balkontür offen war die zum Garten führte. Überrascht schaute sie aus den Finster und was sie da fand gefiel ihr überhaupt nicht. Es war Kiba der neben einen Teich auf der Wiese saß und sich den Sonnenuntergang gespannt anschaute. Misstraurig ging Hinata in den Park zu Kiba der sie erst gar nicht bemerkte.
 

Sasuke: Achtung, alle aufpassen! Jetzt kommt der Sonnenuntergang von dem die Autorin im letzten Kapitel gesprochen hat. -.-
 

“Was soll ich jetzt wohl denken? Zum Beispiel das Mister Hyuga sein Wort gebrochen hat?“

Fragte sie Kiba etwas sauer. Der bekam jetzt erst mal mit das Hinata hinter ihm stand und drehte sie mit einen lächeln im Gesicht zu ihr um.
 

Naruto: Was hat “Mister Hyuga“ denn versprochen?

Sakura: Nichts, soweit ich weiß. *Schultern zuck*

Kakashi: Ich weiß nicht, warum ich mir das antue, aber da fehlen Kommata und “Lächeln“ ist immer noch ein Nomen. *seufz*
 

“Hi, na alles klar?“

Fragte er sie lässig was ihr gar nicht gefiel.

“Hat Neji euch nicht erzählt das ihr nicht in diesem Abteil unserer Willa dürft?“

“Er hat’s mal erwähnt“

Gab der lachend zurück.
 

Kakashi: Sie hat das Apostroph benutzt. Ein Wunder! *.*

Sakura: Nichts ist unmöglich.

Naruto & Sasuke: Toyota.
 

Wütend setzte sie sich zu Kiba auf die Wiese. Ihr Blick wurde plötzlich viel ernster, als sie neben Kiba saß.

„ Nicht das du denkst ich wer sauer oder so, aber was habt ihr vor? Ihr seid doch sicher nicht einfach nur so aus Zufall hier für dieses Wochenende?“

Fragte sie ihn etwas misstraurig, doch Kiba hörte ihr gar nicht zu er war viel zu sehr vom Sonnenuntergang abgelenkt was ihr gleich auffiel.
 

Sakura: Ist Kiba wirklich so romantisch? *grübel*

Sasuke: Keine Ahnung, wieso?

Sakura: Ich muss ihn fragen, ob er mit mir ausgeht. ^_^

Sasuke & Naruto: *death glare*
 

„ Hey, siehst du das?“

Fragte er sie lässig und drehte ihren Kopf etwas das sie genau in den Horizont schauen konnte wo die Sonne langsam unter ging. Hinatas Augen wurden aufeinmal viel großer schon lange hat sie nicht mehr so einen schönen Sonnenuntergang genossen. Glücklich schaute sie zu Kiba der sie nun auch wieder angrinste.
 

Kakashi: Die Steigerung von Adjektiven ist auch nicht bekannt.

Naruto: Wie viele Grammatikregeln sind eigentlich noch übrig?

Sakura: *seufz* Das "das“ ist falsch verwendet, es fehlen vier Kommata im Abschnitt und "auf einmal“ schreibt man immer noch nicht zusammen.

Sasuke: *Arme verschränk* *schweig*
 

„ Du bist echt süß, Hina“

Flüsterte Kiba ihr ins Ohr, wobei Hinata sofort was einfiel. Gefährlich nah rutschte sie plötzlich an ihn ran. Verlockend streichelte sie ihm mit der Hand über die Wange. Kiba schaute sie nur verblüfft an, als er das geschehen bemerkte.
 

Sasuke: "Geschehen" ist in diesem Fall ein Nomen und wird groß geschrieben.

Sakura: Vielleicht solltest du es mal anders versuchen, Sasuke.
 

Ihre Lippen kamen sich immer näher und sie drohten sich schon zu küssen was Hinata eigentlich nicht wollte, aber ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr, genau als die Sonne unterging küssten sie sich beinah. Doch dann musste ja nbedingt er kommen, lachend schlug Neji den beiden auf die Schulter, sowohl Kiba als auch Hinata erschraken und liefen schon weiß an voller schock. Kiba war ja schon klar das Neji echt ein schlechtes Timing hat, aber da hatte er sich mal wieder selbst übertroffen.
 

Alle: Buhu! -.- Schrecklich.

Sakura: Ich will das nicht verbessern. Sagen wir einfach, da fehlen Kommata, Buchstaben, die Benutzung der Umschalt-Taste und die Kenntnis von den Zeiten, die in der deutschen Sprache benutzt werden.

Kakashi: *murmel* Ich will meine Satzzeichen…
 

„ Na, ihr verliebten“

Schrie Neji zu ihnen, sofort Sprang Hinata von Kiba weg und musste erst mal tief Luft holen zuvor sie ihren Cousin antworten konnte.

„ Du denkst gerade voll das falsche, klar“

Schrie Hinata ihn gerade sauer an.
 

Sasuke: Er steht direkt hinter ihnen, will er, dass die beiden einen Gehörsturz kriegen?

Naruto: Die Fähigkeit des Hörens ist schließlich nicht wichtig. Genauso wenig, wie die Fähigkeit des Denkens. *seufz* Seit wann ist Hinata-chan so laut? Oo
 

„ Ach wirklich, dann denk ich lieber wieder so wie ich auch sonst denke, also die perversen Gedanken können wieder in meine Gedanken kommen“

Gab er etwas überrascht zurück.
 

Sakura: Seine Gedanken gehen in seine Gedanken zurück? Sind denen Beine gewachsen?

Kakashi: Interessante Vorstellung… *grübel*
 

Hinata die dies hörte wusste das dieses Gespräch noch länger dauern wurde, Neji stellt sich zwar manchmal wirklich doof an ist aber ein wahres Genie, obwohl er manchmal viel zu sehr davon überzeugt ist.
 

Kakashi: Ich weiß, es ist sinnlos, aber ich muss sagen, dass hier genau drei Kommata fehlen und dass dieser Satz in zwei bis drei viel schönere Sätze aufgeteilt werden könnte.

Sakura: Ich fühle mit ihnen, Sensei. *tröst*
 

*********************************************
 

Naruto: Ich weiß kein Lied mit Sternen mehr. Deshalb: STERNE! *.*

Sakura: Hat einer Kibas Handynummer?
 

Sorry, sag ich nur das es etwas länger Gedauert hat, aber außer den Arbeiten in der Schule muss ich jetzt auch noch Bauchtanz machen und das ist echt schwer. Echt jetzt.
 

Naruto: Hey! Ich hab Patent auf „Echt jetzt.“ . Ich zeig sie an, die darf mir einen Haufen Geld bezahlen! *rotes Chakra austritt*

Sakura: Naruto-kun, ganz ruhig! O.o
 

Na ja hoffe es gefällt euch und um ehrlich zu sein tut es mir sehr leid wen ich in diesen Kapi ausersehen Willa wieder mit V geschrieben habe ^^ Im Nächsten Kapi geht es dann erst mal um Ino und Tenten die auf ihre Lieblinge^^ treffen.
 

Sakura: Sie hat es ausersehen, dass es ihr leid tut, Villa richtig geschrieben zu haben?

Naruto: Hört sich logisch an.
 

Bye
 

Alle: Du uns auch! -.-
 

Eindeutig genervt, überfordert und müde lehnen sich unsere MSTler zurück in die Kinosessel. Engelbert schreckt sie mit seiner tiefen Stimme auf. Monoton erklärt er ihnen, dass die Original-Fanfiction leider noch einige Kapitel haben wird und sie deshalb gezwungen sind, in diesem Kinosaal zu übernachten. Alle versuchen eine möglichst bequeme Schlaflage zu finden. Hinzu kommt der Lärm des Rotlichtviertels bei Nacht, vereinzelte Schreie, die jedem, außer Kakashi einen Rotschimmer auf die Wangen treiben und das unablässige Flackern einer Lampe im Saal, die sich einfach nicht ausschalten lässt. Wünschen wir unseren MSTlern, eine erholsame Nacht…

Inos Hofstaat: Ein Portier und zwei Sklaven namens Axel

Übermüdet und mit eindeutigem Koffeinentzug quälen unsere MSTler sich aus den Schlafsäcken und suchen mit glasigen Augen nach Engelbert. Als sie ihn durch ein kleines Fenster im Vorführraum erblicken, schnellt Sasuke, trotz seiner zentimeterbreiten Augenringe, zu dem Fenster und bleibt kurzerhand stecken.

Nach einigen Minuten, in denen Naruto und Sakura den Uchiha schamlos ausgelacht haben, hat Engelbert es geschafft, diesen zurück auf seinen Kinosessel zu manövrieren. Jetzt serviert der Security-Mann allen aufgebackene Brötchen mit Marmelade, Nutella und Honig. Sakuras erhoffter Latte Macchiatto bleibt aus. Die ersten Zeilen von Kapitel sechs sind lesbar:
 

Die Party geht weiter
 

Naruto: Stopp! Welche Party? Oo
 

So das ist das 6 Kapitel, boah bin schon echt weit gekommen fang sogar schon gerade mit den achten an, aber will nicht fies sein und lad das siebte auch bald hoch, am Wochenende ist es dann wieder anderes da kann ich viel schreiben muss zwar Tanzen und fahr ins Kino Spieder Man 3 kucken, aber das wird schon alles gehen.
 

Naruto: Das SEX-KAPITEL?! O_O

Sakura: *Naruto schlag* Das sechste Kapitel, du Perversling!

Sasuke: Autorin-san macht Schleichwerbung. Es wäre noch schöner, wenn sie den Filmtitel richtig geschrieben hätte. O.ò
 

Im 6 geht es jetzt erst mal um Ino und Tenten das wird lustig, mehr sag ich nicht

^^
 

Sasuke: Bei ihr wird alles lustig. -.-

Naruto: Bei Sex geht es eigentlich nicht um Ino und Tenten…obwohl das geht auch…

Sakura: *Naruto schlag* Hör auf so zu denken!

Kakashi: Ist in seinem Alter normal… *abwesend grins*

Sakura: Sasuke denkt doch auch nicht so! -.-

Sasuke: Wo du Recht hast.

Naruto: Lüg doch nicht! ^_^
 

****************************************************
 

Sasuke: Siehst du wie viel Sternlein ste~hen an dem blau~en Himmelszelt…*sing*

Sakura: Sasuke kann das irgendwie besser als du, Naruto-kun. O.o

Naruto: *grmbl*
 

lachend ging Neji wieder ins Haus, klar wusste er was zwischen den beiden abgegangen war, aber nein nach so vielen Beweisen versuchte sich Hinata immer noch da raus zu reden obwohl Neji ja schon mehr als einmal ihr Tagebuch gelesen hatte und auch noch die Ganzen Freundesbücher mit Tenten, Sakura und Ino, da konnte sie es echt nicht mehr leugnen.
 

Sasuke: Satzanfänge schreibt man groß. Ob die Autorin die Umschalt-Taste mag oder nicht. -.-

Sakura: Wenn er all das gelesen hat, müsste er dann nicht auch wissen, dass Tenten in ihn verliebt ist und dass ich Sasuke hasse? *verwirrt ist*
 

Lässig ging Neji von einen Raum in den nächsten er war so sehr in seinen Gedanken vertieft das er nicht einmal mitbekam wie er kreuz und quer durch die Willa ging und dabei kannte er doch den direkten Weg. Verträumt lief auch Tenten herum, so viele sorgen machte sie sich gar nicht mehr um Sakura, sie war davon überzeugt das einer der anderen beiden sie schon längst gefunden hätte nur ihr Pech das dies die anderen beiden auch dachten.
 

Sakura: Ich möchte bekannt geben, dass in diesem Abschnitt fünf Kommata, drei „s“ und mindestens ein Punkt tragisch ums Leben gekommen sind. Legen wir eine Schweigeminute für sie ein. *Kopf senk*

Naruto: Tenten ist irgendwie keine gute Freundin. Und auch keine gute Kunoichi, also-

Sasuke: *Naruto eine überzieh* Schweigeminute! -.-
 

Sie rannte gar nicht mehr richtig man konnte es eher springen nennen. So froh hüpfte sie von einen Raum zum nächsten. Bis sie plötzlich Neji sah der geradeaus auf eine Treppe zuging. Sie hätte ja fies sein können und hätte gespannt zu schauen können wie Mister Hyuga die Treppe runter fiel, aber so sehr hasste sie ihn noch nicht und außerdem sah Tenten es eh nicht gern wie Menschen in ihrer umgebunden verletzt werden.
 

Sakura: Das ist wirkliche Team-Arbeit. Die anderen werden sie schon finden. -.-

Naruto: Sakura-chan du weißt doch: T.E.A.M. bedeutet „toll einer anderer macht‘s“. ^_^

Sasuke: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber soll das „umgebunden“ heißen, dass Tenten alle Menschen mit irgendwas umwickelt hat?! O.o

Kakashi: Ein weiteres ungelöstes Rätsel…

Sakura: Bestimmt benutzt sie Toilettenpapier. Damit mumifiziert sie dann ihre Mitmenschen.

Naruto: Dann werden die ja alle zu untoten Zombies! O_O

Sasuke: Schonmal lebendige Zombies gesehen?
 

Freudig rannte sie zu ihn und zog ihn zu sich rüber. Nun wurde Neji aus seinen Gedanken gerissen und das erste was er wieder sah war eine Tenten die übers ganze Gesicht strahlte.

„ Na Mister Hyuga, was machen wir den hier?“

Fragte sie ihn noch in einen recht freundlichen Ton. Doch er musste nur lachen als er sie sah.
 

Sasuke(als Neji): Haha! Lass mich los, ich bin da kitzelig! Lass das, verdammt noch mal!

Naruto(als Tenten): Aber dann fallen Sie doch die Treppe hinunter, Mister Hyuga!

Sakura: *headdesk*
 

„ Was machst du Breit Arsch den hier?“

Fragte er ihn lachend.

Lässig verdrehte Tenten die Augen und zuvor er sich versah schupste Tenten ihn doch glatt die Treppe runter.
 

Naruto: Tenten, die wohl eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, weiß aber schon, dass sie ihn dadurch umbringen kann?! O.o

Sasuke & Sakura: Wahrscheinlich nicht.

Kakashi: „BEvor er sich versah KOMMA schuBste Tenten ihn doch glatt die Treppe hinunter.“
 

Überrascht schaute Neji sie an als er merkte wie er langsam zum taumeln kam. Man hörte nur noch einen lauten Aufprall. Tenten wollte sich zwar freuen und so was sagen wie“ Na haste verdient ich hoffe du hast dir mehr als nur einen Knochen gebrochen“ doch Tenten machte sich wirklich sorgen um Neji besorgt ging sie das Geländer der Treppe herunter.
 

Naruto: „Neji“, „Tenten“, „Tenten“, „Neji“. Es gibt etwas, das nennt sich Synonym.

Sasuke: Kommata. -.-

Sakura: *death glare* Ich will Kaffee! -.-

Kakashi: Finde nur ich es beunruhigend, dass Tenten auf dem Geländer hinuntergeht?

Sasuke: Jetzt wo Sie's sagen. Tenten scheint einen guten Gleichgewichtssinn zu haben.

Sakura: Erinnert mich an Ranma ½…
 

„ Nej...i.. neji wo bist du?“

Fragte sie etwas stotternd.

„ Komm schon her auf mit den scheiß, ich.. ich hab Angst“

Sagte sie etwas kleinlaut.
 

Naruto(als Neji): Ich bin hier unten, am Ende der Treppe, die du mich runtergestoßen hast und ich bin tot!

Sasuke: Ende. Weil einer der Hauptcharaktere leider bei einem tragischen „Unfall“ ums Leben kam. Jetzt können wir alle nach Hause gehen.

Engelbert: *Erpressungsschreiben hochhalt*

Kakashi: Oder auch nicht. Pech gehabt! xD
 

Ihre wurde plötzlich eisig kalt, und ihr tat alles weh, war es wegen Neji? Fragte sie sich, ist es seines wegen? Bedeutet er mir so viel? Besorgt schaute sie sich immer wieder um konnte aber im dunkeln nicht viel erkennen. Bis sie plötzlich einen Eis kalten Atem in ihren Nacken spürte schreiend drehte sich Tenten um und schmiss sich in Nejis Armen der hinter ihr stand und sich einen kleinen Streich erlaubt hatte.
 

Sakura: Mädel, ich will ja nix sagen, aber vor…ein paar Tagen hast du ihn noch geliebt!

Sasuke: Eigentlich muss sein Atem warm sein.

Sakura: Vielleicht ist er wie Edward.

Sasuke: Edward? Ò.o

Sakura: Aus Twilight. *.*
 

„ na, hast du angst?“

Fragte er sie lachend. Leicht gerötet schlug sie ihn mit ihren Fäusten immer wieder auf Brust. Sauer und gleichzeitig glücklich drehte sie sich plötzlich von ihm weg und ging die Treppen sauer wieder hoch. Tenten war sauer und das merkte jeder der ihr nur mal in die Augen schaute. Verwundert schaute Neji ihr hinterher bis er ihr wieder nachlief.
 

Kakashi: Warum zensiert das niemand? Das ist rohe Gewalt.

Naruto: Sie ist sauer. Das haben wir schon beim ersten „sauer“ kapiert.

Sakura: *von Edward träum*

Sasuke: Edward gehört Bella und jetzt hör auf damit! -.-

Sakura: Du hast Twilight gelesen? O.o
 

„ Hey, schatz wo willst du hin?“

„ Scha...atz?“

Sagte sie in einen saueren Ton. Wütend drehte sie sich zu Neji um.
 

Naruto(als Tenten): Liebli..ing, ich gehe we…eg von hier, siehst du das nicht?

Kakashi: Sogar ein Erstklässler hätte jetzt verstanden, dass Tenten sauer ist.
 

„ Also erstens mal Junge, bin ich nicht dein Schatz, klar soweit?“

Schrie sie ihm am. Leicht verängstlich ging Neji paar schritte zurück doch Tenten war noch nicht fertig,.
 

Sasuke: Dieser Junge hat einen Namen.

Sakura: *traumatisiert* Sasuke hat Twilight gelesen…

Naruto: „Verängstlich“? Autorin-san wusste nicht ob „ängstlich“ oder „verängstigt“. Sie hat ein neues Wort gemacht. ^-^

Kakashi: Scheint ihr Hobby zu sein. ^.^
 

„ Was bildest du dir eigentlich ein? Du kennst mich nicht mal sagst, aber dauernd so welche Sachen. Du hast nicht mal... boahh..“

Schrie sie ihn zickig an. Mit ihren Armen wirbelte sie bedrohend in der Luft herum bis sie sich wieder umdrehte und Blitzschnell aus den Raum rennte.
 

Sasuke: Tenten ist sehr wortgewandt. Und einfallsreich.

Ironie: *eine Affäre mit Paris Hilton hat*

Kakashi: Kommata. Und „blitzschnell“ ist kein Nomen. Die Vergangenheit von „rennen“ ist „rannte“.

Naruto: Muss sie denn unbedingt schreien UND zickig sein? Kann sie nicht nur schreien oder nur zickig sein? Zusammen ist das so anstrengend.

Sasuke: Wirst du jetzt zu Shikamaru?

Naruto: Mendokuse.
 

Ihr standen die Tränen in den Augen, nie wieder wollte sie diesen Typen sehen, was aber leider nicht zu vermeiden war. Sie lebten eine Woche beinah im selben Haus und zu 99% wurde er morgen mit den anderen sicher auch auf die Kurmies gehen.
 

Sakura: *wieder klar im Kopf* Was ist denn eine „Kurmies“?

Naruto: Keine Ahnung.

Sakura: Dich hab ich nicht gefragt. -.-

Sasuke: Ich weiß es auch nicht.

Sakura: Dich auch nicht.

Naruto & Sasuke: O.o

Kakashi: Google sagt, „Kurmies“ ist ein recht häufiger Nachname.

Team 7: Die gehen auf einen Nachnamen? O.o
 

***********************************************************
 

Sakura: …We can shine like the sun if we believe that two stars are brighter than one…*sing*

Rest: O.o

Naruto: Sakura-chan, das war wunderschön. *.*

Sakura: *rot werd*
 

Ino war wirklich manchmal nicht die Perfekte Freundin, selbst die anderen beiden waren ja noch fähig 10 Minuten Konzentriert nach Sakura zu Suchen, aber nein miss Yamanaka gab schon nach fünf Minuten aus.
 

Naruto: Sie gibt was aus? Cool, ich will roten Wodka! ^_^

Sakura: Du darfst doch noch gar keinen Alkohol trinken. Du bist fünfzehn! *Naruto schlag*

Sasuke: „Perfekt“ ist kein Nomen, Zahlen bis zwölf schreibt man aus und weder „konzentriert“, noch „suchen“ schreibt man groß. *krampf*

Kakashi: „Miss“ ist allerdings ein Hauptwort. *mit Sasuke mitkrampf*
 

Wen man sie zu rede stellen wurde, wurde sie sicher Hinata die schuld geben den wen man in einen Haus eine eigene Bar hat, mit Caffee, Kakao, und Alkohol da konnte sie einfach nicht wiederstehen. Friedlich saß Ino auf einen hohen Stuhl natürlich sofort neben der Bar. Für sie war es zwar nicht perfekt da sie sich die Drinks selber mischen musste, aber besser als gar nichts.
 

Sakura: Ich muss weinen. -.-

Sasuke & Naruto: O.o Nein, Sakura-chan!

Naruto: Hast du sie gerade Sakura-chan genannt? Ó.o

Sasuke: Äh…nein?

Kakashi: Doch hast du, ich hab‘s gehört.

Sasuke: Hab ich nicht.

Sakura: O_O

Sasuke: Nun ja. … Man könnte das auch so … . Egal.
 

Fragend schaute sie auf die Uhr und überlegte wann sie den zum Zimmer zurück gehen sollte damit man ihr auch abkaufen wurde das sie eine Stunde mindestens nach Sakura gesucht hat. Fragend schaute sie immer wieder auf die Uhr und rührte dabei in ihren Drink herum den sie selber gemacht hatte.
 

Naruto: Ratsam wäre es, nach einer Stunde zu gehen. Logisches Denken.

Kakashi: Wurde nicht schon im vorigen Abschnitt erwähnt, dass sie die Drinks selber machen musste?
 

„ ....15?... Minuten“

Man verstand sie nur sehr undeutlich da sie immer noch den Löffel im Mund hatte. Nach einigen Minuten gang sie dann auch aus den Zimmer um den anderen so deutlich wie möglich zu machen das sie stundenlang nach Sakura gesucht hatte machte sie mit Wasser ihre Haare einwenig nass damit sie einwenig verschwitzt aussah.
 

Kakashi: Ich stelle mir das eher vor, als ob Ino in einen Regenschauer geraten wäre.

Naruto: Sie führt Selbstgespräche. Noch jemand, der schizophren ist. ^_^

Sakura: Wikipedia hat uns doch erklärt, das Schizophrenie nichts mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun hat, Naruto.

Naruto: Bei Wikipedia kann jeder Idiot irgendwas hinschreiben. *grins*

Sakura: O.o Dann hast DU diesen Artikel verfasst?

Naruto: Hä? Hey! Òó
 

über ihre Axeln lief sie Wasser laufen, zwar einwenig übertrieben, aber so rannte sie eh immer rum, übertrieben. Müde ging sie zu ihren Zimmer und scmiss sich erst mal auf ihr Bett. Es war schon beinah zwei Uhr morgens.
 

Sakura: Diese Zeitrechnung versteh ich nicht.

Sasuke: Hat bestimmt mit der Zeitverschiebung zu tun.

Naruto: Besitzt sie zwei Sklaven, die Axel heißen und die sie mit Wasser übergießt? O.o

Kakashi: Anscheinend ist sie eine Römerin. Eine alte, sehr alte Römerin! uu'

Naruto: Die spinnen, die Römer. -.-
 

„ Komisch und ich dachte schon ich wer die letzte“

Gab sie klein laut aus sich. Da sie es nie mochte allein zu sein schaute sie erst mal aus den Fenster und was sie da sah wunderte sie gar nicht ( das Fenster war so groß das man mit mühe noch von draußen rein klettern könnte nur mal so nebenbei „ Lol“) die Jungs bauten mal wieder scheiße sie konnte zwar nicht viel sehen, aber sie zu hören reichte schon.
 

Sakura: *wein* Ich hab keine Lust mehr.

Sasuke: Sakura-chan, es ist doch bald vorbei.

Kakashi: Wir sind bei Kapitel sechs von 24.

Sasuke: *death glare* DAS baut sie jetzt auf.
 

„ Diese Spielkinder, was machen die da bloß?“

Ino war aus Natur ein sehr neugieriger Mensch und gab sich auch so. Vorwitzig lehnte sie sich aus den Fenster achtete zwar zuerst immer darauf das sie sich nicht zu sehr raus lehnte, aber als sie ihren Namen im Gerede der Jungs hörten wurde sie sehr neugierig. Zu neugierig.
 

Sakura: Oh, sie ist "vorwitzig"! Was für erhabene Ausdrücke hier. ^.^

Kakashi: Ein kläglich gescheiterter Versuch, das Niveau der BadFic zu heben. v.v

Sasuke: Ich denke, wir wissen jetzt, dass Ino neugierig ist.

Naruto: Und weil sie zu neugierig war, plumpste sie aus dem Fenster und starb an schweren Gehirnblutungen. Aufgrund des tragischen Todes eine Hauptcharakters konnte die FF leider nicht weitergeführt werden. Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
 

Gefährlich nah lehnte sie sich aus den Fenster. „Nur noch ein bisschen „ dachte sie immer wieder und versuchte schon ihren Körper länger zu machen. Bis sie dann entgültig aus den Fenster flog sie schrie laut auf. Ihr Aufprall hörte sich gefährlich an. Auf den harten Steinen fiel sie.
 

Alle außer Naruto: O.o Kannst du hellsehen?

Naruto: *ängstlich guck* Das war keine Absicht!
 

„ Au..a.. ah“

hörte man sie gequellt reden. Das musste weh getan haben dachte Shikamaru doch um ehrlich zu sein, sehr interessierte es ihm eh nicht was das Mädel machte. Es war ihn viel zu anstrengend nur mal einen Gedanken an sie zu verschwenden( na kennen wir das nicht so her?)
 

Sakura: An die würde ich auch keine Gedanken verschwenden! -.-

Naruto: Ich ka…a…ann immer noch ni…icht rede…en.

Kakashi: ICH WILL MEINE SATZZEICHEN, VERDAMMT NOCHMAL! *Anfall krieg*

Sakura: O.o Sensei?
 

„ Wie doof von der, typisch Blondine“

Sagte er taktlos zu den anderen. Ino die sonst nie was hörte oder sagen wir mal nicht alles verstehen wurde hörte diesmal sehr aufmerksam zu. Sauer schrak sie zurück, schon wieder so ein Spruch über Blondinen.
 

Sasuke: In der gesamten Fanfic hat noch niemand einen Spruch über Blondinen abgelassen. Außer der Autorin selber. O.ó

Sakura: Autorin-san stellt Ino als dumm und unaufmerksam dar. Sie trifft den Charakter ^.^

Naruto: Äh…sie ist gerade aus dem Fenster gefallen. Weil sie zu dumm war, um sich gescheit fest zu halten. Und da wundert sie sich, wenn die Jungs sie auslachen? Schadenfreude gleich Fremdwort oder wie? Oo
 

„ Wie Taktlos“

Schrie sie zu den Jungs, wütend stand Ino auf und ging auf sie zu. Den wollte sie jetzt erst mal die Meinung sagen. Doch dazu kam es nicht, Auf Inos weg zu den Jungs fiel sie über ihre eigene Füße. Schreiend viel sie zu boden.
 

Alle: BWAHAHAHA! xDD

Sakura: Ino ist zu blöd zum Laufen. ^_^

Naruto: Und die Autorin ist so doof und verwechselt das Komma mit dem Punkt.

Kakashi: Du darfst nicht beleidigend werden, Naruto.

Naruto: Oh! O.o Gomen, Autorin-san!

Sasuke: "Zu den Jungs", "zu den Jungs"… Ich denke, wir wissen wohin Ino geht. - Gehen will.
 

Das war doch jetzt nicht war, dachte sie geschockt nach und schon wieder ein fehltritt. Sie wich sich eine Träne aus den Augen die voller Wut so hoch kamen. Als sie wieder auf stand blieb sie erst noch was auf den Boden sitzen bis sie plötzlich Hinata bemerkte die aus den Garten kam, aber nicht allein.
 

Sasuke: Ist die Träne schizophren? O.ò

Kakashi: Es wurden ein „h“, die Umschalt-Taste, ein „s“, drei Kommata und die Logik bei Einzahl und Mehrzahl schamlos ignoriert.

Sakura: Entschuldigt, aber ist Ino irgendwie beschränkt? Wieso bleibt sie auf dem Boden sitzen? Es ist zwei Uhr morgens, damit dunkel und KALT! O_O

Sasuke: Suchst du den Sinn?

Sakura: Eigentlich eher das empfindliche, wärmesüchtige Mädchen in ihr…
 

„ Aber hallo? Was geht den da ab?.. Kiba!.. Hinaaa?

Dachte sie nachdenklich nach.

Hinata sah so glücklich aus. Hat Kiba sie rum gekriegt? Ist da was? Warum hat sie Kiba und über mich kann Schika nur lachen?
 

Sakura: Ino ist eifersüchtig, war ja klar. -.-

Sasuke: Sie ist eben oberflächlich. Und keine gute Freundin, wie Autorin-san schon sagte.

Naruto: Das hat Autorin-san gesagt? O.o
 

Motzig drehte sie sich um und stand auf, das wollte sie sich nicht ansehen. Dieses Liebespärchen, wie nervig ich würde nur Traurig sein wen sie mir über ihn erzählen wurde. Doch Hinata rannte sofort zu Ino. Lachend schaute sie, sie an.
 

Sakura: Ohne Satzzeichen verwirrt mich dieses Aneinanderreihen von Worten! @.@

Kakashi: Sakura, um Satzzeichen trauern ist mein Part. *seufz*

Sasuke: „Traurig“. Ich versuche es mal so: NOMEN sind meistens Dinge, die man anfassen kann. Wie „Hund“ oder „Ninja“ oder die „N-Taste“ auf der Tastatur. „Traurig“ kann man nicht anfassen.

Naruto: Vielleicht kann Autorin-san das. O.o

Sakura: Und wenn ich das richtig verstanden habe, dreht Ino sich erstmal im SITZEN um und steht dann auf. *sich das vorstellt* Ihr armer Arsch. oO
 

„ Komm las uns rein gehen?“

Sagte sie lachend und zog Ino hinter sich her.

„ Das wurde ich auch mal sagen“

Lachend gingen die beiden wieder ins Zimmer, aber durch die Tür nicht wie Ino durch das Fenster.
 

Kakashi: „Komm“ ist eine Aufforderung, das Fragezeichen passt also gar nicht.

Naruto: Warum lachen die die ganze Zeit? Was ist so lustig? Ich will auch lachen!

Sakura: Ich glaube, ich hätte es mitbekommen, wenn Ino durch das Fenster „gegangen“ wäre.

Sasuke: Laufen die einfach durch die Tür, oder was? Aufmachen, vielleicht? Spart böse Kopfverletzungen. Oder andersartige Verletzungen. Verletzungen eben.

Sakura: Wie war das mit den neuen Vokabeln? -.-
 

*****************************************************************
 

Naruto: Ich weiß keine Sternen-Lieder mehr!

Sakura: Ich seh‘ den Sternenhimmel! Sternenhimmel! Sternenhimmel! Oho~…*sing*

Naruto: *death glare*
 

Sakura war gerade auch auf den Weg zurück mit Sasuke im Schlepptau, den allein wurde sie sicher nicht zurück finden. Brav ging sie neben ihn her und schauten ihn sich mal ganz genau an.
 

Sasuke: Ist ja auch total unauffällig, wenn sie ihn die ganze Zeit anstarrt.

Sarkasmus: *Ironie bei „Das Supertalent“ vertret*

Sakura: Der Dativ ist der Autorin ihr Tod. Das Buch wird tausend Seiten haben. *seufz*

Sasuke: Nein 5000, so wie das „Freundschaftsbuch“ in der BF, wo englische Vokabeln draufstehen.
 

„ Das ist er also, Sasuke Uchiha. Der größte Playboy den ich kenne, er ist arrogant, ein totaler Idiot und Taktlos wie niemand. War er das wirklich? Sakura, hallo der spielt doch nur! OK er sieht gut aus, aber mehr auch nicht Was find ich den an den, so? och man das ist doch zum heulen!“
 

Alle: Aber echt! -.-

Sakura: Ich will nach Hause!

Sasuke: Aber nicht um mit Kiba auszugehen.

Sakura: Sasuke-kun? O.o
 

Erschöpft schaute sie zu Boden.

„ Hey, Haruno!

Was ist jetzt?“

„ Wie?“

Fragte sie unwissend nach.
 

Naruto: Tja, nachdenken ist eben anstrengend. So ist das Leben.

Sasuke: Sagst du?

Sakura: Natürlich sagt er das. Denken ist anstrengend, deshalb macht er es nicht.

Sasuke: Ach so.

Naruto: Ihr seid echt blöd! -.-
 

Auf Sasukes Gesicht bildete sich Aufeinmal ein freches Grinsen und er blieb stehen. Sakura blieb dabei auch sofort stehen und ging zu Sasuke zurück. Doch besser hätte sie das nicht gemacht, Sasuke hielt sie gleich am Handgelenk fest und zog sie zu sich. Sie wollte sich zwar wieder los reißen doch er war einfach stärker als sie. Verbittert schaute sie ihn an.
 

Sakura: *versucht verbittert zu schauen*

Sasuke: Das sieht aus, als würdest du dich vor etwas ekeln. oÔ

Sakura: Dieses „Aufeinmal“ ist ja auch extrem unappetitlich! O_O
 

„ Ob du mit mir gehen willst, natürlich“

Gab der Grinsend zurück. Als Sakura das hörte verzog sie sofort ein dummes Gesicht und streckte ihn frech die Zunge raus. „ Unglaublich, was der sich einbildet“ dachte sie genervt nach.
 

Sasuke: Die Autorin meinte : „Sie verzog IHR dummes Gesicht.“

Sakura: Es geht hier immer noch um mich, Sasuke-kun. Ò.ó

Kakashi & Naruto: Der arme Dativ. *seufz*
 

„ Sehe ich so aus?“

Fragte sie ihn sauer.

„ Ja, für mich schon außerdem komm schon, ich weis doch genau das du was von mir willst. Du kannst es ruhig zugeben, süße“
 

Kakashi: Kann ich ignorieren, dass sie die Umschalt-Taste ignoriert hat?

Engelbert: Ich denke schon.

Kakashi: Wuhu! ^_^

Sakura: Und wieder wurden zwei Kommata, ein Punkt und ein „s“ einfach übergangen. -_-

Kakashi: Ignorier es einfach. So wie Autorin-san.
 

„ Oh, süße gefällt dir der Name Pinki nicht mehr?“

Fragte sie ihn frech nach.

„ Beides passt gut zu dir, süß bist du ja“

Sagte er und nahm eine Strähne von ihren Haar.
 

Naruto: Die reißt er einfach von ihrem Kopf ab, oder wie? I.I

Sasuke: Anscheinend.

Sakura: Ist euch aufgefallen, dass unser rätselhafter „Ei Port“ schon ziemlich lange nicht mehr erwähnt wurde? O.o

Naruto: Der kommt bestimmt bald wieder. xDD
 

Plötzlich ließ er wieder von ihr los und ging an ihr vorbei, was Sakura sehr wunderte.

„ Ich geh dann mal, du schaffst es jawohl allein zu deinen Zimmer, oder soll ich mit kommen?“

Fragte er frech nach. Etwas rot unter der Nase schüttelte sie nur den Kopf.

„ Na dann, schau süße, morgen können wir uns richtig Amüsieren“

Fraglich schaute Sakura ihn hinterher, musste sie das verstehen?
 

Kakashi: „Fragend“, nicht „fraglich“.

Sakura: „Er ließ von ihr ab“, nicht „los“.

Naruto: DER DATIV WEIGERT SICH IGNORIERT ZU WERDEN!

Sasuke: *Naruto schlag* Schrei nicht so!

Sakura: *Anfall krieg* Es heißt „ciao“, nicht „schau“! Sie soll sich schließlich nichts „anschauen“. Zum Teufel noch mal, ich krieg die Krise. Wie lang dauert das hier noch? O_O
 

„ Was meinst du Sasuke?“

Fragte sie gespannt nach.

„ Sasuke“

„ Sasukeeeee?“

Schrie sie ihm hinterher doch sie bekam keine Antwort. Genervt drehte sie sich um und ging in Richtung Zimmer.
 

Kakashi: Bis auf zwei Kommata…

Sasuke: Mindestens schreit sie nicht „Sasuuuuuuke“. *seufz*
 

**********************************************
 

Sakura: Jaa! *grins* Das Kapitel ist aus!

Rest: Woher weißt du das? O.o

Sakura: Wenn die mysteriösen Sterne kommen, ist immer Szenenwechsel oder das Kapitel aus. ^_^
 

So das war, das sechste Kapi.

Hoffe es gefällt euch.

LOL
 

Sasuke: Und wieder meint sie es ironisch. -.-

Sakura: Ich bezweifle, dass du in dieser Story Ironie findest.

Kakashi: Laut einer wissenschaftlichen Studie sind Kinder erst ab einem bestimmten Alter, das ich vergessen habe, in der Lage, Ironie vom Ernstgemeinten zu unterscheiden. Vorher glauben sie, dass man immer die Wahrheit sagt.

Naruto: Dann ist Autorin-san wohl noch nicht alt genug.

Rest: *zustimmend nick*
 

Ich schreib auch schnell weiter, achja Thx für die Kommis das ist echt süß ^-^

Bye, hl

Käsesahne
 

Sasuke: WOFÜR KRIEGT DIE KOMMENTARE, VERDAMMT?! Òó

Sakura: Sasuke-kun, beruhige dich! O.O Du machst mir Angst.

Sasuke: Wirklich? Entschuldige.

Naruto: *zu Kakashi* Ich mach mir Sorgen um Sasuke. Große Sorgen.
 

Unsere MSTler haben ihr Frühstück überlebt und Engelbert deckt nun den Tisch ab. Kakashi und Naruto beobachten Sasuke unauffällig, was bedeutet, dass sie ihn die ganze Zeit mit überdimensionalen Augen anstarren. Sakura erbarmt sich dem armen Engelbert und hilft ihm, das schmutzige Geschirr abzuspülen. Unser geliebter oder auch verhasster Uchiha schießt mit tödlichen Blicken um sich und fixiert den Türgriff. Gönnen wir ihnen ein wenig Ruhe…

Wenn Mauern aus Paralleluniversen fallen, naht wohl die Apokalypse!

Erstmal wünscht die MST-Autorin nachträglich einen wundervolles Jahr 2010. Nun schwenkt die Kamera auf die Tür des Kinos. Lachend und mit Schaum in den rosafarbenen Haaren kehrt Sakura mit Engelbert in den Kinosaal zurück. Die übrigen MSTler starren sie erschrocken an.

Das darauffolgende Gespräch möchte ich euch nicht vorenthalten:
 

Naruto: Sakura?! Was zum Teufel hast du gemacht? O.o

Sakura: ^_^ Engelbert ist lustig. Wir haben eine Schaumschlacht gemacht.

Sasuke: Sieht man. Ò.ó

Naruto: Eifersüchtig, Teme? xDD

Kakashi: Leute, das nächste Kapitel fängt an! Sakura setz dich hin, Naruto hör auf Sasuke zu ärgern und du, Sasuke, hör auf Engelbert gedanklich zu töten!

Sakura: Sie sind nicht unser Vater. -.-

Engelbert: Ruhe!

Naruto: Aber sie sitzen auf meinem Platz! O.o
 

Jetzt geht es, los, Jungs macht euch bereit
 

Kakashi: Das Komma hinter „es“ muss hinter „Jungs“. -.-

Sakura: Ist doch egal. Ich bin ja auch der Meinung, dass das ein Ausruf ist und, wie der Name schon sagt, ein Ausrufezeichen benötigt wird, aber das interessiert ja niemanden!

Sasuke: Jetzt sei nicht so theatralisch, du Drama-Queen.

Sakura: Lass mich doch, wenn‘s mir Spaß macht. -.-

Naruto: Engelbee~ert! Könnten Sie bitte meinen Platz räumen?

Engelbert: Ich will vielleicht auch mal sitzen?!

Naruto: Och, Manno! *sich unter den Tisch setz*
 

In der Nacht, konnte man das nacht nennen dachte Sakura, Ino konnte nur mit Licht einschlaffen und genau das störte sie so, sie konnte einfach nicht mit Licht einschlafen, sie brauchte die Dunkelheit wenigen Abends. Aber nein das war ja schon zu viel verlangt.
 

Sasuke: Wie? Keine Einleitung? Kein Gelaber, warum das Kapitel jetzt kommt oder was Autorin-san am Wochenende vor hat? O.o

Kakashi: „Nacht“ schreibt man immer groß. -.-

Naruto: Ino kann nur mit Licht „erschlaffen“. Meint sie das?

Sakura: Ich denke schon…
 

Miss Ino wollte es so und dann war es auch so. Gelangweilt stand Sakura von ihren Bett auf und schaute in die Nacht hinaus. Es heißt ja immer das Blondine auf doofe Ideen kommen wurden, aber wie ihr gleich lesen wurdet, stimmt das nicht ganz.
 

Naruto: Autorin-san spricht mit ihren Lesern. ^-^

Sakura: Welchen Lesern?

Sasuke: Den hirnamputierten Menschen, die ihr freundliche Kommentare zu der Story geschrieben haben. *umkipp* *flüster* Es sind 83 Stück. O.o

Kakashi: Wie zum Beispiel: „Herrlich Einfach herrlich Ich finde es schön das du Sakuras gedanken beschreibst das bringt ihre gefühle richtig zur geltung. Ja ja Sakura du kannst ihm nicht ewig widerstehen Hdgdl schreib schnell weiter“.

Sakura: WER sind diese Menschen und WO ist ihr Verstand? X_x
 

Sakura nämlich bekam eine brillante Idee, für sie zu mindest. Glücklich sprang sie zu ihren Bett und griff nach ihren Kopfkissen.
 

Sasuke: Die Autorin sagt uns hiermit, dass Sakura blöd ist.

Sakura: *death glare* Ich hasse dich.

Sasuke: Ich sag' nur die Wahrheit. uu'

Sakura: Und ich sage nur, dass ich dich hasse.
 

Um die anderen nicht auf zu wecken benutzte sie das Fenster um raus zu gehen sie blieb zwar paar mal hängen mit ihrer Boxershorts, aber nachher schaffte sie es trotzdem unbemerkt aus den Zimmer zu kommen. Da Hinata ihr mal sagte das sich niemand trauen wurde zu ihnen auf das Grundstück zu kommen, da ihr Vater echt fies sein kann machte sie sich nichts daraus und legte sich auf den Eiskalten Boden.
 

Naruto: Das Fenster, aus dem Ino auch „gegangen“ ist? xDDD

Kakashi: Kommata. Ich will Kommata. *schnief*

Sakura: Warum legt die sich auf den Boden, wenn sie ein Bett hat?

Sasuke: Logik und gesunder Menschenverstand sind in dieser FF nicht vorhanden. -.-

Sakura: Oka~ay. Ich schließe daraus, Hyuuga Hiashi hat all seine Nachbarn vergrault.

Sasuke: Er mag nur keine Obdachlosen auf seinem Grundstück.

Sakura: Dann soll er EINZÄUNEN, verdammt noch mal! -.-
 

Doch auch hier draußen fand sie keine ruhe schon nach einigen Sekunden wurde sie von einer bekannten stimme, angekwatscht.

„ Sag bloß du willst draußen schlaffen?“

Fragte ein noch hellwacher Sasuke.
 

Sasuke: Nein, man schreibt „anquatschen“ nicht so, wie man es spricht. *seufz*

Naruto: Und ja, sie will da draußen „erschlaffen“. In der Kälte. Auf den Steinen.

Kakashi: Ich kann nicht ignorieren, dass die Umschalt-Taste ignoriert wird. T.T

Sakura: Alles wird wieder gut, Sensei. *tröst* v_v
 

„ ja, eigentlich schon, Ino die ... ach ist auch egal, was machst du hier, Uchiha?“

Fragte sie ihn gespannt und stand nun wieder auf. Lässig ging sie auf die Mauer zu wo Sasuke drauf saß.

„ Keine Ahnung, obwohl die frische Luft genießen, gleich muss ich wieder in diese Qualmecke, Schika ist wieder am Kiffen.“
 

Sakura: Shikamarus Zwilling konsumiert Drogen! O_O

Sasuke: Also dieses „Qualmecke“ musste ich viermal lesen, bevor ich es verstanden hab.

Sakura: Ich hab zuerst irgendwas mit „Quallen“ gelesen. Ich dachte schon, ich wäre bei „Spongebob“ gelandet.

Sasuke: Tu tust dir diesen Schwachsinn an?

Sakura: Die Serie ist so behindert, dass sie schon wieder lustig ist. xD

Naruto: Umgangssprache ist sehr schlecht. Böse Autorin-san. Pfui! -_-

Kakashi: WO kommt die Mauer plötzlich her? Oo

Sakura: Ist bestimmt aus einem Paralleluniversum gefallen. Passiert ja öfters.
 

Gab der gelangweilt zurück. Plötzlich kletterte auch Sakura zu ihm auf die Mauer und setzte sich nah zu ihm. Freundlich schaute sie sasuke an.
 

Sakura: Oo. Ich bin ein Zwerg.

Rest: Wieso das?

Sakura: Sasuke kann sich ganz gemütlich auf diese Mauer setzen, aber ich muss erstmal mühsam hochklettern.

Sasuke: Ich würde sagen, du bist einfach nur unsportlich.

Sakura: Ich hab ja auch kürzere Beine als du. -.-
 

„ wonach wohl ein Kuss mit ihn schmeckt?“

Dachte Sakura verwirrt von seinen unglaublichen schwarzen Augen nach.
 

Kakashi: Nach ihm und seiner letzten Mahlzeit wahrscheinlich.

Sasuke: Dativ. Dativ. Dativ. Dativ.

Sakura: Sasuke, es reicht. Ò.ó

Sasuke: Vielleicht versteht Autorin-san dann, was ich von ihr will. Dativ. Dativ. Dativ. *Keiner ihm mehr zuhört*
 

Den konnte sie einfach nicht wiederstehen. Geschockt schüttelte sie den Kopf als sie erst mal richtig mitbekam was sie wieder gedacht hatte.

„ schau mal wie schön der Mond leuchtet?“
 

Sakura: Das ist eine Frage? O.o Wieso ist das eine Frage?

Sasuke: Ähm… weil… weil wer auch immer da spricht auf Drogen ist und nicht weiß, ob er den Mond oder nur eine Straßenlaterne anstarrt?

Naruto: Ich kann nicht widerstehen. „Widerstehen“ schreibt man mit einem kurzen „i“.

Sakura: Was hab ich eigentlich noch mal gedacht?

Sasuke: Öh… weiß nicht.

Kakashi: Und du redest was von Kurzzeitgedächtnis… -.- Sakura, du hast dich gedanklich gefragt, wonach wohl ein Kuss mit Sasuke schmeckt.

Sakura: Und jetzt bin ich wütend auf meine Gedanken?

Naruto: Nein, du bist geschockt, dass du das gedacht hast. Ist ja auch total eklig.

Sasuke: *death glare*
 

Sagte Sakura und schaute den Leuchtenden Mond lange an bis sie ihre Blicke dann wieder Sasuke schenkte der sie verwirrt anschaute.
 

Naruto: Bestimmt küssen sie sich bald. Bei Hinata und Kiba war es die Sonne, bei Teme und Sakura-chan wird es der Mond. ^_^

Sasuke: Du schenkst mir deine Blicke?

Sakura: Äh…ja.

Sasuke: Wieso? Oo

Sakura: Keine Ahnung, vielleicht hast du Geburtstag?
 

„ Ich wusste gar nicht das du so ein Mond Freak bist, Sakura.“

Verwundert schaute sie Sasuke an bis sie dann glücklich und ein bisschen gerührt zugleich zu boden schaute.

„ Sakura?. Mmmh so hast du mich noch nie genannt“

Gab sie kleinlaut zurück doch Sasuke verstand es trotzdem.
 

Sakura: Öhm, Sasuke nennt mich generell ziemlich oft Sakura, aber egal…

Naruto: Wieso benutzt sie einen Punkt und ein Fragezeichen, aber keine Kommata?

Kakashi: Naruto, noch ein Wort über meine armen, versklavten Kommata und ich jage dich aus dem Kino!

Naruto: JA! ^_^ Ihre Kommata sind nicht da~haa!

Kakashi: *murmel* Ich sollte mir bessere Drohungen ausdenken…

Sakura: Ich bin KEIN Freak.

Sasuke: Stimmt. Und schon gar kein „Mond Freak“. Das klingt, als wärst du ein Werwolf.

Sakura: Aber- aber ich bin doch „Team Edward“ nicht „Team Jacob“! ;_; Jacob ist zwar toll, aber-

Sasuke: Hör endlich mit Twilight auf oder ich beiß‘ dich! Òó

Sakura: Du bist auch ein Vampir? O.o

Sasuke: *headdesk*
 

Er schnappte nach Sakuras Hand und drückte sie an sich. Verwundert schaute sie sasuke an. Hielt er sie gerade wirklich im Arm. Sasuke überlegte nicht lange bis er sie dann zärtlich küsste. Überglücklich erwiderte sie seinen Kuss und ließ sich von ihn auf den Boden drücken.
 

Naruto: Seht ihr? Ich hab doch gesagt, dass sie sich küssen.

Sakura: Nein! O_O Warum mach ich das?!

Sasuke: Weil du mich liebst?

Sakura: Nein, verdammt noch mal! -.-

Kakashi: Wir wissen alle, dass da viele Fehler drin sind. Wir übergehen sie einfach. ^_^

Sakura: Aber, aber, da! Was ich da mache, ist vollkommen unmöglich! O.o

Sasuke: Du KANNST mich lieben. >.<

Sakura: Nein, ich meine, dass wir doch auf dieser Mauer sitzen. Wie willst du mich denn da auf den Boden drücken? O_O

Sasuke: Ähm…ich…äh.

Naruto: Er schmeißt sich heroisch über dich und bricht dir alle Rippen.

Rest: Du kennst das Wort "heroisch"? Oo

Naruto: Ja, verdammt! -.- Ich bin intelligent. I-N-T-E-L-L-I-E-G-E-N-T!
 

Sakura bekam gar nicht mehr mit wie Sasuke ihr langsam das Tshirt aus zog. Sie genoss so den Kuss, da bekam sie beinah nichts mehr mit. Ein freches Grinsen tauchte auf Sasukes Gesicht auf.
 

Sakura: Wie? Der macht mit mir rum und gleichzeitig grinst er UND zieht mir das Shirt aus? *verwirrt ist*

Sasuke: Geht das überhaupt?

Naruto: Wir können's ja mal ausprobieren. xDDD

Sakura: IHR BEIDE? O_O

Naruto & Sasuke: NEIN! x_x
 

Sakura wollte mehr doch dann plötzlich hörte sie Tentens Stimme. Wieder in der realen Welt angekommen drückte sie Sasuke von sich und sprang Hecktisch von der Mauer. Ihr Thirt zog sie wieder über den BH und rannte sofort in Richtung Zimmer. Sie drehte sich noch einmal zu Sasuke um der ihr verwundert hinterher schaute.
 

Kakashi: Springt sie erst auf eine Hecke, die wie ein Tisch aussieht und dann auf den Boden?

Sakura: Ich glaube schon, Kakashi-Sensei.

Sasuke & Naruto: x_x

Sakura: Und jetzt sind wir wieder auf der Mauer. Können wir fliegen, Sasuke-kun?

Sasuke: x_x

Sakura: <_< … Männer. … Halten einfach nichts aus.
 

„Ich muss“

schrie sie noch zurück bis sie wieder im Zimmer ihrer Freundinnen war. Auf den Weg dahin vergas sie natürlich nicht ihr Kissen was immer noch vor den Fenster auf den Boden lag.
 

Kakashi: "Vergaß“ mit "ß“ und vor "bis“ und "was“ ein Komma.

Sakura: Muss sie mal auf die Toilette? O.o

Sasuke & Naruto: Zzzz….

Sakura: NICHT SCHLAFEN! Ò.ó

Naruto & Sasuke: OO
 

„ Sakura?“

Fragte Tenten sie verschlafen.

„ Wo warst du?“

„ Ach... ich.. ach wo war ich?... ja, klar ich war kurz auf Toilette“

„ Achso kein wunder das es so lang gedauert hat“

Gab die nur zurück.
 

Sasuke: Ah. Ja. Okay. Alles klar. Versteh ich nicht.

Naruto: Ich auch nicht.

Sakura: Nicht so wichtig… v_v
 

„ Ich hatte schon sorge du wehrst Sasuke über den Weg gelaufen“

„Wieso?“

Fragte Sakura unwissend nach.

„ Na er hatte so ne Wette mit Neji laufen, er meinte das er dich Jederzeit ins Bett kriegen wurde, und das wurde er ihn noch beweisen und...“
 

Kakashi: Spendet Satzzeichen für die Autorin! Bitte! T.T

Sakura: Was ist mit "wehren“? Wogegen muss ich mich denn "wehren“? oO

Sasuke: *überfragt ist*
 

Sakuras Blick wurde Aufeinmal viel düsterer.

Das war es also warum er sie eben Flach legen wollte, dieser Wixxer. Das wurde er noch zurück kriegen. Er hätte sie zum letzten Mal verarscht. Sauer schaute sie zu Tenten die nachdem sie den Blick ihrer Freundin gesehen hatte gleich wieder hell wach war.
 

Naruto: „Wichser“ schreibt man mit „ch“. „Der Wixxer“ ist nur ein Film. Und so ein böses Wort sollte Autorin-san nicht benutzen. *Kopf schüttel*

Sakura: Wie soll sie ihn sonst nennen? "Selbstbefriediger“?

Sasuke: Klingt auf jeden Fall jugendfreundlicher. Das verstehen die kleinen Kinder dann noch nicht.

Sakura: In Ordnung, in Zukunft sage ich "Selbstbefriediger".
 

„ Sakura?“

Fragte Tenten besorgt nach. Doch Sakura lächelte sie plötzlich wieder überglücklich an und ging mit einen falschen lächeln zu ihren Schlaffplatz.

„ Ich möchte jetzt gerne Schlafen“

Gab die nur Feindselig zurück.
 

Sasuke: Sie lächelt ein überglückliches, falsches Lächeln? Oo

Naruto: Jap. Wer ist "die“?

Kakashi: Die Umschalt-Taste benutzt man bei Nomen und Satzanfängen. Nicht bei Adjektiven.

Naruto: „Die“ ist die Umschalt-Taste? Oo?

Sasuke: Ja. Ist sie jetzt einfach.
 

************************************************************
 

Sasuke: Wir sind vom selben Stern! Ich kann deinen Herzschlag hör‘n…*sing*

Sakura: Kannst du auch Gitarre spielen? OO

Sasuke: Warum?

Sakura: Guys who are playing the guitar are fucking sexy. ^-^

Sasuke: *drop*
 

Es wurde langsam hell.

*~*
 

Naruto: Ist das ein Smiley? Den hab ich ja noch nie gesehen. O.o

Sakura: Sieht aus wie besoffen.

Kakashi: Es wird hell. Die Zeit vergeht wie im Flug.
 

Es dauerte zwar einige Zeit bis alle aus en Betten waren, aber nach 2 Stunden war dann alles geschafft jeder hatte was ordentliches an und jeder war fertig Geschminkt.
 

Sakura: Da fehlt ein "d“.

Sasuke: Zahlen bis zwölf schreibt man aus. Und die brauchen echt ziemlich lange.

Sakura: Kannst du jetzt Gitarre spielen?

Naruto: Ich hab ihn schon spielen gehört! XDDD

Sakura: A~ah! ^_^

Sasuke: o///O
 

************************************************
 

Kakashi: Video killed the radio star…*sing*

Naruto: Da ist aber kein Stern gemeint.

Sakura: Sei nicht so ein Klug*piep*er. *Naruto schlag*
 

Sakura hatte eine schwarze eng anlegende Hose an dazu ein Silbernes Oberteil das etwas langer war um diesen Trug sie dann einen glitzernden Gürtel. Ihre Haare hatte sie zu einen Zopf zusammengebunden über ihren Grün leuchtenden Augen trug sie Lila Wimperntusche.
 

Sakura: Ich würde NIEMALS lila Wimperntusche benutzen! *empört ist* Das beißt sich so furchtbar mit den Haaren und den Augen.

Sasuke: Nur so aus Neugierde. Hast du Taschenlampen in den Augen?
 

Ino hatte dagegen einen weißen Mini Rock an. Dazu ein passendes Oberteil. Über den Augen trug sie blaue Wimperntusche und einen knallig roten Lippenstift der sehr auffiel. Ihre Haare trug sie diesmal geflochten an den Seiten. Sie sah aus wie ein Schulkind nur halt viel sexy.
 

Naruto: Die Steigerungsform von "sexy“ ist anscheinend nicht bekannt.

Kakashi: Sie lautet "sexier“.

Sakura: Was ist an einem Schulkind sexy?

Sasuke: Gibt Typen, die stehen auf so was.

Sakura: Kann es eigentlich sein, dass Autorin-san „Lidschatten“ meint und nicht „Wimperntusche“?

Naruto: Aber, Sakura! Sie ist doch ein Mädchen!

Sakura: Na und? Scheint trotzdem keine Ahnung von Make-up zu haben. -.-
 

Tenten hatte vor heute Neji total zu beeindrucken sie wusste ja das er auf kurze, knappe Sachen stand und genau die zog sie an. Sie hatte eine Blaue Jeans Hose an die knapp über den Hintern ging und dazu einen Bauchfreien Wohlpullover. Über den Augen war sie rot geschminkt genau wie ihre Lippen, Tenten sah einfach Perfekt aus und das meinten nicht nur ihre Freundinnen.
 

Sakura: Ein "Wohlpullover“? O.o

Naruto: Ein Pullover, in dem man sich immer wohl fühlt.

Sakura: Was auch immer Tenten an hat, ich glaube, es sieht *piep* aus.

Sasuke: Wenn es nicht nur ihre Freundinnen meinen, wer denn noch? Ihre Flöhe?

Kakashi: Nun ja… also… Neji steht auf Nutten, würde ich sagen.

Sakura: Da passt diese Möchtegern-Tenten doch. Sieht doch haargenau so aus.

Naruto: Sie sieht eher aus, wie eine Römerin auf einer Orgie. -.-

Sasuke: Stimmt. Die Frauen bei Asterix verwüsten bei Orgien immer ihr Make-up.

Sakura: Okay… das erklärt einiges.
 

Hinata hatte Stattessen etwas ganz anderes an. Ein weißes Sommerkleid mit weißen Flip Flops reichte ihr voll und ganz. Sie war auch nicht geschminkt wie die anderen, sie ging so wie immer.
 

Naruto: Natürlichkeit ist sowieso viel besser.

Sasuke: Außer man muss ein extrem hässliches Gesicht verstecken.

Kakashi: "Stattdessen“. Ansonsten stimmt alles. OO

Sakura: Irgendwie finde ich das unfair. Hinata hört sich am hübschesten an. -.-
 

***************************************************************************
 

Sasuke: I can‘t see your star, how can darkness feel so wrong…*sing*

Naruto: Von wem ist das?

Sakura: Evanescene. *.*
 

Gut gepflegt gingen die vier Mädchen aus den Zimmer. Sie achteten gar nicht auf der Kirmes auf die Leute die ihnen immer wieder hinterher Pfiffen oder ihnen Stunden lang hinterher kuckten. Sie waren schon fast auf allen drauf und vergasen ganz die Zeit um sich.
 

Sasuke: Soll das heißen, es gibt dort Typen, die denen stundenlang hinterher rennen, nur um sie anzustarren?! OO

Naruto: Sie „vergasen“?! Eeeew! O_O Das ist jetzt wirklich ekelhaft, wenn die auf dieser Kirmes rumfurzen! Eeew… *schauder*

Kakashi: Eine „Kurmies“ ist eine Kirmes?

Sakura: Anscheinend… *seufz* Wir wissen, dass es da noch viele Fehler gibt. Aber wir konzentrieren uns schon auf den nächsten Abschnitt.
 

Nach 5 Stunden trennten sich dann die Mädchen, die eine wollte noch da drauf, die eine musste auf Klo ( Sakura versteht man ^^), oder die eine wollte was essen und die andere hatte keinen Plan.
 

Sasuke: Statt "die eine…, die eine..., die eine…und die andere“ zu sagen, könnte sie doch einfach die Namen nennen.

Sakura: Und warum soll ausgerechnet ich das sein? Müssen die anderen Personen nie aufs Klo? -.-

Naruto: Das sind alles Mary Sues. Die haben keine Bedürfnisse.

Sakura: Und ich bin keine Mary Sue, oder wie?

Sasuke: Doch. Du bist eine Anti-Sue. Du kannst gar nichts.

Sakura: Herzlichen Dank auch. >.<
 

Tenten rannte schnell auf und ab sie wusste einfach nicht was sie machen sollte in der Zeit wo ihre Freundinnen nicht da waren bis sie plötzlich eine bekannte Stimme hörte, es wunderte sie gar nicht mehr, sie hatte ja eh nie glück da wurde Neji gar nicht in ihrer Lebensgeschichte auffallen. Lächelnd drehte sie sich zu ihm um,.
 

Kakashi: Nur weil Punkt- und Komma-Taste nah beieinander liegen, muss man sie nicht beide drücken.

Sakura: Die Autorin redet wie eine Dreijährige.

Sasuke: Die gerade erst gelernt hat, wie man spricht.
 

„Verwunderlich!“

„ Hey, Tenten , wow du siehst ja geil aus“

Gab Neji begeistert zurück und betrachtete sie nun vom nahen. Verlockend näher kam Tenten ihn nun und hob sein Kinn einwenig.

„ Ach findest du?“

Sagte sie in eine verlockenden Ton und Lag beinah in Nejis Armen. Der schaute sie nur verwundert an und wurde ein wenig misstraurig.
 

Naruto: Da ist schon wieder dieses "misstraurig“. Soll das "Miss Traurig“ heißen? Verwandelt er sich in eine gewisse "Miss Traurig“? O.o

Kakashi: Kommata! KOMMATA! DIE LESER WOLLEN KOMMATA! *schnaub*

Sakura: Entschuldigt, aber ist Neji nicht größer als Tenten? Will sie seinen Kehlkopf unbedingt anstarren, oder warum hebt sie sein Kinn? >.<
 

„ Warum Aufeinmal so nett?“

„ Ach du gefällst mir halt, wollen wir nicht irgendwas zusammen unternehmen?“

Neji legte plötzlich einen Arm um Tenten und ging mit ihr in Richtung Geisterbahn oder eher Gesagt Geisterhaus.
 

Sakura: Was ist der Unterschied zwischen einer Geisterbahn und einem Geisterhaus?

Sasuke: In einer Geisterbahn fährt man, in einem Geisterhaus läuft man.

Sakura: -.- Klug*piep*er.
 

„ Das heißt wohl ja?“

Fragte Tenten nach.

„ Klar Schönheit,“

Sagte er und wollte ihr einen Kuss auf die Wange geben doch Tenten hielt ihren Finger vor seinen Mund ( ich hoffe das versteht man). Verlockend schaute sie ihn an bis sie dann etwas vor ging.
 

Sakura: *versucht verlockend zu schauen*

Rest: O///o

Naruto: Sakura-chan, hör auf damit! Oo

Sakura: Ich musste das aber jetzt ausprobieren. -.-

Sasuke: Schon okay.

Sakura: Du bist rot geworden. ^_^.

Sasuke: Ts. .///.

Sakura: Da! Schon wieder! ^____^
 

„ Noch nicht“

Neji stand verwirrt etwas hinter ihr und hielt sich die Hand vor den Kopf.

„ Die versteh nicht“

Alle anderen Mädels die ich hatte, hab ich immer verstanden aber die ist echt ein Rätsel“
 

Sakura: Ähm…hä? O.o?

Sasuke: Guck mich nicht an, ich hab auch keine Ahnung, was er nicht versteht. Aber ich versteh es unter Garantie auch nicht.

Naruto: Ich glaube die wörtliche Rede soll noch weitergehen. Aber warum sagt er das, wenn sie direkt vor ihm steht? *Kopf schüttel*

Sakura: Andere Frage: Neji ist also ein Frauenversteher?

Kakashi: JA, klar! NEJI, ein Frauenversteher. Neji - der Datedoktor. -.-
 

Plötzlich veränderte sich sein Blick und er schaute ihr Gierig hinterher.

„ Um so mehr spaß macht es“

Sagte r noch zuvor er ihr nach ging
 

Kakashi: Ach, das "r“ sagt das? Ich wusste nicht, dass das "r“ reden kann.

Sakura: Er schaut ihr "gierig“ hinterher? Ist sie was zu essen? Oder Geld? Gibt ja auch Geldgier.

Rest: *drop*
 

*******************************************
 

Naruto: Sing du noch mal, Sakura-chan!

Sakura: O///o Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg! Führ uns zur Krippe hin…*sing*

Kakashi(als Bruce Darnell): Das war wundervoll, Darling! Das ist der Wahrheit!
 

So das war das siebte

Hoffe es gefällt, jeder der von euch früher dachte eine Geisterbahn wer spannender als ein Geisterhaus weil man da ja gehen müsse hat sich sehr geirrt, ich gib nur ein Tipp Tenten ist nicht die oder wohl besser gesagt der, der als erstes Schreit
 

Sasuke: Sie hat die nicht vorhandene Spannung versaut. -.-

Sakura: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Und ich denke, es gibt sehr wohl Menschen, die eine Geisterbahn immer noch spannender finden, als ein Geisterhaus. >.<

Naruto: T___T Sie hat die Zahl „sieben“ richtig geschrieben. Beziehungsweise „siebte“. Es stimmt!

Kakashi: Trotzdem wäre es schon, zu erfahren, das siebte was. Apfelkuchenstück, Bierglas, Kunaitaschentrageriemenherstellermännchen.

Naruto: Aber es ist doch ein Kapitel! Oo

Rest: *headdesk*

Kakashi: Da wäre ich jetzt nie darauf gekommen, Naruto. -.-

Naruto: Weiß ich doch. ^_^
 

LOL

^^

das wird lustig.
 

Sakura: Reicht es nicht, dass sie das vor jedem Kapitel sagt? Muss es jetzt noch an den Schluss? *genervt ist*
 

Engelbert stellt sich hinter Sakuras Sitz und beginnt ihren Nacken zu massieren, was weder Sasuke, noch Naruto gefällt. Während sie den Farbigen mit ihren Blicken durchbohren, zieht Kakashi die falschen Schlüsse aus all dem. Sakura scheint ganz zufrieden. Eine kleine Pause…

Jetzt braucht Jesus sogar einen Decknamen!

Kaum zu glauben, aber Sasuke und Naruto haben es nicht mit purer Willenskraft geschafft, Engelbert auch nur ein nicht vorhandenes Haar zu krümmen. Sakuras Nackenmuskulatur ist vollkommen entspannt und „Bella‘s Lullaby“ aus dem Film „Twilight“ bringt Kakashi wieder in diese Welt zurück. Nachdem die wunderschönen Klaviertöne verebbt sind, erscheinen Buchstaben auf der Leinwand…
 

Das Geisterhaus
 

Sasuke: Warum klingt der Titel auf einmal so anders, als die vorigen? Óo

Sakura: Du meinst so … normal?

Naruto: Und vor allem fehlerfrei.
 

So jetzt kommt das achte kapi hat was länger gedauert da ich Für die Schule Üben musste
 

Naruto: Was hat sie in Deutsch? Eine Acht?

Sakura: Vielleicht muss man das ihretwegen einführen. v_v

Sasuke: Okay, das war fies.

Naruto & Sakura: Gomen.
 

**************************************************************************************************
 

Kakashi: Denkt an ‘ne Frau, für die ein Kampf sich loh~nt. Ein Traum, noch heller als der Mond mit Augen wie ein Stern…*sing*

Sasuke & Naruto: Aus WAS ist das?! O.ò

Sakura: Mulan. *.* Kennt ihr keine Disney-Klassiker?

Sasuke & Naruto: Woher denn bitte?

Sakura: Da habt ihr aber echt eine riesengroße Bildungslücke, Jungs.
 

Unwissend rannte Neji ihr hinterher. In das Geisterhaus? Fragte Neji sich als er ihr hinterher ging. Doch er ließ sich auf das Spiel ein. Warum auch nicht? Fragte er sich nachdem er nach Tentens Hand schnappte. Die lächelte ihn freundlich an und legte ihren Kopf auf seine Schulter, was er jedoch nicht sah, war wie ihr Blick immer fieser wurde.
 

Naruto: *versucht fies zu schauen* *noch fieser*

Sakura: BWAHAHAHA! xDD

Sasuke: Dobe, das sieht lächerlich aus.

Naruto: Also, ohne deine tolle Erklärung wäre ich da jetzt nie drauf gekommen, Teme. Ich dachte, Sakura-chan lacht dich aus. -.-

Sasuke: Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Sakura: *zu Sasuke* Hast du die Ironie in seiner Stimme nicht gehört? Oo

Sasuke: Oo … .///.

Kakashi: Dieses „nach Tentens Hand schnappte“ klingt, als würde er versuchen, sie ihr abzubeißen…

Naruto: Kannibale Nummer „hab vergessen, wo ich war“.
 

Gemeinsam holten sich die beiden zwei Karten bis sie dann gemeinsam rein gingen. Die Gänge in en sie gingen wurden immer Finster und man konnte beinah nichts sehen. Aber hören tat man schon was nämlich den Geschrei der anderen Besuchern.
 

Kakashi: Den Dativ mag die Autorin nicht, den Genitiv anscheinend auch nicht. V_v

Sasuke: Wäre auch merkwürdig, wenn sie sich nur eine Karte für zwei Personen kaufen würden.

Naruto: Nun ja, sie könnten sich ja vereinigen und…

Sakura: *Naruto schlag* o///O

Sasuke: Ach was, in einem Geisterhaus ist es dunkel und die anderen Besucher schreien? Sollen die sich doch freuen, dann ist das Ding mindestens nicht langweilig. -.-
 

Tenten schrak etwas zurück als sie merkte das um sie alles nasser und glibberisch wurde. Als sie merkte das Neji nicht mehr neben ihr war, fing sie an ängstlich umzuschauen.
 

Alle: *drop*

Kakashi: Sie meint „glibberig“.

Sakura: Die drei fehlenden Kommata, ich nenne sie mal „Franzi 1,2“ und „3“, wollen Autorin-san verklagen.

Naruto: Sie schaut SICH ängstlich um. Echt jetzt, das weiß ein Kindergartenkind!

Sasuke: Stimmt, wenn sogar du das weißt.

Naruto: Sogar Teme stimmt mir zu! … Hey! -.-
 

„ Hey Tenten wo bleibst du? Ihr kannst du ruhig seelenruhig hinkommen, hier ist rein.......... gar nichts“

das Gar nichts betonte er ziemlich als er merkte das er in eine Fitze gefallen war.
 

Sakura: *irritiert ist* Eine „Fitze“?

Naruto: Vielleicht ist er in eine „Ritze“ gefallen. ^-^

Sasuke: Sie meint „Pfütze“. Und in die ist Neji wahrscheinlich „getreten“ und nicht „gefallen“.

Naruto: Eine „Ritze“ wäre aber viel lustiger.

Sakura: Um in eine Ritze zu fallen, muss Neji aber ganz schön dünn sein. Oo

Naruto: Na, er ist auch ein Kannibale, aber Kannibalismus ist strafbar und deshalb dürfen die nicht so viel essen.

Sasuke: Also irgendwie erinnert mich das an „Charlie und die Schokoladenfabrik“.

Kakashi & Sakura: DAS kennst du, aber „Mulan“ nicht?

Sasuke(als Willy Wonka): Alles hier ist essbar, sogar ich. Aber das, meine lieben Kinder, nennt sich Kannibalismus und ist in den meisten Gegenden nicht gern gesehen.

Naruto: Wie kannst du dir so eine *piep* merken?

Sasuke: Talente, von denen du nur träumen kannst, Dobe.
 

„ Ist alles OK, Neji?“

Fragte Tenten vorsichtig nach.

„ Ja, klar alles ist bestens“

Sagte er ein wenig beleidig. Als er versuchte wieder aufzustehen griff er neben sich an einen Hebel ( natürlich unabsichtlich).
 

Sakura: Für die Pfütze kann Tenten doch nichts! Ò.ó

Naruto: Vielleicht schon…

Rest: Iiiih!

Sakura: Er ist DOCH reingefallen! xDD

Sasuke: Ts.
 

Durch ein lautes Geräusch was erstand wurden die beiden aufmerksam als sie wieder neben einander standen passierte etwas unerwartetes, klar sie wussten was alles in einer Geisterbahn drin ist und in einen Geisterhaus waren sie das erste mal, aber war das nicht ein wenig übertrieben?.
 

Kakashi: Warum setzt sie erst ein Fragezeichen und dann einen Punkt? Außerdem klingt der Satz einfach *piep*.

Sakura: Ich bin verwirrt. Ein Geräusch „ersteht“ doch nicht. Oder ist das Jesus, der da unter einem Decknamen „wiederaufERSTEHT“?

Naruto(als Jesus alias „Geräusch“): Ich bin Geräusch, ich bringe euch frohe Kunde, kommt mit mir zum Herrn!

Sasuke(als Christ): Hau ab, Mann! Wir warten auf Christus!

Kakashi: uu‘ Vielleicht sollte man anmerken, dass das jetzt nicht gegen den christlichen Glauben oder in irgendeiner Weise die Kirche gerichtet war.

Sakura: Hiermit gilt es als erwähnt.
 

Unerwartet löste sich plötzlich der Boden unter ihren Füssen, und sie flogen in die Tiefe, selbst Neji schrie einmal auf als sich der Boden löste. Nach wenigen Sekunden landeten sie auf einer dicken Matte. Bei diesen Flog waren doch tatsächlich Tentens Panda Zöpfe aufgegangen.
 

Sasuke: „Flog“?

Naruto: Wahrscheinlich ein „Floß“.

Sakura: Tenten sieht dieses Floß und deshalb gehen ihre Zöpfe auf. Ja. Klingt logisch. ^-^

Naruto: Aber dann laufen doch die Pandas frei herum! *Panik krieg*

Rest: *drop*

Naruto: Der arme Neji Oo.

Sasuke: Hyuuga wird eben erbarmungslos aufgefressen. So ist das Leben, nur der Stärkere überlebt.

Sakura: Weißt du, wir leben im 21. Jahrhundert und sind keine Höhlenmenschen.
 

Ihre Haare lagen ihr verzaust im Gesicht doch dies hinderte sie wohl kaum daran frech zu lachen, sie konnte gar nicht mehr aufhören. Neji fand das Stattessen nicht so lustig und stand motzig auf.
 

Sasuke: Lachen ist eine absolut falsche Reaktion. Ich stimme zu.

Sakura: Wieso? Sie denkt positiv! Ich würde auch lachen. ^_^

Kakashi: STATTDESSEN! Ach, bei Jashin noch mal, ich will nicht mehr! *heul*

Team 7: SENSEI! O.o°
 

„ Na ganz toll ich hätte beinah ein Herzentfacht bekommen und die lacht sich da einen ab“

Sagte er Motzig, um ihnen rum war noch alles dunkel und man konnte nicht einmal die Eigene Hand vor Augen sehen.
 

Sakura: Sein Herz ist beinahe entfacht worden? Der arme Kerl, er verliebt sich. -.-

Sasuke: „Eigene“ und „motzig“ und „sagte“ kann man NICHT anfassen. *death glare*

Naruto: Käsesahne kann das. ^-^

Sasuke: Und WIE bitte?

Naruto: Das ist ein Geheimnii~is!

Sasuke: -.-
 

Lachend stand Tenten auf und folgte Nejis Stimme. Sie schaute ihn verwundert an. So hatte sie Neji noch nie erlebt sonst war er doch immer der erste der vor Lachen kaum noch gehen konnte, aber diesmal war es anderes, sehr anderes.
 

Sakura: Sie folgt seiner Stimme, aber nicht seinem Körper? O.o

Naruto: Neji geht eben aus sich raus. xDDD

Sasuke: „Anders“, nicht „anderes“.

Kakashi: An dieser Stelle: Neji lacht nicht. Nie. Schon gar nicht als erster.
 

Lächelnd griff Tenten wieder nach Nejis Hand. Der erschrak ein wenig, da er dachte es hätte sonst wer sein können.

„ Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir... Gut Aussehender, cooler Typ in einen Geisterhaus zu Tode gekommen, Todes Ursache noch unklar“
 

Engelbert: Naruto. Korrigieren. Alleine.

Naruto: *nervös kicher* Ähm. Also. Der erste und der zweite Satz stimmen größtenteils. ^_^‘ Äh… „Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Gutaussehender, cooler Typ in einem Geisterhaus zu Tode gekommen. Todesursache noch unklar.“

Engelbert: *nick*

Naruto: *leise* Und warum musste das jetzt sein?

Engelbert: Ich wollte sehen, ob du wirklich so blöd bist, wie die anderen zwei immer sagen.

Sasuke & Sakura: „Die anderen zwei“ haben Namen. -.-
 

So hatte ich mir meinen Tot eigentlich nicht vor gestellt.

Tenten musste Lachen als sie das hörte.

„ Gut Aussehender, cooler Typ?“

Fragte Tenten lachend nach.
 

Kakashi: Der „Tod“ schreibt sich mit „d“. Er erwartet das auch von allen anderen.

Sasuke: Kann Autorin-san „lachen“ anfassen? Nein, Autorin-san kann „lachen“ nicht anfassen! -.-

Sakura: Ich glaube der erste Satz soll auch noch von Neji gesagt werden, aber ich bin nicht ganz sicher. Vielleicht bringt die Autorin auch nur ihre eigene Meinung mit ein…
 

„ Wovon träumst du eigentlich Nachts?“

Als Neji ihr gerade Antworten wollte, kam sie ihn zuvor.

„ Ist schon gut“

Gab sie ernst zurück.
 

Sakura: Ich will gar nicht wissen, wovon er träumt!

Naruto: Wahrscheinlich von rosa Plüschelefanten! ^_^

Rest: *headdesk*
 

**************************************************************************************************
 

Sakura: Hey, I‘m looking up for my star girl. I guess I‘m stuck in this mad world…*sing*

Rest: *Feuerzeug schwenk*

Feuerzeug: *auf Grund von zu viel Wind immer ausgeht*

Sakura: McFly. *.*
 

Anderseits rannte Hinata immer wieder im Kreis herum, sie konnte sich einfach nicht entscheiden was sie nehmen sollte. Warum musste es auch immer so schwierig sein bei der Auswahl des Richtigen Essens.
 

Sasuke: Ja, diese Frage ist so schwer zu beantworten: „Was esse ich?“ -.-

Ironie: *sich in Dieter Bohlen verwandelt*

Sakura: Wenn man auf seine Ernährung achtet, ist das wirklich so.

Sasuke: Also manchmal, da würde ich dich wirklich am liebsten… argh! -.-
 

Motzig setzte sich Hinata auf die Straße und schauten den Menschen über sich zu, die auf einen drehenden Karusell waren. Sie Schrien so laut das sich das Blau Haarige Mädchen schon die Ohren zu halten musste. Sauer schaute sie nach oben als sie wieder auf stehen wollte drückte jemand sie wieder zu Boden. Sauer drehte sie sich um und erschrak als sie sah wer es war.
 

Naruto: Die sitzt auf dem Boden? Auf einer Kirmes gibt es BÄNKE!

Kakashi: Das Wort „Karussell“ ist unbekannt. Jemand sollte Autorin-san einen Duden schenken.

Sasuke: „Blauhaarig“ schreibt man zusammen und klein. v_v

Sakura: *seufz* Kommata. Ich werd‘ auch gleich motzig. Ò.ó

Naruto: Bist du doch eh schon.

Sakura: Danke, jetzt bin ich wirklich motzig! Òó
 

**************************************************************************************************
 

Sakura: DIESE *PIEP* STERNE REGEN MICH AUF! Òó

Naruto: Yeah, you and me, we can ride on a star if you stay with me girl…*sing*

Sasuke: Ist gut, ihr beiden v_v.

Naruto: WE CAN RULE THE WO~ORLD! *sing*

Sasuke: *Naruto schlag*
 

Ino war Stattessen wie hin und weg sie hatte ein wunderschönes Kleid gefunden nur leider war es nur noch in der Größe da und sie hatte doch eigentlich S. Traurig schaute sie sich um. Doch sie musste es unbedingt haben als sie das der Laden sogar eine Umkleide Kabine hatte schnappte sie es sich gleich und rannte in die Umkleide.
 

Sakura: Sie frisst wie ein Schwein, nämlich nur Chips, Schokolade und Alkohol, spielt die ganze Zeit mit einem fragwürdigen „Ei Port“, ist eine schlechte Freundin und hat Kleidergröße S. Alles klar.

Kakashi: Die Kommata, mit Namen Melinda, Jonathan, Florian und Henriette, beschweren sich beim Staat, weil die Autorin sie davon abhält, ihrer Arbeit nachzugehen.
 

Schnell riss sie sich die Kleidung vom Leib und versuchte das Kleid an zu ziehen oben passte es doch sie schaffte es nicht, das Kleid an ihren Oberschenkeln herunter zu schieben es war einfach zu Eng im Moment war es sehr zerknickt und von unten sah es aus wie ein Mini Rock, obwohl gab es so kurze?.
 

Sasuke: Óò

Naruto: *Lachflash* Ino ist einfach zu fett! xDDD

Kakashi: Ich möchte sagen, dass sie statt zwei Satzzeichen auf einmal zu verwenden, vielleicht öfters mal ein Komma einbauen sollte. -.-

Sakura: Wann einigen wir uns endlich darauf, solche Fehler nicht mehr zu verbessern?

Kakashi: So schnell gebe ich nicht auf! Òó
 

Sie wusste das es zu eng war wollte es aber unbedingt anziehen dabei geschah es, es riss, an der Seite, Oh nein ! Schrie Ino so laut das es jeder im Umfeld mit bekam, sie wollte es wieder ausziehen doch nicht einmal das bekam sie mehr hin.
 

Alle: BWAHAHAHA! xDDDD

Sakura: Schön blöd! ^-^

Sasuke: Du meinst hässlich blöd! *smile*

Sakura: Sa-Sasuke. O///o

Naruto: *zu Sakura* Er hat Ino gedisst und dir kein Kompliment gemacht! >.<

Sakura: *zu Naruto* Aber … er lächelt. *.*
 

„ Nach, Blondi haben wir ein Problem?“

Fragte eine bekannte Stimme vor ihrer Kabine.

„ Bist du das Schika?“

Fragte sie vorsichtig nach.
 

Sasuke: Nein, es ist leider Shikamaru, sein guter Zwilling.

Ironie: *als Itachi durchs Kino hetz*

Sasuke: WAS?! Òó DU LEBST NOCH?! ICH WERDE DICH TÖTEN!

Naruto: *Sasuke schlag*

Sasuke: x_x
 

„ Wer sonst“

Ohne weiter zu überlegen riss sie ihn in dem Best Möglichem Moment in ihre Kabine. Verwundert schaute er sie an.

„ Glotz nicht so“

Sagte sie befehlerisch zu ihm bis sie sich umdrehte.
 

Kakashi: Bei Sims 2 gäbe es jetzt die Option „Techtelmechtel in der Öffentlichkeit“. ^-^

Naruto: Umgangssprache ist unerwünscht. Los, wir mobben sie raus. xDD

Sakura: Ich finde, „befehlerisch“ ist gar kein Wort. Auch wenn das Rechtschreibprogramm das nicht so sieht.
 

„ Helf mir mal den Reisverschluss auf zu Kriegen“

Ohne eine Wiederwort tat Schika was sie sagte musste, aber schnell einsehen das es nicht ging.

„ Es geht nicht“

„ Wie es geht nicht?“

„ Was weis ich“
 

Sakura: Was ist mit „weise“?

Naruto: Du nervst mit deinem „weise“.

Sakura: Ich ne-nerve? *erinnert sich an Sasukes Abgang* *Tränen in die Augen krieg*

Naruto: O.o

Sasuke: x_x

Kakashi: Zzz…
 

„ Oh, man Schika, tu doch was“

„ Was kann ich da für das du zu fett für dieses Kleid bist“

„ Wassssssss... ich bin gar nicht fett“

Schrie sie ihn an bis sie sich dann zu ihn umdrehte.
 

Sasuke: Was hab ich verpasst? Sakura? Was hast du denn? Oo

Sakura: T.T Nichts. Ist egal. Aber zu dem Abschnitt. Er sagt ja nicht, dass sie fett ist. Nur, dass sie zu fett für das verdammte Kleid ist. -.-

Naruto: Da! Da ist Orochimaru und er hat sich als Ino verkleidet! O.o
 

„ Du Arsch“

„ Ich dachte ihr Mädchen mögt es wen man die Wahrheit sagt?“

„ Aber nicht in diesen Fall“

„ Also gibst du selbst zu das du zu dick bist für dieses Kleid?“

„ Ahhhhhhhhhh, so mein ich das nicht“
 

Kakashi: Diese ganzen Leerschritte machen mit wahnsinnig! Òó

Naruto: Klassisches Beispiel, dass man es Frauen nicht recht machen kann.

Sakura: Ich fühle mich jetzt nicht diskriminiert, Naruto. Nein, ich doch nicht!

Ironie: *trinkt 5 Liter Cola, obwohl ihr Magen dafür zu klein ist*
 

„ Wie dann?“ Du musst echt noch viel über uns Mädchen lernen“

Jeder der auch im Geschäft war, oder nur mal in der nähe des Ladens war, bekam das Gespräch der zwei mit. Lachend rannten Klein Kinder zu ihren Eltern und fragten seit wann man zu weit in eine Kabine dürfte und dann noch Mädchen und Junge, doch die Eltern fanden keine Erklärung den Geschäfts Leiter war dies auch sehr Peinlich, aber was sollte man machen.
 

Naruto: Gar nichts?

Sasuke: Die Leute rausschmeißen?

Sakura: Lächeln und winken. ^-^

Rest: *drop*

Kakashi: Frage: Eine Kabine ist nicht besonders groß. Warum fragen die "Klein Kinder", seit wann man "zu weit" in eine Kabine darf?

Naruto: Das soll „zu zweit“ heißen! Ansonsten geht das mit ihrem "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit doch gar nicht! -.-

Sakura: Sollten Ino und Schika sich wirklich SO beschäftigt haben, ist ja klar, warum das jeder im Umkreis von zehn Meilen mitkriegt!

Rest: O.o

Naruto: Sakura-chan, du denkst auch so?

Sakura: Diesen…Menschen würde ich so ziemlich alles zutrauen. >.<
 

**************************************************************************************************
 

Sasuke: Than I would thank that star, that made our wish come true…*sing*

Naruto: HSM3! O.o Teme, du bist schwul!

Sakura: Und woher weiß du so genau, dass das aus HSM 3 ist? *grins*

Naruto: O///o I-ich…ich…

Rest: Schon klar, Naruto.
 

Stattessen kam Sakura gerade von der Toilette und war auf den Weg zum Treffpunkt der Mädchen wo sie sich eigentlich wieder treffen wollten. Glücklich sprang sie herum und schaute sich paar Karusells sehr genau an und beschloss schon wo sie gleich auf jeden Fall noch drauf gehen sollten.
 

Sakura: Fassen wir kurz zusammen: Ich bin rosa, färbe an, besitze weder Kurz-, noch Langzeitgedächtnis, bin schizophren, pervers, blind und schlichtweg blöd. Außerdem hüpfe ich gerade total sinnlos auf einer Kirmes herum und inspiziere Karussells. Und ich entscheide, was die anderen Opfer machen müssen.

Rest: Genau. *drop*
 

Doch ihr Glück wurde gestört als jemand seinen Arm um sie legte, als sie merkte das es Sasuke war dachte sie nicht lange nach und Ohrfeigte ihn einmal. Sauer drehte sie sich zu ihm um und schrie ihn überraschend an.
 

Sakura: Gewalttätig bin ich auch. Und weil ich ja nicht mehr weiß, dass ich mit dem Typ rumgemacht habe, schlag ich ihm erstmal eine runter.

Sasuke: Wozu gibt es im Deutschen Grammatik-Regeln, wenn sie den Deutschen unbekannt sind? OO

Naruto: Kein Wunder, dass die bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben. ^-^

Kakashi: Wie schreit man jemanden denn "überraschend" an?

Naruto: ÜBERRASCHUNG!

Kakashi: O___o Ich hab's kapiert.

Naruto: Noch eine Frage: Du ohrfeigst Teme und DANN drehst du dich zu ihm um? Ist dein Arm aus Gummi?

Sakura: Kryptonitverseucht bin ich auch!

Naruto: Ist das nicht der Stoff, aus dem Superhelden sind?

Sakura: War ja klar, dass du SOWAS weißt.
 

„ Was sollte das, du Arsch?“ von wegen, eine Wette ich ahne dich machst du das noch Einmal dann bring ich dich um, dann kill ich dich, ist das klar.

Schrie sie ihn an. Doch Sasuke schien es nicht einmal zu interessieren.
 

Naruto: Wie „ahnt“ man denn jemanden?

Sakura: Na so! (als Tsunade) NARUTO, HALT JETZT ENDLICH DIE KLAPPE ODER ICH LASSE JEDEN RAMENSTAND IN KONOHA SCHLIEßEN!

Naruto: Nein! O.o Mein Ramen!

Rest: *headdesk*
 

„ Du hast nen festen Schlag drauf, süße“

„ Süße, ich zeig dir mal gleich was süß ist!

Sie wollte ihn schlagen doch Sasuke hielt sie fest.

„ Das wurde ich lieber nicht tun“
 

Kakashi: Ich vermisse das Apostroph.

Sakura: Sensei, Sie leben ja auch noch! *überrascht ist*

Kakashi: Nicht mehr lange, wenn Autorin-san nicht bald Satzzeichen benutzt. *seufz*

Sasuke: Und wieder ist Sakura schwach.

Sakura: ;.; Warum bist du so fies?

Naruto: Das ist alles verletzte Eitelkeit, weil du ihm gerade in sein hässliches Gesicht geschlagen hast.

Sasuke: *death glare* Lügner.
 


 

„ Ach ja?“

Schrie sie ihn wütend an und konnte ihre Tränen beinah nicht mehr zurückhalten. So sauer war sie.

„ Weist du was, Uchiha?, ich habe langsam angefangen dir zu vertrauen, ich habe dir nicht nur vertraut nein ich habe dich sogar.... ah“

Schrie sie und versuchte sich los zu reisen, was ihr jedoch wieder nicht geling.
 

Sakura: Was hat sie mit diesem bescheuerten „weise“?! Òó Nichts, aber auch gar nichts an oder in dieser Story ist weise! Damit sollte sie sich einfach abfinden! -.-

Sasuke: Sakura-chan, es wird alles wieder gut. ^.^‘

Naruto: *zu Kakashi* Nimmt Sasuke Drogen? O.o

Kakashi: *zu Naruto* Vielleicht sagt er das, damit sie seinen Kommentar eben mit dem "schwach" vergisst.

Naruto: Gut möglich…
 

„ Tja, was soll ich sagen?“

„ Am besten nichts“

„ Ach ja?“

„ Ja, hau einfach nur ab, und lass mich für jetzt immer in ruhe“

„ Sorry, aber das geht nicht“

Sauer schrak Sakura zurück.
 

Sakura: „Sauer“ und „zurückschrecken“ passt irgendwie nicht zusammen.

Naruto: So wie du und Teme.

Sasuke & Sakura: Hey! Òó

Beide: O///o

Naruto: ^-^
 

„Aber wieso nicht?“

„ Tja, du bist einfach viel zu süß wen du dich aufregst genau mein Geschmack“

„ Weist du was, jeder liebt zwar dein Gesicht, doch tief in dir das nichts“

„ Das macht nichts, Schönheit“

„ Wie kannst du nur…
 

Sakura: Das hab ich schon mal irgendwo gehört… Ich weiß, das ist aus „Prinzesschen“ von Lafee! Nur dass es eigentlich „doch tief in dir, da ist nichts“ heißen müsste.

Sasuke: Die Autorin klaut. Sie behauptet, diese Zeilen wären ihrem Gehirn entsprungen, dabei hat Lafee da Copyright drauf.

Naruto: Soll das heißen Teme ist ein „Prinzesschen“? xDDDD

Sasuke: *death glare*

Kakashi: Es wäre besser für Autorin-san, wenn sie zumindest am Ende auf den verwendeten Songtext hinweisen würde.
 

Jetzt war es zu spät sie konnte ihr Tränen nicht mehr zurück halten sie liefen ihr einfach so übers Gesicht, sie wusste nicht mehr was sie machen sollte der Typ machte sie gerade fertig. Er wusste doch ganz Genau wie sehr sie ihn liebte und trotzdem sagte er immer wieder so was, er war so kalt und so…
 

Naruto: Woher will sie das denn wissen? Sie kennt ihn doch gar nicht! O.o

Sakura: Erstens es fehlen Kommata, zweitens war er die ganze Zeit alles andere als kalt. Er hat ihr Komplimente gemacht! Man, was will die denn? Dass er ihr ewige Liebe und Treue schwört?

Sasuke: Ach? Ich weiß, dass sie mich liebt? Kam irgendwie nicht so rüber…

Sakura: Stimmt. Sie hat eine sehr eigenwillige Art, dir das zu zeigen.

Sasuke: Es geht um dich.

Sakura: Ich möchte mich nicht mit diesem Ding personifizieren.

Naruto: Personifi-was? O-O

Sasuke: Vergiss es. u.u"
 

was sollte sie nur machen sie war fertig mit ihren Gefühlen für ihn da war nichts mehr als Hass. Auf ihn und sein Freunde die spielten doch nur mit ihnen und dann auch noch so, aber nicht mit ihr jetzt wer Sasuke dran.
 

Alle: Hä?

Sakura: Ich beschließe, ich bin einfach zu blöd um ihre Stimmungsschwankungen zu verstehen. Ich weiß absolut nicht, warum sie ihn wegen einem Satz, wie „du bist süß“, hasst.

Sasuke: Sind wir schon zwei.

Naruto: Drei.

Kakashi: Wir gründen den „IVDCN“. Den „Ich-verstehe-den-Charakter-nicht"-Club. ^-^
 

**************************************************************************************************
 

Kakashi: Sonne, Mond und Sterne…*sing*

Team 7: *drop* Okay.
 

so das war das achte

bitte hinterlest Kommis

THX
 

Sasuke: Wir sollen Kommis hinterlesen? O.o

Sakura: Vielleicht sollen wir unsere Kommentare noch einmal durchlesen, bevor sie sie liest.

Naruto: Ist sich wohl zu gut für Fehler. Pah. -.-

Kakashi: Sie hat mit keinem Wort erwähnt, dass ein Liedtext von Lafee in ihrer Story wiedergegeben wird. Das ist rechtswidrig.
 

Engelbert fragt Sakura lächelnd, was sie denn gerne auf ihre Pizza hätte. Bei den anderen ist er nicht ganz so freundlich. Hektisch rennt der große Mann anschließend, beobachtet von unseren MSTlern in dem Kinosaal herum und sucht nach einer Stelle, an der er Handyempfang hat. Wünschen wir ihm Erfolg…

Sei normal! Wirf das Strafgesetzbuch in den Mülleimer!

Nachdem Engelbert es geschafft hat, einmal Pizza Spaghetti, zweimal Margherita und zweimal Salami zu bestellen, wenden unsere MSTler ihre Aufmerksamkeit wieder der Leinwand zu. Bis die Pizza kommen wird, kann es noch eine ganze Weile dauern und so beschließen sie, das neunte Kapitel einfach schon mal zu msten…
 

kann ich dir vertrauen?
 

Sasuke: Nein. *death glare*

Sakura: Satzanfang groß. Erste Klasse, Grundschule. v_v
 

Thx

Das 20ste Kommiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Jeah

Noch mal für all die kommis die ich bekommen habe ist echt voll nett von euch.

„ Knutsch“ hab euch mega doll lieb

Schreib auch schnell weiter
 

Sakura: Sagtest du nicht irgendwas von 83, Sasuke?

Sasuke: Ja, insgesamt. Wir sind ja erst beim Erscheinen des neunten Kapitels.

Sakura: Ach so.
 

„OK“

sagte eine Ernste Sakura.

„ Das was du kannst, kann ich schon lange jetzt mach ich dich fertig“

Schrie sie in sauer an. Als Sasuke sie an sich ran riss und es schon so aussah als wurden sie kuscheln kam es ihr sehr passend.
 

Sakura: Die schreit die ganze Zeit total panisch rum und wenn der Typ sie an sich reißt, stehen die Leute nur da und sagen „Was für ein süßes Paar“?! Òó

Naruto: Sie schrie IHN sauer an. Oder? O.o

Sakura: *nick* Ähm…Ist das ein Bindename? "Ernst-Sakura"? Ó.ò

Sasuke: Da stellt sich die Frage: Ist das jetzt ein Junge oder ein Mädchen?

Kakashi: Schon mal was von „Rainer Maria Rilke“ gehört?

Sasuke: Äh… ein berühmter Ninja?

Kakashi: Nein. Ein deutscher Dichter. -.-

Naruto: Wieso heißt er Maria? War er dann nicht eine sie? Jetzt haben Sie mich verwirrt! ~.~
 

„ Was kannst du den schon machen?

„ Wie wer es mit das“

Sagte sie und plötzlich kamen wie auf Kommando tausend Tränen aus ihren Augen geschossen, Sie zerzauste ihre Haare schnell ein wenig und ließ ihr Tshirt etwas runter rutschen.
 

Sasuke: Tausend? Óò Die muss sehr große Augen haben.

Sakura: Sie meint „Wie wäre damit?“

Kakashi: Normalerweise kann ein T-Shirt nur hoch rutschen. Das erkennt man, wenn man ein T-Shirt anschaut.

Naruto: Autorin-san hat noch nie ein T-Shirt gesehen. O.o

Sasuke: Hat anscheinend kein Geld für so was.

Sakura: Oder sie ist blind.

Sasuke: Das erklärt die ganzen Fehler, sie sieht die Tasten gar nicht! O.O

Sakura: Des Rätsels Lösung! Hallelujah!
 

„Hilfe ich werde Vergewaltigt“

Hilfe warum heft mir den keiner?

Schrie sie so laut sie nur konnte, jeder in ihren Umfeld bekam es sofort mit und schaute auf die zwei Jugendliche. Erschrocken sprang Sasuke etwas von ihr weg und schaute sie böse an.
 

Engelbert: Sakura? Würdest du bitte…

Sakura: Natürlich, Engelbert. *smile* Also: „Hilfe, ich werde vergewaltigt! Hilfe! Warum hilft mir denn keiner?“, schrie sie so laut sie nur konnte. Jeder in ihrem Umfeld bekam es sofort mit und schaute zu den beiden Jugendlichen. Erschrocken sprang Sasuke von ihr weg und starrte sie böse an.

Engelbert: Danke, Sakura. ^-^

Sakura: Keine Ursache. xDD

Sasuke & Naruto: Seid ihr fertig ?! Òó

Sakura: Nein. Eine Vergewaltigung läuft eigentlich etwas anders ab.

Naruto: Normalerweise besteht eine Vergewaltigung nicht darin, dass der Kerl die Frau in den Armen hält.

Sakura: Das nennt man sexuelle Belästigung. Ist zwar auch strafbar, aber immerhin noch keine sexuelle Nötigung.

Sasuke: Ihr klingt, als hättet ihr ein Gesetzbuch verschluckt.

Sakura: Dich kümmern Regeln ja sowieso nicht, da kannst du auch die Klappe halten.

Sasuke: Ts… >.<
 

Doch Sakura fiel weinend auf den Boden. Es kamen schon paar Leute aus der Menschenmenge zu ihr und setzten sich zu ihr. Sie versucht Sakura wieder zu beruhen doch die weinte einfach weiter und quengelte um Hilfe.
 

Sakura: Hat doch Hilfe. Was will sie denn noch? ‘En Notarzt? Ts.

Sasuke: Ich hab Patent auf „Ts“, Sakura.

Sakura: Ts…

Sasuke: Òó Lass das!
 

Sasuke war Stattessen schon abgehauen den stress wollte er sich ersparen. Nach wenigen Minuten stand Sakura wieder auf und wisch sich die Tränen aus den Gesicht paar Leute blieben zwar noch paar Minuten bei ihr, aber als sie klar stellte das es ihr wieder besser ging und ihre Freundinnen in der nähe wären ließen sie, sie gehen.
 

Sasuke: Wie wär‘s mit Polizei rufen?

Sakura: Oder Eltern?

Naruto: Oder Sasuke mal festhalten?

Kakashi: Alles Menschen, die sich strafbar machen. Unterlassene Hilfeleistung, denn sie warten ja erst mal ab, bis der Verbrecher weg ist.

Sakura: Stimmt. Sie lassen diesen Straftäter einfach wegrennen.

Sasuke: Ich hab euch auch alle furchtbar lieb. -_-
 

„ War das jetzt falsch?

Dachte sie nachdenklich nach um ihr rum gingen schon bei den Meisten Ständen und Karusellen die Lichter an. Es war schon dunkel, auch Sakuras Herz war gerade sehr dunkel.
 

Sakura: Das einzige Organ, das dunkel werden kann, ist die Lunge. Und das nur, wenn man raucht.

Naruto: Vielleicht muss man soviel rauchen, dass die Lunge auf das Herz abfärbt. xDD

Sasuke: Sakura ist eine Kettenraucherin. Acht Päckchen am Tag. ^-^

Alle außer Sakura: ^_^ xDD

Kakashi: Die Mehrzahl von "Karussell" ist nicht bekannt.

Naruto: Die Einzahl war Autorin-san doch auch nicht bekannt, da ist das doch egal. xD
 

„ Ich weis nicht mehr was ich fühlen soll, all die Jahre hab ich mich auf mein Herz verlassen auf es gehört mich von ihn Leiten lassen. Ich hab dank es tolle Freunde gefunden, aber was ist jetzt? Sasuke.... ist anderes ich weis nicht was er über mich denkt, mein Herz ist zerfetzt voller Gefühle doch er liebt mich nicht, das sollte mir langsam klar werden wen er mich wirklich lieben wurde, dann wer er nicht so. Er wurde so welche schrecklichen Dinge nicht sagen er wer für mich da doch das ist er nicht.“
 

Sasuke: Der will eben auch nicht wahrhaben, dass er sich in so eine durchgeknallte Furie verliebt hat. -.-

Sakura: Sie hat es IHM zu verdanken. Nämlich ihrem Herzen. „Es“…So ein Schwachsinn! -.-

Naruto: Was hat Mich so zerrissen, was hat Mich so verletzt? Was hat Mich und Mein Leben und Mein Herz so zerfetzt…*sing*

Rest: O.o

Sasuke: *räusper* Lass es besser, Naruto.

Naruto: *death glare*

Kakashi: Führst du eigentlich wirklich solche Monologe, Sakura?

Sakura: Nein, ich führe Dialoge. Mit mir selbst, aber ich führe sie.

Sasuke: Das ist aber doch auch ein Monolog.

Sakura: Nein, wir reden Dialog miteinander, ich und ich! -.-

Naruto: Das ist jetzt aber eine Band, Sakura…

Sakura: Ach, Mann! Òó
 

Naja ich sollte erst mal die anderen Suchen gehen.

Schnell rannte Sakura durch die Menschen Menge.
 

Kakashi: „Menschenmenge“ ist ein Wort. Außerdem sollte Autorin-san das Gedachte endlich durch Satzzeichen kennzeichnen. Sonst sterbe ich hier. T^T

Sakura: Armer Sensei. *tröst*

Kaka/Saku-Fan: *Kopf durch die Tür steck* *Fähnchen schwenk*

Fähnchen: Wen interessiert das Alter? Saku & Kaka 4ever!

Kakashi & Sakura: O_____O

Naruto: Äh…

Sasuke: Okay…

Naruto: Wir ignorieren diesen Vorfall.

Sasuke: Ausnahmsweise eine gute Idee, Dobe.

Kakashi & Sakura: O_____O

Naruto: Ist gut jetzt. >.<

Kakashi: Das war äußerst verstörend.

Sakura: Ja. Sie sind doch viel zu alt für mich!

Kakashi: Und du bist viel zu jung für mich!

Sakura: Genau!

Naruto & Sasuke: *sich ansehen* *seufzen*
 

~*~
 

Naruto: Schon wieder ein neuer Smiley! ^.^

Rest: *drop*
 

Geschockt drehte Hinata sich um und wer stand dort, ein Hund? Ach nein warte hinter diesen süßen Geschöpf war Kiba. Er Grinste sie frech an bis Hinata lachen musste.

„ Was machst du den hier, Aka?“
 

Naruto: Meint sie Akamaru?

Sakura: Ich glaube schon.

Sasuke: Und Kiba findet sie nicht süß. Nein. Sie findet ihn abstoßend. Sie will nur was von ihm, weil er so einen supersüßen Hund hat, dessen Namen man verschandeln kann. -.-
 

„ Na er ist bei mir“

Gab Kiba lachend zurück bis er sich zu ihr runter setzte.

„ Sind die anderen auch da“

„ Klar, Neji, Schika und Sasuke die rennen hier irgendwo hin.“

„ Klar, wurde mich auch wundern wen du hier alleine rum rennen wurdest“

Lachend hielt er ihr die Hand zu und zog sie hoch.
 

Sakura(als Kiba): Klar, die anderen gammeln auch irgendwo in ‘ner Ecke rum und fixen. Hättest du noch ‘en bisschen Stoff für mich?

Naruto(als Hinata): War sowieso unmöglich, dass die den Entzug packen. Hier, hab ich gerade von meiner Mutter geschenkt bekommen.

Rest: *drop*
 

„ Wie wer es mit einer fahrt?“ Fragte Kiba und zeigte auf das Karussell über sich das sie in den Luft Kopfüber drehte. Lachend nickte Hinata nur rannte aber vorher noch zum Kuchenstand und kaufte sich einen Kuchen zum mitnehmen dann ging sie wieder zu Kiba der sie nur verwirrt anschaute.
 

Kakashi: Sie hat „Karussell“ richtig geschrieben. *smile*

Sakura: Sie kauft Kuchen und will dann auf ein Karussell? O.o

Sasuke: Logik? *such* Ich find sie nicht.

Naruto: Also eigentlich reicht ja EIN Fragewort pro Frage…

Kakashi: … aber doppelt hält besser, nicht wahr? *seufz*

Naruto: Hey! Jetzt haben Sie meine Weisheit geklaut! -.-

Sasuke & Sakura: Weisheit? Oo
 

„ Du willst aber nicht den Kuchen mit da drauf nehmen?“ Fragte der besorgt nach doch Hinata nickte nur und rannte schon zum Stand um zwei Karten zu Kaufen. „ Gut das von da oben, keiner mitbekommt wer gerade Kotzt“ Dachte er und ging zu Hinata die, die Karten schon in der Hand hielt und glücklich vor der absperre stand.
 

Naruto: „Da oben“? Ich denk, das ist ein Karussell, keine Achterbahn! O.o

Sakura: Essen auf so einem Ding ist eigentlich verboten, soweit ich weiß… *grübel*

Sasuke: Bei denen nicht. Da gibt's keine Gesetze.

Sakura: Wie gesagt, als ob dich so was kümmern würde.

Sasuke: Jetzt werd' nicht beleidigend, Sakura! -.-

Sakura: Und zu mir sagen, dass ich die Wahrheit nicht ertragen könnte…

Sasuke: Hmpf! >_<
 

„ Jetzt geht los, wir sind nicht mehr auf zu halten“

Sang sie glücklich herum.
 

Sakura: Ach so, sie „sang“. Ich hab gelesen, sie „sagt das fröhlich herum“.

Sasuke: Singen ist genauso dumm. -.-

Kakashi: „Jetzt geht ES los.“

Naruto: Was geht los? Warum will die jemanden aufhalten? Hä? Wollen die vor den Bullen flüchten? Hilfe! @.@
 

Sie hielt ihren Cream Kuchen glücklich zu sich. Nach paar Minuten saßen die beiden schon oben nebeneinander. Hinata hielt ihr Kuchen Stück immer noch glücklich vor sich, was Kiba sehr verunsicherte. Nach paar Sekunden ging es los es raste durch die Luft machte über Schläge.
 

Sakura: Entweder macht das Teil „Schläge über Schläge“ oder es macht „Überschläge“.

Sasuke: Ein „Cream Kuchen“? Oo. Und sie hält das Ding nur in der Hand, statt zu essen? Hirntot. -.-

Naruto: Dieses mysteriöse „es“ macht mir Angst. O.o

Kakashi: Versuch es positiv zu betrachten. *abwesend grins*

Naruto: Wie denn? *Kakashi anseh* Ach so. *dreckig grins*

Sasuke & Sakura: *headdesk*

Sakura: Los! Lasst uns gemeinsam an irgendwelche Perversitäten denken!

Ironie: *Engelbert umarm*
 

Kiba bewunderte Hinata da für das sie es fertig brach selbst bei Überschlägen Kopfüber glücklich ihren Kuchen essen konnte. Und ihr wurde nicht schlecht wie es aussah. Freundlich hielt sie Kiba den Rest ihres Kuchens vorm Gesicht. Hinata war schon immer ein freundlichen Mädchen und Bod Kiba selbst in dieser Höhe noch ein Stück ihren Kuchens an.
 

Kakashi: „Bot“. Kommt von „anbieten“. *seufz*

Sakura: Ich mag Kiba irgendwie. ^-^ Hat jetzt jemand seine Handynummer?

Naruto: Klar, hier. *Sakura sein Handy geben will*

Sasuke: *Handy gegen Wand schmeiß*

Naruto: TEME! *PIEP*, DAS TEIL WAR TEUER! Ò.ó

Kakashi: *sich gegen Stirn schlag* Jetzt versteh ich den ersten Satz!

Glühbirne: *aufleucht*

Sakura: *Sasuke anseh* Du bist blöd.

Sasuke: Ts.

Kakashi: Dass Hinata da oben essen kann, ist physikalisch gar nicht möglich.

Rest: *ihn ignorieren*
 

Plötzlich stoppte es mitten in der Luft das überraschte Hinata so sehr das sie ihr Kuchen aus der Hand schmiss. Und Traf Kiba mitten ins Gesicht. „ Oh Entschuldigung das war... du musst aber echt zu geben das, das Mega Lustig aussieht.“ Kiba versuchte etwas von der Cream aus seinen Gesicht zu reiben. Bedrohlich näher kam Kiba ihr , er wollte sie küssen. Glücklich schloss Hinata die Augen.
 

Sasuke: Sind die nicht angeschnallt Oo?

Sakura: *schmoll*

Sasuke: Was hast du denn jetzt schon wieder?

Sakura: Wegen dir kann ich Kiba nicht nach einem Date fragen! -.-

Sasuke: Warum willst du das überhaupt?

Sakura: Ts.
 

„ Diesesmal kann uns keiner Stören, Neji ist ja nicht da, oder? Fragte Hinata sich und wurde schon etwas nervös. Ihre Lippen berührten sich nur Kurz den dann ging die fahrt auch wieder weiter. Von Kopf über machten sie wieder Überschläge in der Luft und das nicht zu langsam. Beleidig. Das war Hinata jetzt warum musste auch ihr immer so was passieren.
 

Naruto: Kommt davon, wenn man auf einem Fahrgeschäft dieser Art rumknutschen will.

Sasuke: Die beiden sollten sich ein Zimmer suchen.

Kakashi: Oder eine Umkleidekabine…

Rest: *drop*
 

~*~
 

Naruto: Der Smiley ist hässlich. -.-

Sakura: Meine Meinung.
 

Ino war Stattessen wieder aus den Laden mit Schika. Sie war so sauer, er hatte sie doch wirklich fett genannt, und das hatte jeder mitbekommen nicht nur das ganze Geschäft, auch alle im Umkreis. So was Peinliches war ihr noch nie passiert.
 

Sakura: Also, als Ino mal von ihrem Vater beim Pornogucken erwischt worden ist, war das, glaube ich, peinlicher. ^-^

Kakashi: Pornos? *.*

Sasuke: Und die guckt Ino?

Sakura: .///. *denk* Verdammt, ich sollte das doch niemandem sagen…
 

Und dann noch mit ihren Schwarm, kleine Frage war er den überhaupt noch ihr Schwarm? Das ist ne gute Frage sagte ein Braunhaariges Mädchen hinter ihr. Es war Tenten.

„ Hey Ten was....... was ist den mit dir passiert?

Fragte eine aufgeregte Ino, wie sie es doch liebte Storys von ihren Freunden zu hören.
 

Sasuke: Jetzt ist Schika nicht mehr wichtig, man könnte ja etwas von der Freundin erfahren oder über jemanden lästern. -.-

Sakura: *death glare*
 

„ Ach das“

Gab sie etwas schüchtern zurück. Sie war überall nass, ihre Kleidung ihre Haare einfach alles, und ihre haare sahen ziemlich na ja aus, sagen wir mal nicht wie sonst, offen zerzaust und dreckig.
 

Kakashi: Die Umschalt-Taste würde gerne zum Einsatz kommen, doch Autorin-san lässt sie nicht.

Naruto: Irgendwie hört sich das so an, als ob ihre Haare immer offen, zerzaust und dreckig sind. ^_^

Sakura: Ich würde ja sagen, sie ist in einen Sturm geraten.

Sasuke & Naruto: Klingt logisch.
 

„ Man Teni, jetzt bin ich echt mal gespannt, was du gemacht hast“ „ Nichts“ Gab die nur kurz zurück. Mit ihren Gedanken war sie schon längst wieder bei Neji gewesen, sie mögte ihn und wie es aussah er auch sie. Na ja wir hatten ja auch die ganze Zeit Händchen gehalten und dann.…
 

Naruto: Der Sturm heißt „Nichts“, wenn ich das richtig verstanden hab. xDD

Sakura: *starr* *Lachflash* *vom Sessel rutsch*

Kakashi: Was hat sie? Oo

Sasuke: „Mögte“. Das hat sie.

Kakashi: Oh. Oo. Du hast‘s echt drauf mit den Frauen, Sasuke.

Naruto: BWAHAHAHA! XDD

Sasuke: *death glare*
 

„ Teni?... Teni, hallo?”

Verzweifelt versuchte die Blondine ihre Freundin aus den Gedanken zu holen.

„ äh.. ja was ist Ino“

Tenten schrak verwirrt auf als sie merkte das Ino mit ihr redete.
 

Sakura: Hallo? Hallo? Hallo? HALLO~O! *sich wieder hinsetz*

Sasuke: Merkt die nicht, dass Tenten sie schlichtweg ignoriert?

Sakura: Hör auf mit mir zu reden. Òó
 

Wie ein Adler umkreiste Ino ihre Freundin nun und schaute sie nachdenklich an bis sie verstand.

„ Denkst du an?“

Fragte sie in einen süßen Ton.

„ Wie, an wen?“

Fragte die braunhaarige verwirrt nach.
 

Sakura: Sie kann ja auch an „etwas“ denken, oder?

Naruto: *nick*

Kakashi: Vielleicht kann „Teni“ das nicht. Sie ist unfähig. „Etwas-vorstellen-Defizit-Syndrom“.

Sakura: Oh, die Ärmste.
 

„ Na, Neji“

„ Neji?”

“ Ja Neji”

“ Neji..... hmm“

„ Jaaa... willst du mir vielleicht was sagen“
 

Sasuke: Dieses Gespräch besteht aus 14 Worten und vier davon lauten „Neji“.

Kakashi: Du solltest keine intelligenten Konversationen erwarten, Sasuke. v_v

Sakura: Der Frage fehlt das Fragezeichen. Sie fühlt sich nicht vollständig.
 

Lange dauerte es bis ino von ihrer Freundin Antwort bekam doch nach hinein dachte Ino sich nur „ Das hätte sie sich auch sparen können“. Freudig sprang Tenten auf und Grinste.

„ Er hat tolles Haar“

Schockiert viel Ino zu Boden.
 

Sakura: Also ich wäre schockiert „gefallen“. -.-

Sasuke: Was ist so schockierend daran, dass er laut Tenten tolles Haar hat?

Naruto: Vielleicht sieht es eigentlich total fettig und eklig aus. ^-^

Sakura: Lass das ja nicht Neji hören. Der macht dich kalt.
 

„ Das hättest du dir auch sparen können“

„ Dann hättest du nicht nach fragen sollen, Ino“

Gab Tenten lachend zurück bis sie ihrer Freundin hoch half.
 

Naruto: Die Autorin hätte sich das "Das hättest du dir auch sparen können" sparen können.

Kakashi: Ich wäre dafür, dass Autorin-san Punkte statt der Leertaste benutzt. Und nach der wörtlichen Rede ein Komma setzt. Danach geht es klein weiter. v_v

Sasuke: Tenten scheint hilfsbereit zu sein.

Sakura: Im Gegensatz zu dir. -.-
 

~*~
 

Naruto: Ich mag diesen Smiley nicht. -.-

Sakura: Dann mobb ihn raus.

Naruto: Hey, du! Ja, du, du hässlicher, unnötiger Smiley! Siehst du nicht, dass du hier unerwünscht bist?! Haha! Ja, da guckst du! Muahahaha! *wahnsinniges Lachen*

Rest: *drop*

Sasuke: Der macht das auch noch wirklich…
 

Sakura suchte Stattessen immer noch ihre Freundinnen, im ganz Geheimen hoffte sie aber auch Sasuke über den Weg zu laufen, damit sie ihn umbringen könnte. Suchend schaute sie sich immer wieder um. Nach paar Minuten gab sie es auf, hier wurde sie ihn eh nicht mehr finden.
 

Sakura: Wäre logischer, wenn er sie umbringen wollen würde.

Sasuke: Logik wirst du in dieser Geschichte nicht finden. -.- Die Autorin behandelt die Satzzeichen schlecht, deshalb weigert sie sich mitzuarbeiten. Oder sie ist einfach tot.

Naruto & Kakashi: Nein! Die arme Logik! T_T
 

Enttäuscht wollte sie weiter gehen bis sie jemand am Hand gelenk fest hielt. Überrascht drehte sie sich um. Sie wurde Glücklich als sie sah das es Sasuke war hielt ihre Gefühle aber zurück und setzte wie immer so einen ähnlichen Blick drauf wie „ Was willst du“. Frech Grinsend schaute Sasuke sie an. „ Was sollte das, Haruno?“ Fragte er sie etwas sauer.
 

Naruto: Er guckt frech, ist aber sauer? O.o Stimmungsschwankungen?

Sakura & Kakashi: IVDCN! *sich anschauen* *grinsen*

Sasuke: Ich würde ja sagen, er ist einfach ein Multi-Talent.

Rest: <_< Stirb.
 

„ Ach ist mein süßer sauer“

Gab sie lachend zurück und strich ihn übers Gesicht.

„ Könnte man so sagen“

„ Und was kann ich daran ändern?“

nach kurzer überlegen Antwortete er ihr.

„ Wie wers mit nem Kuss?“
 

Sasuke: „Wie wäre es mit einem Kuss?“

Sakura: „Ach KOMMA ist mein Süßer sauer?“ KOMMA gab sie lachend zurück und strich ihM übers Gesicht. *seufz*

Naruto: Redet ihr gerade miteinander? O.o
 

„ Ha, das glaubst du ja wohl selber nicht“ „ Klar, kein Mädchen kann mir wieder stehen“

„ Das glaubst doch auch nur du“ Hör mal zu Uchiha ich habe es einfach leid mich von dir verarschen zu lassen, OK? Es geht nicht warum hasst du mich so, ich hab dir doch gar nichts getan. Du findest mich doch eh Hässlich dann lass mich auch in ruhe. Meine Gefühle sind dir doch ganz egal du wurdest doch jede ins Bett kriegen.
 

Naruto: Warum ist der Typ so blöd und sagt, dass er das glaubt? @.@

Sakura: Er macht ihr Komplimente, küsst sie und würde gerne mit ihr schlafen. Klarer Fall, er kann sie nicht ausstehen und findet sie vollkommen unattraktiv. -.-

Sasuke: Natürlich. Hab ich ja auch immer so gemacht.

Rest: Bei wem? O.o
 

Schrie sie ihn sauer an. Sauer drückte Sasuke sie gegen die Wand hinter den Beiden. Er überlegte nicht lange und küsste sie. Die immer noch gegen die Wand gedrückte Sakura war geschockt. Nach einiger Zeit schloss sie ihre Augen und ließ sich auf den Kuss ein. Glücklich rutschte sie die Wand hinter sich etwas runter. Nach einiger Zeit ließ Sasuke dann wieder von ihr ab.
 

Engelbert: Uchiha, du bist dran.

Sasuke: Was? Warum ich? Ich will nicht! -.-

Engelbert: *Finger knacken lass*

Sasuke: Na schön… „[…], schrie sie ihn sauer an. Ebenso sauer drückte Sasuke sie gegen die Wand hinter den beiden. Er überlegte nicht lange und küsste sie. Sakura war geschockt, doch nach einiger Zeit schloss sie ihre Augen und ließ sich auf den Kuss ein. Glücklich rutschte sie etwas an der Wand hinunter. Eine Weile verging, dann ließ Sasuke wieder von ihr ab.“

Engelbert: Geht doch.

Sasuke: *schmoll*
 

„ Sag so was nie wieder“

Hauchte er ihr leise ins Ohr.
 

Kakashi: Punkt!

Naruto: Komma!

Sakura: Kleinschreiben!

Sasuke: Logik? *sich suchend umschau* Ich geb‘s auf.
 

~*~
 

Naruto: Diesmal kriegen wir gar keine Sterne zum Abschluss. T.T

Sakura: Dann müssen wir uns auch kein Lied mit Sternen suchen. ^_^
 

So das war das neunte. XD

Thx für die ganzen Kommis ist echt süß von euch.

Sry weis ich wiederhol mich ^^

Lol
 

Sasuke: Ihre ironischer Humor ist nicht witzig. -.-

Sakura: Deiner ist nicht besser.

Sasuke: *death glare*

Naruto: Leute, ich glaub, das war‘s. ^.^
 

Als die nicht vorhandene Klingel des Kinos läutet, stürmt Engelbert aus dem Raum, wobei keiner eine Ahnung hat, wie er die Tür so schnell aufsperren kann. Er diskutiert lautstark mit der Pizzabotin, die sich als Karin entpuppt. Als sie von Sasukes Anwesenheit erfährt, rennt sie mit den Pizzen in den Kinosaal. Jedenfalls hat sie es vor. Zuerst knallt sie ordentlich gegen die Tür. Engelbert schleppt die bewusstlose Karin und das Mittagessen der MSTler herein. Sakura und Sasuke bekommen einen halben Herzinfarkt(also zusammen einen ganzen), Naruto einen Lachflash und Kakashi widmet sich seinem Icha Icha Paradise. Hoffen wir, dass Karin die Pizzen nicht vergiftet hat…

Schließlich sind Klischees vom Aussterben bedroht.

Unsere MSTler haben ihre Pizzen aufgegessen und erleichtert festgestellt, dass sie nicht vergiftet waren. Sakura und Naruto spielen „Schere-Stein-Papier“, wobei Naruto jedes Mal verliert, weil er seine Gedanken laut ausspricht. Kakashi lacht ihn deshalb die ganze Zeit aus.

Inzwischen versucht Sasuke verzweifelt, Engelbert davon zu überzeugen, dass Karin hier ganz schlecht aufgehoben ist und er sie doch bitte vor die Tür setzen soll.

Engelbert sagt, dass er darüber nachdenkt und platziert Sasuke wieder neben Sakura.
 

Sakuras Qual
 

Sasuke: Gehen wir jetzt schon zum Sadomaso über?

Kakashi: Was? Wo? *.*
 

Boah, schon das 10 Kapitel

XD ich glaub bis die Story ende ist dauert es auch noch ein wenig. Lol

Bin voll im Schreib Fieber, Liebe euch so doll, es wundert mich ja das überhaupt jemand meine Story lest finde die sondern bis jetzt noch nicht so gut, aber na ja kommt noch ^^
 

Sakura: Ich bin ihrer Meinung, ich finde die Story auch nicht gut. Gar nicht gut. -.-

Kakashi: Du sollst doch nicht beleidigend werden.

Sakura: Hier herrscht Meinungsfreiheit. *Augenbraue zuckt*
 

Vor allen wen ich bald über die Nacht schreibe.
 

Sasuke & Sakura: Welche Nacht, bitte?! OO
 

~*~
 

Naruto: AARGH! Hast du immer noch nicht genug? Òó Dich will hier niemand!

Rest: *headdesk*
 

Es war Abend. Nachdem Sakura auch zu den anderen Gefunden hatte gingen sie so um 23.00 Uhr zurück zu Hinatas Villa. Sie waren zwar noch nicht Müde, aber TenTen war Platsche Nass und sie musste sich umziehen. Nach paar Minuten gehen kamen sie an.
 

Kakashi: Das „gehen“ könnte man sich sparen. Mindestens setzt Autorin-san kein Idioten-Apostroph! *seufz*

Sasuke: So, Autorin-san jetzt erklärst du mir bitte, wie du „gefunden“ anfasst.

Sakura: Vorher hieß sie noch „Tenten“. Und „Platsche Nass“ heißt eigentlich „platschnass“. Das „sie“ nach dem „und“ kann man weglassen. u.u
 

Fertig schmissen sie sich auf die Betten. Tenten ging noch an diesen Abend Duschen. Die anderen setzten sich jeweils auf den Boden und machten Dick Party. Mit den Alkohol unter dem Arm und den Chips Tüten überall verteilt ließen sie es sich richtig gut gehen. Die Musik so laut wie es nur ging das sie auch bloß jeder Hören konnte und den Müll der Papiere auf den Boden verteilt.
 

Naruto: Yeah, Komasaufen!

Ironie: *Barack Obama kauft*

Sakura: Yeah, voll geile Party, eh!

Ironie: *versucht sich als Rapper*
 

„ Das wird ne geile Nacht“

Schrie Ino aus den Fenster raus.

„ OH man, die ist ja schon jetzt Besoffen“

Sagte Hinata.

„ Oh ja“

Gab die Rosa Haarige nur leicht zurück.
 

Sakura: Die Umschalt-Taste will nur dann benutzt werden, wenn sie auch dran ist.

Sasuke: Wie lange sind die da? Drei Minuten?

Naruto: Ino verträgt eben nix.

Kakashi: „Rosahaarige“. Und wenn die Autorin weiß, dass man hinter einem Komma klein weiterschreibt, würde sie hinter dem, leider nicht anwesenden, „Wörtliche-Rede-Komma“ auch nicht groß fortfahren.

Sakura: Wie gibt man denn was „leicht“ zurück? O.o

Karin: x_x

Sakura: Ist Ino jetzt eigentlich auch rosahaarig? Was für eine Nachmacherin! -.-
 

„ wie wer es wollen wir die Jungs fragen ob sie mit Flaschen drehen spielen wollen?“

Fragte Hinata, sie bekam gar nicht mit wie bleich ihre Freundin neben ihr wurde.

„ Oh, ähm“

„ Also ja, komm ich frag auch“

Sagte Hinata und rannte zur Tür.
 

Sakura: Die weiß schon, dass der Zufall ihren Liebsten auch dazu zwingen kann, dass der ihre beste Freundin küssen muss? *gähn*

Sasuke: In dieser Fanfiction wird der Zufall es so wollen, dass mindestens ein Pärchen zusammen kommt.

Naruto: „Wie wär' es, wollen wir die Jungs fragen, ob sie mit Flaschendrehen spielen wollen?“. Außerdem haben die Jungs doch Hausverbot für diesen Teil des „Hauses“.
 

Es war schon zu spät als das Sakura etwas sagen konnte ihre Blau Haarige Freundin war schon aus der Tür gestürzt. „ Das wird sicher Lustig“ Schrie Hinata noch zurück, als sie so schnell sie konnte zu den Gebäude der Jungs rannte.
 

Sakura: Ich denk‘, sie sind im gleichen Gebäude? O.o

Kakashi: Kommata haben auch ein Recht darauf, beachtet zu werden! Òó
 

Dort angekommen rannte sie sofort in die Tür hinein. Ohne zu wissen, was jetzt passieren wurde.

„ Bist du sicher das, das so geht?“ Fragte ein Septischer Kiba nach. Neben ihn war Neji er versuchte doch wirklich Popcorn in der Mikrowelle allein hin zu kriegen.
 

Alle: *starr*

Sasuke: Ein „Septischer Kiba“?

Sakura: „Septimus“ bedeutet „der Siebte“. Vielleicht ist er der „siebte Kiba“ auf der Welt.

Sasuke: *nick* Klingt logisch…

Naruto: Neji kommt hier sehr untalentiert rüber.

Sakura: Schon.

Kakashi: Auf den Packungen steht nicht umsonst die Warnung, dass man Kinder damit nicht unbeaufsichtigt lassen soll. oô
 

„ Klar“ Gab der nur zurück und schmiss sie rein. „ Wie wers, soll ich schon mal die Feuerwehr anrufen?“ Fragte ein Grinsender Sasuke nach der mit Schika hinten auf der Couch saß und es sich gut gehen ließ. „ Mein Handy liegt hinten auf den Tisch“ Gab Neji Grinsend zurück.
 

Sasuke: Ich würde diesem Psycho auch nicht zutrauen, dass er Popcorn machen kann.

Naruto: Wie „es sich gut gehen ließ“? WAS macht der da? O.o

Kakashi: Wen schmeißt er wo rein?

Sakura: Na, seine Freunde in die Mikrowelle. ^-^

Naruto: Das ist schon der vierte Kannibale! *Panik krieg*

Sasuke: Ich dachte, du hast vergessen, wo du warst?

Naruto: Tzja, Lügen will gelernt sein, Teme. ^_^
 

„ OK, haste Cout drin?“

“ Ne”

“ Gut, also für den Notfall”

Die Jungs kamen noch in ein längeres Gespräch und vergaßen ganz das Popcorn. Als Neji seinen Freunden das Perfüm von Hinata mal Zeigen wollte was er so schlimm fand gingen sie aus der Küche ins Wohnzimmer.
 

Alle: *starr*

Sakura: Es kann sein, dass ich einfach nicht auf dem neusten Stand bin, aber was ist ein „Cout“? O_O

Sasuke: Kp.

Sakura: -_- Sehr aufschlussreiche Antwort.
 

„ Also ich finde es Richt gut“ Sagte Kiba und roch einmal dran.

„ Also ich finde es richt irgendwie verbrannt“ Gab Sasuke etwas ernst zurück und kräuselte die Stirn.
 

Engelbert: Kakashi, wenn sie so freundlich wären.

Kakashi: *räusper* „Also ich finde, es riecht gut.“, sagte Kiba und roch daran. „Ich finde, es riecht irgendwie verbrannt.“, gab Sasuke mit ernstem Gesicht zurück und kräuselte die Stirn.

Sakura: OO. So schlecht ist der Witz gar nicht.

Naruto: Stimmt. xD
 

Geschockt schauten sich Kiba und Neji an bis sie dann schreiend in die Küche rannte. Doch es war schon zu spät genau in diesen Moment als sie in der Küche an kamen und Hinata glücklich die Tür aufriss Explodierte die Mikrowelle. Das Popcorn flog in jede Ecke. Sauer wischte sich das Blau Haarige Mädchen das Popcorn aus den Gesicht und schaute die Jungs erwartungs- voll an.
 

Sasuke: Kiba und Neji sind eine Person? O.o

Naruto: Und ein Mädchen. Sie rennen schreiend in die Küche.

Kakashi: Wenn die Autorin in ihrem Textverarbeitungsprogramm ein Wort am Ende der Zeile trennen muss, soll sie lieber einfach in der nächsten Zeile weiterschreiben. Die Schriftgröße und das Seitenformat sind auf der Seite, auf der sie die Story hochgeladen hat, offensichtlich anders.
 

„ Was soll ich sagen?“

Gab Neji lachend zurück als er vom Boden wieder auf stand.

„ Ich glaub das ist euer Lieblings Spruch“

Gab Hinata Zickig zurück bis sie selbst voller lachen auf den Boden fiel.
 

Sakura: Stimmungsschwankungen? O.o Außerdem wem gibt Neji etwas zurück? Hat doch keiner was gesagt. Oder?

Sasuke: Hinata hat ihn nur angeschaut.

Naruto: Autorin-san würde beim Lesen ihres Geschreibsels sicher selbst total verwirrt sein.

Sakura: Ist „Geschreibsel“ überhaupt ein Wort?

Naruto: Laut Shani und ihrem Rechtschreibprogramm schon. ^.^
 

~*~
 

Naruto: *Anfall krieg* HAU ENDLICH AB! Òó

Rest: *warten bis Naruto sich beruhigt hat*
 

Besorgt schaute Sakura aus den Fenster.

„ Was ist da bloß los? Also von hier kann man zwar nicht viel durch die geschlossen Fenster des anderen Haus sehen, aber ich glaub da wurde gerade oder da wurde gerade etwas durch die Luft geschmissen und was ist das....…
 

Sasuke: Ähm…hä?

Sakura: Sie wundert sich, warum die was durch die Gegend schmeißen.

Naruto: Wahrscheinlich ist das das Popcorn. ^_^

Sakura: Popcornschlacht! Engelbert, kannst du uns ein bisschen Popcorn machen? *smile*

Engelbert: Natürlich, Sakura. ^-^
 

Sakura hielt sich gequellt die Hand vor der Nasse.

„ Es richt verbrannt“

Fackelt Hina da was ab, oder wie?

Ganz im geheimen vielleicht ist es Kiba ja.

Sagte Tenten die gerade hinter Sakura auf tauchte.
 

Sakura: Hada-was? O.o Die Fenster sind doch zu, wie kann sie da was riechen?

Naruto: Hada-das. Du vergisst, dass das alles Mary Sues sind. Die können durch geschlossene Fenster riechen.

Sasuke: Und durch Wände sehen.

Ironie: *im Bunny-Kostüm durchs Kino hüpf*

Kakashi: O///o Bleib hier!
 

„ Ach biste fertig mit Duschen?“

„ Ja, die haben echt geiles Wasser hier, vielleicht solle ich öfter zum Duschen kommen.

Lachen drehte Sakura sich wieder zum Fenster um.

„ Ja, vielleicht“

„ Und was ist mit dir und Sasuke“ Fragte die Braun Haarige gespannt.
 

Naruto: Geiles?

Sasuke: Wasser? O.o

Sakura: „Bist du“. Keine Umgangssprache, wie oft denn noch? *seufz*

Kakashi: Also… es gibt jetzt viele verschiedene Wege, dieses „geile Wasser“ zu interpretieren. Da ich von Minderjährigen umgeben bin, werde ich keine meiner Vorstellungen preisgeben. O///o

Rest: Ach? Werden wir zum Moralapostel? oô
 

„ Ich habe gehofft mehr, aber .... ich weis nicht was ich über ihn denken soll, hasst er mich oder bis ich ihn wirklich nicht egal. Weist du bei Paar Jungs ist es echt nicht einfach das zu unterscheiden.

„ Ach was du nicht sagst“ Gab Tenten zurück und trank einen schluck Alkohol.
 

Naruto: Welchen Alkohol?

Sakura: Die Autorin findet Komasaufen wahrscheinlich cool, hat aber noch nie Alkohol getrunken und kennt sich deshalb nicht damit aus. xD

Sasuke: Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich hab es immer wieder versucht…*sing*

Naruto: O.o Teme ist Kannibale, pervers, Gitarrenspieler und alkoholabhängig.
 

„ Also mir ist er nicht egal“

„ Mir auch nicht“ Gab Tenten verträumt zurück.

„ Wer... Sasuke?“ „ Ne, Neji“ „ ah, da haben wir wohl beide nicht das große Los gezogen, oder?“ Fragte Sakura ihre Freundin gespannt.
 

Sakura: Ich würde sagen, dass ist eine rhetorische Frage.

Kakashi: Kommata. Umschalt-Taste. Autorin-san will doch auch nicht einfach übersehen werden, wenn jemand, der direkt vor ihr steht, nach ihr fragt, oder? Ò.o
 

„ Wurde ich nicht sagen“

„ Wie?“

„ Gut sehen sie ja aus“ Sagte Tenten lachend bis sie zu Ino ging die mehr als nur besoffen war sie Tanzte auf den Betten herum und Schrie durch den Ganzen Raum. „What a feeling, ist beliving“
 

Sakura: Wenn man jetzt noch englisch könnte… *seufz*

Naruto: Das schöne Lied… T.T

Kakashi: Ganz ruhig, Naruto. Alles wird wieder gut.

Lüge: *durch den Raum tanzt*

Kakashi: *grrr*

Sasuke: *leise sing* What a feeling is MSTing…
 

“ Also Ino geht’s gut”

Dachte Sakura nach bis auch sie noch einen schluck Alkohol zu sich nahm.
 

Sasuke: Und von dem einen Schluck ist sie dann so besoffen, dass sie mit mir schläft und am nächsten Morgen total verstört wach wird, einen riesigen Kater hat und keine Erinnerung an die Nacht oder den Abend.

Naruto: Behalt deine perversen Phantasien für dich! Oo

Kakashi: SATZZEICHEN! Muss ich‘s buchstabieren? S. A. T. Z. Z. E. I. C. H. E. N. -.-
 

~*~
 

Naruto: ICH HASSE DICH, VERSCHWINDE! GEH WEG, DU DUMMER, HÄSSLICHER-

Sasuke: *Naruto schlag*

Naruto: x_x
 

Es dauerte nicht lange da kamen auch schon die Jungs zu ihnen mit Hinata.

„ Ihr wollt also Flaschendrehen spielen?“ Fragte Schikamaru genervt nach.

„ Wollen wir das?“ Fragte Tenten unwissend die Runde.
 

Sasuke: Und es ist doch Shikamaru!

Sakura: Und warum war dann vorhin dieser „Schika“ da?

Sasuke: *schmoll*
 

„ Klar“ Schrie Ino von hinten. Neji beugte sich etwas zu Sasuke so das nur die beiden hören konnten was Neji sagte. „ Wie es aussieht wird Schika die Wette gewinnen, Ino ist ja jetzt schon total besoffen“ Sasuke musste ein wenig Lachen als das hörte sodass Kiba die beiden schon nachdenklich anschaute doch die lächelten nur bis sie sich zu den anderen auf den Boden setzte.
 

Naruto: Kiba und Teme sind auch eine Person! O.o

Sakura: Müsstest du dann nicht auch romantisch sein, Sasuke?

Sasuke: *schmoll*
 

„ OK ich fang an, wen die Flasche trifft der muss... Moment mal wie weit darf man den gehen?“ Fragte Hinata die anderen. „ Na klar, so weit wie man will, der jenige muss das schon machen“ Sagte Neji vorlaut in die Runde. „ Klar ich will dich mal sehen, Hyuga wen du einen deiner Kumpels küssen musst“ Dachte Sakura Stepptisch nach.
 

Sakura: „Stepptisch“. xDDD

Sasuke: Wenn ich am Ende Neji küssen muss, kotz ich! -.-

Naruto: Neji ist dein Kumpel? Oo

Sasuke: So meinte ich das nicht. >.<

Naruto: Ist er oder ist er nicht?

Sasuke: Klappe, Dobe!
 

„ Also wen keiner dagegen ist, dann OK. Also der muss oh.... jetzt hab ich es...

Verlogen schaute Hinata in die Runde. Jeder wusste das jetzt was unglaubliches fieses kommen könnte, doch man dürfte ja nicht verweigern, aber keiner hatte gesagt das man den jenigen nicht killen dürfte der so was dummes von einen anderen erwarten wurde.

„ Den gehört Sakura heute die ganze, lange Nacht“
 

Sasuke: Ach, die verschenkt eine ihrer besten Freundinnen einfach so? ôO

Naruto: „Denjenigen“ zusammen und Mord ist strafbar, da hilft dir die Ausrede „Wir haben Flaschendrehen gespielt und da musste ich das halt machen.“ auch nicht. °_°

Sakura: Sasuke würde das auch noch ernsthaft durchziehen.

Sasuke: Ich töte generell eher SELTEN! -.-

Sakura: Ja, okay. Tut mir leid.

Sasuke: Ts.
 

Sakura erschrak als sie das hörte. Hatte das gerade wirklich ihre Freundin Hinata gesagt. Das damals schüchterne, zurück haltende Mädchen. Oh nein. Den Jungs schien dies sehr zu gefallen vor allen Sasuke da er dadurch die Wette gewinnen könnte. Die Flasche drehte und drehte sich bis sie zu stoppen kam. Es war still um Sakura geworden Tenten die neben ihr saß hielt sich die Hand voller schock vor den Mund.
 

Sakura: Das ist sexuelle Nötigung, wenn er das macht.

Sasuke: Außerdem zwingt dich ja keiner mit mir zu schlafen.

Sakura: Schon mal was von „Vergewaltigung“ gehört? Idiot.

Sasuke: Ts.

Naruto: Ich vermute, die Flasche zeigt auf Sasuke. Voll Klischee. ^-^
 

Sasuke.. sie hatte wirklich auf Sasuke gezeigt, wer hasste sie nur so. Warum passierte immer nur ihr so was? Sasuke bekam ein großes Grinsen auf den Gesicht.
 

Alle außer Naruto: O.o Wie machst du das?

Ironie: *auf einem Stepptisch einen Stepptanz hinlegt*

Naruto: Ich weiß nicht! Aber ich hab Angst vor mir. *sich unter Kinosessel versteck*

Rest: *drop*

Sakura: Der weiß schon, dass das nicht ernst gemeint war?

Sasuke: Nein. Siehst du doch. -.-
 

„ OK, Hina das bekommst du wieder“ Gab Sakura sauer zurück.

„ Heute Nacht kannst du heraus finden was er wirklich für dich empfindet.“

Flüsterte Tenten ihrer Freundin ins Ohr.

„ Ja das könnte ich“ Dachte Sakura ernst nach. Als ihr Blick jedoch auf Sasuke fiel bekam sie Zweifel.
 

Sasuke: An was? Dass er überhaupt fühlen kann?

Sakura: Genau genommen ist das, was Hinata da macht, Nötigung und irgendwie auch Freiheitsberaubung.

Kakashi: Ach, weißt du, Sakura? Hier liegen der eigene Wille und der der anderen so nah beieinander, da ist das auch nicht mehr wichtig…

Naruto: Soll das heißen, eigentlich will Hinata von Teme vergewaltigt werden? Oo

Sasuke: Nein! -.-

Naruto & Sakura: Die Antwort kam jetzt reichlich schnell. >__>
 

„ Bitte, bitte sei heute Abend lieb zu mir“

Dachte sie beinah bettelnd nach, wen sie nicht so stolz wer, wurde sie ihn verscheinlich vor die Füße fallen und ihn wirklich an flehen. Und ihn wurde es sicher auch gefallen.

„ Na dann kann ich heute Abend ja mehr als nur Spaß haben“

Dachte Sasuke fies nach bis er die Flasche zum drehen brach.
 

Naruto: Wie alt ist die? Vier?

Sasuke: Keine Ahnung, gibt keine Charakterbeschreibungen. Und das Alter wird ja nie erwähnt.

Sakura: Der will eine zerbrochene Flasche drehen? Vollidiot. -.-
 

„ Na dann wen die Flasche trifft der muss zusammen mit Ino schwimmen gehen“ Es wurde still. Oh nein nicht Ino dachte Hinata verzweifelt nach die wurde doch sofort mit den jenigen auch schlaffen, die ist doch schon jetzt total besoffen, die bekommt gar nichts mehr mit. Wieso Ino?
 

Sasuke: Ja, warum bloß Ino? Klischees sind doch so~o selten!

Ironie: *den Atlantik in einer Stunde durchschwimmt*
 

Die Flasche drehte und drehte sich. Es sah beinah so aus als wurde sie gar nicht mehr zum stehen kommen bis sie ihr Opfer gefunden hatte. „ Na das wird lustig“ Sagte Kiba lachend zu Neji, der nicht so begeistert kuckte.
 

Sakura: Oh, der arme Neji! Eine Runde Mitleid!

Rest: O~oh!
 

~*~
 

Naruto: *schnaub* Bist du taub? Blind? Hirntot? GEH ENDLICH WEG! Òó

Sakura: Lass gut sein, Naruto. v_v
 

So das war das 10

Thx für die Kommis, ich bin beim nächsten Kapi schon dran dauert also nicht so lang.

Bye
 

Sakura: Wie wäre es, wenn sie „thanks“ mal ausschreiben würde? Bringt sie schon nicht um. -.-

Sasuke: Ich will das elfte Kapitel nicht lesen. ICH WILL NICHT!

Karin: *Augen öffnet* Sasuke-kun? O.o

Sasuke: NE~EIN! Ôô *Sakura umklammert* Rette mich!

Sakura: O///o Sa-Sasuke…
 

Während Kakashi Karin davon abhält Sakura zu killen, starrt Naruto mit tellergroßen Augen zu der Rosahaarigen, die langsam aber sicher blau anläuft. Hoffentlich lässt Sasuke sie bald los. Wünschen wir ihr Glück…

Das Konohabordell - Gangbang ist Geschmackssache.

Bis jetzt hat Sasuke seinen Griff zwar gelockert, Sakura aber noch nicht losgelassen. Karin liegt K.O. vorm Kino und Naruto beginnt allmählich sich ernsthafte Sorgen um Sasukes Verstand zu machen. Kakashi unterhält sich mit Engelbert über den Mechanismus der Popcornmaschine.

„You give me something“ von James Morrison zieht die Aufmerksamkeit aller auf sich, auch die von Sakura, die die ganze Zeit auf ihre Hand gestarrt hat. Ihre Gesichtsfarbe ist eigentlich wieder recht normal.
 

Hinata, was sagst du nur?
 

Sakura: Genau, Hinata! Wie konntest du mir nur so was antun? O.o

Sasuke: *zittert*

Sakura: *Sasuke vorsichtig durch die Haare streicht*

Naruto: Könntet ihr das vielleicht machen, wenn ihr allein seid?! -.-
 

Thx so das 11

So wir kommen den paarings langsam näher obwohl sich einige auch ziemlich in die Haare kriegen wegen klein ich keiten, aber was will man tun. Passiert mal jeden die große liebte und dann so einer ach übrigens langsam kommen auch Gefühle bei den Jungs für die Mädchen hoch.
 

Sakura: Ich bin verwirrt. Also, die Paare kommen sich näher, aber es zoffen sich auch welche wegen "Kleinigkeiten" und diese… wie nennt man eigentlich männliche Mary Sues?

Naruto: Gary Stus, soweit ich weiß.

Sakura: Okay, diese Gary Stus begreifen, dass sie sich verliebt haben. Wozu müssen wir das Kapitel jetzt noch lesen? Wir kennen den Inhalt doch schon!
 

Das wird lustig.

Hinterlest bitte Kommis

PS: Nicht vergessen Hinata ist eine ganz liebe O.o
 

Kakashi: Nein, wir hinterlesen unsere Kommentare nicht. -.-

Naruto: Oh ja, Hinata ist eine freundliche Person, haben wir im letzten Kapitel gemerkt!

Ironie: *Spiderman spielt*
 

~*~
 

Naruto: *Luft hol*

Sakura: Sasuke, schlag ihn!

Sasuke: *Naruto schlag*

Naruto: x_x
 

„Das ist so anstrengend“

Sagte ein genervter Schikamaru.

Um Ino war es still, na ja man könnte nicht sagen das Ino darüber geschockt war, sie bekam ja gar nichts mit.
 

Sakura: Ich denk', Neji hat Ino am Hals. O.o

Kakashi: Die Satzzeichen. -.-

Naruto: Sensei, es bringt nichts.

Kakashi: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffnung: *an Kekskrümel erstickt*

Alle: *drop*
 

Spätesten Morgen früh wen sie wieder ansprechbar wer, wurde sie das ganze Haus ein schreien erst vor paar Minuten als sie noch nicht blau war blabberte sie ihre Freunde voll, wie doof und unfreundlich Schikamaru doch wer und jetzt das.

„ Na ganz toll, und ich hab keine Ohr Hörer dabei“

Sagte Tenten etwas verärgert.
 

Naruto: "Ohr Hörer"? O.o

Sakura: Vielleicht ist das ihr Hörgerät.

Kakashi: Wieso labert Tenten da rum, wenn es doch eigentlich gerade um Ino und „Schika“ geht? Außerdem… wenn dann „blubbert“ sie… obwohl… es schon eine sehr amüsante Vorstellung ist, wie Ino lauter hübsche Seifenblasen aus ihrem Mund pustet. ^_^

Naruto: Sie meinen „bläst“.

Kakashi: Nein, ich habe extra „pustet“ gesagt, weil du das sonst unter Garantie wieder falsch verstanden hättest. Und wenn nicht du, dann Sakura oder Sasuke… Nee, der nicht, der ist gerade nicht ansprechbar.

Sasuke: *wieder näher zu Sakura rück* *blinzel*
 

sagte Sakura klein laut die immer noch einwenig darüber schockiert war das heute Abend Sasuke mit ihr machen dürfte was er wolle.
 

Sakura: Kann ich verstehen, wenn man seinem zukünftigen Vergewaltiger gegenüber steht O.o.

Sasuke: Ich bemitleide die Kommata. Und ich bemitleide normalerweise niemanden.

Sakura: Ich krieg keine Lu-u…Sasuke!
 

„ Morgen hab sicher ich Kopf schmerzen“

Gab Hinata noch dazu und ihre Freundinnen nickten nur um sie herum.

„ Gut das ich nicht mit der in einen Zimmer bin“

Sagte Neji lachend.
 

Naruto: Mit wem?

Sakura: LASS MICH LOS, VERDAMMT! ICH ERSTICKE HIER! Òó

Sasuke: *Griff lockert* Und wenn Karin zurückkommt? O.o

Kakashi: Die wird erst noch eine Weile zwischen den Mülltonnen und Drogenabhängigen schlafen.

Sasuke: Dann ist sie ja in guter Gesellschaft… *seufz*

Sakura: *fängt an zu kichern* Du kannst lustig sein, Sasuke-kun.
 


 

„ Ach zuvor ich vergesse, die Nacht läuft ja schon Sasuke, Sakura wollt ihr nicht raus gehen?“

Fragte Hinata freundlich nach.

„ Klar, hast ja recht“

Sagte Sasuke Grinsend und stand auf.
 

Naruto & Sakura: Notgeil?! O.o

Sasuke: Das bin ich nicht! -.-

Kakashi: Stimmt. Das könnte Jiraya sein. *grübel*
 

Schock. Was war bloß mit Hina los, ständig sagte sie heute das falsche.

Dachte Sakura bis sie dann auch aufstand und mit ihn raus ging.

Draußen war es schon einwenig kühl geworden. Sodass Sakura ein wenig Fror in ihren Top.

„ Und was jetzt?“

Fragte sie sauer nach. Doch Sasuke musste nur frech Grinsen.
 

Naruto: Er MUSS das? Wer zwingt ihn denn dazu?

Kakashi: Nun überleg mal, welches seiner Körperteile ihn dazu zwingen könnte…

Naruto: Sein Gehirn?

Kakashi: Naruto, hör auf von nicht vorhandenen Tatsachen zu reden!

Sakura: "Ein wenig" schreibt man nicht zusammen. Und ich vermisse meine Kommata. ;.;
 

„ Du hast die Wahl, da du ja eh machen musst was ich sage“

„ Las mich Raten willst du jetzt mit mir schlafen oder gleich nachdem wir nackt schwimmen waren“

„ So in etwa“
 

Kakashi: Also das nenn' ich direkt.

Sakura: Ich glaub's nicht, dass die wirklich mit ihm schlafen will, nur weil eine Flasche auf ihn gezeigt hat. *headdesk*
 

„ Na ganz toll wo hab ich mich hier bloß drauf ein gelassen“

Obwohl...

Dachte sie nachdenklich nach.
 

Sasuke: Wie denkt man denn nachdenklich nach? Ich bin entweder nachdenklich oder ich denke nach, aber beides gleichzeitig…

Naruto: Das ist eine Frau, die ist multi-tasking fähig.

Sakura: Ich weiß aber auch nicht, wie man DAS gleichzeitig macht! ^-^'
 

„ Ich hab mal ne frage?“

„ Was den?“

Gelangweilt setzte Sasuke sich auf die mauer hinter den beiden.
 

Sasuke: Mauern kann man anfassen. -.-

Naruto: Fragt die gerade, ob sie eine Frage hat? Das muss sie doch wissen! °_°
 

„ Was meintest du damit?“

als du sagtest sag so was nie wieder?

Es wurde still.

„ Ich meine als du mich geküsst....

„ Ich weis schon was du meinst“

Gab er frech zurück.
 

Kakashi: Man merkt ihm an, er wird ungeduldig. ^_^

Sakura: Die wörtliche Rede sollte man dann enden lassen, wenn eine Person aufhört zu sprechen. Und nicht mittendrin! Òo

Sasuke: Darf ich sagen, dass da Kommata fehlen?

Sakura: Warum fragst du?

Sasuke: Weil ich nicht weiß, ob du mich sonst raus zu Karin bringst. O.o

Sakura: Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht! *evil grin*
 

Es wurde still, keiner der beiden sagte etwas, sie schauten sich nur an bis Sasuke dann über die Mauer zum Garten sprang. Überrascht rannte Sakura zur Mauer und kletterte auch drüber. Doch sie konnte ihn nicht mehr sehen.
 

Sakura: Also will er nicht antworten? Das ist unhöflich.

Naruto: Normal rennt man auch nicht einfach so weg.

Sasuke: *schweig*

Sakura: Du würdest nicht rennen, sondern davon schreiten.

Ironie: *Madonna heiratet*

Sasuke: *Ironie nicht bemerkt* *smile*
 

„ Sasuke?... wo bist du?“

Schrie sie. Doch sie bekam keine Antwort. Beleidig stellte sie sich auf. In ihren Augen funkelte ein wenig Wut.

„ Sasuke ich warne dich, las den schei.... ahhh“

Schrie sie.
 

Naruto: "Scheia?" O.o

Rest: *headdesk*

Kakashi: Bis auf die Tatsache, dass Autorin-san keine Ahnung zu haben scheint, wann man die Umschalt-Taste oder Kommata benutzt, ist der Abschnitt in Ordnung. ^-^
 

Jemand zog sie nach hinten. Als sie sich umdrehen wollte, um zu sehen wer es war, verlor sie das gleichgewischt und fiel hinter sich in den Teich. Schreiend versteht man.
 

Sakura: Bekam sie "gleich eine gewischt"?

Kakashi: Ich glaube schon. Auch wenn ich nicht weiß, warum sie wegen einem Stromschlag in den See, pardon, Teich fällt.

Sasuke: Da fehlen Kommata.

Sakura: Noch einmal und Karin bekommt einen ziemlich langen Liebesbrief von dir. Ò.ó

Sasuke: *zusammenkauert*
 

Das Wasser war kalt, und Sakura fror. Als sie im Wasser ihre Augen öffnete war es still um sie geworden, überall um ihr schwimmen Fische und andere Tiere. Es war toll, und das Wasser glitzerte auch noch schön als ob es Diamanten wehren.
 

Kakashi: Wenn es kalt ist, friert man. Das ist logisch. Und dass es im Wasser nicht laut ist, ist auch logisch. Aber das Diamanten sich wehren können, ist nicht logisch. u.u

Naruto: Brauch die keine Luft? Sie hatte schließlich nicht vor, da rein zu fallen.
 

Als sie wieder auftauchte, sah es so aus als wer nur sie im Wasser. Suchend schaute sie sich um. Als sie gerade etwas sagen wollte zog sie jemand runter. Als sie im eisigen Wasser ihre Augen öffnete, sah sie Sasuke der sie nur frech anschaute.
 

Naruto: Teme muss aber ein sehr großes Lungenvolumen haben. O.o

Sakura: Naruto, wenn du mir jetzt noch sagst, wie man ein Volumen berechnet, bin ich stolz auf dich.

Naruto: a mal b mal c. Krieg ich jetzt einen Kuss? ^_^

Sakura: Mal sehen…

Sasuke & Kakashi: ÔÔ
 

Sie versuchte Wütend zu kucken doch dies geling ihr nicht gut, sie musste Stattessen lachen und bekam beinah keine Luft mehr. Gemeinsam schwamm sie mit Sasuke nach oben. Sakura holte erst mal tief Luft bis sie etwas sagen konnte.
 

Naruto: Kommt davon, wenn man unter Wasser lacht.

Sakura: Hinter "versuchte" fehlt ein Komma und vor "bis", das besser "bevor" heißen sollte, auch.

Sasuke & Kakashi: O.o
 

„ Jetzt bist du dran“

Schrie sie ihn sauer an.
 

Sakura: Warum ist die denn jetzt schon wieder sauer? *genervt ist*

Sasuke: Als ob du dazu einen Grund bräuchtest.

Sakura: Hey! -.- Das war nicht nett.

Sasuke: Ts…
 

~*~
 

Naruto(als Chuck Norris): *Smiley wegkickt*

Sakura: Yeah, Naruto-kun. ^-^

Sasuke: Der Loser passt zu dir.

Sakura: ;.; Was soll das?

Sasuke: …
 

„ findest du das ne gute Idee?“

Fragte Tenten, Hinata die nur nickte.

„ Also, ich weis nicht, vielleicht braucht Sakura hilfe“

Meinte Tenten besorgt um ihre Freundin.
 

Naruto: War Hinata nicht am Anfang die, die sich immer zu viel Sorgen um alles und jeden macht?

Sasuke: "Hilfe" schreibt man groß.

Naruto: Aber man kann es nicht anfassen. xD Deine Erklärung ist für 'en Arsch.

Sasuke: -.-
 

„ Bestimmt nicht, glaub mir Sakura weis ganz genau was sie will, und das wird unser kleiner Sasuke schnell herausfinden.“

Gab Hinata lachend zurück.

Genervt nahm Schikamaru die Flasche und drehte sie.
 

Sakura: "Kleiner Sasuke"? *pervers denk*

Naruto: SAKURA! ICH WOLLTE MIR DIESE BILDER EIGENTLICH NICHT VORSTELLEN! Òó

Sasuke: … *kann sich nicht entscheiden, ob ein Todesblick nötig ist*

Kakashi: Laut der neuen deutschen Rechtschreibung, muss man vor "und" kein Komma mehr setzen. Hinter "glaub mir" würde es sich viel wohler fühlen.

Naruto: Woher wissen Sie das? Können Sie etwa „kommaisch?“

Sakura: Was soll denn das wieder sein?!

Naruto: Die Sprache der Kommata. Echt jetzt, manchmal bist du soo~o unkreativ!
 

„ Wen die Flasche trifft der muss... oh man warum machen wir eigentlich diesen scheiß hier?“

Fragte Schikamaru genervt die Runde.

„ Keine Ahnung, mir wurde es auch viel mehr spaß machen mit einer meiner Fan Girls ab zu hängen“

Gab Neji genervt zurück.
 

Sakura: Neji ist echt extrem notgeil.

Naruto: Haben die nur Flaschendrehen gespielt, damit Teme Sakura-chan vergewaltigen kann?

Sasuke: …

Naruto: Willst du das etwa? Òó

Sasuke: *Naruto schlag* Was denkst du von mir?

Naruto: Dass du auch nur ein Mann bist… pah… -.-
 


 

Beleidig drehte Tenten sich zu Hinata.

„ Was soll das den?“

Fragte Hinata. Plötzlich bekam Kiba eine Idee.

„ Jetzt hab ich es, boah bin ich ein Genie.“

Schrie Kiba. Schnell rannte er zum Schreibtisch und schrieb etwas auf paar Zetteln.
 

Sakura: Wie gesagt, Eigenlob stinkt! -.-

Sasuke: Wenn Kiba ein Genie ist, küss ich Dobe!

Kakashi: ERNSTHAFT?!

Sakura: *zu Kakashi* Kiba ist kein Genie, also gibt es auch keinen Kuss.

Kakashi: *erleichtert* Puh, ich dachte schon, ich würde hier Shonen-Ai zu sehen bekommen! Ich steh‘ nämlich so gar nicht darauf, weißt du?
 

„ Jetzt kommt der wieder mit so einer bescheuerten Idee.“

Meinte Neji lachend zu Schika.

Als Kiba wieder zu seinen Platz rannte hatte er paar Papier Stücke in der Hand.

„ Machen wir es so, auf jeden dieser Blätter steht ein Mädchen Name und der wen ihn zieht kann mit der jenigen... na scheckt ihr langsam was ich meine?“
 

Naruto: Will der allen Ernstes die Mädchen verlosen?! Das ist ja schon Prostitution hier!

Sakura: Kiba macht aus denen richtige Huren! Das ist einfach…

Sasuke: Dafür gibt es kein Wort.

Sakura: Genau. Seit wann redest du wieder?

Sasuke: Seit Dobe behauptet hat, dass ich dich vergewaltigen will.

Sakura: Willst du doch auch. Guck, *ihm Textstelle zeigt* Da steht's.
 

„ Cool endlich mal wieder ne heiße nacht“

Schrie Neji überglücklich herum bis er nach einen Stück Papier griff.

„ Hallo, hat uns auch mal jemand gefragt?“

Meinte Tenten genervt.
 

Naruto: Sollen die alle einen Gehörsturz kriegen, oder was? -.-

Kakashi: Kommata, Apostroph und Umschalt-Taste fühlen sich ignoriert. *seufz*
 

„ Lass bloß“

Hinata stupste ihre Freundin verlocken an.
 

Sakura: Ich glaub's ja nicht, Hinata ist wirklich eine Nutte. Die will das auch noch.

Naruto: Lesbisch ist sie auch. Sie stupst Tenten "verlockend" an.

Sasuke: Aber ohne "d".
 

„ Damit können wír ihnen alles heimzahlen, was sie uns bis jetzt an getan haben, die wollen uns doch bloß Flach legen, aber heute sind wir dran glaub mir nachdem wir mit den fertig sind, werden die sich wünschen nie geboren zu sein“
 

Sakura: Das klingt aber nicht sehr positiv…

Naruto: Es klingt nach Folterung. Sehr, se~ehr langer und schmerzhafter und qualvoller Folterung bestimmter Körperteile.

Sakura: Dann hätte das doch gar keinen Sinn, im Endeffekt gibt es Sex.

Naruto: Ja, aber immerhin haben die Sues dann die Kerle flachgelegt und nicht andersrum.

Sakura: Wo du Recht hast…
 

Flüsterte Hinata ihre Freundin ins Ohr. Tenten nickte nur und beide lächelten die Jungs an. Neji war der erste der sein Papier auf machte. Überrascht lass er sich den Namen zwei mal durch.
 

Alle: TENTEN!
 

„ Geht doch“

Dachte er fies nach bis er den anderen mit Teilte wen er gezogen hatte.

„ Also ich hab Tenten“
 

Alle außer Sasuke: ^-^

Sasuke: Ts…
 

„ Ich hab Ino“

meinte Schika.

„ Und ich hab Hinata“

Zufrieden schaute Hinata zu Tenten zuvor sie mit Kiba ging flüsterte sie ihrer Braun Haarigen Freundin noch was ins Ohr.
 

Sasuke: "Braunhaarig" ist noch immer kein Nomen und wird noch immer nicht zusammen geschrieben.

Naruto: Sie flüstert ihr "was" ins Ohr. Was hat Tenten davon, wenn Hinata zu ihr "was" sagt? O.o

Sakura: *schultern zuck*

Kakashi: Neji hatte Ino zugeteilt bekommen. Eigentlich müssten die jetzt Sakura und Sasuke zurückrufen, weil sie das Spiel ja abgebrochen haben.

Naruto: Aber wenn die jetzt gerade schon … „dabei“ sind.

Kakashi: Dann machen wir eben einen flotten… Achter! -.-

Naruto: Also… okay, Gangbang ist Geschmackssache.
 

„ Vergiss nicht was wir ab gemacht haben, versuch es Sakura noch irgendwie klar zu machen vielleicht siehst du sie ja“

„ Ja mach ich“

Flüsterte Tenten zurück.
 

Sakura: Und was ist, wenn ich jetzt schon längst mit Sasuke geschlafen hab?

Naruto: Pech gehabt.
 

So wohl Kiba als auch Schika waren mit ihren Mädchen schon raus gegangen obwohl es bei Ino mehr als nur paar Probleme gab. Nur noch Tenten und Neji saßen im Zimmer und schauten sich gegenseitig an bis sie lachen mussten.

„ Boah ich wusste gar nicht das du so laut schreien kannst, Neji“

Meinte Tenten lachend.
 

Sakura: WIE LAUT HAT DER DENN ÜBERGLÜCKLICH DA RUM GESCHRIEN?!

Sasuke: Wahrscheinlich noch lauter, als du eben. *versucht Piepton aus dem Ohr zu kriegen*
 

„ Ich auch nicht, das Geisterhaus war schon echt ne Ausnahme“

Gab Neji lachend zurück.
 

Kakashi: Ein Punkt würde sich viel besser anhören. Und ein Komma hinter der wörtlichen Rede, danach groß, ein Apostroph vor "ne" und…das war's.

Sakura: Ach so! Es geht darum, wie laut er im Geisterhaus geschrien hat!

Weihnachtsbaum: *aufleucht*

Alle: O.o

Naruto: WO kam der Weihnachtsbaum her? Es ist Februar!

Sasuke: Hat sich wahrscheinlich aus deinem Wandschrank gekämpft…
 

~*~
 

Naruto: Okay, dann anders. Mein lieber, abgrundtief hässlicher Smiley, würden Sie bitte verschwinden. Wir sind hier nicht erfreut, ihren Anblick genießen zu müssen.

Sakura: *zu Kakashi & Sasuke* Ich wusste nicht, dass Naruto so gestelzt reden kann. Ô.o
 

So das war das 11 Kapi
 

Kakashi: JA! WUHU! Wir haben es überlebt! *Freudentanz aufführt*
 


 

Hoffe es hat euch gefallen. Möchte nur kurz was klar stellen ich hoffe bloß das sich meine Story nicht so an hört als weren nur Sasuke und Sakura die Haupt Darsteller , die anderen sind natürlich genau so wichtig, nur es ist schwierig es so zu machen das alle gleich oft dran kommen. Hoffe ihr versteht das.
 

Sakura: Klar verstehen wir das. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie den eigentlichen Hauptcharakter der Serie ganz weggelassen hat.

Naruto: A~ach. Mir macht das nichts aus, Sakura-chan. ^-^'
 

XD Käsesahne
 

Sasuke: Findet sie ihren Namen lustig?

Sakura: Keine Ahnung, ihren richtigen Namen erfahren wir ja nicht.

Kakashi: Das war‘s.

Engelbert: *Popcorn reintrag* Ihr seid schon fertig?O.o
 

Total fertig mit den Nerven entspannen sich unsere MSTler in ihren Kinosesseln und knabbern Popcorn. Kakashi beginnt , Sakura auszufragen, warum sie jetzt plötzlich doch bereit wäre, Naruto zu küssen. Die beiden Jungen hören mehr oder weniger interessiert zu. Wobei weniger eher auf Naruto zutrifft, der damit beschäftigt ist, Engelbert mit Popcorn zu bewerfen. Nein, Naruto sieht die pulsierende Ader auf Engelberts Stirn nicht…

Kapitel zwölf - Tut das nicht weh?

Während passend zu Karneval Konfetti von der Decke regnet und große Plastikmasken, Luftballons und bunte Tücher an den Wänden hängen, hallt herzzerreißendes Heulen durch den heruntergekommenen Kinosaal. Sakura, Sasuke und Kakashi halten sich die Ohren zu, Engelbert sucht neben der Popcornmaschine nach Ohropax und Naruto sitzt weinend auf dem Boden und hält sich den von Beulen übersäten Kopf. Irgendwann reichen eben auch die Nerven eines Security-Manns nicht mehr aus und in seinem Bericht hat er etwas von "Provokation" und "Affekthandlung" geschrieben. Mit einem „Plop“ finden sich unsere MSTler in Faschingskostümen wieder. Kakashi als Pinguin, Engelbert als Polizist, Naruto als Superman, Sakura als orientalische Bauchtänzerin und Sasuke als Pirat. Da hat Naruto anscheinend doch wieder was zu lachen und die ersten Buchstaben erscheinen auf der Leinwand.
 

So hier ist das 12

Hab übrigens das 12 direkt nach den 11 an gefangen, könnt mich loben hab ja gesagt bin im Schreib Fieber will sondern bis zu den Sommer Ferien fertig sein, Da ich gerade dabei bin eine selbsterfundene Geschichte zuschreiben.
 

Sasuke: Ach! Oô Sie hat das zwölfte Kapitel nach dem elften angefangen, anstatt erst einmal das siebzehnte zu schreiben.

Sakura: "Schreibfieber" und "Sommerferien" sollte man zusammenschreiben.

Naruto: Eine eigene Geschichte? Um was geht's? Um Autorin-sans Liebesleben?
 

Die hat übrigens schon über 300 Seiten hab ja gesagt das ich voll im Schreib Fieber bin

Lol
 

Alle: DIE WERDEN WIR ABER NICHT MSTEN! O.o

Engelbert: Müsst ihr auch nicht. Shani hat diese Geschichte bisher nirgendwo gefunden.

Alle: *aufatmen*
 

Da kannst du noch lange warten
 

Sakura: Worauf?

Naruto: Auf den Pizzaservice.

Sasuke: *schenkelklopfer* Der war schlecht, Dobe.
 

~*~
 

Naruto: -.-

Kakashi: Der Klügere gibt nach, Naruto. Zeig dem Smiley, dass du klüger bist als er.
 

Das Grundstück von Hinata war so groß das jeder mit seinen Partner wo anderes hin konnte, überraschender Weise stolperte Ino nicht über jeden Stein der ihr in die quere kam sondern nur über jeden zweiten.
 

Sasuke: Wären es zwei Sätze, würde es sich nicht so eigenartig undeutsch anhören.

Sakura: "Überraschenderweise" ist überraschenderweise nur ein Wort. Und "Quere" schreibt man groß.

Kakashi: Ein Wunder, Ino legt sich nur alle vier, statt alle zwei Meter auf die Fresse.

Sakura: Also, Sensei! Wenn sie so weiterreden, taucht dieser Pokito-Typ wieder auf.

Kakashi: Gomen. v_v
 

Schika wusste nicht so Richtig was er mit ihr machen sollte, den Hallo Ino redete immer wieder nur so einen Stuss von einer Ente und vom nem Grill, das Schika sich schon die Ohren zu halten musste.
 

Sakura: Ino gibt auch sonst nichts intelligenteres von sich.

Sasuke: Liebe Autorin-san, würdest du mir erklären, wie man "richtig" anfassen kann? Òo

Naruto: Dieses "denn hallo" passt so was von gar nicht in den Text, echt jetzt!
 

Also Ino machte ihre Rolle gut, sie wusste es zwar nicht aber sie machte genau das was Hinatas Plan war. Die Jungs so Richtig fertig machen. Und Schika stand beinah vorm Selbstmord.
 

Sakura: Das ist auch eine Straftat! Ähm…wie nennt man das noch?

Sasuke: Rufmord.

Sakura: Genau! *_* Danke.

Kakashi: Also Sasuke, ich stimme dir zu. Ich würde auch gerne wissen, wie man "richtig" anfasst. *smile*

Naruto: *Tetris-Melodie summ*
 


 

Er wollte nur weg von Ino doch überall wo er hin ging gang auch sie hin. „ Schika schatz, Mausi Hasi“ und so nannte sie ihn. Panisch versuchte Schika vor Ino zu flüchten.

„ Ich muss hier weg“

Schrie er verzweifelt.
 

Naruto: Ich bin ein böser Zwilling, holt mich hier raus!

Sakura: Das ist abartig kitschig, was Ino da von sich gibt. -.-

Sasuke: Sie ist betrunken.

Sakura: Nüchtern ist sie auch nicht besser. Was hat sie mal zu dir gesagt? "Sasuke, mein Hasenschnuckipurzelchen, warte auf mich"?

Sasuke: T_T Musstest du mich daran erinnern?
 

~*~
 

Naruto: Kakashi-Sensei, ich kann einfach nicht anders. ICH HASSE DIESEN SMILEY! Òó

Sakura: So langsam müsstest du doch mal merken, dass das gar kein Smiley ist.

Naruto: Was?! -.-°

Sasuke: Usuratonkachi.
 

Kiba ging Stattessen mit Hinata hin und her. Sie sahen so aus als hätten sie ein passendes Thema zum reden gefunden.
 

Sakura: Es sieht aber nur so aus.

Naruto: Warum gehen die hin und her? Ich denke, die wollten po-

Sasuke: *Naruto den Mund zuhalt*
 

„ Sag mal, was soll das mit der Wette?“

„ Ach die“

„ Wie ach die?“
 

Naruto(als Kiba): Das haben wir uns ausgedacht, weil wir so böse, unsympathische Player sind, die nur ihre sexuellen Triebe befriedigen wollen.

Sakura(als Hinata): Ach so. Okay.

Rest: O.o
 

„ Na ja was soll ich sagen ich bin nicht auf diese doofe Idee gekommen, diesmal jedenfalls nicht“

„ Diesmal?“

Fragte Hinata entpört nach.
 

Sasuke: "Entpört"? Hat man ihr chirurgisch die Poren entfernt?

Naruto: Geht das überhaupt? O.o

Sakura: Anscheinend schon.
 

„ War es mal wieder mein Cousin?“

„ Neji?, ne ich glaub nicht, aber um ehrlich zu sein weis ich eh nicht mehr wer auf diese Idee gekommen ist, warum interessiert dich das überhaupt?“
 

Sakura: Es war… Moment, war das nicht Sasuke, der mit MIR diese Wette abgeschlossen hat?

Sasuke: @.@ Verwirr mich nicht noch mehr.

Naruto: Man kann dich verwirren? Óo
 

„ Dumme frage, hier geht es doch um meine Freunde und mich“

„ Das schon“

Gab Kiba lachend zurück, und auch Hinata musste ein wenig Grinsen. Oh man dieses Lächeln er ist einfach zu süß, schade das du bei dieser doofen Wette mit gemacht hast, aber jetzt ist es zu spät.

Dachte sie mit böser Mine.
 

Sasuke: DIE WILL IHM EINE MINE AN DEN KOPF SCHMEIßEN?! O____O

Rest: *drop*
 

~*~
 

Naruto:…

Sakura: *zu Kakashi & Sasuke* Er ist verdächtig ruhig…
 

Tenten und Neji hatten sich Stattessen, wieder gefangen, nachdem sie so gelacht hatten. Grinsend suchte Tenten Nejis nähe. So hatte sie schon lange nicht mehr gelacht.

„ Hey, ich hab ne Idee was wir machen können, komm mal mit“

Sagte er mit einen frechen Grinsen. Unwissend ging Tenten ihn hinterher.
 

Naruto: Also statt zu essen, haben sich die beiden gegenseitig gefangen, nachdem sie gelacht haben.

Kakashi: Das Apostroph. *apathisch ist* Das Komma.

Sasuke: Mein Hirn. Mein Aussehen. Mein Charakter. Ich… ich… *wütend* SIE MACHT MICH LÄCHERLICH! Òó

Naruto & Sakura: Auch schon gemerkt?
 

„ Was hat er nun schon wieder vor?“

Fragte sie sich. Nachdenklich ging sie hinter ihn her musste aber noch einmal daran Denken was Kiba ihr gesagt hatte zuvor er mit Hinata raus ging „ Hey, Teni pass lieber auf Neji ist ein totales Spiel Kind“. Will er etwas? Nein ein wenig Taktgefühl hat unser Hijuga auch noch.. oder?

Fragte sie sich nervös.
 

Sakura: Er ist ein "Spielkind"? Wartet ab, gleich will er Monopoly mit ihr spielen.

Sasuke: "Hijuga"?

Naruto: Sakura-chan macht hier voll die Schleichwerbung. xD
 

~*~
 

Naruto: *schnaub* Welle-Stern-Welle. Was ist daran so toll? òó

Sakura: Naruto, versuch einfach, diesen Smiley zu ignorieren.

Naruto: Ich denk', es ist kein Smiley?!
 

Wütend rannte Sakura aus den Wasser, sie sah wirklich sauer aus. Unwissend ging Sasuke ihr hinterher, er hatte mal wieder eins seiner Grinsenden Gesichter auf gesetzt. Doch dies hatte er ohne Sakura ausgemacht. Sie brauchte wirklich etwas wo sie ihre Wut auslassen sollte und da

kam Sasuke gerade gelegen.
 

Sakura: Also ich kann verstehen, dass sie sauer ist. Sasuke scheint außerdem nicht sehr helle zu sein.

Sasuke: "Eines seiner grinsenden Gesichter"? Hat der immer ganz viele Masken dabei, die er dann nach Belieben aufsetzt? O.o

Naruto: Das würde sogar Sinn machen.

Kakashi: O___O Die Satzzeichen sind alle richtig verwendet worden. Einen Applaus für Autorin-san.

Grille: *zirp*

Zweite Grille: *zirp*

Kakashi: *drop*
 

Ohne zu überlegen drehte sie sich zu ihn um und schupste in zurück ins Wasser. Das hatte er nicht gedacht. Das erste was er sah, als er wieder auftauchte war eine Grinsende Sakura.
 

Kakashi: Da fehlt ein Komma hinter "auftauchte"?

Sakura: Wie tief ist dieser "Teich" eigentlich, dass die da immer Stunden brauchen, um wieder hochzukommen?!

Sasuke: "Schubsen" schreibt man immer noch mit "b", auch wenn das der Autorin nicht passt.
 

„ Na warte“

Sagte er und rannte zu ihr drüber. Schreiend versuchte Sakura vor ihn weg zu rennen.
 

Naruto: Sie soll doch warten, warum rennt sie weg? O.o?

Rest: *headdesk*
 

~*~
 

eine Stunde später
 

Sakura: Naruto, bevor du etwas sagst, dieser Smiley besitzt weder Augen, noch Ohren, noch eine Nase und überhaupt, kann er nichts fühlen. Egal, was du machst, es wird ihn nicht kümmern.

Naruto: Ja, Mama. -.-
 

Sie lagen erschöpft auf der Wiese und schauten in den Himmel. Sakura musste in sich rein Lachen, als sie darüber nach dachte das sie gerade mit Sasuke fangen gespielt hatte. Lachend drehte sie sich zu ihn um.
 

Naruto: Ich dachte schon, die wären wegen etwas anderem erschöpft. xDD

Sasuke: Óo Nach einer Stunde fängt sie mal an zu lachen?
 

„ Hey, Uchiha?“

Fragend drehte er sich zu ihr um.

„ Das ist lustig“

„ Was?“

Fragte er sie unwissend.
 

Sasuke: Ich würde auch nicht wissen, was sie meint. Ist nämlich schon so lange her. -.- Außerdem würde ich keine Stunde brauchen, um sie zu fangen. Hallo?! Ich bin ein Uchiha! Ich bin ein Junge! Ich bin SCHNELLER!

Sakura: Ist gut, du Frauenhasser. -.-
 

„ Na das du spaß verstehst“

„ ach denkst du ich wüsste nicht was spaß bedeutet?“

Fragte er sie in einen frechen Ton. Sakura musste lachen, als sie das hörte.

„ Na warte.“
 

Naruto: Warum soll sie ständig auf ihn warten?!

Rest: *headdesk*
 

Plötzlich fing er an Sakura am Bauch zu kitzeln und dann auch noch genau da wo sie so kitzelig war. Voller lachen konnte sie sich nicht mehr halten und begann mit Sasuke den Hügel runter zu Rollen. Lachend versteht sich. Als sie unten ankamen lag Sasuke auf Sakura.
 

Sakura: Sie ist genau an einer Stelle am Bauch kitzelig und genau diesen Punkt findet er auf Anhieb. So ein Zufall.

Ironie: *Schneewittchen vergiftet*

Naruto: Dann wird er beim G-Punkt auch keine Probleme haben. xDDD

Sasuke: *Naruto schlag* Mann, Dobe. Kauf dir 'nen Porno.
 

Grinsend schauten sich die beiden an. Bis Sakuras blick sich veränderte. Sie schauten ihm mit einen so süßen Blick an das selbst er zum schwitzen kam.

„ Was soll das eigentlich?“

ich meine OK es war Flaschendrehen und weil ich mich an die Regeln halte wurde ich es machen.
 

Kakashi: Normalerweise beginnt ein Mann bei einem verführerischen Blick einer Frau zu schwitzen und nicht bei einem "süßen".

Sakura: Vielleicht steht er auf die Schulmädchen-Masche. Die sind doch auch immer süß und unschuldig.

Sasuke: Erst bin ich Kannibale, jetzt Fetischist! -.-

Sakura: Nicht böse sein, Sasuke-kun. *smile*
 

Fragend schaute er sie an.

„ Oh.. ich meine kuck doch mal ich muss machen was du willst, du könntest doch glatt, sagen das ich mit dir schlafen soll. Verstehst du? Warum sagst du es nicht?“

Fragte sie ihn.
 

Sasuke: Vielleicht will er erstmal angeheizt werden?

Naruto: Stimmt, ansonsten geht das nämlich gar nicht.

Sakura: Nein, ihr seid gar nicht pervers! Ihr doch nicht! Nein!

Ironie: *Wolfsgeheul anstimmt*
 

Es war ihr Mittlerweile ganz egal das Sasuke immer noch auf ihr drauf lag.

Sasuke musste lachen, als er hörte was Sakura sagte.
 

Sakura: Tut das nicht weh?

Rest: Hä?

Sakura: Na, der liegt doch auf ihr drauf. Wenn er dann lacht, tut ihr das nicht irgendwie weh?

Sasuke: Stimmt. Müsste es eigentlich.

Naruto: Mysteriös…
 

„ Sagen wir mal so, es wurde keinen spaß machen mit dir zu schlafen nur wegen Flachendrehen wo bleibt da der spaß, außerdem will ich dich selbst rum kriegen. Es macht einfach viel zu viel spaß mit dir Schönheit.“
 

Sakura: Hä? Erst sagt er, dass da kein Spaß dabei ist und dann, dass er gerade sehr viel Spaß mit ihr hat? Entscheidungsprobleme? o.O

Naruto: Ich nenne das Alzheimer.
 

„ Oh, kennt der Uchiha doch noch das Wort „ Taktgefühl““

Meinte Sakura ernst bis sie ihn zu sich runter zerrte.
 

Sasuke: Taktgefühl? Wo? Óo
 

„ Weist du was, ich hab ein Geschenk für dich, komm doch mal her“

Sasuke beugte sich einwenig zu ihr runter. Er musste Grinsen da er davon überzeugt war, das er von Sakura einen Kuss bekommen wurde. Grinsend kam er mit den Kopf zu ihr runter.
 

Naruto: "Weißt" kommt von "wissen". Ist die zweite Person Singular. "Du weißt".

Sakura: Rechtschreibung und die Konjugation von Verben sind nicht Autorin-sans Fall.

Naruto: Der Wortwitz war schlecht.

Sakura: Welcher Wortwitz? O.o
 

Als ihre Lippen sich immer näher kamen, passierte das unerwartete sie Spuckte ihn mitten ins Gesicht. Erschrocken sprang Sasuke etwas zurück. Vorwortsvoll kuckte er sie an. Doch Sakura musste nur lachen.
 

Alle: Iiiih! >.<

Sakura: Das ist ja total unhygienisch und eklig! Was ist das denn bitte für ein Mädchen?!

Sasuke: "Vorwortsvoll"? Was soll das denn bitte sein?

Sakura: Ja, los! Ignorier mich! -.-
 

„ Oh man“

da kannste noch lange drauf warten.

Kam Sakura noch raus. Bis sie voller Lachen zur Seite Kippte.
 

Kakashi: Sie liegt doch, wie kann sie da umkippen? O.o

Naruto: Sakura-chan beherrscht merkwürdige Verrenkungen.

Sakura: Warum setzt die Ausführungszeichen hinter "man", das eigentlich "Mann" heißen müsste, wenn die wörtliche Rede erst nach "warten" aufhört? *wein*

Sasuke: *Sakura vorsichtig umarm* Autorin-san ist einfach nicht in der Lage, die Zeichensetzung zu lernen. Und sie hat kein Geld für ein kostenloses Rechtschreibprogramm. Mach dir deshalb keinen Kopf, Sakura.

Naruto: O.O Ähm ja… Das gefällt mir nicht… >.<
 

Sasuke stand langsam von ihr auf und legte sich neben ihr auf die Wiese. Lachend schaute Sakura zu ihn. Bis sie ihre Augen schloss.
 

Engelbert: Naruto. Los.

Naruto: Und wenn ich "nein" sage?

Engelbert: Willst du das wirklich wissen?

Naruto: Nein. ^_^'

Engelbert: *Naruto schlag*

Naruto: Hey! T-T

Engelbert: Du hast "nein" gesagt.

Naruto: Das war eine Fangfrage, das ist gemein. *heul* "Sasuke stand langsam von ihr auf und legte sich neben sie auf die Wiese. Lachend schaute Sakura zu ihm, bis sie die Augen schloss".
 

Grinsend lehnte er sich noch einmal auf Sakuras Körper. Unter dem Licht des Mondscheins Küsste er sie. Es sah beinah so aus als wurden sie nicht mehr aufhören sich zu küssen, am liebsten wurde er sofort mit Sakura schlafen, aber dann wurde er seine eigene Taktik auf den Kopf stellen.
 

Sakura: Er besitzt eine Taktik? O.o

Sasuke: Warten, bis sie sich in ihn verliebt und sie dann flachlegen. Genug Taktik?

Naruto: Irgendwie knutschen die alle bei Mondschein.

Sasuke: *Naruto ignorier* Wenn er seine Taktik auf den Kopf stellen würde, müsste er eben erst mit ihr schlafen und dann warten, bis sie sich in ihn verliebt.

Naruto: Hey! Òó
 

~*~
 

Naruto: Ich werde dir jetzt mal etwas sagen, Smiley. Als die ganzen Sterne da waren, fand ich es besser, weil ich mir mindestens ein Lied dazu suchen konnte. Aber ich kenne kein Lied, das irgendwas mit zwei Wellen und einem Stern zu tun hat! -.-
 

So das war das 12,

Lol

Im Nächsten geht es auch ziemlich zur Sache vor allen bei Hinata und Tenten, das hätte die arme echt nicht gedacht, das Neji auf so was... nä ich sag nichts mehr.
 

Sasuke: Autorin-san findet sich ganz toll, weil sie etwas weiß, das wir gar nicht wissen wollen.

Sakura: *smile* Danke für vorhin, Sasuke-kun.

Sasuke: O///o

Naruto: Habt ihr's bald? -.-
 

Käsesahne ^^

PS: bitte hinterlast Kommis
 

Kakashi: Jetzt steht hier die Vergangenheitsform von diesem "hinterlesen". Und es hat etwas mit Kommentaren zu tun. *grübel*

Naruto: Es ist vorbei! ^_^

Sakura: Es ist vorbei, -bei, -bei, Junimond! Es ist vorbei~i…*sing*
 

Während Sakura fröhlich weitersingt und Kakashi und Engelbert ihr dabei zuhören, versucht Naruto herauszufinden, warum Sasukes Gesichtsfarbe nicht mehr normal wird. Die Kostüme und die Deko verschwinden wieder.

Wir wünschen eine erholsame Pause…

Wie übernehme ich die Weltherrschaft, Plan A.

Kakashi und Engelbert haben Sakura angefeuert, ihnen weiterhin die Pause zu versüßen. Sakura hat also schön weitergesungen. Jetzt ist sie heiser. Sie nennt das "Kakashis Schuld", ihr Sensei nennt das "Sakuras Schuld" und Engelbert nennt das "Schuld vom nicht vorhandenen Training".

Das Einzige, dass Naruto inzwischen von Sasuke erfahren hat ist, dass einem ziemlich viel Blut in den Kopf läuft, wenn man auf den Kopf gestellt wird. Aber nun widmen sich alle MSTler und Security-Männer wieder der Leinwand.
 


 

so jetzt kommt das 13.
 

Alle: Och, nö! -.-
 

Boah, mir ist was aufgefallen. Sorry an alle Ino Schika Fans. Ich weis ich schreib nur sehr, sehr wenig über dieses Pärschin.
 

Sakura: Über dieses WAS?

Kakashi: "Pärschin".

Sakura: Was zum Teufel ist ein "Pärschin"?!

Sasuke: Ein…ein…verdammt! Meine Phantasie reicht dazu nicht aus! -.-
 

Aber das kommt verscheinlich daher, das sie halt nicht meine Favoriten sind. Bitte nicht sauer sein.

Jetzt kommt auf jeden fall erst mal was zwischen TentenXNeji und HinaXKiba
 

Naruto: Das ist toll, sie entschuldigt sich, weil sie das Pairing nicht erwähnt und dann sagt sie, dass sie jetzt alle anderen Paare drannimmt. Freundlich. -.-

Sakura: Das ist voll diskriminierend, wie Autorin-san sich hier verhält.

Sasuke: Stimmt, wir sind doch ihre Favoriten, warum schreibt sie nichts über uns? O.o

Sakura: Nur weil wir wahrscheinlich die sind, die als erste im Bett landen, sind wir noch lange nicht ihre Favoriten!

Sasuke: Aber so viel, wie sie bis jetzt über uns geschrieben hat, ist das doch offensichtlich.

Kakashi: *zu Naruto* Wir lassen die beiden einfach mal weiter diskutieren. ^.^°
 

Lol
 

Naruto: Warum soll ich lachen?

Sasuke: Du lachst doch sonst auch über alles. Also los.

Naruto: *trocken* Haha.

Sakura: Nicht sehr überzeugend, noch mal!

Naruto: *genervt* Haha.

Sakura: Hm… das haben wir gleich… *zieht Sasuke die Hose runter*

Naruto: O_O … BWAHAHAHA!

Sasuke: *drop* … -.- Manchmal… da würde ich dir gerne den Kopf abreißen, Sakura. *zieht sich wieder richtig an*
 

Spielkind
 

Sakura: Wer?

Sasuke: Hat nicht irgendjemand im letzten Kapitel gesagt, dass Neji ein Spielkind ist?

Sakura: Oh Mann. Wenn Neji davon erfährt, wird er die Autorin in 1000 winzige Teilchen zerfetzen…

Naruto: Und dann sagen, dass das ihr Schicksal war. ^_^

Sasuke: Ihr ergänzt euch wirklich prima. Aber die Intelligenz hat wohl Naruto abgekriegt.

Sakura: O___O … Du, du…. *beginnt Sasuke mit wenig freundlichen Ausdrücken anzuschreien*
 

~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto: WAAAH! *von Sessel fall* So viele Wellen! O____O

Kakashi: Das andere Teil kam bei den Lesern wohl nicht mehr so gut an.
 

Nachdenklich ging Tenten Neji hinterher, bis ihr erst mal auffiel das sie gar nicht mehr auf den Hijuga Grundstück waren. Fraglich schaute sie sich um, was sollte das? Fragte sie sich immer wieder. Bis sie Neji ansprach.
 

Kakashi: Autorin-san wird ihr blaues Wunder erleben, wenn Hiashi Hyuuga das hier liest…

Naruto: Wird er das denn?

Kakashi: Könnte ja sein. ^-^ *versteckt die Videokamera unter seinem Oberteil*
 

„ Was soll das, was machen wir hier?“

Fragte sie ihn ungeduldig.

„ ha.. das siehst du gleich“

Meinte er lachend und zog Tenten hinter sich her.
 

Naruto: Sie würde auch von alleine hinter ihm her laufen. Hat sie vor ihrer Frage bewiesen.

Kakashi(als Lehrer): Satzanfänge schreibt man wie?

Naruto: *sich wie ein Irrer meldet* Gro~oß!

Kakashi: *seufz* Das nächste Mal wartest du, bis ich dich drannehme.
 

Sie gingen in eine Breite Straße mit vielen Häusern, was sie nur noch neugieriger machte.

„ So, und jetzt lass uns was spielen“

Meinte Neji lachend.
 

Sakura: *aufhört Sasuke anzukeifen* *auf Text starrt* Ich…hatte Recht? Er will allen Ernstes etwas spielen?! Wie alt ist der? Fünf? O.o

Sasuke: *auch auf Text starrt* Die gehen IN eine Straße? Tut das nicht weh?

Naruto: Kümmert dich das denn?

Sasuke: Nicht wirklich. Ist nur so eine Routinefrage.
 

Erschrocken riss Tenten ihre Hand zurück.

„ Das ist nicht dein ernst“

Fragte sie ihn verwirrt.
 

Kakashi: Wenn sie fragen will, soll sie ein Fragezeichen benutzen! Òó

Sakura: Der "Ernst" möchte gerne großgeschrieben werden.

Naruto: Hängt an dieser Hand nicht noch Neji dran?

Sasuke: Doch, aber den hat sie jetzt einfach noch tiefer in die Straße reingeschleudert.

Naruto: *sich das vorstellt* *grins*
 

„ Klar, las uns Klingelmännchen spielen, oder so, Teni“

Verwirrt schaute sie ihn an.

„ Was hast du den gedacht?“
 

Kakashi: Autorin-san hat es nicht so mit doppelten Konsonanten. *seufz*

Sasuke: Aber mit Namensverschandelungen. Hat irgendjemand Tenten schon mal "Teni" genannt? v_v

Naruto: Der Name wird schon etwas länger verwendet, Teme. Oo

Sasuke: Aber jetzt musste ich mal etwas dazu sagen, klar?! *gereizt ist*
 

„ Na ja keine Ahnung, halt das was du ....boah, Neji“

Schrie sie ihn an.

„ Ach Teni schlimm mit dir, vergiss doch einmal deine perversen Gedanken, echt eh mit dir kann man auch nirgendwo hin gehen“
 

Sakura: Frage: Wie viel Uhr ist es bei denen? Drei Uhr nachts?

Kakashi: Das Wort "Manieren" oder "Gesetz" ist dieser Story vollkommen fremd.

Naruto: Sie klingen wie ein alter Professor, Sensei. -.-

Kakashi: Ach, Naruto… Wäre ich alt, würde ich das Wort "Story" nicht in meinem Wortschatz finden können…
 

Das war zuviel, sauer schlug sie ihn auf den Oberschenkel.
 

Alle: Im Stehen?! O.o

Sakura: Also talentiert ist sie ja.

Naruto: Glück gehabt, dass sie nur den Oberschenkel getroffen hat.
 

„ Bist du doof“

Schrie sie ihn an.

„ Du hast doch von uns beiden hier immer die Perversen Gedanken, unglaublich was bildest du dir überhaupt ein?“
 

Sasuke: Sagt das jetzt Neji oder Tenten? Das mit den "perversen Gedanken".

Sakura: Ich glaube, dass sagt Tenten. Würde jedenfalls logischer sein.

Rest: Logik?! HIER?! O.o
 

Dabei schlug sie immer weiter auf ihn ein, sodass selbst Neji Probleme bekam. Dieses Mädchen hatte echt einen festen schlag drauf.
 

Sasuke: Probleme mit was?

Naruto: Na, mit seiner Erregung! Der ist bestimmt genauso krank wie du! Nur, dass er eben auf Schläge steht. *weiterlabert* *ihm keiner mehr zuhört*

Sakura: .///. *zu Kakashi* Seit wann denkt Naruto so?
 

„ Teni, könntest du mal aufhören mich zu verprügeln?“

Fragte er sie gequellt. Erst jetzt bekam sie richtig mit was sie eigentlich die ganze Zeit gemacht hatte.

„ Oh“

Gab sie lässig zurück.
 

Sakura: Ach, sie schlägt ihn erst mal krankenhausreif und wenn er dann mal was sagt, anstatt markerschütternde Schreie von sich zu geben, merkt sie mal, was sie da tut und hat nichts dazu zu sagen, als "Oh". -.- Was für eine sympathische Person!

Ironie: *versucht im Kopfstand zu hüpfen*

Naruto: Verwende nicht so viel Ironie, Sakura-chan. Ihr gehen so langsam die Ideen aus.
 

Sofort hörte sie auf ihn zu schlagen, setzte aber ein Freches Grinsen auf.

„ Also echt Teni schlimm mit dir, denkst du nicht an Perverse Gedanken, dann verprügelst du arme Hilflose Jungs“
 

Sasuke: Sie denkt an perverse Gedanken? Óo

Sakura: Genau. Sie denkt nur DARAN. Aber sie denkt sie nicht.

Naruto: Könntest du aufhören, solche unverständlichen Sätze von dir zu geben?

Sasuke: Ja, hör besser auf. Das übersteigt Narutos IQ.

Naruto: Mein IQ beträgt sieben! *wütend ist*

Sasuke: ôô Das ist ja schon fast das Niveau von Knäckebrot.
 

Plötzlich bekam Neji wieder eine rüber, das hätte er nicht sagen dürfen.

„ Arme hilflose Jungs?“

Fragte sie noch mal nach.
 

Kakashi: "Arme, hilflose Jungs" ist eine Aufzählung. Zwischen den Attributen werden Kommata gesetzt. Außerdem gehört es an das Ende der wörtlichen Rede ebenfalls ein Komma.

Naruto: Sensei, ich habe eine Idee! Immer wenn das Komma hinter der wörtlichen Rede fehlt, schreien sie "Dollar"! ^_^

Sasuke: Und was soll das für einen Sinn haben, Dobe?

Naruto: Na, jedes Mal, wenn das Komma fehlt, kriegen wir einen Dollar! xDD

Sasuke: Der bringt uns hier in Konoha herzlich wenig.
 

„ Wie gesagt“

„ Also echt, Neji“

langsam ging Tenten auf ein Haus zu. Es war ein großes weises Haus, einwenig Alt aber wen störte es.
 

Kakashi: DOLLAR!

Sasuke & Sakura: Sie machen das auch noch?! O.o

Kakashi: Ist kürzer als "Hinter der wörtlichen Rede fehlt ein Komma".

Sakura: Ein "weises" Haus? Autorin-san muss mir dieses "weise" Haus unbedingt zeigen. Vielleicht kann es mir eine Geschichte erzählen.

Sasuke: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Sakura: Du bist nur total intolerant! Wer sagt, dass es keine "weisen" Häuser gibt? Es gab auch Ureinwohner, die Bäume und Wolken angebetet haben, warum nicht Häuser? Òó

Naruto: Peace, Leute! Ganz ruhig, Mann! ^-^

Sakura: Frau. -.- Wie man unschwer daran *auf ihren Vorbau zeig* erkennen kann.

Rest: Sakura, wenn wir jetzt da hinstarren, kommt das nicht so gut.
 

Lächelnd drehte sie sich noch einmal zu Neji um zuvor sie an einen Haus Klingelte. Überrascht schaute Neji sie an. Das hätte er ihr jetzt nicht zu getraut, aber was sollte er sagen Tenten hatte ihn ja Halbehrwegs gerade verkloppt dann konnte sie das ja im schlaff.
 

Naruto: "Schlaff"?

Sakura: So nennt man wohl den Zustand, wenn man "erschlafft" ist.

Naruto: Ach so. Und was ist "halbehrwegs"?

Sakura: Ähm… -_-° Sasuke?

Sasuke: Etwas wie "halbwegs ehrbar"?

Kakashi: Also abgesehen davon, dass der Lieblingssatz der Autorin "Was soll/te ich/er sagen?" zu sein scheint, diverse Worte falsch geschrieben und Kommata ignoriert wurden…

Rest: Ist der Abschnitt totaler Blödsinn!

Kakashi: Genau. @.@
 

Lachend rannte sie zu Neji runter und riss ihn mit in ein Gebüsch. Nach wenigen Sekunden öffnete sie die Tür eine alte dicke Frau in einen weißen Nacht Hemd stand vor der Tür und schaute sich fragend um.
 

Naruto: Wo kommt das Gebüsch her? -_-

Sasuke: Das hört sich so an, als ob Tenten die Tür öffnen würde.

Sakura: Na, wenigstens knallt sie die Tür nicht auf. xDD

Kakashi: "Nachthemd" möchte zusammengeschrieben werden. Bitte. BITTE! TT_TT
 

„ Arschlöcher“

Sagte sie nur noch bis sie wieder in der Tür verschwand.
 

Alle: *drop*

Sakura: Was für eine freundliche, höfliche, alte Dame.

Sasuke: Absolut.

Ironie: *Zwölf-Sterne-Hotel eröffnet*

Naruto: Moment! Moment, Moment, Moment! Sie verschwindet IN der Tür?! O.O

Kakashi: Das sagt man so, Naruto… *seufz*

Naruto: Ja, aber-. Das ist eine Tür! Aus Holz! Die ist ziemlich stabil! Die Oma ist ein Geist!

Sakura: *grr* Sie hat die Tür doch vorher aufgemacht.

Naruto: Aber nicht wieder zu! Jetzt können böse Einbrecher in ihr Haus!

Sasuke: Scheint ihr ziemlich egal zu sein.
 

Geschockt schauten sich die beiden an. Das eine Oma diese Wortwahl benutzen wurde war ihnen wirklich fremd.
 

Kakashi: Ein "s" an das "dass", zwei Pünktchen über das "u" bei "wurde" und hinter diesem "wurde" ein Komma.

Naruto: Die Charaktere reagieren mal, wie jeder normale Mensch das auch tun würde. ^_^

Sakura: IVDC! =)))
 

Meine Oma wurde nicht mal im Traum an dieses Wort denken meinte Tenten geschockt.
 

Kakashi: Erst die Kommata, jetzt die Anführungszeichen! Wen will Autorin-san denn noch alles ignorieren? Die BUCHSTABEN?! *hyperventilier*

Sakura: Sensei! O.o

Kakashi: x__x

Naruto: *Sakura pat* Lass ihn ein bisschen schlafen.

Sasuke: Hat Tenten überhaupt eine Oma?

Naruto: Keine Ahnung… O.o
 

Als sie sich Halbehrwegs wieder beruht hatten, gingen sie aus den Gebüsch und schauten sich noch einmal das Haus genau an. Jetzt wussten sie. Alte Weise Häuser, nie wieder.
 

Sakura: Ich mache aus dem Punkt hinter "Jetzt wussten sie" einen Doppelpunkt.

Sasuke: Ich mache aus dem "s" bei "weise" ein "ß".

Naruto: Ich mache aus "beruht" "beruhigt".

Sakura: Ich mache aus dem "n" bei "den Gebüsch" ein "m".

Engelbert: Eure Kommentare waren sehr unterhaltsam.

Ironie: *Pamela Anderson flachlegt*
 

~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~
 

Sakura: Das ist die perfekte Welle…*sing*

Naruto: Und was ist mit dem Stern? -.-

Sasuke: Den ignoriert sie. Siehst du doch.
 

Traurig ging Hinata durch den park ( ja ihr habt richtig verstanden durch einen Park und zwar nicht im Hiyuga anwesen).
 

Sasuke: Ich denke, das Anwesen ist so riesig. Warum geht sie dann nicht dort durch irgendeinen *piep* Park?!

Sakura: Sie geht aber durch DEN Park.

Naruto: Und was ist an "den park" so besonders?

Sakura: Dass er klein geschrieben wird.
 

Sie und Kiba hatten sich kurze Zeit davor gestritten und zwar heftig. Sie hatte den Plan eingehalten und hatte es ihn so richtig gezeigt nach der Zeit ist kiba abgehauen ich meine wen man nen Hügel runter geschupst wird dann im Haus fast von einen Kronleuchter erschlagen wird, dann war die Reaktion nicht falsch.
 

Alle außer Kakashi: Stimmt!

Naruto: Hey, mir ist langweilig! Kommt wir spielen was! ^-^

Sakura: Und was?

Naruto: Flaschendrehen? xDD

Sakura: Damit dann so ein Schrott rauskommt, wie bei der FF?! -.-

Naruto: Wahrheit oder Pflicht?

Sakura: Auch nicht besser, aber ich kann‘s dir ja eh nicht ausreden.

Sasuke: Dann viel Spaß euch beiden. *aufstehen will*

Sakura: *ihn festhält* Du spielst mit.
 

Kiba war weg. Beleidig abgehauen nachdem er und Hinata sich ausdrücke an den Kopf geschmissen hatten.
 

Naruto: Welche Ausdrücke?

Sakura: Ist doch egal. Wer fängt an?

Naruto: ICH! =)) Sasuke. Wahrheit oder Pflicht?

Sasuke: Ts… Wahrheit.

Naruto: Weichei. Egal. Also…ähm…*zu Sakura schielt* Von wem hast du deinen ersten Kuss bekommen?

Sakura: *headdesk*

Naruto: ~.~ *nix peilt*

Sasuke: Von dir, Dobe. *würg*
 

Sie hatte ihn gefragt, was sie für ihn wer doch die Antwort die sie bekam war grauenvoll gewesen, er hatte ihr weh getan und das mit Absicht.
 

Sakura: "War" nicht "wer".

Naruto: *Sakura angrinst* Kiba ist wohl doch nicht so romantisch.

Sasuke: Sakura. Wahrheit oder Pflicht.

Sakura: Pf..Pflicht? .___.°

Sasuke: Küss Dobe.

Sakura: Okay. xDD *Naruto auf Wange küsst*

Sasuke: *Augenbraue zuckt*

Sakura: Du hast nicht gesagt wohin. *smile*

Sasuke: *Augenbraue weiterzuck*

Naruto: Ich glaube, Teme wollte eigentlich gar nicht, dass du das machst, aber ich find es toll! ^.^

Sakura: *grins*
 

Fluchte sie immer wieder herum. „ ich meine wie kann es sein das ein Junge, der mich beinah schon geküsst hat sagt ja du bist ne Freundin und könntest vielleicht eine kleine Beschäftigung sein wen...“ weiter hab ich ihn gar nicht zu gehört, nein warum sollte ich auch ich bin doch keine die man zum zwischen durch haben kann.
 

Sakura: Sensei. Wahrheit oder Pflicht?

Kakashi: Pflicht.

Sakura: Korrigieren Sie den Abschnitt! =))

Kakashi: T_T. Sie fluchte immer wieder: "Ich meine, wie kann es sein, dass ein Junge, der mich beinahe schon geküsst hat, sagt "Ja, du bist eine Freundin und könntest vielleicht eine kleine Beschäftigung sein, wenn…". Weiter hab ich ihm gar nicht mehr zugehört, nein, warum sollte ich auch? Ich bin doch kein Mädchen für zwischendurch.

Naruto: Der Abschnitt ist ja schrecklich! O.o

Sasuke: Und Kiba ist eindeutig nicht romantisch.

Sakura: *schnief* Das ist so gemein. Warum können die Jungs aus Konoha nicht romantisch sein?
 

Ich meine später heißt es noch ach bei der einen hat es nicht geklappt komm las uns zu Hinata gehen die nimmt doch eh jeden. Oh nein das wer schrecklich gut das Kiba weg ist für jetzt heißt es nur noch Mädchen an die Macht.
 

Alle: *drop*

Sasuke: Ähm…hä?

Sakura: Dieses Mädchen hatte doch eben noch totalen Liebeskummer und jetzt ist sie schon froh, dass der Kerl weg ist und dann will sie die Weltherrschaft an sich reißen? O.o

Naruto: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Satzzeichen in Autorin-sans Welt an die Macht kommen, liegt bei -3000%.

Kakashi: *traumatisiert* Das Wörtchen "wäre" wäre gerne richtig geschrieben worden.
 

„ Aber jetzt erst mal die restliche Zeit der nacht genießen auf ne Disco zu gehen wer zu langweilig die letzen waren immer langweilig meint Ino wenigens gerade Ino wo ist die überhaupt

Ne, ne. O.0
 

Sakura: O.o?

Naruto: WAS macht der Smiley da?

Sasuke: In eine Disco zu gehen ist langweilig?

Sakura: Bei denen schon. Die Autorin findet es ja auch zu langweilig "Nacht" groß zu schreiben oder dem "wenigstens" ein "t" zu schenken.

Naruto: Hat es Geburtstag? ôô

Rest: *headdesk*
 

Oh man Ino wehe du schläfst mit ihn.

Schrie Hinata durch den ganzen Park und das konnte sie auch zu recht. Keiner hörte sie da sie ja allein im Park war na OK Enten und die süßen Tiere waren auch da, aber für Hinata war keiner außer sie da.
 

Naruto: Hinata-chan hat sich eindeutig verändert. o.ô

Sasuke: Enten und die süßen Tiere. Enten sind aber keine süßen Tiere, nein, das sind sie nicht.

Sakura: Irgendwie klingt das voll schwul, wenn du "süß" sagst.

Sasuke: O___O

Yaoi-Fan: *reinschiel* *Schild hochhält*

Schild: Sasu/Naru 4-ever!

Sasuke & Naruto: *würg*

Engelbert: *vorsichtshalber Eimer holen geht*
 

„ Jetzt hab ich es, wir machen sie geistlich fertig. Das wird ein spaß wir nerven sie so lange bis sie sich wünschen sie wehren uns nie begegnet. Sakura wird das Sicher sehr gut gefallen und Ino vor allen.
 

Sakura: Ich glaube Autorin-san hat die Umschalt-Taste so lange genervt, bis sie sich gewünscht hat Autori-san nie begegnet zu sein. ^-^

Sasuke: *weiterwürg*

Naruto: Teme, alles in Ordnung?

Yaoi-Fan: *reinschiel* *Schild hochhält*

Schild: Naru/Sasu 4-ever!

Naruto: WARUM DENKT DIE HÄLFTE DER NARUTO-FANS, DASS ICH SCHWUL UND IN MEINEN BESTEN FREUND VERLIEBT BIN?! Òó

Kakashi: Zzz…*schnarch*

Sakura: Ähem, ja, um das Thema zu wechseln: Sind Geistliche nicht Menschen wie Priester?

Sasuke: Ja, warum?

Sakura: Warum wollen die denn die armen Priester fertig machen? ;.; Die können doch auch nix dafür, dass die Liebe dieser Kreaturen nicht erwidert wird.
 

Von der hör ich ja eh gleich was wen die Sonne aufgeht.

„ Die schreit doch die ganze Bude ein“ dachte sich Hinata.
 

Kakashi: Ich bezweifle, dass Ino mit ihrem Kater überhaupt ans Schreien denken kann.

Sakura: Hinata denkt doch die ganze Zeit und nicht nur da, wo die Anführungszeiten sind, oder?

Kakashi: Gut erkannt, Sakura-chan. ^_^

Sakura: Warum habe ich das Gefühl, dass sie das nicht ernst meinen?

Kakashi: Ich weiß nicht, Sakura-chan. ^.^°

Sasuke & Naruto: *würg*

Sakura: Ihr seid keine große Hilfe, Jungs. -.-
 

~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~
 

Sasuke: Naruto, nicht hinsehen…

Naruto: Wieso?…WAAAH! =.=

Sasuke: Ich hab's dir ja gesagt…
 

Grinsend stand Sakura langsam auf. Es war mitten in der Nacht oder eher am Morgen ich meine es war 4. ein wenig verschlafen srehte sie sich Sasuke um doch der schlief tief und fest.
 

Naruto: Autorin-san bringt sich in die Geschichte ein! *auf "ich" zeig*

Sakura: Aus welcher Sprache kommt "srehte"?

Sasuke: Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sakura und ich DRAUßEN geschlafen haben?!

Kakashi: Zzz…*schnarch*

Naruto: Zahlen bis zwölf schreibt man aus. Fragt nicht warum, man tut es einfach.
 

Beleidig legte sie sich wieder hin. Bis sie plötzlich eine Nachricht von Hinata bekam. Sie erschreckte sich erst einmal zuvor sie ihr Handy aus ihren Sachen kramte.
 

Naruto: "Aus ihren Sachen". Soweit ich weiß, hat sie nur ihre Kleider dabei. Soll das heißen, sie wühlt in Kleidern herum, die sie AUSGEZOGEN hat?! O.o

Sakura: Nein. Trotzdem muss ich jetzt einfach sagen, dass "beleidigt" unbedingt ein "t" braucht, sonst kratzt es uns ab.

Sasuke: O.o?
 

„ Ja“

Sagte sie leise ins Handy.

„ Hi Saku ich muss mit dir reden ich hab einen Plan hör zu also......“
 

Sakura: Sollen wir Kakashi-Sensei wecken? *flüstert*

Naruto & Sasuke: Nein. Die Satzzeichen.

Sakura: Ich würde auch gerne schlafen… v_v

Naruto: *tröst* Das darfst du bestimmt bald.

Sasuke: Òó

Naruto: Was hast du denn, Teme? O_O
 

Langsam und sehr Sachlich erklärte sie Sakura den gesamten Plan den sie entworfen hatte.
 

Sakura: Ist Hinata jetzt unter die Architekten gegangen? ôo

Naruto: Anscheinend schon.

Sasuke: Und wie soll Sakura diesen Plan, der dann ja gezeichnet sein müsste, durch das Telefon sehen? òÓ

Sakura: Alles in Ordnung bei dir? O.o

Sasuke: Ts… -.-
 

Sakuras Grinsen wurde immer breiter. Ohne ein Wort zu sagen legte sie ihr Handy wieder hin.
 

Naruto: Natürlich sagt sie nichts. Teme pennt ja noch.

Sasuke: Sie kann ja auch mit ihrer inneren Stimme reden, Dobe. -.-

Sakura: Was bist du denn so zickig zu Naruto?! >_< Das nervt!

Sasuke: Ts… ûu

Sakura: Du bist blöd. ;.;
 

Sie schaute Sasuke lange frech an bis sie dann die Endscheidung traf mit zu machen. Sie legte sich wieder zu Sasuke auf die Wiese und Knuddelte sich fest an ihn.
 

Naruto: WOBEI mitmachen?! O__O

Sakura: Sei leiser, du Vollidiot! -.- Kakashi-Sensei schläft!

Sasuke: "Knuddelte" sollte klein geschrieben werden und "Entscheidung" mit "t".
 

„ Nacht schatz“

War das letzte was sie sagte
 

Naruto: Und ein Punkt sollte das letzte Zeichen sein.

Sakura: "Schatz"?

Sasuke: Wenn du mich "Schatz" nennst, wie nenne ich dich dann später?

Sakura: "Engel"?

Naruto: Plant ihr gerade eure Ehe? O.o
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura: Geht's wieder, Sasuke?

Sasuke: Ts…

Sakura: v_v

Naruto: Ich mag den Smiley nicht, ich mag den Smiley nicht… *mit Melodie von "Ich hab die Haare schön" sing*
 

So das war das 13 ein wenig kurz ich weis

Seid bitte nicht sauer.
 

Sakura: Oh, das macht nichts! Die Kapitel können ruhig öfters mal so kurz sein. ^_^

Naruto: "13" freut sich über einen Punkt. xD

Sasuke: Autorin-san und weise? Darüber lässt sich streiten.
 

Md Käsesahne

Ps: bitte hinterlasst Kommis ^^
 

Sakura: Jetzt weiß ich, was sie mit diesem "hinterlesen" meint! *Hand meets Stirn*

Sasuke: Hey! Sie sollten sich das ansehen! *Kakashi an Schulter rüttelt*

Kakashi: Hm? o_o "Hinterlassen"?! Verdammt, warum sagt sie das erst jetzt?! -.-

Naruto: Wenn wir keine Kommentare hinterlassen, was tun wir denn sonst gerade hier?

Kakashi: Ihr tragt eine sehr fragwürdige Dreierbeziehung aus.

Sakura & Sasuke & Naruto: WTF?! O.o
 

Unsere drei Jugendlichen versuchen sich jetzt von dieser schockierenden Nachricht zu erholen. Kakashi beobachtet amüsiert, wie sich die Gefühle bei zwei seiner ehemaligen Schüler auf den Gesichtern widerspiegeln. Den dritten beobachtet er noch genauer, um das kleinste Zucken zu registrieren. Engelbert versucht verzweifelt sich aus einem riesigen Kabelsalat zu befreien, der ihn leider unbarmherzig umarmt hat. Sobald er sich hinausgekämpft hat, dürfte es weitergehen…

Autorin-san und ihr Neologismus

Nach einer ganzen Weile hat Engelbert die Technik besiegt und das nächste Kapitel der Fanfiction sollte beginnen. Allerdings wird die wunderschöne Anfangsmelodie von "Leave out all the rest" von Linkin Park von wütenden Schreien übertönt. Worum es geht? Seht selbst:
 

Sakura: Das macht überhaupt keinen Sinn, Naruto! -.-

Naruto: Warum nicht?! Wenn die Hälfte der Naruto-Fans schwul ist, ist auch klar, warum sie wollen, dass Teme und ich zusammen kommen!

Sakura: Aber mindestens die Hälfte der Naruto-Fans, wenn nicht noch mehr, sind MÄDCHEN! Òó Außerdem, was bringt es denen denn, wenn ihr zwei zusammenkommt?

Naruto: Sie sind GLÜCKLICH!

Sasuke: Ts… v_v

Sakura: Wieder ein toller Beitrag zum Gespräch, Uchiha! -.-

Sasuke: Hn.

Sakura: Oh Mann, du solltest mal neue Vokabeln lernen.

Sasuke: Ts…

Naruto: Sakura-chan hat Recht.

Sakura: Was denn auch sonst?

Sasuke: Weil ihr bei eurer *piep* "Diskussion" nicht weiter kommt, müsst ihr jetzt auf mir rumhacken, oder was? Òó

Naruto: Ja, sieht man doch.

Sakura: Ehrlich und direkt, Naruto-kun. ^_^

Sasuke: Und warum ist er jetzt "Naruto-kun" und ich nur "Uchiha"?!

Sakura: Er ist meiner Meinung, im Gegensatz zu dir.

Sasuke: Weiber…

Kakashi: *zu Sasuke* Das solltest du nicht sagen, das mögen sie gar nicht.

Sakura: Typisch Mann! Wenn sie nicht weiterwissen, sind's immer die Frauen. -.-

Sasuke: Was hast du eigentlich für ein Problem?! Dich stören diese ganzen "Sasu/Naru"-Fans doch nur, weil DU dann nicht mit mir zusammenkommen kannst!

Sakura: Das stimmt doch gar nicht! Òó

Naruto: Echt jetzt? O.o

Sakura: Oh Mann, können wir bitte weitermsten? Ich halt diese "Menschen" nicht mehr aus…

Engelbert: *Lautsprecher wieder lauter dreht*
 

So das 14.

Damit ein klar ist Thx für all die Kommis ***lieb euch****

Ach ja Sasuke und Sakura haben auf einer wiese geschlafen lol
 

Sakura: Ahja. Irgendwie deprimiert es mich, dass mein Name zu den wenigen Worten gehört, die Autorin-san richtig schreibt… ;.;

Sasuke: Mach dir nichts draus. Meinen kann sie auch schreiben.

Naruto: Da fehlt ein "miteinander" vor geschlafen. xD

Sakura: Naruto! Wenn du so pervers denkst, denk wo anders! -.-

Sasuke: Hä?

Sakura: Ich wollte Naruto dazu bringen, an was anderes zu denken.

Sasuke: Achso.
 

~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto: *Luft hol*

Sakura: Oh nein! Bitte, Naruto, ich hab dafür jetzt keinen Nerv! v_v

Naruto: DIESES BESCHEUERTE DING IST SOWAS VON GRÄSSLICH! SASUKE SOLL ES CHIDORISIEREN! Òó

Sasuke: Nein, Dobe.
 

Sag nichts
 

Sasuke: Ausnahmsweise eine sehr gute Idee.

Sakura: Ja, die Charaktere sollten diesen Rat befolgen.
 

Lachend kamen Neji und Tenten ins Zimmer gestützt sie hatten beinah die ganze Nacht Klingelmändchen gespielt. Gai wurde jetzt bestimmt sagen sie sind in der blühte ihrer Jugend. ^^
 

Naruto: Wie? Stützen die sich aufeinander, während sie in das Zimmer gehen?

Sakura: "Klingelmändchen"? Mischung aus "Männchen" und "Mädchen", oder wie?

Sasuke: Das wäre dann ein Zwitter.

Sakura: Wie spielt man denn "Zwitter"? O.o

Sasuke: Woher soll ich das wissen? Bin ich Wikipedia? -.-

Naruto: "Sasukedia"- Weiß alles, kann alles. XDD

Kakashi: Da ist ein Smiley. Ein Smiley. Ein Smahahai~li.

Rest: Oo
 

„ **gähn** oh man das war geil“
 

Sakura: *headdesk* Da steht jetzt nicht wirklich "gähn", oder?

Sasuke: Doch.

Sakura: *death glare* Musst du ausgerechnet jetzt so gesprächig sein?

Sasuke: Du wolltest doch, dass ich mein Vokabular erweitere. Und jetzt, wo ich es tue, willst du es plötzlich nicht mehr, entscheid dich mal! -.-

Naruto: *die beiden ignoriert* "Oh" und "Mann" groß, ein "n" an das "man" und ein Ausrufezeichen hinter "geil", hinter die Ausführungszeichen ein Komma.

Kakashi: Gut gemacht, Naruto. =)
 

Meinte Tenten lachend. Grinsend setzte sie sich neben Neji auf die Couch machten den Fernsehen an und aßen Popcorn. Was sie kuckten wollt ihr lieber nicht wissen Rosa munde Pilcher.
 

Kakashi: Der zweite Satz ist unlogisch. Mit besseren Deutschkenntnissen würde das Ganze so klingen: "Grinsend setzte sie sich neben Neji auf die Couch, die beiden macht den FernseheR an und aßen Popcorn." So. *smile*

Sakura: Rosamunde Pilcher?! *würg*

Sasuke: Autorin-san hat ins Schwarze getroffen, dass die beiden DAS gucken, wollte ich wirklich nicht wissen.
 

Doch für die beiden war es spannend immer in den stellen als sie sich küssen wollten oder die Zehnen mit den Liebeserklärungen kamen schmissen sie Popcorn gegen den Fernsehen und buhten. Das war echt nicht mehr normal andere Jugendliche hätten schon längst was anderes gemacht, aber nein sie wollten ja spaß haben.
 

Sakura: Ah…ja… O.o

Sasuke: Also wollen die beiden sich ständig küssen, aber anstatt das zu tun, werfen sie Popcorn gegen den unschuldigen Fernseher und buhen ihn aus.

Naruto: Autorin-san liegt schon wieder richtig, andere Jugendliche würden bei Rosamunde Pilcher so reagieren wie Sakura-chan. Sie würden kotzen. Und keinen Spaß haben.
 

Neji hatte es aber noch nicht vergessen. Die Wette war immer noch am laufen und er wollte sie gewinnen. „ Die nacht ist noch jung“ Dachte er Grinsend und rutschte mehr zu Tenten die ihren Kopf auf seine Schulter legte.
 

Kakashi: "Nacht" möchte immer noch groß geschrieben werden. Sonst fühlt sie sich so unwichtig.

Sakura: Warum rutscht er näher zu ihr, wenn sie ihren Kopf gerade auf seine Schulter legt?

Naruto: Schraubt die einfach ihren Kopf ab und legt ihn auf seine Schulter drauf? O.o

Sasuke: Mann, Dobe, das sagt man eben so. Du sagst doch auch, dass du jemandem die Hand auf den Arm legst, ohne, dass du deine Hand vorher amputieren lässt. v_v
 


 

~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura: *Ohren zuhält* *summt*

Naruto: ICH WERDE-

Kakashi: *Naruto k.o schlag*

Sasuke: Guter Schlag, Sensei.

Kakashi: Danke, aber irgendwann halte auch ich das nicht mehr aus. *seufz*

Sakura: *immer noch summt*
 

Ein lauter knall ertönte um 6.00 Uhr als Sakura aufwachte. Mitten ins Gesicht schlug sie Sasuke. Der erwachte sehr überrascht und faste sich an seine knall rote Wange. Schockiert schaute sie ihn an.
 

Sasuke: Äh…hä? ÓÒ Ich schlage Sakura?

Sakura: *aufhört zu summen* Na, als sie aufwacht, knallt sie ihm aus Versehen eine und deswegen gibt es einen lauten Knall. *smile*

Sasuke: .///. Achso. Sakura schlägt mich. WARUM SCHLÄGT SAKURA MICH?!
 

„ Man bin ich gut“ dachte sie und lachte in sich rein.

„ Was soll den das?“ Fragte er unwissend.

„ Du Perversling“ schrie sie ihn an.

Fragend schaute er sich um.
 

Sasuke: Da ist niemand anderes, warum guckt der sich um?

Sakura: Weil er lustig sein will.

Sasuke: Und warum ist er jetzt ein Perversling?

Sakura: Keine Ahnung. Vielleicht mag sie "Schatz" als Kosenamen nicht mehr.
 

„ Meinst du mich?“ fragte er unwissend.

„ Ist sonst noch einer hier?“ Brüllte sie ihn saurer an.

„ Ich denk mal....“
 

Sakura: Ach, ich geb's auf! IVDCN.

Sasuke: Ich glaube, ich trete eurem Club bei.

Sakura: Dann musst du aber erstmal die Aufnahmeprüfung bestehen.

Sasuke: Aufnahmeprüfung? ôo
 

„ Ach sei still“ schrie sie ihn befehlerisch an.

„ OK“

„ nein nichts ist Ok“

„Ach nein?“ Gab er lachend zurück.
 

Naruto: Mann, Teme, was bist du denn für eine Memme?

Sasuke: Das bin ich nicht. -.-

Sakura: Stimmt, Herr von und zu Uchiha ist viel zu cool um nachzugeben.

Sasuke: Ich versteh nicht, warum der Typ so eine *piep* labert.

Kakashi: Der Dialog ist aber wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man es einer Frau nicht recht machen kann. Stimmt man ihr zu, ist man böse und widerspricht man, ist man auch böse.

Naruto: Stimmt! O.o

Sakura: Ich hasse euch alle. *death glare*

Sasuke: ôo Ich hab doch gar nichts gemacht!
 

„ Nein, was fehlt dir ein, mich zu umarmen?“

„ Was?“

„ Nicht was“

„ ich hab dich gar nicht umarmst, warum sollte ich...“

Schreiend unterbrach sie ihn.

„ Woher soll ich den wissen, was in deinen kranken Hirn ab geht?“

„ Eh“

Schrie er zurück.
 

Naruto: "Ich hab dich gar nicht umarmst!" xDD

Sakura: Ich umarms. Du umarms. Er, sie, es umarmst.

Sasuke: Wir umarmsen. Ihr umarmst. Sie umarmsen.

Kakashi: Manchmal frage ich mich, ob ihr noch alle Tassen im Schrank habt.

Naruto: Wir haben nur Autorin-sans neues Wort "umarmsen" durchkonjugiert. O.o
 

„ Was ist ja echt...... Momentmal wie viel Uhr haben wir?“

Fragte sie süß lächelnd nach.

„ klar mich erst anmotzen und dann was von mit wollen, typisch...“

Wie viel Uhr?“

Schrie sie wieder.
 

Sakura: Solche Stimmungsschwankungen, eh! -.-

Sasuke: Vielleicht hat sie ihre Tage.

Naruto: IHRE Tage? Ich wusste gar nicht, dass du Tage besitzt, Sakura-chan. O.o

Sakura: Sensei? Wurde Naruto nie aufgeklärt?

Kakashi: *seufz* Ich erledige das. Also Naruto, hör mir mal zu, einmal im Monat… *weiterlabert* *Naruto ihm gespannt zuhört*
 

„ 6.00 Uhr oder so?“

„ Ach schon?“

„ Dann ist das mit Flaschendrehen, also geklärt und die wette hast du auch nicht gewonnen“

„ Das ist nicht schlimm Neji hat sie eh garantiert schon gewonnen“

„ Was?“

Das glaubst du doch selber nicht, Tenten ist nicht so billig“
 

Sakura: Du hast ein gutes Zeitgefühl, das muss man sagen, Sasuke.

Sasuke: Danke. Wenn ich das jetzt noch wäre, würde ich mich geehrt fühlen.

Sakura: Echt?

Sasuke: Nö.
 

„ Bist’e sicher?“

Klar, Tenten, nein“

Tenten doch nicht.

Nicht sie, nein.
 

Kakashi: Dieser Abschnitt ist sinnlos. Und das Apostroph hat hier mal ausnahmsweise überhaupt nichts zu suchen.

Naruto: Also, Sakura-chan, du tust mir wirklich leid, dass du deine Tage hast.

Sakura: Biologisch leider so festgelegt, Naruto. v_v

Naruto: Naja, so hab ich sie immerhin nicht! xDD

Sasuke: Taktvoll…
 

~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~

2 Sekunden später.

~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
 

Naruto: Hö?

Sakura: Egal.
 

„...... Tenten!“

Schreiend rannte Sakura zu Sasuke und riss ihn mit sich. So schnell sie konnte rannte sie in die Richtung ihres Zimmers.

„ Oh man“

Sagte Sasuke zur dazu.
 

Sasuke: Jetzt ist sie sich wohl doch nicht mehr so sicher, dass Tenten nicht billig ist.

Naruto: Braunhaarige Sue mit Pandas auf dem Kopf, heute im Angebot für nur 3,50 €. xDD

Sakura: Ähm…Frage: WIE macht die das?! Die haben doch eben noch auf dieser Wiese gelegen, wie kann sie also dann losrennen und ihn auch noch mitzerren? O.o

Sasuke: Das ist ein Anzeichen für eine Sue. Sie kann einfach alles.

Sakura: Vorher konnte ich noch „gar nichts“. -.-

Sasuke: Alles und gar nichts…weißt du, das liegt manchmal näher beieinander als man denkt…

Rest: Genau, Sasuke. -.-
 

~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura: Ich wünschte, ich würde nicht wissen, was jetzt passiert… *seufz*

Naruto: WENN ICH DIESES DING NOCH EINMAL SEHEN MUSS, ZERTRÜMMER ICH DIESE VERDAMMTE LEINWAND, DA! Ò_ó

Kakashi: *zu Sasuke & Sakura* Das Teil muss unbedingt noch mal kommen, dann können wir hier raus.

Sakura: *zu Kakashi* Wir werden erpresst, im Gegensatz zu Ihnen. Wir können nicht gehen, auch wenn wir die Möglichkeit dazu hätten.

Sasuke: *seufz*
 

überrascht wachte Ino in ihren Bett auf. Verwirrt fühlte sie sich am Kopf. Ängstlich zuckte sie etwas zusammen als sie merkte wie weh ihr alles tat. Ihr kopf brummte.
 

Sasuke: AN ihrem Kopf fühlt sie sich verwirrt? Wo kann man sich denn noch verwirrt fühlen?

Sakura: Musst du immer mit dem größten Problem anfangen? -.-

Naruto: Genau. Es ist einfacher erst zu sagen, dass "überrascht" und "kopf" groß geschrieben werden müssen.

Kakashi: Hinter "zusammen" und "merkte" ein Komma. Bitte. *smile*

Sakura: Alles in Ordnung, Sensei?! O.o

Kakashi: Aber ja doch, Sakura. Alles in bester Ordnung, schließlich ist dieser Sessel hier wirklich gemütlich und die Atmosphäre in diesem Saal ist einfach atemberaubend und…

Naruto: Recht hat er. Im wahrsten Sinne des Wortes "atemberaubend". Hier stinkt's nach Ratten und Moder.

Sasuke: "Moder"? Oo

Naruto: Du weißt schon, wenn etwas am vermodern ist, ist es "Moder".
 

„ Hab ich mal wieder zu viel getrunken?“

Fragte sie sich selbst.
 

Sasuke: Fazit: Ino ist Alkoholikerin.

Naruto: Dann bist du ja nicht alleine. =)

Sakura: Nur ein Wort: DOLLAR! -.-
 

„ Oh man ist das Peinlich, mal kucken wo die anderen sind“
 

Sakura: Stimmt. Ständig besoffen sein ist peinlich. Also auf zu den anonymen Alkoholikern! *Faust heb*

Naruto: Genau, echt jetzt! *auch Faust heb*

Sasuke: Wisst ihr was? Ihr seid auch peinlich. .///.
 

Als sie aus ihren Bett stick merkte sie erst mal wie zappelig sie auf den Beinen war. Geschockt setzte sie sich erst mal wieder hin und schaute sich fragend um bis sie auf ihren Bett einen ein Stück Papier fand. Überrascht lass sie sich durch was drin stand.
 

Sakura: Wie stickt man denn etwas aus einem Bett?

Sasuke: Wo ist Inos Kater hin?!

Naruto: Welcher Kater? O.o Wo soll hier eine Katze sein?

Kakashi: Da in der zweiten Zeile sowohl "einen", als auch "ein" steht, gehe ich mal davon aus, dass zwei Stücke Papier auf ihrem Bett liegen und dass sie sich durchliest, was "darauf" steht. *smile*
 

„ Von wen ist den der, was steht da „ Na Ino wieder wach. Ich glaub du willst gar nicht wissen wie betrunken du gestern warst, echt übel. Aber na ja haffe es geht wieder besser wen du das liest. Schika“
 

Kakashi: Ach, genug von dem Friedefreudeeierkuchen-Blödsinn! -.- Die Grammatik geht sterben.

Sakura: Ich "haffe", du "haffst", er, sie, es "hafft", wir "haffen", ihr -

Sasuke: *Sakura Mund zuhält* Es reicht.

Sakura: *zubeiß*

Sasuke: *death glare*

Sakura: Ihr "hafft", sie "haffen". Die "Haffologie". ^_^
 

Shika schreibt mir? Ist der krank es hört sich ja beinah so an als wurde er sich sorgen um mich machen. Sorgen um mich?…
 

Naruto: WO macht der sich Sorgen? Ó.o

Sakura: Ich weiß es nicht.

Sasuke: Wahrscheinlich ist Ino immer noch betrunken.

Sakura: Oder sie ist schlichtweg blöd.

Sasuke: Ist sogar wahrscheinlicher…
 

sie dachte erst einmal drüber nach was das bedeuten könnte. Lachend legte sie sich wieder hin.

„ Wie süß“

Sagte sie lachend.
 

Sakura: Oh ja. -.- So süß, wenn er sagt, dass sie total besoffen war. Vor allem, weil sie sich an nichts erinnert.

Sasuke: Was das bedeuten könnte? Der Kerl stand kurz vorm Selbstmord, soweit ich mich erinnere.

Naruto: Warum sagt ihr alle was mit "erinnern"? Jetzt muss ich auch was mit "erinnern" sagen. Ich erinnere mich, dass hinter "nach" ein Komma sein müsste. xDD
 

~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~
 

Naruto: KYAAAAH! *auf Leinwand zustürmt*

Engelbert: *Naruto an Kragen festhält*

Naruto: *weiterrennt*

Sakura & Sasuke & Kakashi: *headdesk*
 

Neji und Tenten kamen sich immer näher sie wollten sich küssen. Als sich ihre Lippen immer näher kamen brach Aufeinmal die Tür neben ihnen ein.
 

Sakura: Die Tür "bricht ein"? O.o Warum denn das?

Sasuke: Weil das Holz morsch ist.

Naruto: Und wenn die Tür aus Glas ist?

Sasuke: *death glare* Sie. Ist. Nicht. Aus. Glas.
 

Überrascht! Das waren beide als sie sahen wer in der Tür oder eher im Tür Rahmen stand. Eine total aufgewühlte Sakura stand dort.
 

Kakashi: Autorin-san sollte wortgewandter reden.

Naruto: Bloß nicht! Da erfindet sie ja nur neue Wörter! Óò

Sakura: Wenn ich in einer eingebrochenen Tür stehen könnte, wäre ich ja auch sehr talentiert.

Sasuke: Bist du aber nicht.

Sakura: Genau… Äh, wie bitte?! -.- Das kriegst du zurück, Uchiha.
 

„ Tenten“ schrie sie immer wieder bis sie zu ihr rüber rannte. Unwissend ging Tenten etwas von Neji. Überrascht stieg sie von der Couch.
 

Sasuke: Reicht es nicht, wenn sie einmal "Tenten" kreischt?

Kakashi: Anscheinend nicht.

Sakura: Irgendwie ist der zweite Satz nicht vollständig. Da fehlt ein "weg".

Naruto: Wieso ein "Weg"? Wozu brauchen die jetzt einen "Weg"?

Sakura: Freu dich einfach, dass die Autorin "Couch" richtig geschrieben hat. *seufz*

Naruto: "Couch"! XDDD

Sakura: Manchmal ist er so leicht glücklich zu machen …
 

„ Was ist den los“

Hinter Sakura tauchte plötzlich ein total desinteressierter Sasuke auf. Sauer ging Neji zu ihn hin und knallte ihn paar.
 

Alle: O__O

Sakura: *blinzel* Der geht zu seinem besten Freund und schlägt ihm ein paar Mal ins Gesicht?!

Sasuke: Das ist MEIN Gesicht! O.o

Naruto: Ich dachte, das wärst nicht du.

Sasuke: Es geht um das Gesicht von einem Sasuke, also fühle ich mich angesprochen! -.-
 

„ Was soll das den“ Fragte Sasuke lässig nach.

„ War ja mal wieder klar“

„ Was war klar“

„ Das du wie immer im falschen Moment am falschen Ort bist“
 

Sakura: Solltest du nicht lieber schmerzerfüllt schreien, Sasuke?

Sasuke: Ein Ninja kennt keinen Schmerz.

Sakura: Erstens sind das Indianer. Und zweitens ist dieser Sasuke weder ein Indianer, noch ein Ninja. Warum schreit er nicht? Òo

Kakashi: Sieh es einfach als nicht erwähnt an, Sakura. ^_^°
 

„ Ach das, was regst du dich so auf jetzt sag bloß du hast die Wette nicht gewonnen?“ Fragte Sasuke unglaubwürdig nach.

„ Da zu sag ich jetzt gar nichts“ Gab der Hijuga beleidig zurück.
 

Naruto: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber heißt "unglaubwürdig" nicht, dass man demjenigen, der spricht, nicht glaubt?

Sakura: Doch, Naruto.

Kakashi: Die Wörter werden auch schon falsch verwendet. Ich sag's ja. Bald kommen die Buchstaben dran… *seufz*

Sasuke: Fällt das eigentlich nur mir auf? Was zum Teufel ist ein "Hijuga"?!

Sakura: Ein yogamachendes Tier, das immer "hi" schreit.

Sasuke: Wie kommst du darauf?

Sakura: Ich habe meine Quellen. *zu Quelle-Katalog schiel*
 

„ Oh man“

Überrascht schaute Tenten immer noch Sakura an die sich immer noch sorgen um ihre beste Freundin machte.

„ Sag nicht du hast mit ihn geschlafen“

„ Was?“

Schrie Tenten sie geschockt an.
 

Sasuke: Natürlich hat sie mit ihM geschlafen. Komplett angezogen hat sie das gemacht.

Ironie: *mit dem Kopf durch die Wand rennt*

Naruto: Stehen die drauf, wenn man ihnen zuguckt? Beim SM? Da ist doch nur eine Glastür…

Sasuke: SIE IST AUS HOLZ! Òó
 

„ Sehe ich so aus?“

Fragte sie sauer nach.

„ Na ja also in diesen Qutfit und dann diese Schminke also....“
 

Sasuke: Ähm…hä?

Sakura: Guck mich nicht an! Ich weiß auf nicht, was ein "Qutfit" ist.

Naruto: Bestimmt irgendeine Bezeichnung für eine Peitsche, die die beiden bei ihren Spielchen brauchen.

Sakura: *gruselige Stimme* Erst spritz ich dich nass und dann schmink ich dich! Muahahaha!

Kakashi: *zu Naruto & Sasuke* Dieses MSTing bekommt ihr gar nicht gut…

Naruto & Sasuke: *nick*
 

„Sag nichts“

Gab Tenten nur noch dazu.

Frech Grinsend schaute Sasuke zu Neji.
 

Naruto: "Gab" und "grinsend" klein. Hinter den Ausführungszeichen ist die Stelle als Komma frei. Interessenten wenden sich bitte an Shani, die sie dann an die Autorin weiterleiten wird.

Sakura: Geht's ihm noch gut? Oo

Sasuke: Fragst du. Ôô
 

„ Was stellst du dich eigentlich so an du kannst die Wette doch immer noch gewinnen, du kannst ja ruhig mit Tenten schlafen, weist du Sakura und ich halten so lang die Kerzen“

„ Ich hab damit kein Problem“

Meinte Neji nur.
 

Sakura: Irgendwie check' ich das mit den Kerzen nicht…

Sasuke: Ich glaube, er meint, dass die beiden dann daneben stehen bleiben und warten, bis Neji und Tenten fertig sind.

Naruto: Mit Fi -

Kakashi: *Naruto Popcorn in den Mund stopft*

Engelbert: Kreativer Einfall.

Kakashi: Ich weiß. ^-^
 

„ Das weis ich“

Gab Sasuke lässig zurück. Er war gar nicht mehr überrascht von dieser Antwort. Neji gab ja nur so welche.
 

Sakura: Neji steht wirklich drauf, wenn ihm jemand… DABEI zusieht. o.o

Sasuke: Mindestens steht er auch dazu, dass er darauf steht.

Naruto: Hä?
 

„ Ich glaub Tenten hätte aber was dagegen“ Dachte sich Sasuke nur noch bis er zu Sakura und Tenten ging.
 

Sakura: Wann ist er denn weg gegangen?

Naruto: Als sie anfingen über Geschlechtsverkehr zu reden. Da ist er zu Neji. Der redet aber auch darüber. Deshalb geht er jetzt wieder zu den Mädchen.

Sasuke: Dieser Satzbau! -.- Ich bekomme Augenkrebs!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura: *Naruto Augen zuhält*

Naruto: Was soll das?! Òó
 

So das war das 14. Sry das es so lang gedauert hat, kam aber noch was anderes da zwischen. Wir hatten ne Taufe usw.

Boah bin echt fertig. Beile mich auch.

Md Käsesahne

PS: thx for all this Kommis. ^^
 

Sakura: Ich gebe zu, dass ich nicht allwissend bin. Und neugierig. Was heißt "Md"?

Sasuke: "Mit Dank"? Woher soll ich das wissen?

Kakashi: Wenn sie schon eine andere Sprache benutzen muss: "Thanks for all these comments." Und NICHTS anderes.

Naurot: "Beile"? Wie "beilt" man sich denn? Tötet man sich da mit einem Beil? O.o'

Sakura: K-, k-, könnte sein…Naruto-kun…

Kakashi: Naruto-KUN? Seit wann denn das wieder? O.o?

Sakura: Das muss hier jetzt keinen interessieren. Das Kapitel ist aus. Los! Freut euch!

Sasuke: Sie hat Recht.

Sakura: Ich hab was? O.o

Sasuke: Recht. Das bedeutet, dass das, was du eben von dir gegeben hast, richtig war und ich dir darin zustimme.

Sakura: Ich weiß, was es bedeutet! Òó
 

Es ist Zeit, die MSTler sich selbst zu überlassen. Das Abendessen dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn Engelbert eilt zum Kinovorraum und holt Brot, Käse, Wurst und Nutella. Ein paar Messer schmeißt er auch noch auf den Tisch. Unsere MSTler machen sich gierig darüber her.

Der Ghetto-Supermarkt mit der superbösen, asozialen Soßen-Gang

Naruto und Sasuke streiten sich gerade ziemlich heftig um das Nutellaglas, obwohl Sasuke gar kein Nutella mag, während Sakura mit finsterem Blick ihr Käsebrot verschlingt. Kakashi beißt ab und zu von seinem Wurstbrot ab, allerdings liest er eher hauptsächlich in seinem Icha-Icha-Paradise. Engelbert mustert die Vier ziemlich skeptisch. Oder hungrig? Sakura gibt ihm ein Stück von ihrem Brot ab. Der Security-Mann strahlt. Sasuke und Naruto starren wütend zu den beiden, da Sakura jetzt fröhlich lächelt. Sie scheint verdammt glücklich.
 

Sakura: Schmeckt‘s dir, Engelbert?

Engelbert: *nick*

Sakura: Weißt du, man soll abends Eiweiß essen, dann sinkt der Insulinspiegel über Nacht und die Fettverbrennung wird angeregt. Ist eine tolle Idee. ^_^

Sasuke: Klar, dass du so was weißt. Hast‘s ja auch bitter nötig.

Sakura: WTF?! Òó Du ungehobelter, perverser, machohafter Möchtegern-Mistkerl! -.-

Kakashi: Also, Sakura! Deine Ausdrucksweise! O_O

Sakura: Ach, wenn er‘s doch drauf anlegt! -.-

Naruto: Teme, du solltest dich bei Sakura-chan entschuldigen! Das war wirklich ziemlich unhöflich.

Sasuke: DU willst MIR einen Vortrag über gutes Benehmen halten?

Sakura: *kreisch* Ihr seid BEIDE unmöglich!
 

Hätte nie gedacht das ich über 15 Kapis schreiben werde.

^^ aber na ja ist halt so gekommen. Hoffe das sie euch immer noch gefällt, ach übrigens die Story wird verscheinlich über 20 Kapis haben den das muss sein.
 

Alle: WAS?! O______O

Sakura: Ich sterbe….T.T

Sasuke: *vollkommen geschockt ist* Schlimmer kann es nicht mehr kommen…
 

Und nicht nur das es wird auch einen zweiten teil dieser Story geben.
 

Sasuke: Okay, Sakura. Wir sterben zusammen.

Sakura: Ja. Ich geh jetzt aufs Klo sterben. Soll ich jemandem was mitbringen?

Naruto: Ein Komma, ein zweites "s" und ein großes "T". Dankeschön. ^_^

Sakura & Sasuke: *headdesk*

Kakashi: *verwirrt zu sich selbst murmelt* Wo soll sie denn so was auf der Toilette herbekommen? Ich muss unbedingt mal eine Damentoilette von innen betrachten, vielleicht wenn ich diese neuen Medizinbälle vorne in mein T-Shirt stopfe, dann kann ich vielleicht…
 

Weis auch schon so Halbehrwegs worum es da gehen wird. Die wird verscheinlich „ Hat you“ oder „miss you“ heißen gebe genaueres aber noch preis.

Wen es so weit ist. ^^ Käsesahne
 

Sakura: *schnief* "Hat you"? "Hut dich"? *kicher* *immer lauter werd* *Lachflash*

Sasuke: Bitte nicht. Keine genaueren Informationen, die Autorin-san noch nicht kennt. Nein. Nein. Nein. -_-

Naruto: Also andere Autoren machen das meistens andersrum: Erst die Story, dann der Titel. Oder mindestens erstmal das erste Kapitel und dann der Titel. ^.^
 

~*~
 

Sakura: Oh nein! Jetzt geht es los! -.-

Sasuke: Das hört sich an, wie jemand der Panik vor Achterbahnen hat und jetzt leider Gottes aber in einem solchen Wagen sitzt.

Sakura: So fühle ich mich auch gerade… *seufz*
 

Die Sonne ging auf. Der Morgen war da und dabei war das mit Flaschendrehen also geklärt. Es hatte noch niemand die Wette gewonnen. Ino war die erste die Aufwachte. Durch den Lärm der Straßen draußen wurde sie wach. Noch einwenig müde stand sie auf.
 

Sasuke: Genau. Wenn die Sonne aufgeht, ist es Morgen. Ino ist schon im letzten Kapitel aufgewacht. Und "Erste" schreibt man groß.

Sakura: Im Gegensatz zu "aufwachte".

Sasuke: Genau.

Sakura: Hinter "die Erste", fehlt ein Komma.

Sasuke: Genau.

Naruto: Sasuke ist schwul.

Sasuke: Genau- … Moment, was?! Òó

Rest: xDD
 

Zuvor sie in die Küche ging schaute sie noch einmal in die Betten ihrer Freunde.
 

Kakashi: Aha. Bevor sie in die Küche geht, hat sie erst einmal mit jedem ihrer Freunde Geschlechtsverkehr.

Sakura: *headdesk*

Sasuke: Verstehst du jetzt, warum aus Naruto nichts besseres werden konnte? Sein anderer Sensei kommt schließlich auch noch dazu!

Sakura: DU bist auch nicht besser, Sasuke. Und du warst bei einer Schlange, von der ich denke, dass sie schwul war.

Sasuke: Im Moment bin ich hier.

Sakura: Ach, halt die Klappe! Ich will fertig werden! -_-

Sasuke: *zu Naruto* Was hat die jetzt wieder?

Naruto: *Schultern zuck*
 

Jeder von ihnen war da. Sakura lag konnte man das noch liegen nennen? Sagen wir mal eine Seite ihres Körpers hin noch Halbehrwegs im Bett die andere hing auf den boden. Es sah wirklich sehr, sehr komisch aus. Hinata war die einzige die Halbehrwegs normal in ihren Bett lag. Tenten lag ersten verkehrt rum und zweitens hatte sie ihre Decke über ihr Gesicht gezogen. Ihre Beine und der Rest ihres Körpers hatte keine Decke abbekommen.
 

Naruto: Die Autorin steht auf "halbehrwegs".

Sasuke: *Erleuchtung hat* Wenn man "halbehrwegs" klein schreibt, zeigt das Rechtschreibprogramm es als falsch an! =))

Sakura: Und das sagt uns was? Dass "Halbehrwegs" ein Eigenname ist?

Sasuke: Vielleicht! *strahl* Sei doch nicht so pessimistisch!

Naruto: *zu Kakashi* Haben die zwei jetzt die Rollen getauscht?
 

Für Ino sah es wie immer aus. Ohne sie große Sorgen zu machen was ihre Freundinnen die Nacht davor gemacht haben zu können ging sie in die Küche. Nach einigen Minuten wachte dann auch Sakura auf. Todsmüde zog sie sich die Decke über den Kopf.
 

Sakura: "Todsmüde"? Ist sie des Todes müde?

Naruto: Ist das Einzige, das Sinn ergibt.

Sasuke: Sie macht sie Sorgen. Was für ein perfektes, vorbildliches, unglaublich raffiniertes Deutsch!

Ironie: *Piepton macht*
 

Am liebsten wurde sie im liegen bleiben doch es war Sonntag und morgen wurde es wieder Schule bedeuten und sie hatte noch keine Hausaufgaben gemacht. Nach weitern Überlugen stand sie dann auf. Sie zog sich gleich einen weißen halb Mini Rock an und dazu ein lässiges Rotes Tshirt. Es dauerte einige Zeit bis Sakura merkte das Ino nicht da war.
 

Alle: *starr*

Sakura: *kicher* *Lachflash unterdrück* *von Sessel fall*

Naruto: "Nach weitern Überlugen habe ich mich überlugt, dass ich einen weißen, halben Minirock anziehe und ein lässiges Rotes."

Sakura: xDD Hör auf! Ich-, ich kann nicht mehr!

Sasuke: *grins*
 

„ Wo ist den Ino... Moment mal könnte es vielleicht sein das Schika?.....ah“
 

Naruto(als Sakura): Genau. Wo ist den Ino? Dem muss doch hier irgendwo sein!

Sasuke(als Ino): Mich ist hier, bei Schika-ah!

Sakura: *Bauchweh vor Lachen hat* HÖRT AUF!

Sasuke & Naruto: xD
 

Schreiend rannte sie aus den Haus in Richtung der Willa. Sie riss die Türen auf und rannte hinein. Ohne zu überlegen rannte sie in jeden Raum doch ohne erfolg nirgends fand sie die Jungs. So sauer war Sakura schon lang nicht mehr.
 

Kakashi: Warum kann Autorin-san "Villa" nicht mit "V" schreiben? Das sieht doch so schön aus… T_T

Sasuke: Der Erfolg scheint sehr unwichtig zu sein. Er wird klein geschrieben.

Sakura: Oh. Jetzt fühlt er sich bestimmt in seiner Ehre gekränkt.

Sasuke: Eine Schweigeminute für den armen Erfolg.

Naruto: Aber das Komma-

Sakura: *ihm Mund zuhält*

Sasuke: *Schild mal*

Schild: SCHWEIGEMINUTE!
 

„ Was wer wen Ino sich wirklich gehen lassen, hat?“ Daran wollte sie gar nicht denken.
 

Schrille Stimme aus Lautsprecher: Der Produktion tut es sehr leid, allerdings ist die Schweigeminute für den armen Erfolg noch nicht um, weshalb unsere MSTler zu dieser kurzen Textpassage keine Kommentare abgeben. Vielen Dank für ihr Verständnis!
 

die Wette wer vorbei und Schika hätte gewonnen, aber wer dachte an Ino. Die wer doch am Boden zerstört sie war doch gestern so betrunken sie hatte von all den nichts mitbekommen. „ Was bin ich bloß für eine schlechte Freundin“ Dachte sie immer wieder. Als sie gerade aus der Küche rennen wollte hielt sie eine bekannte Stimme an.
 

Sakura: Genau, wer denkt denn schon an Ino? Die ist ja nur total besoffen mit einem suizidgefährdeten Kerl durch die Gegend gerannt…

Sasuke: Ist das ironisch gemeint?

Sakura: Es sollte. Aber die Ironie macht gerade Pause. v_v

Naruto: Eine Stimme hat sie angehalten? WO ist der Körper dazu?! O_O
 

„ Hey, Haruno was machst du den hier?“ Fragte Kiba neugierig.

Überglücklich endlich einen gefunden zu haben sprang sie Kiba freudig um den Has. Sprang aber genau so schnell auch wieder von ihn ab. Damit Kiba sie nicht falsch verstehen wurde sagte sie sofort ihren Grund warum sie hier war.
 

Kakashi: Was soll Kiba denn da falsch verstehen? Sakura ist eben ein sehr emotionaler und temperamentvoller Mensch. =)

Sakura: Das hört sich so positiv an. Können sie es anders formulieren?

Kakashi: Sie ist ein ziemlich explosiver Charakter, der einem schnell auf die Nerven geht und ohne Grund anfängt rumzuschreien, mit wildfremden Männern rummacht und anderen an allem die Schuld gibt.

Sasuke: *zu Naruto flüster* Sie hat ihn ziemlich im Griff.

Naruto: *zurückflüster* Uns aber auch.
 

„ Wo ist Ino?“ Fragte sie ihn ernst.

Als Kiba diesen Blick sah ging er sofort paar Schritte zurück. Sakura hatte wirklich schon unglaublich schöne Augen. Doch wen sie so kuckt waren sie wirklich Angsteinflössend. ^
 

Naruto: Boah, eh! Achtung, Teme! Kiba spannt dir noch Sakura aus!

Sasuke: Er kann sie ruhig haben.

Sakura: *death glare* Warum behandeln Männer Frauen eigentlich immer wie Gegenstände?! Ich bin ein Mensch! -.-

Sasuke: *Hundekuchen raushol* Hier hast du einen Keks und jetzt sei still.
 

„ Em,... Sasuke komm mal hier ist jemand für dich“ Schrie Kiba ängstlich hinter sich in den Raum.
 

Naruto: Er schreit ängstlich? Kreischt er dann rum, wie ein Mädchen? XDD

Sakura: *death glare* Du schreist auch wie ein Mädchen.

Sasuke: Stimmt.

Naruto: WER von uns heult bitteschön?! Òó

Sasuke: Hör auf rumzulabern, Vollidiot. -.-
 

Es dauerte nicht lange da kam er auch schon. Er sah noch ziemlich verschlafen aus, dachte sich aber schon nichts gutes als Sakura so sauer dort stand. Nach wenigen Sekunden ging Kiba auch schon wieder als er sah das Sasuke da war.
 

Naruto: "Da KAM er auch schon"? Wie pervers ist das denn?! O.o

Sakura: Er kam in den Raum. Ist doch vorher gerufen worden. Dass das so pervers klingt, liegt nur an deiner Denkweise. *seufz*

Sasuke: Kurze Frage: Wie steht man denn sauer?

Rest: Öhm…

Sasuke: Ja?

Kakashi: Das ist eine Frage für: WWW - Willi will's wissen. xD
 

„ Wo ist sie?“ Fragte sie ungeduldig.

„ Wo ist wer?“ Fragte Sasuke unschuldig nach er hatte wirklich keine Ahnung was sie meinte. Sakuras Blick wurde immer ernster. Am liebsten wurde sie ihn die Augen auskratzen. Obwohl sie den letzten Abend mit ihn mehr als nur genossen hatte sah sie es doch vor sich an ihren Plan zu halten.
 

Sasuke: WOHER SOLL ICH WISSEN, WO INO IST?! Òó Ich war schließlich den ganzen Abend bei Sakura!

Naruto: Wir haben doch schon mal festgestellt, dass Sakura kein Gedächtnis besitzt.

Sakura: Eigentlich ist das ein ernstzunehmendes Defizit. Ich sollte deshalb dringend mal zum Arzt…
 

„ Das reicht, sag mir sofort wo ino ist, ich schwör dir wen ihr sie nur ansatzweise verletzt habt dann geht es euch schlecht“ Schrie sie ihn sauer an. Dabei ging sie auf ihn zu und packte ihm am Kragen.
 

Naruto: Und dann zieht sie ihn zu sich runter, fängt seine Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss und beginnt sein Hemd aufzuknöpfen. Sanft fährt sie die Konturen seiner Brustmuskeln nach-

Sakura: Das hört sich an, wie die Schundromane meiner Oma! -.-

Sasuke: Und woher weißt du, wie die sich anhören?

Sakura: .///. …

Kakashi: Warum sollten die Jungs Ino denn verletzt haben?

Naruto: Gruppenvergewaltigung, was sonst?
 

WOW so sauer hatte er sie echt noch nie erlebt. Ihr griff wurde immer fester als sie seinen frechen Blick sah. Langsam verstand er worauf sie hinaus wollte.
 

Sakura: Da ist er mir um einiges voraus, ich weiß nicht, worauf sie hinaus will.

Sasuke: Ich auch nicht.

Naruto: Na, sie will doch wissen, wo Ino ist. Und das hat sie eben gesagt, aber er braucht eben ein bisschen länger, um das zu begreifen.

Sasuke & Sakura: Ach so. Na dann.
 

„ Langsam Haruno, wir wollen ja nichts überstürzen, außerdem hat dir eigentlich schon einer gesagt wie heiß du aussiehst?“
 

Sakura: Nein. Was wäre mein Tag bloß, wenn man mir nicht sagt, wie "heiß" ich doch heute wieder aussehe. -.-
 

Ihr Blick wurde immer kälter. Nach wenigen Sekunden schlug sie ihn mit der Faust auf die Nase. Sasuke sank einwenig ein, als er den schmerz fühlte. Ein wenig Blut blieb an ihrer Faust.
 

Sakura: Mein Blick wird immer kälter? Oh Gott! O.o Er wird sterben! Er ist unterkühlt! Wir brauchen einen Notarzt!

Sasuke: Stimmt, du hast deinem sterbenden Blick nämlich gerade auf die Nase geschlagen.

Sakura: Was? Mein Blick hat eine Nase? oO
 

„ Las gefälligst den scheiß und sag mir...“
 

Kakashi: Wer soll hier WAS lesen?! Ó.o
 

Es war still. Sakura sagte ihren Satz nicht zuende. Nein sie blickte nur noch auf ihre Faust, wo einwenig Blut auf den Boden floss. Langsam begriff sie was sie getan hatte. Sie hatte Sasuke doch wirklich gegen die Nase gehauen. Erschrocken wisch sie etwas von ihn.
 

Sakura: Ach ôo, ich hab Sasuke geschlagen? Gut zu wissen.

Sasuke: Oo Wischt sie das Blut von ihm ab?

Sakura: Vielleicht. Aber Autorin-san scheint uns für sehr blöd zu halten. Wir wissen nicht, dass Sakura anscheinend nicht redet, wenn es still ist. Wir denken sie schreit da rum, während die Stille uns wie eine Decke umhüllt.

Naruto: Poetisch. =) Du solltest ein Buch schreiben.

Sakura: Weil ich Metaphern kenne?! Ôô
 

Ihr Herz schlug so schnell wie noch nie. Sie hatte Sasuke doch wirklich geschlagen. In ihren Augen bildeten sich kleine Tränen.
 

Sasuke: Warum heult die jetzt?! O_O

Sakura: SIE hat doch IHN geschlagen!

Naruto: Könntet ihr aufhören, euch gegenseitig zu ergänzen?!

Sakura: Was?

Naruto: Schon besser.

Sasuke: Hast du was gesagt, Dobe?
 

„ Sasuke...“ Brach sie nur noch vorsichtig aus sich raus bis sie aus der Tür rannte. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte.
 

Sakura: Iiih! >.< Erst spuckt sie, dann schlägt sie ihn und jetzt kotzt sie ihn an?!

Kakashi: Egal. Was könnte sie denn sagen?

Naruto: Sorry, Sasuke. Mir ist die Hand ausgerutscht?

Sasuke: Oh, das wollte ich nicht. Tut mir leid, da war eine Fliege auf deiner Nase.

Sakura: Du hast es einfach verdient. -.-

Kakashi: *zu Sasuke & Naruto* Sie ist nicht sehr positiv.
 

Sich endschuldigen und sagen eh alter war nicht so gemeint und ein kleiner klaps auf die Schulter?
 

Naruto: Eh, Aldaa! Du, das mit schlagen un so, das war voll mein Absicht, aber dir sein das doch krass egal, odaa? Yeah, Bruda! *Sasuke auf die Schulter klopf*

Sasuke: *death glare* Fass. Mich. Nicht. An.

Naruto: O.o' Äh. Hehe. ^_^°
 

Wohl kaum schluchzte sie. Das so was auch immer nur mir passiert. Morgen ist wieder Schule da fragt doch garantiert jeder nach was passiert ist und dann bin ich am Arsch. Es ist ja egal was die anderen alle sagen mich interessiert nur was er meint. Hasst er mich jetzt? Fragte sie sich erschrocken nach, was wer wen ja.
 

Sakura: "Was? Wer? Wen? Ja!". Die Gespräche in der Schule sehen dann so aus:

Naruto: Was?

Sasuke: Voll zusammengeschlagen!

Naruto: Wer?

Sasuke: Na, Sakura! Das rosane Mädchen!

Naruto: Wen?

Sasuke: Sasuke Uchiha.

Naruto: Ja?

Sasuke: Ja!

Kakashi: Beherrscht ihr irgendwie Telepathie oder so? @.@
 

„ Was ist bloß los mit dir Sakura, was interessiert dich eigentlich dieser Typ und was er über dich denkt und warum tut es so weh zu sehen das....“ Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.
 

Sakura: Was zu sehen?

Sasuke: Kp.

Kakashi: "Kp"?

Naruto: "Kein Plan", Sensei. *Kopf schüttel*
 

Als sie plötzlich Inos Stimme hörte rannte sie sofort in die Küche. Schnell riss sie die Tür auf. In der Küche saßen Ino, Tenten und Hinata am Frühstücken.
 

Kakashi: Das Komma zwischen "hörte" und "rannte" sucht einen liebevollen Finger, der die Taste drückt, welche bewirkt, dass es erscheinen darf. ^_^

Sakura: "Beim Frühstück" hört sich viel besser an.

Sasuke: Um Welten besser.

Sakura: *grins*
 

Lachend grinste Sakura ihre Freundinnen an. Man sah gar nichts mehr von vor hin. Keine Träne kein gequellter Blick sie war wie ausgewechselt.
 

Naruto: Sie lacht und grinst gleichzeitig?!

Sakura: Machst du doch auch dauernd. -.-
 

Grinsend setzte sie sich neben Tenten und griff nach einen Corson.
 

Alle: NACH EINEM WAS? O_O

Sakura: Bei Autorin-sans Rechtschreibfehlerquote, vermute ich, dass es sich um das Wort "Cousin" handeln soll.

Sasuke: Nein, das schreibt sie "Kusin". Oder so.

Sakura: Vielleicht meint sie auch ein…Korsett? O.o

Naruto: Ein Croissant, ihr Idioten! -.-

Rest: … Nein.

Naruto: Pff! >.<
 

Überrascht schauten die drei ihr hinterher. Vorsichtig traute ino wieder etwas zu sagen.
 

Sakura: Hinterher? WIE groß ist der Tisch bitte, wenn ich extra aufstehen muss, um mir etwas unbekanntes zu nehmen?

Sasuke: Wie groß ist dieser Tisch, wenn die anderen dir beim WEGLAUFEN hinterher sehen können?

Naruto: Warum stellt ihr so viele Fragen? "Let it be", wie die Beatles es so schön besingen. "Let it be".

Kakashi: Woher kennst DU denn die Beatles?

Naruto: Wen? O.o
 

„ Könnte es vielleicht sein, das was nicht stimmt?“ Fragte die Blondine vorsichtig nach.

Überrascht schlürfte Tenten aus ihrer Tasse. Ein wenig Milch blieb dabei über ihren Lippen hängen.
 

Naruto & Sakura: MILCHBART!

Sasuke: Kinder…

Kakashi: Du sagst es…
 

„ WOW, unserer Terrorbabie fehlt mal was auf.... ich.... ich... ich mach mir einwenig Sorgen“ Dachte Tenten sich.
 

Sasuke: Warum beten die die ganze Zeit "World of Warcraft" an?

Sakura: "Terrorbabie"? Meint sie "Baby"? "Terrorbaby"?

Kakashi: Also ein ganz gewöhnliches Kind. Schreit, *piep*t und nervt, Terror also.

Naruto: Mögen sie denn keine Kinder, Sensei? OO

Kakashi: Doch, doch! ^_^ Aber das Kindermachen mag ich noch viel mehr.

Sasuke & Sakura: *headdesk*
 

Hinata hielt sich Stattessen dort raus und lauschte ihnen Gespannt.

„ Ne, wie kommst du den da drauf?

Mir geht es blendend, echt jetzt“ meinte sie Grinsend.
 

Naruto: Hinata ist doch gar nicht gefragt. -.-

Sakura: Stimmt, was labert die da jetzt so rein?! Òó

Sasuke: Sie braucht Aufmerksamkeit. Ist doch offensichtlich?

Naruto: Sie hält sich doch raus, wie kann sie sich da gleichzeitig einmischen?

Kakashi: Ha-ha-hat-SUE!
 

Ino glaubte ihr zwar kein Wort, aber sie hatte auch keine große Lust weiter darauf ein zu gehen. Sie nahm sich ihr Corson, stellte ihre Sachen auf das Spülbecken und ging in den Nachtbarraum.
 

Alle: "Nachtbarraum"?

Sasuke: Haben die auch einen "Tagbarraum"?

Sakura: Bestimmt. Aber es ist doch Morgen. Warum benutzt Ino die Nachtbar am Tag?

Naruto: Weil sie immer noch besoffen ist und denkt, dass Nacht Tag ist.

Rest: Äh…genau. ^.^°
 

Fraglich schauten die anderen ihr hinterher. Nach paar Minuten kam Ino auch schon wieder, voll gepackt von oben bis unten. Mit einen frechen Grinsen auf den Gesicht ging sie noch mal zu ihren Freundinnen und Umarmte sie kurz.
 

Naruto: Nimmt die jetzt einfach soviel Alkohol mit, wie sie tragen kann?! O.O

Sasuke: Scheint Hinata ja ziemlich egal zu sein. Gehört ja nur ihrer Familie.

Sakura: Wieso ist "umarmte" jetzt groß geschrieben? Ich check's nicht. Ehrlich nicht.

Kakashi: Mach dir keine Gedanken, Sakura. Ich auch nicht. Wirklich nicht.
 

„ Ich muss schon mal home, ihr wisst ja wie meine Mam nervt außerdem muss ich noch was erledigen, seid nicht sauer ihr süßen, ja?“
 

Sasuke: Sie sind viel zu süß um sauer zu sein. *gezwungen grins*

Sakura: ^_^

Naruto: Òó ENGLISCH ODER DEUTSCH?!

Kakashi: "Engsch". XD

Rest: Hä?

Kakashi: Na, eine Mischung aus beidem.

Rest: Achso. … *grins*

Sakura: Sie wissen schon, dass man dafür den Ausdruck "Denglisch" benutzt?

Kakashi: "Engsch" ist aber viel schöner! -.-
 

Fragte sie Grinsend bis sie dann aus der Tür verschwand.
 

Sakura: Aber nur aus der Tür, nicht aus dem Raum.
 

„ OK, bis morgen Ino“ Meinte Hinata höfflich.

Hastig sprang Sakura auf. Sie hatte den durchblick. Grinsend schaute sie die anderen beiden neben sich an.
 

Sakura: Ich hab den Durchblick? Davon merk ich herzlich wenig.

Sasuke: Stimmt. Ich auch.

Sakura: *death glare*

Naruto: Hofft Hinata darauf, Ino am darauf folgenden Tag nicht sehen zu müssen?

Kakashi: Klingt so.
 

„ Eh, habt ihr Ino schon von unseren Plan erzählt, den ich hab ne Mega dolle Idee“ Meinte Sakura lächelnd und packte ihre kleine Handtasche. Tat Schminke, noch ein frisches Top, Geld, Kaugummi und Deo Spräh rein.
 

Sasuke: Hör auf mich mit Blicken zu töten! O.o

Sakura: Okay. *Text anstarr* *Lachflash*

Naruto: Was hat sie de- *Lachflash*

Sasuke: *Grinsen unterdrück*

Kakashi: Diese "kleine" Handtasche muss wirklich sehr klein sein.

Sakura: Ich würde dieses "Deo Spräh" zu gerne mal sehen.

Sasuke: Oder die Autorin, wenn man ihr einen Duden vor die Nase legt.

Naruto: Sie hat bestimmt panische Angst vor dem Teil.

Engelbert: Ihr sollt doch nicht beleidigend werden! -.-

Sakura: Verzeihung. War nicht so gemeint.

Sasuke & Naruto: *nick*

Sakura: Ich glaube, meine Rolle wird in der fortlaufenden Geschichte ihre eigene „Deo Spräh - Kollektion“ veröffentlichen. Oder es zumindest versuchen… oô
 

„ Klar haben wir ihr davon erzählt, was hast du den vor?“ Fragte Hinata neugierig.

Auch Tenten wurde langsam heiß darauf zu erfahren was Sakura vor hatte doch die wackelte nur Grinsend mit den Deo Spräh vor ihnen herum.
 

Naruto: Also wenn Tenten heiß wird, wackelt Sakura offensichtlich mit etwas anderem herum.

Sasuke: Dobe! Tenten steht also erst auf Schmerzen und jetzt ist sie lesbisch?

Naruto: Nicht unbedingt. Sie kann ja auch auf beide Geschlechter stehen.

Sasuke: ôO

Sakura: Ein bisschen bi schadet nie. XD

Rest: O___O

Sakura: v_v Noch nie "A shot at love" gesehen?

Kakashi: Ich glaube, Sakura will wirklich „Deo Spräh“ - Designerin werden. ^_^
 

Ich sag nur eins... Es wird heiß“ Meinte sie Grinsend.

Tenten verstand zwar nichts davon Grinste, aber trotzdem mit sollte ja keiner merken das sie den durchblick verlor was sie jedoch nicht wusste war das Hinata auch kein Wort verstand.
 

Kakashi: *piep* Gruppenzwang!

Sakura: Also irgendwie hört sich "Durchblick" wie ein Gegenstand an. Ich besitze ihn, Tenten verliert ihn…

Sasuke: Wir alle hätten ihn gerne…

Sakura: Genau! Irgendwo muss man "Durchblick" doch kaufen können!

Naruto: Ich guck bei Ebay.
 

“Es hört sich zwar sehr komisch an, aber ich glaube ich hab auch was, Kiba wird Bund“ Meinte sie lachend.
 

Sakura: KIBA WIRD EIN BUND? O.O

Sasuke: Aus was?

Kakashi: Aus verzweifelten Jungen, die ihren Sexualtrieb nicht befriedigen können?

Naruto: Also: Durchblick findet sich oft in Buchtiteln. Vielleicht ist "Durchblick" ein Buch, dass die Charaktere alle brauchen.
 

Verwirrt schaute Tenten wechselhaft zu einer ihrer Freundinnen. Was sollte den das jetzt jeder hatte ne Idee bloß klein Teni nicht dachte sie gequellt doch als sie ihre Katze sah die auf der Fensterbank saß und sich putzte viel auch ihr was ein.
 

Sakura: Erstens: Warum nennt die sich selbst "klein Teni"? Und zweitens: Sie sind bei Hinata, warum sitzt da Tentens Katze auf der Fensterbank?

Sasuke: Und WAS fällt ihr bitte ein, wenn sie eine sich putzende Katze sieht?!

Naruto: Vielleicht will sie Neji mit ihrer Zunge putzen. ^-^

Kakashi: Diese Denkweise! *Kopf schüttel* Sie kommt mir so bekannt vor…
 

„ Ich glaub ich hab da was“ Dachte sie fies nach.
 

Naruto: Boah, eh! Tenten ist talentiert! Echt jetzt!

Ironie: *versucht mit der Zunge an den Ellbogen zu kommen*

Sakura: O_O

Sasuke: Was?

Sakura: Naruto kann Ironie benutzen! Richtig! O.o
 

Auch Tenten und Sakura schnappten sich nun ihre Klamotten und verabschieden sich von Hinata die in der restlichen Zeit vorhatte das Haus auf zu räumen da Neji ihr eh keine große Hilfe wer, dachte sie sich eher das sie es alleine macht zuvor noch was in die Luft fliegt.
 

Sakura: Äh…entschuldigt die Frage, aber WIE SOLL NEJI BEIM AUFRÄUMEN ETWAS IN DIE LUFT SPRENGEN?! Oo

Sasuke: Vielleicht mischt er die Reinigungsmittel so zusammen, dass Nitroglyzerin entsteht.

Naruto: Nitroglitzer-was? ~.~

Kakashi: Allgemeinbildung, Naruto. Allgemeinbildung. Wenn davon ein Tropfen auf den Boden fällt, es machen ganz laut "Bumm!". *seufz*

Naruto: Ein Tropfen Allgemeinbildung?! O_O

Rest: *headdesk*
 

Das hatte er ja schon zu genügen getan. Wen ich nur an die andermal denke als Party bei uns im Haus war, mein Vater ist ausgeflippt als er sah was mit all seinen Wert Sachen passiert war, ich hoffe bloß das sich Mister Hyuga wenigens dieses mal zurück gehalten hat. Dachte sich Hinata.
 

Kakashi: Was hat Neji bloß mit diesen Wertsachen gemacht…

Sakura: Wahrscheinlich beim Kartenspiel verloren. Genau wie das Haus, in dem jetzt Tentens Katze wohnt.

Sasuke: Hat Hyuuga nicht die Mikrowelle in die Luft gesprengt?

Sakura: Stimmt! O.o Beim Popcornmachen!
 

~*~
 

Naruto: *Ohren zuhält* Lalalala! ICH SEH DICH NICHT!

Sasuke: Dobe, die Ohren haben mit dem Sehen herzlich wenig zu tun.

Naruto: *immer noch zuhält* WAS? *schrei*

Sasuke: *Zeichensprache* Man sieht mit den Augen.

Naruto: *immer noch zuhält* WAS IS' MIT WHISKY?

Sasuke: *headdesk*
 

Mitten auf der Straße war Sakura erst mal aufgefallen wie schön es war keinen dieser Typen zu sehen mit den sie das letzte Wochenende gemeinsam verbracht hatte.
 

Sakura: Tut mir ja leid, Mädel. Morgen ist Montag und diese "Typen" sitzen in deiner Klasse.
 

Unfreiwillig versteht sich. Lachend ging Sakura in den Supermarkt um die Ecke. Sie musste noch paar Sachen für ihre Mutter besorgen zwar schon früher, aber da viel ihr sicher noch ne passende Ausrede ein.
 

Sasuke: Danke, wir brauchen kein Flashback von dem Wochenende, wir waren dabei.

Naruto: Sakura ist ein bö~öses Mädchen. XD

Sakura: *death glare*

Naruto: O.o Ich sag's ja! BÖSE!
 

In der Abteilung für Soßen wurde es um sie still.
 

Kakashi: Ja, die Soßenabteilung wird nicht so gern besucht. Sie gilt als Ghetto des Supermarktes.

Sakura: Da gehen nur die Assis einkaufen.

Naruto: Weil nur Kriminelle Soße kaufen.

Sasuke: Und sie dann auch noch kochen.

Kakashi: Genau. Ihr versteht schnell. ^_^

Naruto: Haben Sie nicht letztens Bratensoße gekauft, Sensei? O.o

Kakashi: Äh…hehe. ^^"
 

„ Oh je welche war das den noch mal... oh man“ Sagte sie genervt und lehnte sich gegen das Regal.
 

Sakura: Wenn es jetzt umfällt, lach ich sie aus.

Sasuke: Ich lach mit.

Naruto: Lol.

Sasuke & Sakura: Benutze diese drei Buchstaben nicht in meiner Gegenwart! Òó

Sasuke & Sakura: *sich ansehen* *Schulterzucken*
 

Sie war so tief in ihren Gedanken vertieft das sie erst gar nicht mitbekam das ihr jemand an den Arm zog. Überrascht viel sie denjenigen in die Arme. Es wurde still.
 

Kakashi: ES WAR DOCH VORHER SCHON STILL! Òó

Naruto: *flüster* Boah, Autorin-san macht ihn wirklich wütend.

Sasuke: In Sakuras Kopf ist nur für einen Gedanken Platz.

Sakura: "Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen."

Rest: *grins*
 

Diesen Griff kannte sie doch. Geschockt blieb sie noch eine Zeit so bis sie sich traute denjenigen in die Augen zu schauen.
 

Naruto: Sie wurde schon öfters überfallen.

Sasuke: Und danach vergewaltigt. Schließlich nährt der Kerl sich ihr auf körperlicher Basis.

Sakura: Das "n" bei "denjenigen" würde sich sooo gerne in ein "m" verwandeln. *seufz*
 

„ Sa.su...ke“ Bracht sie nur kleinlaut raus. Sie war zu geschockt um mehr zu sagen. Tausend Gefühle kamen in ihr hoch, hass, Freude und Angst davor das er sauer auf sie war. Traurig schaute sie auf seine Füße.
 

Sasuke: Sie hasst ihn, weil sie sich darüber freut, dass sie Angst davor hat, dass er sauer auf sie ist.

Naruto & Sakura: Äh, wtf? O.o

Sasuke: Vergesst es. Aber ich sehe nur drei Gefühle, wo sind die anderen 997?
 

„ Hey was ist den los?“ Fragte Sasuke neugierig nach.
 

Sakura (als sie selbst): Ich hab dich geschlagen. Jetzt bin ich traurig, weil ich nicht richtig getroffen hab. Du lebst noch.

Sasuke (als er selbst): Achso. Wenn du willst, kannst du's gern jeder Zeit noch mal versuchen.

Naruto: Eigentlich will ich ja nicht darüber lachen, aber… xDD
 

Jeder der an den beiden vorbei ging dachte das sie zusammen wehren. Den so sah es auch aus von weiten und vom nahen.
 

Naruto: Gegen wen scheinen sich die beiden denn zusammen zu wehren?

Sakura: Na gegen die bösen Soßenabteilung-Ghetto-Kings da.

Sasuke: Bestimmt sind diese Killer für alle anderen unsichtbar.

Kakashi: Du vergisst die gähnende Leere der Soßenabteilung.

Sasuke: Achso. Es gibt keine anderen.

Sakura: Ich möchte die letzte Zeil verbessern. "…aus. Von Weitem und von Nahem." ^.^
 

„ Hey?“

Er zog vorsichtig Sakuras Kinn etwas zu ihn. Sie schauten sich jetzt genau in die Augen, doch schon nach wenigen Sekunden weichte sie seinen blicken aus.
 

Kakashi: Zu SICH, verdammt! Zu SICH! -.-

Naruto: SENSEI! O_O

Sakura: Ganz ruhig!

Kakashi: SEI DOCH SELBER RUHIG! ICH WILL NICHT MEHR!

Sasuke: *leise sing* Ich bin ein Ninja, holt mich hier raus…
 

„ Was soll das, ich dachte wir hätten uns Halbehrwegs vertragen, warum jetzt diese schweige Nummer?“ Sagte er in einen etwas lauteren Ton.
 

Alle: Vertragen?

Naruto: 0800/10034, die Schweige-Hotline! Hier werden Sie angeschwiegen! *Werbelächeln aufsetz*

Sasuke: Hör auf damit, Dobe.

Sakura: Seit wann bist du so ungeduldig, Sasuke?

Sasuke: Schon immer, denk ich. Wieso?

Sakura: Bist du im Bett auch so?

Sasuke: Äh…wtf?! O.o
 

„ Halbehrwegs?“ Fragte sie sauer nach.
 

Sasuke: Oh Mann! Ich weiß auch nicht, wie man sich "halbwegs ehrbar" vertragen kann! -.-

Sakura: Ich weiß gar nicht, was ich mit dieser Frage bezwecken will.

Naruto: Das ist schlecht, wenn du nicht mal selber weißt, was du nicht weißt.

Sakura: NARUTO! Òó Du verwirrst mich, hör auf damit!

Naruto: Ich tu WAS?! O.o
 

„ War ja klar, das du so was wieder sagst du hast mal wieder keine Ahnung, wie immer“ Schrie sie ihn sauer an.
 

Sasuke: Wenn mich keiner aufklärt…

Kakashi: Du wurdest auch noch nicht aufgeklärt? Also, dann hör mal zu, Sasuke. Es gibt Bienchen und es gibt Blümchen und wenn ein Bienchen ein Blümchen ganz doll lieb hat, dann-

Sasuke: O///O Ich weiß das!
 

„ Wassss, was ist den jetzt los, hast du sie noch alle?“ versuchte er sich zu verteidigen.
 

Sakura: DA! Orochimaru hat doch auf dich abgefärbt! O____O

Sasuke: Beruhige dich! O.o

Naruto: Ja, Sakura. Die Autorin ist nur auf der "s"-Taste hängen geblieben. ^_^
 

„ Boah, man Sasuke wann kapierst du es endlich das du nicht mit den Gefühlen von anderen Leuten spielen kannst“ Schrie sie weiter fort.

„ Spielen?“ Fragte er unglaubwürdig nach.
 

Sakura: SIE hat ihm ins Gesicht gespuckt und vorher so getan, als wollte sie ihn küssen. WER spielt hier mit Gefühlen?

Sasuke: Du bist ein männermordendes Monster! O.o

Sakura: *death glare* Das mit dem Morden kann ich gerne an dir ausprobieren.

Naruto: *zu Kakashi* Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die beiden.

Kakashi: *zu Naruto* Wir sollten Engelbert bitten, sie voneinander zu trennen.

Sasuke & Sakura: *sich gegenseitig mit Blicken durchlöchern*

Naruto: *die beiden anstarr* *nick*

Sakura: *zu Naruto* Er fragt schon wieder unglaubwürdig. *fies grins*

Naruto: SASUKE IST EIN HINTERLISTIGER LÜGNER! -.-

Sakura: Nein, Naruto. Er ist ein boser Lugner! xD

Sasuke: So wie "Du dreckige Schüft" oder was?

Sakura: Genau das Gegenteil. Wenn du auch nur ein wenig Gehirnmasse besitzen würdest, hättest du das gewusst. -.-
 

„ Oh ja sorry, das was du machst ist noch schlimmer als spielen“ Es sah so aus als wurde sie gar nicht mehr aufhören zu schreien. Durch den Lärm den die beiden machten wurden so einige Leute aufmerksam.
 

Sakura: WAS ist schlimmer, als mit Gefühlen anderer zu spielen?

Sasuke: Denjenigen zu töten?

Sakura: Viele Emos sind der Meinung, Selbstmord ist besser als Liebeskummer.

Sasuke: Oo

Naruto: O.o Giltst du nicht als Emo, Sasuke?

Sasuke: Oo!!!
 

Einer der Einkäufer war Gai was er kaufte konnte man sich schon denken( will jetzt nicht ins Detai gehen).
 

Sasuke: Ich hab gerade "gay" gelesen und dachte: "Woher weiß die Autorin, dass ein Einkäufer schwul war?"

Sakura: Was ist ein "Detai"?

Naruto: Der kleine Bruder von Dubai?

Sasuke: Das ist eine Stadt, beziehungsweise ein Emirat, Baka. -.-

Naruto: So wie Jiraiya?

Kakashi: Nein. Ein Emirat ist eine Provinz die durch einen Prinz verwaltet wird. Der Name kommt durch die Definition. Ein Emirat wird auch als das Herrschaftsgebiet eines Emirs bezeichnet.

Naruto: Und was ist ein-

Sakura: *ihm Mund zuhält* Ist mein Name „Wikipedia“? Steht „Enzyklopädie des Wissens auf meiner Stirn“?

Sasuke: *wirklich extrem leise, so dass es nur Kakashi hören kann* Das würde da sogar hinpassen. *räusper*
 

Sein Spruch zu diesen Geschehen“ Ach sie sind in der blühte ihrer Jugend“ * dahin Schmelz *
 

Sakura: Schlechte Qualität hat diese Fanfic. Die Grammatik liegt schon seit Kapitel Eins unter der Erde, die Rechtschreibung nimmt einen anderen Teil des Familiengrabes der deutschen Sprache ein und über "dahin Schmelz" will ich nicht reden. *seufz*

Sasuke: Autorin-san tut, als wäre Gai nicht in der Lage, etwas anderes zu tun, als Nachsitzen zu erteilen, "Sie sind in der Blühte ihrer Jugend" zu schreien oder verarscht zu werden.

Kakashi: Vermeide diese Ausdrücke, Sasuke. Sonst kommt wieder so ein Zensur-Mensch und eine weitere arme, alte Frau muss ihren traumatisierten, vierzigjährigen Sohn versorgen.

Naruto: Genau, Teme. Mute das den armen Omis nicht zu.
 

„ Sag mal spinnst du ich erkenn dich gar nicht wieder“ Meinte Sasuke nun etwas leiser.
 

Kakashi: Ich tue jetzt einfach so, als wäre zwischen "mal" und "spinnst" ein Komma, hinter "du" ein Fragezeichen und hinter "wieder" ein Ausrufezeichen.
 

„ Na dann heul doch“ Schrie sie ihn sauer ins Gesicht. Sie wollte an ihn vorbei zur Kasse gehen. Hastig Griff Sasuke nach ihrer Hand er wollte sie nicht gehen lassen.
 

Sakura: *überleg* Ich glaube, Autorin-san ist ein Fan von Lafee. "Heul doch" ist auch ein Lied von der.

Sasuke: Aber diese… Antwort wird öfters gebraucht. Da gibt's, soweit ich weiß, kein Copyright.

Sakura: Achso. *schulterzuck* Na dann.

Naruto: *zu Kakashi* Ich versteh' die beiden nicht.

Kakashi: *zu Naruto* Die verstehen sich selber nicht.
 

„ Sakura“ Sagte er nur noch bis ein lauter knall ertönte.
 

Sakura: Gai hat aus Versehen das Regal umgeschmissen.
 

Sakura Ohrfeigte ihn und zwar so richtig. So sauer, so voller Hass nein so hatte er sie noch nie erlebt. Benommen blieb Sasuke stehen er schaute ihr nur noch hinterher wie sie aus den Laden verschwand. ( Davor hat sie aber noch die Sachen bezahlt die sie einkaufen sollte ^^)
 

Sakura: WO ist dieser Supermarkt?! Ich will den sehen! Da ist keine Warteschlange vor der Kasse! O.o

Sasuke: Die Qualität der Produkte ist wahrscheinlich sehr schlecht.

Naruto: Genau, bei dem Soßenabteilungs-Ghetto…

Kakashi: Der Supermarkt ist wahrscheinlich ein Billigdiscounter, wo Gammelfleisch verkauft wird.

Sakura: Außerdem stört mich dieser Autorenkommentar. Der zeigt, dass die Autorin nicht sehr viel Wert auf Niveau legt. Aber es ist schön zu wissen, dass diese Sakura heute ausnahmsweise nicht rechtswidrig handelt.
 

~*~
 

Naruto: Waves and a star… *sing*

Sasuke: Was ist das für ein Lied?

Sakura: Das denkt er sich gerade aus.

Kakashi & Sasuke: Ach, deshalb klingt das so *piep*.
 

Sodass war das 15 Kapi

Viel spaß beim lesen.

PS: Hinterlast bitte Kommis.
 

Kakashi: "PS" heißt-

Naruto: Post Skriptum.

Rest: O_O

Naruto: WAS?

Sasuke: Woher weißt du das?

Naruto: Weiß doch jedes Kind.

Sakura: Aber das Dubai kein Mensch ist, wusstest du nicht.

Kakashi: Wir ignorieren Narutos überraschenden Einwurf und freuen uns einfach, dass die fünfzehnte Qual um ist. Okay?

Rest: *nick*

Engelbert: *Betten herrichtet* *Licht ausschaltet*

Naruto: HEY! Stopp! Ich-… Ich find doch so mein Bett nicht. -.-
 

Während Naruto sich nun auf die gefährliche und ungewisse Suche nach seinem Schlafplatz begibt, kuschelt Sakura sich müde in ihr Kissen und Sasuke starrt in die Dunkelheit und wartet darauf, dass der Schlaf ihn einholt. Kakashi hat den Kinosaal gemeinsam mit Engelbert verlassen und die beiden spielen bei Kerzenschein noch eine Runde Poker im Vorraum. Wir wünschen eine geruhsame Nacht. Auch Naruto, der sich gerade schmerzhaft die Nase an der Wand gestoßen hat…

Kiruto Inumaki und andere Charaktervergewaltigungen

Es ist gerade acht Uhr am Morgen. Im Rotlichtviertel Konohas liegen die Clubbesitzer seit etwa zwei Stunden zufrieden in ihren Betten. In einem alten, halb zerstörten Kino allerdings ertönt lautstark "Freedom" von Akon. Leicht verschlafen richten sich unsere MSTler auf. Narutos Kopf taucht dabei aus Sasukes Kissen auf, was erst einmal für allgemeine Verwirrung sorgt. Allerdings klärt sich recht schnell die genaue Abfolge, die zu diesem Zustand geführt hat…
 

Sasuke: Das ist alles Dobes Schuld! -.-

Naruto: Ich dachte, dass wäre MEIN Bett!

Sakura: Würdet ihr jetzt endlich sagen, WIE das passiert ist?

Sasuke: Ich hab geschlafen, der Baka war zu doof um seine Matratze zu finden, hat meine gefunden, mich rausgeschmissen, sich reingelegt und hat gepennt.

Sakura: Und wo hast du dann geschlafen?

Sasuke: Auf Dobes Matratze. Sie lag direkt neben dem Tisch.

Alle (außer Naruto): *headdesk*

Engelbert: Frühstück? Heute nur Cornflakes mit Milch. Orangensaft?

Sakura: Gerne, Engelbert. *sich O-Saft eingieß*

Sasuke: Gibst du mir mal die Milch?

Sakura: *Milch rüberreich*

Kakashi: *zu Naruto* Scheint ja wirklich wieder alles in Ordnung zu sein.

Sakura: NEIN, VERDAMMT! ICH KANN NICHTS DAFÜR, DASS DU DIESE PACKUNG NICHT AUFMACHEN KANNST UND DIR DIE HÄLFTE INS GESICHT SPRITZT! Òó

Naruto: *zu Kakashi* Oder auch nicht.
 

16 Kapi Jeah freu mich irgendwie ©
 

Sasuke: *Milch im Gesicht hat* Warum wollte sie auf DIESEN Satz Copyright haben?

Kakashi: Frag mich nicht.

Sakura: Ich weiß nur, dass sie noch nicht einmal "Yeah" schreiben kann. Und dass ich das Wort „Yeah“ dumm finde.
 

ka warum aber ich freu mich. Vielleicht wegen Naruto die neuen Chapters die immer Samstag kommen oder Freitags Abends.
 

Sakura: Ich weiß auch nicht, warum sie sich freut. Ich tu's nicht.

Sasuke: Ich auch nicht.

Sakura: Du hast immer noch Milch im Gesicht. Genau da. *ihm Milch von der Nase wischt*

Sasuke: O///o Äh…danke.

Sakura: *starr* Was-, was-, was hast du gesagt? *traumatisiert ist*

Sasuke: O.o Ähm…

Kakashi & Naruto: Strike.
 

Jedoch einerseits hab ich Bangel ich will nicht das sich Sakura in naruto verliebt das passt nicht sie hat doch all die Jahre darum gekämpft damit sie von Sasuke Anerkennung bekommt und das er sie bemerkt. Bitte vergiss das nicht **heul**.
 

Sasuke: "Bangel"? Meint sie "Bagel"? Die sind doch toll.

Sakura: WAAAAAH! *kreisch*

Rest: O_O WTF?!

Sakura: Ich habe mich in Naruto verliebt? Oder doch nicht? Hä? Von was redet diese Käsesahne da?

Naruto: Denk nicht darüber nach. Mach dir lieber Gedanken über "Bangel".

Kakashi: Vielleicht meint sie "Bengel."

Sakura: Ihr seid doch alle blöd. -.- Sie meint "Bammel". Angst. Sie kennt das Wort nur einfach nicht. *Cornflakes mampf*
 

Nein wen das nicht reichen wurde ich finde Tobi, Deidara und Itachi so geil die dürfen nicht sterben warum müssen immer die süßen sterben, warum?
 

Sasuke: ITACHI UND SÜSS?! Ein Massenmörder ist süß?! O_O

Sakura: Du musst zugeben, dass dein Bruder nicht schlecht aussieht. Genau wie Deidara. Aber Tobi…also…

Sasuke: Aber, aber. Böse… *stammel*

Naruto: *Sasuke pat* Vergiss es einfach, Teme. Frauen sind so.

Sasuke: *seufz*
 

Obwohl von Tobis Gesicht sieht man ja nicht viel. Egal Akatsuki for ever.
 

Kakashi: Ja. Natürlich. Böse Organisationen an die Macht. Los!

Ironie: *als Harry Potter durch den Raum flieg*

Naruto: Guck mal! Eine schwule Hexe mit Brille! *auf Ironie zeig*

Sakura: Dir fehlt's an Allgemeinbildung.

Kakashi: Hab ich ihm auch schon gesagt.
 

Ach ja und noch was. Bin böse ^^

Bitte hinlerlast Kommis ich hab in letzter Zeit voll wenige bekommen glaub langsam das keiner mehr meine Story liest. Heul
 

Alle: ACH?! Ôo

Sasuke: Ich bin auch böse.

Naruto: Ja, so böse wie Zuckerwatte.

Sakura: Oo Wow. Was ein Diss!
 

~*~
 

Naruto: *pfeif*

Rest: O.O

Naruto: O.o?

Rest: ^.^

Naruto: O.o???

Rest: ^_^
 

Du Arsch!!
 

Sakura: Genau, Sasuke! -.-

Sasuke: Warum ich? Was hab ich gemacht?

Sakura: Äh…^^"
 

Wütend stampfte die Rosafarbene zur Schule. Sie hatte ja so gar keinen Bog, nicht auf die Lehrer und vor allen nicht auf die Schüler.
 

Naruto: Also die Bezeichnung lässt darauf schließen, dass sie am gesamten Körper ROSA ist!

Kakashi: Hat sie keinen "Bug"? Aber warum braucht sie in der Schule einen Bug? Vielleicht ist das eine Berufsschule für Matrosen und sie lernt, welche Teile zu einem Schiff gehören…

Sakura: *überleg*

Sasuke: Und? Warum bin ich jetzt wieder der Arsch?

Sakura: Du hast mir am meisten weh getan.

Sasuke: Na schön. *leise* Tut mir- *hust* Tut mir- *hust* *röchel*

Sakura: *ihm auf Rücken klopf*

Sasuke: *hust* *räusper* *flüster* Tut mir leid.

Sakura: *smile* War das so schlimm?

Sasuke: Ich bin nur fast erstickt… -.-
 

Ihr war ja klar das sie Sasuke nicht aus den Weg gehen könnte, aber versuchen könnte sie es doch.
 

Naruto: Jop, einen Versuch ist es wert.

Sakura: Warum komme ich in dieser Geschichte vor und du nicht?

Sasuke: Weil Naruto langweilig und unwichtig ist.

Naruto: Òó Hey!

Sakura: ^-^ Achso.

Sasuke: Das sollte jetzt nicht heißen, dass du interessant wärst. oO
 

Ich meine Tenten hat es geschafft einen Monat ihren Ex Freund aus den Weg zu gehen und der ging wenigens mit uns in die Selbe Klasse und wohnte neben ihr. Ich betone wohnte.
 

Sasuke: Die Autorin bringt sich selbst in die Geschichte ein.

Kakashi: Self-Insert! Also wirklich!

Sakura: Ein Komma hinter "meine", "Exfreund" zusammen, "deM Weg", "wenigstens" braucht noch ein "s" und ein "t" und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Engelbert: Willst du einen Keks?

Sakura: Gerne. XDD

Engelbert: *Cookie reich*

Sakura: Dankeschön. *smile*

Naruto: *Cookie anstarr* Ich… auch.
 

Man sollte echt nicht nachfragen was sie mit den gemacht hatte. Vielleicht sollte man Neji warnen, aber der fände das eh nur amüsant.
 

Sasuke: Stimmt, Neji steht schließlich auf Schmerzen.

Sakura: *Cookie knabbert* Warum durfte der Typ nicht da wohnen bleiben? Weil er sonst rumerzählen könnte, wie schlecht sie im Bett ist und was für Neigungen sie hat?

Sasuke: Seit wann denkst du so? Gestern hast du mich auch gefragt, ob ich im Bett schnell ungeduldig werde. Was ist los mit dir?

Sakura: Wirst du denn ungeduldig?

Sasuke: Keine Ahnung. .///. Mein Gott, ich bin fünfzehn, ein Rächer und ein Eisblock. Ich interessiere mich nicht für Mädchen. Oder für…S…s…

Naruto: Suppe?

Sasuke: Das auch.
 

Es war Mitten im Unterricht ihr Lehrer redete mal wieder so was ödes wen ihn doch wenigens auffallen wurde das ihn niemand zuhört.
 

Kakashi: Also. Ich hätte da eine Frage: WAS?! O_O

Sakura: *Kakashi pat* Ich weiß es nicht, Sensei. Ich weiß es wirklich nicht.
 

Aber nein die müssen ja immer ihr Programm durch nehmen was sie sich für den Unterricht überlegt haben.
 

Naruto: Die sind alle so undankbar! V_v

Sasuke: Sagst du?!

Naruto: Sind sie doch.

Sakura: Ja, aber du warst immer der, der gesagt hat "Wofür soll Mathe denn bitte gut sein? Ich will Ninja werden, kein Professor!" oder "Wenn der da vorne nicht gleich erklärt, wie man ganz schnell Hokage wird, renne ich aus diesem Raum" oder-

Naruto: Ich war acht! O_O

Sasuke: Und du bist geistig kein bisschen älter geworden.
 

Fast jeder war mit den Handy am spielen, Briefe am schreiben, am reden oder noch schlimmer am Singen.
 

Sakura: AM SINGEN?! O____O WER singt da bitte?!

Sasuke: Falsche Frage, Sakura. oO
 

Ich sag nur Hyuga.
 

Naruto: BWAHAHAHA! XD Äh, Sakura-chan?

Sakura: Ja?

Naruto: KANN Neji singen?

Sakura: Woher soll ich das wissen? Außerdem könnte es auch Hinata sein.

Naruto: Du und Tenten habt ihn doch mal in diese Karaokebar geschleppt…

Sakura: o///O Über DIESEN Abend redet keiner von uns.

Sasuke: oÔ
 

Biene Maya sang er.
 

Sasuke: O_O Jetzt reicht's. Woher kennt NEJI "Biene Maja"?! Die man übrigens nicht mit "y" schreibt.

Sakura: Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Ma- *sing*

Rest: *Sakura anstarr*

Sakura: O///O Was denn? Das ist ein sehr bekanntes…Kinderlied.
 

Hilfe. Wen er es nicht so schief singen wurde wer es ja noch Halbehrwegs erträglich, aber das war echt zu viel. Dachte sich Sakura und hielt sich gequellt die Ohren zu.
 

Naruto: Nejis Gesang lässt Menschen aufquellen. Wer abnehmen möchte, sollte Sakuras Beispiel folgen. XD

Sasuke: Ts…

Sakura: Wann lernt Autorin-san, dass "wenn" mit zwei "n" geschrieben wird?

Kakashi: Nicht in diesem Leben. *seufz*
 

Tenten saß neben ihr und tat genau das selbe bis sie ein Machtwort sagte.
 

Sakura: SITZ!

Rest: O.o Hä?

Sakura: ^.^ Sorry, zu viel Inuyasha gesehen.
 

„ Jetzt reicht es aber Neji, mach gefälligst was anderes“ Schrie sie ihn sauer an. Man sah richtig das Tenten die Nasse voll hatte. Es dauerte nicht lange da hörte Neji auch auf, aber dann.
 

Sasuke: …erinnerte er sich, dass es nur Tenten war und sang weiter.

Sakura: Du unterstützt diesen Kerl?

Sasuke: Äh…

Naruto: Was ist denn eine "Nasse"?

Kakashi: Vielleicht hatte Tenten die "Nässe" satt.

Sakura: Und was hat das mit Nejis Singerei zu tun?

Kakashi: Woher soll ICH das wissen? Pfielleicht hat er eine pfeuchte Aupfprache!
 

„ Eh Leute habt ihr schon gehört die Teletabies sollen ja verboten werden die sind angeblich zu Pornohaftig“ Meinte der Hyuga nachdenklich.
 

Sasuke: oÔ

Naruto: "Pornohaftig"?

Sakura: Ja, da haften zu viele Pornos dran.

Kakashi: Ich vermute "die Teletabies" sind die Ab-18-Version der Teletubbies.

Sasuke: Frage nur ich mich, warum Neji die "Teletabies" kennt?

Sakura: Na, wenn die so pervers sind, dann kommt da bestimmt auch ab und zu was, was ihn anmacht drin vor.
 

„ Kann man sich gut vorstellen, Teletabies müssen Knuddeln, oh“ Gab Sasuke lachend zurück.
 

Sakura & Naruto & Kakashi: *Sasuke anstarr*

Sasuke: WAS?! Òó Ich bin das nicht!
 

„ Echt jetzt der eine ist ja voll Sch***l, der mit seiner Roten Tasche“ Schrie Kiba lachend durch den Raum.
 

Naruto: "Der mit der roten Handtasche", die Schwulen-Version von "Die mit dem roten Halsband". ^-^

Sasuke: Der heißt "Tinkywinky" oder so.

Sakura: Ich weiß auch nicht, wie man den schreibt. Aber du kennst seinen Namen und das macht mir Angst.

Kakashi: Warum zensiert Autorin-san jetzt? Vorher hat sie auch "schwul" geschrieben und "*piep*".

Sakura: O_O Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Kiba mutiert zu Naruto! *auf "Echt jetzt" zeig*

Rest: O.o

Sasuke: Ich schließe daraus, Autorin-san steht auf Narutos Charakter und seine Ausdrucksweise, aber auf Kibas Körper. Et voilà! Kiruto war geboren.

Sakura: Kiruto Inumaki. XD

Naruto: Hey! Das sind meine Kosten, auf die ihr Witze macht! -.-

Sasuke: Echt jetzt? Ôo

Sakura: *Sasuke anstarr* Nicht du auch noch! O.o
 

„ Oh man das ist echt lustig, kann man sich aber echt gut vorstellen einer heißt ja schon Po“ Natürlich musste Schika auch noch seinen Senf dazu geben.
 

Sakura: *nachdenklich* Stimmt…

Naruto: Das sind aber die "Teletabies", Sakura-chan.

Sakura: Stimmt.

Sasuke: Und ICH soll neue Wörter lernen?

Sakura: Natürlich sollst du das. Kann dir ja nur gut tun.
 

Völlig fertig Schlug Sakura ihren Kopf auf den Schultisch. Tenten musste nur Grinsen wenigens war es Halbehrwegs ihre Schuld, sie hat Neji ja gesagt das es aufhören soll zu singen.
 

Kakashi: Nein, es ist keineswegs Tentens Schuld, sie hat Neji nur gesagt, dass er nicht mehr singen soll, nicht, dass er ein Gespräch über eine Fernsehserie ohne Jugendfreigabe anfangen soll.

Naruto: Boah, die muss ja echt Probleme haben! -.-
 

Nachdem der Unterricht zu ende war ging jeder nach draußen endlich Schulfrei na ja oder besser gesagt endlich Nachmittag.
 

Kakashi: Das "ende" scheint ja nichts besonders wichtiges zu sein.

Sasuke: *Kopf schüttel*

Sakura: Nachmittagsunterricht?

Naruto: Existiert in dieser FF nicht.

Sakura: *schulterzuck* Na dann.
 

Keine Lehrer mehr außer vielleicht Gai den man im Supermarkt begegnet.
 

Sasuke: Die anderen Lehrer gehen nicht in den Supermarkt, oder wie?

Sakura: Doch, aber nicht in den Ghetto-Supermarkt mit dem Gammelfleisch und der Assi-Soßenabteilung.

Sasuke: Okay.

Naruto: Und wenn jemand das Kind von einem Lehrer ist? Ist dann der Vater oder die Mutter unsichtbar für den?

Kakashi: Naruto, es geht um Sakuras Sicht. Nicht um ein Lehrerkind.
 

Für Hinata war die Zeit gekommen sie wollte Kiba nun alles heimzahlen auch sie hatte den anderen nichts von ihrer Idee gesagt aber das wurden sie noch merken meinte sie Grinsend.
 

Sasuke: Selbstgespräche sind der erste Schritt zum Wahnsinn.

Naruto: Echt jetzt? Óò

Sakura: Jap.

Naruto: Oh. O.o
 

Schnell rannte sie zu Kiba als sie sah das mal keine Freunde oder kein Mädchen Schwarm um ihn war.
 

Sakura: Warum sind diese Kerle alle von Mädchenschwärmen umgeben? DAUERND?!

Sasuke: *schulterzuck*

Sakura: Zunge verschluckt?

Sasuke: Halsschmerzen.

Sakura: Oh. Óò Schweinegrippe?

Sasuke: Äh, nein? O.o

Sakura: War nur eine Frage.

Sasuke: Schon gut.

Sakura: Willst du Salbei-Bonbons?

Sasuke: Wenn du welche hast.

Sakura: Engelbert, könntest du Salbei-Bonbons oder Tee für Sasuke besorgen? Bitte! *smile*

Engelbert: *nick* *zur Tür geht*

Naruto: Er hat nicht abgeschlossen! ^_^ *zur Tür rennt* *rüttel*

Tür: *sich nicht bewegt*

Naruto: T.T Manno!
 

So lässig wie er da stand bemerkte er erst gar nicht wie ihn jemand ins Gebüsch zog.
 

Kakashi: Nur weil er lässig da steht, merkt es nicht, wie jemand an ihm rumzerrt und auf den Boden schmeißt?! O.o

Sakura: ADS.

Naruto: Was?

Sakura: ADS. Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Könntest du sogar haben.

Naruto: Ich? Ich hab doch kein ADS! Das ist nur - guck mal, die Lampe dahinten flackert!

Rest: *headdesk*
 

Ein wenig Überrascht blickte er hinter sich und was er da sah überraschte ihn wirklich hatte Hinata ihn gerade in einen Busch gezogen sofort wurde ihn klar das er das Sasuke und Neji lieber nicht sagen sollte die denken doch eh nur an das eine.
 

Kakashi: Da, da gehen mehrere Sätze ohne Punkt und Komma oder Konjunktionen ineinander über! ~.~

Sakura: *sprachlos ist*

Sasuke: Zunge verschluckt?

Sakura: *auf Zettel schreibt*

Zettel: Sowas in der Art.
 

Aber was war mit Hinata los das war doch gar nicht ihre Art.
 

Naruto: Stimmt, Hinata-chan ist nicht so. Die würde Kiba bestimmt nicht in ein Gebüsch zerren, um ihn dort zu vergewaltigen und-

Sakura: Diese Hinata will ihn, glaube ich, auch nicht vergewaltigen.
 

„ Ich wollte mich noch mal endschuldigen dafür das ich so gemein zu dir war, kannst du mir verzeihen ©?“ Fragte sie ihn zuckersüß und machte schon etwas sein Hemd auf.
 

Sakura: oO Ich nehm alles zurück.

Sasuke: Ich würde ihr nicht verzeihen.

Kakashi: Warum hat Autorin-san sich auf diesen Mist Copyright geben lassen?

Naruto: Damit niemand anderes "entschuldigen" mit "d" schreibt.

Kakashi: Sie sorgt sich um das Allgemeinwohl?

Sakura: Wenn Sie das so sehen wollen, sehen Sie es so. Ist angenehmer als die Wahrheit.

Sasuke: Die wir gar nicht wissen wollen.

Naruto: Ist euch klar, dass die beiden es gleich hinter einem Busch neben der Schule treiben werden? In aller Öffentlichkeit?! O.o
 

„ Weist du ich hab ne gute Idee wie wir unsere Außernander Setzungen klären können, können wir nicht zu dir gehen?“©
 

Sakura: NEIN! -.- Auf das Ausführungszeichen kriegt sie kein Copyright, nein!

Sasuke: Wie sie ihre was von was klären können?

Naruto: Das Äußere ihrer Sitzungen.

Sasuke: Die gehen zum Psychiater?

Sakura: Ich vermute einen Eheberater.

Sasuke: Die sind verheiratet? O.O
 

„ Klar warum nicht“ Gab Kiba lässig zurück und zog sie etwas an sich. Ganz im Geheimen gefiel Hinata diese nähe was sie jedoch niemals zu geben wurde.
 

Sakura: Äh, tut sie das nicht gerade?

Naruto: Was denn?

Sakura: Zugeben, dass es ihr gefällt.

Naruto: Nein.

Sakura: Doch!

Naruto: NEIN!

Sakura: DOCH!

Naruto: HINATA-CHAN GEFÄLLT DIE NÄHE ZU KIBA NICHT! Òó *aufspring*

Sasuke: Dobe, das ist nicht die echte Hinata.

Naruto: *wieder hinsetz* Entschuldige, Sakura-chan.

Sakura: Schon gut. v_v Liebe macht blind und blöd.

Naruto: Liebe?

Sakura: Vergiss es.
 

Sakura Stattessen suchte Tenten die schon seid der Unterricht zu Ende war verschwunden war, leider auch Neji dachte sie traurig.
 

Kakashi: Will Sakura Tenten jetzt Neji ausspannen?

Sakura: Äh, sieht so aus.

Sasuke: Du bist wirklich männermordend. Und noch dazu ziemlich hemmungslos. Mit dem Schwarm der besten Freundin, also wirklich. Ts.
 

Obwohl las ich den beiden mal ihre Freizeit Tenten hat mir ja gesagt was sie vor hat. Ich hoffe mal er fällt drauf rein. Ein kleines lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
 

Kakashi: Entweder wurden im ersten Satz wieder die armen, unschuldigen Kommata übergangen oder ich verstehe ihn einfach nicht.

Sasuke: Ein kläglicher Versuch Spannung aufzubauen.

Sakura: Das Lächeln muss wirklich sehr klein sein.

Naruto: Dieses "bilden" klingt irgendwie sehr nach Chemieunterricht. "Sehen Sie auch alle die Kristalle, die sich am Rand des Gefäßes bilden?"
 

Als Sasuke Sakura bemerkte ging er sofort zur ihr hin und wollte es klären.
 

Sakura: Es gibt einen Film, der "Es" heißt.

Naruto: Und um was geht's da?

Sakura: Um einen Clown, der Kinder umbringt.

Naruto: Und warum?

Sakura: Keine Ahnung, das ist ein gestaltwandelndes Monster, wahrscheinlich macht es ihm Spaß? ôô
 

„ Sakura warte mal“ Sagte er normal zu ihr und hielt sie an der Hand fest.

„ Was, was, was, was willst du noch?“ Schrie sie ihn wieder sauer an.
 

Sasuke: Sie stottert.

Sakura: Nein, sie ist hängen ge-ge-ge-geblieben.

Sasuke: Mich erinnert das eher an ein Du-du-du-Duell!
 

„ Selbst wen ich auch weis wir haben uns echt viel angetan, doch ich begreif echt nicht was jetzt los ist. OK ich hab mich wie ein Arschloch gegen über dich verhalten, aber..“
 

Sakura: Das ist auch aus einem Lied! "Selbst wenn ich auch weiß, wir haben uns so viel angetan. All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar! Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst." *sing*

Sasuke: Das ist ein Duett von Maya Saban und Cosmo Klein.

Kakashi: Und schon wieder verwendet Autorin-san Zeilen, die nicht aus ihrer Feder stammen.

Naruto: "Ich hab mich gegen über dich", was für ein geniales Deutsch! xDD
 

„ Das alles ändert aber nichts daran das du mir weh getan hast“ Schrie sie immer noch.

„ Sakura du fehlst mir echt, wirklich ich hab mich noch nie so scheiße gefühlt wie jetzt.... wegen dir“ Sagte er etwas leiser trotzdem hatte sie jedes Wort verstanden.
 

Sasuke: Ich hab den Faden verloren. Was hat er denn noch mal gemacht?

Sakura: Äh, ich erinnere mich dunkel, dass sie ihm ins Gesicht geschlagen hat.

Sasuke: Können Frauen nicht logisch reagieren?

Sakura: Frauen schon. Mary Sues nicht.

Kakashi: So betrachtet ist sie keine Sue. Sie kann nämlich so ziemlich nichts.

Sakura: Aber sie ist auch nicht so wie ich.

Kakashi: Das habe ich nie behauptet, Sakura-chan! ^^"

Sakura: Außerdem haben wir meine Fähigkeiten schon genauestens diskutiert. -.-
 

„ Das ist mir scheiß egal, den weißt du was Uchiha das hast du dir wirklich verdient ich hab dir nämlich vertraut jedes einzelne Lüge.“ Sagte sie schon nun etwas leiser.
 

Naruto(als Sakura): Genau! Jedes einzelne Lüge, Sasuke!

Sasuke(als er selbst): Ich hab mich auch vertraut! Aber mich hat dich gegenüber nicht richtig gemacht!

Sakura: xDD

Kakashi: *grins*
 

„ Welche Lügen wovon redest du überhaupt,?“ Fragte Sasuke unschuldig nach.
 

Sakura: Äh, stimmt. Oo Welche Lügen? Wo hat er denn gelogen?

Sasuke: Nirgends. Er wusste ja nicht, wo Ino war.

Naruto: Dieses "unschuldig" wirkt so…ironisch? Also falsch.

Sakura: Ja. Sasuke IST unschuldig. Er versucht nicht nur so zu wirken.

Naruto: Also ich bin mir nicht so sicher, ob Sasuke wirklich "unschuldig" ist..also im Sinne von…du weißt schon.

Kakashi & Sakura: *drop*

Sasuke: *death glare*
 

„ Sag mal hast du was verpasst? Ich brauch dich nicht, warum sollte ich auch, aber weist du was du hast mir was wichtiges gezeigt und zwar das liebe doof und blind macht.“ Schrie sie nun schon wieder.
 

Sakura: Ich bin der festen Überzeugung, dass Autorin-san ein großer Lafee-Fan ist.

Sasuke: Hast du schon wieder eine Textstelle entdeckt?

Sakura: Eine abgeänderte.
 

Ich vermiss dich nie mehr, nein du bist das nicht wert es geht mir so gut ohne dich. Bitte geh endlich weg den es hat keinen Zweck noch mal verarscht du mich nicht, na komm schon jetzt tu nicht so als ob wurdest du von nichts wissen den diese Nummer zieht bei mir nicht mehr ich will dich nämlich nie mehr sehen. Mein Herz brennt wie Feuer mein Magen kocht über du bist schon so lange her da bin ich auch schon längst rüber, hau ab zu ner anderen dann ist eben die dran, verarsch die doch.“ Schrie sie ihn an.
 

Sakura: WOAH! O_O *vom Stuhl fall*

Sasuke: *unter Tisch guck* Sakura?

Sakura: Dieser ganze "Schrei" besteht fast vollkommen aus einem Lied, aus der Bridge von "Heul doch" von Lafee. Ich sag's ja.

Naruto: Wie "ihr Magen kocht über"? Sie soll wo anders hinkotzen! -.-
 

Sie wollte gehen doch er Zog sie um die nächste Ecke des Gebäudes.
 

Kakashi: WO kommt plötzlich das Gebäude her? O.o

Naruto: Es hat "puff" gemacht und dann war es eben da.

Sakura: Und wenn es noch mal "puff" macht, ist es wieder weg?

Naruto: Denke schon.

Sakura: *versucht krampfhaft "puff" zu machen*
 


 

Sasuke: oÔ?

Sakura: Es ist einsam. Ich glaube, ich nenne es Sasu-chan. ^^

Sasuke: O.O?!

Sakura: Ist was?

Sasuke: O.O!!!
 

Hinata schloss die Tür zum Hiyuga anwesen auf.
 

Sakura: Wollten sie nicht zu ihm?

Naruto: Doch.

Sakura: Warum sind sie dann bei ihr?

Naruto: Als sie bei ihm im Bett waren, hat's "puff" gemacht und dann waren sie bei Hinata.

Sakura: Naruto! -.- *Sasu-chan streichelt*

Sasuke: *Sasu-chan anstarr*
 

Kiba der hinter ihr war trat gespannt ein er hatte wirklich keine Ahnung was sie vor hatte.
 

Sakura: Wollte sie ihn nicht vorhin verführen?

Kakashi: Die Verwendung von Relativsätzen sollte erst dann stattfinden, wenn man dabei keine Fehler macht. TT.TT

Naruto: Ein Punkt hinter "ein". Und dann groß weiter. Weil-

Sasuke: Satzanfänge schreibt man groß. WIR wissen das, Dobe.
 

Ohne sich große Gedanken zu machen setzte er sich zu ihr auf die Couch. Frech Grinsend schaute Hinata ihn an.
 

Kakashi: Im ersten Satz fehlt nur ein Komma. O__O

Sasuke: Es nervt ganz grässlich, dass Autorin-san "grinsend" immer groß schreibt.

Sakura: Können die auch NORMAL gucken? -.-
 

„ Ich glaub ich geh erst mal Düschen den ich konnte eben nicht nach den Sportunterricht gehen.

Willst du nicht mit kommen Kiba Kun? ©
 

Sakura: *starr* Öh…

Sasuke: "Düschen"? Türkisch?

Naruto: Ich kann kein türkisch.

Kakashi: *Punkte bei "Düschen" entfern* *auf das "D" draufschlag, bis es zu "d" wird*

Sakura: O.o Jetzt ergibt das sogar ein wenig Sinn.

Naruto & Sasuke: Echt jetzt?! oO

Kakashi: Das ist sehr "pornohaftig", wie Autorin-san es jetzt nennen würde. *Nase rümpf*
 

Fragte sie ihn mit einer Zuckersüßen stimme.
 

Kakashi: Ups! Da wurde was vertauscht. Groß- und Kleinschreibung! O.o

Sasuke: Adjektive und Attribute werden keineswegs großgeschrieben. Ganz im Gegensatz zu Nomen. Ja, Autorin-san?

Naruto: Hast du nicht gesagt, Nomen sind die Dinger, die man anfassen kann? Wie fasst man denn eine Stimme an? O.O

Sasuke: *Naruto würg* Na so! -___-

Sakura: *seufz*
 

„Hä.. was geht den jetzt ab, Neji hatte nie erwähnt das seine Cousine so drauf ist, klar er hat mal gesagt das sie manchmal echt ein Teufelchin sein kann, aber das die so ist. ..... na OK dann las ich mich mal drauf ein“ Dachte er sich frech Grinsend.
 

Sasuke: *Naruto loslass* Mindestens hat sie "frech" nicht auch groß geschrieben.

Sakura: Ist "Teufelchin" die weibliche Form von "Teufelchen"?

Naruto: Aber "Teufelchen" ist doch neutrum!

Kakashi: Wo Naruto recht hat…

Sakura: Ihr seid alle ganz schreckliche Streber! -.-

Sasuke: Aber du nicht, oder wie?

Sakura: Du bist kein Streber.

Sasuke: *zufrieden ist*

Sakura: Du bist ein Klug*piep*er.

Sasuke: Òó
 

Nur leider wusste er nicht das genau das Hinata geplant hatte der wurde noch sein blaues Wunder erleben. Grinsend zog sie ihn mit in das Badezimmer.
 

Sakura: *spoilert* Wohl eher "grünes Wunder".

Sasuke: Hör auf damit. -.-

Naruto: Fällt das nur mir auf? Der zweite Satz ist RICHTIG! ^____^

Kakashi: Naruto hat schon wieder Recht! O.O

Sasuke & Sakura: Echt jetzt?! O___o

Naruto: Das ist MEIN Satz! -__-
 

~~~~paar Minuten später~~~~~
 

Kakashi: "Ein" paar Minuten später. Wenn es denn unbedingt sein muss.

Sakura: Kennt jemand ein Wellen-Lied?

Sasuke: Waves of Fortune, life's for real, birds to love and drugs to steal…*sing*

Naruto: Mando Diao rocken! *Metal Fork macht*

Sasuke: Mando Diao ist kein Metal.

Naruto: Steht aber auch für Rock, du Idiot. Und schließlich waren die bei Rock am Ring. -.-

Sasuke: -__-'
 

Sie standen nun beide in der Dusche beide hatten zwar noch ein Handtuch umgebunden doch sie waren sich trotzdem sehr nah.
 

Sakura: Haben die sich voreinander ausgezogen? Dann ist das Handtuch nämlich ziemlich unnötig.

Kakashi: Wenn Satzzeichen verwendet worden wären, wäre dieser Abschnitt sogar in Ordnung.

Sasuke: Mindestens steht P16 dabei…
 

Als Hinata merkte das kiba sie küssen wollte und schon daran war ihr das Handtuch vom Leib zu reißen drückte sie ihn ein wenig von ihr weg.
 

Kakashi: War es nicht das, was sie wollte?

Naruto: Nein. Hinata-chan will doch ihre Unschuld nicht an so einen Nashorn verlieren. Außerdem hat sie doch einen "Plan".

Sakura: Ich bezweifle, dass Hinata in dieser FF noch unberührt ist.

Sasuke: Ich auch.

Naruto: Ihr habt euch gegen meine arme Hinata-chan verschworen! O_O

Sasuke: "Deine" Hinata-chan?

Naruto: Naru/Hina hat mehr Fans als Sasu/Hina! Òó

Sasuke: O_o Öh…und das ist auch gut so!
 

„ Ach Kiba... bitte sei nicht böse aber, aber wie soll ich sagen deine Haare“ Sagte sie einwenig traurig und rieb sich schon eine Träne weg.
 

Alle: Heulsuse!

Sasuke: Boah, ist die unfreundlich!

Sakura: Wie sagt man jemandem freundlich, dass seine Haare total eklig aussehen?

Naruto: Du, ich finde deine Haare ja toll so, aber ich weiß nicht, ob du das genauso siehst. Und dann würde ich ihm einen Spiegel vor die Nase halten.

Sakura: Bei deinem geringen Ironie-Verbrauch würde man dir das sogar abkaufen. *baff ist*
 

„ Was ist den mit meinen Haaren?“ Fragte er unwissend nach.

„ Ach wie soll ich sagen sie sind so trocken, so oh man... bitte wasch dir deine Haare bitte“ Bad sie ihn freundlich.
 

Sakura: TROCKEN?! Soll er eine Schleimspur hinterlassen, oder was?! O_O

Sasuke: Vielleicht wäre es Hinata auch einfach lieber, wenn seine Haare nass sind.

Naruto: Aber dann sieht er doch aus, wie ein begossener Pudel! oO

Sakura: *kicher* Der war nicht schlecht, Naruto!

Naruto: Hä? O.o
 

„ Meine Haare?“

„ Bitte, Kiba Kun©“ Bad sie ihn wieder.
 

Kakashi: Ich möchte hinzufügen, dass "-kun" ein japanischer Suffix ist und mit einem Bindestrich an das Wort "gebunden" wird, wie der Name "Bindestrich" schon vermuten lässt. Außerdem wird "kun" nicht groß geschrieben.

Sasuke: Klingt ansonsten ja auch wie ein Nachname.

Sakura: Stell dir das dann mal vor, wenn er einen Adelstitel bekommt. "Kiba von Kun Inuzuka"…

Naruto: WARUM sollte er einen Adelstitel kriegen? O.o

Sakura: Das war doch nur so eine Spinnerei, Naruto.

Sasuke: Ich beginne das Copyright-Zeichen zu hassen. -.-

Naruto: ©! ©, ©, ©!! XDD

Sasuke: *Sharingan aktivier*

Sakura: Nein, böser Sasuke! Aus! Sasu-chan, fass! Òó

Sasu-chan: *sich in Sasukes Bein festbeiß*

Sasuke: Òó Blödes Ding, geh da weg! Autsch! Geh weg! Sakura! Ò______Ó

Sakura: Braves Sasu-chan! Komm her! *smile*
 

„ Na gut, wen du willst“ Sagte er einwenig genervt.
 

Naruto: Boah, ist das eine Memme! *Augen roll*

Sasuke: Ich glaube, es hat Tollwut. *auf seine Wunde starr*

Sakura: Glaub ich nicht. Zeig mal her. *sich zu Sasukes Bein beugt* Oh… ^.^

Sasuke: Was "Oh"? Oo

Sakura: Das ist tiefer, als ich dachte. Und Engelbert ist noch nicht zurück. Dann muss ich wohl Chakra opfern. *Sasukes Wunde heil*

Sasuke: *grmbl*
 

Freudig strang sie ihn um den Hals und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.
 

Sasuke & Sakura: Sie STRANGULIERT ihn? O___O

Naruto: ^_^' Das "t" sollte wohl ein "p" sein.

Kakashi: Liegt auf der Tastatur ja auch gaaaaaaaaaaanz nah beieinander!

Ironie: *Popstars gewinnt*
 

„ Danke, hier nimm das“ Sagte sie Grinsend und hielt ihn eine Shampoo Flasche hin. Er nahm sie ohne weiter nachzudenken.
 

Sasuke: Da ist schon wieder das große "G". -.-

Naruto: Erinnert mich an Arthur und die Minimoys. „Die Rückkehr des bösen M“.

Sasuke: Es ist sehr beunruhigend, dass du diesen Film gesehen hast.

Sakura: "Shampooflasche" schreibt sich gerne zusammen.

Kakashi: Der zweite Satz stimmt. *Freudentanz aufführ*

Naruto: *Sensei anstarr* *mitmach*

Sasuke & Sakura: *headdesk*
 

Langsam drehte er den Hahn auf und wollte schon sein Handtuch bei seite legen. Eine wenig gerötete Hinata stieg sofort aus der Dusche und Grinste ihn frech an.
 

Kakashi: "Seite" groß. Und das "wenig gerötet" hört sich an, als müsste sie noch viel…verdammt, es gibt keine Steigerung von Farben. -.-

Sakura: "Röter"?

Sasuke: "Roter"?

Naruto: "Mehr rot"?

Kakashi: Ich weiß es doch nicht…@.@

Sakura: Was anderes: Wieso will der zum Haarewaschen sein Handtuch ablegen?

Sasuke: Mario Barth lässt grüßen.

Naruto: "Mit Haare", "ohne Haare" und "nur Haare". Bei "nur Haare" zieht sich die Frau aber trotzdem komplett aus. Moment… die Frau? Aber… Kiba? … @.@

Sasuke & Sakura: Eine Transe! O.o

Kakashi: *entsetzt* Wo?
 

„ Ich hohl uns was zu trinken, ja“ Sagte sie einwenig stotternd.
 

Sakura: Ich glaube, ich bin blind.

Naruto: Warum?

Sakura: Weil ich nicht sehe, wo sie stottert.

Naruto: Jetzt wo du's sagst. Ich auch nicht.

Kakashi: Das hört sich an wie "Ich, Tarzan.", "Ich, hohl."

Sakura: Hinata ist die Einzige, die die bittere Wahrheit erkannt hat.
 

„ Ähm.. OK“ Gab Kiba einfach nur zurück.
 

Sakura: "Okay" kann man auch ausschreiben. Ist nicht sehr anstrengend. Und sieht besser aus.

Sasuke: Was soll er denn auch sonst so großartig sagen? "Nein, bleib hier, ich will dich *möööp*?

Rest: O.o?

Sasuke: Ich weiß auch nicht, was das war! Oo

Naruto: Was wolltest du denn sagen?

Sasuke: Na, *möööp*. Warum geht das nicht?! Òó

Panini-Mann: *aus einer Rauchwolke erschein* Ist zu böse.

Alle: Hä?

Panini-Mann: Das Wort ist zu böse.

Sasuke: Ach, *möööp*! Was ist an *möööp* so schlimm? Ist was ganz natürliches, genau wie *piep*.

Kakashi: Wo er Recht hat…

Panini-Mann: Es ist trotzdem böse.

Sakura: Es ist vielleicht ein wenig…obszön, aber die Leser sind nicht sehr prüde. Bei allem, was hier schon gesagt wurde. *grins*

Panini-Mann: ?

Naruto: *Panini-Mann k.o. schlag* *ihm die *möööp*-Tröte aus der Hand nehm* Versuch's noch mal, Sasuke.

Sasuke: Ficken. Es geht. ^_^
 

Hinata dachte gar nicht daran wieder ins Badezimmer zu gehen.
 

Sasuke: Will die ihn darin sterben lassen? O_O Das ist KEIN guter Plan!

Sakura: Stimmt. Das ist ein Angriff auf seine Menschenrechte.

Kakashi: Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf-

Rest: Ist gut! -.-

Kakashi: Schön. -____- Vor "wieder" fehlt ein Komma.
 

Frech Grinsend lehnte sie sich von außen an die zue Tür des Badezimmers.
 

Sasuke: Man nennt das auch eine "geschlossene Tür".

Sakura: Siehst du, du bist ein Klug*piep*er. Das ist eben Dialekt.

Sasuke: Der in Fanfics aber nicht erwünscht ist.

Sakura: *seufz* Ich weiß.

Naruto: *das "G" bei "Grinsend" zusammenschlag bis "g"*

Sasuke: Danke, Dobe.

Naruto: Kein Problem, Teme. xDD
 

So fies hatte sie noch nie gegrinst sie konnte sich einfach kein lachen verkneifen.
 

Sakura: Grinsen heißt nicht gleich lachen. -.-

Naruto: Lächle doch mal, Sakura-chan! ^-^

Sakura: Warum sollte ich? Der arme Punkt, der nach dem "gegrinst" kommen sollte, hat schließlich auch keinen Grund zum Lachen.

Kakashi: *zu Sasuke* Tu was!

Sasuke: *zu Kakashi* Und was bitte?

Kakashi: *zu Sasuke* Irgendwas!

Sasuke: Hn.
 

Oh man wen Kiba wüsste was er sich gerade auf die Haare schüttet.
 

Naruto: Wenn es Lebertran ist, lach ihn aus. Aber so was von. ^_^

Sakura: Es ist kein Lebertran.

Schneeflocke: *von der Decke riesel*
 

Nach einiger Zeit ertöhnte plötzlich ein lauter Schrei aus dem Badezimmer. Es war Kibas stimme.
 

Sasuke: Nein, es war die von Hiashi Hyuuga, der auch gerade ins Bad gegangen ist und den nackten Kiba in seiner Dusche gesehen hat.

Ironie: *Flugzeug entführt*
 

Lachend fiel Hinata auf den Boden sie wusste ja wie er jetzt aussehen wurde. Tja mit Mädchen legt man sich halt nicht ein. Dachte sie Grinsend bis sie erschrocken die Tür zum Badezimmer öffnete und rein gerannt kam.
 

Kakashi: Kommata fehlen vor: "sie", "mit", "dachte", "bis". Und äh…ich dachte, ich hätte mich verlesen, aber er will sich mit ihr EINLEGEN?! O.o Wie "eingelegte Heringe"?!

Naruto: Krank. Aber da ist außerdem ein Perspektiv-Fehler. Entweder sind wir bei Hinata, die die Tür öffnet und hineinrennt oder wir sind bei Kiba, der schreit, sieht, wie die Tür aufgeht und wie Hinata rein gerannt kommt. Aber nicht BEIDES! oO

Kakashi: Jetzt hat sie die wörtliche Rede ganz weggelassen! O.o

Sakura: …

Sasuke: … ?
 

Vor dem Spiegel vom Waschbacken stand ein Geschockter kiba.
 

Kakashi: Wenn man "geschockt" klein und "Kiba" groß schreibt, ist es richtig. *strahl*

Naruto: Ah, er hat mich geblendet! Ich bin blind! Aaargh! Bliiiind! *Augen zuhalt* *panisch rumrenn*

Sasuke: Ist es gar nicht, Sensei! Was ist denn ihrer Meinung nach ein "Waschbacken"?

Kakashi: *innehält* Oh, *piep*! Das ist ein Waschlappen in Form einer Backe, den Kiba benutzt, um sich zu waschen! -.-

Sasuke: Sie wissen schon, dass "Backen" nicht im Gesicht sind? oO
 

Er faste sich immer wieder an die Haare und das war auch kein Wunder seine Haare waren nicht Braun sondern Grün und es Jugte am ganzen Körper.
 

Sakura: Okay, ich halte das nicht aus, was zum Teufel bedeutet "jugen"? O.o

Sasuke: *Schulter zuck*

Naruto: *immer noch panisch rumrenn*

Kakashi: Ich weiß es nicht. Und er ist jetzt zum Möchtegern-Punk geworden.

Sasuke: Ts.

Sakura: WAS HEIßT "JUGEN"?! Òó

Naruto: *stoppt* Schreib es mit "ck", dann hast du ein deutsches Wort. ^-^ *weiter renn*

Sakura; Und noch was: Normalerweise müsste Kiba doch jetzt nackt sein, oder?

Kakashi: Schon, aber Hinata hat wahrscheinlich so was, wie einen "Anti-Röntgen-Blick". Sie kann praktisch Kleidung "dazusehen".
 

Geschockt ging er zu Hinata als er sie an der Tür stehen sah.
 

Sakura: Ist Hinata nackt so hässlich?

Sasuke: *grins*

Sakura: Könntest du vielleicht auch was sagen? -.-

Sasuke: Deine Haare sind schön. *grins*

Sakura: O///o Äh…Dankeschön. *smile*

Kakashi: *denk* Sie lächelt wieder. *erleichtert ist*

Sasuke: *Kakashi zuzwinkert*
 

„ Was hast du mir da gegeben?“ Schrie er sie geschockt an.

„ Ich... ich... ich weis nicht“ Gab sie stotternd zurück.
 

Naruto: *hinsetz* Würde ich aber auch. Ich meine, grüne Haare sind schon etwas auffällig.

Sakura: Diesmal stottert sie sogar wirklich! ^-^

Naruto: Du lachst wieder! =)

Sakura: Ja. *verlegen grins* *zu Sasuke schiel*

Sasuke: Ts.
 

„ Ach du weist nicht. Du hast mir also eben irgendein Zeug in einer Flasche gegeben und wusstet nicht einmal was da drin war?“ Schrie er nun noch lauter.
 

Naruto: Eigentlich wusste sie schon, was drin war. ^.^

Sakura: Das "in einer Flasche" kann man sich sparen. Wir wissen, dass es eine "Shampoo Flasche" war.

Sasuke: ôO

Kakashi: *Icha Icha raushol* *les* .///.
 

„ ich.. ich konnte doch nicht wissen, das..“ Sie sprach ihren Satz nicht zuende. Tränen tauchten in ihren Augen auf.
 

Sakura: Wann sind sie denn untergetaucht?

Naruto: Redensart, Sakura. Redensart.

Sakura: Satzanfang groß. -.-

Sasuke: "Zu Ende". Und NICHTS anderes. Wie oft denn noch, eh?! T.T

Naruto: *zu Sakura* Heult der jetzt echt?!

Sakura: *zu Sasuke* Ich soll fragen, ob du heulst.

Sasuke: TU ICH NICHT, VERDAMMT! Òó
 


 

„ äh.. warum heulst du den jetzt?“ Fragte er vorsichtig nach.

„ Du Arsch das fragst du noch“ Schrie sie ihn an.
 

Alle: *drop*

Sasuke: Ich weiß nicht, was er gemacht hat.

Naruto: Ich auch nicht.

Kakashi: *seufz* *Icha Icha wegpack* Ihre Reaktion macht keinen Sinn.

Sakura: Männer. -.- Wenn mich mein Freund so anschreien würde, würde ich auch heulen. Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich verstehe dieses eigenartige….Ding.

Rest: O______O?!
 

Schreiend zog sie ihn aus den Badezimmer und schmiss ihn vor die Tür. Kiba erstarte beinah als er merkte das er nur ein Handtuch um hatte.
 

Sakura: Ich würde dem "erstarte" sooo gerne ein "r" schenken. *snief*

Naruto: Hier, nimm doch das hier! *strahl*

Sasuke: Das ist ein "p".

Naruto: ^_^' Weiß ich doch…
 

„ äh.. Hina meine Anzie...“
 

Sakura: Ich würde sie ihm jetzt nicht zurückgeben.

Naruto: Seine Haare sind grün.

Sasuke: Ihr vergesst, dass das alles Taktik ist. Hinata ist nicht wirklich verletzt. Sie will nur Kiba fertig machen.

Kakashi: Die weibliche Psyche…

Sakura: Tja. Männer sind brutal, Frauen sind grausam. Gewöhnt euch dran, Jungs.

Sasuke & Naruto: *drop*
 

plötzlich ging die Tür vor ihn wieder auf und seine Anziehsachen flogen in ins Gesicht.
 

Naruto: Fliegen sie ihm zweimal ins Gesicht? oO

Kakashi: Erste Klasse, Grundschule. Satzanfänge schreibt man groß.

Sakura: Dritte Klasse, Grundschule. "Vor WEM geht dir Tür auf?" - "Vor ihM." .

Sasuke: Hn.
 

So schnell die Tür auf ging auch genau so schnell ging sie wieder zu.
 

Naruto: Die Tür kann gehen?! O_O

Sakura: Sagt man so.

Sasuke: Echt, so blöd bist auch nur du, Dobe.

Naruto: Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuke, wenn du jetzt nicht deine Fresse hältst-

Sasuke: >.< Das tut ja in den Ohren weh! -.-

Sakura: Aber echt, Naruto! *sich Ohren zuhält*
 

„ Danke“ brach er nur noch klein laut zurück.
 

Alle: O.o

Sakura: Irgendwie ist es ziemlich widerlich, dass die Charaktere die ganze Zeit irgendwohin kotzen. ~.~'

Sasuke: Schon.

Naruto: "Kleinlaut" schreibt man zusammen.

Kakashi: Vielleicht soll es "brachte" heißen.

Sakura: Er brachte "Danke" zurück? oO Hä?

Kakashi: "Danke" könnte doch dieses Buch sein, dass die alle haben. Der Titel lautet dann vollständig "Danke - Der Durchblick". *rumfuchtel* *fest von seiner Theorie überzeugt ist*

Rest: o.o'
 

Hinata rutschte Stattessen lachend die Tür herunter. Sie konnte nicht mehr. Kiba sah so witzig aus mit den grünen Haaren das sie sich nicht mehr halten konnte.
 

Naruto: Ich denke, sie ist so verletzt? -.-

Sasuke: Das war doch ihr bescheuerter Plan.

Sakura: Macht sie sich mit der Aktion nicht eigentlich strafbar?

Kakashi: Naja…da bräuchten wir jetzt Engelbert, der weiß so was.

Sakura: Wo steckt der überhaupt?

Naruto: Er holt das Salbei-Zeug, das du für Temes Halsschmerzen haben wolltest.

Sakura: Ach, stimmt ja. O.o Wie geht's deinem Hals, Sasuke-kun?

Sasuke: Geht schon.

Sakura: Du musst hier nicht den Helden spielen. XD

Sasuke: Soll ich "Es kratzt so, es tut so weh, hilf mir, hilf mir, bitte!" winseln und dann anfangen zu heulen? ÒÓ

Sakura: Sei doch nicht so empfindlich! Hast du deine Tage, oder was? -.-

Naruto: Hä? Ich dachte, nur Frauen kriegen ihre Tage. Sensei? @.@

Kakashi: Die beiden reden Blödsinn, Naruto. *smile* *Icha Icha les*
 

„ So Kiba, was sagst du nun“ Brach sie nur noch hinaus bis sie endgültig zu Boden fiel.t
 

Naruto: Iih! -.- Jetzt kotzt sie auch noch!

Sakura: Ich weiß, warum Ino trotz ihrer Chipsfresserei und alldem noch schlank ist. Sie kotzt einfach alles wieder aus.

Sasuke: Klingt logisch.

Sakura: Du solltest nicht so viel reden. Dann kratzt es nicht so arg.

Sasuke: Entscheide dich, entweder ich rede oder ich rede nicht. -.-

Sakura: Ich mache mir hier nur Sorgen um deine Gesundheit!

Sasuke: Ts.

Kakashi: *zu Naruto* Also ein wenig OoC macht ihn diese Badfic schon…

Naruto: *zu Kakashi* Nicht nur ein wenig. Aber es scheint ihm gut zu tun.

Sakura: *Sasuke einen Schal umbindet* *immer fester zieht*

Sasuke: *Schal wegzerr* *Sakura wegstoß* *durchatmet*

Naruto: Oder auch nicht.

Sakura: -____-

Kakashi: "Heraus", nicht "hinaus" und das "t" wird gestrichen.

Naruto: In welcher Farbe? Orange? Oo?
 

~*~
 

Naruto: NICHT SCHON WIEDER! O___O
 

Sakura stand Stattessen eingequetscht gegen eine Wand gedrückt.
 

Sakura: Ist ja mal ganz was neues. Warum zerquetschst du mich ständig an irgendwelchen Wänden? -.-

Sasuke: Tu ich nicht.

Sakura: Doch!

Sasuke: Ts.

Naruto: Was ist "Stattessen"? Bedeutet es vielleicht wirklich einfach, dass Sakura, statt zu essen, an eine Wand gequetscht wird?

Kakashi: Nichts ist unmöglich.

Naruto: Toyota. ^_^

Sakura: Den Witz hattest du auch schon mal, Naruto. -.-
 

Wie sie es doch haste, so wehrlos aus zu sehen. Sasuke war einfach viel zu stark und sah auch verdammt sauer aus.
 

Sasuke: "Hass" schreibt man mit zwei "s". Schon immer.

Naruto: Klar, dass du das weißt, Sasuke. -.-

Sasuke: Hn.

Sakura: Wenn man Worte, wie "auszusehen" trennt, scheint die FF länger. Mehr Inhalt bekommt sie dadurch aber nicht. >.<

Kakashi: Und ich informiere dich ja nur ungern Sakura, aber du siehst nicht nur wehrlos aus, du bist es auch, weil Sasuke ja viel stärker ist als du.

Sakura: -_- Mir müssen sie das nicht erzählen.
 

Doch auch sie schaute nicht gerade wie ein Engelschin, ihr Blick war leer. Viel zu leer, dachte sie.
 

Sakura: "Engelschin und Teufelchin". Und es gibt doch weibliche Formen von "Chen-Worten".

Naruto: "Dummerschin", oder wie?

Sakura: Ja, laut der Autorin schon.

Naruto: Wir könnten da ein Wörterbuch erstellen. "VWMWNWSW" - Deutsch. Deutsch - "VWMWNWSW". xDD

Sasuke. Wie kannst du dieses "VW-Dingens" überhaupt aussprechen?! O.o

Sakura: Wie gesagt, nichts ist unmöglich.

Naruto: Toyot-

Kakashi: *ihm Mund zuhält* Du magst doch gar keine Schleichwerbung.
 

„ Was soll das, las mich sofort los“ Schrie sie ihn sauer an.

„ Nein erst wen du mir sagst was los ist, ich versteh dich nämlich nicht vor einen tag waren wir so gut wie freunde und jetzt, das nenne ich anderes.“
 

Sakura: Aha. Also, das Stadium zwischen Freundschaft und Liebe nennt sich "anderes".

Naruto: Warum sind die denn ständig sauer? Das nervt.

Rest: O_O

Naruto: Was? *drop*

Rest: O___O
 

„ Ist mir doch schnuppe“ Schrie sie wieder.
 

Sasuke: Dialekt möchte nicht verwendet werden. Denn Dialekt findet sich ausschließlich in der mündlichen Sprache, nicht in der schriftlichen.

Naruto: Kannst du aufhören, so gestelzt zu reden?

Sasuke: Hn.

Naruto: Ich werte das als "ja". *rumfuchtel* *Hand auf Sasukes Gesicht patsch*

Sasuke: Hn!

Naruto: Und das werte ich als Begeisterung.

Sasuke: Hn~n!

Naruto: Das verstehe ich nicht! -.-

Sakura: Ich glaube, er will, dass du deine Hand von seinem Gesicht nimmst.

Naruto: Oh. Was er will und was er kriegt… *evil grin*
 

Ich hasse dich und habe keinen Bog mich von dir verarschen zu lassen du willst mich doch eh nur flach legen um diese doofe Wette zu gewinnen da kannst du dir auch ruhig ne andere aus suchen. Den... ich hab keinen Bog mit nem typen zusammen zu sein der jede Woche ne neue hat“ Schrie sie.
 

Sasuke: HN~N! Òó

Naruto: xDD Das kitzelt!

Sakura: Wo sagt er jetzt, dass er mit ihr zusammen sein will?

Kakashi: Keine Ahnung.

Sasuke: *Narutos Hand wegzerr* Sie hält ihm aber 'nen ziemlichen Vortrag, dafür, dass sie so riesige Angst vor seiner Wut hat.

Sakura: Naja, er wird sie ja wohl kaum schlagen.
 

Ein lauter Knall ertönte. Um den beiden wurde es still .
 

Sakura: Ich nehm' alles zurück. O___o

Naruto: Es könnte auch ein Autounfall gewesen sein.

Sasuke: *geschockt ist* Ich glaube eher, Sakura hat Recht.
 

[b7]So geschockt hatte Sakura noch nie gekuckt sie konnte einfach nicht fassen was gerade passiert war. Klar Sasuke war sauer, aber musste er ihr mitten mit der Faust ins Gesicht schlagen.
 

Sakura: Frauenschläger! Òó Mieser Verbrecher! Verfickter, hässlicher, verhätschelter Hurensohn! Das ist doch wirklich-

Sasuke: Ist gut, Sakura.

Sakura: Und das bist auch noch du! Oh, ich werde dich so was von fertigmachen! -____-

Sasuke: Sakura, ich bin das nicht! oO

Naruto: Konzentrieren wir uns lieber auf die Beschaffenheit des Abschnitts.

Kakashi: Äh…"mitten" könnte man weglassen, um den Satz zu verschönern, hinter dem "gekuckt", aus dem man lieber ein "geschaut" machen sollte, fehlt ein Komma…

Sakura: *sich beruhigt* Hinter "fassen" ebenfalls Komma. Und hinter "klar".

Sasuke: Der Punkt am Ende wäre liebend gerne ein Fragezeichen. Von mir aus noch ein Ausrufezeichen dazu, aber das sieht schon weniger professionell aus.

Naruto: Wie lang dauert das denn noch? T.T
 

Mit tränen in den Augen drehte sie ihren Kopf zu ihn um ( ich hoffe das versteht man^^).
 

Sakura: Ich denke, sie guckt ihn an. @.@ Hä?

Sasuke: Ein Autorenkommentar. Iih… Sasu-chan, fass!

Sasu-chan: *Autorenkommentar zerfetz*

Sasuke: O.o Es hört auf mich!

Naruto: Stell dir vor! O.O

Sasuke: Ja!

Naruto: Echt jetzt! Dieses Anführungszeichen hört auf dich!

Sasuke: Es kann immerhin unerwünschte Kommentare zerreißen. Ich glaube, es könnte für den weiteren Verlauf der Badfic nützlich sein.

Sasu-chan: *Sakuras Hand leck*

Sakura: Oh, was ist denn?

Sasu-chans Magen: *knurr*

Sakura: Oh. Ähm… ^^" Was isst denn so ein Anführungszeichen?

Kakashi: Hehe. Äh, gute Frage, Sakura-chan. *kratz*
 

Auch Sasukes Blick veränderte sich plötzlich, hatte er gerade wirklich ein Mädchen geschlagen?.
 

Naruto: Ja, hat er. *den Punkt wegradier*

Sasuke: Ähm… Mal angenommen, Temari würde versuchen mich zu töten und ich töte dabei Temari. Würdet ihr mich dann auch als Frauenschläger bezeichnen?

Naruto: O.o Willst du uns etwas beichten?!
 

„ Du Arsch“ Schrie sie ihn weinend an und rannte an ihn vorbei.
 

Sakura: Der Dativ weint mit ihr. ;___;

Naruto: Sasuke hat Temari umgebracht! T.T

Sasuke: Hab ich nicht. Òó
 

~*~
 

Alle: Hö? O.o'?

Naruto: Kapitel aus.

Sakura: Und Engelbert ist immer noch nicht da.

Sasuke: Er kann ruhig wegbleiben.

Sakura: Aber dein Hals-

Sasuke: Mein Hals ist meine Sache. -.-
 

So das wars.

Hoffe es war diesmal nicht zu kurz. ^^
 

Kakashi: WER von euch hat ihr gesagt, sie soll es länger schreiben?! WEN muss ich auf eine qualvolle Art und Weise töten?! Ò____Ó

Naruto: Äh, Sensei. Wir waren es nicht. Das waren die geistesgestörten Fans dieser Story.

Sasuke: Und kein Engelbert, der sagt, dass wir niemanden beleidigen sollen.

Naruto: Das ist keine Beleidigung, sondern meine persönliche Meinung. -.-
 

Sorry wen ich das sagte aber zwichen Sasuke und Sakura wird es noch einwenig so abgehen. Also macht euch auf einiges bereit.
 

Sasuke: Solange ich sie nicht vergewaltige, ist alles in Ordnung.

Sakura: Wenn es so weiter geht, könntest du mich aus Versehen umbringen.

Sasuke: Stimmt. So ganz "zufällig".

Naruto: *murmel* Die sind doch voll gestört. Denken über Sakuras Ermordung nach, wenn die wüssten, was zwischen ihnen ablaufen soll…

Kakashi: *unter seinem Sessel nach Geld such*
 

Bitte hinterlest Kommis.
 

Alle: Zum…16. Mal: NEIN! Òó
 

Nun endgültig geplättet lehnen sich unsere MSTler wieder zurück. Kakashi nicht. Der verschwindet fast gänzlich unter seinem Sessel, weil er glaubt, dass glänzende Kaugummipapier sei eine Münze. Naruto beginnt eine ziemlich einseitige Unterhaltung mit Sasuke, der weiterhin schweigt und sich nichts von seinen grässlichen Halsschmerzen anmerken lässt. Sakura macht sich langsam ernsthafte Sorgen um Engelberts Verbleib und läuft ungeduldig im Raum auf und ab. Wünschen wir allen, insbesondere Sasuke, eine gute Besserung, Kakashi eine Erleuchtung und Engelbert viel Glück…

Bitte, bitte, bitte! Bitte, bitte, bitte... äh, was wollte ich noch gleich von dir?

Nach geschlagenen drei Stunden, in denen unsere MSTler in einer Zeitung entdecken, dass die Fußball-WM zur Zeit läuft und dass Deutschland in wenigen Tagen gegen Argentinien im Viertelfinale spielt (Naruto kramt aus seiner Tasche schon mal eine Deutschlandfahne), taucht Engelbert endlich wieder auf. Sein Anzug ist an einigen Stellen zerrissen und Dreck klebt an den herabhängenden Stofffetzen. Außerdem hat er ein kleines, braunes Tütchen in der Hand, dass er Sakura jetzt schwer atmend übergibt. Sakura fragt ihn natürlich gleich, was los ist, doch unser heißgeliebter Security-Mann schweigt über die Geschichte mit der Apothekerin, die unbedingt Geld (Hallo? Geld ist vielleicht teuer?!) für den Salbei-Tee haben wollte. Nachdem Engelbert eine große Kanne Tee für alle Beteiligten auf den Tisch gestellt hat, geht das Grauen auch schon weiter…
 

der nächste Streit - und ne peinliche endschuldigung
 

Kakashi: Also langsam wird es wirklich diskriminierend. Autorin-san erscheint mir sehr männerfeindlich.

Naruto: Was hat Kakashi-Sensei? O.o

Sasuke: Der männliche Artikel wurde klein geschrieben. Und die Typen in der Story werden alle rücksichtslos lächerlich gemacht oder als asozial dargestellt.

Sakura: Sind sie ja auch. -.-

Sasuke: Ja, aber sie benutzt MI- Hyuuga, Kiba und mich dazu.

Naruto: Und Shikamarus Zwilling.

Sasuke: So langsam glaube ich, dass das ein OC ist.

Sakura: Gut möglich…
 

So jetzt kommt das 17
 

Sakura: Meines Erachtens nach ist "17" weiblich. Wenn Zahlen überhaupt ein Geschlecht haben. O.o

Kakashi: Das ist eine interessante Frage, Sakura. Ich, für meinen Teil, wäre mir zum Beispiel sicher, dass "acht" femininum ist. Allein schon der Form wegen.

Sakura: o///o

Naruto: ?.?

Sasuke: *sich Tee eingieß*
 

Thx für die Kommis hoffe ihr hinterlest hier auch viele Kommis

hab euch lieb *knuddel*
 

Sasuke: Warum hat sie Leute lieb, die sie nicht kennt?

Naruto: Die lesen ihre Story. Und das Wichtigste dabei: Sie MÖGEN es.

Sakura: Diese Schlauheit von dir.

Sasuke: Hey! Jetzt fängst du auch schon mit Klauen an! -.-

Sakura: Ich war noch gar nicht fertig! Ich wollte gerade sagen, dass dieser Satz bei "Peter Pan" benutzt wird. Und wenn du mich ausreden lassen würdest, dann wüsstest du das! -_-
 

~*~
 

Naruto: *piep*! Òó

Rest: O.o?

Naruto: Verdammte *piep*! Ò____Ó

Sasuke: *kratzige Stimme hat* Was ist denn jetzt kaputt?

Naruto: Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll… v_v
 

Weinend rannte Sakura davon.
 

Sakura: Ich renn auch gleich weinend weg. Und schreiend. Und panisch.

Rest: *nick*

Sakura: Warum eigentlich noch mal?

Rest: *schulterzuck*
 

Sasuke ging Stattessen in das Haupquatier der Jungs.
 

Kakashi: "Hauptquartier" schreibt man mit "t" und "r".

Sakura: Warum haben die überhaupt ein Hauptquartier? Sind die eine Bande, oder was?

Sasuke: Vielleicht eine Organisation, wie Akatsuki.

Naruto: Dann aber "Akatsukiiiii*. xD

Sasuke: Dein Name kam in dieser Badfic vor! -.-

Naruto: Ja, bei dieser Szene auf dem Mädchenklo. Danach wurde ich aber sofort wieder vergessen. =P

Sasuke & Sakura: *death glare*

Naruto: Sakura-chan? Teme? O.o

Sakura: Ich hasse dich dafür, dass dein Name nicht in den Schmutz gezogen wird. Òo
 

Da saßen Schika und Neji auch schon auf der Couch lachend und aßen Chips und so weitere Süßigkeiten. Es sah aus wie eine Müllhalde überall waren leere Dosen und Paper Reste.
 

Sakura: WARUM VERSUCHT SIE ES DENN SCHON WIEDER MIT ENGLISCH?! Òó Sie hat es nicht drauf, verdammt noch mal! -.-

Naruto: Stimmt. Aber die sind ja echt *piep*, wenn man's genau nimmt.

Sasuke: Leere Dosen lassen auf Säufer schließen und wenn meine Essgewohnheiten genauso wie die von Neji und diesem Schika sind, dann kennt die Autorin mich noch weniger, als ich angenommen hatte!

Sakura: Stimmt, du magst nichts Süßes.

Sasuke: Ja. Du weißt das noch?

Sakura: *nick* Ich weiß auch, dass du Tomaten magst.

Sasuke: Und?

Sakura: Engelbert? Könnten wir vielleicht Tomatensuppe essen?

Engelbert: *smile* Natürlich. Muss sie nur schnell kaufen gehen.

Sasuke: *Sakura anstarr* DU!

Rest: oO?

Sasuke: Du bist einfach…unglaublich! *smile*

Sakura: .///.

Naruto: Schleimerin. -.-
 

Genervt schlug Sasuke die Tür hinter sich zu.
 

Naruto: Richtiger Satz! Ruft die Zeitung an! Das Radio! Das Fernsehen! O.O

Sakura: Und womit?

Naruto: Mit meinem Handy! … Ach, halt, das hat Teme ja zerstört…
 

Neji und Schikas aufmerksam hatte er schon mal die sahen sondern genau wie er Kiba die Tür vor der Nase zu schlug.
 

Sasuke: Ich kann mir denken, was Autorin-san sagen will, aber ich verstehe ihre Beschreibung nicht so wirklich.

Naruto: Also…Du hast Neji und Shikamarus Zwilling aufmerksam gemacht und die sehen nicht, wie Kiba nicht die Tür, sondern dich der Nase vorschlägt.

Kakashi: Äh…was? @.@

Sakura: Darf ich? Also: "Nejis und Schikas Aufmerksamkeit hatte er schon mal, da die genau sahen, wie er Kiba die Tür vor der Nase zuschlug."

Naruto: Oh. Fast. -.-
 

Genervt setzte er sich zu ihnen auf die Couch.
 

Sasuke: Wer setzt sich zu wem?

Naruto: Du setzt dich zu deinen schwulen Freunden.

Sasuke: Sie sind weder schwul, noch sind sie meine Freunde! -.-
 

„ Sasuke... du hast gerade Kiba“ sagte Neji vorsichtig den er wusste genau das Sasuke genervt war.
 

Kakashi: "Da er wusste genau das Sasuke genervt war." Hä? O.o`?

Sakura: Ist doch egal. Ich hoffe grade ich bin weinend zur Polizei gerannt, um den Frauenschläger anzuzeigen.

Sasuke: Weißt du, wie oft du mir schon eine geknallt hast?

Sakura: Eh… noch nie?

Sasuke: -.- Jaja, verdräng die Erinnerung an die letzten Kapitel ruhig.

Naruto: Ihr Vollidioten ignoriert unsern armen Sensei! Òó

Kakashi: Ach, lass, Naruto. Ich hab mich dran gewöhnt.
 

„ Ich weis“ Gab er wütend zurück.
 

Naruto: Er hat einem seiner besten Freunde gerade die Nase gebrochen. Egal.

Sakura: Er hat ja auch das Mädchen geschlagen, in das er verliebt ist. Egal.

Sasuke: Und das, obwohl er sich eigentlich mit ihr vertragen wollte. Sowas von egal.

Kakashi: Stimmt! Das macht ihn nur noch unsympathischer! -_-
 

„ OK“ Sagte Neji nur noch zu diesen Thema und schaute Schika Schulternzuckend an. Beide wussten nicht was los war.
 

Sakura: Dann sollten sie Gedankenlesen lernen! Dann wissen sie immer, was los ist. *genervt ist*

Sasuke: Sakura?

Sakura: WAS?! Òó

Sasuke: Magst du immer noch kein scharfes Essen?

Sakura: Nein, also ja, äh, wie kommst du jetzt darauf? O.o?

Sasuke: Nur so.

Naruto: *zu Kakashi* Wenn er sie zum Essen einlädt, bring ich ihn um. -.-

Kakashi: *zu Naruto* Ich bezweifle, dass du das übers Herz bringen würdest.

Naruto: *zu Kakashi* Stimmt, es würde Sakura-chan bestimmt unglücklich machen.

Kakashi: *zu Naruto* Ich dachte jetzt eher, weil er dein bester Freund ist… O.o'
 

Plötzlich ging die Tür wieder auf und ein völlig durchnässter Kiba trat hinein.
 

Sakura: *misstrauisch* Wieso hat sie nicht schon früher damit angefangen, richtige Sätze zu schreiben?

Sasuke: Sie wollte dich ärgern.

Sakura: Und warum?

Sasuke: Ähm…

Naruto: Sprachlos?

Sasuke: Hn.

Naruto: Autorin-san ist eifersüchtig darauf, dass sie nicht du ist, Sakura-chan. Weil sie dich in ihrer Story mit Teme zusammenbringen will und damit du beim Lesen nicht ständig so glücklich bist und-

Sasuke: *ihm Mund zuhalt* Zu viel sinnloses Gelaber.

Kakashi & Sakura: *nick*
 

Eine Zeit lang war es still bis die drei sich einfach voller Lachen nicht mehr halten konnte.
 

Sasuke: Ich denk', ich bin so schlecht drauf? ôO

Naruto: "Vor" Lachen, nicht "voller". Das ist grammatikalischer Selbstmord. O.o

Sakura: Genialer Ausdruck, Naruto-kun! xD

Kakashi: Das arme, sterbende Komma… T_T

Sakura: *leise* Waren Kommata nicht mal mein Part? *grübel*
 

Vor allen Neji konnte sich nicht mehr zusammen reisen die Träen liefen ihm am ganzen Gesicht voller lachen herunter.
 

Naruto & Sasuke: Neji ist eine Heulsuse! *Lachflash*

Sakura: Und du bist gerade extrem OoC! *auf Sasuke zeig*

Sasuke: Lass mich OoC sein, ansonsten krepiere ich bei diesem…Zeug. Ja? *smile*

Sakura: Ja, es stört mich ja eher, dass du nicht immer so bist.

Sasuke: Würdest du mich lieben, wenn ich SO wäre?

Sakura: *überleg* Nein…

Sasuke: Siehst du. ^-^

Sakura: Das sollte jetzt nicht heißen, dass ich immer noch in dich verliebt wäre! o///O

Rest: Schon klar.

Sakura: Ernsthaft! *hektisch wird* O.o
 

Als dank bekam er von Kiba ein Dose gegen den Kopf geworfen.
 

Naruto: Armer Neji, jetzt muss er bestimmt noch viel mehr weinen! xDD

Sasuke: Ja, gleich ruft er nach seiner Mami. ^.^

Sakura: "Dank" schreibt man groß. -.-

Naruto: Was hast du denn jetzt, Sakura?

Sakura: Ts.

Naruto: GIB SAKURA-CHAN IHRE SEELE ZURÜCK, TEME! Òó

Sasuke: oô
 

„ Das hat mir deine Cousine gegeben“ Schrie Kiba Neji sauer an.
 

Kakashi: Wie? Die Haare? Er hat sie sich doch selbst gefärbt… Oder hat Hinata ihm noch zusätzlich eine Perücke mitgegeben? *ihm keiner zuhört*

Sasuke: *brüllt* *piep*, DOBE! ICH WEIß NICHT, WAS SIE HAT! -.-

Naruto: *zurückbrüllt* ABER DU MUSST ES WISSEN! Òó

Sasuke: UND WARUM BITTE SCHÖN?!

Naruto: WEIL DU DER INTELLIGENTE VON UNS BEIDEN BIST! -____-

Rest: *drop*
 

Lachend hob der die Dose hinter sich auf und betrachte sich mal genau.

„ Haar shampoo?“ Fragte er vorsichtig nach.
 

Sakura: Gibt's noch anderes Shampoo?

Sasuke: Glaube nicht.

Sakura: Du solltest wirklich nicht so rumschreien, sonst gehen deine Halsschmerzen gar nicht weg…

Sasuke: Wenn er's doch drauf anlegt. -.-

Sakura: Lass dich einfach nicht provozieren. =)

Naruto: Da! *auf die beiden zeig* Sehen Sie, Sensei! Die beiden tun es schon wieder! Sie sind NETT zu einander.
 

„ Ja Haar Shampoo“
 

Sakura: Wie gesagt, lass dich nicht provo- Was soll die *piep*?! Es gibt Shampoo nur für die Haare, verdammt! >.< Ansonsten nennt man es nicht "Shampoo".

Kakashi: Dieser Leerschritt vor dem "Ja"… Er raubt mir den letzten Nerv!

Naruto: WAS?! Wir müssen die Polizei rufen, ein nervenstehlender Leerschritt ist unterwegs! Wir müssen die Einwohner Konohas vor diesem Dieb beschützen! Es ist unsere Bürgerpflicht!

Sasuke: Genau, Dobe.

Naruto: Du stimmst mir zu?

Sasuke: Nein, ich wollte nur nicht, dass die anderen merken, was für eine *piep* du da gelabert hast.

Naruto: Ach so. Danke. ^^ … Moment! Òó

Sakura: Weiter, bevor ich mich vergesse. -.-
 

„ Ich will ja nicht zu genau in deine Intinen Privatsachen rum schnüffeln, aber warum bekommst du von Hinata Haar Shampoo?“ Fragte Sasuke frech Grinsend nach.

„ Willst du uns vielleicht was sagen?“ Fragte Schika nach.
 

Sasuke: "Intin"?

Sakura: "Intern"?

Kakashi: Ich sag's euch, es soll "intim" heißen. Und zwar, weil das so richtig schön doppelt gemoppelt ist.

Naruto: Was? *abwesend grins*

Sasuke: Wie meinen?

Kakashi: Na, "Privatsachen" sind ja automatisch "intim". Sie sind das, was man als "intim" bezeichnet. Autorin-san spricht praktisch von einer "intimen Privatsphäre".

Sakura: Aber minus mal minus gleich plus. Also besitzt Kiba gar keine Privatsphäre.

Sasuke: Das ergibt aber keinen Sinn.

Sakura: Nenn mir EINE Sache in dieser FF, die Sinn ergibt.

Sasuke: Schon okay. Vergiss, was ich gesagt habe.

Naruto: *immer noch mit den Gedanken ganz wo anders ist*
 

Das war zu viel, Neji konnte es nicht mehr verkneifen lachend viel er auf den Boden.
 

Sasuke: Also hat Neji sich das Fallen verkniffen?

Sakura: Nein, er hat sich das "Vallen" verkniffen.

Sasuke: Wie kommst du auf…*Satz noch mal durchles* Ah.

Kakashi: Der arme Boden, er wird von dieser niederen Lebensform entwürdigt.

Sakura: Leider hat der Boden keine Menschenrechte.

Kakashi: Der bemitleidenswerte Boden. T.T

Sasuke: *headdesk*

Naruto: *in Gedanken zu Ramen abgedriftet ist*

Glühbirne: *hinter Naruto aufleucht*

Naruto: Wieso lässt du für Teme Tomatensuppe kochen, für mich aber keine Ramen? Òó

Sakura: Äh. Hehe. ^_^'

Sasuke: Ich höre.

Sakura: Man soll keine Nudeln essen, wenn man Halsschmerzen hat!

Naruto: Das hab ich ja noch nie gehö-

Sakura: Klappe! Ich bin die Medic-Nin!
 

„ Lach nicht“ Schrie schika ihn befehlerisch an.
 

Naruto: Seit wann hat der denn was zu sagen?

Sakura: Naja. Der eigentliche Anführer, Frauenschläger und Kannibale, Uchiha Sasuke, ist stocksauer und lacht sich grad einen ab, sein Stellvertreter, Spielkind und Heulsuse, Hyuuga Neji, gammelt bis oben zugestopft mit seinem eigenen Lachen auf dem Boden rum, da bleibt ja nur noch Shikamarus Zwilling. Weil du, Naruto, schließlich nicht existierst und Kiba momentan in der Opferrolle drinsteckt.

Sasuke: Ich werde jetzt im Duden nachsehen, ob "befehlerisch" ein Wort ist. *plötzlich Duden in der Hand hat* *blätter* Oh, *piep*! Das Wort gibt's ja echt.

Rest: *geschockt ist*

Naruto: Mein Weltbild wurde gerade zerstört.

Sakura: In meiner Sprache ist das kein Wort. Klingt so…primitiv. Genau, primitiv klingt es.
 

„ Und was hast du gemacht?“ Fragte Schika Sasuke nach der es schon Fast wieder vergessen hatte.
 

Sasuke(als er selbst): Ach, ich hab Sakura nur so neben bei in die Fresse gehauen.

Naruto(als Neji): Cool! Kannst du das noch mal machen, wenn ich dabei bin?

Sakura: *grins* Auch wenn ihr grade ziemlich herzlos mir gegenüber seid, ihr seid lustig.

Kakashi: ^-^
 

„ Ach ich hab Sakuea nur mal so neben bei paar in die Fresse gehauen“

Schika wusste nicht was er sagen sollte, doch Neji war da anderes, lachend stand er wieder auf.

„ Kannst du das noch mal machen wen ich dabei bin?“ Fragte er lachend nach bekam aber von Uchiha direkt was ins Gesicht geworfen.
 

Alle: *drop*

Sasuke: Ähem. *räusper* Das sollte doch nur ein Scherz sein.

Naruto: Genau. Das war doch nicht ernst gemeint!

Sakura: Bis auf die Tatsache, dass ihr das ohne Rechtschreibfehler gesagt habt und dass das Mädchen bei euch nicht "Sakuea" hieß… Es macht mir Angst, dass ihr den gleichen Gedankengang habt, wie dieses Fangirl! O.o

Naruto: Aber, Sakura-chan!

Sakura: *Zeigefinger kreuzt* Weiche von mir, Höllenbrut!

Sasuke: *drop* Das sagt die, die sich in "Hinata" hineinversetzen konnte. Ôo

Sakura: Oh. Stimmt ja. Gomen, Naruto-kun. ^_^

Naruto: Kein Problem, Sakura-chan! =) Du bist eben manchmal gruselig. Kommt alles durch Tsunade-o-baa-chan!

Sasuke: Falscher Satz, Dobe.

Sakura: ICH?! ICH UND GRUSELIG?! Òó Ich zeige dir, was gruselig ist, du kleiner, mieser-

Sasuke: *ihr Mund zuhält* Es reicht mit Schimpfwörtern! Oder willst du, dass noch mehr "Zensur-Menschen" auftauchen mit ihren grässlichen Tröten?
 

Stinksauer rannte Sakura durch die Stadt, das in ihren Gesicht waren keine Trauer Tränen sondern Wut tränen.
 

Sakura: Hm~m! Hm. Hm-hm. Hm!

Rest: Was? O.o

Sasuke: *Hand von Sakuras Mund nehm*

Sakura: Ich sagte: "Ich hätte auf Schmerzenstränen getippt."

Sasuke: Stimmt. Ohrfeigen tun ganz schön weg.

Naruto: Irgendwie finde ich dich gerade schwul, Teme.

Sasuke: Warum bitte? *angeekelt ist*

Naruto: Du bist doch der Mann in der Beziehung. Normalerweise sind es die Frauen, die die Ohrfeigen verteilen. Warum ohrfeigst du Sakura?

Sasuke: *headdesk* *murmel* Ich bin nicht schwul.
 

Plötzlich rempelte sie ein junges Mädchen um. Beide fielen um.
 

Kakashi: Und dann brachten sie sich gegenseitig um.

Sakura: Sensei! O.o

Kakashi: Dieses "um" am Ende würde sich aber so schön fortführen! v_v

Naruto: Erinnert mich an Deidara, hm.

Sakura: Stimmt. Die Autorin muss auch Deidara-Fan sein.

Sasuke: *Kopf hebt* Von wem soll sie jetzt eigentlich alles Fan sein?

Naruto: Äh, von dir, Sakura-chan, Neji, Deidara und Lafee. ^^

Sakura: Du hast Itachi und Tobi vergessen.

Sasuke: *knurr* Itachi.

Sakura: Du hast ihn doch umgebracht.

Sasuke: Aber die Ironie verwandelt sich ständig in ihn.

Sakura: Sie hat es EIN Mal gemacht. Typisch Mann. Immer übertreiben. xD
 

Sakura wollte sie sofortendschuldigen doch sparte sich das, als sie Tenten vor sich sitzen sah. Grinsend schaute sie ihre Freundin an bis sie ihr hoch half.
 

Naruto: Boah, das ist aber geschludert! "Sofortendschuldigen". xDD

Sakura: Ach, bei ihrer besten Freundin muss sie sich nicht entschuldigen, oder wie?

Sasuke: Unhöflich. Hat keine gute Erziehung genossen.

Kakashi: Wie viel Uhr haben wir?

Sakura: Keine Ahnung. Engelbert hat eine Armbanduhr, aber er ist ja gerade Tomatensuppe kaufen.

Sasuke: *smile*
 

„ Na Saku hast du Hina gesehen?“ Fragte Tenten lachend nach.
 

Sakura: AHH! *sich Augen zuhält* Namensverschandelung!

Sasuke: *betet* Bitte, lieber Gott, lass niemanden "Sasu" zu mir sagen. Bitte! v_v

Naruto: *mitbetet* Mach, dass das alles bald vorbei ist und ich zu Ichiraku's gehen kann. Beschütze Sakura-chan und Hinata-chan und gib mir die Kraft, damit ich stark genug werde, um Teme zurück zu holen. Danke für meine täglich Ramen, die ich seit Tagen nicht essen konnte. Amen.

Rest: *Naruto anstarr*

Sakura: *kicher*

Sasuke: *schmunzel*

Kakashi: *prust* War das peinlich! xDD

Naruto: O///o' ?
 

„ Nein leider nicht“ Gab das Rosafarbene Mädchen Grinsend zurück.
 

Sakura: Ich bin nicht rosa, verdammt noch mal! -.-

Sasuke: "Grinsend" schreibt man nur am Satzanfang groß. -.-

Kakashi: Hinter "Nein" fehlt ein Komma, genau wie hinter der wörtlichen Rede. Aber warum sage ich das? Es hört doch eh niemand auf mich! *sich Icha Icha auf den Kopf schlag*
 

„ Oh dann muss ich auch schon weiter ist sondern wichtig, seh dich“
 

Alle: Hö? O.o

Naruto: "Sondern wichtig"? Sorry, ich weiß beim besten Willen nicht, was das bedeuten soll.

Sasuke: Es ist "sonderlich" wichtig?

Sakura: Vielleicht "besonders" wichtig. Aber die Verabschiedung "See you" sollte man nicht ins Deutsche übersetzen. Das klingt *piep* und das würde kein Deutscher sagen.

Naruto: Autorin-san sagt das.

Sasuke: Dann sagt sie es eben falsch.

Naruto: Woher willst du das wissen? Du bist doch auch kein Deutscher!

Sasuke: Das hab ich auch nie behauptet.

Sakura: Ihr nervt. Alle beide. *seufz*

Sasuke: Ich? O_O

Sakura: Nein, dein Schatten. Natürlich du!

Sasuke: Ich nerve nicht. >.<

Sakura: Benimm dich nicht so kindisch. -.-
 

Rief sie ihr noch hinterher bis sie um die nächste Straßenecke verschwunden war.
 

Alle: KOMMA!

Kakashi: Ansonsten ist der Satz richtig.
 

Ino ging Stattessen gemütlich durch alle Türen der Schule und verteilte Flugblätter.
 

Sakura: Ist die Schule nicht abgeschlossen?

Kakashi: Wir wurden nicht über Uhrzeiten informiert. Vielleicht sind erst zehn Minuten seit Schulschluss vergangen.

Naruto: Echt jetzt, schon mal gemerkt, wie furchtbar gestelzt wir reden?

Sasuke: Psst! Dobe, das ist Absicht. Wir versuchen professionell zu wirken.

Naruto: Ach so. Das hättet ihr mir auch gleich sagen können. -.-
 

Sie dachte selbst nicht das sie so weit mal gehen wurde, aber ihr viel sonst nichts ein wie sie sich sonst bei Schika rächen sollte also gab es nur das.
 

Sakura: *verwirrt ist* Um was geht es bitte?

Kakashi: Um die Flugblätter.

Sakura: Und was steht da so schreckliches drauf? Dass er eine Freundin hat? Oder ganz schlecht im Bett ist? Dass seine Haare gefaket sind?
 

Außerdem so was schlimmes steht nun auch nicht auf den Flugblättern, dachte sie sich.
 

Sakura: Mann, ist klar! *stöhn*

Naruto: Ja, doch. Was steht denn jetzt da?!

Sasuke: Ihr wollt das ja wirklich wissen! Oo
 

Ich meine hier steht ja nur das Schika schwul ist und ja. Das wird eh kein lesen und wen doch Interrsiert es keinen.
 

Sasuke: Und wieso rächt sie sich mit etwas, dass sowieso niemanden interessiert?

Sakura: Sie ist eben doof. Und manche verstehen unter "rächen" eben nicht unbedingt, dass sie den anderen umbringen müssen.

Sasuke: Meinst du jemand bestimmtes? *death glare*

Sakura: Nei~in!

Ironie: *als Itachi im Ballettkostüm durch den Raum tanz*

Sasuke: STIIIIIRB! *nicht vorhandenen Kunai wirft*

Rest: *headdesk*
 

Dachte sie sich nur noch zum Abschluss und schob sie weiter unter jeder Tür eines Klassenraumes.
 

Sakura: Schiebt sie "sich" weiter unter jeder Tür eines Klassenraumes…Moment. Haben die Klassenräume alle mehrere Türen?

Naruto: Ino hat vorher gedacht? O.o

Kakashi: Was man hier noch alles so erfährt…

Sasuke: Es ist wirklich interessant. *hust*

Sakura: Alles in Ordnung, Sasuke?

Sasuke: *räusper* Hn. *Tee trink*
 

Sakura ging immer noch durch die Stadt und betrachtete ihr Gesicht im Wasser eines Springbrunnens.
 

Sakura: Zu arm für einen Spiegel, oder wie?

Naruto: Fällt nur mir auf, dass dieser Satz vollkommen richtig ist? O_O

Kakashi: TATSÄCHLICH! Parteeeey! ^_^ *mit Naruto Party feiert*

Sasuke & Sakura: *den beiden zusehen*
 

„ Da bekomm ich sicher blaue Flecke“
 

Sakura: Je nachdem, wie fest er geschlagen hat. Ja. Schon möglich.

Naruto: Sasuke, würdest du Sakura-chan denn schlagen?

Sasuke: Wieso sollte ich? O.o

Sakura: *aufmerksam wird*

Naruto: Naja, hattest du nicht schon mal das Bedürfnis, ihr so richtig eine zu knallen?

Sasuke: Schon. Aber ich habe eine gute Erziehung genossen. Ich schlage keine Frauen. Wenn sie nicht gerade versuchen mich umzubringen.

Naruto: Gut, das würde Sakura schließlich nicht tun.

Sakura: Pff. >.<

Sasuke & Naruto: oO'? Würdest du?

Sakura: Ich wäre dazu fähig. Sagen wir es so.

Sasuke & Naruto: *drop*

Naruto: *zu Sasuke flüstert* Ich sag ja, sie ist gruselig.

Sasuke: *nick*

Kakashi: *les* *nichts mitkriegt*
 

„ Glaub ich auch“

Sagte eine bekannte Stimme hinter ihr. Sie kannte diese Stimme wünschte sich aber sie nie wieder zu hören.

„ Sasuke.. was willst du den?“ Fragte sie ihn wütend.
 

Sakura: Oh ja, was will dieses Arschloch jetzt von ihr?! -.-

Naruto: Siehst du, Teme. Die Sakura-Sue will den Sasuke-Joe auch töten.^^"

Sasuke: Sehr beruhigend.
 

„Was ich will?“
 

Sakura: Ja, doch! *genervt ist*
 

Er ging zu ihr und hockte sich vor ihr auf den Boden.
 

Sasuke: Ich will mich vor ihr auf den Boden setzen?! Ô_o
 

Er hielt ihre Hand so das es schon beinah so aussah als wurde er ihr einen Heiratsantrag machen.
 

Sasuke: WAS WILL ICH?! Ó_____Ò

Rest: *schmunzel*
 

Verwirrt schaute sie ihn an. Dabei konnte sie nicht verhindern das sich einwenig röte in ihren Gesicht bildete.
 

Naruto: Und schon wieder Chemie. "Die Röte, die übrigens groß geschrieben wird, bildet sich in ihrem Gesicht. Man bedenke IN, nicht AUF ihrem Gesicht."

Kakashi: Mit 16 Jahren sollte man die "dass-Regelung" aber mal verstanden haben.

Sakura: Schon. Sasuke-kun? Kannst du mir auch etwas Tee einschenken?

Sasuke: *Teekanne nehm & Salbei-Tee in Sakuras Tasse gieß* >.<

Kakashi: *zu Naruto* Verdammt, sie hat ihn noch viel mehr unter Kontrolle, als ich dachte!

Naruto: *nick*
 

„ Verzeihst du mir“ Fragte er sie schließlich.
 

Sakura: Nein.

Schneeflocke: *auf Narutos Nase landet*

Rest: O.o

Sakura: Ich verzeihe nicht, dass nach der wörtlichen Rede schon wieder groß geschrieben wird. >.<

Rest: *erleichtert sind*
 

Verlegen schaute sie sich um. Als sie sah das noch nicht jeder Arsch auf der Straße die beiden ankuckte viel ihr ein Stein vom Herzen.
 

Naruto: In der Stadt gibt's Ärsche mit Augen!O_____o

Sakura: Du hast Recht! Nicht nur mit Ohren, sondern auch Augen!

Sasuke: Bestimmt haben die auch Mund und Nase und man nennt das ganze dort "Gesicht". -.-

Sakura: Ich sage das jetzt nur noch ein letztes Mal. "Fallen" schreibt man mit "f"!

Kakashi: Kommata, Kommata, Kommata, Kommata, Kommata.

Naruto: Sensei?

Kakashi: Vielleicht ignoriert Autorin-san mich nicht mehr, wenn ich es nur oft genug sage!
 

„ Steh auf“ Sagte sie leise.
 

Sakura(als Jesus): …nimm deine Matte und geh heim.

Sasuke: Ist das nicht das mit diesem Gelähmten da?

Sakura: Jap.

Kakashi: Und wo steht das in der Bibel?

Sasuke & Sakura: Wen interessiert das? *sich ansehen* xD

Sakura: Wie hast du eigentlich vor, dich bei mir für den Tee und die Suppe zu bedanken?

Sasuke: Bedanken? *drop*
 

„ ich stehe erst auf wen du mir verziehen hast“ Gab er ernst zurück.
 

Naruto: Quengelkind! -____-

Sasuke: "Wenn" und "wen" ist jetzt wirklich nicht schwer zu unterscheiden.

Sakura: Wechsel nicht das Thema! -.-

Sasuke: Äh…was hättest du denn gern?

Naruto: Wenn du sie küsst, werde ich dich massakrieren! Òó

Rest: *drop*

Sasuke: .///.

Sakura: Mi-mir egal, Sa-Sasuke-k-kun. oO Überleg dir was. *immer leiser wird* Und versuch nicht zu sterben.
 

„ Ihn scheint es wirklich ernst zu sein“ Meinte ihre Innere stimme.
 

Kakashi: "Ihn" vielleicht, aber "ihm" nicht. -.-

Sakura: Nein, er macht nur einen extrem schlechten Witz. Òó

Sasuke: *Ironie würg*

Sakura: OMG, lass sie los! *hysterisch ist*

Sasuke: *weiterwürg*

Ironie: *röchel*

Sakura: *Sasuke ohrfeigt*

Sasuke: *Ironie loslässt*

Sakura: *Ironie im Arm hat* Mein armer, kleiner Schatz. Hat der böse Onkel dir sehr weh getan?

Sasuke: *sich Wange hält* *death glare*
 

„ Oh bitte, bitte steh endlich auf“ Sagte sie nun schon etwas quiekend.
 

Naruto: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE! @.@

Sakura: *Ironie wieg*

Sasuke: Warum bist du auf der Seite von diesem…etwas?! -.-

Sakura: Ich verwende sie nun mal gerne! *death glare*

Naruto: Wir sollten ihr einen Namen geben!

Kakashi: Wie wäre es mit "Icha-chan"? ^-^

Sakura: Wunderbar, Sensei! ♥.♥ Großartige Idee! Na, gefällt dir der Name?

Ironie: *nick*

Sakura: *kreisch* Icha-chan! *knuddel*

Naruto & Sasuke: *death glare*

Sasuke: Ich denke, du stehst auf Hinata, Dobe. -.-

Naruto: Ich liebe Sakura-chan. Daran hat sich nichts geändert. Und dieses Ding auf ihrem Schoß nervt mich. >.<

Sasuke: Ich hasse es. -_-

Naruto: Ich auch.

Sasuke: Hn.

Sakura: Worüber redet ihr eigentlich? O.ö?
 

„ Das werde ich nicht, Haruno Sakura“
 

Sakura: Hä? Was wird er nicht?

Kakashi: Hättest du vorher aufgepasst, wüsstest du, dass sie ihn aufgefordert hat, sich wieder hinzustellen.

Sakura: Ach so. *Icha-chan anguck* *knuddel*

Sasuke & Naruto: *death glare*
 

Langsam wurde ihr das echt Peinlich wie alle sie anstarrten. Fast weinend bad sie ihn immer wieder aufzustehen was er nicht tat.
 

Naruto: Hey, das eskaliert zum Porno! Sie "badet" ihn! OO

Sasuke: Soo peinlich wird es schon nicht sein. Würden sich die meisten Mädchen nicht darüber freuen, wenn ein furchtbar gut aussehender Typ, in den sie auch noch verliebt sind, in aller Öffentlichkeit vor ihnen niederkniet und sich entschuldigt? OÔ

Naruto: Es ist nicht peinlich, wenn sie ihn in aller Öffentlichkeit badet? O.o In was für einer Welt lebst du denn?! Also ich will ja echt nicht wissen, was da in Oto abgeht! oO

Sakura: *Icha-chan im Arm hat* *nichts mitkriegt*

Kakashi: Sakura wird sich hierzu wohl nicht äußern. u.u"
 

„ Sasuke“ Sagte se etwas kleinlaut.
 

Sasuke: Wer ist jetzt schon wieder "se"?

Naruto: Keine Ahnung, Teme. Echt nicht.

Kakashi: Wenn SIE jetzt erst kleinlaut redet, hat sie ihn dann vorher angeschrien?

Sasuke: Anscheinend. *Schulterzuck*

Sakura: *Icha-chan knuddel*
 

Plötzlich wurde sie von ihn hinunter gezogen und in den Arm genommen.
 

Sakura: *Icha-chan absetz* Der Dativ scheint in Urlaub zu sein. -.-

Sasuke: Ich glaube eher, Autorin-san hat ihn vom Dienst suspendiert.

Kakashi: Tja, die Wirtschaftskrise macht auch hier nicht halt. Schade, ich würde gerne wissen, was der Dativ jetzt so macht…

Naruto: WAS redet ihr da bitte? O.o

Sakura: Wir unterhalten uns über den heutigen Beruf vom Dativ, das hört man doch!
 

Ihr Herz schlug so schnell wie noch nie.
 

Sakura: Ein richtiger Satz! Ö.ö

Sasuke: Der in 99,998 Prozent aller Liebesgeschichten benutzt wird.

Naruto: KLISCHEE! ~.~

Kakashi: Ich weiß gar nicht, was ihr gegen diesen Satz habt, er klingt doch schön.

Sakura: Ja. Trotzdem. -_-
 

Ihr wurde so warm dabei. Amtliebsten wurde sie für immer so bleiben.
 

Sasuke: Was zum Teufel mache ich da mit diesem Mädchen?! O///o

Sakura: Irgendwas auf dem Arbeitsamt oder so.

Naruto: Ihr treibt es im Arbeitsamt? O_O

Sakura: O///O DU SCHWEIN!

Sasuke: *Ader an seiner Schläfe pulsiert* *Naruto eine überzieht*

Naruto: Autsch! ;_;
 

„ Bitte verzeih mir“ Hauchte er ihr ins Ohr.
 

Sakura: Also, wenn ich bei diesem Möchtegern-Sasuke nicht das Bedürfnis verspüren würde zu kotzen, fände ich das eigentlich ganz süß.

Naruto: Siehst du, Teme? SO hättest du dich bei ihr entschuldigen sollen. Jetzt krieg ich Sakura-chan! ^-^

Sasuke: …

Sakura: Rede nicht von mir, als ob ich nicht da wäre! òó

Kakashi: Das mögen Frauen gar nicht. u.u

Sakura: Ò___Ó
 

Ein Tag später in der Schule war die Hölle los fast jeder hatte das Flugblatt von Ino gelesen und die, die es nicht hatten bekamen von ihren Mitschülern bericht darüber.
 

Sasuke: Hat sie da ihren Namen draufgeschrieben, oder was?

Sakura: Nein, wir sind nur in der allwissenden Position des Lesers.

Kakashi: So viele Wörter..@.@ Und so wenig Satzzeichen…

Naruto: *grübel* Sakura-chan, du hast eben aber nicht gesagt, dass ich dich nicht kriege! ^.^

Sakura: Hab ich vergessen, okay?! -_-

Sasuke: *schadenfroh grins*

Naruto: Aber, aber, Sakura-chan! ;.;
 

Jeder wusste es.
 

Kakashi: Autorin-san wird besser. Sie benutzt einfach Sätze, in denen keine Satzzeichen von Nöten sind. ^_^

Sakura: Ich dachte, es würde niemanden interessieren, was auf den Flugblättern steht?

Sasuke: Was stand da noch mal?

Sakura: Dass Shikamarus Zwilling schwul ist.

Naruto: Warum schreibt Käsesahne den Namen des Zwillings nicht mal aus? Und warum wird Shikamaru da nie erwähnt?

Sakura: Vielleicht ist das wie beim doppelten Lottchen und keiner von beiden weiß, dass sie Zwillinge sind.

Naruto: Hier werden Familien auseinander gerissen! -.-
 

Wie gut das keiner weis das es von mir ist, meinte Ino Grinsend.
 

Sasuke: Das klingt wie Rumpelstilzchen. Ach, wie gut das niemand weiß, dass der Verfasser der Flugblätter Ino heißt. Oder so.

Rest: DU kennst Rumpelstilzchen? O.o

Sasuke: Hallo? Ich hatte auch mal Eltern?

Naruto: Aber auch nicht besonders lange.

Sasuke: Musst du darauf herumreiten? *Kopf senk*

Kakashi: *murmel* Vielleicht hätte man ihn doch mal zum Psychologen schicken sollen…

Sakura: Sasuke-kun, Kopf hoch!

Sasuke: *Sakura anseh*

Sakura: Geht doch! ^_^
 

Doch dieses Grinsen war nur gespielt sie hatte echt bangel das sie ärger bekommen könnte.
 

Naruto: Da Sakura uns vorhin aufgeklärt hat, weiß ich, dass es "Bammel" heißen soll. Und dieses Wort klingt kindisch, blöd und umgangssprachlich.

Kakashi: Ich glaube auch nicht, dass ein Engländer wüsste, wie er "Bammel" übersetzen soll.

Sakura: Ich schaue mal nach, ob man diesen Begriff übersetzen kann. *nachschau*

Rest: Und?

Sakura: Es gibt nur "Bammel haben". Das wird mit "to get the wind up" oder "to have the wind up" übersetzt.

Sasuke: Aber vom Englischen ins Deutsche übersetzt man das doch dann mit "von etwas Wind bekommen", oder?

Sakura: Moment. *nachschau* Nein, das gilt als Redewendung und wird mit "Angst, Bammel" oder "Schiss haben" übersetzt.

Naruto: Komisch, dass da kein "piep" kam…

Sakura: Sasuke-kun, es gibt da noch mehr "falsche Freunde". Zum Beispiel "thick as a brick". Das heißt "dumm wie Stroh". =)

Sasuke: Naruto, you are thick as a brick.

Naruto: WTF?

Sasuke: ^.^
 

Hilflos suchte sie die nähe einer ihrer besten Freundinnen doch keiner war zu sehen nur Schika der sauer auf sie zu kam.
 

Sasuke: Das ist natürlich *piep*, wenn da niemand ist, der einen retten kann.

Sakura: Äh, wenn niemand weiß, dass es von Ino ist, warum ist Schika dann sauer? O.o

Sasuke: Weiber…

Sakura: Hey! Schika verhält sich gerade unlogisch, nicht Ino!

Sasuke: Nein, weil du das fragst. Das ist so typisch. Schika war, dank seiner männlichen Intuition, schlau genug, von selbst darauf zu kommen, wer die Flugblätter verfasst hat.

Sakura: Männliche Intuition? *blinzel* BWAHAHAHA! XDD

Rest: *death glare*

Sakura: o.o' Äh, Jungs?
 

Wah schrie sie in sich hinein.
 

Naruto: Wer ist "wah" und warum schreit er "sie" in sich hinein?

Sasuke: Wenn hier Satzzeichen von der AutorIN benutzt worden wären, könnte man das eher verstehen.

Sakura: -.- Ihr seid doch alle so blöd.

Kakashi: Wie schreit man denn in sich hinein? Soll sie den Vorgang des Schreiens rückwärts durchlaufen, oder was? O.o

Naruto: Äh, hä?

Sasuke: Kakashi meint, ob sie rückwärts schreit, um in sich hinein zu schreien.

Naruto: Aber "Wah" schreit doch.

Rest: *headdesk*
 

Nur der nicht, dachte sie.
 

Sasuke: Wäre mit Anführungszeichen noch hübscher.

Sakura: ôó Du findest diesen Satz hübsch?

Sasuke: Nein.

Sakura: Abwechslungsreich?

Sasuke: Nein.

Sakura: Warum sagst du dann-

Sasuke: "Weniger blöd" klingt nicht so positiv. -.-

Naruto: DU und POSITIV?! BWAHAHAHA! ^_^

Kakashi & Sakura: *drop*

Sasuke: *death glare* Warum lacht ihr mich ständig aus?
 

Um unschuldig aus zusehen lehnte sie sich an die Schließfächer und Pfeifte einwenig herum.
 

Alle: *headdesk*

Naruto: Also DAS ist ja jetzt echt das blödeste, was ihr hätte einfallen können!

Sasuke: Übrigens existiert das Wort "pfeifte" gar nicht. -_-

Sakura: Die Autorin lebt in einer Art Paralleluniversum, wo Sasuke ständig frech grinsend durch die Gegend rennt und irgendeine Möchtegern-Sakura alle Kerle haben kann. Die Wesen dort haben auch ihre eigene Sprache und Rechtschreibung und somit auch Grammatik.

Kakashi: Das wäre durchaus eine plausible Erklärung für all das… o.o"
 

„ Ist er weg“

„ Ist wer weg?“ Fragte Schika hinter ihr nach.
 

Sakura: Sitzt der jetzt in dem Spind, oder wie? ^-^

Naruto: Wie kommst du darauf?

Kakashi: Im letzten Satz hat sie sich an die Schließfächer gelehnt.

Naruto: Ach so~o! Hä?

Sasuke: Fazit: Schika sitzt hinter Ino in einem Schließfach und sagt "Ist wer weg?".

Sakura: Ja.

Sasuke: Mann, ist dieser Schika dumm.

Sakura: Hast du vorhin nicht noch behauptet, er wäre so intelligent?

Sasuke: Da wusste ich ja noch nicht, dass er sich in einen Spind quetschen will.

Naruto: <.< … >.> … >.< Ihr verwirrt mich mit euren vielen Wörtern!
 

Erschrocken sprang sie etwas nach vorn. Langsam drehte sie sich zu ihn um.
 

Sasuke: Zu dem Schließfach?

Sakura: Ich frag mich, wie der da überhaupt reinpasst…

Naruto: Erinnert mich an einen Witz.

Sakura: Lass hören.

Naruto: Wie kriegt man einen Schika in den Kühlschrank? Kühlschranktü-

Sasuke: Kennen wir schon. Langweilig. Außerdem ist es ein Spind und kein Kühlschrank.

Sakura: Wow… jetzt sind wir voll vom Thema abgekommen.

Sasuke: Stimmt. Lesen wir weiter.

Kakashi: Okay. *Icha Icha raushol & weiterles*
 

„ Äh.. hi Schika“ Bekam sie nur noch heraus.
 

Sasuke: Sie versucht sich das Lachen zu verkneifen, weil es so *piep* aussieht, wie er sich in diesen winzigen Kasten gequetscht hat.

Sakura: Ich finde, sie hört sich eher verwirrt an.

Naruto: Wahrscheinlich rätselt sie, wie Schika da rein gekommen ist. Ich kann es ihr gerne sagen: Spindtür auf, Schika rein, Tür zu. So funktioniert das auch in dem Witz, den ich euch erzählen wollte und-

Sasuke: Interessiert keinen!

Naruto: -.-
 


 

Lachend ging Tenten durch die Schulgänge als sie die Flugblätter sah wusste sie direkt von wen die waren.
 

Sakura: Okay, wenn sogar Tenten das sofort weiß, war das für Schika auch nicht schwer zu erraten.

Sasuke: Ich stimme dir voll und ganz zu.

Naruto: Und ich stimme Teme voll und ganz zu.

Kakashi: Der Dativ stimmt nicht zu. Ich glaube, er ist arbeitslos und hat immer noch nichts neues gefunden… -.-
 

Ihr Grinsen konnte sie sich echt nicht verkneifen.
 

Sasuke: Ja, Autorin-san! In diesem Fall, darfst du "Grinsen" groß schreiben. Es ist ein Nomen!

Naruto: Man kann es anfassen!

Sasuke: Nein, kann man nicht. -.-

Naruto: Doch!

Sasuke: Nein!

Naruto: Doch! Guck! *grins* *sich an den Mund tatscht*

Sakura: Also, irgendwie hat Naruto Recht.

Sasuke: *death glare*
 

Doch eigentlich suchte sie Neji den sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.
 

Sakura: Ich erinnere mich dunkel, dass es Montag ist. Und dass sie mit ihm das gesamte Wochenende verbracht hat.

Sasuke: Und so grob geschätzt, kann sie ihn höchstens 14 Stunden nicht gesehen haben.

Naruto: Und ich denke sie hat etwa acht bis neun geschlafen.

Kakashi: Somit bleiben circa fünf bis sechs Stunden, in denen sie ihn nicht gesehen hat.

Sakura: Und nachdem wir unsere Rechenkenntnisse vorgeführt haben, bleibt zu sagen, dass dieses Ding übertreibt! -.-
 

Suchend schaute sie in jeden Raum doch ohne erfolg er war nirgends zu finden.
 

Sasuke: Und die ganzen Räume sind auch offen? Auch der Chemie-Saal mit den ätzenden Chemikalien und so?

Sakura: Natürlich. Die Hausordnung dieser Schule besagt eindeutig, dass keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden dürfen.
 

Langsam tippte sie jemand von hinten an und drehte sie um.
 

Sakura: Jemand dreht sie um? O.o

Sasuke: Ja, er packt sie brutal an der Schulter und zieht mit aller Kraft. Und je nachdem, wie stark er ist, dreht sie sich etwa um 180 oder 360 Grad.

Sakura: Warum muss er sie unbedingt brutal packen?

Sasuke: DU hast gesagt, Männer sind brutal.

Naruto: Aber da steht doch nirgendwo, dass es ein Mann ist! O.ö

Sasuke: Müsst ihr immer alle gegen mich sein?!

Kakashi: Tja, Sasuke, einer muss das Arschloch sein…

Sasuke: *death glare* Und warum sollte ich das sein?

Rest: o.o'

Sakura: Naja…guck dich doch mal an. Deine momentane Stimmung, deine unfreundliche Art-

Sasuke: Danke! Und ich dachte, du liebst mich. -.- Verräterin.
 

Sie musste schreien als sie sah wer da stand.
 

Sakura: Sie "muss" das? Ist er so hässlich?

Naruto: Es ist Neji. Diese Story ist soo~o vorhersehbar.

Sasuke: Also langweilig.

Naruto: Ja, Mann. -_- Da kommen die Leser auch selber drauf, dass "vorhersehbar" in etwa auf "langweilig" rauskommt.

Sasuke: Ts.
 

„ Wie siehst du den aus“ Schrie sie Neji an der vor ihr stand.
 

Sasuke: Ich denke, er sieht so gut aus? oô

Sakura: Vielleicht hat er sich wie ein Clown geschminkt.

Naruto: *sich Neji mit Schminke vorstell* *Lachflash*
 

„ Ach das, sieht schick aus, was?“ Sagte er Grinsend und zeigte auf seine Haare.
 

Kakashi: Vielleicht hat er jetzt eine Dauerwelle.

Sakura: Sie wissen schon, dass die seit Ewigkeiten out sind, oder? O.o

Kakashi: ^_^' Natürlich.

Lüge: *in Leuchtbuchstaben über Kakashi schweb*

Kakashi: *mit Icha Icha nach den Buchstaben schlag*
 

In seinen braunen langen Haar hatte Herr Hiyuga doch wirklich Pinke, hellblaue und Neon gelbe Strähnen.
 

Alle: *drop*

Sakura: *grins*

Naruto: *breiter grins*

Alle: *Lachflash*

Sasuke: Hyuuga muss eine Wette verloren haben.

Naruto: Selbst dann hätte er das nicht gemacht. Um so was wettet Neji nicht. Neji wettet generell nicht. Zu viel Schicksal und so.

Sakura: Aber das hat er doch überwunden. oO

Naruto: Schon, aber er verlässt sich trotzdem nicht gern auf sein Glück.

Sasuke: Er wäre ein ziemlich schlechter Ninja, wenn er das tun würde.

Sakura: Stimmt und Neji ist, im Gegensatz zu euch zwei talentfreien Idioten, Jo-Nin.

Naruto & Sasuke: *death glare*

Sakura: Könnt ihr die Wahrheit nicht vertragen? -.-
 

Doch er sah nicht so aus als wurde er sich dafür schämen, nein er nahm es ganz gelassen und fand es sogar irgendwie coll so rum zu rennen.
 

Kakashi: Also, ich gebe zu, ich beherrsche die Sprache der heutigen Jugend nicht vollkommen, aber was bedeutet "coll"? ~.~

Sakura: Ich nehme an, dass es "cool" heißen soll. Der Tippfehler passiert vielen. Aber so ist Nejis Charakter sogar halbwegs getroffen.

Naruto: *misstrauisch* Und das findest du toll?

Sakura: Nein, ich hoffe nur, dass Neji nicht auftaucht und es liest.

Sasuke: Und warum?

Sakura: Weil dieses Viertel dann nicht mehr existieren wird.

Sasuke: Ich bin keine Gefahr, oder wie? -_-

Sakura: Doch, aber du wirst erpresst.

Sasuke: Musstest du mich daran erinnern? >.<
 

„ Das sieht lustig aus“ Gab die Brunette zurück.
 

Naruto: "Brunette"? Ist das die weibliche Form von "Bruno"? XD

Sakura: Wenn ja, wo kommt dieses Mädchen plötzlich her? O.o

Sasuke: Tentens zweiter Name.

Sakura: *murmel* Tenten Brunette- … äh, ich weiß Tentens Nachnamen nicht! oO

Kakashi: *das "G" zertrümmert & ein "g" an dessen Platz setz*
 

„ Hab ne Wette gegen Sasuke verloren und der ist dann sofort mit mir zum Frisur gerannt, nur weil ich mich über Kibas Frisur lustig gemacht habe, aber als ich meine Haarfarbe dann im Spiegel sah hatte ich was neues zum lachen.“
 

Sasuke: Soviel dazu, dass Hyuuga nicht wettet. Aber was war denn jetzt eigentlich die Wette?

Sakura: Ihr rennt zu einer Frisur? Das ist irgendwie nicht sehr informativ.

Sasuke: Weil jeder Mensch auf der Welt eine Frisur hat. Zu welcher renn ich denn jetzt? O.o

Naruto: Du hast hier aber auch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn! *staun*

Sakura: Was erwartest du? Der Uchiha-Clan war so etwas, wie die Polizei in Konoha.

Naruto: Poli-was? ~.~

Kakashi: Sprich mir nach: Polizei.

Naruto: Pozilei.

Kakashi: Polizei.

Naruto: Pozilei.

Kakashi: Po-li-zei.

Naruto: Pozilei.

Kakashi: Du bist doch hoffnungslos untalentiert und so was schimpft sich Ninja! -.-

Naruto: O.o Sensei! Wenn sie so weiterreden, muss ich die Polizei rufen!

Rest: OO

Naruto: Was denn?

Kakashi: Sag das noch mal!

Naruto: Pozilei.

Rest: *headdesk*
 

„ Das glaub ich dir“ Gab Tenten lachend zurück.

Aber was ist den mit Kiba?
 

Sakura: Hinata scheint nicht sehr gesprächig zu sein.

Sasuke: Hn.

Kakashi: *seine Haare haben sich am Tisch verhakt*

Naruto: Ich helfe dir, Kakashi-Sensei! *an Kakashis Kopf zerr*

Sakura: Wo ist sein "Sie" hin? O.o

Sasuke: Tot.

Sakura: Und du redest von Erziehung?

Sasuke: Hn.

Sakura: Du bist ein Ekel.

Sasuke: Ts.

Sakura: Und nicht sehr wortgewandt.

Sasuke: Und du redest eindeutig zu viel.

Sakura: Ts.

Sasuke: Mein Text! *death glare*
 

„ Ach hat Hina euch nichts gesagt?“
 

Naruto: *weiter an Kakashis Kopf zerr*

Kakashi: T__T Auu…

Sakura: Nein, "Hina" hat ihnen nichts gesagt und "Hinata" auch nicht.

Sasuke: Hn.

Sakura: Du nervst.

Sasuke: *death glare*
 

„ Was nicht gesagt?“
 

Naruto: *Kakashis Kopf endlich frei bekommen hat* Alles in Ordnung?

Kakashi: Nei~in. ;.;

Sakura: Was ist denn?

Kakashi: Es tut weh. ;____;

Sasuke: Ts.

Sakura: Wenn du nichts bedeutendes zu sagen hast, halt die Fresse, Eisklotz! -.- *Kakashis Kopf abtast* Wo tut's weh?
 

„ Sie hat es also nicht“
 

Naruto: Was?

Kakashi: AU! T______T

Sakura: Aha! ^_^ *anfängt zu heilen*

Sasuke: *nach seinem Katana greift*

Sasukes Katana: *nicht da ist*

Sasuke: <.< … >.> … >.<

Rest: O.o?

Sasuke: Mein Schatz ist weg.

Naruto: Dein Schatz? O_O

Sakura: *death glare*

Sasuke: Mein Schatzzzzz…. T_T
 

Ach sie hat Kiba verarscht und gesagt das sie mit ihn Duschen gehen wurde aber vorher sollte er sich noch die Haare waschen und dann, na ja jetzt hat er grüne Haare. Selbst dran schuld wen er sich von einen Mädchen verarschen lest.“
 

Kakashi: Was ist mit lesen?

Sakura: Bestimmt ist es mit Sasukes Schatz ausgegangen. Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn betrügt. -.-

Sasuke: Mein Schatz ist aber kein Mädchen! O.o

Rest: O___O

Naruto: Du bist also doch schwul?! Ôo Iiiiih! Ich hab einen Schwulen geküsst! Es hat ihm bestimmt gefallen! Uäääh! >.< *wie irre an seinen Lippen rumrubbelt*

Sakura: *in Ohnmacht fall*

Kakashi: O.o *drop*

Sasuke: <.< …. >.> … ?.?
 

„ Ach und dir wurde das nie passieren?“

„ Mit so nen Mädel wie Hinata?

Nein, niemals“
 

Sasuke: Nein, aber von allen anderen würde er sich verarschen lassen.

Rest: *Sasuke anstarr*

Sasuke: Was? -_-

Naruto: Du bist schwul! Uäääh! Ich hab einen Homo geküsst, der das bestimmt genossen hat! *panisch im Raum rumrenn*

Sasuke: ôO?

Sakura: Du-du hast gesagt, dein Schatz ist kein Mädchen. Also-

Sasuke: Mein Katana ist schließlich auch kein Mädchen!

Naruto: *hinfall* Katana?!

Sasuke: Natürlich mein Katana, was habt ihr denn gedacht?

Kakashi & Sakura: *headdesk*
 

„ Sicher?“ Fragte Tenten neugierig nach.
 

Sasuke: JA DOCH! Òó

Sakura: Du weißt schon, dass Naruto die ganze Zeit rumgebrüllt hat, dass du schwul bist, oder?

Sasuke: Ich bin nicht schwul! Immer noch nicht. Zum … 3.987.203.165. Mal!
 

„ Warum interessiert dich das eigentlich?“ Fragte er neugierig nach und ging etwas näher an sie ran.
 

Sakura: Wie weit hat er weg gestanden?

Sasuke: So um die zehn Meter?

Naruto: Also hat er das über den ganzen Schulflur gebrüllt?

Sakura: Sieht so aus. O.o

Kakashi: Warum sollte es Tenten nicht interessieren, sie versucht eben Kibas Ehre zu verteidigen!

Sasuke: Also hat Tenten eine Affäre mit Kiba.

Sakura: O.o Ich denke, die habe ich!

Sasuke: *knurr* Nein, hast du nicht.

Naruto: Ich denke eher, dass Tenten Kiba nur ausnutzt, um Neji eifersüchtig zu machen!

Kakashi: Ich will Sake! T-T

Rest: O.o?
 

„ Ach nur so, na dann bye“

Sagte sie und drückte ihn von sich weg.
 

Sakura: Wie "nah" ist der ihr bitte gekommen?! O_O

Sasuke: Seeeehr nah. O.o

Naruto: Irgendwie sagt niemand, den ich kenne, "bye". *grübel*

Kakashi: Was wahrscheinlich daran liegt, dass die meisten Shinobi kein Wort Englisch sprechen.

Naruto: Achso! ^_^
 

„Eh, Tenten warte“ Schrie er ihr noch hinterher doch sie ging einfach weiter.
 

Naruto: Das hört sich an, als würde er sie bitten, dass sie noch wartet, weil er noch nicht soweit ist. ^^

Sasuke & Sakura: O///o

Naruto: Was denn?

Sasuke: Du bist echt pervers, Dobe. .///.

Naruto: Hey! Ihr habt pervers gedacht, nicht ich! Ich meinte, dass er seine Tasche noch nicht fertig gepackt hat! Nicht, dass er noch nicht zum Orgasmus kommt.

Kakashi: Ich frage mich wirklich, wer für eure Denkweise verantwortlich ist. u.u

Sakura: Bei Naruto ist es Jiraya-sama, bei Sasuke Orochimaru und insgesamt ist alles ihre Schuld.

Kakashi: Meine? O.o

Sakura: Ja.

Kakashi: Warum?

Rest: *auf Icha Icha deut*
 

So das war das 17 wieder einwenig kurz bitte verzeiht.
 

Sakura: O.o

Sasuke: Och, mir macht das nichts aus! ^_^

Naruto: Ist doch schön so. xDD

Kakashi: Könnte sogar noch kürzer sein und es würde mir nichts ausmachen.
 

^^ seit bitte nicht sauer, ja
 

Sakura: Seit "bitte"? Wann war denn "bitte"?

Naruto: Irgendwann in diesem Kapitel stand ganz oft "bitte".

Sakura: Echt jetzt?

Naruto: Ja! ^_^ Das ist sogar logisch, weil, bei diesen ganzen "bitte", hat Teme sich bei dir entschuldigt und dann warst du ja nicht mehr sauer auf ihn.

Sasuke: Hn?

Kakashi: *Sasuke pat* Frag nicht. Naruto verweichlicht dich nur gerade.

Sasuke: Hn?! -.-
 

hinterlest bitte Kommis wurde mich freuen zu hören wie ihr meine Story so findet.
 

Sakura: Ähem. Ich finde sie UNGLAUBLICH!

Sasuke: Sie ist einfach unglaublich UNGLAUBLICH!

Naruto: *Icha-chan an der Decke entdeckt* Guckt mal!

Sakura: *kreisch* Icha-chan!

Sasuke: *Sakura Mund zuhält* Es ist nur die Ironie. Sarkasmus ist viel süßer.

Sakura: *Hand abschüttel* So süß wie du?

Sasuke: Nicht ganz. *zwinker*

Sakura: *smile* Wäre ja auch unmöglich.

Sasuke: .///.

Naruto: *Sarkasmus hinter Sakuras Sessel entdeckt* Da! Guck mal!

Sakura: xDD

Sasuke: *death glare*
 

Bye Käsesahne
 

Kakashi: Vielleicht soll das "e" gar nicht dazu, weil Autorin-san uns sagen will, wer die Story geschrieben hat.

Sakura: Wie "Characters by Stephanie Meyer"?

Kakashi: Hm.

Sakura: Klingt logisch.

Sasuke: *räusper*

Rest: Was denn?

Sasuke: Da kommt noch was. Auf der Leinwand.

Leinwand: Hier spricht die MSTing-Autorin. Ich wollte meinen herzallerliebsten MSTlern nur mitteilen, dass sie für das nächste Kapitel ein wenig Unterstützung bekommen. Von zwei Personen, die sich schon wahnsinnig freuen. *hust* Danke für alle Kommentare, die bisher eingegangen sind. Furchtbar liebe Grüße, Shani.

Sakura: Was sie uns antut, ist ja auch furchtbar! T.T

Sasuke: Aber echt.

Naruto: Echt jetzt.

KakashI: Und wie.
 

Engelbert schreit ganz laut "Essen" und trägt dann einen riesigen Topf mit Tomatensuppe in den Kinosaal. Augenblicklich werden Sasukes Augen so groß wie Fußbälle und er meldet sich sogar freiwillig, um mit Sakura tiefe Teller, Gläser und Besteck zu holen. Mit knurrenden Mägen sitzen die MSTler dann vor den dampfenden Tellern. Als auch Engelbert sich dazu gesetzt hat, beginnen alle zu essen. Das Gespräch dreht sich um den ominösen Besuch, den sie alle jetzt schon von ganzem Herzen bedauern. Nachdem Sasuke auch den letzten Rest Suppe aus dem Topf gekratzt hat, schickt Engelbert unsere MSTler zu Bett und macht sich selbst an den Abwasch. Kakashi hilft ihm, wobei er dem Security-Mann ab und zu aus seiner Icha Icha vorliest. Der Security-Mann erzählt fröhlich von seinem Jahresabo. Da haben sich wohl zwei gefunden. Währenddessen gehen im Raum die Lichter aus und Naruto, Sasuke und Sakura kuscheln sich in die Decken. Übrigens sollten in diesem Kapitel keineswegs Homosexuelle beleidigt werden. Naruto möchte lediglich, dass man seine Wünsche respektiert. Eben jedem das seine. Wir wünschen gute Nacht.

Ich will auch ein Buddha-, nein, "Kwatsch", ich will auch ein Mädchen-, nein, Moment. Ich will auch ein Gaara sein!

Die Nacht endet wenig friedlich in einem markerschütternden Schrei, der eindeutig von Sakura kommt. Hektisch springt sie auf und starrt mit ausgestrecktem Finger auf ihre Matratze, wo, in zahlreiche Decken eingekuschelt, Gaara liegt. Im Gegensatz zu den anderen lässt der Rotschopf sich nicht von den trommelfellzerfetzenden Lauten stören, die nun Naruto von sich gibt, als er Neji entdeckt, der extrem gelangweilt neben dem Blonden steht. Sasuke schenkt den beiden Neuankömmlingen nur einen kurzen Blick und holt, während der Rest sich daran macht, Gaara aufzuwecken, Cornflakes, Milch, Schüsseln und Löffel aus der Küche. Wo auch immer sich die Küche in diesem Kino befindet. Und wie auch immer er es durch die Tür geschafft hat.

Nachdem sich alle gesetzt haben und gerade ihr Frühstück beginnen wollen, wird das nächste Kapitel von "VWMWNWSW" auf die Leinwand geworfen.
 

__________________

**Liebeuch**
 

Neji: Wer tut was?

Naruto: Käsesahne liebt uns.

Neji: Käsesahne kann nicht lieben.

Sakura: Natürlich kann sie das, ist ja keine Uchiha.

Sasuke: Es heißt aber "Ninjas" dürfen keine Gefühle zeigen. Nicht "Uchihas".

Kakashi: Es wundert mich, dass du das nicht mehr weißt, Sakura-chan.

Gaara: Was tue ich hier?

Grille: *zirp*

Naruto: Keine Ahnung.

Sakura: Baka! *Naruto schlag* Sie sind unsere Unterstützung! -.-

Gaara: Unterstützung?

Sasuke: Nennt sich MSTing. Schmerzhafte Angelegenheit.

Neji: Was machst du eigentlich hier, Uchiha? Du hast Konoha doch verraten.

Naruto: Ach nee, hat er das?

Icha-chan: *auf Nejis Schoß spring*

Neji: Was ist das? *Icha-chan anstarr*

Sakura: Das ist eine Ironie. Wir haben sie "Icha-chan" genannt, ist sie nicht süß? ♥.♥

Neji: *Sakura anstarr* Nein.

Sakura: Eisklotz.

Sasuke: Wag es nicht, Hyuuga und mich mit dem gleichen Wort zu bezeichnen.

Sakura: ME~ENSCH! XD

Neji & Sasuke: -.-
 

Thx für die kommis hoffe das ihr diesmal auch wieder welche hinterlest wurde mich freuen das Kapi ist ein bisschen Kurs also nit wundern.
 

Naruto: Das Kapitel ist ein Kurs?

Kakashi: Autorin-san hat die Pünktchen über dem "ü" vergessen.

Sakura: Und das "ch" bei "nicht".

Gaara: Und das "tel" bei Kapitel.

Rest: *Gaara anstarr*

Gaara: Ist was?

Naruto: Wer bist du und was hast du mit dem Kazekagen gemacht?

Kakashi: Und wenn du hier bist, Kazekage-sama, wer ist dann in Suna? Oo

Gaara: Mein Dorf! O_O
 

Die übernachtung - der Plan der Pläne
 

Sakura: Die Pläne haben einen Plan gemacht? O.o'

Naruto: Welche Pläne?

Kakashi: Welcher Plan?

Gaara: "Übernachtung" groß.

Sasuke: Idioten. Ts. -.-

Neji: Wie Recht du hast.

Gaara: Wie war das? <.<

Neji & Sasuke: o.o Vergiss es.
 


 

Es kam allen so vor als hätte der Schultag heute ewig gedauert.
 

Naruto: Och, das Gefühl kenn ich.

Neji: Vor dem "als" fehlt ein Komma.

Kakashi: Wenn du das Komma hier schon vermisst…

Sakura: … wirst du im weiteren Verlauf der FF vor Sehnsucht sterben. u.u

Neji: >.>?

Sasuke: Ts.

Naruto: Gaara-kun, geht's dir gut? O.o

Gaara: *apathisch* Mein armes Dorf. O___O
 

Die zeiger der Uhr bewegten sich so langsam wie noch nie zuvor und auch die Stunden gingen viel langsamer vorbei.
 

Sakura: Klarer Fall.

Sasuke: Die Batterien der Uhr sind leer.

Naruto: Woraus folgt, dass die Zeiger sich langsamer bewegen und die Stunden länger andauern.

Neji & Gaara: *sich ansehen* *auf Leinwand starren*

Gaara: Was machen WIR jetzt genau hier?

Neji: Keine Ahnung. Aber Fehltage machen sich nicht gut.

Kakashi: Jetzt wo du's sagst… Wir sind schon seit Tagen hier.

Naruto & Sakura: O.o *piep*, stimmt ja!

Sasuke: Mein … Team.

Neji: Die beiden waren mal dein Team.

Sasuke: Nein. Mein neues Team.

Naruto: Dein neues Team ist scheiße! -.- Alles nur Mörder und Flittchen!

Sasuke: Es ist nur ein Flittchen!

Gaara: Aber ein Flittchen.

Rest: O.o

Sakura: Ja, Kazekage-sama.

Gaara: In Anbetracht der Umstände, nenn mich Gaara.

Sakura: Hai, Kazeka-, Gaara!

Sasuke: Außerdem ist Karin nicht wirklich schlampig, Gaara.

Gaara: Mit dir hab ich nicht geredet, Uchiha. Das heißt "Kazekage-sama".

Sasuke: >.<
 

„ Vielleicht kommt es da her, das du so schnell wie möglich nachhause wolltest, so was kommt vor, Ino“ meinte Hinata beruht.
 

Neji: Meine Cousine kann reden? Ohne zu stottern?

Sakura: Naruto ist ja nicht in der Nähe.

Neji: Aber sie redet GANZ ohne zu stottern!

Sakura: Neji-kun, such hier bitte nicht nach einem Bezug zur Realität. v.v

Sasuke & Neji: "Neji-kun"? O.o

Naruto: Und ich check' nicht, warum Hinata das zu Ino sagt. Ich meine, Ino hat doch gar nichts gesagt! oO

Kakashi: Das ist sehr verwirrend. @.@
 

Doch die Blondine war da anders.

„ Nein Hina, ohne scheiß das war heute die Hölle“ Gab sie gequellt zurück.
 

Gaara: Das Wort "gequellt" ist aber keine Bezeichnung für etwas, dass man hören kann.

Neji: Und den Namen "Hina" hab ich auch noch nie gehört.

Naruto: Warum ist da kein "piep"? òó

Sakura: Keine Ahnung. O.o

Sasuke: Ino ist anders? Anders als was? Anders als in echt? Ja, ist sie.

Rest: *Sasuke anstarr* WTF?

Sasuke: Ts.
 

„ Obwohl es mal ganz gut getan hat Schika so hilflos zu sehen“ Dachte sie Grinsend.
 

Neji: Wer oder was ist ein "Schicka"?

Gaara: Ein falschgeschriebener "Checker"?

Sakura: Das ist Shikamarus Zwillingsbruder.

Naruto: Aber die beiden kennen sich nicht! T.T Denn die Autorin hat die Familie kurz nach der Geburt der Kinder brutal auseinander gerissen!

Sasuke: Klappe, Dobe.

Kakashi: Ino ist … sadistisch.

Naruto: Satanistisch?

Rest: *headdesk*
 

Dieses Grinsen bemerkte die blau haarige sofort und ihr war auch schon klar was ino gerade dachte ihr hatte es wenigens auch gefallen Kiba leiden zu sehen und sie wird ihn noch paar Tage leiden sehen da die Haarfarbe ja immer noch drin ist.
 

Neji: Was ist mit meiner Cousine passiert?! O_O

Sakura: Sie hat sich in Kiba verliebt.

Neji: Sie hat was?! Òó

Naruto: Hinata-chan ist nicht in Kiba verliebt. -.-

Sasuke: Entscheide dich endlich, Dobe! Hinata oder Sakura?

Naruto: Wie? oO

Rest(außer Gaara): *headdesk*
 

„ ja, ja Ino“ Sagte Hinata lachend bis sie sich ein Tablett nahm und sich Essen nahm, Ino tat genau das selbe hatte aber immer noch keine klaren Gedanken Schika ging ihr einfach nicht aus den Kopf.
 

Sakura: Oh Mann! O.o

Sasuke: Als hätte Ino hier schon mal klare Gedanken gehabt. u.u

Neji: *zu Kakashi* Seit wann redet der soviel?

Kakashi: Dieses MST verändert den Charakter.

Gaara: Was ist mit dem Dativ passiert?

Sakura: Er ist Hartz-IV-Empänger geworden.

Gaara: Hätte nach Suna kommen sollen, der Idiot. Da fehlt's an Arbeitern.

Kakashi: Siehst du, Neji? Bei ihm fängt es auch schon an.

Neji: Ich seh's. -.-

Naruto: Was siehst du?
 

Langsam setzten sich die beiden an einen freien Tisch in der Kaffeetarier.
 

Alle: O.o

Sakura: Ein…

Sasuke: …Kaffeetarier?

Naruto: Also: Ist das nun ein…

Kakashi: … kaffeefarbener Terrier?

Neji: … Feentrainer?

Gaara: … Mensch, der sich ausschließlich von Kaffee ernährt?
 

Hinata hörte ihrer Freundin zu so wie es Freundinnen halt machen biss aber immer wieder in ihren Donald.
 

Sakura: Hinata ist auch eine Kannibalin! O_O

Naruto: Nein, Hinata-chan! T.T Der arme Donald, er war doch noch so jung!

Sasuke: Immerhin ist Hinata ein Mädchen. Sie ist multi-tasking-fähig.

Neji: Meine Cousine isst Menschenfleisch…. *traumatisiert*

Gaara: Das "so wie es Freundinnen halt machen" ist unnötig und kann getrost weggelassen werden.

Neji: Menschenfleisch! O.o
 

„ Schika ist ja eigentlich ganz süß, wen er.“
 

Naruto: Äh…ha?

Neji: Ich dachte, Hinata steht auf Kiba?

Sakura: Das dachte ich auch.

Sasuke: Aber Kiba hat ja schon eine Affäre mit Tenten.

Neji: WAS?! Òó

Sakura: Jap. Und mit mir.

Gaara: Kakashi? Glauben Sie, dass ich es mit meinem Sand schaffen könnte, durch die Tür zu kommen?

Kakashi: Soll ich ehrlich sein?

Gaara: *nick*

Kakashi: Nicht in diesem Jahrtausend.

Gaara: Oh.
 

„ Nicht so arrogant wer?“
 

Sasuke: Wer ist arrogant?

Sakura: Du.

Sasuke: Hey! Òó … Naja, schon …

Neji: *zu Naruto* Ist die schon länger so drauf?

Naruto: Ja. ^_^ Ich find's toll.
 

„ Ja“ Gab die Blondine überrascht zurück.
 

Kakashi: Wir erfahren auch mal, wer redet.

Naruto: Ein Wunder! O.o

Sasuke: Usuratonkachi.

Sakura: Sei nicht so fies zu Naruto! -.-

Sasuke: Ts.

Neji: ôô

Gaara: Interessant.
 

„ Weist du er spielt einfach nur....“
 

Gaara: Seid ihr sicher, dass dieser "Schika" ein Mensch ist?

Naruto: Eigentlich schon, wieso?

Neji: Hört sich eher nach einem Hund an.

Sakura: Dann wäre es ein sprechender, suizidgefährdeter Hund.

Sasuke: Hn.
 

„ Mit den Mädchen?“
 

Neji: Sag ich ja. Ein kleiner Hund, der mit kleinen Mädchen spielt.

Sakura: Schika ist ein Mensch. Ein dummer, nutzloser Macho, der Mädchenherzen bricht. -.-

Gaara: Achso.

Sakura: Ja. >.<

Gaara: Und was ist daran so schlimm?

Rest: *headdesk*
 

„ Schon wieder ja“
 

Naruto: Kommentiert die FF jetzt unsere Kommentare? @.@

Sasuke: Nein, Dobe. Ino stimmt Hinata zu.

Naruto: Dann soll Autorin-san das sagen, verdammt! -.-

Kakashi: Nicht fluchen, Naruto!
 

„ Aber trotzdem ist er so“
 

Sasuke: Wie?

Sakura: Blöd?

Naruto: Begehrenswert?

Neji: Todgeweiht?

Sasuke: Mir gefällt deine Denkweise, Hyuuga.
 

„ Süß“ Sagte Hinata in einen frechen Ton.
 

Sakura: Wie klingt denn bitte ein "frecher" Ton?

Gaara: *ratlos ausschau*

Sakura: Wenn selbst der Kazekage nicht mehr weiterweiß, wie sollen WIR dann diese FF überleben? ;.;

Sasuke: Darf ich dich daran erinnern, dass ICH auch noch hier bin?

Sakura: Na und?

Neji: *grins*

Sakura: Neji-kun, sag ihm, dass er nicht intelligent ist.

Neji: Immer doch, Sakura-CHAN. *grins* Uchiha, du bist vollkommen verblödet.

Sasuke: *death glare*

Naruto: *leise freu* Sie verbünden sich gegen Sasuke. Hihi. Sie verbünden sich gege- Moment! Den muss ich noch zurückholen, ihr Idioten! Òó Seid gefälligst freundlicher!
 

„ OK, das wird jetzt langsam nervig“ Gab sie genervt zurück.
 

Naruto: Ino hat Recht, echt jetzt! Diese ständige Flirterei ist ja kaum auszuhalten! -.-

Neji: Flirterei?

Sakura: Flirterei?

Sasuke: Ts.

Gaara: Das Wort heißt "okay".

Kakashi: Man sollte sie einfach ignorieren, sie kriegen sich schon wieder ein. v.v
 

„ Aber eins ist schon mal klar das wird dieses Jahr ein heißer Sommer“ Sagte das blau haarige Mädchen und nahm einen schluck Cola.
 

Naruto: Wo hat Hinata-chan jetzt Cola her? Ich will auch! O.o

Kakashi: Ich glaube Koffein ist nichts für dich, Naruto…

Sakura: Und warum sagt Hinata das jetzt?

Sasuke: Weil sie allen mitteilen will, dass sie den Wetterbericht gesehen hat.

Neji: "Blauhaarig" zusammen.

Gaara: Ich hasse Schleichwerbung.
 

„ Ja, und wie heiß©“ Sagte Ino etwas verträumt als sie sah wie Schika in den Raum trat.
 

Sakura: Mann, ist die leicht zu beeindrucken! -.-

Naruto: Stimmt. Das ist echt erbärmlich, ich meine … wow! Guck mal, Nejis Hände sehen voll feminin aus!

Neji: Meine Hände sehen NICHT feminin aus! Ganz sicher nicht!

Sasuke: Und ob, Hyuuga.

Neji: Sagt die "Emo-Schwulette"?

Sasuke: Ich bin nicht schwul und auch kein Emo. -____-

Kakashi: *Icha Icha les*

Sakura: Ist ja gut, Jungs. -.-

Sasuke: Er hat mich beleidigt!

Sakura: Ich weiß. Und das war auch doof von Neji.

Neji: Kein "-kun"?

Sakura: Ihr seid total kindisch. -.-

Gaara: Wohl wahr.
 

„ So meinte ich das eigentlich nicht“

„ Ja, ja“ Gab sie nur noch zurück bis ihre gesamte Aufmerksamkeit diesen Jungen gehörte.
 

Naruto: Hinata steht nicht auf Schika, sag ich ja! ^.^

Sasuke: Hat auch nie jemand behauptet, du Clown.

Neji: Wie böse, Uchiha. *grins*

Icha-chan: *auf Nejis Schoß spring*

Neji: Iiih! -.- Was will dieses Ding von mir?

Sakura: Du benutzt sie, da taucht sie eben auf.

Icha-chan: *sich an Neji schmieg*

Neji: O.O

Sakura: Ich glaube, sie mag dich. *grins*
 

In zwischenzeit kam Sakura gerade erst mal aus den Klassenraum sie musste nachsitzen da sie im Unterricht mit Sasuke geredet hatte.
 

Sasuke: Letztes Mal war das auch egal. Da konnten die im Unterricht sogar singen.

Gaara: In Konoha herrschen eigenartige Zustände.

Sakura: Das ist nur das Ergebnis von kranker Autorenphantasie und Internetzugang.

Neji: Kurze Zwischenfrage: Wer hat bitte gesungen?

Sakura: Du.

Neji: Oo Ka-Karaokebar. Nein. Diese Bilder…

Sakura: Aber sonst ist Konoha nicht so abartig.

Kakashi: Immerhin besitzen wir noch keine Ghetto-Supermärkte.

Gaara: Aber ein Rotlichtviertel.

Neji: In dem wir alle … *zu Kakashi schiel* die meisten von uns sich zum ersten Mal befinden!

Kakashi: O.o?
 

Echt nervig die Lehrer aber so sind sie halt.
 

Neji: Komma hinter "nervig" und "Lehrer".

Sakura: *zu Sasuke, Naruto & Kakashi* Ich glaub's nicht, der kümmert sich echt noch um Kommata.

Gaara: Ist das etwas ungewöhnliches?

Sakura: Nein, etwas sinnloses.
 

Gemeinsam traten die beiden aus den Raum einwenig verschlafen war ja auch klar wen man Gai als Lehrer so lange hat der redet doch immer nur vom selben.
 

Naruto: Also ich bin nur dann verschlafen, wenn ich gerade erst aufgestanden bin.

Sakura: Ansonsten bist du müde.

Naruto: Genau, Sakura-chan.

Sakura: Ich finde es wirklich interessant, dass mich schon drei von vier Jungs "Sakura-chan" nennen.

Neji: Drei?

Kakashi: Naruto, Sasuke und du.

Sasuke: Ich? O.o

Kakashi: Leugne es nicht, Sasuke.

Sasuke: o.o
 

Kraft der Jugend und so weiter.
 

Neji: …

Kakashi: Keine Verteidigung?

Neji: Ich würde ja, aber … es stimmt. -.-
 

„ Man war das ein Tag“ Meinte Sakura und streckte sich kräftig.
 

Sakura: Wie mache ich das?

Gaara: Irgendwann finden wir das heraus.

Sakura: "Wir"?

Gaara: Du und ich.

Sakura: O///o

Sasuke & Naruto: *death glare*

Gaara: Hast du Fieber, Sakura?

Sakura: Nein, Gaara… -kun. ^.^
 

„ Ach was du nicht sagst“ Gab Sasuke klein laut zurück.
 

Neji: Uchiha tut was? *grins*

Naruto: "Klein" und "laut" zurückgeben.

Sakura: Ach, haltet doch die Klappe. -.-

Sasuke: Du verteidigst mich wieder!

Sakura: Ich finde den Satz nur dämlich.
 

Plötzlich bekam Sakura eine goldene Idee. Sie war echt ein Genie meint sie wenigens.
 

Sasuke: Und warum bekommt sie eine "goldene" und keine "silberne" Idee?

Gaara: Weil Sakura so wertvoll wie Gold ist?

Sakura: O///O

Neji: Wie Mark Twain es so schön gesagt hat: "Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

Kakashi: Die Jugend von heute ist so gebildet! O.o *an seine eigene Jugend denk* *schaudert*
 

„ Eh Sasuke wie wer es mit einer Wette?“
 

Sakura: Nein, nicht schon wieder eine Wette! -.-

Naruto: Bist du irgendwie spielsüchtig, Sasuke?

Sasuke: Mein Cosplay anscheinend schon. -.-

Neji: Hast du die letzte Wette verloren, oder warum bist du so schlecht darauf zu sprechen?

Sasuke: Ich denke nur, dass mein extrem schlechter Doppelgänger auf diese bescheuerte Wette von dem pinken Wischmopp eingehen wird.

Sakura: WISCHMOPP?!

Sasuke: Ich rede von dem Ding in der FF. Das zufälligerweise deinen Namen trägt.

Sakura: Ach so. ^.^

Rest: *drop*

Neji: *leise* Und genauso aussieht… *räusper*
 

„ ne wette?“

„ Ja ne Wette“

„ Ne Wette?“

„ Ja ne Wette“

Also eine Wette?“
 

Naruto: Boah, was für ein geistreicher Dialog!

Icha-chan: *sich um die eigene Achse dreht*

Alle: *Icha-chan anstarr*

Sasuke: Mann, ist das Ding doof. -.-

Sakura: Gar nicht. T.T

Gaara: Er meint das nicht so.

Sakura: Doch, aber trotzdem danke, dass du mich trösten willst.

Gaara: Keine Ursache, Sakura-chan.

Sakura: Jetzt sind es vier von vier! ^_____^

Naruto: Hmpf.

Sasuke: Ich hab sie noch nie "Sakura-chan" genannt! -.-

Kakashi: Doch, hast du. In Kapitel sechs, als Sakura so fertig war.

Sasuke: Hab ich nicht! >.<

Naruto: Doch! -.- Frag Engelbert!

Neji: Engelbert?
 

„ Ja“ Schrie sie ihn ungeduldig an.

„ woah was schreist du den so?“
 

Naruto: Engelbert ist der große, dunkelhäutige Security-Mann, der dafür sorgt, dass wir hier bleiben. Aber er ist eigentlich ganz nett. … Wenn er will.

Sasuke: Woah?

Neji: Woah?

Sakura: Woah, was habt ihr alle mit dem "woah"?

Naruto: Hört auf mich zu ignorieren. -.-
 

„ Wen du Machmal so doof bist“ Gab sie immer noch sauer zurück bemühte sich aber nicht durchzudrehen.
 

Sakura: Stimmt, Sasuke ist öfters mal ziemlich beschränkt.

Sasuke: Du verwechselst mich mit Dobe.

Naruto: Genau…äh, tut sie nicht! -.-

Neji: …

Kakashi: Ja? Was willst du uns sagen?

Neji: Ich werde den Eindruck nicht los, dass Sakura zu Sasuke "Mach mal, sei doof" sagt.
 

„ OK, Haruno wie du willst“

„ hä“ Sie war sehr überrascht über das was er sagte.
 

Sasuke: Ach und ICH bin beschränkt?! Òó

Sakura: Ja, DU.

Gaara: Sakura-chan ist intelligent.

Sakura: Danke, Gaara-kun.

Gaara: *smile*

Naruto: Könntet ihr damit aufhören? -.-
 

„ Hast du auch schon nen Vorschlag?“
 

Neji: Ah, jetzt macht's klick! Die Wette!

Glühbirne: *hinter Nejis Kopf aufleucht*

Kakashi: Apostroph vor "nen".

Sakura: Warum sollte ich eine Wette vorschlagen, wenn ich nicht weiß, um was ich wetten will?
 

„ähm“
 

Sakura: Ich hab tatsächlich keine Ahnung, worum ich wetten will? O.O

Naruto: "Ähm" groß.

Kakashi: Wer oder was ist ein "ähm" und wenn es ein "es" ist, wie macht man es?

Neji & Gaara: Äh…wie bitte? @.@

Sakura: Es wird schlimmer… *seufz*

Kakashi: Was?

Sakura: OoCness. Bei Neji-kun und Gaara-kun.

Sasuke: Und warum bin ich nicht mehr "Sasuke-kun"? -.-
 

„ Dann hab ich einen, Wetten das du es nicht schaffst mich rum zu kriegen“
 

Sakura: Du notgeiler Mistkerl! Òó

Sasuke: Vergessen, dass ich gewettet habe, dich rumzukriegen? Das ist alles Strategie.

Naruto: *leise* Die nehmen das beide viel zu ernst.
 

„ Wie, wie kommst du den da drauf?“ Fragte Sakura ihn ein wenig geschockt.

„ Na ja bis jetzt hat es noch kein Mädchen geschafft mich rum zu kriegen, ich hab sie immer rum gekriegt aber verliebt war ich noch nicht, na wie Wehrs?
 

Sasuke: Da-da steht die Wahrheit! O.o

Neji: Du hörst dich echt billig an, Sasuke.

Sasuke: Hmpf! -.-
 

„ OK, Uchiha was bekomme ich wen ich die Wette gewinne?“
 

Sasuke: Einen Arschtritt.

Sakura: Den kannst du auch so haben! -.-

Gaara: Hören sich an wie ein altes Ehepaar.

Sasuke & Sakura: …

Naruto: Sie widersprechen nicht? O.o

Kakashi: Das ist Gaara, er tötet sie, wenn sie es tun.

Naruto: Ach so. … Ich will auch ein Gaara sein! >.<
 

Nach kurzen überlegen viel ihn dann was passendes ein.
 

Naruto: Welche Kleidergröße hast du denn, Sasuke?

Sasuke: Wieso … fragst du mich das? oô

Naruto: Da steht "was passendes". Und wenn es XS ist, bezweifle ich, dass es dir passt.

Neji: *prust*

Naruto: Hö? Was hat der denn jetzt?

Sakura: Du hast seine Phantasie angeregt.

Naruto: Oh. Cool. xD
 

„ Das kannst du dir dann aussuchen ich mach alles was du sagst, aber da musst du erst mal gewinnen was ich bezweifel.
 

Neji: Könnten das "l" und das "e" vielleicht bitte den Platz tauschen? Das wäre sehr schön.

Sakura: Du machst alles was ich sage? O.o *Sasuke anstarr*

Sasuke: Äh…ganz sicher nicht? o.o

Sakura: Da steht was anderes.

Sasuke: Es steht aber auch da, dass du erstmal gewinnen musst.

Sakura: Na schön. Ich wette mit dir, dass du dich nicht traust, Gaara in den Schritt zu packen. ^o^

Sasuke: Willst du mich töten? O_O

Sakura: Tust du jetzt alles, was ich sage?

Sasuke: Solange es mich nicht umbringt.

Naruto: Ich sag es dir noch mal, Teme. Wenn du sie küsst, bist du tot.

Sasuke: Fällt unter die Kategorie "was mich umbringt".

Gaara & Neji: *sich ansehen*

Gaara: Die sind eigenartig.

Neji: Teenager.
 

Ach ja wen ich gewinne musst du mit mir schlafen“ Gab er noch frech Grinsend dazu.
 

Alle: *starr*

Kakashi: Sasuke, ich weiß ja, dass du dich nicht besonders um Regeln scherst, aber das… O.o

Naruto: Das ist sexuelle Nötigung! O_O

Neji: Perversling!

Gaara: Frauenschänder!

Sasuke: *Sakura anseh*

Sakura: *Kopf gesenkt hat*

Sasuke: Sakura? … Ich bin das nicht.

Sakura: *Kopf heb* Warum bist du so herzlos?

Sasuke: Äh… -.-'
 

„ Was?“ Schrie sie ihn fassungslos an.
 

Naruto: Würde ich aber auch sagen! -.-

Kakashi: Das ist rechtswidrig!

Neji: Auch Teenager schlafen meistens nur aus Liebe miteinander!

Gaara: Mädchen jedenfalls.

Naruto: Wie kommst du jetzt auf Lesben? @.@

Sakura: Sasuke?

Sasuke: Hm?

Sakura: Nimmst du mich in den Arm?

Alle(außer Sakura & Gaara): O____O

Sakura: Mach schon! -.- Ich hab die Wette gewonnen.

Sasuke: *Sakura umarm*

Naruto: *death glare*
 

„ Was den traust du dich nicht mehr, oder wie soll ich das verstehen?“
 

Alle: *den Satz ignorieren* *Sasuke & Sakura anstarren*

Sasuke: .///.

Sakura: ^.^

Naruto: Hmpf. -.-
 

„ tsss... von wegen das schaff ich doch mit links war nur so ein Reflex.“
 

Gaara: Die Autorin weiß schon, was Reflexe sind, oder?

Neji: Wenn sie fassungsloses Schweigen dazuzählt, anscheinend nicht.

Kakashi: Dieses "tsss" erinnert mich an Sasuke. Sakura imitiert ihn. ^-^

Naruto: Pff. >.<

Gaara: Was hast du denn?

Naruto: *zu Sasuke schiel* Er genießt es.

Sasuke: Tu ich nicht.

Sakura: *death glare* *Fingernägel in seinen Rücken gräbt*

Sasuke: O.o Tu ich doch! Ja, tu ich! Tu ich! Verdammt, hör auf damit! Ich genieße es doch!

Naruto: Was ist an ihm so toll?! Òó

Neji: Er ist klug.

Naruto: Shikamaru ist klüger.

Neji: Stark.

Naruto: Itachi ist stärker.

Neji: Sieht gut aus.

Naruto: Du siehst besser aus.

Neji: Äh…danke…ähm. Jetzt hab ich den Faden verloren.
 

„ na dann, willst du heute bei mir übernachten?“
 

Sakura: *von Sasuke lös* Äh…nee, du. Das geht mir etwas zu schnell.

Sasuke: ;.; Mein Rücken…mein armer, muskulöser, wunderschöner Rücken…er ist entstellt…

Neji: Mann, bist du eine Memme! -.-

Kakashi: Im Endeffekt wollen die beiden jetzt darum wetten, wer den anderen zuerst verführen kann? O.o Wie sinnlos ist das denn? Wenn sie miteinander ins Bett wollen, müssen sie sich doch nur ein Bett suchen, verdammt! Oder einen Kleiderschrank. Eine PARKBANK! Òó

Naruto: Sasuke soll sich aber in sie verlieben. *flüster* Was er eh schon hat.

Sasuke: Wie war das? *death glare*
 

„ übernachten?“
 

Neji: Musst du so schwer von Begriff sein? -.-

Sakura: Ja. Weil ich entrüstet bin, dass dieser Perversling es riskiert, dass ich ihn anzeige.

Naruto: Nochmal und diesmal langsam?

Sakura: Ich schockiert, weil Sasuke taktlos. Ich zu Polizei, Sasuke in Knast. Klar?

Naruto: Also Teme im Gefängnis ist cool, aber was willst du denn bei diesem Pozilei-Mensch? Wer ist der Kerl? Ich bring ihn um! -.-

Rest: *headdesk*
 

im Uchiha Anwesen? Fragte sie sich.
 

Sasuke: Nee, du. Auf dem Mond.

Icha-chan: *vor Sasukes Gesicht rumhüpf*

Sasuke: Ja, verdammt! >.< Ich sehe dich!

Kakashi: "Im" groß.

Rest: O_O

Kakashi: Ich weiß, dass es sinnlos ist. Ich versuche es einfach noch mal.

Neji: Sie sind genau wie Gai. Immer voller Hoffnung…

Kakashi: Sag. Das. Nie. Wieder. Ich bin viel besser als Gai.

Sakura: Zum Glück hat Lee das jetzt nicht gehört.

Kakashi: Als ob der eine Chance gegen mich hätte.

Naruto: Oo Eingebildet sind wir ja gar nicht!
 

„ wir haben morgen frei und ich hab das Haus für mich allein dann hast du wenigens genügen zeit zu versuchen die Wette zu gewinnen“
 

Sasuke: Ähm. Es ist doch immer noch Montag… wieso haben die dienstags frei?

Naruto: Lehrerkonferenz?

Neji: Feiertag?

Kakashi: Beweglicher Ferientag?

Sakura: Ich habe nur ein paar Stunden Zeit um ihn dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben. Und das soll genug Zeit sein?

Naruto: Sasuke verliebt sich eben schnell.

Sasuke: *death glare*
 

„ Oh nein, Sasuke ich werde es nicht nur versuchen ich werde es schaffen“
 

Naruto: Optimistisch, wie immer, Sakura-chan. xD

Sakura: Es klingt immerhin ein wenig nach mir. Jedenfalls vor etwa zwei Jahren.

Gaara: Äh…hä?

Kakashi: Sakura kam früher wirklich manchmal so rüber. Positive Einstellung und so.

Gaara: Ah.

Sasuke: Da sind ja Kommata im Text!

Alle: *staun* *Berge aus Bauklötzen bilden sich*

Naruto: Spielzeug! *.* Zeit eine uneinnehmbare, bunte Burg zu bauen!
 

Dachte sie sich fies Grinsend bis sie ihn an die Hand nahm.
 

Sasuke: Äh, wtf?! Ich bin doch kein kleines Kind!

Sakura: Aber total unromantisch. Paare halten eben Händchen. -.-

Neji: Paare schauen sich aber nicht "fies Grinsend" an.

Sakura: Sasuke und ich sind ja auch kein Paar…

Naruto: Zum Glück.

Sasuke & Sakura: *seufz*

Rest: O.o?
 

„ Klar, wen du willst kann ich das machen©“ gab sie Zuckersüß zurück.
 

Kakashi: Wer ist denn jetzt schon wieder dieser "Zuckersüß"?

Naruto: Ich hab's! Das ist bestimmt Inos Portier vom ersten Kapitel!

Sakura: Naruto! Du bist ja ein Genie! *.*

Sasuke: Und warum gibt sie dann MIR diesen Kerl und nicht Ino?

Sakura: Vielleicht hatte Ino ihn eigentlich von dir ausgeliehen.

Neji: *zu Gaara* Wovon reden die eigentlich?

Gaara: *zu Neji* Ich bin zwar Kazekage, aber auch nicht allwissend.
 

Als er dieses lächeln in ihren Gesicht sah schlug auch sein Herz plötzlich schneller er wusste nicht warum aber irgendwas besonderes hatte sie an sich.
 

Sakura: Ich hab' die Wette gewonnen! ^___^

Naruto: Ich bin mir eher sicher, dass Sasuke gleich einen Herzinfarkt bekommt.

*Irgendwo weit weg*

Person: KIRA! Òó

*wieder im Kino*

Sasuke: Also Sakura hat wirklich ein schönes Lächeln, aber deshalb drehe ich doch nicht so durch.

Sakura: .///.

Neji: Uchiha, du bist echt verweichlicht. *seufz*

Gaara: Ich vermisse sämtliche Kommata in diesem Satz.

Kakashi: Freu dich lieber, dass überhaupt ein Punkt vorhanden ist. Sonst wüsstest du gar nicht, wo der Satz aufhört.

Neji: Und er ist doch wie Gai. -.-
 

„ Was ist bloß los mit mir, ich mach jetzt doch nicht schlapp. Das ist alles nur Taktik ich könnte mich gar nicht in sie verknallen. Also was soll das. ?“
 

Kakashi: Nichts ist unmöglich.

Naruto: Toy-

Gaara: *death glare* Ich. Hasse. Schleichwerbung.

Naruto: ^_^° Äh…hehe! Toy-Story wollte ich eigentlich sagen. Ist ein voll toller Film.

Gaara: *seufz* Das ist auch Schleichwerbung, Naruto …

Sasuke: Ich würde so was niemals denken. >.<

Sakura: Punkt und Fragezeichen hintereinander… Die vertragen sich doch nicht…

Neji: Uchiha führt ernsthaft Selbstgespräche.
 

fragte er sich selber so was ist noch nie Passiert wenigens nicht in letzter Zeit.
 

Sasuke: Ich verbessere, das ist mir NIE passiert.

Naruto: Du boser Lugner! Òó

Sasuke: Der Cosplay lügt! Nicht ich! -.-

Naruto: Luuuuugner! ÒÓ

Neji: "Wenigstens" mit "t"!
 

Grinsend rannte Sakura in die Kaffeetarier wo auch schon all die anderen waren.
 

Naruto: Äh…wie rennt man denn in einen "Kaffeetarier"?

Gaara: Es ist ein Mensch, der sich ausschließlich von Kaffee ernährt. Ich bin mir sicher.

Rest: *nick*

Neji: Muss ein ziemlicher Riese sein.

Kakashi: Stimmt, mehrere Leute können in ihm rumrennen, ohne sich zu verletzen.

Sasuke: Und wo treffen sie sich? Doch hoffentlich nicht in seinem Verdauungstrakt! Oo

Sakura: Diese Bilder! T.T
 

Selbst Tenten war langsam aufgetaucht.
 

Sasuke: Aus dem Speisebrei? ^.^

Sakura: Du bist so eklig! >.<

Naruto: Bestimmt kleben überall noch Bröckchen an ihren Klamotten! xD

Neji: Vielleicht ätzt übriggebliebene Säure ja auch ihre Kleider weg! ^_^

Sakura: Ju~ungs! X.X

Gaara: …

Kakashi: Kinder…*seufz*
 

Grinsend holte Sakura sich einen Stuhl und setzte sich an ihren Tisch. Ihr Grinsen wurde immer größer was Ino inzwischen auch immer nervöser machte.
 

Gaara: Es gibt Wörter, die nennen sich "Synonyme".

Kakashi: Ein Synonym für "grinsend" wäre "lächelnd", "schmunzelnd", "fröhlich" oder "strahlend".

Naruto: Cool, vergrößern wie beim Bildbearbeitungsprogramm? XD

Neji: Du meinst, wenn man alles verzerrt?

Naruto: Nee, eher wenn man so ein Comic-Grinsen einsetzt und es immer größer macht!

Neji & Naruto: *sich Sakura mit Megagrinsen vorstellen* *Lachflash*

Sakura: *grmbl* Das ist nicht lustig.

Sasuke: Ino ist paranoid. O.o
 

„ Was Grinst du so?“ Fragte die Blondine nervig.
 

Sasuke: Ino ist immer nervig. Immer.

Sakura: "Grinst" klein, genau wie "fragte". Es wundert mich, dass "Blondine" nicht mit "ie" geschrieben wurde. *seufz*

Naruto: Ihr seufzt hier alle rum. Die Story ist doch ganz lustig! ^_^

Alle(außer Kakashi & Gaara): Du kommst ja auch nicht vor! -.-
 

„Leute ich muss euch was sagen heute wird Sasuke die Schlimmsten Stunden seines lebens haben“
 

Sasuke: Was zum Teufel hast du mit mir vor? O___O

Sakura: Oh…äh…ich weiß nicht. Vielleicht lackiere ich dir die Fingernägel…

Naruto: Dann sieht er ja aus wie Itachi! ^_^

Neji: Ach was. Sakura will nur seine feminine Seite hervorheben.

Kakashi: So, wie die Autorin hervorheben will, dass es wirklich die "Schlimmsten" Stunden seine kleinen, mickrigen Lebens sein werden.

Naruto: Der arme, unwichtige Sasuke! xD

Sasuke: Ich finde das diskriminierend, du bist der Hauptcharakter! Sie soll dich mögen! ;.;

Naruto: Autorin-san mag mich eben nicht. Arschkarte gezogen, Teme! ^.^
 

„ Wieso, müsst ihr schon wieder nachsitzen?“ Fragte Hinata gespannt nach.
 

Kakashi: Wenn das "fragte" nicht groß geschrieben worden wäre…

Sasuke: …und der Leerschritt vor dem "Wieso" nicht da wäre…

Neji: …und nach der wörtlichen Rede ein Komma stehen würde…

Naruto: …wäre dieser Satz schon so gut wie richtig.

Sakura: *seufz*

Gaara: Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär'…
 

„ Nein, diesmal nicht“

„ Die Betonung liegt auf diesmal.“ Gab Tenten noch Grinsend dazu.
 

Naruto: Boah, was seid ihr bloß für ungezogene Kinderchen! xD

Sasuke: *death glare*

Sakura: Ich musste noch NIE in meinem Leben nachsitzen.

Naruto: *hust* Streber! *hust*

Gaara: Lieber ein Streber, als ein Loser.

Naruto: Gaara-kun… O.o

Neji: Oh…fühlst du dich angesprochen, Naruto? ^_^
 

„ Jetzt hört mir doch mal zu.“ Motzte sie ihre Freundinnen an die ihre Aufmerksamkeit danach sofort ihr widmeten.
 

Sasuke: Und was haben sie vorher gemacht?

Naruto: Keine Ahnung. Vielleicht einfach an "nichts" gedacht?

Sakura: Frauen können nicht an "nichts" denken. Frauen denken immer etwas. Selbst wenn sie an "nichts" denken wollen, denken sie daran, dass sie "nichts" denken.

Neji & Sasuke: Bin ich froh, keine Frau zu sein.
 

„ Also ich Sakura Haruno werde heute Abend bei Sasuke Uchiha übernachten“
 

Sakura: Das klingt ja so, als wäre ich auch noch stolz darauf! Oo

Sasuke: Bist du auch.

Sakura: Gar nicht. Ich will nicht bei dir übernachten, du willst mich vergewaltigen! -.-

Sasuke: Will ich nicht! Ich liebe dich, schon vergessen? >.<

Rest: O_____________________O

Naruto: Sasukeeeeeee! *death glare*

Neji: O.o *flüster* Uchiha…

Gaara: Mutig… o.o

Sakura: O///O

Kakashi: Junge Liebe… *seufz* ^_^

Sasuke: <.< … >.> … >.< Verdammt, so meinte ich das nicht!

Rest: *immer noch verstört*

Sasuke: Das ist ein Missverständnis! .///.

Gaara: Was soll sie denn bitte an "Ich liebe dich" falsch verstehen?

Sasuke: Dieser Möchtegern-Frauenschänder-Sasuke in der Fanfic liebt Pseudo-Sakura! Nicht ich *demonstrativ auf sich selbst zeig* sie! *sein Finger wandert in Sakuras Richtung*

Sakura: Sasuke… Sasuke-kun… *leise anfängt zu weinen*

Naruto: Na, ganz toll, Teme! >.< Gut gemacht!

Sasuke: Sie reagiert über. -.-

Kakashi: Eisklotz.

Neji & Sasuke: Was?
 

Es wurde still. Sowie Hinatas und auch Inos Mund war sperre weit offen.
 

Es herrscht betretenes Schweigen. Während Sakura jetzt weinend in Narutos(!) Armen liegt, versucht Sasuke die bösen Blicke zu ignorieren, die die anderen ihm zuwerfen. Sein Gesichtsausdruck verfinstert sich und auch er spart nicht an Todesblicken. Die beiden Sätzen werden geflissentlich übergangen. In Anbetracht der Situation geht das natürlich in Ordnung.
 

Das konnten sie einfach nicht glauben wurde Sakura wirklich bei Sasuke übernachten.
 

Naruto: Man muss es auch erstmal hinkriegen, beim Schreiben mit dem PC die Pünktchen über dem "ü" zu vergessen. ^_^

Sakura: Komma hinter "glauben". Und ja… Dieses Ding schläft bei ihrem Schwarm. -.-

Sasuke: Sakura?

Sakura: Lass mich, du blöder Mistkerl! >.<

Sasuke: O.o

Neji: *zu Gaara & Kakashi* Ich fass' es nicht, sogar ich versteh' mehr von Frauen, als der! -.-
 

Bei Sasuke Uchiha?
 

Sakura: Nee, bei Sasuke dem Wi-…dem Selbstbefriediger! Òó

Sasuke: Wie redest du bitte von mir? *death glare*

Sakura: Der Kannibale in der Story ist sogar noch annehmbarer als du. -.- Er meckert nicht so.

Sasuke: Ts.

Kakashi: Du solltest dich schleunigst bei Sakura entschuldigen.

Sasuke: WTF?! Òó Wieso sollte ich?!
 

„ Was?“ Schrie ino sie an.
 

Naruto: "Sie", Sasuke? ^-^

Sakura: *kicher*

Naruto: xD Sasuke ist ein Mää~ädchen!

Sasuke: *death glare* Ich hasse euch.

Kakashi: Man hasst nur den Menschen wirklich, den man einmal geliebt hat.

Sasuke: Ich hasse Menschen, die mir das Wort im Mund herumdrehen.

Kakashi: Du verteilst deine Liebe großflächiger, als ich dachte, Sasuke. O.o

Neji: *sich Nase putz*

Gaara: "Was?", schrie Ino ihre Freundin an. So. Und jetzt würde ich gerne zurück nach Suna.
 

Bist du noch ganz dicht der will dich doch nur.

Plötzlich hielt sie an als sie merkte das jeder anderer das Gespräch mit bekommen hatte
 

Alle: *drop*

Neji: Ich hatte Ino nicht ganz so dämlich in Erinnerung.

Sasuke & Sakura: Lebst du in einem Paralleluniversum?

Sasuke & Sakura: Hör auf mir nachzulabern.

Sasuke & Sakura: Ich mein's ernst, hör auf damit. -.-

Sasuke: *death glare*

Sakura: *grrr*

Naruto: Da fehlt ein Wort. Und Anführungszeichen.

Kakashi: Idiot. -.- Da steht doch, dass Ino anhält, also beim Sprechen "innehält". Sie sagt ihren Satz eben nicht fertig.

Gaara: Ich mag Ino nicht.

Rest: O___O

Sakura: Das ist sehr, sehr schlecht für Ino. *drop*

Naruto: Ja, ist es.

Sasuke: Arme, todgeweihte Ino.

Sakura: Stimmt, sie gehört ja auch zu deinem Harem! >.<

Gaara: Harem? Du bist Mormone, Uchiha?

Sasuke: *drop*
 

und sie nun komisch ankucken wurde da sie so laut schrie wie noch nie.
 

Sakura: Äh, wtf? Die armen Charaktere! O_O

Gaara: Wieso?

Naruto: Ino schreit schon normal sehr laut. Diese Wesen müssen jetzt alle taub sein!

Gaara: Noch ein Grund, Ino nicht zu mögen. Sie ist laut.

Sasuke: Dobe ist auch laut. oô

Gaara: „Dobe“ ist aber nicht ganz so unterbelichtet.

Naruto: ^_^

Rest: O.o?

Neji: Selig sind die geistig Armen.

Sasuke: *nick*
 

„ flachlegen“ Sagte sie ganz leise sodass nur die vier es hören konnten.
 

Kakashi: So blöd ist Ino anscheinend doch nicht. Immerhin kennt sie Sasukes Denkweise.

Naruto: Nein, er will eine Wette gewinnen. Sakura ist nur das Mittel zum Zweck.

Sakura: *death glare* Verschwörung! Ihr steckt doch alle unter einer Decke! Ihr wollt mich fertig machen! -.-

Neji: Wollen sie nicht, Sakura-chan. Sie tun das unbeabsichtigt.

Sakura: DU bist doch auch nur nett zu mir, um Sasuke zu ärgern! >.<

Sasuke: Sie hat dich durchschaut.

Neji: Klappe, Uchiha. -.-
 

„ Echt jetzt was denkst du dir dabei, Sakura?“ Fragte Hinata etwas besorgt.
 

Sakura: Ich denke GAR NICHT, klar?! Òó Weil das Gehirn meines Pseudo-Ichs dabei ist, sich aufzulösen!

Sasuke: Erklärt das fehlende Gedächtnis.

Naruto: Und ihre Stimmungsschwankungen. Vielleicht funktioniert der Teil, der die Hormonausschüttung bestimmt, schon nicht mehr…

Sakura: Ich sag's ja! Das ist eine böse Verschwörung! -____-

Gaara: Könntest du damit aufhören? Es nervt mich.

Sakura: Gaara-kun? O.o Du auch noch?

Gaara: Sakura-chan, bitte! -.-

Sasuke: *grrr*

Gaara: *kalt* Willst du mir irgendwas sagen?

Sasuke: … Hn.
 

„ Wieso ich finde das eine gute Idee dann kann ich wenigens auch bei Neji übernachten“ Gab Tenten ganz leise dazu.
 

Naruto(als Fernsehkoch): …und dann gibt man ganz langsam das Eigelb dazu. xD

Sakura: Ach, und damit rückt Tenten jetzt erst raus? O.o

Neji: Sie darf also nur bei mir übernachten, wenn du bei Uchiha übernachtest?

Sasuke: Ihre Mutter richtet sich wohl nach "Aber die anderen dürfen das auch.".

Kakashi: Also in meiner Jugend waren die Erwachsenen noch intelligenter.

Gaara: Heutzutage haben sie ihre Intelligenz an ihre Nachkommen abgegeben.

Kakashi: … >.< Nicht lustig.

Rest: ^_^
 

Ino konnte es nicht fassen wollte den heute jeder wo anderes übernachten?
 

Sakura: Dieser Satzbau… ~.~

Sasuke: Itachis Mange-Sharingan könnte nicht weniger qualvoll sein. @.@

Naruto: Ihr seid euch wohl wieder einig. -.-

Sakura: Dieser Volldepp klaut nur meine Ideen. >.<

Neji & Gaara: Ts.

Kakashi: Armes, kleines Inolein, hat sie keine Freunde.
 

„ OK, darüber reden wir los kommt.“
 

Sasuke: Was tun sie denn die ganze Zeit? O.o

Kakashi: Das arme, kleine Inolein ausgrenzen.

Sasuke: Ich will gar nicht wissen, wie Sie mich nennen würden.

Kakashi: Aber Sasuke-Schätzchen, das ist doch nichts schlimmes.

Sasuke: Sie hören sich an, wie ein Sexualkundelehrer.

Sakura: Aufgepasst, Naruto! Kakashi-Sensei gibt wieder Aufklärungsunterricht!

Naruto: *.* Yeaaah!

Neji: Elender Perversling. -.-

Gaara: Hormongesteuertes Monster.

Sasuke: Sag das mit dem Monster nicht zu laut, das verträgt der Dobe gar nicht gut.

Sakura: Machst du dir Sorgen um ihn? >.<

Yaoi-Fan: *von der Decke fällt* *T-Shirt anhatt*

T-Shirt: *Bild von Sasuke & Naruto beim Küssen zeig*

Sasuke: O_________O Mir ist schlecht. *würg*

Sakura: O.o Ups. Das war jetzt nicht geplant.
 

Sagte Ino und zog ihre Freundinnen mit sie gingen alle zu Ino in ihr Zimmer wo sie schon so öfters waren wen es so welche Probleme gab.
 

Alle: *Yaoi-Fan anstarren*

Neji: Und was machen wir jetzt mit ihr?

Yaoi-Fan: Sasuke-kun, könntest du Naruto kurz küssen? Biiiiitte! *.*

Sakura: Immerhin hält sie dich nicht für den Uke.

Naruto: Obwohl das besser zu seinem Namen passt. -.-

Sasuke: *Ader pulsiert* Schickt sie einfach weg. Weit weg.

Kakashi: *Szene ignorier* Die verlassen einfach das Schulgelände? Das ist aber nicht erlaubt!

Gaara: *Yaoi-Fan pack* *vor die Tür setz*

Rest: WIE hast du die Tür aufgekriegt? O.O

Gaara: *Blackout hat* Wie hab ich was?
 

„ OK, wen ich richtig verstanden habe willst du bei Neji und du bei Sasuke übernachten, richtig?“ Fragte sie befehlerisch nach.
 

Sakura: Schon wieder "befehlerisch". Die sind ja alle sehr dominant, da.

Sasuke: Sogar Hinata.

Neji: Hinata ist keine Domina! -.-

Naruto: Sie ist dominant, also herrisch, keine Domina! >.< Was du immer denkst…

Neji: o.o

Rest(außer Naruto): *grins*
 

Beide nickten.
 

Sakura: Was für ein aufschlussreicher Satz!

Sasuke: Immerhin kein Fehler.

Sakura: Erstens, hör auf mit mir zu reden. Zweitens, hör auf so optimistisch zu sein. -.-

Neji: Er bemüht sich eben um dich.

Sakura: Und DU! Hör auf ihn zu unterstützen! Òó

Naruto: Aber Sakura-chan!

Sakura: Schon gut, Naruto. Sie nerven mich nur gerade alle.

Gaara: Ich nerve ganz bestimmt nicht.

Sakura: Natürlich nicht! *drop*
 

„ OK, dann machen wir jetzt einen Plan auf, wen irgendwas ist dann musst ihr uns sofort bescheid sagen, dann kommen wir schon, aber das ist glaub ich nicht das größte Problem oder glaubst du Saku deine Mam wurde dir es erlauben bei einen Jungen zu übernachten und dann noch bei so einen weshalb du machmal stunden lang geheult hast.?“
 

Naruto: Sie machen einen Plan auf?

Sasuke: Klingt, als würden sie ein Geschäft aufmachen wollen.

Naruto: Und was verkauft man in einem Geschäft, das "Plan" heißt?

Gaara: Schreibwarenartikel.

Sasuke & Naruto: Klingt einleuchtend.

Sakura: Der Abschnitt ist zu lang. -.-

Neji: Viel zu lang.

Sakura: Willst du dich wieder bei mir beliebt machen?

Neji: Wir verstehen uns doch sonst auch, Sakura. Ich möchte nicht mit dir streiten.

Sakura: In Ordnung. Freunde? *Neji ihre Hand hinhält*

Neji: Freunde. *Sakuras Hand schüttelt*

Kakashi: Das ist ja schön, dass ihr euch wieder vertragen habt, aber jetzt wieder zum Text. Die Jugend von heute ist eindeutig NICHT intelligent. Noch nie was von der Ausrede "Ich schlafe bei meiner besten Freundin" gehört?

Sakura: Also, darauf würde ich auch noch kommen.

Gaara: Ich werde mich jetzt auf die Suche nach dem Dativ machen. *zur Tür rausgeht*

Rest: Wie jetzt? O_O

Naruto: Er darf einfach so gehen?

Engelbert: Sein Dorf vermisst ihn und meine Auftragsgeberin kann ihn gut leiden. Das geht klar.

Rest: -.-'
 

Sie schüttelte traurig den Kopf.
 

Sakura: O___O Le-Leute!

Rest: *sich zum Text umdrehen* O__________________O

Naruto: Der Satz…

Sasuke: …ist ja komplett…

Neji: …richtig!

Sasuke: Und er hat mehr als zwei Wörter!

Kakashi: Autorin-san kann den Akkusativ verwenden! ^_^

Sakura: Und ausnahmsweise sogar im richtigen Moment! ^.^

Neji: Sakura, du hättest dich auch mit Gaara vertragen sollen.

Sakura: Verdammt, wieso sagst du mir das erst jetzt? O.o
 

„ Und deshalb machen wir es so, Hina hast du vielleicht noch vor bei Kiba zu übernachten?“
 

Sasuke: Versteht noch jemand den Sinn nicht? *sich umsieht*

Rest: *sich wie irre melden*

Sasuke: u.u' Gut, dann fühle ich mich nicht so alleine.
 

„ Was ich nein, der hat erst mal genug von mir, glaub ich.“
 

Naruto: Aber sie weiß es nicht. Muahahaha!

Sakura: *versucht krampfhaft nicht zu verbessern*

Sasuke: Ich bin mir sicher, du würdest uns allen einen Gefallen tun, Sakura. ~.~

Neji: *nick*

Sakura: "Was? Ich? Nein! Der hat erst einmal genug von mir, glaube ich."

Kakashi: Ich danke dir, Sakura. *Sakura pat*

Sakura: Diese Satzzeichenfehler mussten einfach mal verbessert werden. Es war dringend nötig.
 

„ OK, dann machen wir es so Saku du sagst deiner Mam das du bei mir pennst und du Teni kannst sagen das du bei Hina pennst ich meine wen deine Mam wirklich nach kucken kommen wirde was nicht das erst mal wer hättest du ne passende Ausrede wie z.b Hina ist auf Klo und deshalb Kwatsch du etwas mit Neji, logisch oder?“
 

Alle: *starr*

Sakura: *prust*

Sasuke & Neji: *Mundwinkel zucken*

Kakashi & Naruto: *Lachflash*

Sakura: Also, also…*nach Luft schnapp* Nein, man schreibt "quatschen" nicht so, wie man es ausspricht! xD Immer noch nicht!

Naruto: *sich Tränen aus den Augen wisch*

Kakashi: *tief ein- & ausatmet*

Sasuke: Die Abkürzung heißt "z.B.". Das "Beispiel" fühlt sich sehr wichtig und schreibt sich deshalb groß.

Neji: So rein von der Logik her… Ich bin nur der Lückenfüller, oder wie? -.-

Sakura: Ach, du weißt das ja noch gar nicht. Frauen sind grausam.

Neji: Das erklärt, warum Tenten letztens… O///o Äh, schon gut. Unwichtig.
 

„ WOW“ Brach Sakura nur noch raus.
 

Sakura: Ich mag "World of Warcraft" aber nicht.

Sasuke: Aber du wirst wahrscheinlich dafür bezahlt, das zu sagen.

Naruto: Häää? Wieso? @.@

Sasuke: Nennt sich "Werbevertrag". -.-

Kakashi: Also, Sakura, dass mit der Trinkerei muss aufhören, es ist wirklich eklig, wenn du die ganze Zeit irgendwohin kotzt.

Neji: Ich versteh sowieso nicht, was so cool daran sein soll, jedes Wochenende besoffen zu sein.

Kakashi: Neji, du bist doch keine 35! O_o Hör auf so vernünftig zu sein!
 

„ Unglaublich“ Sagte Hinata geschockt.
 

Naruto: Okay…

Sasuke: Was haben die bitte für ein Problem?

Sakura: Vielleicht…hätten sie nicht gedacht, dass ich "WOW" sagen kann? Oo

Neji: Sind bestimmt davon ausgegangen, dass du vergessen hast, wie man spricht.

Sasuke: Möglich…

Sakura: *nick*

Sasuke: Du stimmst mir zu? *staun*

Sakura: Es macht keinen Sinn, sauer auf dich zu sein. Am Ende haust du auch einfach ab und ich hab mich noch nicht mit dir versöhnt.

Sasuke: Du entschuldigst dich bei mir?

Sakura: Nein. >.< Ich verzeihe dir nur deine Taktlosigkeit.

Naruto: *zu Neji* Also manchmal ist Teme echt blöd.

Neji: *zurückflüster* Noch blöder als du. Und das will schon was heißen.

Naruto: *leise* Hey! Òó

Sasuke & Sakura: Was gibt's da zu tuscheln? -.-

Kakashi: Ach, Mädchen eben. ^^'

Neji & Naruto: Äh, bitte?! *death glare*
 

„ Was ist los leute?“ Fragte Ino ihre Freundinnen.
 

Sakura: Also, mit der Groß- und Kleinschreibung hat Autorin-san es nicht so…

Sasuke: Mit der Interpunktion auch nicht…

Naruto: Internet? Was für eine Funktion? Was redest du da, Teme? @.@

Kakashi: *seufz* Er meint die Zeichensetzung.

Naruto: Warum sagt Sasuke das dann nicht?

Neji: Hat er doch! -.- Was kann er dafür, wenn du keine Fremdwörter kennst?

Sakura: Beziehungsweise Fachausdrücke.

Sasuke: Wenn man in Deutsch nicht aufpasst…

Naruto: >.< Ja, ist gut. Ich hab's kapiert. Ich liebe euch auch.
 

„ Seid wann bist du so Intelligent?“
 

Alle: O.o

Kakashi: Ino ist intelligent?

Naruto: Dem "seid" fehlt das "ihr".

Sakura: Boah, tolle Freunde, eh. Oo

Sasuke: Der Satz könnte von mir sein.

Neji: Oder von mir.

Sasuke: Hn.

Neji: Echt gruselig.

Sasuke: Schon.

Neji: Relativ.

Sakura: Habt ihr's jetzt? -_-
 

Fragte Tenten vorsichtig nach.
 

Neji: Das kann nicht meine Tenten sein. Die ist viel zu…unselbstbewusst?

Sasuke & Naruto & Sakura: DEINE Tenten? ^__^

Neji: .///. MEIN Team. MEINE Tenten. MEIN Lee.

Naruto: Okay, das war jetzt eklig.

Neji: >.<

Kakashi: Könnte es sein, dass Tenten das ironisch meint?

Sakura: Unwahrscheinlich. *auf das "vorsichtig" zeig*

Kakashi: Es war ja nur so ein kleiner Hoffnungsschimmer…
 

„ Ich war schon immer Intelligent ihr habt es bloß nicht bemerkt“ Gab sie böse zurück.
 

Naruto: Tenten führt Selbstgespräche! O.O

Sasuke: Das sagt Ino, Dobe. -.-

Naruto: Oh, achso! ^_^

Sakura: Ino ist auch so eine bose Lugnerin! >.<

Sasuke: Was heißt hier "auch"? Òó

Neji: Aber Uchiha-chan, du bist doch ein Mädchen, schon vergessen?

Sasuke: … ÒÓ … "Uchiha-chan"? Was soll der *piep* jetzt?

Neji: Stell dich doch nicht so an. ^.^
 

„ Wenn du dich da mal nicht täuscht“ Dachte Hinata sich und schaute Ino lächelnd an.
 

Neji: Wo täuscht sie sich? Oo

Sakura: In der sexuellen Ausrichtung?

Naruto: In der Frage nach Inos Intelligenz. Was müsst ihr auch alle so versaut sein? -.-

Sasuke: *hust*

Rest: <_<

Sasuke: *räusper* Was denn? >.<
 

So das war das 18 hoffe es gefällt euch.
 

Kakashi: Das achtzehn? -.-

Sakura: Wir wissen doch, dass sie das "achtzehnte" meint.

Neji: Das achtzehnte was?

Naruto: Kapitel, was denn sonst?

Neji: Ich dachte an das achtzehnte Folterwerkzeug, aber wenn ihr meint…

Sasuke: Ich mag deine Denkweise wirklich…

Neji: Gleichfalls, Uchiha.

Sakura: Ich fasse es nicht! Oo

Rest: Was?

Sakura: Neji-kun ist schon ein ganzes Kapitel hier und scheint nicht traumatisiert.

Neji: Ein ganzes Kapitel?

Engelbert: Wenn das Nachwort der Autorin zu Ende ist, darfst du gehen.

Neji: ^_______________________^

Rest: v________________________v

Neji: Nicht traurig sein, Leute! XD Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Naruto: Du kommst wieder? Oo Freiwillig?!

Neji: Ich hab einen auf Paulchen Panther gemacht, du Möchtegern-Ninja!

Naruto: Ich habe viel trainiert und bin ein sehr guter, sehr starker Ninja! -.-

Sakura: Aber kein sehr wortgewandter…
 

Hab euch ganz mega doll lieb.
 

Naruto: Schön. Wir dich nicht. -.-

Sakura: Verdammt, sei freundlicher Naruto! >.<

Naruto: Schön. Das steigert mein Selbstbewusstsein ungemein.

Sakura: Besser.

Sasuke: Ich will hier weg.

Neji: *grins*

Kakashi: *death glare*

Neji: Mit einem Auge wirkt der Todesblick nicht so ganz. ^^'

Kakashi: >____< Geh. Einfach.

Neji: Moment noch.
 

Thx for all this Kommis.

Md Käsesahne
 

Neji: FTW, die heißt ja echt Käsesahne! O.O

Sakura: Heißt sie nicht. -.-

Neji: Aber da steht doch-

Sasuke: Hat die MSTing-Autorin abgeändert, damit wir niemanden töten können, klar? Òó

Neji: Ist ja gut, eh. >.<

Naruto: Hau endlich ab. Bevor ich mich vergesse.

Neji: Ja, doch. -.- Ciao. *Richtung Tür geh*

Sakura: Warte, Neji-kun! *Neji hinterher renn*

Neji: *wartet*

Sakura: *ihn umarm* Tschüss und gib Tenten einen Kuss von mir. ^.^

Neji: Äh…klar doch. oô

Sakura: *zu ihrem Platz zurückhüpf*

Neji: *geht endgültig*

Kakashi: Das war's dann wohl mit der Hilfe.

Naruto: Vielleicht kommt Gaara-kun ja noch mal wieder, wenn er den Dativ gefunden hat.

Sasuke: Das glaubst du doch selbst nicht.

Naruto: Ich versuche nur optimistisch zu sein. Unter euch Emos ist das sehr schwierig, wisst ihr das? -_-

Sakura: Ja, ich hab dich auch lieb, Naruto. -.-

Naruto: Ich dich auch, Sakura-chan.

Sasuke: …

Naruto: Dich hab ich auch lieb, Teme. ^___^

Sasuke: Kann ich drauf verzichten.
 

Es ist vollbracht. Engelbert bringt unseren übriggebliebenen, missgelaunten MSTlern etwas zu essen und legt ruhige Musik auf, damit sie sich ein wenig entspannen. Dazu serviert er grünen Tee. Für die Nerven, versteht sich. Eine erholsame Pause…

Naruto Holmes auf der Spur der Foto-Sekte

Wir sind schon beim neunzehnten Kapitel angelangt. Eine wirklich starke Leistung für unsere bemitleidenswerten MSTler, die jetzt angsterfüllt auf die Leinwand starren. Aus irgendeinem Grund läuft "Jackass" von Green Day im Hintergrund. Sakura summt unbewusst mit, während die Überschrift eingeblendet wird…
 

Sei nicht sauer
 

Sakura: Ich bin doch gar nicht mehr sauer…

Sasuke: Vielleicht bin ich gemeint?

Naruto: Wenn hier jemand einen Grund hat, sauer zu sein, dann ja wohl ich! -.-

Kakashi: Ich denke, du freust dich, nicht vorzukommen?

Naruto: Schon. Aber allein der Ausdruck: "Hier meine Naruto-FF mit Uchiha Sasuke und Haruno Sakura in den Hauptrollen" zerschmettert mein Ego.

Sasuke: *Naruto pat* Irgendwann kommt der Moment, da werden wir eine BadFic msten, in der es ganz allein um dich geht.

Sakura: Und dann werde ich das Arschloch sein, dass dich auslacht.

Sasuke: Sehr aufbauend, Sakura. <.<

Sakura: Er *ihr Finger zeigt demonstrativ auf den deprimierten Naruto* ist auch nicht besser!

Sasuke: Ich weiß… *seufz*

Kakashi: *nuschel* Sasuke als Friedensstifter, dass ich das noch mal erlebe…Oo
 

Bald werden auch Neji und Sasuke ihr blaues Wunder erleben.
 

Sasuke: Danke, ich verzichte. -.-

Sakura: Da. Da. Da. Da. Da. Da.

Naruto: Sprachfehler?

Sakura: Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da.

Kakashi: Was hast du denn? *genervt* *plötzlich apathisch* Da. Da. Da. Da.

Sasuke & Naruto: *sich ansehen* ?.?

Sakura & Kakashi: Da! Da! Da! Da! Da! Da! Da!

Sasuke: Ja, was denn, bei Jashin noch mal?! >.<

Lautsprecher: *Hallelujah ertönen lässt*

Sasuke: Da. Da. Da. Da.

Naruto: Was zum- Da. Da. Da. Da.

Engelbert: Der Satz ist richtig. Komplett richtig. Das ist sehr schön. Jetzt können wir ja weitermachen, oder?

Rest: *drop* *nick*
 

Es wurde immer Später und Sakura und tenten mussten langsam los, sie wollten ja auch nicht zu spät kommen, den dann wer der ganze Plan im Eimer.
 

Sasuke: Verdammt, was macht ihr bitte so lange bei Ino? >.>

Sakura: Ich bin vollkommen verwirrt, zu was will ich nicht zu spät kommen?

Naruto: Hört sich an, als ob du und Tenten Superhelden wärt.

Kakashi: Sakura und Tenten retten die Welt!

Sasuke: Aber leider nicht die deutsche Sprache. uu'

Sakura: Für die kommt auch jede Rettung zu spät.

Naruto: Und das ist nur eure Schuld! -.-

Sakura: WTF?! Wovon redest du? O.o

Naruto: Nur weil du mit Tenten so lange bei Ino rumquatschen musstest, ist die arme deutsche Sprache jetzt tot. T.T

Sasuke: Und WIR nehmen das zu ernst? O_O

Kakashi: Ich habe eine neue Idee für ein Buch. "Wenn das Wörtchen "wär'" mit "e" geschrieben werden würde, wäre es Nominativ."

Sakura: Ich würde das lesen.

Sasuke: Schon mal an eventuell nackte Frauen und nicht jugendfreie Sexszenen gedacht?

Sakura: >_< Musstest du das jetzt sagen?
 

Lachend gingen die beiden Mädchen Hand an Hand durch die Stadt bis sich an einer großen Kreuzung ihre Wege kreuzten.
 

Naruto: Doppelt gemoppelt! xD

Sakura: Also…wir gehen den gleichen Weg. Nebeneinander. Und dann kreuzen sich unsere Wege? Äh…

Sasuke: Autorin-san behauptet gerade, dass es einen Schnittpunkt zweier paralleler Geraden gibt. Das ist…unmöglich. Es geht einfach nicht.

Kakashi: Du hast ja in Mathe aufgepasst, Sasuke!

Sasuke: Ich passe immer auf. -.-

Kakashi: Kriegt er einen Keks, Engelbert?

Engelbert: *Keks rauskram* *Sasuke in den Mund stopf*

Sasuke: Abr i mag dch kene Keks. *kaut, ist aber angeekelt*

Naruto: Boah, vielleicht hast du in Mathe aufgepasst, aber bestimmt nicht in Deutsch…

Sakura: Stimmt. Du bist ein böser Sprachenvergewaltiger! -.-

Naruto: Teme ist generell ein Vergewaltiger.

Sasuke: *Mund frei hat* Das nächste Mal stecke ich EUCH so einen Monsterkeks in den Mund und dann versucht IHR zu sprechen und DANN reden wir weiter.

Naruto: Hast du denn eine Monsterkeksform?

Sasuke: Ich benutze dein Gesicht.

Sakura: O_O' … *Lachflash*

Naruto: O.o`?

Kakashi: Oh, Naruto. Sei froh, dass du das gerade nicht verstanden hast. Es war sehr böse…
 

Nur noch schnell eine Umarmung und dann gingen auch schon beide wieder los.
 

Sakura: Okay.

Naruto: Dieser Satzbau ist sehr… eigenartig.

Sasuke: Hm… S-V-O, wie Deutschlehrer es gerne sagen. Subjekt-Verb-Objekt.

Sakura: Hier ist es V-S.

Kakashi: Ich muss euch loben, ihr habt wirklich gut aufgepasst.

Sasuke & Sakura: ^.^
 

Sie hatten nun schon nach 19.00 Uhr. #
 

Sasuke: Uuh, schon so spät, die kleine Sakura braucht doch ihren Schönheitsschlaf.

Icha-chan: *veranstaltet eine Benefizgala*

Naruto: Ja, husch, husch! Ins Bettchen! Kleine Kinderchen haben um diese Uhrzeit nichts mehr auf der Straße zu suchen. ^_^

Kakashi: Was hat diese Raute da zu suchen?

Sakura: Sie ersetzt den Sinn.

Naruto: Schlechte Vertretung.

Raute: Ich kann doch nix dafür! T___T Ich mach den Job doch auch zum ersten Mal!
 

Vosichtig trat Sakura in das Uchiha Anwesen ein.
 

Sasuke: Wie wär's mit klingeln oder anklopfen? Mann, bist du unhöflich.

Sakura: Erstens: Ich bin eine Frau, zweitens: Ich bin nicht unhöflich. Lediglich mein Pseudo-Ich.

Naruto: Du wirkst eher wie eine Einbrecherin. Oder eine geisteskranke Stalkerin. Schleichst da vorsichtig in Sasukes Haus rum…

Sakura: Danke, Naruto. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Icha-chan: *rennt in Lichtgeschwindigkeit durchs Kino*

Kakashi: Brave Icha-chan! ^_^ Da bist du aber schnell gerannt, du süße, kleine-

Rest: <_<

Kakashi: ^_^' Hehe…
 

Hier war sie noch nie.
 

Sakura: Aber ich weiß trotzdem, wo es ist?

Sasuke: DU kennst dich im Nobelviertel aus?

Sakura: Danke, Schnösel. -.-

Naruto: Die Uchihas wohnen wahrscheinlich genau neben den Hyuugas.

Sakura: Und warum ist Tenten dann an der Kreuzung abgebogen? -.-

Naruto: Weil sie keine Ahnung hat und schlichtweg blöd ist?

Sasuke: Du kannst froh sein, dass Hyuuga jetzt nicht hier ist…

Naruto: Hinata würde mir nie etwas tun! >.<

Sakura: Er redet von Neji, du Seerosengießer.

Rest: Ein WAS?! O_O

Sakura: Seerosengießer.

Kakashi: Also… ^.^

Sasuke: Ich finde den Ausdruck sehr passend, oder Naruto?

Naruto: Ich mag Seerosen. Ich werde sie regelmäßig gießen. ^_^

Rest: *headdesk*
 

Früher hatte sie immer geträumt mit Sasuke zusammen zu sein dann könnte sie ja jeden Tag hier hin kommen, aber jetzt war sie sich nicht mehr so sicher nachdem sie erkannte wie er wirklich vom Carackter ist.
 

Sasuke: Wie bin ich wirklich vom was? @.@

Sakura: Von der Karikatur?

Kakashi: Du meinst einen Chibi-Sasuke?

Sakura: Aber warum will ich deshalb nicht mit ihm zusammen sein? Ich meine, Chibis sind doch süß. O_o

Naruto: Vielleicht magst du keine süßen Sachen. Bestimmt stehst du auf vernarbte, stinkende Motorradfahrer, die 'ne Sonnenbrille tragen, um ihre geschwollenen Augen zu verbergen.

Sakura: Äh…Natürlich, Naruto. v.v

Sasuke: In diesem ewiglangen Satz sehe ich ein Komma. Ich muss krank sein! Oo

Sakura: Vielleicht hast du irgendwas im Aug-, Moment mal, ich sehe es auch!

Kakashi: Die Satzzeichen wehren sich endlich gegen die Unterdrückung! T-T
 

Die stand offen, also was soll’s.
 

Alle: Äh…hä?

Sakura: Die Karikatur stand offen?

Naruto: Ist der Chibi-Sasuke dann in der Mitte aufgeschnitten, oder was?

Sasuke: Ich gebe jetzt die vage Vermutung ab, dass Autorin-san ein Wort vergessen hat.

Kakashi: Vergessen?! Ich wette, dass sie es einfach in ihrem Eifer ignoriert hat! Òó

Engelbert: Wir wollen ja nicht beleidigend werden, oder?

Team 7: *leise* Doch, wollen wir.
 

Sie ging einfach rein und schaute sich um. Alles war Ordentlich geführt.
 

Naruto: Wie "geführt"?

Sakura: Ich würde sagen, dass die Einrichtung eben ordentlich ist. Es sei denn, Pseudo-Sakura betritt gerade eine Buchführung.

Naruto: Wie jetzt?

Sasuke: Das ist zu hoch für dich, Dobe.

Naruto: Ich bin nicht klein! -.-

Sasuke: Ich meine, dass du das sowieso nicht verstehen würdest.

Naruto: Das stimmt doch gar nicht! >.<

Sasuke: Ts.

Naruto: Du bist blöd, ich weiß gar nicht, warum ich dich überhaupt zurückholen will. -.-

Sakura: Weil ich dich darum gebeten habe.

Naruto: Würdest du mich heute immer noch darum bitten? *Hundeblick aufsetzt*

Sakura: *seufz* Ja, würde ich, Naruto. Und jetzt hör auf damit, ich finde diese Dackelmasche echt dämlich.

Naruto: Pff… -_-
 

Sie schaute sich alles genau an bis ihr Blick auf einen großes weises Fotoalbung gerichtet war.
 

Sakura: Mein Blick ist auf ein weises WAS gerichtet?

Sasuke: Vielleicht meint Autorin-san eine "Fotosalbung".

Naruto: Und was ist das bitte?

Sasuke: Ähm… Gehen wir mal davon aus, dass "Fotos" Anhänger einer Sekte sind. Der … "Fotosianischen Gottesvereinigung". Und diese Salbung ist das Aufnahmeritual. Genug Erklärung?

Naruto: *Denkerblick* Bist du in dieser Sekte, Teme?

Sasuke: Wie kommst du darauf? oô

Naruto: Diese Fotos sind in deinem Haus.

Sakura: Jungs! Ich hätte dann da noch eine Frage: Warum ist dieses Ritual WEISE?

Sasuke: Vielleicht heißt das so: "Die weise Fotosalbung". Wird man bestimmt weise von.

Sakura: Oh Gott, Naruto! Du musst dich dieser Sekte anschließen! O.o

Kakashi: Also, Sakura! Òó Du klingst wie eine Zeugin Jehovas!

Sakura: -.-'
 

Könnte es vielleicht sein?
 

Kakashi: Ähm… könnte was vielleicht sein? Dieser Satz ist nicht vollständig.

Naruto: Vielleicht war die Autorin mit ihren Gedanken schon viel weiter und hat gar nicht gemerkt, dass sie den Rest des Satzes vergessen hat. ^_^

Sakura: So, wie du das immer bei deinen Aufsätzen gemacht hast?

Naruto: Genau so! ^___^ … Hey! >.<
 

Ihr Grinsen wurde immer größer.
 

Sasuke: Das erinnert mich an dieses Bildbearbeitungsprogramm von dem Dobe gesprochen hat… Gibt es nicht eins, dass "Photoshop" heißt?

Kakashi: Das ist bestimmt von dieser Fotosianischen Gottesvereinigung entwickelt worden.

Naruto(als 50 Cent): I take you to the photoshop…*sing*
 

Sie griff vorsichtig nach diesen bis sie eine Stimme hörte.
 

Kakashi: Sie greift nach den Sektenanhängern? Oo

Sakura: Ich bin sehr mutig! O_O

Sasuke: Ich würde sagen, du bist sehr blöd. Manche Sekten sind ziemlich brutal.

Sakura: Ts. -.-

Naruto: Uuh…jetzt kommt der böse Sektenanführermensch! ^_^
 

„ Das wurde ich mir lieber nicht anschauen.“ Sprach Sasuke zu ihr.
 

Naruto(als Sherlock Holmes): Gibst du jetzt zu, dass du Mitglied dieser Sekte bist?

Sasuke: *starr* … Ich… bekenne mich schuldig.

Sakura: *nickt zustimmend* Immerhin willst du nicht, dass ich als Außenstehende, etwas von diesem Ritual mitbekomme.

Kakashi: *malt zwei Pünktchen über "wurde"*

Engelbert: Das ist aber schön geworden.

Kakashi: .///. Danke.
 

Überrascht zuckte sie zurück als sie seine Stimme hörte.
 

Naruto: Also bis auf ein Komma…

Sakura: …ist alles annehmbar.

Sasuke: *schaukelt traumatisiert hin und her*

Sakura: Sasuke-kun? Oo

Sasuke: *weiterschaukel*

Sakura: Ich glaube, dass mit der Sekte hat ihn in eine Art Schockzustand versetzt.

Engelbert: Ach was, das haben wir gleich. *Sasukes am Kragen hinauszerr*

Rest: *drop*
 

Mit einen unschuldigen Grinsen drehte sie sich zu ihm um und musste verdächtig lachen.
 

Naruto(als Staatsanwalt): Du bist des Ritualbespannens schuldig! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

Sakura: Bei Gericht siezt man einander. -.-
 

„ Hi, Sasuke“

„ Na haruno“
 

Kakashi: Das Komma! Das Komma ist richtig gesetzt! *vor Stolz gerührt ist*

Naruto & Sakura: *immer noch in ihre "Gerichtsverhandlung" vertieft sind*

Kakashi: -.-' Ich fühle mich allein.

Icha-chan: *sich tröstend an Kakashi schmieg*

Kakashi: Ach, du bist mein einziger Freund! T_T *kuschel*
 

Langsam ging sie zu ihm rüber. Sein Grinsen auf den Gesicht gefiel ihr gar nicht, so frech!
 

Sakura: *konnte sich dank besserer Argumentation freisprechen* Man könnte das "rüber" streichen.

Naruto: Rüberstreichen? Wie jetzt?

Sakura: *headdesk*

Kakashi: *knuddelt mit Icha-chan*

Sakura: <.< … >.> … Sasuke-kun…

Naruto: Wir tauschen : DAS Grinsen, SEIN Gesicht. Klingt einfach besser. ^_^

Sakura: Ich würde Sasuke-kun gerne mal frech lächeln sehen…

Naruto: Du fällst in dein altes Schema zurück. oô

Sakura: Und du weißt nicht, was eine "Hypotenuse" ist.

Naruto: Erinnert mich an Beate Uhse…

Sakura: … -.-' Ich will sterben…
 


 

Ino ging inzwischen hoch und ab in ihren Zimmer .
 

Alle: O___O

Kakashi: *Icha-chan loslass* *prust*

Naruto: *Lachflash*

Sakura: *vor Lachen vom Sessel rutsch*

Sasuke: *wieder reinkomm* Heißt das nicht "auf und ab"?

Rest: ^___________________^

Sasuke: So~o lustig ist das jetzt auch nicht.

Naruto: Doch ist es. Stell dir das mal bildlich vor.
 

Um Sasuke verschwimmt alles. Vor ihm entsteht nun ein Bild von Inos, komplett in lila eingerichtetem Zimmer, in dem Ino mit nachdenklichem Gesichtsausdruck die Wand hinaufläuft. Dank seiner leicht sadistischen Ader gelangt Ino auf einem eher schmerzhaften Weg nach unten. Sie fällt. Sasukes Umgebung wird wieder klar.
 

Naruto: Und? oô

Sasuke: Ich gebe zu… es ist amüsant. *frech grins*

Sakura: O///O

Sasuke: >.>?

Kakashi: Icha-chan? ;.;
 

Hinata war schon gegangen.
 

Sakura: Aha. Wahrscheinlich hätte Ino auch besseres zu tun, wenn Hinata noch bei ihr wäre.

Naruto: Hinata ist doch nicht lesbisch! Oo

Kakashi: Vielleicht ist sie ja bi.

Naruto: NEIN! O___O

Sasuke: *leise* Ich sag‘s ja, er glaubt einfach alles.

Sakura: *genauso leise* Und er denkt einfach immer sofort pervers.
 

Kiba hatte angerufen und gefragt ob sie mit ihn ins Kino gehen wurde. Nun war sie ganz allein und machte sich schrecklich sorgen um ihre Freundinnen.
 

Sakura: Erst will er mit ihr ins Kino gehen und dann kommt er nicht?! Boah, was ist das denn für ein Arschloch?! Òó

Naruto: Die viel wichtigere Frage ist, warum geht Hinata-chan freiwillig mit Kiba ins Kino?

Sasuke: Sie geht ja nicht mit ihm ins Kino. Er ist ja nicht da.

Naruto: Stimmt… ^_^

Sasuke: Ich sage dir jetzt nicht, dass sie die Absicht hatte mit ihm ins Kino zu gehen und-

Engelbert: Könntet ihr auch mal einen Satz ohne „ins Kino gehen“ bilden? So langsam wird euer Dialog echt langweilig.

Sakura: Okay. Andere Frage: Warum macht Hinata sich Sorgen um ihre Freundinnen, von denen zwei bei ihren So-gut-wie-Freunden sind und eine zuhause? Kiba könnte auf dem Weg zum Kino erschlagen worden sein! Oo

Naruto: Dann wäre er aber ein sehr schlechter Ninja. Hinata sollte lieber mit mir ausgehen.

Sasuke: Dich gibt‘s aber nicht.

Naruto: *verwirrt an sich runter guck* Natürlich gibt‘s mich! Guck! Da! Und da! Und da!

Rest: *headdesk*
 

Sie wurde beinah verrückt wen sie daran denken musste was sie wohl gerade machen wurden.
 

Kakashi: *seinen Stift zück & wieder ü-Pünktchen mal*

Sasuke: Wer zwingt sie denn, daran zu denken?

Sakura: Vielleicht flüstern ihre Läuse es ihr unaufhörlich ins Ohr…

Sasuke(als eine von Hinatas Läusen): Überleg‘ doch mal, was deine Freundinnen jetzt wohl machen! Tenten könnte dabei sein, Neji einen zu blasen, Sakura könnte einen Orgasmus haben und Ino fährt sich in ihrer Einsamkeit gerade selbst unter den BH…

Naruto: Verarbeitest du gerade deine geheimen Sehnsüchte? O.o

Sasuke: Oh, Dobe! -.-

Naruto: Tust du oder tust du nicht? :‘D

Sasuke: Ach, fick dich doch.

Engelbert: Also, so langsam reicht es! -.- Du hebst den Durchschnittsgebrauch von Kraftausdrücken in diesem Text!

Sasuke: Wenn‘s mir Spaß macht! >.<

Engelbert: Soll ich dich wieder mit nach draußen nehmen?

Sasuke: Äh…hehe. *drop* Nichts für ungut.

Rest: Oô
 

So ging es noch eine halbe Ewigkeit bis ihr Mutter plötzlich von unten rief das jemand am Telefon für sie wer.
 

Kakashi: Moment, ich dachte Hinata steht vorm Kino… OO

Sakura: Vielleicht ruft ihre Mutter von unten aus dem Abflusskanal! ^_^

Sasuke: Tjaja…die Hyuugas konnten sich ihren alten Luxus leider nicht mehr leisten und mussten zu ihren Verwandten ziehen. =)

Naruto: Welche Verwandte?

Sasuke: Na, die Ratten.

Naruto: :‘D … Das ist gut, Teme, ich- Hey! Òó Hinata-chan ist nicht mit Ratten verwandt! Du! DU! *rotes Chakra austritt*

Sasuke: Chrmchrm… *schluck* Sakuraa~a…

Sakura: Hm?

Sasuke: Könntest du ihn bitte… in den Arm nehmen?

Sakura: ? Okay. Komm her, Naruto-kun. *Naruto fast erdrück*

Naruto: Sakura-chaan! Luuu~uft! x_x
 

Wütend schaute sie zur Tür ihre Mutter konnte echt manchmal nerven, aber so sind Mütter halt.
 

Sakura: *Naruto loslass* Ja, so sind Mütter.

Sasuke: Ts.

Sakura: Och, Sasuke-kun, du musst nicht traurig sein.

Sasuke: Ich bin nicht traurig.

Sakura: Weißt du, irgendwann muss man lernen loszulassen und nicht mehr…*weiterlaber*

Kakashi: Wer ist dafür, sie zu ignorieren?

Sasuke & Naruto: *sich melden*

Kakashi: Dann wäre das ja geklärt.
 

Man kann sie sich nicht aussuchen und wenn doch sind sie trotzdem nicht perfekt.
 

Kakashi: Wer kann sich bitte seine Mutter aussuchen?! O_O?

Naruto: Keine Ahnung…

Sasuke: Das ist total unrealistisch. Wie soll denn bitte ein ungeborenes Baby entscheiden, aus welcher Frau es denn nun…nun ja, „rauskommt“?

Kakashi: Okay… das war jetzt nicht gerade liebevoll formuliert, aber es trifft es, Sasuke.

Sasuke: Sag‘ ich ja. Rauskommt.

Naruto: Diesen speziellen Vorgang nennt man auch „Geburt“, Teme. Das war da, wo der Arzt dich auf den Boden fallen ließ.

Sasuke: Kann es sein, dass du meine Erinnerung mit deiner Vergangenheit bestücken willst?
 

Sakura und Sasuke waren Stadtessen in die Küche gegangen beide hatten Hunger und wollten etwas essen.
 

Kakashi: Ihr seid ziemliche Vielfraße.

Sasuke: Wie meinen? Oo

Kakashi: Erst geht ihr in die Stadt essen und dann geht ihr in die Küche weiter essen.

Naruto: Was? Wieso esst ihr euch in der Stadt nicht satt?

Sakura: …

Rest: Was hast du?

Sakura: Ich frage mich, was die Autorin dem Komma wohl gegeben hat, damit es nicht anwesend ist…

Sasuke: Vielleicht war es ein drogenabhängiges Komma und sie hat es mit Heroin versorgt.

Kakashi: Hm… ich traue Autorin-san eigentlich nicht zu, mit richtigen Drogen zu dealen.

Sakura: Und? Dann vergiftet sie die armen Satzzeichen mit ihrem dreckigen Stoff. L
 

Bis jetzt sah es eher so aus als wurde Sasuke die Wette gewinnen.
 

Naruto: Was für eine Wette bitte? O.o

Sasuke: Ist doch egal, ich gewinne.

Kakashi: Es geht darum, wer von euch es zuerst schafft, den anderen ins Bett zu kriegen. Weil ihr es nicht hinkriegt, es einfach so zu tun. Obwohl ich mich frage, was das ganze soll. Zum Sex gehören immer noch zwei, selbst wenn der eine den anderen verführt.

Sakura: Und wieso sieht es so aus, als ob er gewinnt?

Sasuke: Wahrscheinlich hast du nur noch Unterwäsche an.

Sakura: Hör auf damit, Naruto stellt sich doch immer alles bildlich vor! O.o

Naruto: *abwesend grins*

Sasuke: >.> … Sorry, Sakura.

Sakura: Schon okay, nichts zu machen. *seufz*
 

Da sie einfach nicht wusste wie sie bei ihn landen sollte.
 

Sakura: Aha, du gewinnst, weil ich nicht weiß, was dich anmacht. Verdammt, ich müsste mich doch nur ausziehen! -.-

Sasuke: Ich soll mich aber in dich verlieben.

Sakura: Dann … dann koche ich dir irgendwas, bring dir ein paar Bier und ziehe mich dann aus.

Kakashi: Sakura… Das klingt, als hättest du Erfahrung! Oo

Alle: *Sakura anstarr*

Sakura: .///. Sensei!
 

„ Las uns Nudeln machen, ja?“ Fragte sie in Grinsend.

„ Von mir aus, wen du kochst.“ Gab Sasuke frech zurück.
 

Naruto: Du kannst hellsehen, Sakura-chan!

Sasuke: Das bedeutet doch nur, dass die Autorin Sakuras Charakter trifft. Von der Strategie und Ideenentwicklung her-. Oh. OH! … Ich- ich wollte das ni-

Sakura: *Ader pulsiert* Sasuke-kun… ich… ich hasse dich! *fängt leise an zu weinen*

Sasuke: O.o

Kakashi: Also, irgendwie hast du‘s nicht so wirklich drauf, Sasuke…

Sasuke: Es ist wirklich herzerwärmend, wie sie immer an mich glauben und mich motivieren.

Icha-chan: *Sakura tröst*

Naruto: Sakura-chan… Nicht weinen…

Sakura: Warum macht er das? ;.;

Sasuke: Das sollte doch nur eine Feststellung sein! Das war nicht gegen dich, verdammt!

Sakura: Kann ja jeder sagen. *snif*

Sasuke: Argh…
 

„ Das hätte ich mir ja denken können das so ne Antwort kommt, aber um ehrlich zu sein wen du kochen wurdest, wurde ich es sicher nicht essen außer wen ich vor hätte in nächster Zeit ins Krankenhaus zu gehen oder um mir die Radiskin von unten an zu sehen.“
 

Sakura: *hört schlagartig auf zu weinen* ^_____^ Okay, das ist Entschädigung genug! Du kannst nicht mal im Entferntesten kochen! Du bist wie Akane aus Ranma ½!

Sasuke: Was meint die Autorin, wie ich die Jahre nach dem Tod meiner Familie überlebt habe?

Naruto: Suppenküche?

Kakashi: Moment, Moment! WAS zum Teufel sind „Radiskin“?

Naruto: Klingt wie Aspirin…

Sakura: Oder Hautcreme…

Sasuke: Jetzt ganz ernsthaft? Aus dem Kontext schließe ich, dass es „Radieschen“ heißen soll. Und dieser Vergleich ist so was von out, den benutzt nicht mal meine Großmutter! -.-

Naruto: Kann sie ja schlecht. Sie sieht sich ja die Radieschen von unten an. ^_^

Sakura: Radieschen? Hm… Ich schätze mal, die Autorin steht nicht so auf Gemüse.

Kakashi: Sieht man ja an der Ernährung ihrer Charaktere.

Sakura: Die haben ja auch alle Bulimie. >.<

Naruto: Was ist das? Oo

Sasuke: Wenn man was isst und danach alles wieder auskotzt. Ess-Brechsucht.

Naruto: Ohje. Oo
 

„ Na dann haben wir das ja geklärt“

„ aber ich brauch Feuer“

Feuer?“
 

Kakashi: Also, Sakura! Ich wusste gar nicht, dass du rauchst! Òó

Rest: *Sakura anstarr*

Sakura: … Tu ich auch nicht. -.-

Sasuke: Klar.

Sakura: Ich bin Nichtraucherin. Wenn, dann rauche ich passiv.

Naruto: Mit solchen Sätzen wäre ich vorsichtig, Sakura-chan. Aktiv, Passiv, Akkusativ, Dativ, Präsens, Perfekt, das ist bei Autorin-san alles das gleiche.

Sakura: Hm… wo du Recht hast… Oo
 

„ Ja feuer, ich mach die was anderes“
 

Sakura: Ich mach ihm Zigarettenqualm?
 

„OK“ Gab Sasuke leise zurück.
 

Sakura: Warum leihst du dir eigentlich ständig Sachen von mir aus?

Naruto: Vielleicht gibt er dir gerade das Osmanische Reich zurück. ^^

Sasuke: Wie kommst du bitte darauf? Oô

Naruto: Na, OK. Überleg doch mal! Es gibt doch UK, United Kingdom, das Vereinigte Königreich Großbritannien. Und das Osmanische Reich wäre dann OK, Ottoman Kingdom. ^:^

Sakura: Das heißt „Ottoman Empire“, du Vollidiot. -.-
 

Nach einiger Zeit war wirklich ein kleines Feuer an.
 

Kakashi: Wozu braucht man zum Spaghettikochen Feuer? Ich erinnere, der Herd ist schon seit ein paar Jahren erfunden.

Sasuke: Autorin-san wollte ihrer eigenartigen Anti-Sue-Sakura eine eigenartige Eigenschaft geben. Sie benimmt sich ihrem IQ entsprechend wie ein Höhlenmensch und braucht zum Kochen nun mal ein offenes Feuer.

Sakura: Vielen Dank für die Blumen. -.-

Naruto: Hast du keinen Rauchmelder, Sasuke? Ich meine… so ein Lagerfeuer mitten in der Küche ist schon etwas ungewöhnlich…

Sakura: Wieso? Hast du doch auch schon gemacht. Oô

Naruto: Und Brandflecken gehen ganz schlecht von den Wänden ab. -.-
 

Jedoch waren sie so sehr in ihr Gespräch verwickelt das sie gar nicht mitbekamen wie es außer Kontrolle ging. Als Sakura es sah tauchte ein breites grinsen auf ihren Gesicht auf.
 

Sasuke: Bist du suizidgefährdet oder so?

Sakura: Kommt so rüber…

Naruto: Ach, sie ist nur Jashinistin und will Teme jetzt opfern.

Sakura: Heiße ich Hidan? Trage ich eine Sense mit mir rum?

Kakashi: Vielleicht hast du Vielsafttrank getrunken. *Denkerblick*

Engelbert: Das hier ist nicht Harry Potter und wir sind nicht in Hogwarts! -.-

Kakashi: Schon gut…
 

„ ist ja wie geplant“ Dachte sie sich.
 

Sakura: Eh, du, Sasuke? Ich glaub‘, ich will dich wirklich opfern.

Sasuke: Den Eindruck habe ich auch.
 

„ Sasuke das Feuer“ Schrie sie ängstlich.
 

Alle: *headdesk*

Kakashi: Die „Jungfrau in Nöten“-Nummer! ~____~ Die ist doch schon soo~o ausgelutscht!

Naruto: Also mit der „Jungfrau“ bin ich mir da nicht so sicher…

Sakura: Bin ich eigentlich ernsthaft behindert?! Òó Da ist ein außer Kontrolle geratenes Feuer in der Küche, in meiner Nähe(!) und das ist mein Plan, damit Sasuke sich in mich verliebt?!

Sasuke: Du bist geistesgestört. Völlig krank. Und sehr, seeeeehr einsam!
 

Der merkte nun erst mal was über haupt los war und versuchte das feuer zu löschen was nicht gelang.
 

Naruto: Na, das nenne ich eine Itachi-freundliche Version, wie der Uchiha-clan ausgestorben ist.

Kakashi: Außer Sasuke und Sakura ist doch keiner da, Naruto. -.-

Naruto: Oh. Oo

Sasuke(als Autorin): Ich schreibe nur den Satzanfang groß, denn ich bin Französin und in meiner Sprache macht man das so.

Sakura: Damit könntest du sogar Recht haben… Französische Grammatik ist Mord, genau wie die in der Badfic.
 

Schnell rannte sakura zum Tisch und holte eine Dose aus ihrer Tasche.
 

Sakura: Ein Mini-Feuerlöscher? Ich scheine ja doch nicht so doof zu sein, wie ich dachte! O.o

Naruto: Also ist Teme die Jungfrau in Nöten. ^_^

Sasuke: Hast du nicht eine Dose „Deo Spräh“ eingepackt, Sakura?

Sakura: Oh nein! ._. Ich tue das nicht wirklich…
 

Sie wurde sich am liebsten schon jetzt voller lachen weg schmeißen weil sie ganz genau wusste wie Sasuke danach aussehen wurde, aber Strafe muss sein.
 

Kakashi: Skelett mit rauchenden Fleischfetzen und verkokelten Kleiderresten. Sexy~.

Naruto(als Sakura): Der da hat mir mein Herz gebrochen, Herr Richter, ich plädiere auf Todesstrafe durch Verbrennung!

Sasuke(als Richter): Also… du bist wirklich sehr grausam. Aber in Ordnung. Schuldig. *mit imaginärem Hammer auf den Tisch schlag*

Sakura: Ich bin sehr krank, ich freue mich darauf, deine Leiche zu sehen! *schauder* Ich grusele mich vor mir selbst…

Naruto: Aber das bist doch nicht gar nicht du, Sakura-chan. ^.^

Sakura: *grinst halbherzig* Danke, Naruto.
 

„ Warte ich helf dir.“ Schrie sie noch zuvor sie mit Deo auf das Feuer sprühte.
 

Kakashi: Wunderschöne Abschiedsworte, Sakura.

Icha-chan: *aus einer Rauchwolke auf Kakashis Schoß fall*

Kakashi: O.o Icha-chan! ^____________________^ *knuddel*

Rest: *drop*

Sakura: Und ICH soll nicht so übertreiben?
 

Sasuke konnte nichts mehr sagen.
 

Naruto: Joa, ist meistens so, wenn man tot ist.

Sakura: Ich frage mich, ob das überhaupt geht, so mit dem Deo…

Sasuke: Wie?

Sakura: Ich meine, ob jemand deswegen stirbt, wenn man Deo ins Feuer sprüht.

Naruto: Da müsste dann doch so eine Stichflamme kommen, oder?

Die drei: *schauen zu Kakashi*

Kakashi: Icha-chan. J Meine Icha-chan. *Icha-chan knuddel*

Rest: *headdesk*
 

Was nun passierte könnt ihr euch jawohl denken. Die Haare waren verkokelt das Gesicht voller Asche und ein paar schrammen hatte er auch im Gesicht.
 

Alle(außer Kakashi): Wie? Mehr nicht?

Sasuke: Ich lebe noch?

Naruto: Sieht so aus.

Sasuke: Nein! T___T Ich lebe noch!

Naruto: Ich dachte, du bist kein Emo.

Sakura: >_> Naruto! Jetzt hör mit diesen Vorurteilen auf! *Schild mal*

Schild: Ein Herz für Emos. Sie sind normale Menschen.
 

„ Uups „ War das einzige was Sakura noch raus brachte.
 

Sasuke: „Ups“? „Ups“?! Ò_Ó Sie hat mein Gesicht verunstaltet!

Sakura: Na und? Mindestens hat sie dich nicht getötet.

Sasuke: Aber ICH werde SIE töten. *grrr*

Sakura: Wirst du nicht. Sie ist nur eine fiktive Figur aus einer Geschichte.

Sasuke: *unheimliches Lachen* Aber es gibt da jemanden, der ihr sehr ähnlich sieht…

Sakura: Oo… Äh, Sasuke-kun? *schluck*

Sasuke: Komm doch mal her, Sakura. *diabolisch grins* *Kunai hinter seinem Rücken versteck*

Sakura: Sasuke~e…

Sasuke: Ich will dir doch nichts böses, Sakura. Ich will dir nur etwas zeigen… *breiter grins*

Sakura: *kreisch* *losrenn*

Sasuke: *hinterher sprintet*
 

Das Deo schmiss sie sofort hinter sich als sie Sasukes bösen Blick spürte.
 

Naruto: -.- Jetzt hört auf Fangen zu spielen und helft mir! Ich will nicht alleine msten!

Sakura: *schreiend renn*

Sasuke: *ihr dicht auf den Fersen ist*

Kakashi: *Icha-chan mit sarkastischen Sätzen fütter*

Naruto: Oh, Leute! Manchmal hasse ich euch! >.<
 

„ OK, sasuke nicht ausflippen, das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht... ich könnte sie erwürgen“ Dachte er.
 

Naruto: LEUTE! Ò______________________Ó

Sakura: *weiterrenn*

Sasuke: *auch weiterrenn*

Kakashi: *weiterfütter*

Engelbert: *Sasuke das Kunai wegnehm, ohne dass jemand es merkt*

Sakura: *zitter* ;_; Sasuke-kun… *an der Wand steht*

Sasuke: *vor Sakura* Du hättest eben nicht mein Gesicht- WO IST MEIN KUNAI?! Òó

Sakura: Sasuke-kun… *schluchz*

Sasuke: *verwirrt* Sakura? Was zum- Was mach ich hier?

Naruto: Lies den Satz, vielleicht weißt du‘s dann, Teme. -.-

Sasuke: Ich führe Selbstgespräche?

Sakura: Du-du hast mich fast umgebracht! T.T

Sasuke: Echt?

Naruto: Ja.

Sasuke: Oh.
 

„ WOW, bin ich gut“ Dachte sie zur selben Zeit.
 

Sakura: ;_; Hätte Pseudo-Sakura das gleiche durchgemacht, wie ich gerade, würde sie nicht so denken. *hinsetz*

Sasuke: *neben sie setz* Hm… aber das Komma ist richtig gesetzt.

Naruto: Hat wohl den Entzug gepackt.

Sakura: *schluchz*

Rest: Oo?

Sakura: Der Schock sitzt noch ziemlich tief.

Sasuke: Hn. *grübel*

Naruto: Über was musst du denn jetzt schon wieder nachdenken, Teme? Du denkst immer nach! Warum müsst ihr alle immer so viel denken?! -.-
 

Hinata stand gerade an der Kasse, der Film war zwar schon am laufen, aber sie wollte sich trotzdem noch schnell Popcorn hohlen da Kiba ihrs schon auf gegessen hatte.
 

Naruto: Warum isst Kiba Hinatas Popcorn?! Ist er zu arm, um sich selber welches zu kaufen? Òó

Sasuke: Sakura, möchtest du mit mir ausgehen?
 

Schlagartig herrscht Stille im Kino. Auf Narutos Stirn beginnt eine Ader zu pulsieren, da Kiba ihm in der BF Hinata wegnimmt und Sasuke nun, vor seinen Augen, Sakura um ein Date gebeten hat. Kakashi klappt vor lauter Staunen der Mund auf und selbst Engelbert ringt eine ganze Weile um seine Fassung. Sakura starrt den Uchihaerben vollkommen entgeistert an, kann aber ein Rotwerden ihrerseits nicht verhindern.
 

Sasuke: Was ist denn nun, Sakura?

Sakura: Ich soll mit jemandem ausgehen, der mich ermorden wollte?

Sasuke: … Du hast Recht, das ist total-

Sakura: Okay. ^_^

Rest: O.o?!

Sakura: Verrätst du mir auch, warum du plötzlich ein Date mit mir willst?

Sasuke: .///. Als Wiedergutmachung für den Tee und die Suppe… und den Mordversuch?

Sakura: Ach so. Cool. Wann denn?

Naruto: Nicht in diesem Leben! *brüll* Òó
 

Wieder mal.
 

Sasuke: Hinata war anscheinend schon öfters mit Kiba im Kino.

Naruto: Wie-wie kannst du wissen, worum es geht? Oo?

Sakura: Das nennt man Multi-tasking, Naruto. Aber normalerweise können das nur Frauen.

Naruto: Teme, willst du uns vielleicht was sagen? O.O

Kakashi: Also, eure Themenwechsel… ~.~

Engelbert: Einfach ignorieren.

Kakashi: Hm…
 

Der Film hieß ach keine Ahnung
 

Naruto: „ach keine Ahnung“? Klingt … nicht sehr ansprechend.

Sasuke: Schon.

Sakura: Relativ.

Kakashi: Egal.

Engelbert: Genau.

Naruto: Kommentieren Sie jetzt mit?

Engelbert: Ich bin doch nicht blöd!

Sasuke: Erinnert mich an Media Markt…
 

sie konnte sich den namen immer noch nicht merken, aber sie wusste das er lustig seihen wurde sonst wurden die nicht alle so lachen das hörte man sondern bis zur Kasse.
 

Kakashi: Der Infinitiv ist auch falsch. „Sein“. Mein Gott, das ist das erste Wort, das man in einer fremden Sprache lernt! SEIN oder NICHT SEIN, das ist hier die Frage!

Naruto: Das war doch Shakespeare…

Kakashi: Ja, und?

Naruto: Bei Autorin-san heißt das: „Seihen oder sein, das ist hier die Frage!“

Sakura: Eh, sorry, wenn ich da falsch informiert bin, aber kauft man Popcorn nicht normalerweise an einer Snackbar?

Sasuke: „Normalerweise“, Sakura. Was ist denn hier bitte schon normal?

Sakura: Dass es Popcorn gibt.

Naruto: Ja, Popcorn, das eine Mikrowelle in die Luft sprengen kann.

Icha-chan: *schnurrt um Narutos Beine herum*

Naruto: Ich glaube, sie mag mich! Oo

Sakura: Sie nähert sich dir an. ^_^
 

Immer wieder musste sie an Sakura und Tenten denken doch hauptsächlich waren ihre Gedanken an kiba gerichtet.
 

Sakura: Okay…

Sasuke: Wenn sie meint…

Kakashi: Ihre Entscheidung…

Naruto: „Kiba“ ist doch auch ein Cocktail. Kirsch- und Bananensaft.

Rest: *kicher*

Sakura: Wo du Recht hast. ^_^
 

Sakura legte sich auf die Couch im Wohnzimmer da Sasuke sie aus der Küche raus geschmissen hatte.
 

Sakura: Bist du eigentlich bescheuert?! Òó

Sasuke: Ich-

Sakura: Warum hast du mich nicht aus dem Haus geschmissen?!

Sasuke: Keine Ahnung… Oo

Sakura: Du bist ein echter Masochist.

Naruto: Also, ich finde nicht, dass Teme ein Macho ist.

Sakura: Masochist. Nicht Macho. Ein Masochist steht auf Schmerzen. Maso. Sadomaso.

Naruto: Achso~o. … Irgendwie ist das abartig, Teme.

Sasuke: Es ist immer wieder beeindruckend, wie ausgewogen Autorin-san über die einzelnen Pärchen schreibt. Ganze sieben Zeilen über Hinata und Kiba und den Rest des Kapitels über uns. Gerechte Aufteilung.

Icha-chan: *Sasuke auf den Schoß spring* *schnurr*

Sasuke: Oo… Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Sakura: Wenn du lieb zu ihr bist, nicht.

Sasuke: *Icha-chan vorsichtig streichel*

Icha-chan: *weiterschnurr*
 

Er wollte nicht das noch mehr Chaos passiert.
 

Sakura: Klar. Wenn er auf mich hört und in der Küche ein Lagerfeuer macht… -.-

Naruto: Teme gibt immer anderen die Schuld. Weißt du doch.

Sakura: Hm…

Sasuke: Ihr seid immer so herzlich und loyal.

Icha-chan: *sich an Sasukes Bauch kuschel*

Sasuke: O_o! Das kitzelt!
 

Ein wenig beleidig lag sie wie ein kleines Mädchen auf der Couch die auf etwas wartete.
 

Kakashi: Die Couch wartet auf etwas? Wie das?

Naruto: Nennt sich Personifikation.

Sakura: Abgesehen, dass Naruto mich wieder einmal zum Staunen gebracht hat: Es geht um Pseudo-Sakura. Sie liegt wie ein kleines Mädchen, das auf etwas wartet, auf der Couch.

Kakashi: Äh…sie IST ein kleines Mädchen, das auf etwas wartet.

Sakura: Erklären Sie mal einem Teenager, dass er sich wie ein Kind benimmt.

Kakashi: Stimmt. Sind ja Möchtegern-Erwachsene.

Naruto & Sasuke & Sakura: Ach ja, Sensei? Òó

Engelbert: Ja.

Die Jugendlichen: Oh… Oo … okay.

Kakashi: *zu Engelbert* Wie machst du das?

Engelbert: Bodybuilding und Gesangsunterricht. Hat mir geholfen, den Tod meines Goldfischs zu verkraften.
 

OK, wie soll ich es schaffen das sich Sasuke für mich interessiert?
 

Sakura: Sasuke interessiert sich nicht für mich, nein! NEIN! Er knutscht nur ständig mit mir rum und will mit mir schlafen. Ich bin ihm komplett egal!

Icha-chan: *von Sasuke auf Sakura spring*

Sakura: Hallo, meine Süße. *knuddel*
 

.....der hat doch eh nur Augen für seine Fangirls die wie Schlampen herum rennen.
 

Sasuke: Dann schätze ich, dass Pseudo-Sakura sich dazuzählt.

Sakura: Hm. Denke ich auch.

Naruto: Ich glaube nicht. Sie denkt, sie wäre „anders“.

Sasuke: *seufz* Das denken alle Fangirls.

Kakashi: DU musst es ja wissen.
 

Dachte sie beleidig. Sie wusste nicht warum aber irgendwie regte es sie dermaßen auf das so viele Mädchen was von ihn wollen und dann noch so welche.
 

Kakashi: Mädel, das nennt sich „Eifersucht“. Ist ganz normal. Und es wäre noch schlimmer, wenn sich Mädchen für ihn interessieren würden, die berühmt sind oder reich oder einfach nur wunder-, wunderhübsch.

Naruto: *ein „t“ in seine Armlehne ritz*

Sakura: Darf-darf ich den Satz, pardon, die Sätze mal komplett verbessern?

Engelbert: *verblüfft* Klar.

Sakura: „[…], dachte sie beleidigt. Sie wusste nicht genau warum, aber es regte sie furchtbar auf, dass so viele Mädchen in ihn verliebt waren. Und ausgerechnet so viele von der billigen Sorte.“

Sasuke: Hört sich eindeutig besser an.

Sakura: Danke. *smile*

Sasuke: Keine Ursache.

Naruto: Schon gut. -.-

Sakura: Weißt du, Naruto, ich kann selber sprechen. >.<
 

Da könnte sie so nen Hals kriegen.
 

Sakura: Och nö! Das sagt man vielleicht, aber man schreibt es nicht.

Sasuke: Wenn das jemand liest, der die Bedeutung dieses Satzes nicht kennt, entstehen in seinem Kopf sehr eigenartige Bilder.
 

Wir sehen das Bild um Naruto verschwimmen. Dann zeichnen sich die verschiedenen Versionen von Narutos Phantasie ab. Die erste zeigt einen dunkelhaarigen Mann, dessen Kopf auf einem Giraffenhals ruht, die zweite denselben Mann, diesmal allerdings mit einem speckigen, sehr kurzen Hals und die dritte eine wütende Sakura, deren Hals aus vielen, spärlich bekleideten Frauen (die Verehrerinnen von Kannibalen-Sasuke) besteht. Die Umgebung wird wieder klar.
 

Sie Blickte überrascht zur Tür als Sasuke wieder kam und sich neben ihr auf die Couch setzte. Sie setzte sich wieder senkrecht hin.
 

Sakura: „Aufrecht“. Klingt besser. Vertrau mir, Autorin-san.

Sasuke: Also… diese Grammatik ist einfach… der arme Akkusativ. Ich glaube, er kann dem Dativ bald Gesellschaft leisten.

Kakashi: WAS?! Aber, aber… wenn die Autorin die Kasuus alle arbeitslos macht, können die armen, deutschen Kinder gar nicht mehr reden!

Naruto: Nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen!

Alle: Skandal! Oo

Engelbert: *sing* … im Sperrbezirk!
 

„ Am besten wir bestellen einfach ne Pizza“ Sagte er schaute sie dabei aber nicht an.
 

Sakura: Und du bist sicher, dass du kochen kannst?

Sasuke: Ja. -.-

Sakura: Ganz sicher?

Sasuke: Ja, verdammt. Der Kannibale in der Story ist es nur nicht gewohnt, was anderes außer Menschenfleisch zu kochen. … Zu braten. Je nach dem.

Naruto: Das klingt sogar richtig logisch, Teme!

Kakashi: Wir haben Logik in der Badfic gefunden! Halleluja! T_T

Engelschor: *miteinstimm*
 

Sie musste einwenig lachen als sie diesen Blick sah.
 

Sakura: Okay, das kommt hin. Ich hätte ihn auch ausgelacht.
 

„ Warum lachst du so?“ fragte er sie frech.
 

Naruto: Nicht frech. Wie wär‘s mit „neugierig“ oder „verwundert“?

Sasuke: Nein, Autorin-san ist fest mit „frech“ zusammen und wird es nicht betrügen, so wie sie es mit dem armen „dran“ gemacht hat.

Sakura: Ich komme mir vor, wie in einer billigen Soap.

Kakashi: So ungefähr kommt das von der Story her auch hin.

Sakura: Nur der Titel ist zu lang. Man kann ihn nicht richtig abkürzen.

Kakashi: Ja. Ich meine „A♥“, „ViB“ oder „SiB“, das geht ganz leicht, das kann sich jeder merken.

Sasuke: Aber dieses VW-Dings…

Naruto: VWMWNWSW. ^__________________^

Rest: -.-
 

„ Wus..ste ich es do..ch. du hast es nicht geschafft was anständiges zu essen zu machen, du loser“
 

Sasuke: Hey, ich bin kein Loser! Dobe ist der Loser, warum nenn ich ihn sonst „Dobe“?

Sakura: Aber Naruto gibt es nicht. Also ist die Stelle wieder frei.

Sasuke: Ich will sie aber nicht!

Naruto: Denkst du, ich habe mir das ausgesucht?! xD

Kakashi: Kriegt euch wieder ein, Jungs.
 

Sagte sie stoppend zu ihm. Sie hatte schon tränen in den Augen voller Lachen, sie wusste nicht warum, aber sie fand diesen Blick so geil.
 

Kakashi: So „geil“ kann er ja nicht sein, wenn sie heulen muss.

Naruto: Ich habe letztens so eine Sitcom gesehen und da gab es die Strategie „Nackter Mann“. Da hat ein Kerl bei einer Frau geklingelt und gefragt ob er aufs Klo darf. Als sie dann den Raum verlassen hat, hat er sich komplett nackt ausgezogen. Und als sie zurückkam, hat sie erst gelacht und dann hat sie mit ihm geschlafen. ^_^

Sakura: Sicher, dass das kein Porno war?

Naruto: Ja, doch. -.- Pornos kommen nicht um vier Uhr nachmittags.
 

„ Was?“ Schrie er sie an.

„ Du bist ein loser“
 

Sasuke: *grrr*

Sakura: Mach dir nichts daraus. Du bist nur ein kleiner Loser. *pat*

Sasuke: Weißt du, irgendwie macht es das gar nicht besser. *seufz*

Naruto: Ach, du kannst der Wahrheit nur nicht ins Auge sehen, du Loser.

Sasuke: Halt einfach deine bescheuerte, unfähige Klappe, Dobe!

Sakura: Es ist ziemlich blöd, wenn ihr euch mit dem gleichen Wort beschimpft.

Sasuke & Naruto: Es ist nicht das gleiche Wort!

Sakura: Aber es bedeutet das gleiche. Verlierer. -.-
 

„ Sag das noch mal“

„ Du loser“
 

Sakura: Ganz ernsthaft? Ich hätte jetzt einfach nur „Loo~oser!“ geschrien und mich dann weggelacht. ^_^

Sasuke: *trocken* Haha. Du machst Scherze auf meine Kosten.

Naruto: Na und? Habt ihr bei mir auch schon gemacht.

Sasuke: Bei DIR ist das ja auch Standardzustand.

Kakashi: Wieso finde ich außer An- und Ausführungszeichen keine Interpunktion? T.T
 

Sasuke lehnte sich etwas über sie und schupste sie wieder runter.
 

Alle: „Wieder“?

Sakura: Wann hast du mich denn zum ersten Mal runtergeschubst?

Naruto: Wieso lehnt er sich denn über sie? Ich meine, dann wächst doch die Wahrscheinlichkeit, dass er auch herunterfällt. ~.~

Sasuke: Erwartest du gerade, dass mein Cosplay INTELLIGENT ist?

Kakashi: Wenigstens von DEINEM hätte man das ja noch erwarten können.

Sakura: Herzlichen Dank auch. Zu freundlich. Ich werde als blöd abgestempelt. Außerdem ist Sasuke sowieso das Opfer Nummer eins, wenn‘s um OoC geht. Seinen Charakter zu treffen, ist nahezu unmöglich. -.-
 

Danach kitzelte er sie aus. Lachend schrie sie um Hilfe.
 

Naruto: Uu~uh! Was für eine böse Strafe.

Sakura: Im alten Rom gab es Folter durch Kitzeln. Glaub mir, Naruto, wenn du stundenlang mit einer Feder gekitzelt wirst oder eine Ziege an deinen Fußsohlen leckt, tut Lachen mehr weh, als Messerstiche.

Naruto: *schauder* Musste das jetzt sein?
 

„ Aua... Sasuke... höhr auf“ Brach sie noch gerade so heraus.
 

Sasuke(als er selbst): Ich weiß nicht was „höhren“ bedeutet, deshalb kann ich es auch nicht tun. Ich mache einfach weiter, okay?

Sakura: Wie kann man „hören“ mit zwei „h“ schreiben?

Naruto: H-Ö-H-R-E-N. So.

Sakura: *headdesk*
 

Nach wenigen Sekunden hörte er auf blieb aber immer noch über sie gelehnt. Sie Atmete so laut das man jeden einzelnen Atemzug hörte.
 

Kakashi: Man kann ihren Atem normalerweise nicht hören, oder wie?

Sakura: Ich bin ein Vampir, ich muss nicht atmen.

Sasuke: Wenn du nicht bald mit diesen bescheuerten Vampiren aufhörst…

Sakura: Dann?

Sasuke: … dann verbrenne ich deine komplette Twilight-Saga!

Sakura: NEIIIIIIIN! Q_______Q Das kannst du mir nicht antun, Sasuke-kun!
 

„ Hast du jetzt genug, Haruno?“ Fragte er frech nach.
 

Kakashi: Ich-ich bin zu Tränen gerührt! ;.; Bis auf den Fehler mit dem Komma nach der wörtlichen Rede und dem Leerschritt darin, ist das alles richtig.

Naruto: Nach der wörtlichen Rede schreibt man doch nicht groß… O.o?

Kakashi: Nicht so viel Realität! Mir ging es gerade gut! T_____T
 

Ach auf Sakuras Gesicht bildete sich plötzlich ein breites Grinsen. Paar Sekunden später schupste sie ihm die Couch herunter.
 

Naruto: Wenn sie „ihn“ hinunterschubsen würde, ergäbe das viel mehr Sinn.

Sakura: Du bist so ein Monster, Sasuke! T_____T

Sasuke: Tzja. -.-

Kakashi: Sie schubst ihn „hinunter“, wie Naruto sagte. Herunter ist da ein winziger Perspektivfehler.

Naruto: Dann soll sie ihre Kamera richtig einstellen. Dann hat sie auch die richtige Perspektive! -.-

Kakashi: Du weißt noch nicht mal genau, was eine Perspektive ist, nicht wahr, Naruto? *seufz*

Naruto: Merkt man das?

Kakashi: *großer Seufzer* Ein wenig.
 

„ wen das nicht reicht fall auf die Knie und fleh noch, warum sollte ich genug haben.... Uchiha?“
 

Sakura: Lafee wird sich nicht hierüber freuen, oh nein, das wird sie nicht.

Rest: SCHON WIEDER?!

Sakura: Jap. Aus „Heul doch“. Wenn das nicht reicht, fall auf die Knie und fleh noch…*sing*

Naruto: Woher weißt du das eigentlich?

Sakura: Ich hatte mir die ersten beiden Alben gekauft. Keine Ahnung, warum ich die Musik gut fand, aber die Texte sind noch einigermaßen in meinem Kopf.

Sasuke: Fotografisches Gedächtnis?

Sakura: Ja, das auch.

Naruto: Du hast das?

Sakura: Hm. *nick*

Naruto: Kannst du es mir mal ausleihen?

Rest: *drop*
 

Gab sie Grinsend zurück.
 

Kakashi: Ich sage nichts mehr dazu. -.- Basta.

Naruto: Jetzt haben Sie aber „Basta“ dazu gesagt. ^-^

Kakashi: Klappe, Naruto.

Naruto: Und jetzt haben Sie „Klappe, Naruto“ dazu gesagt. ^___^

Sasuke: Du redest zu viel, Dobe.

Naruto: Und jetzt haben Sie… verdammt, du bist nicht Kakashi! -.-
 

„Tsss“ brach er nur noch hervor bis er wieder vom Boden aufstehen wollte doch Sakura drückte ihn wieder nach unten.
 

Naruto: Oho! Sakura übernimmt die Führung! Dominaspielchen! ^_^

Sakura: Du bist widerwärtig. -.-

Sasuke: Das ist mein „Ts“. Die anderen zwei „s“ kann sie behalten.

Kakashi: Oder Orochimaru schenken.

Sasuke: Kann er bestimmt gebrauchen, bei seinem Verbrauch.

Kakashi: Sag ich ja.

Sasuke: Nur die Zustellung könnte sich als ein wenig schwierig gestalten…
 

Überrascht schaute er sie an bis sie ihn einen schnellen Kuss auf die Wange gab.
 

Sasuke: .///.

Sakura: o///o

Naruto: Ihr müsst euch nicht dazu äußern. Wir wissen auch so, dass das ziemlich unrealistisch ist.
 

Selbst Sasuke war überrascht das hatte er jetzt nicht gedacht.
 

Sasuke: Um das klarzustellen. Man kann mich schon relativ leicht überraschen. Ob ich das zeige, ist was anderes.

Sakura: Der Satz ist aber so gut wie richtig. ^_^

Sasuke: Da hat er leider sehr wenig Gesellschaft.
 

Er konnte es sich nicht erklären, aber irgendwie Gefiel ihn das.
 

Naruto & Kakashi: Es gefällt dir also?

Sasuke: …

Sakura: Juu~ungs, ihr benehmt euch wie kleine Kinder! -.-

Naruto: Aber du! >.<

Sakura: Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool. ^_^

Naruto: Warum musst du so ein gutes Kontra-Argument haben? Hm? HM?! Òó

Sasuke: Wer hat, der hat.
 

Ernst kam Hinata wieder ins Kino.
 

Sasuke: Wow! Oo Autorin-san schreibt in diesem Kapitel doch noch mal über Hinata und Kiba!

Naruto: *grummel* Hätte sie es bloß gelassen.

Sakura: Ach, Naruto! Es ist doch nur eine Geschichte!

Kakashi: Wolltest du ihn gerade trösten?

Sakura: Das machen Freunde so, Sensei.
 

Sie saß mit Kiba in der letzten Reihe weshalb sie erst mal Treppen steigen musste zuvor sie wieder an ihren Platz ankam.
 

Sasuke(als Hinata): Oh Gott! Diese Anstrengung! Ich-ich! *ganz außer Atem* Ich glaube, ich werde ohnmächtig! x.x

Naruto(als Kiba): Psst! Ich will den Film sehen!

Sakura: Ihr beschreibt die Beziehung der beiden wirklich als sehr liebevoll.

Icha-chan: *mit einer von Sakuras Haarsträhnen spiel*
 

Nach kurzen Fußgang setzte sie sich wieder neben Kiba der war so vom Film abgelenkt das er nicht einmal dazu fähig war nach seiner Cola zu Greifen.
 

Sakura: Okay. Jetzt reicht‘s. Ich muss diesen „ach keine Ahnung“ sehen, wenn er so spannend ist.

Naruto: Muss sie unbedingt „Fußgang“ schreiben? Als ob man auf den Zähnen oder den Rippen laufen könnte. -.-

Sasuke: Ich wäre jetzt wirklich erstaunt gewesen, wenn sie sich wo anders hingesetzt hätte.

Kakashi: Hätte sich ja auch auf seinen Schoß setzen können.

Sakura: Überhaupt wundert es mich, dass die beiden noch nicht wild rumknutschen. Sitzen immerhin in der letzten Reihe im Kino.

Sasuke: Tja. Das ist der Nachteil an packenden Filmen.

Rest: Oo

Naruto: Sasuke? Gibt es da etwas, das wir wissen sollten?
 

Grinsend musste sie ihn immer wieder ansehen schön zu wissen das Kiba von Filmen sehr abgelenkt sein kann und nicht einmal mehr nach seiner Cola packen kann.
 

Sakura: Man kann auch mal nach neuen Metaphern suchen. -.- Ein Deutschlehrer hätte hier jetzt „Wiederholung“ an den Rand geschrieben und Stilpunkte abgezogen.

Kakashi: Sakura, so etwas wie „Stilpunkte“ gibt es nicht!

Sakura: Wenn man einen Englischaufsatz schreibt, gibt es doch auch Punkte auf Sprache und Ausdrucksweise! Warum im Deutschen nicht?

Kakashi: Weil bei Aufsätzen keine PUNKTE vergeben werden.

Sakura: Oh Mann… -.- Hat sich bestimmt ein Kerl ausgedacht, diese Regelung.
 

Als er bemerkte das Hinata wieder da war, war seine ganze Aufmerksamkeit auf Hinata gerichtet.
 

Sasuke: Er kann nicht nach seinem Getränk greifen, aber wenn sie auftaucht, bemerkt er das?

Sakura: Vielleicht verdeckt ihr Körper die Leinwand. ^-^

Sasuke: Übergewicht. ^_^

Naruto: Ihr seid so gemein. -.-
 

„ Oh man, Hinata sieht so heiß aus, ich weis nicht warum aber irgendwas hat das Mädel an sich das ich nur noch auf sie achten kann wen ich sie bemerke.“
 

Sakura: Also ich würde ja mal sagen, dieses „etwas“ ist die Tatsache, dass sie so „heiß“ aussieht. Schon *piep*, wenn man zwischen den eigenen Ausführungen die Zusammenhänge nicht versteht. Und… Kiba steht anscheinend auf dicke Frauen.

Kakashi: *schauder* Nun ja, das ist jetzt wirklich Geschmackssache.

Naruto: Das ist soo~o denglisch, dieses „Oh man“.

Sasuke: Jetzt wo du‘s sagst…
 

Dachte er sich und betrachtete sie dabei genau.
 

Kakashi: Heißt, er bekommt riesige Glubschaugen und starrt sie damit an, ohne zu blinzeln.

Sakura: Nur drei Zentimeter von ihrer Haut entfernt.

Kakashi: Du verstehst schnell! ^_^ Fünf Punkte für Ravenclaw!

Engelbert: Noch mal für die ganz Dummen: Wir sind hier nicht in Hogwarts!

Naruto: In welchem Haus wären Teme und ich denn, Sensei?

Kakashi: Nun ja, Sasuke wäre in Slytherin und du in … Gryffindor, denke ich.

Sasuke: Und warum ist Sakura in Ravenclaw?

Sakura: Weil da nur die Schlauen hinkommen.

Sasuke: Okay. Sie werden eindeutig nie Sprechender Hut, Kakashi.

Kakashi & Sakura: -.-
 

Nach kurzer Zeit bemerkte Hinata seine Blicke und wurde einwenig nervös.
 

Naruto: „Nach kurzer Zeit“? So nach 37 Jahren ungefähr?

Sakura: 37 ½!

Naruto: Ach so.
 

„ Oh man, warum kuckt der den so? ich hoffe bloß das er nicht gleicht das selbe sagt was Neji mal zu Tenten gesagt hatte, wusstest du eigentlich schon das du einen Fetten Arsch hast?
 

Sasuke: Im Sitzen kann er das bestimmt auch richtig gut feststellen! Dummheit. Ts…

Sakura: Ähm… nur so zur Info: Kiba ist nicht Neji.

Naruto: Er starrt sie an… normalerweise müsste sie das doch freuen, oder?

Sakura: Würdest du dich freuen, wenn dich so ein Kerl wie ein Psychopath angafft?!

Naruto: Wenn dieser Kerl ein Mädchen wäre schon. Ich bin nämlich nicht schwul, weißt du? Aber ich habe nichts gegen Schwule. Ich möchte nur selber keiner sein. Und…*weiterlabert*

Kakashi: Wir tun einfach so, als wäre Naruto in einer schalldichten Blase, ja?

Rest(natürlich außer Naruto): Gerne.
 

.. oh je da will ich gar nicht dran denken. Dachte sie sich und versuchte seine Blicke zu ignorieren.
 

Sakura: Und warum fragt sie ihn jetzt nicht, warum er sie so anstarrt? Ich dachte, sie mag ihn.

Sasuke: Ich würde sagen, momentan hat sie Angst.

Sakura: Dass er ihr sagt, sie hätte einen fetten Arsch?

Sasuke: Nope. Dass sie die Frage mit haufenweise Grammatik- und Rechtschreibfehlern zupackt, dann das Fragezeichen vergisst und sich in aller Öffentlichkeit blamiert.

Naruto: *in der imaginären Blase red*

Kakashi: Ah… Und der Glaube kann doch Berge versetzen. ^_^
 

Nach kurzer Zeit hatten sich beide wieder auf den Film konzentriert und schauten gespannt zu.
 

Sakura: Also richtet Kiba seine überdimensionalen Augen jetzt auf die Leinwand.

Kakashi: Seine armen Sitznachbarn.

Sasuke: Sind ja nur Hinata und irgendein unwichtiger Statist.
 

Tenten ging nachdenklich zu den Hiyuga anwesen sie war immer noch nicht angekommen, aber sie hatte auch eine passende Antwort.
 

Sasuke: Boah, ich fasse es nicht! Autorin-san bringt sogar Neji/Ten in diesem Kapitel ein! O.O

Sakura: Reife Leistung. Vielleicht werden die Kapitel deshalb wieder länger…

Kakashi: Eine „passende Antwort“ auf welche Frage denn bitte?

Sasuke & Sakura: *ratlos*

Kakashi: Engelbert?

Engelbert: *Popcorn mach*

Kakashi: Naruto?

Naruto: *in seiner Blase vor sich hin blubbert*

Kakashi: *seufz*

Sakura: Wieso sitzt Naruto jetzt eigentlich WIRKLICH in einer Blase?

Sasuke: Aber, Sakura! Das ist doch die Kraft der Phantasie! *Regenbogen mit den Händen mach*

Sakura: UND DU WILLST MIR ERZÄHLEN, DASS DU KEIN SPONGEBOB SCHAUST?! Òó

Sasuke: *drop*
 

Sie hatte Angst. Große Angst. Angst davor das Neji sie heute nur verarschen wurde.
 

Sasuke: Dafür gibt‘s aber irgendwie keine Anzeichen. Er hat ihr zwar gesagt, dass sie einen fetten Arsch hat. Aber dieser fette Arsch schien ihm in den Jeanshotpants ziemlich gut zu gefallen und … ja~.

Naruto: *blubbert immer noch*

Sakura: Was tut er da überhaupt?

Kakashi: Keine Ahnung. Aber ich kann ihn gerade nicht fragen.

Sasuke: Wieso beschäftige eigentlich nur ich mich mit dem Text?!

Sakura: Einer muss das Arschloch sein, Süßer. *smile*

Sasuke: .///.? Wie jetzt?
 

Außerdem fragte sie sich immer wieder was sie überhaupt machte vor paar tagen sagte sie noch sie könnte ihn nicht leiden und jetzt wurde sie bei ihn übernachten.
 

Sakura: Klarer Fall von Entscheidungsproblemen.

Kakashi: Ja. Ich meinte…nein. Also. Äh… jein?

Sasuke: Und Tenten ist nicht die Einzige. -.-

Naruto: *blubbert fröhlich vor sich hin*

Sasuke: *death glare*
 

Also irgendwas konnte da nicht stimmen.
 

Sakura: Joa, war blöd, merkst du selber, ne?

Kakashi: Das ist natürlich ungut, wenn sie nicht weiß, warum sie bei ihm übernachtet, obwohl sie ihn nicht leiden kann.

Sasuke: Das ist ihre Begierde nach seinem Körper. Sie will nur mit ihm schlafen, mehr nicht.

Sakura: Schlampe.

Engelbert: *mit Popcorn reingekommen ist* Sakura! O_o

Sakura: Ist doch so!

Engelbert: Es macht mir ja nichts aus, Uchiha anzuschreien, aber du… ;.;

Sakura: Ach, Engelbert, drück einfach mal ein Auge zu, ja? ^_^

Engelbert: Okay.

Sasuke: *grummel* Unfair.

Sakura: Nicht unfair. Das nennt man „weiblichen Charme“, Sasuke.

Sasuke: Ts.
 

Entweder könnte sie ihn nicht leiden, oder....... och man das war alles so kompliziert.
 

Kakashi: ODER sie kann ihn eben doch leiden. Was ist so schwer daran, einen Satz fertig zu schreiben?

Sakura: Mit eins, zwei, …, sieben Punkten sieht das Ganze aber geheimnisvoller aus!

Sasuke: Spukschloss lässt grüßen.
 

Nach langer Überlegung ging sie dann doch zum Hiyuga Anwesen.
 

Sakura: Und da hätten wir auch schon unser Spukschloss!

Kakashi: Der Satz ist richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! ^__________________________^

Sasuke & Sakura: O________________O

Naruto: *erstaunt aufhört zu blubbern*
 

Hinata hatte ja nicht gesagt das sie heute Abend noch weg wollte, also wen es ihr zu Pervers kommen wurde könnte sie ja auch zu ihrer Freundin gehen.
 

Sakura: Tenten ist eine Kunoichi, die mit Waffen umgehen kann, wie kein Zweiter. Sie wird sich doch wohl gegen einen kleinen, feigen Perversling verteidigen können?! -.-

Sasuke: Hinata ist auch echt eine Hammer-Freundin! Sie soll als Ausrede dienen, falls die Mutter nachgucken kommt und dann ist sie nicht da? Hallo, noch leichter kann Tentens Alibi gar nicht platzen! *wedelt mit den Armen*

Sakura: Ich verstehe gar nicht, warum du dich so aufregst. Ist ja nicht Hinatas Problem, wenn Neji Tenten vergewaltigt.

Rest(außer Naruto in der Blase): Oo Sakura, was ist los mit dir?

Sakura: Ich begegne der Unlogik jetzt mit Gleichgültigkeit.
 

Sie wurde schon Verständnis dafür haben, da sie ja immer meinte Neji hätte Perverse Gedanken mehr als jeder anderer.
 

Sakura: Scheint ja nicht so zu sein.

Sasuke: Denn Hinata ist WEG.

Kakashi: Weit weg, im Kino. Nicht im „Hijuga-Anwesen“ und damit nicht als Lückenfüller geeignet.

Sakura: Nur so… ähm… Kann Hinata Gedanken lesen?

Sasuke: Also, jetzt wo du‘s sagst. Oo

Naruto: *Blase platz* Noch eine Eigenschaft des Byakugan! Man kann damit Gedanken lesen! O_O

Sakura: *Naruto anstarr* … Damit könntest du Recht haben!

Sasuke: Könnte er, wenn es in dieser Badfic so etwas wie „Byakugan“ gäbe.

Naruto: Musst du meine Ideen eigentlich immer runter machen?! -.-
 

„ Na dann las ich mich mal drauf ein“
 

Kakashi: Stop! Worauf?

Rest: Ähm… ja… also… sieliabegtklarundt…

Kakashi: WAS?

Sakura: Sieliabegtklarundt.

Kakashi: WAS?

Sakura: Ich werde das jetzt nicht noch mal sagen, was kann ich dafür, dass Sie ihre Ohren nicht waschen?! >.<

Naruto: Aber wir haben doch nur vor uns hingenusch-

Sasuke: *Naruto hau*

Naruto: Ja, doch, ich soll die Klappe halten! Danke, Gewalt ist auch keine Lösung. -.-
 

Sagte sie nur noch zuvor sie an der Tür Klingelte.
 

Kakashi: Okay… Tenten führt Selbstgespräche.

Sakura: Macht doch jeder mal.

Sasuke: Sakura, der Sinn eines MSTings ist NICHT die normalen Dinge darin zu finden.

Naruto: *sing* ‘Cause I can‘t stop loving you, no, I can‘t stop loving you…

Rest: >_>

Sakura: Was sollte das jetzt, Naruto?

Naruto: OHRWUUU~URM! ^______^
 

Zu ihren überraschen machte ein kleines Mädchen die Tür auf. Es hatte schwarze lange Haare und sah Hinata sehr ähnlich.
 

Sasuke: Also ist sie schon mal keine Bedienstete.

Sakura: Jetzt mal ernsthaft: Hinata ist eine ihrer besten Freundinnen, aber Tenten weiß nicht, dass Hinata eine kleine Schwester hat?!

Naruto: Dann ist das Hanabi?

Kakashi: Wird sie wohl sein. Außerdem war es bestimmt „zu ihrer Überraschung“.
 

„ Könnte sie vielleicht...?“ dachte sie sich fragend.
 

Sasuke(als Tenten): …Nejis Tochter sein?

Sakura(ebenfalls als Tenten): … Hinatas Tochter sein?

Kakashi(und noch einmal Tenten): …ein Alien sein, der auf unserem Planeten gelandet ist?

Naruto: Das ist unfair! Ihr habt meine Ideen geklaut! Òó

Kakashi: Nach der wörtlichen Rede wurde NICHT großgeschrieben! ^.^

Engelbert: Dafür gibt es einen Schluck Sake!

Naruto: Yeah! ^_^

Engelbert: Für die Erwachsenen.

Naruto: T.T
 

Sie wollte gerade etwas doch das Mädchen drehte sich sofort um ohne ihr Aufmerksamkeit zu schenken.
 

Naruto: Joa, kommt hin, höflich ist Hanabi nicht gerade.

Engelbert: *verschwindet um Sake zu kaufen*

Kakashi: Sie wollte gerade etwas WAS?

Sakura: „Sagen“. Ehrlich, da könnte man auch selber draufkommen.

Sasuke: Könnte man, muss man aber nicht.

Kakashi: *death glare*
 

„ Eh, Neji hier ist schon wieder so ne Tusse vor der Tür.... hast du sie eingeladen?“
 

Alle: O____O

Sakura: *Mundwinkel zucken*

Naruto: *kicher*

Sasuke: *Lachflash*

Rest: *Sasuke anstarr*

Sasuke: ^_^ Autorin-san sagt selbst, dass ihre Figuren Schlampen sind.

Naruto & Sakura: *mitlach*

Kakashi: *hin und her schaukel* Dabei waren die Satzzeichen eben noch so lebendig…
 

Fragte das kleine Mädchen sauer nach.
 

Naruto: Ja, ist doch nicht ihr Problem, wenn ihr Cousin sich durch die ganze Stadt vögelt.

Sasuke: Hyuuga ist die Dorfmatratze. xD

Sakura: Hier ist sogar ein wenig Realismus vorhanden! Ihr Idioten merkt das nur nicht, weil die BF euch schon total verblödet hat. -.- Es wirft nämlich kein gutes Licht auf den Hyuuga-Clan, wenn einer davon mit dem halben Dorf schläft.
 

„ Ich glaub ich hör nicht richtig“ Sagte Tenten einwenig sauer.
 

Sakura: Mädel, sei froh, dass sie dich nur „Tusse“ genannt hat. *seufz*

Naruto: Tenten ist taub! ^_^

Sasuke: Sie hört nur nicht „richtig“. Sie ist schwerhörig und ihr Hörgerät hat einen Fehler.

Kakashi: Ich würde sagen, ihr Hörgerät ist so gebaut, dass sie nur das hören kann, was ihr gefällt. Also positives über sich.

Sakura: Dann hat Naruto ja Recht! Sie hört gar nichts! oô

Sasuke: Hast du mir nicht zugehört? Das Gerät ist kaputt!

Sakura: Ach so. Das erklärt natürlich einiges.
 

Neji kam schnell zur Tür und zog Tenten rein.
 

Naruto: Und Hanabi rennt er einfach um?

Sasuke: Die schubst er ganz galant nach draußen.

Sakura: ^_^

Kakashi: Ihr seid so … ach, egal! Bei euch ist eh Hopfen und Malz verloren.

Naruto: Jetzt hab ich Lust auf Bier…

Sakura: Noch mal: Du bist erst fünfzehn, du kriegst keinen Alkohol! -.-

Sasuke: Dobe lebt in seiner eigenen Welt, da kriegt man Alk schon ab zweieinhalb.

Sakura: Woher weißt du das alles, Sasuke-kun? Oo

Naruto: -.-
 

Überrascht schaute sie ihn an.
 

Kakashi: Mo-Moment mal, wer wen? Oo

Sasuke: Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Hab den Faden verloren.

Naruto: Diese Geschichte hat einen Faden?

Sakura: Von was redet ihr?

Sasuke: Von dem Spannungsbogen.

Sakura: Euer Spannungsbogen heißt „Faden“? oô

Sasuke & Naruto: Was dagegen? -.-
 

„ Ist das deine Freundin?“ Fragte das kleine Mädchen neugierig nach.
 

Naruto(als Neji): Nee, meine Hure.

Sasuke(als Hanabi): Wie viel hast du denn bezahlt?

Naruto(als Neji): Knapp drei Euro.

Sakura(als Hiashi Hyuuga): Ich hab‘ dir doch gesagt, dass du mehr auf Qualität achten sollst! Jetzt guck‘ dir doch mal dieses Ding an!

Kakashi: Also, aus euch werden noch mal richtige Schauspieler. Improvisieren könnt ihr schon mal. ^_^
 

Tenten zuckte etwas zurück als sie das hörte.
 

Sakura: Hä? Wieso Tenten? Neji hat doch anscheinend vor der Familie behauptet, sie wäre seine Freundin.

Naruto: Der ganze Clan hat sich jetzt schon versammelt, um die Hochzeit der beiden zu planen. ^.^

Sasuke: FAST der ganze Clan. Hiashi sitzt in seinem Zimmer und schmiedet Pläne, wie er die Nutte wieder aus seinem Haus rauskriegt. Weil das ja alles ein sehr schlechtes Licht auf ihn und seine Familie wirft.

Kakashi: Das erinnert mich an irgendwas… an einen Film… verdammt… -.- Ich weiß es nicht mehr!
 

„ Damit eins klar ist, ich bin nicht seine Freundin.“
 

Sakura: Wieso antwortet Tenten jetzt? Die ist doch gar nicht gefragt!

Sasuke: Sie reagiert auf alles was sie hört, weil sie nicht weiß, dass ihr Hörgerät kaputt ist und sie auch unliebsame Dinge mitbekommt.

Sakura: Ab und zu… bist du wirklich schlau, Sasuke-kun.

Sasuke: *smile*

Naruto: Ich will einen Burito. -.-

Rest: O________O Kein Ramen?

Naruto: Nein. In einen Burito kann ich REINbeißen. Beißen befriedigt. >.<
 

„ Das hat die letzte auch gesagt“

Gab das kleine Mädchen zurück.
 

Sasuke: Das ist sehr ungewöhnlich für Fangirls… oô. Normalerweise behaupten die das so oft wie nur möglich.

Sakura: Ich hab‘ das nie behauptet!

Sasuke: Du kamst ja auch nicht zu mir nach Hause und hast mit meiner nicht vorhandenen Cousine geredet. -.-
 

„ Die letzte?“ Fragte Tenten sie.
 

Naruto: Ja, die letzte! Ist es so schwer zu verstehen, dass es vor Tenten auch schon andere Mädels in Nejis Leben gab? -.-

Sakura: Anscheinend schon.

Kakashi: Tenten ist eben der Ansicht, dass nur sie mit MEHREREN Menschen intim werden darf. Ihr Schwarm darf das nicht, denn dann ist er ja unrein!

Naruto: Klingt als wäre er in einer Sekte! oô … Unwahrscheinlich. Neji ist bestimmt nur irgendwie krank im Ko-.

Sasuke: Er hat Aids?

Sakura: Hey! Über so was macht man keine Witze! Òó

Sasuke: Das war kein Witz, sondern eine ernstgemeinte Frage. Der fickt das halbe Dorf, da ist so eine Geschlechtskrankheit schnell übertragen!

Naruto: Nur so, Teme. Es gibt da etwas, das nennt sich „Kondom“ und mit dem kann man sich schützen. Ist eine Art Regenmantel für deinen kleinen Freund.

Kakashi: Du… hast Sperma gerade mit Regentropfen verglichen… Ich glaube, ich lasse Sai dazu eine Karikatur zeichnen. xD
 

„ Ja so ne blonde mit...“
 

Naruto: Mit was?

Sakura: Viel Oberweite?

Sasuke: Könnte Tsunade gewesen sein…

Rest: O_____O!!!

Kakashi: Neji und…

Naruto: Nein, ich will mir das nicht vorstellen! Nein, nein! Oh, Teme! Du Vollidiot! T__T

Sakura: *ohnmächtig wird* x_x

Kakashi: *abwesend* ~__~

Sasuke: <_< … >_> … Ups…
 

„ OK, ich glaub das reicht“
 

Sasuke: Das glaube ich aber auch.

Engelbert: *in ein Megaphon brüll* GENUG JETZT!

Sakura: O______O

Kakashi: Was? Oo

Naruto: ;.; Ist ja gut, du musst ja nicht gleich so rumschreien.

Sasuke: Wo kommst du jetzt eigentlich plötzlich her?

Engelbert: *reicht Kakashi eine Flasche Sake* Weißt du, Uchiha, einige Menschen achten auf ihre Umwelt. Du gehörst nicht dazu.
 

Sagte Neji nur noch dazu bis er Tenten mit sich mit zog.
 

Kakashi: Immer schön eins nach dem anderen, nicht Neji? Erst sagen wir den Satz fertig, dann ziehen wir Tenten mit uns mit.

Sasuke: Wohin ziehen wir eigentlich?

Naruto: Du ziehst um? Oo
 

Hanabi war schon echt peinlich vor allen was sie immer sagte.
 

Sakura: Hanabi war eigentlich nicht peinlich, sonder einfach ziemlich direkt.

Kakashi: Jetzt mal langsam. Ist Hanabi jetzt vor allen (anderen) peinlich und der Rest des Satzes ist so eine Erklärung dafür-

Sasuke(als Neji): Hanabi war schon echt peinlich vor allen (Leuten). Was sie immer sagte!

Kakashi: Ja, danke, Sasuke. Oder-

Naruto(als Neji): Hanabi war schon echt peinlich. Vor allem, was sie immer sagte!

Kakashi: Habt ihr zwei telepathische Fähigkeiten oder warum könnt ihr meine Gedanken lesen?!

Sakura: *kicher*

Kakashi: -.-
 

Einwenig sauer schaute Tenten neji an.
 

Sakura: Der unter ihrem Blick so klein wurde, dass sogar sein Name kleingeschrieben werden muss.

Naruto: Eh, diese Charaktere gehen mir auf den Sack! Immer sind sie nur „ein wenig sauer“ oder „ein wenig lächelnd“! Können die auch mal was GANZ machen?! Òó

Kakashi: Genau, Naruto! Schluss mit den halben Sachen! ^_^

Sasuke: *murmel* Er erinnert mich gerade so extrem an Gai…
 

„ Was meinte sie damit mit die letzte?“ Fragte Tenten sauer nach.
 

Alle: Eh… oO?

Sasuke: Ist die blöd oder so?

Sakura: Ich würde sagen ja. Aber darin ist sie echt spitze.

Naruto: Irgendwas muss man ja können.

Kakashi: Ach ja? Und was kannst du dann? oO

Sasuke & Sakura: Okay, der war jetzt fies.

Naruto: Sensei, wissen Sie was? Ich könnte Ihnen erzählen, was in der neusten Ausgabe vom Icha Icha Paradise steht, am Ende sagt er nämli-

Kakashi: *hält Narutos Mund zu* Du bist ein guter Ninja und der schnellste Ramenesser, den ich kenne, okay?

Naruto: *nick* *schneller nick, weil es lustig ist, Kakashis Arm zum Wackeln zu bringen*

Rest: *headdesk*
 

Überrascht schaute Neji sie an bis er anhielt.
 

Sasuke: Also… erst „starrstarrstarr“ beim Laufen und dann „STOOOP!“, weil man ja auch reagieren sollte?

Sakura: Äh… Muss ich jetzt ernsthaft verstehen, was du mir damit sagen willst?

Naruto: *fröhlich weiternick*

Kakashi: *Naruto anstarr*

Engelbert: *mal wieder Popcorn mach*

Sasuke: Ich denke nicht, nein. u.u‘
 

„ Weist du es gibt paar Sorten von Menschen die sofort wissen was man damit meint und dann eine den man es erst ,mal richtig erklären muss zuvor sie es kapieren.
 

Sakura: „Bevor“.

Sasuke: Normalerweise gehört Hyuuga nicht unbedingt zu der Sorte, der man es erklären muss.

Sakura: Hm~. Neji ist eigentlich ein sehr intelligenter Mensch.

Sasuke: Moment. Hab ich ihm gerade ein Kompliment gemacht? Oo

Sakura: *sehr laut* Ein Hint für Sasuke/Neji! *kreisch* *____*

Sasuke: Willst du, dass ich dir vor die Füße kotze? Oder ins Gesicht?

Sakura: Neji ist doch ein attraktiver Kerl… ?

Sasuke: Deine Meinung. Versuch nicht, sie mir aufzuzwingen!

Sakura: Ach, was! War doch nur ein Scherz. *Überzeugungsargumenteliste hinter ihrem Rücken versteck*
 

„Was, soll das heißen?“
 

Kakashi: Und wieder versetzt uns die Badfic in eine Quizshow! Welche der folgenden Bedeutungen hat dieser Satz? A)!

Naruto: „Was soll das heißen?“

Kakashi: B)!

Sasuke: Was? Soll das etwa heißen, dass-?“

Sakura(als Glücksfee): Senden Sie uns ihre Antwort bis zum Weltuntergang an MSTing-killed-my-brain@Help.com. Zu gewinnen gibt es ein Rad, das von Narutos Skateboard abgefallen und in Hundekot gefallen ist!
 

„ Kannst du dir das nicht denken?“

„ Willst du etwa damit sagen das ich doof wer, oder was?“
 

Sasuke: Ja, ich denke, dass er genau das damit sagen wollte.

Sakura: Denke ich auch.

Naruto: Könnt ihr mal aufhören zu denken? Das nervt. -.-

Kakashi: Du willst doch nur, dass das Kapitel schneller um ist.

Naruto: Psssst! Nicht so laut! Ach verdammt, jetzt haben Sie meine Strategie verraten! Òó

Kakashi: *drop* Gomen…
 

„ Warum fragst du noch nach wen du es weist?“

„ Du gehst zu weit“
 

Sakura: WTF? Warum geht er jetzt zu weit?

Sasuke: Vielleicht ist er gerade an seinem Zimmer vorbei gerannt.

Sakura: Klingt einleuchtend.

Naruto: Ach, was! Die Sue fühlt sich nur in ihrer Ehre gekränkt, weil Neji intelligenter ist als sie.

Sasuke: Du meinst, der Stu ist klüger als sie. Naja. Mindestens bestätigen diese Monster mal wieder, dass Männer einfach schlauer sind.

Sakura: Ò_____Ó

Kakashi: Das war nicht gut, Sasuke.
 

„ Ach wirklich?“
 

Sakura: Ach, wirklich, Sasuke-kun? Frauen sind also dumm? …

Sasuke: Ja. Einwände?

Sakura: Dir ist noch nicht mal aufgefallen, dass bei diesem Satz ein Komma fehlt, du Idiot! Ò.Ó

Sasuke: *zum Satz schiel* Verdammt!

Naruto: Provozier die Pokito-Menschen nicht.

Sasuke: *zisch* Halt die Klappe.

Sakura: Haben wir in unserer Schlauheit auch noch vergessen, Kraftausdrücke zu vermeiden? -.-

Kakashi: Entschuldige dich, ich halt das hier nicht aus! >.<

Sasuke: Warum soll jetzt ich mich entschuldigen?! Sie erträgt meine Meinung nicht!

Sakura: Deine Meinung ist diskriminierend! Frauenfeindlich! Ich- … ich… *schluchz*

Naruto: Sakura-chan! Oo… *umarm*

Sasuke: … -.-
 

Fragte er nach zuvor er Tenten an sich drückte.
 

Kakashi: Muss er sie jetzt zerquetschen?

Sakura: Neji benimmt sich wohl eher wie eine alte Oma, die ihre süße Enkelin schon ewig nicht mehr gesehen hat und sie jetzt ganz fest an ihre Brust drücken muss.

Naruto: So alt ist Neji doch gar nicht… oô

Sakura: Ich hab nur mal so drauf los ge- … sponnen? Gespinnt? Ähm… ~.~

Sasuke: Schon blöd, wenn man die deutsche Sprache nicht beherrscht.
 

Sie drückte ihn sofort wieder von sich weg als sie es merkte.
 

Kakashi: … Ähm …

Sakura: Die merkt erst Stunden später, dass dieser Typ sie fast erdrückt? OO

Naruto: Joa… die ist high, die realisiert das nicht so schnell…

Sasuke: Nejis Geruch hat sie benebelt.

Kakashi: Er stinkt wohl zu sehr.

Sasuke: Es gibt da einen tollen Gegenstand, der nennt sich „Dusche“.

Naruto: WAS?! Aber Sasuke, da ist doch Wasser! Neji verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in eine Meerjungfrau, noch nicht gewusst? ^_^
 

Ernst schaute sie ihn an bis er sich Freundlich angrinste.
 

Naruto: Ich kann mich nicht selber freundlich angrinsen. Oder hat er einen Spiegel dabei?

Sakura: Also, ich finde die Handlung wirklich atemberaubend. Diese Mädchen sind erst in der Schule, dann machen sie „fett Party“, dann gehen sie wieder in die Schule und dann besuchen sie ein paar Jungen. Zwischendurch wechseln ihre Gefühle für selbige immer wieder zwischen Hass und Liebe. Respekt.

Sasuke: Hm … man bedenke die meisterhafte Charakterentwicklung!

Kakashi: Zum letzten Mal: Hört auf von Dingen zu reden, die es nicht gibt!

Naruto: Aber der Alien in meinem Kopf hat gesa-

Kakashi: ES GIBT KEINE ALIENS! Òó
 

Sie musste lachen als sie es sah.
 

Sakura: Wieso lacht sie Neji aus, wenn er sich selber angrinst? Kann die das überhaupt sehen?

Sasuke: Anscheinend ist sie in ihm drin, sie sieht alles durch seine Augen. oô

Naruto: Also, Sasuke, Sasuke. *Kopf schüttel* Wenn, dann ist ER in IHR drin.

Kakashi: Soll ich dir vielleicht auch noch eine Aufklärungsstunde geben, Sasuke?

Sasuke: *eiskalt* Nicht nötig.

Naruto: Glaub ich aber schon.

Sasuke: Wayne?

Kakashi: Hä? Was hat Lil Wayne jetzt damit zu tun?

Sakura: Wayne?

Kakashi: Kennt ihr den nicht?

Naruto: Doch, das ist der mit „She-she li-“

Engelbert: *Narutos Mund zuhalt* Wenn, dann die zensierte Version, ja?

Sasuke & Sakura: Aber die ist *piep*!

Kakashi: Seh‘ ich genauso. Was soll diese Zensur überhaupt, das hier ist ein freies Land!

Engelbert: *death glare* Solange ICH hier der Boss bin, gibt es so viel Zensur, wie ich das will, ja? -.-

Rest: oO‘ Alles klar.
 

So freundlich und unschuldig was er natürlich nicht war.

„ So billig bin ich nicht“
 

Sakura: Das check‘ ich jetzt nicht.

Sasuke: Es soll ausdrücken, das nichts so ist wie es scheint. Neji mag zwar freundlich und unschuldig aussehen, aber er ist es nicht. Und so ist es auch bei Tenten. Sie schaut zwar wie eine Nutte aus, trägt aber in Wirklichkeit einen Purity-Ring.

Naruto: Ein was für‘n Ding?

Sakura: Hihi, das hat sich gereimt! ^_^

Kakashi: Purity-Ringe tragen die ganzen Disney-Fuzzis. Eine Art Keuschheitsring, mit „kein Sex vor der Ehe“-Aufschrift oder so.

Naruto: Da können die ja gleich ins Kloster gehen! O_O

Sakura: Blödsinn. -.- True love can wait.

Naruto: Wa-?

Sasuke: Wahre Liebe kann warten, Idiot.

Sakura: <.< Sasuke-kun. *.*

Naruto: Hey! Das wollte ich aber auch grade sagen! -.-
 

So jemand wollte ja das ich nen kleinen Flashback zu Sasuke und Sakura mache, also..
 

Kakashi: Also quaken wir mal schön dazwischen.

Naruto: Ist die Autorin jetzt vom Kuchen zum Frosch mutiert?

Sakura: Wieso Flashback? Ich weiß gar nicht mehr, was überhaupt passiert ist. Wer wollte diesen Flashback? Hä?

Sasuke: Grrr… Autorenkommentar. Wie hieß noch mal das Ding, das diese Geschmacklosigkeiten zerfetzen konnte?

Sakura: Sasu-chan oô.

Sasuke: Sasu-chan, komm her. Putt, putt, putt. Sasu-chaaaan!

Naruto: Das klingt, als würdest du dich selbst rufen. Oo

Sasuke: Sasu-chan, muss ich böse werden? ÒÓ
 

„ bitte Verzeih mir“ Hauchte er ihr ins Ohr.
 

Sakura: Was soll ich ihm denn jetzt schon wieder verzeihen?! -.-

Sasuke: Und warum kann ich nicht reden? T_T

Naruto: Hör auf zu heulen, du Memme!

Sasuke: Du hast gut reden, du wirst ja auch nicht … dein Charakter wird ja auch nicht auf eine sehr unappetitliche Art und Weise zermanscht!
 

Erschrocken sprang Sakura wieder auf, was sollte sie bloß tun.
 

Sakura: Ich hab mich hingesetzt?

Kakashi: Oh Gott! Die Antwort auf diese schwierige Frage wird sie wohl nur erfahren, wenn sie ganz tief in sich geht.

Sasuke: DAS würde in einer guten Fanfiction passieren. Jetzt erinnern wir uns mal an den Grund, aus dem wir hier sind.

Naruto: Um die FF zu msten?

Sakura: Und warum mstet man FFs, Naruto?

Naruto: Um uns zu quälen?

Sakura: Nein. Ich meinte den ursprünglichen Grund.

Naruto: Um mir weh zu tun?

Sakura: *seufz* Den ganz, ganz, ganz ursprünglichen Grund.

Naruto: Um Sasuke zurück zu bringen? :D

Kakashi: Um eine schlecht geschriebene FF zu KRITISIEREN, du Vollhorst! -.-

Sasuke: Aber mich dumm anmachen, von wegen „vulgär“ und „ordinär“? Òó

Sakura: Wer hat das denn gesagt? Oo

Sasuke: Du… er *auf Kakashi zeig*… zwar nicht wortwörtlich, aber vom Sinn her…

Sakura: Oh, sorry.

Naruto: Musst du ihm denn immer in den Arsch kriechen? Hm?
 

Sasuke war schon echt ein Arsch wenn es um Frauen ging, aber meinte er es diesmal wirklich ernst?
 

Naruto: Er ist auch sonst ein Arsch.

Sasuke: Hn.

Kakashi: Du sagst nichts… um dich zu verteidigen?

Sasuke: Selbst ich muss zugeben… in dem Punkt hat er Recht.

Sakura: Du bist also auch ein Arsch Komma! wenn es um Frauen geht?

Naruto: Hallo, du bist doch das beste Beispiel für seinen Opfertyp!

Sasuke&Sakura: *drop*
 

Das wusste sie nicht also sollte sie ihn noch ne Chance geben?
 

Sakura: Ähm… weil ich nicht weiß, ob er es ernst meint, will ich ihm noch eine Chance geben?

Kakashi: Wo ist dein Verstand geblieben, Sakura? T_T

Naruto(als Sherlock Holmes): Es gibt nur eine Lösung…

Sasuke(unfreiwillig als Watson): Und die wäre?

Naruto: Teme hat ihn aufgefressen.

Kakashi&Sakura: Neii~in! T_________T

Sasuke: Ts. -.-
 

Mit ernster Mine schaute sie ihn an.
 

Sasuke: Die willst du mir doch jetzt nicht auch noch an den Kopf schmeißen, oder?

Sakura: Ich bin noch unentschlossen.

Sasuke: Komm schon, soo~o schlimm bin ich doch gar nicht. Und was auch immer ich getan habe kann doch kein Tötungsgrund sein.

Naruto: Und wenn du ihre Familie abgeschlachtet hättest?

Sasuke: Dann wäre das auch kein Grund! Sie LIEBT mich schließlich! Òó

Sakura: Und was ändert das daran, dass du meine Familie ermordet hast? Wenn ich die Liebe, die ich für meine Eltern, meine Großeltern, meine Tanten…*laber, laber* zusammenzähle, ergibt das weit mehr Liebe, als ich für dich empfinde. Demnach schaffst du viel mehr Trauer als du mir Freude bringst, deshalb würde ich dich vermutlich töten.

Kakashi: Also dieses „Freude bringen“ klang gerade, als würdest du ihn abmurksen wollen, weil er‘s im Bett nicht bringt. xDD

Sasuke: … -.-
 

Nach kurzer Zeit Knallte sie ihn paar gegen den Kopf und ihr Blick wurde immer ernster.
 

Sasuke: Warum schlägst du mich?! Òó

Sakura: Warum nicht?

Sasuke: Du liebst mich!

Sakura: Du solltest dir mal neue Argumente suchen.

Naruto: Ihr beide nervt! -______-‘ Und zwar ganz schrecklich, echt jetzt!
 

Verwundert schaute Sasuke sie an.
 

Sasuke: Ich würde sie niederstarren, bis sie sich auflöst. -.-

Naruto: Das geht? Oh Mann, das Jutsu musst du mir zeigen! ^_^

Sakura: *überlegt, ob ein headdesk von Nöten ist*

Kakashi: *ihr aufmunternd zunick*

Sakura&Kakashi: *headdesk*
 

Sie sagte kein Wort zu ihm und ging einfach so an ihn vorbei bis sie sich zu ihm Umdrehte.
 

Sakura: Nee, was Autorin-san nicht sagt! Wenn sie sich zu ihm umdreht, geht sie nicht mehr an ihm vorbei! O_O Boah!

Kakashi: Sakuraaa~a … deine Ausdrucksweise.

Naruto: Sie klangen gerade wie ein quengeliges Kind! xD

Sasuke: Dobe, so macht man sich keine Freunde…

Rest: Dann wissen wir jetzt auch, was du jahrelang falsch gemacht hast! ^-^

Sasuke: *death glare*
 

„ Mach so was nie wieder“ Schrie sie ihn an. Konnte sich aber selber kein lachen mehr verkneifen.
 

Sasuke: Ich frage das jetzt zum letzten Mal: WAS HABE ICH GETAN?!

Sakura: *sich ihr Ohr reib* Könntest du mal etwas leiser fragen?

Naruto: Teme, du solltest aufhören meine Charakterzüge anzunehmen. Sakura-chan springt da nicht so gut drauf an, weißt du?

Sakura: .///. Naruto …

Kakashi: Ich weiß, dass man vor Lachen schreien kann. Aber nicht wie man BEIM Schreien lachen kann! oô
 

Sie wusste nicht warum aber irgendwie mochte sie ihn schon.
 

Sakura: Vielleicht wegen seinem Haar? Den nachtschwarzen Augen? Der tiefen, angenehmen Stimme? Seinem Mut? Dem Ehrgeiz für ein Ziel zu kämpfen, egal, was es kostet? Wegen der Tatsache, dass er für Menschen, die ihm wichtig sind, alles riskieren und geben würde?

Naruto: Bist du sicher, dass der letzte Punkt zu Sasuke gehört?

Sakura: Naja… irgendwie schon. Vielleicht etwas übertrieben, aber es passt in gewisser Weise. Kommt drauf an, welche Zeit man nimmt.

Sasuke: *den Boden anstarr* … .///. …

Naruto: *grmbl* … Der letzte Punkt trifft auf mich zu, nicht auf Teme… *grmbl* -.-
 

Er war zwar manchmal ziemlich Pervers aber sind das nicht alle Jungs?.
 

Kakashi: Joa, sind sie schon. ^_^

Sakura: Huch! Oo Autorin-san konnte sich nicht entscheiden, ob das nun eine (rhetorische) Frage oder eine Tatsache sein soll.

Naruto: Pervers ist zwar ein tolles Wort, aber leider immer noch ein unwichtiges, kleinzuschreibendes Adjektiv. xD

Sasuke: Ich bin nicht pervers.

Sakura: Noiii~iin! Du doch nicht!

Sasuke: Mädchen sind auch pervers! Sie geben‘s nur nicht zu! Òó

Naruto: Willst du uns damit sagen, dass du ein Mädchen bist? xDDD
 

Grinsend schaute Sasuke ihr hinterher bis er sich wieder kein doofen Spruch verkneifen konnte.
 

Sakura: Okay. Ich glaube, der Akkusativ ist inzwischen auch an „Fanfiction-Krebs“ erkrankt.

Naruto: Oh. Wir könnten ihm einen Blumenstrauß ins Krankenhaus schicken. Mit einer Gute-Besserung-Karte. ^_^

Kakashi: Das ist eine schöne Idee.
 

„ Arsch wackeln erst ab 18“
 

Sasuke: Das … würde ich nicht sagen.

Naruto: Stimmt, du würdest Sakura-chan stumm auf den Arsch starren und dann anfangen zu sabbern! ^_______________^

Kakashi: Also Leute, so oft wie ihr in diesem Kapitel „Arsch“ gesagt habt…

Sakura: Jetzt sagen Sie nicht, dass Engelbert es auspiepen soll. Das wäre ja auch doof.
 

Plötzlich bekam er eine grüne Plastik Flasche gegen denn Kopf geworfen.
 

Sakura: Und warum ist es jetzt wichtig, dass die Flasche grün war?

Naruto: Grün ist die Farbe der Hoffnung! ^^

Sakura: Äh… ganz toll, na und?

Naruto: Na, das heißt, es gibt noch Hoffnung für eure Liebe!

Sakura: Weil ich ihm eine Flasche gegen den Kopf werfe?

Sasuke: *leise* Immerhin keine Mine.

Naruto: Wenn es eine grüne Mine wäre, wäre das ein versteckter Hinweis der Autorin! *grins*

Kakashi: Worauf denn bitte? Ich meine, grün ist doch die Farbe des Neides und-

Naruto: Der Hoffnung!

Kakashi: Es heißt aber „grün vor Neid“! -.-

Naruto: Es ist trotzdem die Farbe der Hoffnung! Gelb ist die Farbe der Eifersucht! -.-

Sasuke: Woher weißt du so einen Schrott, Dobe?

Naruto: Aus einem W.I.T.C.H.-Heft, du Idiot! Òó … O///o Vergesst, was ich grade gesagt habe.

Rest: *evil grin* Niemals!
 

Wütend stampfte sie ab und hinterließ einen total verwirrten Sasuke.
 

Sakura: Warum stampfe ich denn?

Sasuke: Du bist zum Elefant geworden?

Naruto: Oder du stampfst Kartoffeln, um daraus Püree zu machen! ^_^

Kakashi: Moment, Moment! Wir haben es hier mit einer Wortneuschöpfung zu tun! „Abstampfen“.

Sakura: Das Rechtschreibprogramm streicht es gar nicht an.

Kakashi: Oh. Dann war wohl jemand schneller als die Autorin. oô
 

„ Woher hat die jetzt Flasche gehabt?“ Fragte er sich.
 

Alle: Fragen wir uns auch.

Sakura: Naja, eigentlich haben wir darüber gar nicht gedacht.

Kakashi: Aber es ist ein Funken der Hoffnung in dieser rabenschwarzen Badfic-Welt. Denn die Charaktere mucken auf. Sie hinterfragen die Unlogik der Autorin! ^_^

Sasuke: Ich zerstöre ihr Traumschloss ja nur ungern, aber das war ein Scherz von Autorin-san.

Naruto: Echt? Den check ich nicht…

Sakura: Macht nichts… wobei der Witz gar nicht schlecht war. ^_^

Sasuke: Hn. *nick*
 

So das war das 19 hoffe es hat euch auch gefallen weis das der Flashback einwenig Kurz war, aber mehr gab es da nicht. ^^
 

Naruto: Die tut so, als wäre das wirklich passiert. oô

Kakashi: Ich bin froh, dass es da nichts großartiges gab…

Sakura: Also … ich finde, sie hätte den Flashback… das Flashback… wie auch immer… beim SasuSaku-Teil des Kapitels einbauen sollen und nicht erst am Schluss. Das wirkt so abgehackt. Und ich meine, erst haben wir Neji und Tenten und dann blicken wir auch noch in Sasukes und meine Vergangenheit! Das ist alles sehr verwirrend und chronologisch sehr seltsam!

Sasuke: Weißt du, Sakura, ein Flashback passt NIE in die chronologische Abfolge…

Sakura: Jetzt kritisier mich nicht! Die FF bietet doch schon genug Angriffsfläche! Òó

Sasuke: oô … Ts.
 

ich will schon mal vor warnen in den nächsten Kapitel kommen zwar immer noch Ino und Hinata drin vor aber hauptsächlich sollten eigentlich erst mal nur Sakura und Tenten kommen.
 

Kakashi: Diese Ausgeglichenheit…

Naruto: Wenn ich ein Shika/Ino-Fan wäre, würde ich die FF nicht lesen. Das Paar kommt ja kaum drin vor.

Sasuke: Und an deiner Stelle würde ich die FF auch nicht lesen. Du kommst schließlich auch nicht vor.

Sakura: xD

Naruto: Ich MUSS aber … ich werde schließlich erpresst.

Sasuke: Ich versteh deine Situation…

Kakashi: Womit werdet ihr eigentlich erpresst?

Sasuke: Wenn ich das erzählen würde, müsste ich euch alle leider töten.

Sakura: Jetzt mach‘s nicht so dramatisch. -.- Wahrscheinlich ist es einfach nur urpeinlich.

Sasuke: *zisch* Fresse!

Engelbert: Uchiha! Òó

Sasuke: *murmel* Frauen werden hier klar bevorzugt. -.-
 

Hoffe keiner ist sauer darüber sonst muss er es mir bitte sagen, ja.
 

Naruto: Ändert sich was, wenn ich sauer werde?

Sakura: Nein.

Naruto: Dann lass ich‘s. -.-

Sakura: Vernünftig.

Sasuke: Hast du das gerade im Zusammenhang mit Naruto gesagt? oô
 

Bye Käsesahne

PS: KOMMIS PLEASE
 

Kakashi: “Kommentare, bitte!”

Naruto: Ach, ja, du mich auch! -.-

Kakashi: Grrr…

Sakura: Er redet mit Autorin-san.

Kakashi: GRRRRR….

Sakura: *seufz*

Sasuke: *pat*
 

Während Sakura Sasuke einen tief dankbaren Blick zuwirft, Kakashi aus unerfindlichem Grund die Leinwand anknurrt und Naruto sich von Engelbert ein wunderschönes Märchen ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorlesen lässt, verschwinden wir klammheimlich durch eine Hintertür und warten auf das nächste Kapitel.

Regie, hier stimmt was nicht!

”Dornröschen” ist zu Ende und unsere MSTler melden sich aus dem Winterschlaf zurück. Oder so ähnlich. Sasuke und Kakashi sind gerade dabei über einige sehr schwierige Trainingsmethoden zur Körperkontrolle zu sprechen, als Engelbert mit einem lauten Knall sein Märchenbuch zuklappt und das nächste Kapitel von “VWNWSW” beginnt. Na dann, viel Spaß!
 

Jetzt kommt das 20
 

Sasuke: Aha.

Sakura: Das hätten wir jetzt nicht bemerkt.

Naruto: *theatralisch* Ist es nicht eine Schande, dass man uns mit diesem Gräuel quälet, ohne Sinn und Handlung? Ohne Entwicklung der Person? Es ist nicht zu ertragen, sage ich, es vergeht keine Sekunde in der ich mir nicht aufs Sehnlichste wünsche, das Antlitz der Sonne wieder zu erblicken und mich am Anblick von frisch gekochtem Ramen zu ergötzen… T_T

Kakashi: oô Für einen Moment dachte ich, du hättest so was wie Niveau.
 

.20 Jeah bin schon ziemlich weit denk ich jedenfalls.
 

Naruto: Autorin-san sollte das mit dem Denken lieber lassen.

Sasuke: Da muss ich dir Recht geben. Sollte sie wirklich.

Sakura: „Jeah, ich hab schon zwanzig Kapitel überlebt!“

Rest: <_<

Sakura: … Ich weiß. Ich bin seltsam.
 

Bei den Kapi hat es einwenig länger gedauert da ich gerade an meiner HP dran bin und viel in letzter Zeit mit meinen Freunden verbringe.
 

Kakashi: Harry Potter?

Engelbert: Homepage. -.-

Kakashi: Ach so. Ich dachte schon, Käsesahne spielt Frankenstein und bastelt Untote.

Sakura: Wenn, dann ist sie der verrückte Wissenschaftler und nicht das Monster.

Naruto & Sasuke: Bist du dir da sicher?

Kakashi: Autorin-san hat Freunde. Oô

Sakura: Äh… ja und?

Kakashi: Sie scheint zu denken, dass ihre Leser keine Freunde haben.

Sasuke: Haben sie augenscheinlich auch nicht. Sie verbringen ihre Freizeit damit das „Ding“ zu

lesen.

Sakura: Du hast ihm einen Namen gegeben?

Naruto: Jaa~a, weil er sich die richtige Reihenfolge (VWMWNWSW) nicht merken kann! XD Hihi!

Sasuke: Wieso stirbst du nicht einfach? -.-

Naruto: Oo‘
 

Hoffe ihr versteht das.
 

Alle: Nein.

Sasuke: Ich hab keine Freunde und kein Internet, ich kann das nicht verstehen.

Naruto: Aber Teme, du hast doch mich und Sakura-chan und Kakashi und Karin und Suigetsu und Juugo und Neji und mich und mich und Kakashi und Sakura-chan und mich… *zählt an den Fingern und Zehen auf*

Sasuke: Baka… oô
 

Thx bidde hinterlest Kommis for me©
 

Sakura: Cool! Kann ich auch für jemand anders Kommentare hinterlassen?

Kakashi: „Bidde“ - Dange. Ich hasse Dialekt.
 

alles wieder gut
 

Sasuke: Ohja, bei so einem Titel will ich das Kapitel auf jeden Fall lesen. Sonst sterbe ich vor Neugier.

Naruto: Dito.
 

Nach zwei Stunden und ein wenig war er Film vorbei.
 

Sasuke: Nach zwei Stunden und ein wenig WAS?

Naruto: Nicht das, das du denkst. Òó

Sasuke: oô Ach ja? Was denk ich denn?

Naruto: Dass Hinata-chan und Kiba im Kino rumgemacht haben. -.-

Sasuke: Ganz kalt, Dobe. Gaaaa~anz furchtbar, antarktisch kalt.

Naruto: Hmm…
 

Kiba und Hinata kamen beide aus den Kino.
 

Sakura: Hätte mich auch gewundert, wenn einer von beiden drin geblieben wäre.

Kakashi: Hätte es das?

Sakura: Eigentlich nicht.

Kakashi: Du Lügnerin. -.-

Sakura: Ja, alter Mann, krieg dich ein. >.<

Naruto: Ein wenig Popcornherumschmeißen?

Sasuke: Immer noch seeeeeeeee~ehr kalt, Baka. ^_^

Sakura: <_< … Na wenigstens einer hat seinen Spaß.
 

Ihnen tat es mal so richtig gut abstand von den anderen zu haben und mal Zeit für sich zu haben.
 

Kakashi: Okay. Alles klar. Hat mich jetzt voll interessiert und so.
 

Doch trotzdem wie gut sie sich heute verstanden hatten. Kiba wollte immer noch wissen warum sie ihn so etwas angetan hatte.
 

Sasuke: Also, jetzt wo‘s gesagt wird: Ich kapier auch nicht, wieso er mit ihr ins Kino geht, wenn sie ihm die Haare gegen seinen Willen grün gefärbt hat. Oo

Sakura: Vor allem, da wir kein Wort über eine Versöhnung gelesen haben.

Naruto: Da sieht man es mal wieder, euer beider Ansprüche an die Badfic sind einfach viel zu hoch.

Sakura & Sasuke: Mist. -.-
 

Er konnte es nicht verstehen. Sie wusste doch gar nichts von all seinen Freundinnen die er schon hatte, oder doch.
 

Sakura: Natürlich nicht. Sie ist schließlich immer mit einer Augenbinde rumgerannt und hat die Mädchenschwärme um ihn rum nicht gesehen.

Sasuke: Ein echter „Blindfisch“ eben.

Naruto: Boah, die Handlung geht mir auf die Eier. Echt jetzt!

Kakashi: Ich versteh‘s auch nicht…
 

Fraglich schaute er sich um bis er sich traute sie auf dieses Thema an zusprechen was nicht so leicht war.
 

Sasuke: Wenn einer das Recht hat, den Grund zu erfahren, dann ja wohl er!

Sakura: Warum war sie gleich noch mal sauer auf ihn?

Rest: Öhm… gute Frage.

Sakura: Naja. Macht nix. Da ja jetzt sowieso alles gegessen ist und die beiden sich gleich in einem Kuss voller Liebe und Leidenschaft vereinen.

Naruto: Brechreiz. Brechreiz! -.-
 

Sakura und Sasuke gingen Stattessen draußen Im Park herum.
 

Alle: Hö? Oo

Sakura: Kein kitschiges, klärendes Gespräch?

Sasuke: Kein ekelhafter, zungeninvolvierender Kuss?

Naruto: Was machen die alle immer im Park? Und wie kommen die da immer hin? Hallo? Es gibt noch andere Orte auf der Welt!
 

Beide sagten nichts und gingen einfach so.
 

Sakura: Äh ja. Super Date.

Sasuke: Immer doch. Oo … Spätestens jetzt hast du den höchsten OoC-Grad erreicht, du redest nicht!

Sakura: Soll das etwa heißen, ich-

Naruto: Wo geht ihr denn hin?

Sakura: Keine Ahnung, wieso?

Sasuke: Wir laufen wahrscheinlich einfach gegen den nächsten Baum, was meinem entstellten Gesicht sowieso nichts mehr ausmachen dürfte.

Kakashi: Du scheinst so ein Zwischending zwischen Masochist und Pazifist zu sein. Dir ist Gewalt

schlichtweg egal.

Naruto & Sakura: *hust*
 

Der Mond schien auf den See.
 

Sakura: Aber nirgendwo anders hin? Was ist das denn für ein seltsamer Mond? Oo

Sasuke: Ach, Sakura. Das pseudo-romantische Glitzern des Wassers sorgt für die richtige Atmosphäre.

Sakura: Die richtige Atmosphäre für was?

Naruto: Für dein erstes Outdoor-Sexabenteuer.

Kakashi: Ist jemandem außer mir aufgefallen, dass der Satz richtig ist?

Sakura: Wen interessiert die Rechtschreibung oder Grammatik, wenn der Verlauf der Story vorhersehbar, grottig und einfach nur zum Kotzen (oder Einschlafen) ist?

Kakashi: Die Leser, die über achtzig Kommentare geschrieben haben, jedenfalls nicht.
 

Sakuras Augen glitzerten in der Dunkelheit
 

Sakura: Bin ich eine Katze?

Sasuke: Da steht „glitzerten“ nicht „leuchteten“.

Naruto: Aber Temes Augen glitzern nicht? Sind sie ausgetrocknet?

Sakura: Iiiiih! Oo‘
 

„Sasuke?“

Sagte sie einwenig leise.
 

Sasuke: Und jetzt machen wir wieder einen auf schüchtern?

Sakura: Sorry.

Kakashi: Ohje… Wenn das schon so anfängt…

Naruto: Was soll denn daran schlimm sein?

Kakashi: Klingt nach „Sasuke? … Ich bin schwanger.“

Sakura & Sasuke: WAS?! O____O

Sasuke: Wo stand da, dass ich mit ihr geschlafen hab‘?!

Naruto: Ich hätte ja gedacht, dass euer erstes Mal ausführlicher beschrieben wird. oô
 

„ Warum hast du mich überhaupt zu dir nachhause geladen?“
 

Sasuke & Sakura: *aufatmen*

Naruto: -.- Wuhu, das heißt, dass wir uns weiterhin auf euern Geschlechtsakt freuen dürfen.

Kakashi: Aber die Frage ist interessant. Warum hat Sasuke das wohl?

Naruto: Um sie flachzulegen?

Kakashi: Ach, Naruto. Jetzt hast du die Idee der Autorin verraten.
 

Fragend schaute sie ihn an doch er ging einfach weiter.
 

Sakura: Äh… sie etwa nicht?

Sasuke: Nein, du bleibst stehen.

Sakura: Warum?

Sasuke: Warum nicht?

Sakura: Warum nicht nicht?

Naruto: Hä?

Kakashi: Das sollte eine doppelte Verneinung werden, hat aber nicht so ganz geklappt.
 

Er dachte noch nicht mal daran ihr zur Antworten, warum auch.
 

Sakura: Weil aus Höflichkeit?

Sasuke: Weil wegen guter Erziehung?

Naruto: Weil wegen euer Ausdruck ist grässlich. -.-

Kakashi: Sinnlosigkeit, ahoi! …
 

Eine Zeit lang schaute sie ihn noch so an bis sie ihre Blicke wieder senkte.
 

Sakura: Also den Hitzeblick, den Eisblick und den Mikrowellenknopf-ausschalt-Blick?

Naruto: Du hast den „Zuckersüßen Blick“ vergessen.

Sakura: OMG! O____O Das werde ich mir niemals verzeihen!
 

„ Warum, warum?,
 

Sasuke:*sing* Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Naruto: Das war aber nicht die Original Sesamstraße.

Sakura: Als ob du die kennen würdest.

Kakashi: Warum, warum, badumm, badumm, ba-BOOOOOM! Und jetzt sind alle Charaktere tot! ^________________________________^

Rest: Äh…>_>
 

warum antwortet er mir nicht?“
 

Sasuke: Weil du dumm und hässlich bist.

Sakura: <.< Weil er taub und zurückgeblieben ist. -.-

Naruto: Weil er nicht WILL?!

Kakashi: Ich check‘s nicht.
 

Fragte sie sich traurig.
 

Sakura: Das ist ja total OoC und abnormal. Ich hätte mich das freudestrahlend gefragt. Schließlich redet der vergewaltigende, ständig besoffene, Frauen schlagende Kannibale nicht mehr mit mir. Das ist ein Grund zum Feiern!

Sasuke: Vielen Dank. -.-

Naruto: *sing* Für die Blumen! Vielen Dank, wie lieb von dir! xD Ach je, hab ich schon lange nicht mehr gesungen!

Kakashi: *Ohren zuhalt* Hätte ruhig noch etwas länger andauern können.

Sakura: Ich bin so müde. Ich glaube, ich schlafe gleich ein…

Naruto: Du bist nur gelangweilt, Sakura-chan. Mehr nicht. ^-^

Sasuke: Schick Engelbert doch Kaffee kaufen.

Sakura: Engelbert?

Engelbert: Ja?

Sakura: Kannst du mir einen tall White Chocolate Moccha besorgen?

Rest: O_______O‘ Was für‘n Ding?
 

Könnte es wirklich sein das er sich nicht mal für sie interessieren wurde und sie wirklich nur flachlegen wollte.
 

Alle: Äh… ja?

Sakura: Naja. Immerhin sind wir von sinnlosem Hass zu tieftraurigem Selbstmitleid über unsere Topfigur gewandert.

Sasuke&Naruto&Kakashi: DEINE Topfigur.

Sakura: ^///^

Naruto: Hast du den Sarka-aua! -.- Sasuke, du Vollidiot!
 

Traurig schaute sie auf den Boden, bis sie plötzlich ein verlangen nach Schwimmen hatte
 

Sasuke: Ganz plötzlich hat sie das Verlangen zu schwimmen?! oO

Sakura: Ich … bin eine sehr seltsame Frau. Also mit Gelüsten nach Schokolade habe ich ja Erfahrung, aber das hier… ~.~

Naruto: Du hast eben Lust auf Training. J

Kakashi: Dabei ist aber bedenklich, dass sie wohl recht dünn ist. Krampfhaftes Verlangen nach Sport kann ein Symptom für Magersucht sein. Das ist KRANK!

Sasuke: Äh… nein, das ist eine KrankHEIT!

Kakashi: Naruto hat Recht, du bist wirklich ein Vollidiot.

Sasuke: Ernsthaft? Ihr könnt mich alle mal. -.-

Sakura: Ach echt? :‘D

Sasuke: *death glare*
 

seid dem sie von ihn in den Teich geschmissen wurden war, wollte sie schon öfters abends schwimmen gehen
 

Naruto: Das versteh ich nicht.

Sakura: Nicht nur du, Naruto. *pat*

Naruto: Dann ist ja gut.

Sasuke: Wieso bin ich jetzt Schuld, dass du das Schwimmen für dich entdeckt hast?!

Kakashi: Ach, die macht das nur, um die Erinnerung an dich aufleben zu lassen. Schließlich hast du sie da in durchnässten Klamotten gesehen und sie stellt sich da noch diverse andere Dinge vor.

Sasuke&Sakura: Lieber nicht… oô

Naruto: <.< … «.« … ^____^
 

dabei machte es doch eh keinen unterschied wen sie mitten am tag oder abends schwimmen gehen wurde.
 

Kakashi: Äh, doch, da ist das Wasser kälter.

Naruto: Ach, was. Die Teiche sind doch alle beheizt.

Ironie: *Naruto würg*

Sasuke: Er kann sie ja wirklich richtig anwenden. Oo

Sakura: *Ironie entfern*

Naruto: *hust* Ich lasse das in Zukunft, das ist mir viel zu ungesund.
 

„ Hast du lust mit mir Schwimmen zu gehen?“
 

Sasuke(als er selbst): Nein, aber wenn wir FKK-Baden draus machen, bin ich dabei.

Naruto(als Sakura): Du willst mich doch nur flachlegen, du Arsch!

Sasuke(als er selbst): Noiiiiin! Du kannst auch gerne nach oben, wenn du möchtest.

Naruto(als Sakura): Na dann. Los geht‘s!

Sakura: Also, wenn das kein Scherz auf meine Kosten gewesen wäre, fände ich es sogar lustig.

Kakashi: Von dieser Seite hatte ich das Problem noch gar nicht betrachtet, Sasuke. xD

Sasuke: Solche Einfälle kommen eben nur spontan.

Naruto: *hust* Teme und spontan. *hust*

Sakura: Brauchst du auch Salbei-Tee, Naruto?
 

Als er sich zu ihr umdrehte zuckte er etwas zurück als er schon wieder dieses Lächeln auf ihren Gesicht sah, so freundlich und verständnisvoll was sie doch eigentlich gar nicht war, oder?
 

Sakura: Aber hallo, ich bin sehr verständnisvoll und freundlich, aber wieso soll ich das in diesem Moment bitte sein?

Sasuke: Ähm… *räusper* weil du schon mal im Voraus Verständnis dafür hast, dass ich keine Badehose dabei habe?

Sakura: Das… klingt sogar logisch. O_O

Naruto: *nies* Ach, Mist! -.- Von dem ganzen nächtlichen Rumgeplansche krieg ich Schnupfen!
 

Er wusste fast gar nichts über sie aber trotzdem wurde er am liebsten jeden tag mit ihr verbringen, wieso wohl?
 

Kakashi: Weil sie sich einen Magneten einpflanzen lassen hat und ihm das Gegenstück dazu implantiert wurde, jawohl! Die beiden werden praktisch voneinander angezogen. Erklärt, wieso er sie bei jeder Gelegenheit an sich pressen muss.

Sasuke: Eine plausible Erklärung. So schön technisch und gefühllos.

Sakura: Stimmt. Ich bin einverstanden. ^_^

Sasuke&Naruto&Kakashi: O_________________________O
 

Ohne auf seine Antwort zu warten nahm sie ihn an der hand und rannte mit ihn zum See.
 

Naruto: Wenn es „mit ihr“ heißen soll, ist das ganz schön eklig.

Sakura(als sie selbst): Hey, Sasukeeeeee! Guck mal! Ich hab hier deine Hand! Komm her und hol sie dir! *in imaginären Teich(der zum See mutiert ist) spring*

Sasuke(ebenfalls als er selbst): ;.; … Aua.

Naruto: See, Teich, See, Teich, Schwimmen, Vögeln, Töten, ist doch eh alles das Gleiche. Mir ist laaaaaaaangweilig.
 

„ Warum tu ich das überhaupt?“ Fragte er sich locker.
 

Sakura: Äh… erstens: Keine Ahnung.

Sasuke: Und zweitens. Locker? Wieso bitte locker? Das klingt so, als wär‘s mir total egal, dass eine durchgeknallte Furie mich nachts um halb drei in einen eiskalten See zerren will! Was ist denn mit den ganzen gesundheitlichen Risiken? Oo

Kakashi: Du könntest dir beispielsweise eine Erkältung einfangen, die zu einer Bronchitis wird, welche sich zu einer chronischen Bronchitis entwickeln kann, was dir bei jeder folgenden Erkältung sofort eine Bronchitis einbringt, was wiederum zu einer Lungenentzündung führen kann, die bei wiederholter Bronchitis ebenfalls chronisch werden kann und eine chronische Lungenentzündung führt irgendwann zum Tod! Und dabei ignoriere ich noch die ganzen Giftstoffe in dem verdreckten Wasser!

Sasuke: Wieso, zum Teufel, willst du mich töten? Hm? Òó

Naruto: Weil sie nicht oben liegen darf, du Trottel. Sie würde eben gern reiten lernen, aber du lässt sie ja nicht.

Sakura: Ich bin dafür, dass jeder eine furchtbare Pflichtaufgabe erfüllen muss, wenn er das nächste Mal irgendeinen sexistischen Witz macht. Ernsthaft.

Kakashi: Aber, Sakura! O__o Dann sind wir doch total lahm!
 

Plötzlich verloren beide das gleichgewischt und flogen in den See.
 

Naruto: Ich würde sagen, da beschießt Zeus euch ja mal sauber mit Blitzen. Was habt ihr ihm denn getan?

Sakura: Sasuke hat bestimmt seine Frau oder eine seiner elfundsiebzig Geliebten gevögelt.

Kakashi: Okay, Sakura. Du fängst dann mal mit der ersten Aufgabe an, ja?

Sakura: Was für eine- … oh. Mist. -.-

Sasuke: Ich bin dafür, dass sie an Narutos Matratze riechen muss.

Kakashi & Naruto: Du Monster! O_O
 

Ein lauter Schrei ertönte von Sakura,
 

Sakura: *schrei*

Rest: <__< …

Sakura: Passte grade so gut.

Sasuke: Du schnüffelst den Geruch mindestens drei Minuten lang.

Kakashi & Naruto: Du herzloser Unmensch! O______O
 

als sie das Wasser berührte es war so kalt was Sasuke sofort bemerkte.
 

Sakura: *zitter* … Äh. Sasuke-kun, du gehst nicht ins Wasser?

Sasuke: Doch. Deshalb merke ich ja auch gleich, dass es kalt ist. Und bleibe nicht, wie du, erstmal eine Stunde drin stehen.

Sakura: Ach so.

Naruto: Wieso bist du so nett zu ihm? Er will unmenschliche Experimente oder eher Foltermethoden an dir durchführen! O_O!!

Sakura: *Narutos Kopf streichel* So schlimm ist das nicht.

Rest: O.o …
 

Zitternd kam sie wieder hoch getaut, wollte sich aber nichts anmerken lassen was ihr nicht so ganz gelang.
 

Kakashi: Ich check‘s nicht. Also, sie fallen beide da rein, aber nur Sakura braucht ewig um zu merken, dass das Wasser kalt ist?

Sakura: Ja, verdammt, das hat mir vorher schließlich keiner gesagt!

Naruto: Alles Temes Schuld.

Sakura: Ja, Sasuke-kun! Wieso hast du mich nicht gewarnt, dass das Wasser kalt sein würde?!

Sasuke: Äh… ich dachte, du wüsstest das.

Kakashi: Hab ich dir nicht schon mal gesagt, dass du das mit dem Denken lassen sollst?
 

„ Na ist es kalt, Haruno?“ Fragte Sasuke frech nach.
 

Sakura: Nö. Ich zittere immer so in deiner Nähe.

Sasuke: *verblüfft*

Sakura: Das war ein Scherz. u.u

Sasuke: Schnüffel Narutos Matratze.

Sakura: *ihre Pflichtaufgabe erfüll* *zurückkomm* *lächel*

Rest: O.o

Sakura: Was?

Kakashi: Bist du ein Alien?

Naruto: Ich dachte, es gibt keine Aliens? Oo

Kakashi: Du bist auch einer von denen, die nicht denken sollten! Òó
 

Ein wenig sauer kam sie auf ihn zu geschwommen man sah richtig das sie was in den Backen hatte.
 

Sasuke: Äh… wie jetzt? Wie ein Hamster?

Rest: *prust* … *Lachflash*

Sasuke: >.> … Niveaulos.
 

Als sie vor ihn stand und nur wenige Zentemeter von seinen Gesicht entfernt war spuckte sie ihn Wasser ins Gesicht, was ihn nicht gerade gefiel.
 

Naruto: Zentner? Oo … Aber… Zentner sind doch kein Längenmaß. Oder doch?

Sakura: Verdrehtes Universum. Schon vergessen? *grins*

Rest: Warum lebst du noch?

Sakura: Engelbert hat die Matratze heute Morgen gewaschen.

Sasuke: Wieso sagst du das erst jetzt?! Òó

Sakura: Sonst hättet ihr euch ja wirklich eine Strafe für mich ausgedacht. Oo. Das wollte ich vermeiden. Auch wenn ich dir gerade ziemlich unappetitliches, dreckiges Seewasser ins Gesicht gespuckt habe, sei nicht nachtragend, ja?

Sasuke: Ich bin dafür, dass sie eine andere Aufgabe erfüllen muss.

Sakura: Das wäre aber total unfair! *death glare*

Kakashi: Lass mal, Sasuke. Jetzt wissen wir, worauf wir achten müssen und warten nur noch, dass sie einen schweinischen Witz loslässt.

Sakura: Ihr wisst, dass die Regelung auch für euch gilt? >.<

Naruto: Sakura-chan, unser Intellekt reicht für mehr aber nicht aus.

Sasuke: Baka. Allein durch das Wort „Intellekt“ hast du alles versaut.
 

Ernst schaute er sie an nachdem er sich das Wasser aus den Gesicht wischte.
 

Kakashi: Sehr sinnvoll, wenn man bedenkt, dass er bereits nass ist. oô

Sasuke: Ich soll ja nicht denken, da macht mir das nichts mehr aus.

Kakashi: Jetzt sei doch nicht so nachtragend!

Sasuke: Ich bin nicht nachtragend!

Naruto & Sakura: Wer ist seinem Bruder so um die acht Jahre hinterher gerannt?

Sasuke: … Ts.
 

„ Glaubst du nicht wir sind einwenig zu Alt dafür?“
 

Naruto: Wie jetzt? Zu alt für‘s Ficken oder wie? Aber Sasuke, da gibt es ganz tolle, blaue Pillen mit einem „V“ drauf. ^________^

Sasuke: Aufgabe für Naruto. Vorschläge?

Kakashi: Er könnte hier mal aufräumen, hier liegt Popcorn rum und Pizzaschachteln und Coladosen…

Sakura: Damit hätten wir das geklärt. Los, Naruto!

Naruto: Kann ich auch einfach Aufgaben sammeln und die nach dem Kapitel machen?

Sasuke: Versuchst du gerade, die Badfic NICHT zu verpassen?! O_O

Naruto: Nein. Ich hab nur keinen Bock ständig aufzustehen, hinsetzen, aufstehen, hinsetzen, aufstehen, rumrennen, rumknutschen, töten, hinsetzen, blablabla… -.-

Sakura: *zu Sasuke & Kakashi* Habt ihr verstanden, was das Problem ist?

Kakashi: *zu Sakura & Sasuke* Ich glaube, es hat was mit Ziegen zu tun.
 

„ Das alles ändert nichts daran das ich dich jetzt mit den Kopf ins Wasser ducke“
 

Sakura: oO. Da ist das Lied aber schöner.

Sasuke: *leise sing* Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst…

Rest: …

Sasuke: ».» …

Sakura: Das klang schön, Sasuke-kun. Aber, WTF is „ducken“? In dem Zusammenhang meine ich?

Naruto: Vielleicht kommt das von „duck“. Wie „Donald Duck“. Es gibt da doch diese Plastik-/Holzvögel, die immer mit dem Schnabel in so ein Wasserglas tauchen.

Sakura: Du meinst, „ducken“ beschreibt Sasukes Bewegungsablauf?

Naruto: Ja. Er „duckt“ dich ja mit seinem Kopf! ^_^

Kakashi: Klingt nach Kopfnuss. Arme Sakura. Wo Sasuke doch so einen Dickschädel hat.

Sasuke: Ich kann euch hören. -.-
 

Gab sie Grinsend zurück.
 

Sakura: Ach, ich ducke Sasuke?

Naruto: Vielleicht deckst du ihn auch.

Kakashi: Yeah, Sasuke-deck-dich! Na los! DECK-DICH! Ach, mit dir drehe ich kein Märchen mehr! -.-‘

Naruto: Ich meinte eher im Sinne von… egal. Aufgabe gespart.
 

Plötzlich fühlte sie das sie irgendjemand hoch hob und Kopfüber ins Wasser schmiss.
 

Sakura: BOAH! Das kam ja total unerwartet! O_O

Naruto: Bist du blind?

Sasuke: Sie ist wie Hinata. Ein echter „Blindfisch“.

Kakashi: >.> Deine Wortwitze waren auch schon mal besser.

Naruto: Und taub ist sie auch noch?

Sakura: Die Nerven, die mein Gehör mit meinem Gehirn verbinden, sind bereits abgestorben. Lästiger Nebeneffekt meiner Krankheit.

Sasuke: Du hast Maden im Hirn.

Naruto: Iih! ~.~
 

Schreiend tauchte sie unter.
 

Sasuke: Sehr, seeeeeeeeeeehr unpraktisch. Da gelangt nämlich Wasser in die Lungen.

Sakura: Ich bin eine Meerjungfrau, noch nicht gewusst?

Naruto: Die Sakura in der Badfic ist ganz sicher keine MeerJUNGFRAU.

Sasuke: *seufz* Nächste Aufgabe?

Sakura: Er könnte Sasuke küssen.

Naruto & Sasuke: WTF?! Ò______________Ó

Sakura: *kicher* Was denn? War das damals so~o schlimm? :‘D

Kakashi: Und wie wäre es, wenn er dich küssen würde?

Sakura: Sensei. Wir sprechen hier von Strafen.
 

Unterm Wasser fühlte sie plötzlich wie jemand ihre Lippen berührte.
 

Sakura: Iiiiih! Ein Koi! Ich werde von einem Koi geküsst! Aaaaaaaah! *panisch im Kreis renn*

Sasuke & Naruto: *schwelgen in übelkeitserregenden Erinnerungen*

Kakashi: Ich bin verwirrt. Wolltest du nicht Sasuke unter Wasser drücken, Sakura?

Sakura: *stoppt* Wollte ich. Wollte ich? Logikfehler? Aaaaaaaaaaaaaaaah! *weiterrenn*
 

Langsam machte sie ihre Augen wieder auf, als sie sah das Sasuke es war wurde sie einwenig rot.
 

Sakura(als Fangirl): *hinsetz* OMG, OMG! Er fasst meine Lippen an! Aaaah! *hyperventilier*

Kakashi: Oh Mann…

Sasuke: *in noch übleren Erinnerungen schwelg*

Naruto: Ihr zwei nervt. Kann hier nicht mal was Unerwartetes passieren? Ich tauche als „der Neue“ auf und mache Sasuke Sakura streitig, Tenten hat eigentlich eine Affäre mit Ino, irgendwas Spannendes. Womit keiner rechnet. -.-
 

Danach lies sie sich auf den Kuss ein und er umarmte sie.
 

Sasuke: Wir befinden uns aber immer noch unter Wasser, ja? oô

Sakura: Du ertränkst mich! Oo

Kakashi: Sasuke! Wie viele Menschen willst du denn noch töten, hm?

Sasuke: Ein paar.

Rest: O_O

Sasuke: Was denn?
 

Sie sahen aus wie ein glückliches Pärchen, doch sie hatte noch immer ihre Zweifel .
 

Naruto: Ihr seht anscheinend immer wie ein glückliches Pärchen aus. Woran sieht man das eigentlich? Habt ihr ständig ein extremes, verliebtes Grinsen im Gesicht?

Sasuke: Ich will sie nur flachlegen, verdammt! >.<‘ Sie soll sich entscheiden, ob sie mich will oder nicht!

Sakura: Erwartest du ernsthaft solche schwerwiegenden Entscheidungen von meinem Cosplay?

Kakashi: Sie sehen wie ein glückliches Pärchen aus. Ein glückliches, ertrinkendes Pärchen.
 

Sie wusste einfach nicht worauf er aus war.
 

Sasuke: Auf ihre Brüste! Mann, eh! Òó

Kakashi: T.T Ich bin so stolz auf dich, Sasuke.

Sakura: Ihr seid beide widerwärtig.

Naruto: Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern, Sakura-chan.

Sakura: Du bist toll, Naruto, weißt du das?

Naruto: .///.

Sasuke & Kakashi: O.o
 

Mögt er sie nun oder ging es da nur um die Wette.
 

Sasuke: Um die Wette. Punkt.

Sakura: Wir haben‘s langsam kapiert, Schätzchen.

Sasuke: Wie bitte?! Oo

Naruto: *Lachflash* Sie fängt an wie diese Modefuzzis.

Sasuke: Sag das noch mal, Sakura!

Sakura: Hörst du‘s so gern, oder was? xD

Kakashi: Du gibst ja richtig contra. ^_^
 

Nachdenklich ging aus den Wasser.
 

Naruto: Wer?

Sasuke: „Nachdenklich“. Kannst du nicht lesen?

Naruto: Doch. Und ich kann im Gegensatz zu dir auch deutsch. Deshalb weiß ich, dass da das Substantiv fehlt.

Sakura: Ihr tauscht eure Intelligenz, kann das sein?

Sasuke & Naruto: *empört* Ich verbitte mir diese Unterstellung!

Kakashi: Sie ahmen sich nur gegenseitig nach. Teilweise. Oder auch nicht. Wer weiß. Ich nicht. Blubb.
 

Sie rieb sich besorgt um ihre Arme das Wasser war doch einwenig kalt.
 

Kakashi: Ach, ein wenig? Ein wenig?! Minus siebzehn Grad und Sakura-Sues Fettschicht wird so langsam von der Kälte durchdrungen.

Sakura: Grr… -.-

Sasuke: Mach dir nix draus. Kakashi ist nicht so ganz auf der Höhe.

Sakura: Entscheide dich, verdammt noch mal! Sei freundlich oder gemein, aber wechsle nicht ständig! Òó
 

Verwiirt kam Sasuke ihr hinterher und setzte sich neben sie auf die wiese wo sie sich hin platziert hatte. Einwenig ängstlich schaute sie ihn an bis sich sich traute etwas zu sagen.
 

Naruto: Okay. Toll. Ich will auch mal: Sich sich. Ich ich. Sie sie. Er er. Es es. Wir wir. Euch euch. Ihn-

Kakashi: Halt die Klappe! Òó

Naruto: Ganz ruhig! Oo

Sakura: Ich hab mich also auf der Wiese platziert? Super, dass ich das kann, aber warum setz ich mich nachts vollkommen durchnässt auf eine matschige Wiese? Kleider sind teuer, ja? Und ich schwimm nicht grade in Geld.

Sasuke: Außerdem ignorieren wir schon wieder das Krankheitsrisiko. Wenn da jetzt nur ein wenig Wind kommt, holen wir uns eine Erkältung. Und die Erreger im Schlamm-

Naruto & Sakura: Du bist ein Angsthase, weißt du das?

Sasuke: … *grummel* Da sorgt man sich ein Mal um ihre Gesundheit…
 

„ Sag mal, was sollte das gerade?“

Fragte sie leise nach.
 

Sasuke: Ich bin verwirrt, wovon redet sie?

Sakura: Von dem Kuss, Baka! -.-

Sasuke: Ich hab dich geküsst?

Kakashi: Ja, unter Wasser. Hast du deine seltsame Reaktion auf ihre Spuckattacke schon vergessen?

Sasuke: Die lange Zeit ohne Sauerstoff hat wohl Bereiche meines Gehirns abgetötet, die vielleicht noch wichtig gewesen wären.
 

Überrascht schaute er sie an, er wusste erst nicht was sie hatte bis er verstand.
 

Naruto: Ich find den Satz unnötig.

Kakashi: Ich find die ganze FF unnötig.

Sakura: Also… ich finde sie nur eigenartig. Ich meine, es geht um ein paar Teenager und eigentlich um die erste große Liebe. Jedenfalls denkt man das am Anfang. Aber irgendwie geht es gar nicht wirklich um Gefühle, es geht nur um Sex. Da sind acht junge Menschen, die noch minderjährig sind und es geht einfach nur darum, wer als erstes Sex hat. Das ist…

Sasuke: Sag es, wie es ist. Es ist ein Porno.

Naruto: Eventuell ein Softporno, das wissen wir ja noch nicht so genau.
 

„ Ich meinte den Kuss!“

Sagte sie nun noch leiser.
 

Sasuke(als sein schwerhöriges Selbst): Wie? Was hast du gesagt?

Naruto(als schüchterne Sakura-Sue): *flüster* Der Kuss…

Sasuke(als er selbst): Jetzt mach mal die Zähne auseinander, Mädel, ich versteh kein Wort!

Naruto(als Sakura): DER KUSS!

Sasuke(als er selbst): Ich erzähle gar keinen Stuss! -.-

Kakashi: *zu Sakura* Die beiden sind doch immer wieder amüsant. *smile*

Sakura: Also… in meiner Welt vertragen sich Ausrufezeichen und leise Sprechen nicht miteinander. Aber das ist okay.

Rest: *drop* Oo?
 

„ Ja, was ist damit, ist irgendwas nicht in ordnung.?“
 

Sakura(als sie selbst): *snif* Ich dachte, du wärst ein guter Küsser! *schluchz*

Naruto & Kakashi: xDDD

Sasuke: *death glare* Definitiv nicht lustig.
 

„ Klar ist was nicht in Ordnung“

Schrie sie ihn sauer an.
 

Alle(außer Sasuke): *prust*

Sasuke: Die hat Stimmungsschwankungen.

Sakura: Aber hallo, du weißt gar nicht, zu was ein Mädchen fähig ist, wenn sie schlecht geküsst wurde.

Sasuke: Ich küsse nicht schlecht! Frag… Naruto!

Naruto: Also… .///. Das kann man jetzt echt nicht als richtigen Kuss bezeichnen, wir haben uns ja nicht irgendwie darauf eingelassen…

Kakashi: Haltet einfach die Klappe, Jungs. Ihr macht es nur noch schlimmer.
 

„ Ich meine du hast mich geküsst...

und dabei weis ich noch nicht mal ob ich dir verrauen kann.“
 

Sakura: Oo? … Ich weiß nicht, ob ich was kann?

Kakashi: Also das RSP streicht es zwar nicht an, aber eine Erklärung hat es auch nicht.

Naruto: Das was?

Sasuke: Rechtschreibprogramm, Dobe.

Sakura: Ohne die Bedeutung dieses Wortes, weiß ich aber auch nicht, was mein Problem bei seinem Kuss ist! >.<

Kakashi: Ihr könnt die Szene ja mal nachstellen, vielleicht fällt‘s dir dann ein.

Sasuke: Beschaffst du den Seeteich? oô
 

Gab sie nun wieder leise zurück.
 

Sasuke: Laut, leise, laut, leise. Ist ihr Lautstärkeregler kaputt?

Naruto: Sakura-chan ist ein Roboter?! O_O

Kakashi: Ich würde sagen, das Problem nennt sich PMS.

Sakura: Klingt logisch. Tja, Sasuke-kun, Pech gehabt. So wirst du deinen Wettgewinn wohl erst in ein paar Tagen einlösen können.

Sasuke: *knurr* Ich werd‘s überleben.
 

Auch Sasuke stand nun auf und schaute sie ernst an bis er sie zu sich in den Arm zog.
 

Sasuke: Äh… ich bin in einem Arm?

Sakura: Lass mich da raus, ich will nicht in einen Arm! *schauder* Widerlich.

Naruto: Ich warte gerade auf Sex.

Kakashi: Das ist das Einzige, worauf man bei dieser FF wartet, Naruto. Weil man von Anfang an weiß, dass es passieren wird. Irgendwann. Ganz sicher. *gähn*
 

Verwundert schaute sie über seine Schulter.
 

Alle: Die Handlung ist atemberaubend.

Naruto: *gähn*
 

„ Vertrauen, das ist es also, hör zu Saku ich weis das ich manchmal nicht nett zu dir war und so, obwohl du zugeben musst das du dich manchmal echt doof angestellt hast.“
 

Naruto(als Sasuke): Und dass ich dich verführen wollte und so, das war nur weil ich dich so unsterblich liebe und so und das tut mir jetzt voll leid und so, dass ich dir das vorher nicht gesagt habe und so, weil dann hätte ich meine Wette mit den Jungs ja schon lange gewonnen und so. Und im Endeffekt ist das alles deine Schuld und so. Verstehst du?

Sakura: *angewidert zu Sasuke* Warum nennst du mich „Saku“?

Sasuke: Pseudo-Sakura braucht doch einen grässlich-klischeehaften Spitznamen findest du nicht?

Sakura: *trocken* Nein.
 

Verärgert schaute sie ihn an und musste sich schon zusammen reißen in nicht paar zu knallen.
 

Kakashi: Man sollte dringend einen Psychiater konsultieren. Diese Gewaltbereitschaft, diese unbändige Aggressivität muss eine psychische Störung sein.

Naruto: Ach was, Sakura kommt eben aus dem Ghetto, da muss man hart sein um zu überleben.
 

„ Sakura ich liebe dich“
 

Alle: Oo …

Sasuke: *hust* Aber klar doch.

Sakura: Der ist doch ganz nass.

Rest: Hä?

Naruto: *leise vor sich hin fluch* Der verliert diese dumme Wette ja gerade mit Absicht, ist der komplett bescheuert?!

Kakashi: Da hat Autorin-san ihren eiskalten, fiesen Macho-Sasuke aber gehörig dumm aussehen lassen. xD
 

Tenten setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer.
 

Kakashi: Ah… Ortswechsel! ^.// Das heißt, wir haben den Sasu/Saku-Teil des Kapitels überstanden.

Naruto: Hoffen wir‘s mal.

Sakura: Wie hieß das Kapitel noch mal?

Sasuke: „alles wieder gut“.

Sakura: Müsste ich dann nicht mit dir schlafen?

Kakashi: Wie? Hier? Jetzt? O///o

Rest: Äh… ~.~
 

Neji war gerade nicht da er musste noch etwas mit seinen Onkel klären da er natürlich mal wieder nicht bescheid gesagt hatte das jemand bei ihn übernachtet wie üblich.
 

Sakura: Mal wieder wie üblich. Genau. Ausdruck: fünf.

Naruto: Inhalt: sechs.

Sasuke: Endnote: achtundneunzig.

Kakashi: Seid nicht so fies.

Sasuke: Siebenundneunzig.
 

Nachdenklich saß sie auf der Couch. Sie musste ständig daran denken wie süß er doch eigentlich war.
 

Sasuke: Oh ja, Nejis Süße…Süßigkeit… wie auch immer ist etwas, über das man stundenlang nachdenken könnte.

Sakura: Schon wieder ein Sasu/Neji-Hint!

Naruto: Sakura-chan, hör auf damit! Du beschwörst nur wieder Zwangsverschwulungsfans herauf!

Kakashi: Und das wollen wir doch vermeiden! -.-‘

Engelbert: Ihr kommt vom Thema ab!
 

Plötzlich setzte sie Hanabi neben sie auf die Couch und schaltete den Fernsehen an.
 

Sasuke: Oh! Tenten hat genug vom „Nachdenken“ und packt jetzt die arme, wehrlose Hanabi neben sich aufs Sofa und zwingt sie mit ihr „DSDS“ zu schauen.

Naruto & Sakura: Super-Tenten rettet ihren eigenen Tag!

Sakura: *räusper* Jedenfalls die paar Minuten davon, die sie ohne Neji verbringen muss.
 

Es war Spong Bob der Film.
 

Sakura: Also laut RSP müsste es „Song Bob“ heißen, aber ich weiß wirklich nicht, was für ein Film das sein soll.

Naruto: Ich gebe dir einen Tipp: Ich wambo, du wambo, er, sie, es wambo. Wir wambo. Die Wambologie!

Sakura: *Erleuchtung hat* SPONGEBOB!

Sasuke: Spongebob! T_T

Kakashi: Dieser Schwamm, der in einer Ananas lebt, Burger brät und Quallen fischt?

Sasuke: T_________T Genau der.

Naruto: Spongebob an die Maa~acht! ^__^

Sasuke: Die Serie ist so hirnlos!

Sakura: Sie ist so dumm, dass sie schon wieder lustig ist.

Sasuke: Nein, sie ist nur beknackt.

Naruto: Hast du nicht zugegeben, dass du es dir auch ansiehst?

Sasuke: Ja, weil ich dann die Bestätigung habe, dass es Leute gibt, die noch dümmer sind als du.
 

Tenten musste immer lachen wen sie diese Figur sah. Nach ihrer Meinung war sie vom Charakter Neji sehr ähnlich.
 

Alle: *drop* … *Lachflash*

Sakura: Wenn Neji Spongebob ist, ist Sasuke Prinzessin Lillifee. XD

Sasuke: *death glare*

Naruto: Oh ja, lass uns eine Con veranstalten! Ich cosplaye Simba!

Sakura: Dann bin ich Minnie Mouse!

Kakashi: Und ich?

Naruto & Sakura: Hm… aus Ihnen machen wir ein Glücksbärchi! ^_^

Naruto: Und aus Lee wird Kermit, der Frosch!

Sakura: Und aus Ino Miss Piggy! :‘D

Sasuke: *schaut so böse, dass der Beamer einfriert*

Leinwand: *schwarz werd*

Engelbert: *drohend* Uchiha…! *mit Wärmelampe reinstürm*

Sakura: *unbeirrt* Hinata verkleiden wir als Grinsekatze.

Naruto: Und Tsunade-o-baa-chan als Krümelmonster! Die brüllt dann zwar immer „Sake“ statt „Kekse“, aber besser als gar nix! ^_______^

Sasuke: *genervt* Habt ihr‘s jetzt?

Rest: Wer?

Sasuke: Ihr alle!
 

Leinwand: *flimmert*
 

So viel blödsinn hatte auch nur er im Kopf.
 

Kakashi: Wo waren wir? Achja, Neji ist ein quadratischer Schwamm, der eine Hausschnecke hat.

Sakura: Neji-kun ist viel zu vernünftig um so lustig zu sein.

Sasuke: Du meinst lächerlich.

Naruto: So hart wollte sie es eben nicht ausdrücken. xD
 

„ Bist du immer noch da?“

Fragte Hanabi frech nach.
 

Naruto(als Tenten): Nö, und du?
 

Genervt schaute Tenten zur Seite.

„ Klar, warum auch nicht?“
 

Sakura: Ich muss Tenten zustimmen. Warum sollte sie nicht mehr da sein?

Kakashi: Hiashi wollte sie inzwischen eigentlich rausgebombt haben.

Sasuke: Ganz zu schweigen von dem Auftragskiller, den er auf sie angesetzt hat.

Naruto: Aber ihr Hintern klebt immer noch am Sofa. >.< Verdammt, Neji muss sie in unweiser Voraussicht mit doppelseitigem Klebeband eingewickelt haben.
 

„ Warum, wohl!!“
 

Sakura: Los, Hanabi! Erleuchte uns!

Kakashi: Das Komma sitzt da aber sehr unbequem.

Sakura: Was sitzt wo?

Sasuke: Das Komma.

Sakura: Was in Herr Gotts Namen ist ein „Komma“?

Rest: Oo‘… ?

Sakura: Ist was?
 

„Jetzt sag bloß du glaubst wirklich das sich Neji Chan in dich verliebt hat,
 

Sakura: Neji…

Sasuke: …-chan?

Alle: *Lachflash* (ja sogar Sasuke!)

Kakashi: *Tränen aus einem Auge wisch* Neji ist entweder erheblich jünger geworden oder ein Mädchen, was ist besser? :‘D

Naruto: Neji-chan. Ohje, wie ich ihn damit aufziehen werde… xD

Sasuke: Nicht nur du, Dobe. *evil grin*

Sakura: Du bist doch gar nicht mehr in Konoha.

Sasuke: Stimmt ja. Mist. -.-
 

sorry wen ich es dir sage aber der nimmt doch jede und zwar nicht aus liebe.
 

Kakashi: Nein, er nimmt sie aus Triebe.

Sasuke: Er nimmt also jede? Da war meine Idee mit Tsunade ja doch nicht so schlecht.

Sakura: *Ader pulsiert* Hör auf so schlecht von meiner Sensei zu reden! Òó

Sasuke: …?

Sakura: *Sasuke schlag*

Sasuke: O.o … Bist du wahnsinnig?!

Sakura: Nein. Loyal. >.<
 

Mein Cousin ist ein echter Player der die Mädchen doch eh nur als Zeit vertreib sieht, anders kann er es sich nicht vorstellen.
 

Sakura: Relativsatz, ahoi! Kennzeichne man dich durch ein… verdammt, wie heißt das noch mal? Ach, manno!… -.- Egal. Ich hab‘s vergessen.

Sasuke: Komma?

Sakura: Nein, nein… das war irgendwas anderes.

Naruto & Kakashi: Oo?

Kakashi: Mich würde ja schon interessieren, was mit ihr passiert ist.

Naruto: Entführung durch Aliens mit Gehirnwäsche?

Kakashi: Wenn du noch einmal „Aliens“ sagst, schneid ich dir eigenhändig die Ohren ab! -.-
 

Und das bedeutet das wen ich du wer lieber so schnell wie möglich abhauen wurde sonst endest du sondern wie alle anderen Mädchen vor dir. Herz gebrochen.... heul und so weiter.
 

Naruto: „Herz gebrochen…. heul und so weiter.“

Rest: O_O

Naruto: „HEUL“?!

Sakura: Sternchen „heul“ Sternchen.

Sasuke: Genau, jetzt auch noch RPG-Stil, wieso nicht? Hier kommt alles zusammen, diese FF ist der Verdauungstrakt der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregelungen.

Kakashi: Oder auch nicht.

Sasuke: Der Antimagen dann eben. Besser?

Kakashi: Richtiger als das, was du vorher gesagt hast. Auch wenn ich es immer noch nicht verstehe.
 

Für ihn bist du doch nur ein weiterer Name auf seiner Strichliste.
 

Sakura: Ein Name auf einer STRICHliste? Sehr interessant. Doch, doch.
 

Man Mädel“
 

Naruto: Ein Mannmädchen ist meines Erachtens nach ein Zwitter, wer das anders sieht, hebt bitte die Hand.

Rest: …

Sakura: Irgendwas fehlt in diesem Satz, ich weiß nur nicht was.

Kakashi: Um das mal klarzustellen, Tenten bekommt jetzt Ratschläge von Hanabi?

Sasuke: Ja. Und die rät ihr, als eine Eingeweihte von Nejis bösen, frauenverachtenden Plänen, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Bevor ihr Name in „Strich“ umgeändert wird.

Naruto: Hanabi versaut Neji ja alles.

Sakura: Und Neji KANN nicht Spongebob sein. Er ist viel zu fies. Spongebob ist niemals fies. Er ist ein taubes Nüsschen.

Naruto: *sing* Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah! Du bist ein taubes Nüsschen, yeah! Wir alle sind taube Nüsschen, yeah! Taube, taube, taube Nüsschen, yeah!

Sasuke: Ich glaub dir aufs Wort, Baka. *evil grin*
 

„ Dafür das du noch gar nicht so alt bist kennst du dich damit aber sehr gut aus.
 

Kakashi: Als ob Tenten in Hanabis Alter weniger Ahnung gehabt hätte.

Sakura: Die hat die ganzen Erfahrungen, die Hanabi hier nur von Neji kennt, alle selber gemacht.

Naruto: AUFGABE!

Sakura: Dann muss Kakashi-Sensei aber auch! >.<

Naruto: Schon okay. Los, Teme! Denk dir was aus!

Sasuke: Wieso ich? … Keine Ahnung, lass die beiden Wiener Walzer tanzen oder so…

Naruto: Yeah! XD Engelbert? Musik bitte!

Engelbert: Noch ein Abschnitt.
 

Trotzdem ich werde garantiert nicht weg laufen wenn ich mit Neji fertig bin ist er der jenige der vor mit weg läuft glaub mir süße, du brauchst dir keine sorgen zu machen“
 

Kakashi & Sakura: Was hat die bitte mit dem armen Kerl vor? O_O

Sasuke: *bibber* Vielleicht will sie ihn mit ihrem Taschenmesser kastrieren.

Naruto: Oder mit ihren Fingernägeln!

Alle: *schauder*

Sakura: Hm… gilt das, was Sasuke-kun und Naruto gesagt haben auch als „schweinisch“?

Kakashi: Ja. Würde ich jetzt so sagen.

Sakura: Lassen wir sie auch Walzer tanzen. :‘D

Naruto: Ich tanz‘ aber nicht die Frau! >.<

Sasuke: Als ob du überhaupt tanzen könntest, du Vollidiot! Òó

Engelbert: *Harry Potter-Musik anmach* (denn zu der kann man wunderbar Wiener Walzer tanzen)

Ninja: … Nein.

Engelbert: Ich habe diese Anlage jetzt nicht umsonst angemacht! Ò___Ó

Ninja: *beginnen zu tanzen* (oder so ähnlich… *hust*)
 

Nun scheint es an der Zeit, das Bild zu beschreiben. Während Kakashi mit Sakura elegant durch den Kinosaal wirbelt, dass das Haar des Mädchens nur so fliegt, streiten Sasuke und Naruto noch immer darüber, wer jetzt welchen Part tanzt. Als sie sich endlich geeinigt haben und Sasuke beginnt zu führen, tritt ihm Naruto schmerzhaft auf den Fuß. Dies wiederholt sich einige Male, bis die beiden tatsächlich zwei Wiegeschritte und einen richtigen Walzerschritt tun können, ohne einander auf den Zehen herumzutrampeln. Inzwischen ist Sakura und Kakashi aber so schwindlig, dass Engelbert die Musik ausschaltet und die Ninja sich setzen.
 

Gab Tenten selbst sicher zurück.

Mit bösen Blicken schaute Hanabi sie an.
 

Sakura: Guckt mal, Hanabi ist wie ich! Sie hat auch mehrere Blicke!

Naruto: Quatsch, die ist noch viel cooler als du. Sie kann sie nämlich alle gleichzeitig benutzen!

Kakashi: Und sie hat verschiedene „böse“ Blicke.

Naruto: Den „pseudo-bösen“ Blick, den „Ich-mach-dich-kalt“-Blick, den „bitterbösen“ Blick, den „Zuckersüß, aber-immer-noch-böse“ Blick und den „Ich-will-jetzt-noch-nicht-ins-Bett“-Blick. XD
 

„ Wer hat den gesagt das ich mir sorgen um dich mache?“
 

Naruto: Keine Ahnung, irgendjemand bestimmt.

Kakashi: Shakespeare wahrscheinlich.

Sakura: Als ob der diesen Schund gelesen, geschweige denn daran mitgewirkt hätte.

Naruto: Er und Autorin-san hätten auch einen gewaltigen Altersunterschied gehabt! XD

Sakura: Sasuke-kun? Alles in Ordnung? Du bist so still.

Sasuke: …
 

Fragte as kleine Mädchen ernst nach.
 

Naruto: Hanabi as „kleines Mädchen“, Sasuke as „der Kannibale, der gern Frauen schlägt“ und Sakura as „die Anti-Sue, deren Gehirn sich selbst auffrisst“. Yiiiihaaa!

Sakura: Sasuke-kun? *besorgt*

Sasuke: … Würdest du dir mal meinen Fuß ansehen? Ich glaube, Dobe hat ihn zertrümmert.

Sakura: *Fuß untersuch* Hm … Das ist nur eine Prellung.

Kakashi: Sind die nicht meistens schmerzhafter als ein Knochenbruch?

Sakura: Ja. Wenn man sich den Finger bricht, wird der taub und tut im besten Fall nicht weh. Bei einer Prellung schmerzt er tierisch.

Sasuke: Und was mach ich jetzt?

Sakura: Kühlen.

Sasuke: Und womit bitte?

Sakura: Benutz doch dein Herz aus Eis.

Sasuke&Naruto&Kakashi: Oo`?
 

Verärgerlich schaute Tenten zur Seite.
 

Sakura: Ver-…„verärgerlich“? xD

Sasuke: Stecken wir die Worte mal alle so zusammen, dass sie keinen Sinn mehr ergeben, los!

Kakashi: Was aus „verärgert“ und „ärgerlich“ so alles entstehen kann…

Naruto: Wut im Bauch, was denn sonst? Oo

Rest: *headdesk*
 

„ Natürlich mach ich mir sorgen um Neji, er muss ja tief gesunken sein wen er so eine Tussi wie dich nimmt“
 

Sakura: *prust* Das war genial! XD

Sasuke & Naruto: Hanabi! Hanabi! Goo~ooo, Hanabi!

Kakashi: Ich werde sie jetzt nicht anfeuern, das ist unter meiner Würde.

Sakura: So wie „Tenten“ unter „Nebobs“ ist?

Rest: „Nebob“?

Sakura: „Neji“ plus „Spongebob“ gleich „Nebob“.

Naruto: Oder „Spongeji“.

Sasuke: Das klingt aber doof.
 

Sauer schaute Tenten sie an.

„ OK...“
 

Alle: D=

Sasuke: Schade, ich dachte sie flippt jetzt aus.

Naruto: Denn dann wäre Hanabi auch ausgeflippt.

Sakura: Und hätte die Tenten-Tussi vielleicht getötet.

Die Drei: T_T
 

Sie wollte aufstehen und Hanabi am liebsten Treten.
 

Kakashi: Und warum macht sie es dann nicht?

Sakura: Eh…das ist die Cousine ihres Schwarms? Kommt vielleicht nicht so gut?

Naruto: Trotzdem schade.

Sakura: Hmm…
 

So hatte Neji sie das letzte mal beleidig man sah richtig das die beiden miteinander verwand sind.
 

Sasuke: Er hat sie „Tussi“ genannt? oô Und gesagt, dass sie unter seiner Würde ist? Also, wenn ich so was zu meinen Fangirls gesagt hätte, hätten die das als Liebesbeweis verstanden.

Sakura: Nur ich bin hier ein Fangirl, klar?

Naruto: Und was ist dann Tenten?

Sasuke: Ein psychisches Wrack.

Rest: So wie du? xD

Sasuke: … Ts.
 

Gerade als Tenten aufgestanden war ertönte eine fremde Stimme aus den Nachtbarraum.
 

Kakashi: Die haben auch einen „Nachtbarraum“. Wir befinden uns also in einem „Tagbarraum“.

Sasuke: Interessant. … Nicht.

Naruto: Hä?

Sakura: Er macht einen auf Engländer.

Naruto: Komischer Humor.

Sakura: *kicher*

Sasuke: Wortwitze sind meine Sache, Usuratonkachi. -.-
 

„ Hanabi kommst du bitte“

Es war Hanabis Mutter die sie gerufen hatte.
 

Kakashi(als Hanabi): Nö, ich muss erst diese Tusse davon überzeugen, hier abzuhauen, damit sie nicht in „Strich“ umgetauft wird.

Sasuke(als Mutter): Ach, du meinst, wie Strich eins, zwei, drei und so weiter bis vierundachtzig? Strich neunzehn hat übrigens schon wieder das Klo verbarrikadiert. Beeil dich, ja?

Sakura & Naruto: xDD
 

„ Ja Mami“

Brav stand sie auf und ging unschuldig an Tenten vorbei.
 

Sakura: Soll das jetzt irgendwie ausdrücken, dass Hanabi wie Megan aus „Drake&Josh“ ist?

Naruto: Zu den Eltern ist sie total lieb und zu allen anderen gemein. Ja. Passt.

Sasuke: Ideenklau!

Kakashi: Das sag ich Nickelodeon, da kriegt Käsesahne aber was zu hören!

Rest: Petze!

Kakashi: u.u

Rest: Wir kommen mit!

Kakashi: ^.//
 

Hanabi war schon ein Mädel.
 

Naruto: Echt jetzt? Ich dachte immer, sie wär‘ ein Junge.

Sasuke: Jetzt hat Autorin-san dein schönes Traumschloss zerstört.

Naruto: T.T Ja. Komm her, Teme, ich brauch eine starke Schulter zum Ausweinen.

Sasuke: *angewidert* Dann nimm Sakura! ÔO

Sakura: Lasst mich da raus, verdammt!
 

Bei ihren Eltern immer voll brav, aber bei fremden oder Geschwistern.
 

Kakashi: Unvollständiger Satz, unvollständiger Satz, Alarm, Alarm!

Rest: >.> … -.-‘

Kakashi: Und Hanabi benimmt sich bei fremden „Oders“ ganz schrecklich, oh ja, besonders bei ausländischen Oders.

Rest: >_> … *headdesk*
 

Na ja.

Böse schaute Tenten ihr hinterher bis neji wieder aus den Zimmer kam.
 

Sasuke: Bis Neji aus irgendeinem Zimmer kommt? Ähm… hat sie ihm einen Peilsender eingepflanzt?

Naruto: Ach was, er trägt so ein stylisches Hundehalsband mit GPS.

Sasuke: Tenten versteht sich nicht gut mit Nejis Familie. Die Beziehung steht schon vor dem Aus, bevor sie begonnen hat.
 

Frech Grinsend schaute er sie an.
 

Jungs: Können die Typen auch mal anders gucken?!

Sakura: Nein. Da müsste man ja neue Masken kaufen/Wörter finden.
 

„ OK ich hab alles geregelt. Hanabi schläft heute auswärts und die anderen bleiben bis spät in der Nacht weg.
 

Sakura: Äh… sehe ich das richtig? Er will mit ihr allein im Haus sein?

Naruto: Er will sie verführen und seine Phantasien mit ihr ausleben, ohne dabei leise sein zu müssen.

Sasuke: Erstens: Dobe, Aufgabe. Und zweitens: Die leben doch eh in der Kanalisation, außer den Ratten und ein paar Pennern hört denen schon keiner zu.

Kakashi: Naruto, wie wär‘s mit ein wenig Zirkus? Du machst einen auf Clown für uns, dann haben wir mindestens etwas zu lachen, wenn dieses Kapitel um ist.

Naruto: Wenn ich bis dahin noch nicht zu blöd bin um über meine eigenen Füße zu stolpern.

Sasuke: Das könnte sich als schwierig gestalten.
 

Gegen Verwandte von uns besuchen oder so“
 

Sakura: Ich hätte jetzt gedacht, die besuchen Verwandte von Tokio Hotel.

Sasuke: Ich auch.

Naruto: … Und ich bin dumm?

Rest: Ja.

Naruto: >.<‘
 

Geschockt glotzte Tenten ihn an.
 

Sakura: *glotz, glotz* Da kommt man sich total dämlich vor.

Kakashi: Sieht auch dämlich aus, Sakura. Keine Sorge.
 

„ Oh mein Gott“

Sagte sie laut.
 

Naruto: Eh… nein, nur Neji.

Sakura: Und jetzt verführt Neji Tenten und die beiden erleben eine wundervolle Liebesnacht. Wuhu. -.-

Kakashi: Ach, Sakura. Wo ist dein Enthusiasmus?

Sakura: Wuuuuuuuuuuuuuuuhu! *kurz aufspring*

Sasuke: Woher nimmst du bitte diese Energie? *gähn*
 

„ Allein mit Neji in einen Haus, hilfe bloß nicht ausflippen was hat Saku noch mal gesagt muss ,man bei so welchen sachen machen…
 

Naruto: Den Kerl ausziehen und mit ihm schlafen, damit wir nicht mehr weiter msten müssen. Òó

Sakura: *zu Sasuke* Man merkt, dass er wirklich keine Lust mehr hat.

Sasuke: *nick*

Kakashi: Wieso wendet Tenten bitte einen Rat von Sakura an?!

Sasuke: Sie ist doch ihre bööööste Froiiiindin!

Kakashi: Hatte ich verdrängt.
 

ach ja tief durchatmen und an was schönes denken“
 

Naruto: Und jetzt denkt sie an fette, pinke Osterhasen und die Welt ist gerettet.
 

Dachte sie sich.

Verwirrt schaute Neji zu ihr rüber.
 

Sasuke: Fängt sie gerade an zu meditieren, oder was?

Sakura: Ommmmmmm!

Naruto: Aber daran wäre Neji ja gewöhnt.

Kakashi: Neji wird hier mit Spongebob verglichen, wir sind also Lichtjahre von der Realität entfernt.

Naruto: Jahre sind doch kein Längenmaß.

Rest: *stöhn*
 

„Hey Hina“

Sagte Kiba einwenig nachdenklich.
 

Sasuke(als Kiba): … Wie war das noch mal mit dem Atmen? Ich hab‘s vergessen.
 

„ Ja, was ist den?“

„ Na ja, warum hast du das gemacht mit der Dusche?“
 

Sakura: Mein Gott, kann er die Dinge nicht mal beim Namen nennen?! Sie hat seine Haare grün gefärbt. -.-

Naruto: Weltuntergaaaaaaaaaaaang!

Sasuke: Ist das ein Hinweis dafür, dass wir dich „Naaaaaaaaaaruto“ nennen sollen?

Naruto: Du hast einfach keinen Sinn für Humor, Teme.

Kakashi: Peace, Leute. Wir sind jetzt alle mal ein Gänseblümchen…

Rest: Äh… Oo
 

Grinsend schaute sie ihn an bis sie lachen musste das war doch echt witzig.
 

Sasuke: Joa, für sie schon.

Naruto: Für Kiba weniger.

Kakashi: Armer Kiba. Er hat ihr gar nichts getan.

Sakura: Eigentlich würde ich jetzt irgendwas über Emanzipation sagen, aber … mir tut Kiba auch leid. Er war unschuldig und hatte diese „Strafe“ nicht verdient.

Sasuke: Wie denn auch? Er hat wirklich gar nichts getan!
 

„ Was ist den daran so witzig?“
 

Kakashi: Synonyme für „witzig“. Los!

Naruto: „Komisch“.

Sasuke: „Lustig“.

Sakura: „Zum Schmunzeln anregend“.

Kakashi: Hier, Käsesahne, bieten wir dir drei wundervolle Ausdrücke, um Wortwiederholungen zu vermeiden. Das Silbertablett kannst du aber vergessen. -.-
 

„ Oh bitte Kiba, ob du das nicht wusstest?“

Gab sie ernst zurück.
 

Sasuke: Weiß er auch nicht. Sonst würde er nicht fragen. Idiot. -.-

Sakura: Ich glaube, Hinata hat den Sinn eines Dialogs nicht so ganz verstanden. Auf eine Frage antwortet man nicht mit einer Gegenfrage.

Naruto: Bist du immer noch in Sasuke verliebt, Sakura-chan?

Sakura: Wie kommst du denn darauf?

Rest: *hust*
 

Bis sie wieder lachen musste. Kiba hatte einfach einen zu süßen Hundeblick drauf.
 

Sasuke: Sicher, dass sie nicht Kibas Hund anstarrt?

Naruto: Er hält sich das Tier einfach vors Gesicht, sie bemerkt den Unterschied ja nicht.

Sakura: *leise zu Naruto* Das ist Hinata.

Naruto: Wie kannst du es wagen, Hinata-chan als blöd zu bezeichnen?! Òó

Sasuke: oô Du warst derjenige, der einen Scherz auf ihre Kosten gemacht hat.
 

„ Na ja ich könnte vieles sagen den es gibt viele Gründe doch einer ist mir dabei sehr wichtig als das ich ihn nicht sagen könnte“
 

Kakashi: *sing* Help! I need somebody! Help! Not just anybody! Help! I need someone to help!

Sakura: Ich verstehe den Satz auch nicht, tut mir leid.

Sasuke: Der erste Teil geht mit viel Phantasie ja noch, aber der zweite, also… ich bin überfragt.

Naruto: Toll, wenn Sasuke nicht mehr weiter weiß, weiß ich auch nicht weiter. Wie soll ich dich denn da übertrumpfen, hm?

Sasuke: Ach, im Dummsein? Da bist du doch eh ungeschlagen.
 

„ Ach ja und welche?“

Fragte er neugierig nach.
 

Sakura: Dieses Gespräch ist so sinnvoll. Sie wollte sich für irgendwas rächen, dass er gar nicht gemacht hat. Sie wollte ihn vorführen. Da hat jemand wohl nicht damit gerechnet, ein Mobbingopfer zu werden.

Sasuke: Tzja. Es trifft eben immer die Unschuldigen.

Naruto: Wir sind gegen Mobbing im Internet! Und auch sonst überall!

Sasuke&Sakura&Kakashi: Und das meinen wir ernst!

Sasuke: *zum Rest* Und wir kriegen echt Geld dafür, dass wir das sagen?

Sakura: *zu Sasuke* >.< Nein. Dafür verrät die MSTing-Autorin unsere Geheimnisse nicht.

Naruto: *zu Sakura* Was ist denn dein Geheimnis?

Sakura: *Naruto schlag* Das wüsstest du wohl gern.
 

„ Ich wollte dich testen ©“

Gab sie zuckersüß zurück.
 

Alle: oô.

Sasuke: Ist mir neu.

Sakura: Synonyme für „zuckersüß“. Go, go, go, Jungs!

Naruto: „Unschuldig grinsend“?

Sakura: Zählt. Weiter. Sasuke-kun?

Sasuke: „Übertrieben freundlich“?

Sakura: Kommt auch noch hin. Kakashi?

Kakashi: „Wie ein Engel“?

Sakura: Passt. Hier also eine Auswahl an Ausdrücken, damit man nicht immer „zuckersüß“ schreiben muss.
 

Kiba erschrak einwenig als er es sah. Sie sah so süß und lieb aus gar nicht böse und unberechenbar.
 

Sasuke: Äh… das ist Hinata. Was hat er erwartet?

Sakura: Dass sie sich in ein blutrünstiges Monster verwandelt? So wie Medusa?

Kakashi: Netter Vergleich, Sakura. Doch, doch.

Naruto: Ich begreif‘ nicht, warum dieses Gespräch so wichtig ist. Kiba verbringt doch schon wieder Zeit mit ihr, da scheinen ihm die gefärbten Haare ja ziemlich egal zu sein.

Sakura: Er muss ihr doch sagen, dass er sie über, über, über alles liebt. *schauder* Das ist selbst für mich zu viel Kitsch. Ich kann mir eine Schnulze ansehen und darauf brennen, dass der Mann endlich „Ich liebe dich“ sagt, aber das hier… das macht mich emotional total fertig.

Kakashi: Wie deine Haare.

Sakura: Genau. T_T
 

„ Wie meinst du das testen?“

Fragte er überrascht nach.
 

Naruto: Ja, ob grün ihm denn steht, was denn sonst?

Icha-chan: *hat Naruto so lieb, dass sie ihm eine rosa Schleife umbindet*

Rest: *prust*

Naruto: -.-‘ … Danke, Icha-chan. Vielen, lieben Dank.

Icha-chan: *smile* *maunz*
 

„ Ach Kiba“

Sie wurde einwenig rot.
 

Naruto: Grrr… Hinata-chan wird nur bei mir rot, ist das klar?! Òó

Sakura: Naruto, wenn es dich geben würde, würde sie bestimmt bei dir rot werden.

Sasuke: Außerdem steckt in Kiba doch ein Teil von dir. Er hat schließlich deinen Charakter.

Naruto: Er hat ihn mir geklaut. Kiba steckt dann in meinem Körper fest und ich in seinem, wir haben es nur noch nicht gemerkt!

Kakashi: Was an den Worten „Du existierst nicht“ verstehst du nicht?!
 

„ ich wollte einfach nur sehen ob du mir nachtragen wehrst wen ich na ja so was wie mit der Dusche machen wurde.“
 

Sakura: Ob er nachtragend ist, wenn sie ihn vor der ganzen Schule blamiert? Neiiiin, Kiba doch nicht. Dem bedeutet sein Ruf schließlich nichts. Der freut sich über ‘ne Typveränderung.

Sasuke: Vor allem, weil grün ihm einfach nicht steht.

Naruto: Hm. Da müsste ich mich ja komplett schwarz anziehen. Oo

Kakashi: Nein, Naruto. Mach dich nicht zu etwas, das du nicht bist.

Naruto: Zu einem Sasuke?
 

„ Nach tragend?“

Fragte Kiba böse nach.
 

Sakura: Oh-oh, Krach im Hause Inumaki.

Sasuke: Ich würde sagen, Kiruto ist äußerst nachtragend.

Naruto: Nein, er ist „nach tragend“. Er ist jetzt nur sauer, weil er keine Lust mehr hat, Hinata ihr Mittagessen überall hinterherzuschleppen.

Rest: xD
 

„ Das war alles?“

Fragte er noch mal nach.
 

Kakashi: Hatte sie nicht gesagt, dass es viele Gründe gab?

Sasuke: Mann, Dobe, der ist ja echt wie du.

Naruto: Grr… -.-
 

„ Nein, natürlich nicht, aber den anderen Grund kann ich noch nicht sagen“
 

Sakura: „Viele Gründe“. Zwei. Alles klar.

Sasuke: Vielleicht kann Hinata nicht zählen?

Naruto: Sie hat nur Einschätzungsschwierigkeiten! >.<

Kakashi: Das ist nicht die echte Hinata. Die echte Hinata ist nicht so dumm.

Naruto: Meine Rede!
 

„ Ach ja und wieso?“

Fragte er frech nach.
 

Sakura: Och manno, ich dachte, die streiten sich jetzt. Warum ist der jetzt auch noch verständnisvoll?

Naruto: Boah, eh, entscheid dich! Entweder du willst einen Kerl wie Kiba oder nicht!

Sasuke: *zu Kakashi* Seit wann ist Naruto genervt von Sakura?

Kakashi: Seit sie sich schon wieder nicht für ihn entschieden hat.

Sasuke: Ach so.
 

Er kam ihr immer näher und sie konnte seinen Atem schon spüren.
 

Sasuke: *sing* Come closer! Come closer! And I just can‘t pull myself away, under … öh… egal.

Naruto: Gerade noch gerettet, Teme. xD

Kakashi: Oh nein, bestimmt knutschen die gleich. *schauder*

Rest: >_> Alles in Ordnung?!

Kakashi: Ich halte das ganze Rumzüngeln nicht mehr aus.

Naruto: Orochimaru ist in meinem Kopf! Nein! >_< Oh, Kakashi!
 

Plötzlich zog er sie an sich und Küste sie.
 

Alle: „Küste“ wie Küste?

Sakura: Wie kommen wir denn jetzt ans Meer? Oo

Sasuke: Keine Ahnung.

Naruto: Und wann knutschen die jetzt?

Rest: Oh, Dobe! *headdesk*

Naruto: Was denn?! Òó
 

Vollkommen überrascht schaute sie ihn mit großen Augen an sie konnte es einfach nicht glauben.
 

Sakura: Wie unromantisch ist das denn?! Ò.ó Beim Küssen schließt man die Augen, klar?!

Kakashi: *hust* Weil du auch soviel Ahnung hast.

Sakura: Ich bin ein Mädchen! Ich bin von Natur aus romantisch!

Sasuke & Naruto: *hust*

Sakura: Grrrr! Ihr könnt mich alle mal! -.-‘
 

Nach wenigen Sekunden schloss sie ihre Augen und gewöhnte sich an den Kuss.
 

Naruto: Aber sie geht nicht darauf ei-hein! :‘D

Sakura: Ich glaube, dass „gewöhnen“ soll so viel wie „erwidern“ bedeuten.

Naruto: D= Nein.

Sasuke: Sie liebt Kiba. Sie schließt die Augen.

Kakashi: Ach was, er hält ihr die Augen zu.

Sasuke: Wäre ihm zuzutrauen.
 

Erst jetzt wurde ihr klar wie sehr sie sich nach das gesehnt hatte.
 

Sakura: Nach „das“. Genau.

Sasuke: Klingt doch echt super.

Naruto: Sie hat sich nach gar nichts gesehnt. -.-

Kakashi: Naruto, du nervst.

Naruto: Gnagnagna! -.-
 

„ Ich liebe dich Hinata“
 

Sakura: *würg* Das ist zuviel Kitsch! Viel zu viel, ich … Mann, mir ist schlecht. D=

Naruto: Sasuke, hast du dich mit dem Kerl abgesprochen? Habt ihr zusammen euren Text geübt?

Sasuke: Natürlich, du hast keine Ahnung, wie schwer es ist, nicht versehentlich den falschen Namen zu benutzen.

Kakashi(als Sasuke zu Sakura): Ich liebe dich, Hinata!

Naruto(als Sakura): Äh… hä? Wieso sagst du… Hääää? ~.~ Regie, hier stimmt was nicht!
 

Flüsterte er ihr leise ins Ohr.
 

Kakashi: Wo will er‘s ihr denn sonst hinflüstern?

Naruto(als Kiba): *flüstert in Sakuras Nase*

Sakura: *Naruto wegschubs* Geh weg da, ich muss- Hatschi!
 

So das war das 20
 

Sasuke: Oh, Neji und Shikamaru(über den Autorin-san sowieso nichts schreibt) werden von der Pseudoromantik verschont? Das ist unfair, ich werde mich beschweren…

Kakashi: Erstens: Wo denn bitte? Zweitens: Die müssen sicher im nächsten Kapitel dran glauben.

Sakura: Das zwanzigste was? Hammelbein?

Naruto: Das zwanzigste geschmacklose Fastficken.

Sasuke: Das zwanzigste Hirngespinst.

Sakura: Narutos Antwort siegt. xD
 

BITTE HINTERLASST KOMMIS
 

Naruto: Oh, leidet sie unter akutem Kommi-Mangel?
 

BITTE heul
 

Sakura: Die hat Probleme. Oo.

Sasuke: Emotionale Überreaktion.

Sakura: Kenn ich.
 

Au revoir et farewell, see you. Unsere LieblingsMSTler entspannen sich ein wenig, während Naruto als Clown verkleidet beginnt, den Kinosaal ein wenig aufzuräumen. Ignorieren wir die fiesen, aber lustigen Anfeuerungsrufe der anderen…

Schlagsoße oder Schokosahne? Äh - Moment! Falsch...

Eine ganze Weile später hat Naruto es geschafft, das Kino mindestens ein wenig auf Vordermann zu bringen. Mit einem erschöpften Seufzen setzt er sich und da flimmert die Leinwand auf.
 

Jippi
 

Sasuke: Bitte? oô

Sakura: Der Titel?

Sasuke: … Hn.
 

Scheiße
 

Sakura: :‘D Okay, DAS ist definitiv der Titel!

Naruto: Autorin-san hat Fortschritte gemacht, lasst uns uns ihr ehrfurchtsvoll zu Füßen werfen!

Sasuke: Das kannst du alleine machen, Dobe.

Naruto: … Ach, ihr seid langweilig.
 

Das 21 hoffe es gefällt euch auch hofe das es noch nicht zu früh war das Sasuke und Kiba ihren Mädchens gesagt haben das sie, sie lieben o.O
 

Sasuke: Doch, war zu früh. Ich hab meine eigene Wette deshalb verloren.

Naruto: Und deshalb siehst du ganz schön dumm aus! XD

Sasuke: Halt doch einfach deine Fresse. -.-

Engelbert: *drohend* Uchiha…!

Sasuke: Ja, Mann! Sorry! … -.-

Sakura: „Mädchens“? Ist das ihr Ernst?

Kakashi: Nein, ihr Horst. Jetzt hör auf dich über Rechtschreibfehler aufzuregen, ich dachte, das Thema hätten wir durch.

Sakura: Aber, aber… Mädchens! ;_;
 

Bitte hinterlast Kommis ( haben sondern in letzter Zeit nur voll wenige, das macht mich traurig)
 

Kakashi: Oooooh… warum bloß?

Icha-chan: *zerrt Sasukes Mundwinkel nach oben*

Rest: xDDD

Sasuke: -.-‘
 

weis ziemlich schleimig^^
 

Naruto: OMFG, ein Mensch, der über seine Gefühle redet, iiiih!

Sakura: Da könnte man sich ja anstecken. *blickt Sasuke vielsagend an*

Sasuke: Ich sag gar nichts mehr.
 

Freu mich
 

Kakashi: PMS.

Naruto: Pferdemilchstärken?

Kakashi: Vergiss es einfach.

Naruto: Ich mag Abkürzungen. :D IWH!

Sasuke: Wirst du eh nicht.

Sakura: Was wird er nicht? o.ô

Sasuke: Hokage.

Sakura: Stimmt.

Naruto: Heey! Òó

Sasuke: HDGDL, Naruto.

Naruto: .///. Äh.

Kakashi: *Naruto zuflüster* Das heißt „Hab dich gedisst, du Loser.“

Naruto: Blöder Sasuke. Blöde Abkürzungen. Ich hasse Abkürzungen. >.<
 

Erschrocken drückte Sakura Sasuke von sich weg.
 

Sakura: OMG!!! O_O

Rest: *Sakura ungläubig anstarr*

Sakura: … Ihr seid doch doof.
 

Sie flog zu boden ihr Herz schlug so wild wie noch nie.
 

Naruto: Das ist ja alles schön und gut, aber wieso sagst du nichts, Sakura-chan?

Sakura: Ich kann Leute, die über ihre Gefühle reden, nicht leiden. Würde ich mal sagen.

Sasuke: Und ich würde sagen, unsere Drehbücher wurden vertauscht.

Kakashi: … Wo er Recht hat… Oo
 

Sie hielt sich ihre Faust gegen die Brust und versuchte Sasuke erst mal nicht anzusehen.
 

Naruto(als Sakura-Tarzan): Aaaaaaayayayaaaah! *auf Brust rumtrommel*

Sasuke(als er-selbst-Jane): *schreiend wegrenn*

Sakura&Kakashi: xD
 

War das nicht einwenig zu schnell? Fragte sie sich.
 

Sakura(als sie selbst): Ich bin noch komplett angezogen, wieso sagt der das jetzt?! O.O‘ Ich bin verwirrt!

Rest: xD
 

Klar jetzt wurde ihr erst mal richtig klar wie doll sie in ihn verliebt war, aber…
 

Naruto: …aber gleichzeitig bemerkte sie, dass sie den bisher nicht erwähnten NARUTO viel viel doller liebte.

Sasuke: In deinen Träumen, Dobe. In deinen Träumen.

Kakashi: Also… klassisches Muffensausen würde ich sagen.
 

Sasuke schaute sie verwundert an er wusste einfach nicht was sie jetzt schon wieder hatte.
 

Naruto(als Sasuke): So eine Scheiße aber auch! Wenn ich ihr sage, dass ich sie hasse, schlägt sie mich, wenn ich ihr sage, dass ich sie vögeln will, schlägt sie mich und wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe, ist sie auch nicht zufrieden. Weiber, eh.

Kakashi: Sasuke, der Sakura hinterher rennt. Beliebtheitsgrad bei Fangirlies: etwa 89%. Noch lieber wäre ihnen ein Sasuke, der Naruto hinterher rennt.

Sasuke: Scheiße.

Sakura: Der Kapiteltitel passt eindeutig.

Kakashi: Wo ist das „piep“ hin?

Engelbert: Tröte ist kaputt. -.-
 

Nachdenklich hockte er sich zu ihr auf den Boden.
 

Kakashi(als Sakura): So. Und jetzt sitzen wir. Was machen wir jetzt?

Sasuke(als er selbst): Ich dachte da eher an einen chilligen Fernsehabend.

Sakura(als sie selbst): Mit Schlagsahne oder Schokosauce? *rawrrrrr*

Jungs: oô … *grins*
 

„ Hey was ist den los?“
 

Naruto: Sie liebt dich nicht, du Volldepp. Das ist los.

Kakashi: Naruto, hör auf in deiner Phantasiewelt zu leben und kehre in die Wirklichkeit zurück.

Sakura: Wieso ist „Sakura liebt Sasuke“ eigentlich eine Tatsache? Hm?

Sasuke: Weil „Naruto liebt Sasuke“ kein Shonen-, sondern ein Shonen-Ai-Manga wäre.

Sakura: Schwaches Argument, Sasuke. Sehr schwach.
 

Fragte er verständnisvoll nach.
 

Kakashi: Er leidet an Alzheimer.

Sakura: Offensichtlich. Sehr gut, so mit sechzehn.

Sasuke: Eigentlich bin ich hundertsieben, aber das sieht man nicht, dank meiner Anti-Aging-Creme.

Naruto: *hust* Schwuchtel! *hust*

Sasuke: *death glare*
 

Sie konnte in immer noch nicht antworten sie war wie versteinert.
 

Sakura: Klingt nach Paralyse. Das ist doch ‘ne Lähmung, oder?

Kakashi: Sakura, DU bist die Medic-Nin.

Sakura: Ach, scheiße.

Naruto: Der Kapiteltitel hat Einfluss auf uns. Erinnert ihr euch an das „Arsch-Kapitel“? Übrigens: Sagt das mal dreimal ganz schnell hintereinander. Kapiteltitel, Kapiteltitel, Kapiteltitel. Irgendwann hört man da voll „Titte“ raus.

Sakura: Aber auch nur bei dir, Naruto. oô
 

Sauer hob er ihr Kinn, damit sie ihn wenigens anschauen konnte.
 

Sasuke: Sakura schielt. Oô Und zwar ganz schön.

Sakura: Wie bi-

Naruto: In your face! :‘D

Sakura: *death glare*

Kakashi: Sasuke hat Recht. Jemandem in die Augen gucken, obwohl der einen im Profil sieht ist echt ‘ne Fehlstellung bei den Augen oder so…
 

„ Hey könntest du mir vielleicht auch mal antwort....
 

Sakura: Nein. Wie gesagt, ich mag keine Menschen, die über Gefühle reden. Und würde ich antworten, würde ich selber über Gefühle reden und ich will mich nicht selber nicht mögen.

Naruto: Selbsthass ist ja auch voll doof.

Sasuke: Kennst du ja nicht.

Rest: Aber du.

Sasuke: … Wenn ihr wüsstet…
 

Weiter sprach er nicht als er sah wie Tränen an ihren Gesicht runter liefen fühlte er sich irgendwie schlecht.
 

Sakura: Der Junge, in den ich verliebt bin sagt mir, dass er mich liebt und ich fange an zu heulen?! Oô Das ist doch nicht euer Ernst!

Naruto: Vielleicht hast du dir beim Aufprall auch nur die Wirbelsäule gebrochen, was deine Lähmung erklären würde. Und die Schmerzenstränen.

Sasuke: Oder du hast Medusa in die Augen gesehen und bist wirklich versteinert.

Sakura: Die letzte Person, der ich in die Augen geschaut habe, warst du. … Du Schlangenkopf! *Lachflash*

Sasuke: -.-‘
 

Dieses Mädchen hatte es ihn wirklich angetan.
 

Naruto: Ist ja schön, dass sie es ihm angetan hat. Aber sie sitzt da und heult. Will er vielleicht mal über dieses Problem nachdenken?

Sasuke: Zu anstrengend.

Kakashi: Shikamaru, dieses Jutsu ist nicht witzig! -.-

Sasuke: >.> … Genau.
 

„ Sasuke gehen wir bitte wieder zurück, mir ist kalt.“
 

Sakura(als sie selbst): Mir ist kalt, ich hab Hunger, ich bin müde und wann sind wir endlich dahaa?

Kakashi(als Sasuke): *seufz*
 

Flüsterte sie nur noch zuvor sie aufstand.

„ ja klar“

Gab er verständnisvoll zurück.
 

Sasuke: Wieso sagst du mir nicht, dass du mich auch liebst? Hm? Òó

Naruto: Oh-oh, ein verletztes Ego.

Sakura: oO …

Kakashi: Verständnisvoll hier, verständnisvoll da, Mann, Jungs! Ihr seid eine Schande für das männliche Geschlecht! Seid mal böse!

Rest: Mädchen sind viel besser im Bösesein. Deshalb sind die Bösen in vielen Filmen „unerwarteter Weise“ Frauen.
 

Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und lächelte in sich hinein.
 

Naruto: Suuuuper… und jetzt bohrt sich Temes spitzer Schulterknochen mal schön durch ihr Gesicht.

Sasuke: ôô?

Sakura: Du hast einen sehr … „holprigen“ Gang.

Sasuke: *death glare*

Kakashi: Weißt du, Sasuke, Eitelkeit ist keine Tugend.

Sasuke: Als Buddhist oder Hindu, ich weiß nicht genau was es war, wird man bei zu viel Eitelkeit als Halbgott oder Gott wiedergeboren.

Kakashi: Hm… gutes Argument.
 

Als sie nach paar Minuten wieder im Uchiha Anwesen angekommen waren.
 

Naruto: Niiiiiniiiiniiiii!

Rest: WTF…?! Oo‘

Naruto: Unvollständiger-Satz-Alarm!

Kakashi: Puuh!… Ich dachte gerade schon, er hätte auch den letzten Rest Verstand verloren.
 

Ging er sofort mit ihr nach oben.
 

Kakashi: Also Sasuke! Jetzt hast du‘s aber plötzlich eilig! oô

Sasuke: … Hn. -.-

Sakura: Ähm… Um 00.01 Uhr laufen die Kondome ab?
 

Es war schon spät geworden und Sakura war Müde. Sie setzte sich auf sein Bett und schaute zu wie er sich sein Oberteil auszog.
 

Kakashi: Wer hatte Recht? WER HATTE RECHT?

Sasuke: … Grrr.

Sakura: .///. Ich… das kommt… hey, ich bin müde, du Vollidiot!

Sasuke: >.> … Hn.

Naruto: Will er es noch schnell hinter sich bringen, bevor sie eingeschlafen ist?

Kakashi & Sakura: O.O … *Lachflash*

Sasuke: … -.-‘
 

Überrascht drehte er sich zu ihr um und ging auf sie zu.
 

Naruto(als Sasuke): *rau* Soll ich weiter machen?

Sakura: *Naruto schlag* Du zerstörst mein Image! -.-

Sasuke: *räusper* DEIN Image?
 

„ Hey seid wann kuckst du ,mir den zu wen ich mich umziehe, Haruno?“
 

Sakura: Natürlich tut sie das immer. Seltsam, dass er die ganzen Videokameras und das Gestell vor seinem Fenster noch nicht bemerkt hat.

Kakashi: Sakura, du kleine Stalkerin.

Sakura: Ist zwar strafbar, aber … solange er‘s nicht bemerkt… *Schulter zuck*

Sasuke: oô … Jetzt … werde ich doch etwas unruhig.
 

Fragte er frech nach.

Auf ihren Gesicht tauchte eine leichte Röte auf.
 

Naruto: Als ob Verliebte wirklich ständig rot werden würden… -.-

Kakashi: Du kennst doch unsere Sakura. *smile*

Naruto: Ja. *grins*

Sakura: … v.v
 

Verärgert schaute sie ihn an.
 

Naruto: Ach so! Rot vor Wut!

Sasuke: Pseudo-Sakura sollte ihre Gefühlsquantität mal erweitern. Hass, Wut und „heiß auf Geschlechtsverkehr“ ist etwas wenig.

Sakura: DU könntest auch mal von „Rachedurst“ und Hass auf drei verschiedene Gefühle erweitern. -.-

Naruto: Yeah, gib‘s ihm! :D

Sakura: Ganz schlechter Satz bei der aktuellen Handlung, Naruto …
 

„ Tu ich doch gar nicht.“
 

Naruto(als Sasuke): Hör auf mich anzustarren!

Sasuke(als Sakura): *mit Fernglas zwei Zentimeter von „Sasukes“ Gesicht weg ist* Tu ich doch gar nicht!

Rest: xD
 

Plötzlich klingelte es an der Tür.
 

Kakashi: Oh, eine Störung.

Sasuke: Wetten, ich will es ignorieren und Sakura will aufmachen?

Sakura: Dann wäre „Ich“ ja wirklich eine Art „normale“ Frau. Oô

Naruto: Das ist jetzt bestimmt der Pizzabote. Oder eine Telecom-Vertreter. Oder das Jugendamt. xD
 

„ Wer ist das den?“

Fragte Sakura nach.
 

Sasuke: Ich kann auch nicht durch Wände-

Naruto: -und Türen-

Sasuke: sehen!

Sakura: Byakugan?

Sasuke: Falsche Familie.
 

„ Ist doch egal“

„ Aber..
 

Kakashi: Sasuke… du hättest Hellseher werden sollen, kein Ninja.

Sasuke: >.<

Naruto: Haha! *auf Sasuke zeig* Madame Sasuuuuke blickt für Sie in Ihre Zukunft mit Hilfe ihrer magischen Kristallkugel!
 

Plötzlich drückte er sie nach unten begang sie zu küssen. Sie wusste das es falsch wer so lange die Wette läuft mit ihn zu schlaffen aber irgendwas in ihr verlangte es förmich.
 

Sasuke & Sakura: .///.

Naruto: Ja, wir sehen, ihr tut es gleich. -.-

Kakashi: Er hat die Wette doch schon längst verloren, was denkt sie noch darüber nach?

Sakura: Frauen denken immer nach.

Kakashi: Auch DABEI?

Sakura: … In einer Geschichte, die ich gelesen habe, denkt die Frau mitten beim Sex „Männer gucken DABEI immer so konzentriert.“ und dann lacht sie fast los.

Kakashi: O_O … DABEI?

Sakura: Jap.

Kakashi: … O_O!! …
 

Er zog ihr langsam das Top aus.
 

Naruto: Schnell, langsam, schnell, langsam… Du hast aber auch Entscheidungsschwierigkeiten, Teme.

Sasuke: Ich… bin schüchtern?

Sakura: Aaaaw! *über Sasukes Kopf streichel*

Sasuke: -.- … Lass das!

Sakura: … Okay.
 

Vor der Tür standen Neji und Tenten. Wartend.
 

Naruto: Nee, knutschend.

Sakura(als Neji): *wild mit imaginärer Tenten rummach*

Sasuke(als er selbst): *Tür aufmach*

Sakura(als Neji): *Sasuke anstarr* Oh. Falsche Tür.

Rest: xDDD
 

„ Warum macht der nit auf?“

beschwerte Neji sich.
 

Naruto: Weil er nit will, du Deppen, ey!

Kakashi: Was wollen die um die Uhrzeit überhaupt da?

Sakura: Klingelstreiche spielen? :D
 

„ Keine Ahnung vielleicht schon am schlaffen?“

Meinte Tenten grinsend.
 

Sasuke: … Ja, mit Sakura.
 

„ Ja, verscheinlich mit Sakura“
 

Alle: *drop*

Sakura: Ähem … Chrm, chrm.

Sasuke: Lasst uns das totschweigen.

Alle: *einvernehmliches Nicken*
 

Gab Neji sauer zurück.
 

Naruto: Neji will auch was von Sakura-chan?

Sasuke: Wir haben um sie gewettet und Neji hat verloren. Deshalb hat er jetzt Tenten als Zweitwahl.

Sakura: Männer. -.-
 

„ Neji?“

Sagte Tenten etwas ernst.
 

Kakashi: Etwas ernst? … Wie geht das?

Sakura: *Schulter zuck*
 

„ Boah komm schon alter, ich muss mal pissen“

Neji musste wirklich dringend auf klo.
 

Alle: *headdesk*

Sasuke: Das ist so niveaulos… darüber kann ich nicht lachen.
 

„ Tja“

Gab Tenten nur lachend zurück.
 

Sakura: Wie… „tja“?

Naruto: Tja, dann muss er halt pissen. Interessiert Tenten doch nicht.

Kakashi: Hat das Uchiha-Anwesen keine Büsche oder so?

Sasuke: Der Idiot soll sich wagen auch nur daran zu denken! Òó
 

„ OK“
 

Alle: Hä?
 

Wütend zog Neji Tenten hinter sich her. Sie gingen durch den Garten hinter das Haus wo ein großes Fenster war.
 

Sakura: Wieso geht Neji eigentlich nicht bei den Hyuugas aufs Klo? Da waren wir doch vorher, wenn ich mich nicht irre.

Kakashi: Wasserrohrbruch?

Sasuke: In der Kanalisation? oô

Naruto: Sagt mal…muss Tenten zusehen? Oo‘
 

Nur leider zu weit oben um rein zu klettern. Wütend nahm Neji steine und warf sie gegen das Fenster.
 

Sasuke: Wenn ich nicht wüsste, warum der meine Aufmerksamkeit will, hätte ich gedacht, das wird eine Möchtegern-Liebeserklärung.

Sakura: Sasu/Neji-Hint!

Sasuke: LASS DAS GEFÄLLIGST! Ò____Ó

Sakura: … Hihi. *kicher* *kann nicht aufhören* *keine Luft mehr krieg*

Naruto: Sakura-chan, atmen! Oo

Sakura: *tief Luft hol* … Danke, Naruto. … Hihi…
 

„ Sasuke du Wixxer, mach sofort die Tür auf.“

Schrie er befehlerisch.
 

Kakashi(als Nachbar): *Schuh nach Neji werf* Ruhe da draußen oder ich ruf die Polizei!

Rest: xD
 

Tenten glotzte Neji wütend an. Das war doch echt zu peinlich obwohl sie auch gerne wissen wurde wieso er nicht die Tür aufmachte.
 

Sakura: Neji macht das nicht, weil‘s ihn interessiert was Sasuke macht, sondern weil er eine Toilette braucht.

Naruto: Sonst geht da was in die Hose! xD

Sasuke: Lass das mit den Wortwitzen besser, Dobe.

Naruto: Kannst du auch mal andere Ratschläge geben, als „Lass dieses…“, „lass jenes…“. Das nervt. -.-
 

Könnte es vielleicht sein das..
 

Sakura: … dass Sasuke einen sehr tiefen Schlaf hatte?

Sasuke: … dass Sasuke einfach keinen Bock hatte aufzumachen?

Naruto: … dass er damit beschäftigt war, mit Sakura zu vögeln?
 

Plötzlich bekam sie einen Schock und schlug auf die Wand ein.
 

Sakura: Mit dem Kopf?

Kakashi: Wie kommst du darauf? oô

Sakura: Naja. Sie bekommt einen Schock. Ich denke mal, dass sie umkippt und dann auf die Wand mit ihrem Kopf „einschlägt“.

Kakashi: Ach so. Ja. Macht Sinn.
 

Dabei machte sie einen gewaltigen krach.
 

Naruto(als Tenten): *krach, bumm, ratsch*

Uchiha-Anwesen: *zusammenstürz*

Naruto(als Tenten): Upsi. ^_^‘

Rest: … *Lachflash*
 

„ Sakura, keine Sorge Teni kommt“

Schrie sie hoch.
 

Sakura: … Äh…denkt sie, Sasuke vergewaltigt mich?

Sasuke: Hat wohl vergessen, dass du in mich verliebt bist.

Sakura: Scheint so. oô

Sasuke: Du hast es zugegeben!

Sakura: Was?

Naruto: Dass du in ihn verliebt bist! … -.-

Sakura: … .///. … Äh… um es mit Sasukes Worten zu sagen. Ich meinte, mein Pseudo-Ich liebt den Kannibalen-Sasuke, nicht ich *auf sich selber zeig* ihn *auf Sasuke zeig*!

Sasuke: … *grummel* Sie hat es gesagt… -.-
 

Sakura hatte Sasuke Stattessen gerade von sich weg gedrückt und zog ihr Top wieder an.
 

Naruto: Boah, bist du schnell fertig, Teme!

Sasuke: Friss Dreck.

Rest: Hö?

Sasuke: Hallo? Schweinischer Witz? Auf MEINE Kosten?
 

Sasuke sah einwenig sauer aus. Diese Stimme kannte er mehr als gut.
 

Kakashi(als Neji): Sasuke, du Wichser, mach auf! Es ist mir egal, mit wem du‘s gerade treibst, mach die Tür auf! Oder ich schlag das Fenster ein!

Sakura: *hust*… im ersten Stock.

Sasuke: Das klingt, als hätte Neji das schön öfter gemacht. Er STALKT mich! Oo

Naruto: Und Kakashi muss nichts essen?

Sakura: Tu nicht so, als würd‘s dir keinen Spaß machen!
 

Neji war schon echt.
 

Alle: Äh… *drop*

Sakura: Nein, er war voll fake, ey! ôô

Naruto(als Sasuke): Du gefakete Schlampe, du!

Engelbert: *räusper*

Naruto: Sorry, sorry, sorry! O.O … Nicht ins Klo sperren!

Sasuke: oô Interessanter Gedanke.
 

„ So ein Arsch“
 

Sakura: Beschränken wir uns wieder auf das Hinterteil.

Sasuke: Ist doch das Einzige, das zählt.

Naruto: *nick* Hm.

Kakashi: Euch hat doch jemand das Hirn rausgerissen und Blumenerde in den Schädel gestopft.
 

Sagte Sasuke zu Sakura.
 

Sakura(als sie selbst): Oh ja! Nejis Hintern ist echt ein Traum! Echt cool, dass ich mit dir darüber reden kann, meine ganzen Exfreunde waren sofort sauer, wenn ich das gemacht hab!

Rest: … xD
 

„ War das nicht gerade Tenis Stimme“
 

Naruto: Hey, ein neuer Charakter! Sakuras allerbeste Freundin Teni!

Sasuke: Das ist Tenten, du Idiot!

Naruto: Ist sie nicht, du Vollidiot!

Sasuke: Idiot!

Naruto: Doppelter Idiot!

Sasuke: Immer zweimal mehr wie du!

Sakura: oô … Grammatik?

Kakashi: Fremdwort.
 

Langsam ging Sasuke nach unten und machte die Tür auf.
 

Naruto: Immer schön gediechen, ne?

Sasuke: Was?

Naruto: Du weest schon, „gediiiiiiechen“.

Sakura: Bei dir klingt der Dialekt echt dumm.

Kakashi: Sei froh, dass sie kein bayrisch reden. Das würdest du gar nicht verstehen.

Sakura: Deutsch ist schon so kompliziert genug.
 

[bTenten störmte sofort rein und umarmte Sakura als sie, sie sah. Neji kam grinsend rein und schlug Sasuke auf die Schulter.
 

Sakura: Soll das „stören“ heißen?

Sasuke: Passt zur Situation.

Sakura: Ist da jemand angefressen? xD

Sasuke: >_> Das hättest du wohl gerne.

Naruto: -.- …
 

„ Na alter sag bloß ich hab euch gerade bei irgend einer Art gestört?“

Fragte er frech nach.
 

Naruto: Nee, du. Die haben nur drauf gewartet, dass du da auftauchst. Was glaubst du, warum die dich so böse anstarren?

Rest: Wow, Naruto! … Du bist ja richtig sarkastisch!

Naruto: Sacko? Oo‘

Rest: *headdesk*
 

„ Was willst du?“
 

Sasuke(als Neji): Zusehen.
 

„ Endschuldige aber ich muss mal auf Klo“

Gab Neji zickig zurück.
 

Sasuke: Wenn der MEINE Toilette benutzen will, soll der mal mit dem Bitchfight aufhören.

Kakashi: Neji als kleiner, zickiger Teenager. Also…

Sakura: *sing* Where is the love? Where is the love, the love, the love?

Rest: <_< ?

Sakura: Mir war grad so danach…
 

„ Wieso den hier?“

Fragte Sakura nett nach.
 

Kakashi: Ach, guter Cop, böser Cop, oder wie seh‘ ich das?

Rest: xD
 

Tenten sah sie Grinsend an.
 

Sakura: Hatte die nicht eben noch Panik?

Sasuke: Nö. Das war nur ein winziger Gefühlsausbruch von eineinhalb Sekunden.

Naruto: Hattest du schon mal einen Gefühlsausbruch?

Sasuke: Äh…nein?

Sakura: Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel. -.-
 

„ Ach ... nur so zufall“
 

Kakashi: … Ah.

Sasuke: Gaaaaanz zufällig rennt er mit Tenten an meinem Haus vorbei und muss genau dort und zu diesem Zeitpunkt, in dem ich jemanden flachlegen will, auf die Toilette. Wer‘s glaubt.

Naruto: Dieser jemand hat einen Namen. -.-

Sakura: Bei deiner Angefressenheit könnte man denken, der jemand heißt Naruto. xD Hiiiint!

Sasuke: Geht sie damit nur mir auf die Nerven? oô

Kakashi & Naruto: Nein. -.-‘
 

Sagte sie Grinsend.

„ Ja klar Teni das kannst du deiner Oma erzählen dachte sie sich nur“
 

Naruto: Wieso denn der Oma? Die interessiert das ja noch weniger, dass Neji aufs Klo muss. Außerdem ist die doch gar nicht da.

Rest: *headdesk* Oh, Naruto!

Naruto: Was denn? Was hab ich gemacht? Oo
 

Nach einiger Zeit gingen dann Neji und Tenten wieder.
 

Sasuke: Ohne, dass Neji auf der Toilette war, oder wie?

Sakura: Du hast ihn bestimmt nicht gelassen, du Geizhals.

Naruto: Oder Neji hat beim Anblick deiner halbnackten Erscheinung schlichtweg vergessen aufs Klo zu gehen.

Kakashi: ODER Autorin-san hat den Grund vergessen, aus dem Neji und Tenten da aufgetaucht sind.
 

Und eins war klar. Sie waren extra gekommen. Wegen so welschen Kleinigkeiten kam neji sonst nie um fast zwei Uhr morgens.
 

Kakashi: Sag ich ja. Käsesahne hat vergessen, warum die beiden euch besuchen wollten…

Sakura: Also… Sasuke-kun, irgendwie haben wir ziemlich lange auf dieser kalten Mauer rumgesessen.

Naruto: Oder ein ziemlich langes Vorspiel gehabt.

Sasuke & Sakura: *schlagen Naruto*
 

Sakura setzte sie Grinsend aufs Sofa.
 

Naruto: Hä? Die Kleinigkeiten? Ich glaube, Nejis Kleinigkeit sollte sie besser woanders hintun.

Kakashi: Erstens war das gerade sehr eklig von dir, Naruto und zweitens setzt Sakura sich, glaube ich jedenfalls, selber hin.

Sasuke: Ach was. Das kann die nicht.

Sakura: … Wo du recht hast…
 

Sie konnte nicht mehr aufhören.
 

Sasuke: Sich zu setzen? … *prust*

Rest: *lachen mit*
 

„ tja Uchiha da hättest du ja fast deine Wette gewonnen“
 

Sasuke: Ich hab‘ ja mit Absicht verloren.

Sakura: Das macht es auch nicht besser! xD

Sasuke: Wenn man mit Absicht verloren hat, ist das viel schwieriger, als unabsichtlich zu gewinnen!

Rest: Äh… Stopp. Verwirrung.
 

„ Oh man Saku“
 

Naruto: Laut Google hat „Saku“ irgendwas mit Holzmöbeln zu tun.

Sasuke: Ist aber ein Verb. Ich saku, du saku, er, sie, es (man) saku, wir sakun, ihr sakut, sie sakun.

Kakashi: Und es bedeutet so viel wie „man stirbt“.

Sakura: Danke für die Interpretation meines Namens. Ich bin ein Todesengel Oo.
 

„ Was den?“

Fragte sie grinsend nach.
 

Sasuke(als Sakura): Was?! Den?

Naruto(als Sasuke): Ja, gefällt dir der Nagellack etwa nicht?

Sasuke(als Sakura): Der ist ja nicht mal pink! Das reicht! Es ist aus!

Kakashi: … Siehst du, die Beziehungsprobleme haben sie schon drauf. *hust* Hint.

Sakura: xD

Sasuke & Naruto: -.-‘
 

„ Die wette intressiert mich doch schon lang nicht mehr“
 

Naruto(als Sasuke): Die Wette tut mich kr(rrrr)ass nicht mehr intreressieren tun, Aldaaah!

Sakura: Pack deine Goldkette ein, du Checker und komm wieder runter.

Sasuke: … Ich würde nichts davon sagen. Das ist kr(rrrrrrrrrrr)ass peinlich.
 

„ Ach nein“

Fragte sie überrascht nach.
 

Sasuke: Wenn ich schon rumsülzen muss, könntest du mich mindestens mal ernst nehmen, Sakura! -.-

Sakura: Ja. Schon klar. Ein Fussel.

Naruto: Wo?

Sasuke: *drop* …

Kakashi: *Sasuke mitfühlenden Blick zuwerf*
 

„ Ich will nur dich“

„ Mich, oh man Sasuke ist so süß“
 

Sakura: Süß?! Ist die wahnsinnig?

Naruto: Aber… es ist doch gar nicht so schlimm, was er sagt…

Sakura: Wie sich das anhört. „Ich will dich“. Der denkt doch auch nur an das Eine. >.<

Sasuke: Hör endlich auf, mir irgendwelche Sachen zu unterstellen! Und wenn es dich beruhigt, ich will dich nicht!

Sakura: … Soll das heißen, du findest mich nicht hübsch genug? Jetzt hör mir mal zu, Freundchen *Standpauke halt*.

Kakashi: *zu Naruto* Aber die beiden haben‘s auch drauf, mit dem Beziehungsstress.

Naruto: xD Hint!

Sasuke & Sakura: *death glare an Naruto*
 

Dachte sie und wurde schon was rot.
 

Kakashi: … Ich check‘s nicht.

Sasuke: *sing* Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.

Sakura: Hm… sehr steinig und seee~ehr schwer!

Naruto: Und sehr rot. xD
 

Gemeinsam gingen wieder nach oben.
 

Naruto: *verspürt den Drang auf die Leinwand zuzurennen und sie zu zerstören*

Engelbert: So nicht, Freund! -.- *Naruto schnapp*

Naruto: *Schulter zuck* Hab‘ schon lange nicht mehr aufgemuckt.
 

Auf Sakuras Gesicht tauchte plötzlich ein fieses Grinsen auf.
 

Sakura: Och, Mann. Ich will nicht fies sein. Das ist voll anstrengend so ein Image aufrecht zu erhalten. Außerdem passen rosa Haare und Badass-Image nicht wirklich zusammen.

Sasuke: Schon. Du bist eh nur fies zu mir, ist das mal jemandem aufgefallen?

Kakashi: Autorin-san sieht dich gerne leiden.

Sasuke: Das ist… beunruhigend.

Naruto: Und schmerzhaft. Für dich. xD
 

„ Tja du hättest es eh nicht Geschafft“
 

Alle: Noooooiiin!

Sakura: Niemals!

Kakashi: In Tausend Jahren nicht!

Icha-chan: *streicht das Kino neongelb*
 

Meinte sie frech.

„ Ach wirklich“

Gab Sasuke frech zurück und hob ihr Kinn etwas.
 

Sakura: Sag mal, Sasuke-kun? Gibt es einen bestimmten Grund, warum du mir Teile meines Gesichts abreißt?

Sasuke: Ich bin ein Kannibale, schon vergessen? Und wahrscheinlich macht es mir auch noch Spaß.

Naruto: Du bist widerlich.

Sasuke: … Ich hab dich auch lieb.

Sakura & Kakashi: Hint!

Sasuke JETZT HÖRT AUF DAMIT ODER ICH REISS EUCH DIE WIRBELSÄULE RAUS! Ò_Ó
 

„ Die wette hab ich gewonnen, tja so ist halt das leben, Uchiha“
 

Naruto: Die hat doch gar nix gemacht. Nur fast das Haus abgefackelt, fast mit ihm geschlafen

und sich unaufhörlich hingesetzt.

Sasuke: *schnaub*

Sakura: <_< …

Kakashi: Die Logikfehler sind echt der Hammer. …
 

sie wollte ins Zimmer gehen doch er hielt ihre Hand und drehte sie zu sich um.
 

Naruto: Ach, jetzt kannst du wohl noch nicht mal mehr bis im Zimmer warten?
 

Er küsste sie und zog sie in sein Zimmer.
 

Naruto: Da wollte sie doch gerade hin! … Du bist voll unlogisch, Teme!

Sasuke: Ich wollte eben als Erster reingehen! -.-

Sakura: *leise* Der Satz ist richtig.

Sasuke: Warum flüsterst du so?

Kakashi: Dein Ausbruch hat ihr Angst gemacht.

Sasuke: oô?
 

Er drückte sie gegen die Wand und Küsste sie immer noch.
 

Naruto: Wie heißt diese Gruppe bei SVZ, WKW, etc.? Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen aufs Bett? … Tja, Teme. Fail! xD

Sakura: Du bist doof, Naruto!

Naruto Wieso?

Sakura: … Bist du einfach. Sieh‘s ein.

Naruto: Aber-

Sakura: Nanana! Keine Widerrede!

Naruto: … -.- *schmoll*
 

So wild hatten sie sich noch nicht geküsst.
 

Kakashi: Irgendwie will ich mir das nicht vorstellen… ~.~‘

Sasuke & Sakura: Danke. *drop*

Kakashi: Nein, nein, ich meine, einen Kuss kann man auch schöner beschreiben. „Küsste, küsste, küsste, geküsst“.

Naruto: Stimmt… aber das mit dem „um Einlass bitten“ und „Einlass gewähren“ kommt nicht vor. Das macht mich glücklich.

Kakashi: Mich auch. ^_^
 

Doch irgendwie gefiel ihr das sie wollte sogar noch mehr.
 

Sasuke: … Gut. oô Schön für sie.

Naruto: Schön für dich.

Sakura: Unschön für das Bett.

Kakashi: Und die Nachbarn.

Sasuke: Und Neji, der wahrscheinlich immer noch vor der Tür steht und aufs Klo muss.

Sakura: Spanner.
 

Nachweniger Zeit schmiss er sie auf sein Bett und riss ihr Wild das Top herunter.
 

Alle: O_O … O///O

Sakura: Äh…

Sasuke: Ja…

Kakashi: Damit hätten wir dann wohl den, auch im zweideutigen Sinne, Höhepunkt der Geschichte erreicht.

Naruto: Musst du unbedingt Sakuras Top dabei kaputt machen? Was soll sie denn jetzt am nächsten Morgen anziehen?

Sasuke: *räusper* … Hm … Das ist eine gute Frage.
 

Hinata ging Stattessen mit Kiba in Richtung Schule sie hatten Alkohol Flaschen bei sich und wollten die Nacht genießen.
 

Kakashi: Ah ja. Nur mal so. Sinnloser Alkoholkonsum ist nicht besonders cool und führt nur zu ungewollten Teenie-Schwangerschaften. Oder Krankenhäusern. Okay. Nur zu Krankenhäusern im Endeffekt.

Sakura & Sasuke & Naruto: *hust*

Kakashi: Was denn?

Naruto: *hust* Tsunade. *hust*

Kakashi: Oh. Oo … Äh… daswarnilagrmblwennihrihrdaserzählbwrowdsch…
 

Sie sahen im Mondschein wie ein glückliches Paar aus.
 

Naruto: Hier sehen immer alle wie glückliche Pärchen aus.

Sakura(als alte, böse Oma): *trottet über den Bürgersteig*

Sasuke(als Taschendieb): *klaut der „Oma“ die Tasche*

Kakashi(als Spaziergänger): Hach! Was für ein süßes Paar!
 

Kiba hielt Hinata Zärtlich im Arm und ließ sich von ihn verwöhnen.
 

Sasuke: Wie „verwöhnen“? Oo

Sakura: Doch nicht in der Öffentlichkeit! O///o

Naruto: … Dieser dreckige Kiba hat einen sehr schlechten Einfluss auf Hinata-chan! Òó

Kakashi: Klingt wie ein Schundroman.

Rest: Du musst das ja wissen.
 

Sie hatte einfach großen Glück mit ihn. Kiba war nicht einer der Art Typen die schnell aufgeben sondern auch manchmal um Mädchen Kämpfen wenn es ihnen wirklich ernst mit ihnen ist.
 

Naruto: So was besonderes ist Kiba auch nicht. Viele Jungs kämpfen um ein Mädchen, wenn‘s ihnen ernst ist! Nur sonst halt nicht.

Sakura: Ansonsten verbringen sie die Zeit damit, sich gegenseitig einfach so zu verprügeln.

Sasuke: … Ja. Musst du mal versuchen, macht Spaß.

Sakura: Nein, danke. Ich hab auch so genug Schmerzen.
 

„ Du bist echt schnucke Kiba“
 

Alle: O.O?

Sakura: Er ist echt was?

Naruto: Schnecke?

Sasuke: Kiba ist eine Schnecke… Das ist seltsam. Aber hier überrascht mich gar nichts mehr.
 

Sagte hinata Grinsend bis sie ihn einen leichten Kuss auf die Wange gab.
 

Kakashi: Die soll das mal sagen, WÄHREND sie ihn küsst. xD

Naruto: Hinata-chan soll Kiba aber nicht küssen! Òó

Sakura: *seufz*

Rest: >_>?
 

Verwirrt schaute er sie an.

„ Was heißt den Schnucke?“
 

Sasuke: Wow. Kiba ist genauso weit wie wir.

Kakashi: Also… soweit ich weiß, ist Schnucke eine Schafrasse.

Rest: *Lachflash*

Sasuke(als Hinata): Du bist so schnucke, Kiba!

Sakura(als Kiba): Määäh!
 

So das war das 21 wir nähern uns langsam den Ende
 

Alle: O___________O … JAAAAAAAAA!
 

vielleicht nur noch zwei oder drei kapis bis der erste Teil dieser Geschichte zu ende ist.
 

Sasuke: … Erster Teil?

Sakura: T_T Nein! Sie hat ihre Drohung wahrgemacht! Fortsetzung!

Naruto: Da mach ich nicht mit. Unter diesen Bedingungen kann ich nicht arbeiten, echt jetzt!
 

Eins kann ich jetzt schon mal sagen jeder bekommt seinen typen ab.
 

Kakashi: Lahm.

Sakura: Philipp?

Kakashi: Nein. Ich weiß von einem Happy-End. Lahm.

Sasuke: Bei dieser Story war doch nur ein zuckergussüberzogenes, karamellisiertes Ende zu erwarten.

Naruto: Ja. Wenn ich am Ende auftauchen würde, das wäre doch mal ein cooles, offenes Ende. xD

Sakura: Da hast du sogar Recht, Naruto.
 

Aber die wissen nun auch das sie sich keine Fehltritte bei ihnen leisten können.
 

Sasuke: *Naruto anguck* Wir dürfen uns keine Fehltritte beieinander leisten?

Naruto: Natürlich nicht. Die Freundschaft steht da auf dem Spiel, schließlich gab es gebrochene Nasen und gestörte Liebesnächte.
 

Bitte hinterlast Kommis
 

Sakura: Ich kann‘s nicht mehr hören.
 

Unsere MSTler sehen nicht, wie die Sonne gerade draußen hinterm Horizont verschwindet. Halb ausgehungert, wie sie sind, stürzen sie sich auf den Obstsalat, den Engelbert ihnen hinstellt und dann begeben sie sich zu Bett. Hoffentlich zum letzten Mal für dieses MSTing.

Telepathie für Schwachköpfe, Lektion eins

Oh Gott! Wir sind schon so weit. Niemand hätte erwartet, dass unsere armen Kommentatoren so lange durchhalten. Doch sie haben es geschafft. Während die vier beim Frühstück sitzen, trägt Engelbert einen Präsentkorb herein, in dem zu Kakashis Freude auch eine Flasche Sake enthalten ist. Diese lässt Tsunade ihm zukommen, da sie von seinen unmöglichen Arbeitsbedingungen erfahren hat. Sakuras Eltern haben ihrer Tochter eine Tafel Schokolade geschickt, Naruto entdeckt eine Packung Ramen von Iruka und selbst Sasuke hat von seinem Team eine kleine Unterstützung bekommen: einen Anti-Stress-Ball. Aber genug der Vorrede, denn auf der Leinwand flackert es.
 

Oh man Ino!
 

Naruto: Hä?

Sasuke: Hää?

Sakura: Häää?

Kakashi: Ihr macht das alle nicht richtig. Das darf nicht so oberflächlich sein, das muss vom Bauch aus kommen: Hääääää?!
 

So jetzt kommt Kapi 22.
 

Kakashi: Na dann, Prost! *Schluck aus seiner Flasche nehm*

Naruto: <_< Das ist unfair. Ich will auch.

Sakura: Du bist minderjährig. Außerdem würdest du dich damit auf das Niveau der Charaktere begeben.

Kakashi: *Sake ausspuck* Verdammt, du hast Recht! O_O Engelbert? Bring diese Flasche an einen Naruto-sicheren Ort!

Engelbert: *steckt die Flasche in seine Jacke*
 

Hoffe es gefällt euch genau wie die anderen Kapis davor.
 

Sakura: Aber ja doch. Noch weniger als gar nicht kann es uns ja nicht gefallen.

Sasuke: Negative Sympathie. Das wäre doch mal was cooles.

Naruto: Heißt „Asympathie“, Teme.

Sasuke: >.> … Fick dich doch.

Naruto: Oo‘
 

Aber ich krieg in letzter zeit nur voll wenige Kommis liest überhaupt noch einer meine Story?
 

Alle: Ja. Leider.
 

Bin nähmlich verzweifelt *traurigkuck*
 

Sakura: Wer „nämlich“ mit „h“ schreibt, ist-

Sasuke: Halt die Klappe!

Sakura: Was hast du denn für ein Problem?

Sasuke: Ich will‘s schnell hinter mich bringen.

Naruto: Ja, Sasuke. Wir wissen ja bereits, dass du in allen Bereichen des Lebens ungeduldig bist. xD
 

Tenten ging mit Neji gemeinsam die Treppe hoch in das zweite Wohnzimmer.
 

Kakashi: Ich will auch zwei Wohnzimmer! -.-

Sakura: Sind die Wohnzimmer durchnummeriert?

Naruto: Tenten fängt mit ihrer dominanten Seite an, Neji muss brav folgen. :D

Rest: … v.v
 

Sie setzte sich auf die Couch und machte das Licht aus.
 

Sasuke(als Tenten): So. Schlafenszeit.

Naruto(als Neji): Aaaaaaaaah! Ich hab doch Angst im Dunkeln! Aaaaah! *kreisch* *im Kreis

renn*

Sakura: *kicher*

Kakashi: Wie gut ihr euch immer wieder in die Geschichte hineinversetzt.
 

Neji schaute sie verwirrt an.

„ Was machst du Teni?“
 

Sakura: Das Licht aus?

Sasuke: Wie gesagt, Schlafenszeit. Die kleine Tenten geht immer um kurz nach sieben ins Bett. Gleich nach dem Sandmännchen.

Rest: … *Lachflash*

Sasuke: *grins*
 

Fragte er unwissend nach. Er hatte echt keine Ahnung was sie wollte
 

Naruto: Ist der echt so blöd? Die will schlafen!

Kakashi: Manche Leute brauchen eben etwas länger, Naruto.

Sakura: Warum will die im Wohnzimmer schlafen? Der hat doch auch ein Zimmer. Und die Hyuugas haben doch auch bestimmt Gästezimmer. Oô

Sasuke: Nein. Die Kanalisation ist von Ratten und Krokodilen voll besetzt. Nur noch eine kleine Ecke im „Wohnzimmer“ ist frei.
 

„ Es ist schon spät und ich bin Müde.

Ich geh jetzt pennen“

Gab sie Grinsend zurück.
 

Kakashi: Schön, dass sie „pennen“ geht.

Naruto: Passt doch zu ihrem späteren Berufswunsch.

Rest: *Lachflash*

Naruto: Ha! Ich bin mindestens genauso gut wie Sasuke! xD
 

„ Na dann nacht“

Gab neji klein laut zurück.
 

Sakura: Er lässt sich davon einschüchtern, dass Tenten ihm sagt, dass sie müde ist? Oô Hä?

Sasuke: Du weißt ja nicht, WAS sie dabei noch macht.

Naruto: Vielleicht hat sie eine Peitsche dabei. Oder Messer. Oder einen Morgenstern.

Kakashi: Armer Neji.
 

Er ging langsam aus den Wohnzimmer in sein Zimmer als er die Tür hinter sich geschlossen hatte sprang Tenten von der Couch auf und öffnete eine Folientüte die sie aus ihrer Tasche holte.
 

Sakura: Oo! Moment, Moment! Den Satz muss ich jetzt erstmal verstehen. Neji geht weg und dann springt Tenten auf und holte eine Fo… eine „Folientüte“? Oo‘?

Naruto: Ja. So ‘ne typische Plastikeinkaufstüte halt.

Sakura: Achso.

Sasuke: Wir wissen, dass du dir gerade eine Tüte aus Alufolie vorgestellt hast.

Rest(bis auf Sakura): xD

Sakura: *denk* Woher weiß der das?

Sasuke: Ich weiß alles, Sakura. *grins*

Sakura: Hör auf damit! Òó
 

Sie öffnete sie und holte mit Handschuhen etwas aus den Beutel.
 

Kakashi: Ih?

Naruto: Sehr wahrscheinlich.

Kakashi: Na toll. -.-
 

„ NEJI!!!“

Schrie sie so laut sie konnte.
 

Kakashi: Also ich wäre ja jetzt nicht drauf gekommen, dass sie schreit. Diese Großbuchstaben und die drei(!) Ausrufezeichen hätten mich niemals darauf gebracht.

Icha-chan: *Kakashi abknutsch*

Rest: *Lachflash*

Kakashi: ^_^‘
 

Neji kam sofort zu ihr hingerannt und sie sprang ihn um den Hals.
 

Sasuke: Klares K.O. würde ich sagen.

Naruto: Tenten hatte den Überraschungsmoment auf ihrer Seite.

Sakura: Dass sie ihn umbringen will, hat sie aber nicht erwähnt. Oo

Kakashi: Dazu ist diese Tenten einfach viel zu unberechenbar. *schauder*
 

Sie sah sehr ängstlich aus.
 

Sasuke: Sie hat was mitgebracht, vor dem sie Angst hat? oô

Naruto: … Joaa…

Sasuke: Intelligenzbestie.

Icha-chan: *will auch Sasuke abknutschen* *wird von Sasukes Hand gestoppt* *strampelt in der Luft*

Engelbert: *fotografiert*

Sasuke: … -.-‘
 

„ Was ist den“

Fragte er besorgt nach.
 

Naruto(als Neji): Wenn du Angst im Dunkeln hast, kann ich dich beruhigen. Das mit dem Blinzeln ist ganz normal.

Rest: xD
 

„ Da das ist ein Körperstück von einer Maus, ein Bein oder so oh mein Gottbitte helf mir“

Schrie sie ihn an.
 

Sakura: O_O … Ih.

Kakashi: Sehr ih.

Naruto: Ist „ih“ ein Adjektiv?

Sasuke: *überfragt* Anscheinend schon.
 

Er schaute sie schief von der Ecke an.
 

Sasuke: Äh… wie jetzt? Ecke? Schief?

Naruto: Wo kommt die Ecke her?

Sasuke: Das ist ja mein Problem, Usuratonkachi.

Naruto: Ich krieg‘ dich schon noch zurück! Òó

Sasuke: Träum weiter! -.-

Sakura&Kakashi: *seufz*
 

„ Das Tenten... ist eine Rosine“
 

Kakashi: Ich sehe hier gleich mehrere Dinge, über die man sich lustig machen kann.

Sakura: a) Tenten ist erstens ein „es“ und zweitens eine Rosine. xD

Sasuke: Und b) Tenten hätte keine Rosine mit Handschuhen angefasst.

Naruto: Und c)! Neji wundert sich nicht, dass „Rosinen“ bei ihm im Wohnzimmer auf dem Boden rumliegen.

Kakashi: Die Hyuugas müssen ein sehr schlampiges Dienstmädchen haben.
 

Gab er genervt zurück.

„ Nein eine Maus“

„ eine Rosine“

Schrie er sie schon beinah an.
 

Sakura: Vielleicht sollten sie Hanabi fragen, laut der ist es dann eine Kidneybohne.
 

„ Nein eine Maus seh dir doch mal das rote da an und so“
 

Sakura: Sag ich ja. Kidneybohne. Die sind auch rot.

Sasuke: Tzja. Schade, dass Hanabi nicht da ist.

Naruto: Neji ist selber Schuld. Er hat dafür gesorgt, dass sie woanders übernachtet.

Kakashi: Manche Fehler erkennt man eben erst im Nachhinein.

Sakura: oô Juhu. Pseudo-Weisheiten.

Kakashi: -.-
 

Genervt schaute er sie an. Bis er das Stück vom Boden aufhob“
 

Naruto: Es ist also ein Stück.

Sasuke: … ein „Stück“ Maus? Das ist widerlich. Woher hat sie so was?

Sakura: Ihre Katze muss es ihr gebracht haben.

Sasuke: Die, die bei Hinata wohnt?

Sakura: …Möglich. Hab‘s vergessen.
 

„ So ich zeige dir jetzt das, das eine Rosine ist“

Sagte er genervt und steckte es in den Mund.
 

Sakura: Das ist zu widerlich, als dass ich darüber lachen könnte.

Sasuke: Dito.

Naruto: Nach was schmeckt Maus denn?

Kakashi: Rohe Maus? Nach Katzenscheiße wahrscheinlich.
 

„ Siehst du es ist...“
 

Sasuke(als Erzähler): Neji brach ab, sein Gesicht nahm eine bläuliche Färbung an. Da Tentens Gehirn leider klinisch tot war, kapierte sie nicht, dass er gerade an dem Stück Maus oder Rosine-

Sakura: Oder Kidneybohne!

Sasuke: Oder Kidneybohne erstickt war. Am nächsten Tag war die Beerdigung, zu der niemand kam, weil Nejis Freunde alle zu sehr mit Sex beschäftigt waren.

Kakashi: *schnief* Wie tragisch.

Sasuke: Oo
 

Nach paar mal kauen blieb ihn das Stück förmig im Hals stücken.
 

Sakura: Stückförmig?

Naruto: Ja.

Sakura: Es blieb ihm im Hals „stücken“?

Sasuke: Vielleicht „stückeln“.

Kakashi: Beim Kauen setzt Neji die Maus also in seinem Hals wieder zusammen. Damit könnte er sich wirklich beim Supertalent bewerben.

Rest: *nick*
 

Es war wirklich keine Rosine. So schnell Neji konnte rannte er aus den Zimmer ins Badezimmer.
 

Sakura: *wird grün im Gesicht*

Sasuke: … *hust*

Kakashi: … Ich wäre für einen Eimer.

Naruto: Neji hat eine Maus gegessen. Die arme Maus! T___________T

Sakura: Wo bleibt der Eimer, verdammt?!

Engelbert: *kommt mit Eimer wieder*

Sakura & Kakashi: *übergeben sich*
 

Geschockt schaute Tenten ihn hinterher.
 

Unsere MSTler befinden sich noch nicht in der Lage weiterzumsten. Nach einem kurzen Werbespot (Der mit George Clooney von Nespresso natürlich. What else?) geht es ihnen ein wenig besser.
 

„ Hat er das gerade wirklich in den Mund genommen?“
 

Kakashi: Nein. Das ist ja das Problem. Er hat es runtergeschluckt! *schauder*

Naruto: Aber es ist ihm doch im Hals stecken geblieben. Vielleicht fällt er ja jetzt in einen Schlaf, wie Schneewittchen.

Sakura: Spongebob als Schneewittchen…

Sasuke: Hyuuga ist schon ein armer Schwamm.
 

„ Das war ein Körperteil einer Toten Maus“
 

Sakura: O_O‘ Na, einer lebendigen wäre ja noch schlimmer!

Naruto: Ich frag‘ mich, welches Körperteil das war…

Sasuke: Wir wollen es gar nicht wissen, Dobe. -.-

Naruto: Aber vielleicht hat Tenten die Maus mit einer Eidechse verwechselt! Die können ihren Schwanz nämlich abwerfen ohne zu sterben!

Kakashi: Ja, aber auch nur einmal, du Idiot. -.-‘
 

Dachte sie geschockt nach bis sie Neji schreiend hinterher rannte.
 

Sasuke: Will sie ihm beim Kotzen zusehen, oder was? oô

Sakura: Wahrscheinlich will sie ihm die Haare zurück halten.

Kakashi: Mann, ist die nett.

Naruto: Zum ersten Mal in dieser Story.

Rest: Hm… *nick*
 

Es waren nun schon zwei stunden vergangen. Es war 6.00 Uhr am morgen.
 

Naruto: Okay… Teme, du hast echt Durchhaltevermögen, das muss man dir lassen. oô

Sasuke: Tz. Siehst du mal.

Sakura: Ich fass‘ es nicht. Jungsgespräche unterscheiden sich eigentlich nicht groß von Mädchengesprächen.

Sasuke: *quietsch* Naruto, dein Armband ist so süß! *___*

Naruto: O____O‘

Sasuke: Immer noch der Meinung, Sakura?

Sakura: *grmbl* … -.-
 

Sakura wachte gerade auf.
 

Kakashi: Aha. Sehr schön.

Naruto: Sie schlägt ihre Augen auf, erblickt Sasuke und denkt sich „*piep*, ich hab doch nicht wirklich - Verdammt!“

Sasuke: *death glare*
 

Sie war zwar noch verdammt müde aber sie wachte auf.
 

Sakura: Öh, ja. Hab ich schon beim ersten Mal kapiert.

Kakashi: Nur noch mal zur Sicherheit. Für die ganz Blöden.
 

Sie streckte sich erst mal richtig bis sie neben sich schaute.
 

Sakura: So…Autorin-san? Wie streckt man sich falsch?

Naruto: Und wieso kann sie erst nach dem Strecken neben sich schauen?

Sasuke: Sie muss doch auch ihre Augen Richtung Decke strecken.

Naruto: Ach sooo.
 

Sie lag in Sasukes armen in einen Bett.
 

Kakashi: Wow. Ich dachte, er wäre schon längst abgehauen.

Icha-chan: *wuselt mit Lichtgeschwindigkeit um seine Beine*

Sasuke: Wir liegen in einem Bett? Das muss ein Irrtum sein, ich hab nur einen Sarg in meinem Zimmer.
 

Gemeinsam.
 

Sakura: Ja, nee! Sasuke auf dem Boden und ich im Bett. In seinen Armen!

Sasuke: Wieso muss ich auf dem Boden liegen? >.<
 

Geschockt schaute sie gegen Wand.
 

Sasuke(als Autorin-san): … und überlegte, ob Wand wohl die ganze Nacht zugeschaut hatte.

Kakashi: Sie wurde gezwungen. *denk* Vielleicht sollte ich mich auch mal als Wand verkleiden, dann könnte ich-

Rest: *werfen Kakashi seltsame Blicke zu*

Kakashi: *denk* Ob sie Gedanken lesen können?
 

Hab ich vielleicht mit ihn..
 

Naruto: … Papierschiffchen gebastelt?

Kakashi: … wilden, hemmungslosen Sex gehabt?

Sasuke: … Naruto und Kakashi ermordet? *death glare*

Sakura: Sasuke-kun, dein Hang zur Gewalttätigkeit entwickelt sich langsam doch zu einem ernstzunehmenden Problem.

Sasuke: O_O … Mo-moment! MEIN Hang zu Gewalt ist ein Problem?!
 

ne oder?
 

Kakashi: Mein Gott, Mädel! Sprich‘s doch einfach aus! Du hast mit dem Kerl geschlafen, warum liegst du sonst ziemlich nackig in seinen Armen (und seinem Bett)?

Sakura: Hey! Von nackt war keine Rede! -.-
 

Fragte sie sich selber.
 

Erschrocken fahren die MSTler zusammen, als es wie irre an der Tür klopft. Engelbert eilt hin, öffnet „butler-like“ und es tritt ein: Gaara. In seinen Armen ein kleines, flauschiges Wesen mit zerrupftem, schmutzigen Fell.
 

Sakura: *wusel* Wen hast du uns denn da mitgebracht? *_*

Gaara: Den Dativ. In einem Pappkarton neben der Müllhalde hab ich ihn gefunden.

Kakashi: Dativchen! T___T Komm her, mein Schatz! *presst das „Dativchen“ an sich*

Rest: Ääh… ja…
 

Sie konnte es zwar immer noch nicht fassen, aber eins musste sie zugeben er hat ihr ja gezeigt das sie ihn vertrauen kann also sollte sie sich am besten nicht so viele Gedanken machen.
 

Die Ankunft des Dativchens (und Gaaras) verbreitet gerade eine so gute Stimmung unter den MSTlern, dass sie all die vielen Rechtschreib- und Logik- und Sonst-was-Fehler in diesem „Satz“ gar nicht bemerken.
 

Außerdem war es ja nicht so als ob hätte sie es sich nie gewünscht.
 

Sasuke: Du… hast Phantasien mit mir? SOLCHE Phantasien? O_O

Naruto: Als ob hättest du es dir nie gewünscht. - Mann, Autorin-san! Da bricht man sich ja die Zunge!

Gaara: Bringt ihr mich mal auf den Stand der Dinge?

Kakashi: Wann bist du denn noch mal weg? Hm… Sakura hatte den anderen Möchtegern-Sues erzählt, dass sie bei dem Sasuke-Abklatsch übernachten will …

Gaara: Und dann hab ich den Dativ gesucht. Tagelang.

Naruto: Wolltest du nicht zurück nach Suna?

Gaara: Ich dachte, ich bring ihn euch vorbei, vielleicht überlebt ihr das MSTing dann mit ein paar weniger Schäden.

Sakura: Das ist lieb von dir, Gaara.

Gaara: War das ein Versöhnungsversuch?

Sakura: *springt Gaara um den Hals*

Kakashi: Also irgendwie wären die beiden auch ein schönes Paar…

Naruto & Sasuke: *death glare*

Kakashi: -.-‘ Schon gut. Dann eben nicht.
 

Sie dachte an früher zurück als sie Sasuke das erste mal sah es war im Kindergarten oder noch früher?
 

Naruto: Du warst im Kindergarten schon versaut? O_O Du toppst ja sogar mich!

Gaara: Ich weiß immer noch nicht, wo wir sind.

Sasuke: Die „Mädchen“ haben ihre Drohung wahr gemacht. Tenten hat bei Neji übernachtet, kam mit dem mitten in der Nacht zu Sakura und mir (warum auch immer *hust*). Hinata hat sich mit Kiba die Kante gegeben und Ino … was mit der war, hab ich vergessen.

Gaara: Danke.

Sasuke: Kein Problem.

Gaara: Und ist sonst irgendwas wichtiges passiert?

Naruto: Sasuke hat Sakura flachgelegt. Oder umgekehrt. Vielleicht auch nicht. Ich bin verwirrt. ~.~
 

Ach das war ihr eigentlich egal auf jeden fall wusste sie das sie sich sofort in ihn verknallt hatte und zwar so richtig.
 

Jungs: Das ist nichts neues.

Sakura: *drop* .///.
 

Obwohl er ja nur ihre zweite große liebe war.
 

Jungs: WAS?! O________O *starren Sakura an*

Sakura: *gelangweilt* Was denn?

Kakashi: *flüstert* Es ist wahr. Oh mein Gott! … Die Welt wie wir sie kennen-

Naruto: … wird weiter nicht existieren.

Sasuke: Oh Mann! Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein! -.-‘

Gaara: So groß kann die Liebe nicht gewesen sein.

Naruto: Eine kleine, unbedeutende Zwergenliebe. Zu einem Zwerg.

Gaara: *lächelt leicht*
 

Na ja konnte man das so sagen als sie Sasuke noch nicht kannte hatte sie sich mal in eine Katze von ihren Nachbarn verknallt.
 

Alle: WTF?! O_O‘

Sakura: Wie verknallt man sich denn in eine Katze? Oo

Gaara: Sodomie. oô Soll ich vielleicht mal mit dir zum Arzt gehen, Sakura?

Sakura: Ich- ich war ja noch klein. Noch nicht mal im Kindergarten. Bestimmt habe ich geglaubt, wenn ich die Katze küsse, verwandelt sie sich in einen Prinzen.

Sasuke: Dann hatte deine Mutter wohl eine Froschphobie und hat den „Froschkönig“ in „Katzenkönig“ umbenannt.
 

Es war ein schöner weißer Kater und süß.
 

Naruto: Also, wenn du dich jetzt auch noch in ‘nen zerfetzten Straßenkater verliebt hättest, wär‘s mit deinem Niveau echt vorbei gewesen.

Sasuke: Ist Dobe nur mir zu intelligent?

Rest: *hust*
 

Aber ich glaube kaum das wir jemals eine Betziehung gehabt hätten.
 

Kakashi: Doch! Natürlich! Vielleicht eine Vergewaltiger/Opfer-Beziehung, aber immerhin eine Beziehung!

Sakura: … >.< Ich frage jetzt nicht, wer das Opfer ist.
 

Katze und Mensch wer weis was da raus kommt.
 

Naruto: Ein kleines Kind, gepaart mit einem Kater? … Sakura-chan, wann hast du bitte deine Tage gekriegt?

Sakura: … Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Naruto: Doch!

Sakura: *Naruto schlag*

Sasuke: Übrigens glaube ich, so könnte „Catwoman“ entstehen. Oder so was wie „Benjamin Blümchen“.

Gaara: Hat dir schon mal jemand den Unterschied zwischen einer Katze und einem Elefanten erklärt?
 

Bah da will ich gar nicht drüber nach denken.
 

Sasuke: Wieso haben wir auf einmal einen „Ich-Erzähler“?

Kakashi(als Autorin): Es ist so anstrengend, immer „dachte sie“ zu schreiben! T.T
 

In der Grundschule gab es dann noch mehr Probleme ich war immer noch in ihn verliebt und ich war nicht die einzige.
 

Naruto: In der Grundschule? Da fandet ihr Mädchen Sasuke doch noch blöd.

Sasuke: Du weißt ja nicht, auf was für eine Grundschule diese Sakura gegangen ist…

Sakura: Mach ihm keine Angst! -.-
 

Ich war eine von Tausend.
 

Gaara: Waren wirklich so viele Mädchen hinter dir her, Uchiha-san?

Sasuke: … Nicht ganz. oô Warum bist du so freundlich?

Gaara: Du erweckst mein Mitleid.

Rest: *Lachflash*

Sasuke: … Wie nett. *Augenbraue zuckt*
 

Ich war froh das ino sich dann später wenigens noch für Schika endschieden hatte.
 

Sasuke: Okay, jetzt kannst du mich bemitleiden. Ich hatte zwei von diesen Sues am Hals und ich war höchstens zehn! O_O‘

Gaara: Ich bezahle dir den Psychiater.

Sakura: Könntest du vielleicht ein Anti-Aggressionstraining dazu packen?

Gaara: Willst du mich arm machen?! oô
 

Damals wusste ich ja auch noch nicht was für ein Player er eigentlich war.
 

Naruto: Oh ja. Ein ganz übler Player war dieser zehnjährige Sasuke. Konnte gar nicht aufhören, mit seinen Yu-Gi-Oh!-Karten zu prahlen. xD
 

Eine nach der anderen.
 

Naruto: Sag ich ja. Eine Karte nach der anderen. *hust* Suchti!
 

Jeden Tag ne neue.
 

Sakura: Bei dem vielen Geld, das der Uchiha-Clan hatte…

Sasuke: Ich bin stolz darauf, reich zu sein.

Kakashi: Chrm… DU hast ja auch so viel dazu beigetragen.
 

In den letzten Wochen habe ich das ziemlich zu spüren bekommen.
 

Sakura: Hab ich die gleichen „Wochen“ erlebt wie mein Möchtegern-Alter Ego hier?

Gaara: Das wage ich zu bezweifeln.

Sasuke: … Mein Name ist beschmutzt. Ich muss mich umtaufen lassen.

Kakashi: Namen ändern. Das mit dem Taufen könnte sich als schwierig gestalten.

Naruto: So wasserscheu wie er ist! xD

Sasuke: >.> Nicht lustig, Dobe.
 

Sie drehte sich nun wieder zu ihn um und streichelte ihn übers Gesicht.
 

Sasuke: .///. Wieso tust du das? Ich schlafe!

Sakura: Wieso nicht?

Sasuke: Weil- … !

Rest: Genau.

Sasuke: Das ist ein Mordanschlag! Sie versucht mir Nase und Mund zuzuhalten, damit ich nicht mehr atmen kann!

Naruto: Oder sie tut es nur, damit du nicht mehr so schnarchst. xD

Kakashi: *Lachflash*

Gaara: … Er scheint eine blühende Phantasie zu haben, oder?

Sakura: Hm…
 

Auf ihren Gesicht tauchte ein sanftes Lächeln auf.
 

Naruto: Muahahaha! Gleich taucht es wieder ab!

Kakashi: Huch! Hat jemand das Dativchen gesehen? *sich umschau*

Alle: *fangen an zu suchen*
 

„ Wie süß er schläft tief und fest, irgendwie beneide ich ihn. Wenigens kann er noch schlafen. Ich bin müde und kann nit mehr einpennen, schon doof“
 

Gaara: Dativ! Dativ! Wo bist du? *zischt* Fängt das schon wieder an! -.-

Naruto: Du verlauste Drecktöle, jetzt komm her!

Sakura & Kakashi: *Naruto schlag*

Naruto: T______T
 

Sagte sie einwenig beleidig.
 

Sasuke: Du bist beleidigt, weil ich schlafen kann und du nicht?

Sakura: …Joa. Ich will eben auch schlafen können. Das ist ein weiteres Indiz dafür, dass ich ein Vampir bin. Ich kann nicht schlafen. :D

Sasuke: Worüber hatten wir gesprochen, Sakura?

Sakura: Ich soll nicht über Twilight reden?

Sasuke: Genau. Und was hast du gerade getan?

Sakura: Die Badfic interpretiert.

Naruto: Sakura-chaaan! Kakashi schlägt mich! T___T

Kakashi: Glaubt ihm kein Wort! Er hat Dativchen geschlagen! Òó

Gaara: *setzt sich zu Sasuke und Sakura* Ignoriert die beiden einfach. Es ist zu sinnlos.

Sasuke & Sakura: *schulterzuck*
 

„ Er sieht so süß und friedlich aus wenn er schläft richtig schnucklig“ Dachte sie sich.
 

Gaara & Sasuke & Sakura: O____O!!

Sasuke: Schnucke-lig? *drop*

Gaara & Sakura: *nicht mehr an sich halten können* *Lachflash*

Naruto: Was ist so lustig? Ich will auch lachen!

Kakashi: *mit dem „Dativchen“ kuschel*

Gaara & Sakura: *immer noch lachen*

Sasuke: Ich bin nicht schnuckelig! Ò_Ó!

Sakura: *in seine Wange kneif* Doch, gerade schon. xD
 

Sie kuschelte sich wieder an Sasuke diesen schönen Moment wollte sie sich nicht verderben als sie gerade wieder eingeschlafen war klingelte es an Tür.
 

Naruto: WTF?! Was ist das denn für ein langer, unlogischer Satz? Den ignorier ich jetzt.

Engelbert: Chrm, chrm…

Naruto: Was willst du von mir, Security-Mann? Die Leinwand ist leer!

Engelbert: *lässt Finger knacken* Komm mal mit, Freundchen! *Naruto rausschleif*

Naruto (von draußen): Freiheit!
 

Genervt zuckte sie mit den Wimpern wollte aber nicht aufstehen.
 

Sakura: *versucht mit den Wimpern zu zucken*

Kakashi: Gib‘s auf. Die Wimpern sind nicht gerade die beweglichsten Teile deines Körpers.

Sakura: Spongebob kann das aber auch!

Sasuke: Fühlst du dich irgendwie gelb? Oder löchrig?

Gaara: Du meinst wie Käse?
 

Wer klingelt den schon um 6.00 Uhr morgens an der Tür.
 

Sasuke: Och, die Putzfrau, der Bäcker, der wie abgemacht die Brötchen vorbeibringt, der dämliche Neji…

Gaara: *kühl* Ich glaube, du hast gerade gespoilert.

Sasuke: … Das tut mir aber leid. oô
 

Sie wollte das klingeln ignorieren doch als es sich immer wieder wiederholte vergrub sie sich unter der decke es war noch viel zu früh.
 

Kakashi: Inwiefern tut sie nach dem wiederholten Klingeln was anderes als vorher? Oo

Sakura: Jetzt hab ich Sasuke die Decke weggezerrt. Muss wohl erfrieren, der arme Junge.

Sasuke: Danke für dein Mitgefühl. Und jetzt gib mir meine Decke wieder.

Sakura: *Sasukes Bettdecke mit dem Fuß weiter hinter sich schieb* *pfeif*
 

Doch eins war ihr jetzt schon mal klar egal wer es ist er wurde paar in die Fresse bekommen dafür das sie ihr den morgen ruiniert haben.
 

Gaara: Wollte sie das Klingeln nicht ignorieren?

Sasuke: Die kann durch Telepathie Schläge verteilen.

Gaara: Bestimmt ein sehr kompliziertes Jutsu…

Sakura: Oder ich probier‘s mit Voodoozauber. Soll ja auch funktionieren.
 

Plötzlich wachte auch Sasuke auf und gähnte erst mal.
 

Gaara: Alle Achtung, Uchiha-san. Du hast einen tiefen Schlaf.

Kakashi: Eine *piep* Eigenschaft für einen Ninja. xD

Sakura: Unpünktlichkeit ist übrigens auch nicht besonders gut. -.-

Sasuke: Danke.

Sakura: Hör auf damit. Das ist irgendwie gruselig, dass du das so oft sagst.

Rest: Okay… oô
 

Als Sakura es bemerkte kam sie langsam unter der Decke an gekrochen. Verdutzt schaute er sie an verstand aber gleich was sie hatte als er das Stormklingeln an der Tür bemerkte.
 

Kakashi: Oh, ich bin so eine coole Engländer, ich sage euch! Hört ihr nicht auch, das große Stormklingeln an der Türen?

Sakura: *denk* Der Akzent hat was. .///.

Sasuke & Gaara: >_> …
 

Er lächelte sie freundlich an. Sakura beugte sich etwas über ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
 

Sakura: *küsst Sasuke auf die Wange*

Sasuke: o///O!

Sakura: *smile* *blush*

Gaara: *zu Kakashi* Wird die Story jetzt tiefgründig?

Kakashi: *zu Gaara* Wohl eher nicht. Jetzt kommt die rosarote, plüschhäschenkuschelige (ja, das Wort gibt es!) erste Phase einer jungen Beziehung.

Gaara: Ach, verdammt! -.-
 

„ Las klingeln“ Sagte Sasuke noch halb verschlafen.
 

Sakura: Aaaaw! *quietsch*

Rest: *halten sich dir Ohren zu*

Sakura: Wie süß *_*.

Sasuke: -___- Ich bin nicht süß.

Naruto: Doch, du bist doch eine reine Zuckerstange, du Schokoladenéclaire, du. xD

Rest: Wo kommst du denn her?

Naruto: Bin Engelbert ausgebüchst. xD
 

Sakura nickte nur und legte sich in seine Arme.
 

Gaara: Sehr schön, dass du das kannst. Das ist widerlich.

Kakashi: Meine Rede.
 

Doch das klingeln hörte nicht auf. Es wurde sogar immer lauter meinte Sakura genervt.
 

Sakura: Was meinte ich? Oo

Naruto: „Es wurde sogar immer lauter“.

Kakashi: Zeitfehler.

Gaara: Yeah.

Naruto: >_> … Alles in Ordnung, Gaara-kun?

Sasuke: Cool, ich hab ‘ne Klingel mit Lautstärkeregler.
 

„ Las einfach klingeln“ Sagte Sasuke nun schon etwas genervt.
 

Naruto: Teme? Hast du Alzheimer?

Sakura: Ach, was. Das Virus, das mein Gehirn gefressen hat, ist durch Sex übertragbar.

Sasuke: Selbst wenn ich wollte, würde ich jetzt nicht mehr mit dir schlafen. -.-

Sakura: … Danke. Òó

Gaara: Arsch.

Sakura: *zustimmend nick*
 

Vor der Tür standen Neji und Tenten. ( ist ja nichts neues).
 

Kakashi: Na, juhu! … Können die sich auch mal miteinander beschäftigen? >.<

Sakura: Jetzt hetz die beiden nicht auch noch aufeinander! Òó

Naruto & Sasuke: Bitte ~.~ …

Gaara: Neji und Tenten sind Stammgäste. Hast du ein Restaurant eröffnet, Uchiha?
 

Verschlafen schlug Tenten schon gegen die Haustür.
 

Sasuke: Haben die vor meiner Tür übernachtet oder was? -.-
 

Sie hatte noch ihren Schlafanzug an und ihre Haare waren auch total zerzaust aber um ehrlich zu sein Neji sah nicht gerade besser aus.
 

Sasuke: Neji kann gar nicht besser aussehen.

Rest: Oo…

Sakura: Also entweder war das gerade sehr nett Tenten gegenüber oder aber sehr fies Neji gegenüber.

Sasuke: Jetzt rate mal.

Naruto: O_O! Sasuke steht auf Tenten!

Rest: *headdesk*
 

Was Tenten aber sehr verwunderte war das Neji so hell wach aus sah.
 

Kakashi: … Ich glaube es nicht. Neji scheint „in Charakter“ zu sein. Oo‘

Sakura: Wow! O_O

Sasuke: Ein Wort: Epic.

Naruto: Und was soll das heißen, hm?

Sasuke: „Naruto ist ein Vollidiot“ soll das heißen.

Naruto: Ja, klar. Verarsch mich nicht. … Hey! Wieso nickt ihr alle? <.<. … >.>
 

Von den anderen hatte sie immer gehört das Neji bis 13.00 Uhr für nichts zu gebrauchen ist da er durch schlafen wurde. Und sehr empfindlich darauf reagieren wurde wen jemand ihn um diese Uhr Zeit stören wurde.
 

Gaara: Disziplin ist auch so ein Fremdwort, nicht?

Kakashi: Wie kommt Neji überhaupt in die Schule, wenn er erst um eins nachmittags auftaucht?

Naruto: Ganz klar. Neji hat die Schule abgebrochen.

Sasuke: *notiert grinsend*
 

Tenten wurde immer unruhiger sie wollte das einer endlich die Tür aufmachen wurde.
 

Sakura: Muss sie jetzt auch auf‘s Klo, oder was? -.-‘

Sasuke: Vielleicht sollte ich für die Benutzung meines Badezimmers Geld verlangen.

Sakura: *Erleuchtung hat* Deshalb kommen die ständig zu dir! Sie wollen kein Geld für Wasser ausgeben!

Gaara: Das klingt sogar logisch, Sakura.

Sakura: … Wundert dich das? >.<
 

„ Hey, macht endlich die Tür auf“ Schrie die Braunhaarig unruhig.
 

Naruto: *sing* Oops, she did it again! She said „unruhig“, got lost vor the Tür!

Rest: *drop*

Sakura: Was hat er gerade gesagt? …

Gaara: Vergessen wir diesen Zwischenfall.
 

Neji war total auf ihrer Seite.
 

Sakura: Nein! Neji war auf der anderen Seite der Tür und hat sie zugehalten!

Naruto: *verbessert seinen Text* Oops, he did it again! He played with the Türknauf, got lost in Sasukes Haus!

Sasuke: Das reimt sich sogar fast. oô

Gaara: Gut gemacht, Naruto-kun.

Naruto: ^____^
 

Doch als nach 5 Minuten immer noch keiner die Tür aufgemacht hatte wurde Neji immer unruhiger und hob plötzlich eine Blumen Vase hoch die neben der Haustür stand.
 

Naruto: *Luft hol*

Kakashi: Ja, schon klar! Da steht schon wieder „unruhig“.

Naruto: *beleidigt*
 

Tenten schaute ihn verwundert an als sie sah das er einen Schlüssel aus der Blumen Vase fischte.
 

Sasuke: Erstens sind vor meiner Tür keine Blumenvasen und zweitens, wenn der Schlüssel drin ist, wieso hebt er die Vase dann hoch?

Sakura: Ähm… er hat Rückenschmerzen, kann sich nicht bücken und deshalb muss er sie hochheben.

Naruto: Das macht keinen Sinn, Sakura. Es sei denn, Tenten hätte ihn nachts zuvor ausgepeitscht.

Sasuke: *hust* Diese Bilder… =(
 

„ Eigentlich wollte ich ihn ja nicht raus holen, aber wen sich Herr Uchiha jetzt schon zu fein ist um ne einfache Tür auf zumachen, dann geht es nit anderes“ Sagte er ernster Stimme.
 

Sasuke: Ich bin mir nicht zu fein. Ich hab nur keine Lust.

Sakura: Echt mal. Der tut ja so, als wäre es deine Pflicht, ihn in dein Haus zu lassen.

Kakashi: Hausfriedensbruch!
 

Als er das Schloss auf geschlossen hatte traten sie in die Wohnung.
 

Gaara: Wohnung? Bist du innerhalb von circa zwei Sekunden umgezogen, Uchiha?

Naruto: Ach was, Sasuke hat so einen „Ungebetene Gäste - Beamer“. Der beamt die alle vor Draculas Tür, damit die schön sterben.

Sakura: Dracula hat eine Wohnung? Ich hätte ja eher an ein Schloss gedacht…
 

„ Hey“ Schrie Neji so laut er konnte.
 

Naruto(als Sasuke): *aus dem Bett fall* Welcher Idiot-?!
 

Voller Schock viel Sasuke aus den Bett.
 

Sasuke: -.-‘

Rest: *Lachflash*
 

Diese Stimme kannte er. Geschockt schaute Sakura ihn an. Sie hielt sich nun die Decke vor den ganzen Körper.
 

Sakura: Wie geht denn das? Oo

Naruto: Du hast Affenarme gekriegt, Sakura-chan! ^_^

Sakura: Ich will das lernen! Wie geht das?

Sasuke & Gaara & Kakashi: *headdesk*

Sakura: *denk* Okay. Ein Headdesk wegen mir. Ich sollte mir Gedanken machen.

Sasuke: Solltest du echt.

Sakura: *denk* Jetzt hör endlich auf damit! Òó

Sasuke: Schrei doch nicht so!
 

Sie konnte sich schon vorstellen wie peinlich es wer wen Neji und Tenten hoch kommen wurden uns sehen wurden das Sakura nackig im Bett liegt.
 

Jungs: *grins*

Sakura: Ach, aber Sasuke ist angezogen oder wie?! Òó
 

Was die beiden dann denken wurden war ja nicht schwer zu erraten.
 

Gaara: Das Richtige?

Kakashi: Sie würden denken, dass Sakura für Sasuke gestrippt hat.

Sakura: *angefressen* Hab ich aber nicht.

Naruto: Weißt du‘s? ^_^
 

So schnell Sasuke konnte zog er sich schnell eine Hose und ein Tshirt rüber bis er die Treppe runter rannte am liebsten wurde er Neji erwürgen.
 

Naruto: Den Zusammenhang versteh ich nicht. Aber Sasuke hat anscheinend auch nichts an.

Sasuke: Doch! Unterwäsche! >.<
 

Sakura blieb noch eine Zeit lang oben liegen sie fand ihre Klamotten nicht mehr.
 

Jungs: *Lachflash*

Sakura: -.-‘ Was kann ich dafür, wenn Sasuke-kun so eine Unordnung in seinem überdimensionalen Zimmer hat?

Naruto: Und DEINE Klamotten quer durch den Raum geschmissen hat? :D

Sakura: Genau! … Halt! … -.-
 

In der Aufregung zog sie sich einfach einen Bademantel drüber der in der Gegend rum lang.
 

Kakashi: Oo‘ So langsam würde ich mir mal Sorgen machen, Sasuke. In deinem Zimmer lungern Bademäntel rum.

Sasuke: Und wer hat jetzt gesagt, dass die einfach so einen von meinen Bademänteln nehmen darf? oô

Naruto: Ich hab noch nicht mal einen Oo.
 

Als Sasuke unten ankam hätte er Neji am liebsten paar Geknallt aber Tenten war ja da.
 

Sakura: … Und das ist warum ein Grund, Neji nicht zu schlagen?

Naruto: Weil Tenten sonst eifersüchtig wird! Schließlich ist sie Nejis Seme!

Sasuke: Er hat eindeutig zu viel Ahnung von Zweideutigem.

Gaara: Findest du?
 

Wütend blieb er vor ihn stehen.
 

Naruto: DA-DA-DA-DAMM!
 

„ Was willst du?“ Fragte Sasuke wütend nach er war auf 180.
 

Sasuke: Wow. Mein Gemütszustand hat sich innerhalb von einer Sekunde nicht geändert.

Kakashi: Laut der Autorin bist du eben sehr launisch. Da ist das ein Wunder.
 

„ Na ja was soll ich sagen, wir haben keine Butter mehr und Tenten braucht Nutella“
 

Sasuke: Und da hat er sich gedacht: „Lauf ich einfach mal im Schlafanzug durch die gesamte Stadt und weck meinen besten Freund um sechs Uhr morgens!“

Naruto: Mit Nutella kann man zur Zeit Sportkleidung kriegen.

Kakashi: Kann man so gut wie immer, Naruto. u.u

Naruto: Ich wollt‘s nur mal gesagt haben.

Gaara: >.> Machst du Schleichwerbung, Naruto-kun?
 

Geschockt glotzte Sasuke ihn an.
 

Sasuke: Ähem! Ich „glotze“ nicht!

Naruto: Doch! :D Du bist ein Fisch!

Sasuke: Bin ich nicht!

Naruto: Doch bist du!

Sasuke: Bin ich nicht!

Die beiden „streiten“ sich lautstark weiter.

Kakashi: Wo ist eigentlich Sakura? Die löst solche Probleme normalerweise.

Gaara: Jetzt wo du‘s sagst…
 

Dafür hat er also um 6.00 uhr Morgens an seiner Tür geklingelt.
 

Naruto (als Neji): Nein! Wir bräuchten auch noch etwas Grips, hast du welchen da?

Sakura: Nee, der ist schon für seinen Bruder draufgegangen.

Sasuke: *death glare*

Naruto: *zu Gaara* Der war echt fies.

Kakashi: Ah, da bist du ja wieder, Sakura!
 

„ Sag mal willst du mich verarschen?“ Fragte er wütend nach.
 

Kakashi: Schön wär‘s.

Sakura: Ach, unnötiges, unlogisches Handeln ist oft lustig und irgendwie cool. Bei dieser Story wird es leider nur total dämlich.

Gaara: Und verfehlt damit seinen Effekt.

Kakashi: Wo warst du eigentlich, Sakura?

Sasuke & Naruto - Ihr „Streit“ ist ihnen wieder eingefallen…
 

„ Nö wieso sollte ich, aber ich hab mal ne frage wieso bist du eigentlich so sauer ich hab dir doch gar nicht gesagt das ich mal wieder was in deinen Haus kaputt gemacht habe?“
 

Sakura: Ich hab meine Eltern mal angerufen und ihnen gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen müssen.

Kakashi: T_T Du bist so verantwortungsbewusst!

Sakura: oô Eh…

Gaara: *auf die Uhr schaut* Ich müsste schon längst weg sein!

Sakura: Du gehst?

Gaara: Ja, man wird bestimmt schon nach mir suchen.

Sakura: Du kannst mich doch mit diesen Idioten nicht alleine lassen! T.T

Naruto: Jetzt hast du Sakura-chan zum Weinen gebracht, Teme! Òó

Sasuke: Das war ich gar nicht! >.<‘
 

„ OK nicht ausflippen, Sasuke“ Dachte er wütend nach.
 

Sasuke: Ausnahmsweise eine gute Idee. *sich die Schläfen reib*

Sakura: *snif* Gaara?

Gaara: Ja?

Sakura: *lächelt ihm zu* Grüß Temari von mir, ja?

Gaara: Okay. Na dann. *geht … rennt hinaus*

Sasuke: -.- Glückspilz.

Kakashi: Der darf immer gehen.

Engelbert: Problem damit?

Ninja: Ja. -.-
 

Es dauerte eine zeit bis er Neji antworten konnte, aber dann tat er es schließlich.
 

Sakura: *stöhn* Oh nein! Was für einen Schrottsatz hat sich der Blödmann denn in den letzten paar Jahrhunderten überlegt?

Sasuke: *leise* Ganz ruhig. Alles in Ordnung. Ga-

Sakura: Versuchst du dich gerade selbst zu hypnotisieren?
 

„ Du fragst mich wieso ich sauer bis, sorry wen ich einwenig zickig rüber gekommen bin aber sei ehrlich Neji. Wenn ich um 14.00 Uhr bei dir manchmal klingele dann reist du mir beinah den Kopf ab und meinst ich hätte dich beim schlaffen gestört. Und dann fragst du noch warum ich um 6.00 Uhr morgens Zickig rüber komme wenn du zum zweiten mal vor meiner Tür stehst und dann zwar nur wegen so welchen kleinigkeiten?“ Schrie er ihn an.
 

Naruto: Du schreist sehr viel, Sasuke. Und sehr lang. Braucht jahrelanges Training, ich sprech aus Erfahrung. Also: Wann zum Teufel hast du das trainiert?

Kakashi: Sonst hast du eher das Schweigen der Lämmer geübt.

Sakura: Achtung, Füße hoch. Ein Flachwitz.

Kakashi: -.-‘
 

„ Kleinigkeiten? Das sind doch keine kleinigkeiten wir haben keine Butter mehr und das Nutella ist auch leer kannst du dir eigentlich vor stellen was das für ein Notfall ist?“
 

Naruto: Man könnte auch einfach Ramen essen. Dazu brauch man weder Butter, noch Nutella.

Kakashi: -.-‘ Und ich dachte schon, das MSTing hätte dich intelligent gemacht.

Sakura: Übrigens ist das da wirklich Schleichwerbung.

Naruto: De-de-de-de!

Sasuke: Was war das? oô

Naruto: Die Melodie der Nutellawerbung.

Kakashi: Wo ist Engelbert? Gerade eben war er doch noch da!

Naruto: *zittert*
 

„ um ehrlich zu sein NEIN“ Schrie er ihn an.
 

Sakura: Ach, Sasuke! Mit ein wenig Phantasie geht alles.

Naruto & Sakura: *machen mit ihren Händen den „Spongebob“-Regenbogen*
 

Plötzlich tauchte ein breites Grinsen auf Nejis Gesicht auf. Er konnte sich beinah nicht mehr halten voller lachen so schlimm war es.
 

Naruto: Hey! Òó Was ist so lustig, ich will‘s wissen!

Sasuke: Ich nicht.

Naruto: Du bist ja auch langweilig!
 

„ Sorry alter, aber ich muss dir mal was sagen glaub nicht das du die Wette gewonnen hast, du warst zu .... langsam.“ Gab Neji lachend zurück.
 

Alle: *drop*

Kakashi: Ganz dezent gefragt: Woher will er das bitte wissen?

Naruto: Neji scheint immer sehr schnell fertig zu sein, ist keiner schneller als er.

Sasuke: *prust*

Sakura: Was Nejis Fähigkeiten als Liebhaber erahnen lässt…
 

„ Woher willst du wissen ob ich mit Sakura...“
 

Kakashi: Neji hat zugeschaut. Durch das Fenster.

Sakura: Spanner.
 

Plötzlich unterbrach Neji ihm mitten im Satz und zeigte plötzlich auf seine Kleidung.
 

Naruto(als Neji): Echt mal, Sasuke! Du hast noch die Dessous an!

Sasuke: *schlägt Naruto & zwar richtig fest*

Naruto: Aua! Noch nie was vom Elefantentanga gehört?
 

„ Komm schon alter wenn man so lange braucht um einen Tür auf zu machen und dann noch die Hose falsch rum an hat, dann ist jawohl alles Geklärt was man klehren konnte.“
 

Sakura: *drop* Sasuke?

Sasuke: *schlecht gelaunt* Was?!

Sakura: Du bist zu dumm, deine Hose richtig rum anzuziehen?

Sasuke: Du hast mir letzte Nacht die Augen ausgekratzt, war etwas schwierig durch das ganze Blut was zu erkennen.

Kakashi: *hust* Pervers.
 

Sagte Neji noch gerade zuvor er in die Küche ging.
 

Naruto: Waren wir da nicht gerade?

Sakura: Ich ging davon aus, aber… egal.
 

Tenten stand schon am Kühlschrank und besorgte Butter.
 

Sasuke: Ja! Bedient euch ruhig! Mal ernsthaft: Bin ich die Wohlfahrt? Caritas? Sehe ich irgendwie so aus?

Naruto: *schaut Sasuke prüfend an*

Sasuke: Sag jetzt nichts falsches. -.-‘
 

Genervt lehnte sich Sasuke gegen den Türrahmen. Neji machte Stattessen jeden einzelnen Schrank in der Küche auf, auf der suche nach Nutella.
 

Naruto: Mann! Der benimmt sich genau wie ich um sechs Uhr morgens! *grins*

Kakashi: Du freust dich über die Ähnlichkeit zu einem Charakter der Badfic?

Naruto: Wa-? … Iiiiih! Sakura-chan, rette mich! Impf mich dagegen!

Sakura: Glaub mir, wenn‘s so eine Impfung gäbe, würde ich die schon längst für viel Geld an alle möglichen Manga- und Animefiguren verteilen.
 

„ Oben rechts“ sagte Sasuke nur noch. Er versuchte nicht auszuflippen.
 

Sasuke: „Versuchen“ trifft es recht gut. *Augenbraue zuckt*

Sakura: Weißt du, Autorin-san, nur weil EIN Charakter in der Story genervt ist, sollten aber nicht gleich alle Leser genervt sein.

Kakashi: Wir sind VON diesem Charakter genervt. Und von allen anderen auch. Ist unvermeidbar.

Sakura: Ach, Mann. -.-‘
 

„Ich weis“ Gab Neji frech zurück.
 

Sakura: Sagt mal, könnte es sein, dass Neji denkt, wir waren gerade dabei, als er geklingelt hat?

Kakashi: Stimmt. Wahrscheinlich würde ihm nicht mal im Traum in den Sinn kommen, dass man nach dem Sex einschläft. Ohne sich anzuziehen.

Sakura: Was wiederum für Neji als Liebhaber sprechen würde. Er pennt nach dem Orgasmus nicht einfach ein.

Sasuke: Woher willst du das wissen? Vielleicht hatte er bisher nur One-night-stands, bei denen er sofort flüchten musste, bevor die Wirkung vom Alkohol nachlässt? -.-‘

Kakashi & Sakura: Du bist doch nur neidisch!
 

„ Schön zu wissen das du dich so gut in der Küche auskennst, HIYUGA“
 

Sakura: Männer gehören eben hinter den Herd! *grinst*

Naruto: War das nicht irgendwie anders… ? Oo
 

Das letzte Wort betonte er besonders.
 

Sasuke: Nee, wär‘ mir nicht aufgefallen.

Kakashi: Also, diese grottig schlechte Namensschreibung und dazu noch die Großbuchstaben, ich hab den Flüsterton erwartet.

Naruto: Echt jetzt!

Icha-chan: *macht ein Gruppenfoto von den „Jungs“*

Sakura: *leise* Mach mir eine Kopie davon, ja?
 

Tenten bemerkte sofort wie wütend Sasuke war, aber sie bemerkte auch das Neji das scheiß egal war.
 

Kakashi: Wow. Ist die aber aufmerksam.

Sakura: Vor lauter Aufmerksamkeit hat sie schon ganz vergessen die Butter zu suchen!
 

„ Ja ne, Uchiha“ Gab Neji frech zurück bis er das Nutella aus den Schrank geholt hatte.
 

Sasuke: Ja, doch. Hyäne.

Naruto: Hyäne? Hast du uns in die Savanne gebeamt?

Sasuke: „Hyäne“ sieht dem Namen dieses Vollidioten ähnlicher als „Hyuuga“.
 

„ Wo ist . ...... Sakura eigentlich?“ Fragte Tenten besorgt nach.
 

Sasuke: Och die? Ja, hm, weißt du, die hab ich gefressen.
 

Sasuke wusste nicht so recht was er antworten sollte bis Sakura schließlich selbst antwortete.
 

Sakura: *aus Sasukes Bauch* Hier bin ich. Mir geht‘s gut! Aua, Sasukeschatzipupsilein, hör auf Magensäure auf mich zu schütten!
 

„ Hier Tenten ich war gerade Duschen“ Gab das Rosa Fabende Mädchen lächelnd zurück.
 

Sakura:*sing* Party Rock is in the house tonight! Everybody just have a good time! …

Naruto: Eh, so langsam bin ich überfordert. Alter, Sakura-chan, was MACHST du da?

Sakura: Ich singe. Und bin … „Rosa Fabend“.

Sasuke: Vielleicht soll das „Fabel“ heißen und du bist so eine Märchentante in rosa, die ständig langweilige Geschichten von sprechenden Tieren erzählt.

Kakashi: Aber wieso ist sie dann ein Mädchen?

Rest: Hä? ôo

Kakashi: *seufz* Märchentante. Klingt das für euch nach 16? Für mich nicht!

Rest: *drop*
 

Sie tauchte gerade hinter Sasuke auf. Nun passte auch der Bademantel den sie an hatte.
 

Sasuke: Du hast meinen Bademantel geschrumpft?! Òó

Sakura: Äh…hehe. ^.^ Sorry?

Sasuke: *schmollt*
 

Sie hatte sich im Badezimmer auch noch etwas frisch gemacht bis sie runter kam.
 

Kakashi: Wow, Zahnputzpensum für dieses Jahr erreicht, würde ich sagen.

Naruto: Der Satz is‘ fast richtig, fällt das nur mir auf?

Engelbert: *seufz* Schaut so aus.

Naruto: >_>
 

Frech Grinsend konnte Neji sich diese Frage einfach nicht verkneifen.

„ Allein oder..?“ Fragte er Grinsend nach.
 

Sakura: Oah, dass der grinst hab ich schon beim ersten Mal verstanden. Alles Perverse. -.-‘

Sasuke: Hey, du bist nicht die Einzige, die hier an Würde verliert.

Naruto: Doch. Oder bist du vielleicht ein Mädchen, Sasuke?

Sasuke: Halt doch einfach mal deine verfickte Fresse. *death glare*

Naruto: Ich hab nur grad „Stichtag“ zitiert.

Sasuke: Muss ein ziemlich schlechter Film sein, wenn du ihn gesehen hast.
 

Als Tenten das hörte trat sie ihn gegens Schienbein.
 

Kakashi: Autsch!

Sakura(als Tenten): Schienbeintretattacke! Ten-Teeeeeeeeeeeeeeen!

Naruto: Das wär‘ ja ein lahmes Pokémon.
 

Mit Neji war es echt peinlich dachte sie sich in diesen Moment nur.
 

Sakura: Joa. Relativ.

Naruto: Mann, dann hätte sie sich eben einen anderen Freund suchen sollen!

Kakashi: Du begreifst die Abgründe dieses Problems nicht, Naruto! Es GAB keinen anderen, der sie ranlassen wollte!

Naruto: Noch nicht mal…?

Kakashi: Nein, noch nicht mal der Penner um die Ecke.
 

„ Du brauchst dir keine sorgen zu machen, ich war allein Duschen“ Gab sie Grinsend zurück.
 

Sasuke: Nö, ich war dabei. Und gleichzeitig hab ich in der Küche mit dem Depp geredet.

Naruto: … Ich hab einen Hint gefunden! Neji ist doch in Sakura-chan verliebt.

Sakura: Du bist anstrengend, Naruto. -.-

Sasuke: DU hast doch mit diesem Fangirlie-Getue angefangen! Òó
 

„ OK, dann gehen wir mal wieder zuvor .... ja ist ja auch egal“ Tenten versuchte etwas vom Thema abzulenken und zog Neji hinter sich her.
 

Sakura: Jaja. „Zuvor Sasuke und Sakura vor unseren Augen übereinander herfallen.“ Ganz genau. *grrrr*

Kakashi: Da hat sie aber geschickt abgelenkt. *als Tenten* Neji?! Wir gehen jetzt und lassen die beiden in Ruhe! Damit du mich nicht noch mehr blamierst. Neji! Komm, jetzt! Oder heute Nacht bleibt die Peitsche im Schrank!

Naruto & Sasuke: *drop* Er wird immer gruseliger.
 

„ Bye“ War das letzte was Tenten sagte als sie die Tür hinter sich schloss.
 

Sasuke: Oh. Jetzt fühlt die Autorin sich wieder extrem cool, sie kann ja englisch.
 

Total ausgepowert schmiss Sakura sich aufs Sofa. Auch Sasuke war ziemlich K.O.
 

Naruto: Oh ja. Vom Rumschreien und Duschen.

Kakashi: Ach, Quatsch. Du weißt ja nicht wie lange der Akt gedauert hatte.

Naruto: Akt? Wie beim Theater?

Kakashi: *headdesk* Ja, Naruto. Wie beim Theater. Genau wie beim Theater. … So ein Volldepp.
 

„ Das war knapp“ Sagte Sakura zu Sasuke der sich nun vor ihr hin kniete.
 

Sakura: Hui! Wird das ein Antrag? *_*

Sasuke: Träum weiter. *deathglare*

Sakura: -.-‘
 

„ Wieso knapp?“ Fragte er frech nach. Er wusste genau was sie meinte aber irgendwie gefiel in der Blick von Sakura wenn sie sauer ist oder in Panik gerät.
 

Naruto: Erstens weiß ich nicht, was knapp war und zweitens versteh ich nicht, wieso Sasuke eine wütende Sakura mag. Das ist nicht angenehm, sag ich euch.

Sakura: Hättest du nicht bei deinem Standardkommentar bleiben können?

Naruto: Hä?

Sakura: Das wollte ich hören. *grins*
 

„ Sasuke!“ Schrie sie ihn an.

„ Das weist du doch ganz genau“
 

Naruto & Kakashi & Engelbert & Sakura: *starren Sasuke an*

Sasuke: Nein, ich weiß es auch nicht! >.<
 

„ Da hast du wohl recht“ lächelte er sie an. Sie erwiderte sein lächeln.
 

Kakashi: Also alle mal schön „à la Naruto“!

Alle: HÄÄ?!
 

„ Das was gestern passiert ist gehalten wir doch bei uns, oder?“ Fragte sie vorsichtig nach.
 

Naruto: Das wäre ja noch schöner, wenn sie das jetzt auch noch in der Öffentlichkeit machen würden! Widerlich ist das! *schauder*
 

„ Wieso den, ist doch scheiß egal wenn die anderen es wissen“ Grinste er sie an.
 

Sasuke(als er selbst): Guten Morgen, Sensei! Ich hab letzte Nacht mit Sakura geschlafen, das war echt geil, sag ich Ihnen. Heute Nachmittag gibt‘s den Live-Videomitschnitt im Kino zu sehen, kommen Sie doch bitte auch, ja?

Sakura: Oo‘

Sasuke: *headdesk* Das war doch nicht ernstgemeint.

Sakura: O_O Ich weiß. Aber allein die Vorstellung macht mir fürchterliche Angst!

Sasuke: *seufz* Komm her. *breitet die Arme aus*

Sakura: Zu dir komm ich bestimmt nicht mehr! O_O!!

Sasuke: Eh?! *drop*

Naruto: Yay! Du Loser! Du jämmerliches, kleines Würstchen! Muahahaha!

Sakura: *drop* Weiß jemand, was mit Naruto los ist?
 

Motzig drehte sie sich um bis er sie am Handgelenk zu sich runter auf den Boden zog.
 

Kakashi: Sasuke, das Monster unterm Sofa.

Sakura & Naruto: *Lachflash*

Sasuke: Das kriegt ihr alle zurück. Jedes kleine Grinsen. -.-
 

Er lehnte sich über sie und küsste sie dann schließlich. Lächelnd erwiderte sie den Kuss und genoss den Kuss in voller Länge.
 

Naruto: Autorin-san steht auf „küssen“.

Sasuke: Ich wage zu bezweifeln, dass sie es jemals ausprobiert hat.

Sakura: Er meint das Wort, du Depp.

Sasuke: Das mag sie auch nur, weil sie es schreiben kann.
 

Bis plötzlich ihr Handy klingelte. Geschockt ließ sie von ihn los und suchte ihr Handy im ganzen Gemüll.
 

Naruto: Alter, Sasuke! Räum mal deinen Saustall auf, verdammt! Ist ja ekelhaft!

Sasuke: *hüstel* Sagst du zu mir?
 

Als sie es gefunden hatte ging sie nervös dran. Der namen der dort stand besorgte ihr Kummer.
 

Kakashi: Wie kann denn jemand Kummer „besorgen“?

Sakura: Wahrscheinlich steht da „Kummerlieferservice“ oder so.

Kakashi: Oder „Mama“.

Sakura: Oh. Ja, das wär schlecht.

Sasuke & Naruto: *denk* Wär‘s nicht.
 

Es war ihre Mutter eigentlich sollte sie doch gar nicht anrufen.
 

Kakashi: Ja, was Mütter sollten und was Mütter tun. *seufz*
 

Sasuke verdrehte nur die Augen als er sah wie nervös sie war.
 

Sakura: Klar, dass ihn das nicht kümmert. Ist ja nicht seine Mutter.

Naruto(als Sasukes Mama): Sasu-chan, wieso hat dieses HÄSSLICHE Ungetüm deinen Bademantel an, wieso fehlt unser Nutellaglas und warum, zum Teufel, liegt ihr Idioten auf dem Boden, wenn du ein Bett zum Ficken hast?

Sasuke: *haut Naruto mächtig eine runter*

Naruto: X.X

Sasuke: Niemand beleidigt meine Mutter.
 

„ Ja, Mam was ist den, es ist sondern noch sehr früh und du hast mich gerade gewe.....“

Weiter konnte sie nicht sprächen da unterbrach ihre Mutter sie mit wütender Stimme.
 

Naruto: Vielleicht sollte ich das bei meinen Missionsberichten auch mal versuchen. Ich klemm einfach mal ein paar Wörter in die Sätze, die da überhaupt keinen Sinn machen, damit‘s nach mehr aussieht.

Kakashi: Ach, reicht deine überdimensionales Gekrakel jetzt nicht mehr aus? oô
 

„ Wo zum Feufel steckst du?“
 

Sakura: Feufel? Feufel. Feufelfeufelfeufelfeufelfeufel…

Naruto: Klingt wie „Beutel“ mit Sprachfehler.

Rest: *headdesk*
 

Schrie ihre Mutter sie an. Sakura lies beinah das Handy voller Schock fallen und auch Sasuke schaute nun etwas interessierter.
 

Naruto(als Sasuke): Oh, vielleicht gibt‘s ja doch noch Lesbentelefoninzestsex.

Sasuke & Sakura & Kakashi: *schlagen Naruto*

Naruto: A-U-A! Könnt ihr das mal lassen?

Sasuke: Wenn du aufhörst, meine Ehre zu besudeln.

Naruto: Bepudel dich doch selber, du Idiot.

Sasuke: … *drop*.
 

„ Weist du eigentlich was für sorgen ich mir gemacht habe, Madam das wird noch ein nach Spiel haben. Sagtest du mir nicht das du bei Ino übernachten wurdest, warum hat ihre Mutter mich dann eben angerufen und gefragt wann sie Ino bei mir abholen sollte. Sie hatte nämlich gesagt das sie bei dir übernachten wurde. Im klar Text ich habe keine Ahnung wo du steckst“
 

Sasuke: Jetzt ist die Sache natürlich klar.

Sakura: Jap. Ino ist Schuld.

Naruto: An allem?

Sakura: Ja, an allem.

Naruto: Auch daran, dass ich Hunger hab?

Kakashi: Nein, Naruto. Daran ist dein überdimensionaler Magen und dein abartiger Stoffwechsel Schuld.

Naruto: Oh. Kann ich die anzeigen?

Sakura: Halt doch einfach die Klappe, Naruto…
 

Sakura dachte sich schon Todeszenen für ino aus.
 

Naruto: Ino ist Schauspielerin?

Sasuke: Vielleicht, aber keine talentierte.

Naruto: xD Zu blöd für die Sterbeszenen! Also echt!

Sakura: Du bist auch zu blöd für so was. Du würdest die ganze Zeit nur kichern.
 

War doch klar, sie hat zum ersten mal nen Plan und will das wir uns dran halten dabei ist sie die erste die ihn Kaputt gemacht hat, wenn Ino nicht eine gute Freundin von mir wer dann wurde ich sie am liebsten erwürgen.
 

Sakura: Huch! Ich-Erzähler!

Kakashi: Aaaaaaaaaaah! Lasst mich aus ihrem Kopf raus! Hilfe! T_T
 

„ Hörst du mir überhaupt noch zu, hallo, hallo Sakura... HALLO?“

Schrie ihre Mutter durch das Telefon doch Sakura legte einfach nur auf sie hatte keine Lust sich jetzt noch mit ihrer Mutter zu streiten.
 

Sakura: Oh mein Gott. Jetzt wäre ich bei meiner Mutter wirklich tot. Mausetot.
 

„ Und wer war dran, scheint ja das du gerade ein sehr interessantes Gespräch geführt hattest.“

Meinte Sasuke frech bemerkte dabei aber Sofort Sakuras wütenden Blick.
 

Naruto: Sasuke, du wirst vergesslich auf deine alten Tage. Du hast das Gespräch doch komplett mitgehört.

Sasuke: Ich steh doch drauf, Sakura zu provozieren, alles Taktik, mein Lieber.

Naruto: Du bist mir echt zu kompliziert. Noch komplizierter, als Kartoffelschälen und das will schon was heißen.
 

Sie scheint sehr sauer zu sein. Sie packte ihr Handy wieder in die Tasche und auch den anderen ganzen Kram der von ihr rum lag. Sie war sehr zappelig und sah so aus als wollte sie aufbrechen.
 

Sakura: Nö, also nur weil ich meine Sachen packe, hab ich doch nicht vor zu gehen.

Kakashi: Das ist nur dein neu erwachter Ordnungsfimmel, oder wie?

Naruto: Eh, geil! Bei mir kannst du auch mal übernachten, wenn du magst! :D
 

„ Was ist den los Saku, wo willst du den so eilig hin?“

„ Ich muss so schnell wie möglich nachhause, meine Mutter kriegt ne Krise“
 

Sakura: T.T Musst du mir dämliche Spitznamen geben? Hat „Pinky“ nicht gereicht?

Sasuke: Nein, ich muss viel mehr Mainstream sein. Ist doch viel cooler so.

Icha-chan: *versucht eine Oper zu singen*
 

„ Also war die eben am dran, boah die kann laut schreien.“ Meinte Sasuke lässig.
 

Sasuke: Na, da merkt man doch die Verwandtschaft mit Sakura.

Naruto: Ja! *grins* Da weiß man, von wem sie ihr Organ hat.

Kakashi: Ihr LAUTES Organ.

Sakura: Danke, Jungs. Vielen Dank. Hab ich euch schon mal gesagt, wie lieb-end gern ich euch allen die Kehle durchschneiden möchte?! Òó
 

„ Wieso hast du was gehört?“ Fragte sie geschockt nach und hörte für einen kurzen Moment auf zu packen. „ Nur den wichtigen Teil“ Gab er frech zurück. Zu erst wusste sie nicht was sie Antworten sollte doch nach kurzer Zeit Packte sie einfach weiter ihre Sachen ein ohne etwas zu sagen.
 

Sasuke: War bestimmt eine schwere Entscheidung.

Kakashi: Wo Frauen doch immer so neugierig sind.

Sakura: Was will er bei dem Zwei-Minuten-Telefonat groß gehört haben? Meine Mutter ist sauer, weil ich sie angelogen habe und Ino ist Schuld.
 

Sie ging in Richtung Tür und wollte gehen bis ihr plötzlich das Gelache von Sasuke auffiel.
 

Naruto: Wie? Du lachst sie die ganze Zeit aus und kurz vor der Tür merkt sie das dann auch mal?

Sakura: Und wirft ihm hoffentlich etwas Schweres gegen den Kopf. *deathglare*
 

Als sie hinter sich schaute traute sie ihren Augen beinah nicht Sasuke kugelte sich beinah voller lachen. Sie schaute ihn böse an.
 

Sasuke: Ich dachte, ich bin der Hellseher hier?

Naruto: Sakura hat deinen Job übernommen. Bist jetzt zum Wahrsager degradiert worden.

Sasuke: Ist das nicht dasselbe?
 

„ Was ist?“ Fragte sie sauer doch er konnte einfach nicht aufhören zu lachen.
 

Kakashi: Jetzt krieg dich mal wieder ein, Sasuke. Das wird langsam ZU OoC.

Sasuke: Anscheinend find ich ihre Mutter schon mal zum Schreien. Ist doch perfekt.
 

„ Willst du etwas so gehen, man eh ich muss schon heulen wenn ich mir vorstelle wie die dich dann ankucken wurden wenn du so über die Straße gehst und dann wird deine Mutter erst recht was dummes denken“
 

Sakura: Was meint er denn jetzt? Oh… der Bademantel! O_O!!

Die Jungs: *Lachflash*
 

Sie schaute ihn verwirrt an, was meinte er bloß. Plötzlich zeigte er auf ihre Kleidung und sie verstand was er meinte, das wer mehr als nur Peinlich ausgegangen.
 

Sakura befindet sich immer noch in einer Art Schockzustand, wobei ihr ganzes Gesicht wirklich knallrot angelaufen ist. Und unsere Jungen? Tja, hm, nun ja, die lachen. Ziemlich heftig. Und gleich, ja, gleich - Naruto liegt unterm Tisch.
 

„ AHHHH, warum hast du nicht gesagt das ich noch nen Bademantel an habe?“
 

Jungs: *der Lachflash wird noch viel schlimmer*

Sakura: *gereizt* Könnt ihr jetzt vielleicht mal aufhören? So lustig ist das auch nicht.
 

Schrie sie hysterisch durch das Haus. Sasuke schaute ihr nur frech Grinsend nach. Es machte ihn viel Spaß sie so zu sehen nach einiger Zeit stand er auf und half ihr beim packen.
 

Sakura: Hä? Ich dachte, ich bin fertig.

Sasuke: Vielleicht helfe ich dir dabei, dich selber „auszupacken“.

Sakura: Wie? Was meinst d- Sasuke, du Schwein! *klatscht ihm eine*

Sasuke: Sag mal, hast du komplett den Verstand verloren?! Ò__Ó!
 

Ein kleiner Flashback zum Thema Ino
 

Naruto: Interessiert mich das? N-E-I-N!
 

„ Ja Mam ich komme“
 

Kakashi: Ähem. Ich sollte nicht so denken, aber irgendwie-

Sakura: Sensei! Oo

Kakashi: Entschuldige! .///. Aber bei der Story würde mich das auch nicht mehr wundern.

Sasuke: Na toll. Jetzt ist mir schlecht.

Naruto: Versuch‘s einfach gelassen zu nehmen. Bist weder du, noch deine Mutter.
 

Sie rannte so schnell sie konnte die Treppe herunter. „ Komisch wer ruft den jetzt noch an?“. Sie riss ihrer Mutter den Hörer aus der hand und setzte sich aufs Sofa.
 

Kakashi: Ach so! Dieser dämliche Anruf, bei dem wir waren, als Ino das letzte Mal erwähnt wurde!
 

„ Ja Hallo, wer ist den da“ Fragte sie nett nach.

„ Hi Ino ich bins, wie wers wollen wir heute abend was unternehmen?“
 

Naruto: Boah. Ich hab jetzt krass den Plan. *räusper* Nein, ernsthaft. Welcher arme Schlucker ist das jetzt wieder?

Rest: *headdesk*
 

Stille. Ihr Herz schlug so schlimm wie noch nie es war Schika und er fragte ob sie was unternehmen wollten .
 

Sakura: Nee! Echt jetzt?

Icha-chan: *tanzt Macarena*
 

„ Äh.. also KLAR“ Das letzte wort betonte sie so richtig.
 

Sakura: Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: ECHT JETZT?

Icha-chan: *tanzt noch viel, viel schneller*
 

„ Na dann ich komm dich jetzt gleich abholen“

„ OK“ Gab sie glücklich zurück bis sie auflegte.

„ Mam ich geh zu Saku und ich übernachte auch bei ihr, OK“
 

Sasuke: Aha. Da haben wir die böse, unlogische Lüge.

Naruto: Sakura-chan, du solltest dir eine andere beste Freundin suchen. Die hier ist Schrott.

Sakura: Ich weiß. Aber die Auswahl war nun mal sehr begrenzt.

Sasuke: Stimmt. Säufer-Hinata, BDSM-Tenten und ADHS-Ino.

Naruto: *schlägt Sasuke*

Sasuke: Au! Wofür war das denn?

Naruto: Dafür, dass du Hinata eine Alkoholikerin genannt hast. -.-
 

Ich könnte ja schlecht sagen das ich so spät abends noch zu einen Junge gehe die wurde ausflippen.
 

Sakura: Mein Gott, Mädel! Ich denke, du bist sechzehn! Da wird die Mutter ja wohl mal mit sich reden lassen.

Sasuke: Aber, Sakura! Es ist doch schon so spät!

Naruto: Genau! Der Sandmann ist doch schon vorbei!
 

Ich hoffe keiner bekommt das mit. Dachte sie sich zuvor sie raus ging um auf ihn zu draußen zu warten denn wen ihre Mam ihn sehen wurde, wer weis was sie dann machen wurde.
 

Kakashi: Klare Sache. Inos Mutter würde kreischend mit ihrer Handtasche rausrennen und den unheimlichen Vergewaltiger, der sich an ihrer Tochter vergreifen will, verdreschen.
 

So das war jetzt das 22.
 

Sasuke: ENDLICH!
 

Sogar extra länger für euch könnt mich loben ^^
 

Sakura: Ich hätte ja lieber ein kurzes Kapitel gehabt, aber die Herrschaften hier-

Jungs: GAR NICHT WAHR! Òó
 

BITTE hinterlast KOMMIS.

°°°°°°°Käsesahne°°°°°°°
 

Naruto: Ui, Grad-Zeichen. Ist das jetzt die neue Mode? Grad Celsius/Fahrenheit und das sooft hintereinander, dass man es nicht aussprechen kann?

Sakura: Das muss man nicht aussprechen können. Das soll nur schick aussehen.

Sasuke: Ach so. Wie High Heels meinst du.

Sakura: Genau. Die müssen nur gut aussehen, ob du drin laufen kannst, ist unwichtig.

Naruto: Ach, unser Sasuke kann doch alles! :D

Sasuke: *deathglare*
 

Engelbert kommt mit dem Abendessen herein. (Das Mittagessen hat er leider vergessen. Die ganze Zeit mit diesen Idioten eingesperrt zu sein, schlägt ihm aufs Gemüt und aufs Gehirn.) Während unsere Ninja essen, werden böse Blicke über den Tisch geschossen, aber auch das ein oder andere Grinsen macht sich auf den Gesichtern breit. Und in Sasukes Kopf wächst eine Idee, für die Naruto ihn wahrscheinlich auf der Stelle mit seinem Löffel erschlagen würde…

All my brothers from da hood, yeah!

Sasukes Idee hat keine Früchte getragen. Jedenfalls keine, die auch nur in irgendeiner Art und Weise süß oder wohlschmeckend, in seinem Fall wohl eher “hilfreich“, gewesen wären. Er hat eine Kopfnuss von Naruto und eine Ohrfeige von Sakura bekommen. Für den Vorschlag, Sakura doch an die Badficautorin auszuliefern, um sie davon abzuhalten, weitere Geschichten zu schreiben. Das war erstens: nicht besonders nett von Sasuke und zweitens: ziemlich unlogisch. Aber lassen wir das und widmen uns lieber dem für Euch interessanten Teil…
 

das letzte Kapi - alles wieder gut
 

Sasuke: Schön wär’s. Aua. *hält sich die Wange*

Sakura: *schnippisch* Wärst du nicht so ein grässlicher Mensch…

Naruto: Könnt ihr mal aufhören? Das ist das letzte Kapitel!

Rest: *Totenstille* … Jubelschreie erfüllen das Kino.
 

Das letzte Kapi°°°°°°
 

Kakashi: Ah, wie ich sehe, ist Autorin-san immer noch begeistert vom Gradzeichen.

Naruto: Stand das nicht eben schon mal da? Oo

Kakashi(als pubertierender Teenager): Aber da waren keine Gradzeichen, du Idiot! Die sind voll wichtig, Mann!
 

Nadann der erste Teil meiner Story geht also zu ende.
 

Sasuke: *grummel* Erster Teil … *grmbl* Story. *grrr*

Sakura: >_>

Naruto: Ich denke mal nicht, dass wir den zweiten Teil auch lesen werden.

Engelbert: *hust*

Kakashi: Und das letzte Fünkchen Hoffnung wird vom Winde verweht. -.-
 

Hab aber ne einmalige Bitte, sondern das diesmal jeder von euch ein Kommi hinterlest wurde mich sondern voll freuen und will mich hier mal an euch bedanken das ihr mir für die Einzelnen Kapis ein Kommi hinterlast habt * liebeuch*
 

Sasuke: *grummelt lauter*

Naruto: Die hat doch echt keine Ahnung, wie und wo und warum man das Wort „sondern“ benutzt, oder?

Sakura: *fassungslos* … *fängt an zu klatschen*

Kakashi: Wirklich, eine grandiose Entdeckung, Naruto.

Icha-chan: *gibt ein Miau-Konzert*
 

Es war nun 10.00 Uhr .
 

Naruto: Okay.

Sakura: *gähn*
 

In einen großen Einkaufszentrum gingen Sasuke und Sakura her.
 

Sakura: Du … gehst mit mir shoppen? Oô

Sasuke: *grrrrrrrr*

Sakura: O_O Schon gut, schon gut. Du gehst nicht mit mir shoppen!

Naruto: Ich kann mit dir einkaufen gehen! ^_^

Sakura: *seufz* Nee, nee.
 

Sakura hatte sich um entschieden sie wollte doch noch nicht so schnell wie möglich nachhause.
 

Sakura: Äh, meine Mutter ist nur stinksauer auf mich. Guuuuut, dass ich NOCH länger wegbleibe.

Naruto: Sasuke färbt auf dich ab. Ohne Eltern hat er kein Verantwortungsgefühl mehr.

Sasuke: … *knackt mir den Fingern*

Sakura: *drop*
 

Sie wollte noch kurz in das Einkaufszentrum um sich neue Klamotten zu kaufen als sie plötzlich Hunger bekam.
 

Naruto: Sasuke hat dich wahrscheinlich aus dem Haus gejagt, ohne was zu frühstücken! xD

Sasuke: JETZT REICHT‘S! Ò___Ó! Stiiiiiiiirb! *feuert sein Chidori zu aller Überraschung auf die Leinwand*

Sakura: Du … hast Naruto verfehlt.

Sasuke: Den heb ich mir für später auf.

Sakura: … Packst du eh nicht, du Würstchen.

Sasuke: O.o?
 

Sie hatte zwar sonst auch nie was zum Frühstück gegessen aber heute hatte sie besonderes viel Hunger.
 

Kakashi: Entschuldigt, wenn ich etwas doof klinge, aber HÄÄÄÄ?! Sie hat normal keinen Hunger, aber diesmal besonders viel?

Sakura: Besonders viel keinen Hunger.

Kakashi: Achso. … Sakura? Bist du magersüchtig?

Sasuke: *prust* Sieht sie so aus?

Sakura: *death glare*
 

Als sie MC Donals sah schlug ihr Herz und sie schaffte es Sasuke zu überreden mit ihr essen zu gehen.
 

Naruto: „MC Donals“? Also von dem Rapper hab ich jetzt echt noch nie gehört.

Sakura: Ich guck ja regelmäßig MTV. Aber der kam da auch noch nie vor.

Kakashi: Leute, ernsthaft. Erwartet ihr von euren Doubles da etwa Musikgeschmack?

Sasuke: Fällt nur mir auf, dass Sakuras Herz erst beim Anblick von diesem Hopper zu schlagen beginnt?

Sakura: *Freudensprünge* Ich bin ein Vamp-!

Sasuke: *death glare*

Sakura: Eine Vampelmuse wollte ich sagen. *drop*
 

„ Hey Saku, wie hat es dir gestern gefallen?“

Fragte er sie mit einen Grinsen auf den Gesicht.
 

Alle: …

Sakura: Das klingt verdächtig nach „Wie war ich?“

Naruto: Du musst das verstehen, er braucht Bestätigung. Die hat er wegen seinem perfekten Bruder nie gekriegt und das versucht er mit sexuellen, emotionslosen Bettgeschichten zu kompensieren.

Sakura: Oo Achso!

Sasuke: … Du glaubst dem jetzt echt, oder?
 

Sie wusste sofort worauf er hinaus wollte, doch warum sollte sie ihn en die Wahrheit sagen.
 

Naruto: Für sein armes, demoliertes, traumatisiertes Ego, verdammt! -.-
 

„ Na ja“ Gab sie arrogant zurück.
 

Sasuke: *grrr* Wie „Na ja“?
 

„ Wie Na ja?“ Fragte er sie.
 

Naruto & Sakura: Äh… *drop*

Sasuke: WIE „Na ja“?! Òó
 

„ Na ja wenn du nicht so arrogant, so unberechenbar und so ein Player werst, na ja dann wer es sicher besser gewesen.“ Gab sie ernst zurück. Verwirrt schaute er sie an.
 

Sakura: Was hat denn sein Charakter mit seinem … entschuldigt den Ausdruck, „Ficktalent“ zu tun?

Kakashi: Er ist eben unberechenbar im Bett. Er hat dich mit selbstgeschmiedeten Handschellen an seinen Schrank gefesselt und dich <zensiert>.

Naruto, Sasuke & Sakura: O__________________O‘

Naruto & Sasuke: So was ist anatomisch möglich?

Sakura: *blush* Hört auf auch noch nachzufragen!
 

„ Das ist ein scherz, oder?“ Fragte er wütend nach.
 

Sakura: … Nö?

Sasuke: -.-‘ Überspann den Bogen nicht.

Naruto: Überspannungsbogen? Ich dachte, das heißt Spannungsbogen. Kann man den Spannungsbogen überspannen? Explodiert die Geschichte dann? Kakashiiii, ich bin verwirrt!

Kakashi: *seufz* Warum eigentlich immer ich?
 

Sie musste lachen als sie sah wie wütend er aussah. Sie biss lachend in ihren Bürger.
 

Sasuke: Das würd ich gern sehen. Stell ich mir schwierig vor, lachen und essen gleichzeitig.

Sakura: … Ich esse keine Bürger.

Naruto: Sasuke hat dich mit Kannibalismus angesteckt! Oo‘

Kakashi: Naruto, Kannibalismus ist doch keine Krankheit…

Naruto: Ich weiß! Aber… ich wollte nicht sagen „Er hat sie auf den Geschmack gebracht“. >.<
 

Es war erstaunlich das Sakura um 10.00 Uhr einen Big MC aß.
 

Naruto: Okay. Wer ist Big MC?

Sakura: Ich leb im Ghetto, die geben sich da alle so obercoole Namen. -.-‘

Sasuke: Ja. MC Donals. Big MC. Sakura.

Sakura: *schlägt Sasuke auf den Hinterkopf*

Sasuke: *death glare*
 

„ Man bleib mal locker“ Gab sie Grinsend zurück. Sasuke verdrehte dabei nur die Augen und lehnte sich lässig zurück.
 

Sasuke: Sie sagt mir gerade, dass ich scheiße im Bett bin und ich soll LOCKER bleiben?! Òó

Sakura: Mann, du hast echt Komplexe. Willst du darüber reden?

Sasuke: Nein! Du behauptest ja eher wieder, dass ich schlecht war!

Sakura: .///. Kannst du aufhören, darüber zu reden?

Kakashi: Seit wann so prüde, Sakura? *lach*
 

„ Sorry aber es ist schwierig locker zu bleiben wen man beinah die ganze Nacht nicht geschlafen hat und dann noch um 6.00 Uhr so nen Volltrottel wie Neji vor der Tür stehen hat“
 

Naruto: *schluck* Die- die ganze Nacht?

Kakashi: Respekt, Junge.

Sasuke: Ts.
 

Und schon wieder musste sie lachen obwohl sie wusste das Neji ja eigentlich nicht allein dran schuld war das Sasuke nicht seinen verdienten schlaff bekommen hatte.
 

Sasuke: Ach, jetzt hab ich ihn mir wieder verdient?

Sakura: Du hast dir so viel Mühe gegeben. Hat eben nicht bis zum Orgasmus gereicht. Nicht bis zu meinem.

Sasuke: *grmbl*
 

„ Wenn du meinst“ Sagte sie nur noch zu diesen Thema. Danach Wippnette sie sich nur noch ihren Big MC der langsam kalt wurde und ihrer eis kalten Cola.
 

Kakashi: „Wippnette“? *Lachflash*

Sakura: Wappnen. Wappen mit einer Kette? Wappnen mit netten…Leuten? Wippen. Wippen auf einer Klette…rinsel? Wippnen.

Naruto: Seid ihr eigentlich alle blöd? Eine Wippnette ist so ein Ding, mit dem sich die Frauen die Augenbrauen zupfen.

Sasuke: Pinzette, Schwachkopf. Pinzette.

Naruto: Da steht aber „Wippnette“.

Sakura: Eine nette Wippe? Wippen mit Etikette. Wipfel mit doppel-p und Ketten? Netten? Fetten? Sich für eine harte Wette wappnen. Wappen? … Sakura fährt fort, kommt aber nicht hinter den Sinn dieses Wortes.
 

Ino und Schika ging Stattessen wie ein frisch verliebtes Pärchen durch die Stadt.
 

Kakashi: *hust* Sie SIND ein frisch verliebtes Pärchen?

Sasuke: Und sie sind eine Person.

Sakura: Wackelpudding? ACH VERDAMMT, ich geb‘s auf! -_-‘
 

Es sah so aus als hätten sie nie stress miteinander gehabt. Sie lag in seinen Armen und die beiden aßen ein Eis besser konnte es gar nicht mehr kommen.
 

Naruto: Friede, Freude, Eis - erkuchen.
 

Dachte Ino zumindest. Bis sie plötzlich Hinata und Kiba sah.
 

Sasuke(als Ino): Was macht DIE da mit MEINEM Kiba?! Òó
 

Sie sah zwar direkt das auch Hinata in kibas Armen lag und die beiden nur noch am lachen waren, aber so richtig machte sie sich keine Gedanken. Erst als sie an ihnen vorbei gingen konnte sie es erst mal fassen.
 

Sasuke(immer noch als eifersüchtige Ino): Wie konnte ich das nicht bemerken? Òó
 

Kiba und Hinata? Dachte sie in diesen Moment nur.
 

Sasuke: *Lufthol*

Sakura: Halt die Klappe. -.-

Sasuke: *death glare* *zischt* Schlampe.

Sakura: *schluchz*

Jungs: Oo?

Naruto: Nimm den Idioten doch nicht immer so ernst. Wir wissen, dass du keine Schlampe bist.

Sakura: Hm? Ich wein doch nur, weil Hinata sich ihren Freundinnen nicht anvertraut hat. Was meinst du mit…? Er hat WAS gesagt?! *starrt Sasuke bitterböse & tiefverletzt an*

Sasuke: oô
 

Geschockt drehte sie sich um. Sie konnte es nicht fassen sie dachte das sie das einzige Mädchen aus ihrer Clique wer die ein hübsches Happy End hätte aber da hatte sich die Blondine wohl getäuscht den Kiba und Hinata sahen nicht so aus als wurden sie sich gleich an den Hals springen.
 

Sasuke: Och, ist das arme, kleine Inolein nicht die einzige, die glücklich ist? Ertragen wir es nicht, wenn andere auch froh sind?

Sakura: Ino erfreut sich eben gern am Leid anderer. Da kenn ich noch so jemanden.

Naruto: Wen denn? Oo?

Rest: *headdesk*
 

„ Hinata!!“ Schrie ino ihr hinterher. In ihren Augen funkelte etwas böses.
 

Kakashi: Ich versteh die weibliche Psyche nicht.

Sakura: Ich auch nicht.

Kakashi: … Das war ein Eigentor.

Sakura: Ich mag dich nicht, alter Mann.

Kakashi: *verzieht das Gesicht hinter seiner Maske*
 

Erst jetzt bemerkte die blau Haarige das Ino in der nähe war. Eben hatte sie, sie gar nicht bemerkt. Oh je sie wusste sofort das Ino wieder irgendwas hatte und auch Kiba sah überrascht aus als er die Stimme der Blondine hörte aber er war noch um so mehr überrascht als er Schika sah.
 

Kakashi: Viel blablabla um nichts.

Sakura: Hm. *nickt zustimmend*

Naruto: Ich will nach Hause.

Sasuke: *sing* Mir fehl‘n die Worte, ich find die Worte nicht, dir zu sagen, was ich fühl. Ich bin ohne Worte, finde die Worte nicht, ich hab keine Worte für dich.

Sakura: Aaaaaw! *_*

Sasuke: Mann, ich hab echt keine Worte für den Müll, den die Autorin da fabriziert.

Sakura: -.-‘
 

„ Ino, na wie geht’s, alles klar“ Gab Hinata vorsichtig zurück sie wollte Ino nicht reizen den man konnte es kaum übersehen das die Blondine wieder irgendwas hatte.
 

Naruto: Ich trau mich gar nicht, es auszusprechen, aber Ino ist „in-character“.

Rest: Ooooh! Aaah! O___O
 

„ Sag bloß du und Kiba ihr seid zusammen?“ Fragte sie bissig.

„ Doch sind wir“ Gab Hinata vorsichtig zurück.
 

Sakura: Ino ist echt unerträglich. Unerträglicher als in echt und das will was heißen!

Kakashi: Aber Hinata scheint wieder ein wenig mehr sie selbst zu sein.

Naruto: Hm. Hinata-chan achtet immer auf die Gefühle anderer.

Sakura: Im Gegensatz zu hier Anwesenden. *schaut zu Sasuke, dann zu Naruto*

Sasuke & Naruto: *schauen sich verständnislos an*
 

„ Dann kann ich nur eins dazu sagen“ Sagte sie so böse wie noch nie. Klar jeder war gewöhnt das Ino manchmal über reagieren konnte aber so wütend hatte sie Hinata noch nie erlebt und sie kannte sie wenigens schon lange.
 

Sakura: Oh. Mein. Gott. Ino setzt zur Schimpftirade an. Alle in Deckung!
 

„ Herzlichen Glückwunsch©“ Sagte Ino lächelnd.
 

Alle: … Sie warten ein paar Minuten, die Schrift ändert sich nicht. Hö?
 

Danach sprang sie ihrer Freundin um den Hals und wollte alles ganz genau wissen wie es soweit gekommen war vergas dabei aber selbst zu erwähnen das sie mit Schika zusammen ist.
 

Naruto: Ino setzt Springen-und-Drücken-Attacke ein. Hinata kontert mit Laber-Attacke. Ino ist am Boden und kann nicht mehr weiterkämpfen.
 

Tenten rannte Stattessen genau wie Sakura und Sasuke im Einkaufzentrum herum jedoch ohne Neji der suchte nämlich sondern schon über 2 Stunden ne Toilette.
 

Naruto: Schon mal was von Bäumen gehört?

Sakura: Du bist widerlich.

Naruto: Spart aber Wasser. Und Klopapier. Ist also umweltfreundlicher.

Sakura: Und eklig ist es auch. -.-
 

Sie war schon längst auf der Suche nach ihm und stellte fest das sie bei der Suche schon über 3 Toiletten gefunden hatte.
 

Sasuke Joa, Neji und Orientierungssinn. Das ist eben wie ein Seestirn und Gehirn.

Kakashi & Sakura: *lachen*

Naruto: Oo… Check ich nicht.
 

Sie konnte sich einfach nicht vorstellen wo sich Herr Hyuga jetzt schon wieder rum treibe.
 

Sasuke: Ja, der vögelt jetzt die heiße Verkäuferin aufm Damenklo.

Sakura: Oder die oberscharfe Kaufhausdetektivin.

Kakashi: Oder sich selbst.

Rest: … Zu viel Information.
 

Nach einiger Zeit setzte sie sich einfach in ein Kaffee rein
 

Naruto: Aua?

Sasuke: Wie passt die denn überhaupt in eine Kaffeetasse?

Sakura: Vielleicht ist das wie bei iCarly, da hat Spencer diesen riesigen Coffee-to-go-Becher.

Sasuke: Du guckst auch echt jeden Scheiß, oder?
 

und versuchte nachzudenken
 

Kakashi: *grins* Ja, versuchen trifft‘s ganz gut. *lach*
 

wo Neji sich jetzt schon wieder rum treiben wurde.
 

Sasuke: Das hat sie sich schon vor ‘ner halben Stunde gefragt. Wenn sie jetzt noch mal so lange braucht, um zu bemerken, dass ihre Gedanken sich im Kreis drehen, bin ich 70 bevor wir hier rauskommen.
 

Nach paar Minuten viel ihr auf das, das viel zu schwierig ist den Neji, wer kann den schon wie Neji denken der hat doch nur Blödsinn im Kopf der rast von einer Katastrophe in die nächste.
 

Sakura: Erinnert mich an Karla Kolumna.

Naruto: Neji - der rasende Katastrophenreporter. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Sasuke: Wenn man die Katastrophe verursacht, ist es leicht, nah am Geschehen zu sein.
 

Hinata und Ino gingen Stattessen mit ihren Freunden auch in das Einkaufszentrum wo genau Sasuke, Sakura und Tenten mit Neji drin war.
 

Kakashi: Ich dachte, da wären wir schon längst? Ich verstehe hier nicht mehr wirklich was. Ort, Zeit, Dimension, alles egal.
 

„ OK jetzt reicht es, wenn du diesmal nicht an dein Handy gehst dann“

Fluchte Tenten wütend bis sie plötzlich etwas auf ihrer Schulter spürte.
 

Sakura: OMG, das Dach stürzt ein!

Sasuke: Zum Glück! Länger hätte ich dieses Geschwafel echt nicht mehr ertragen.
 

„ Hey Teni“ Sagte ein total durchnässter Neji. Sauer drehte sie sich zu ihm um und scheuerte ihn paar.
 

Kakashi: Genau. Gewalt ist DIE Lösung. Immer. Überall. Moral und Tradition und Menschenachtung und Menschenrechte und Grundgesetz und Liebe, zum Teufel mit dem ganzen Schwachsinn!
 

„ Von wegen Hey Teni, was sollte der scheiß ich wachte schon seid 2 Stunden und du....“

Jetzt betrachtete sie ihn erst mal genau und sah wie durchnässt er war. Lachend viel sie zu Boden und hielt sich den Bauch voller schmerzen.
 

Sasuke: Ja, kommt gut, sich im Einkaufszentrum aufm Boden rumzukugeln.

Sakura: Mach ich auch immer.

Sasuke: Deshalb sind die Türen dort auch immer so breit, sonst würdest du ja nicht durchpassen.

Sakura: *flüsternd zu Naruto* War das eine Beleidigung?

Naruto: *schulterzuck*
 

„ Wie siehst du den aus, bist du in den Klo gefalle?“ Fragte sie lachend nach.

„ Nö aber in den Teich da hinten .“ Gab er frech zurück.
 

Sakura: Ein Teich. In einem Einkaufszentrum. Meint er so ein Brunnen-Wasserfall-Kitschdingsi?

Naruto: Hihi. Dingsi.
 

„ Neji der Teich ist im 2 Stock und wir im Dritten bist du etwa das Geländer runter gefallen?“

Fragte sie ernst nach.
 

Sasuke: *evil grin* Das wird alles notiert, Hyuuga. *hrrrhrr*
 

„ Na ja so könnte man das auch nennen, ich hab Saku und Sasuke gesehen da dachte ich, ich sag mal Hallo und dann hab ich das Gleichgewicht verloren und ja, war aber cool mal so zu fliegen solltest du auch mal machen.“ Gab er frech zurück.
 

Sakura: Aber klar. Weil die Teichdingsis auch immer so tief sind. Wahre Ozeane sind das, mit Korallenriffen und Haien und Säbelzahnantilopenleuchthummern.
 

Nach einiger Zeit gingen beide in den zweiten Stock und setzten sich zu Sasuke und Sakura an den Tisch.
 

Sakura: Wie? Esse ich immer noch?
 

Es hatte sich viel verändert Saku hatte sich jetzt noch ein Spar Menü geholt mit einen MC Chicken, einer Cola und Fritten.
 

Naruto: Öh, ja, du isst immer noch.

Kakashi: Beziehungsweise wieder.

Sasuke: Dieses Frühstück erklärt immerhin deine Figur.

Sakura: Sag mal, was hat dich plötzlich zu der Annahme verleitet, ich wäre fett?!

Sasuke: Dein Genjutsu hat nachgelassen.

Sakura: Was redest du da bitte für einen Schwachsinn?! Òó

Sasuke: Das wird ja immer schlimmer! Wie dick bist du eigentlich? O_O

Sakura: *sprachlos*

Naruto: *kichert*
 

Als Tenten zu ihrer besten Freundin schaute zog sie ihr Essen zu sich und schaute ihre Freundin bedrohlich an.
 

Kakashi(als Tenten): Sakura, wie kannst du es wagen? Wir haben doch beide Diät geschworen und während ich mich von Karotten und Sellerie ernähre, stopfst du dir Fastfood rein? Das war‘s! Unsere Freundschaft ist hiermit beendet! Und die Fritten nehm ich mit!
 

„ Schon gut Saku ich esse dir schon nichts weg.“ Gab sie lächelnd zurück doch Sakura hielt ihr Essen immer noch Eng an sich und hatte nicht vor es wieder los zu lassen.
 

Naruto: Du bist wirklich … außergewöhnlich, Sakura-chan.

Sasuke: Sag es, wie es ist, Dobe. Sie ist fresssüchtig.

Sakura: Aaaargh!
 

Nach paar Minuten trafen auch die anderen vier auf und setzten sich mit an den Tisch es sah aus wie ein Schul Treffen. Alle saßen am Tisch und sprachen nur über ein thema. Die Wette!!
 

Kakashi: … Wette?

Sakura: Wippnette!

Rest: Nicht schon wieder! …
 

„ Also ich will ja nicht vorlaut sein, oder so aber ich hab die Wette gewonnen“ Sagte Sasuke Grinsend zu den anderen Jungs doch die Grinsten ebenfalls.
 

Sakura: Ähem. Damit wären deine Qualitäten beim Geschlechtsakt wohl offensichtlich.

Sasuke: *death glare* Klappe, Rollmops.
 

„ Das glaub ich nicht“ Sagte plötzlich Neji und Tenten musste lachen.
 

Naruto(als Tenten): Du, so schnell wie der fertig war, war ich noch nicht mal ausgezogen! :D
 

„ Wie jetzt?“ Fragte Sasuke verwirrt nach.

„ Sorry, alter, aber Teni und ich waren eindeutig die ersten“

„ Die ersten?“ Fragte Sasuke noch mal nach und auch Neji musste langsam lachen.
 

Sakura: *imitiert Neji* Ha! … Ha! … Ha! … Ha! …
 


 

„ Wie bitte das heißt das ich ganz um sonst mit Sasuke geschlafen habe, er hat sondern gesagt das ich geld bekommen wenn wir die ersten sind, so gemein“ Gab Sakura dazu und lehnte sich beleidig zurück.
 

Naruto: WAAAAAAS?! O___O

Kakashi: Sakura, wenn du Geldprobleme hast, dann hätten wir doch eine Lösung gefunden! Oo‘

Sakura: … Und ich nehm diese Geschichte zu ernst?

Sasuke: Hm. Als ob ich ausgerechnet dich nehmen würde, wenn ich mir auch jede andere Nutte leisten kann.

Sakura: Das nimmst du zurück.

Sasuke: Tut mir leid, dein Körper versperrt meinen Worten den Rückweg.

Sakura: Du bist so ein Ekel.
 

Geschockt schaute Sasuke sie an.

„ Was?????“ Schrie er fassungslos.
 

Naruto: Das muss aber doof klingen. „Was? Fragezeichen? Fragezeichen?“
 

„ War doch nur ein Scherz“ Gab Sakura lachend zurück.

„ Ach und ich dachte schon, Sasuke wurde seid neustens so was machen“ Sagte Kiba beruht.

„ Schon zu wissen was ihr so von mir haltet“ Gab Sasuke beleidig zurück.
 

Kakashi: Das sind eben echte Männerfreundschaften.

Sakura: Oo… Gruselig.
 

„ Das war noch nicht alles, alter glaub mir das war noch harmlos was Kiba gesagt hat.“ Gab neji lachend dazu. Böse schaute Sasuke ihn an das hätte er sich jetzt auch sparen können.
 

Sasuke: Es ist mir ziemlich egal, was diese Vollidioten von mir halten.

Naruto: Oh, soll ich mal aufzählen?

Sasuke: Spar‘s dir.
 

„ Oh man Leute, wenn interessiert den noch die Wette?“ Fragte Ino genervt nach.
 

Sakura: Mich nicht. Ich hab da eh von Anfang den Sinn nicht verstanden.

Sasuke: Ist bei der Größe deines Gehirns kein Wunder.

Sakura: Was hast du denn, verdammt noch mal?!
 

„ Mich, den ich will die Kohle Gewinnen“ Schrie Neji sie an.
 

Naruto: Oh. Da kann ich dir einen ganzen Sack voll geben. *schleppt einen Sack Steinkohle rein*

Rest: *headdesk*

Naruto: Was? oO
 

„Kohle?“ Fragte Ino noch mal nach.

„ Dann interessiert es mich auch.“ Sagte die Blondine und hörte gespannt zu.
 

Sasuke: Typisch Frau. Immer nur geil aufs Geld.

Sakura: Immerhin sind Frauen insgesamt geiler als du.

Sasuke: Ja, wegen mir sind sie ja so geil. Du ausgenommen. Du bist hässlich.

Sakura: … *fängt an zu weinen*

Naruto: Hast du wiedermal schön hingekriegt, du Depp! Jetzt weint sie!

Sasuke: Ts.
 

„ Aber auch nur weil es um Geld geht“ Sagte Sakura zu ihrer Blonden Freundin die darauf sehr sauer wirkte.
 

Kakashi: Autsch, da hat Sakura den lackierten Nagel auf den Kopf getroffen.

Sasuke: Oh, Mann. Fail. Fail, fail, fail, fail, fail.

Naruto: EPIC fail.

Sakura: Regt euch ab. Nur weil er die Redensart nicht kennt.

Sasuke: Das ist, als würde man nicht wissen, was ein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Bei solchen Leuten muss man mit einem ganzen Scheunentor winken!
 

„ Ist doch egal, Breitstirn“ Gab Ino wütend zurück.

„ Wass??“ ach halt doch die klappe Ino- Pig“ Schrie sie zurück.
 

Naruto(als Sportmoderator): Ist das ein-? Neiiiiin, es ist kein guter „in-character“-Versuch. Aber die Mannschaft gibt sich weiter Mühe.
 

„ Sag das noch mal“

„Wenn du drauf bestehst, ach halt doch die Klappe In.....“

„ Boah das ist doch das aller letzte“
 

Naruto(sein neuer Beruf macht ihm Spaß): Da, da sind sie wieder. Sie stürmen nach vorn, aber der Ball geht weit, waaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit am Tor vorbei. Schade. Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles.
 

Lachend lauchten nur die anderen den Gespräch von Sakura und Ino.
 

Sasuke: Äh, unwichtige Information?

Sakura: Äh, unwichtiges Individuum neben mir?

Sasuke: Äh, gestrandete Wale können nicht reden?
 

„ Sie sind wieder wie früher. Streiten sich usw. Außer das jetzt jede von uns einen wunderbaren Freund hat auf denn sie sich verlassen kann. Klar waren sie am Anfang mehr als nur Players aber ich glaube das sich das jetzt geändert hat und ich glaube sie wissen schon was ihnen blühen wurde wenn sie eine von uns betrügen wurden. ^^ nichts gutes“ Dachte Tenten lachend und hörte den Gespräch der anderen nun wieder gespannt zu.
 

Kakashi: Tenten ist mal wieder die Märchenerzählertante. Aber das klang verdammt gut nach Schlusssatz.

Engelbert: Nicht ganz, meine Lieben. *evil grin*
 

„ Und wer hat jetzt gewonnen?“ Fragte Schika zum Schluss noch mal nach.
 

Alle: WEN INTERESSIERT DAS?!
 

So das wars, hoffe es hat euch gefallen.
 

Sasuke: Egal, wie oft sie den Satz sagt, meine Antwort ändert sich nicht.

Naruto: *hust* Schrottig. *hust* Ich will einen Anwalt. *hust*
 

Jeder hat jetzt einen Freund zum streicheln und zum lieb haben.
 

Kakashi: Ach, so nennt man das heutzutage.
 

Die Story hat allso doch noch ein gutes Ende genommen obwohl es am Anfang Probleme gab bei den einzelnen Paaren.

Bitte hinterlast alle ein Kommi den ich möchte unbedingt wissen wie meinte Geschichte so im ganzen ist. Ob gut oder schlecht oder geht so.

Bitte seid gnädig.
 

Naruto: Ja, will sie jetzt ernstgemeinte Kritik oder Gnade?

Sasuke: Weiß sie selber wahrscheinlich nicht so genau.
 

Bye Käsesahne
 

Sasuke: Hoffentlich zum letzten Mal.

Engelbert: Nein…
 

Aller Blicke richten sich erschrocken auf Engelbert. Doch der zuckt nur mit den Schultern, ein böses Grinsen auf den Lippen.

Ich danke meiner Mama, meinen Fans und vor allem meinem Psychiater, der mir immer so liebe Ratschläge gegeben hat.

Unsere herzallerliebsten Kommentatoren sitzen momentan allesamt zusammengesunken in ihren Sesseln, seit einiger Zeit warten sie auf Engelberts Rückkehr. Doch er scheint sich nicht dazu herablassen zu wollen, sie zu befreien. Warum er so bösartig ist? Ganz einfach. Das letzte Kapitel der Badfic wird genau JETZT abgespielt.
 

Ende
 

Naruto: *verwundert* Was soll denn der Scheiß jetzt? Ich dachte, wir hätten’s hinter uns.

Sakura: Schaut anders aus.

Sasuke: Wer schreibt denn nach dem letzten Kapitel noch eins?

Sakura: Sehr viele Menschen. Nennt sich Epilog, du einsames, vertrocknetes, missratenes Stückchen Sinnlosigkeit!

Sasuke: Bist du fertig oder soll ich einen LKW Schokolade für dich bringen lassen?

Kakashi: Was seid ihr denn so laut, ich versuche zu schla- AH! Was ist DAS?! *sein Zeigefinger zeigt zitternd auf die Leinwand*

Naruto: *mit der Stimme of Doom* Das Ende.
 

*****THE END******
 

Sakura: *sing* Oh! Written in the stars! A million miles away…

Naruto: Da wär‘ ich auch gern. T.T
 

Die Geschichte ist zu ende
 

Sasuke: Ja, offensichtlich ja nicht, sonst wären wir nicht mehr hier.

Kakashi: *schreit* Was, wenn das schon die Fortsetzung ist? Wenn der zweite Teil gleich im Anschluss kommt?! Wie bei diesen Specialnächten im Fernsehen! O_O

Sakura: Klappe! Ich will diesen Epilog hinter mich bringen, klar?
 

Danke Für alle die KOMMIS
 

Naruto: Also für mich klingt das eher nach einer Danksagung.

Sasuke: Bei mir wird sie sich wohl kaum bedanken.

Sakura: Natürlich nicht. -.-‘ Bei dir wird sich niemals jemand bedanken.

Sasuke: Hör mir mal ganz genau zu, du Frachtschiff. Dein sinnloses Gelaber interessiert hier niemanden, also tu uns allen einen Gefallen und schließ deine Fressluke zumindest die paar Minuten am Tag, in denen du nichts Essbares und Unessbares hineinstopfst.

Sakura: *weiß nicht, was sie sagen soll*

Kakashi: *zu Naruto* Das war nicht besonders nett.

Naruto: Das reicht jetzt. *reißt seine Stuhllehne ab und prügelt damit auf Sasuke ein*

Sakura: *_____* Mein Held!
 

HAB euch ganz doll lieb
 

Kakashi: Heute Abend Bier?

Sakura: HöllenArbeitenBroductions.

Kakashi: *lacht*

Sasuke: *ist demoliert* X_X

Naruto: *pustet über die Stuhllehne* You lose.
 

*dicken kuss gebe*
 

Kakashi: Sakuraaaaaaa! T.T Ich muss desinfiziert werden!

Naruto: Sakura-chaaaaaan! Teme redet wirres Zeug! Oo

Sakura: Echt? *ernsthaft besorgt* Sasuke-kun? Hey! Sasuke-kun!

Sasuke: Mann, mein Schädel brummt.

Sakura: Klingt doch ganz normal…

Sasuke: Wusstest du, dass Schweine zwei Beine haben?

Sakura: Okay. Naruto hatte Recht, irgendwas stimmt mit dir ni-

Sasuke: Mir sitzt gerade eins gegenüber.

Sakura: O_O… Ò_Ó

Sasuke: Lerne, die Wahrheit zu akzeptieren.

Sakura: Mit SOWAS geh ich garantiert nicht aus. -.-‘

Sasuke: Ts.
 

Eine kleine Ewigkeit, die von betretenem Schweigen erfüllt war, später.
 

Sasuke: … Äh. Oo‘ Sakura? Hast du das ernst gemeint?

Sakura: Naruto, hast du morgen schon was vo-

Sasuke: *hält ihr den Mund zu* Du wirst nicht mit dem Baka ausgehen!

Sakura: Mhm hmhmhmm! >.<`

Sasuke: Doch, das geht mich was an! -.-

Kakashi: Grässlich, dieses Hin und Her.
 

Weis ist ziemlich schleimg^^
 

Naruto: Du sagst es, Autorin-san.
 

Md SKY
 

Kakashi: Und ein letztes Mal das große Rätsel dieses MSTings! Was, bei Tsunades überdimensionaler Körbchengröße, verdammt, heißt “Md”?
 

Und genau 0,24 Sekunden später ist das wundervolle Klicken des Türschlosses zu hören. Naruto und Kakashi stürmen hinaus, drängeln sich durch die Tür, wobei sie erstmal übereinander fallen und rennen dann mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in unterschiedliche Richtungen davon. Sasuke redet noch eine Weile auf Sakura ein, bis er sie endlich loslässt und sie ebenfalls verschwindet. Mit einem glückseligen Lächeln auf den Lippen, denn das Datum ihres Dates steht nun fest. Auch wenn Sasuke nach wie vor ein Nuke-Nin ist. Dieser verabschiedet sich gerade höflich von Engelbert und macht sich dann mäßigen Schrittes auf zu seinem Team. Auch wenn sein Gesichtsausdruck seltsam verbissen wirkt. Ob er ein zufriedenes Grinsen vermeiden will, sei in den Raum gestellt.

Die Autorin dieses MSTings hofft, ihr Geschreibsel hat gefallen und man nimmt es ihr nicht übel, dass sie für eine furchtbar lange Zeit einfach keinen Nerv hatte, an diesem “unglaublichen Werk” herumzuschreiben. Ein Kuss soll an jeden von Euch fliegen. Direkt aus dem Monitor heraus. Und dann macht Ihr den PC aus. Ernsthaft jetzt. Geht nach draußen. Frische Luft tut gut. Und ohne Sonnenlicht wird man depressiv. Echt jetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  e-xoxo
2012-07-02T21:10:18+00:00 02.07.2012 23:10
habs auch meinem großen bruder gezeigt :D wir lagen am boooden
Von:  Saomi
2012-05-13T09:43:53+00:00 13.05.2012 11:43
Gelesen und für geil befunden.
Sry aber das orginal (welche ich mir auch kurz mal angesehn hab) ist grausam die Autorin ist ganze 19 Jahre alt und schreib wie eine 7 jährige, wenn nicht noch schlimmer. Dein MSTing hat wenigstens noch was sinnvolles draus gemacht
Von:  phantomrabbit
2012-05-04T09:57:27+00:00 04.05.2012 11:57
Oh man ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen.
Ich musste echt lachen und habe ein neues Lieblingswort.
"Stepptisch"

Sollte es eine Fortsetzung geben, würde ich sie sofort lesen.
Von: abgemeldet
2012-04-17T19:24:16+00:00 17.04.2012 21:24
Das MSTing war einfach nur epikk. Hatte sehr viel Spaß beim lesen. Vielen Dank!
Von: abgemeldet
2012-04-17T13:24:46+00:00 17.04.2012 15:24
Wahnsinn... tolles Happy End -.-

War wiedermal extrem lustiges Kapitel.
Von: abgemeldet
2012-04-15T19:39:08+00:00 15.04.2012 21:39
Also Neji & Tenten waren um 2:00 Uhr Morgens schonmal bei Sasuke und Sakura. Dann sind die nach Hause zu Neji und um 6:00 Uhr Morgens stehen die wieder vor seiner Tür? Dann gehen die einfach bei Sasuke in die Küche und bedienen sich wie sie wollen?

cool....
Von: abgemeldet
2012-04-15T07:58:05+00:00 15.04.2012 09:58
Super Kapitel ^^

Bin gespannt ob Ino und Shika überhaupt nochmal vorkomm. Viel Zeit haben die ja nichtmehr wenn gleich schluss ist.
Von: abgemeldet
2012-04-14T11:26:13+00:00 14.04.2012 13:26
Schade, alle "Pärschen" werden im Kapitel behandelt nur Ino und Shika fehlen XD.
Von: abgemeldet
2012-04-09T20:37:39+00:00 09.04.2012 22:37
>>Naruto: Ja, doch. -.- Pornos kommen nicht um vier Uhr nachmittags.<<

Na... doch, auf den richtigen Sendern schon. Aber die sind dann auch kostenpflichtig. ^^
Von: abgemeldet
2012-04-09T02:30:11+00:00 09.04.2012 04:30
Das Ende hat mir nochmal einen richtigen Lachflash in dem Kapitel beschafft. Ino redet mal wieder totalen Müll und Tenten fragt dann seit wann sie so intelligent ist. Hahahahahaha, das kann doch unmöglich ernst gemeint sein ^^


Zurück