Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich danke meiner Mama, meinen Fans und vor allem meinem Psychiater, der mir immer so liebe Ratschläge gegeben hat.

Unsere herzallerliebsten Kommentatoren sitzen momentan allesamt zusammengesunken in ihren Sesseln, seit einiger Zeit warten sie auf Engelberts Rückkehr. Doch er scheint sich nicht dazu herablassen zu wollen, sie zu befreien. Warum er so bösartig ist? Ganz einfach. Das letzte Kapitel der Badfic wird genau JETZT abgespielt.
 

Ende
 

Naruto: *verwundert* Was soll denn der Scheiß jetzt? Ich dachte, wir hätten’s hinter uns.

Sakura: Schaut anders aus.

Sasuke: Wer schreibt denn nach dem letzten Kapitel noch eins?

Sakura: Sehr viele Menschen. Nennt sich Epilog, du einsames, vertrocknetes, missratenes Stückchen Sinnlosigkeit!

Sasuke: Bist du fertig oder soll ich einen LKW Schokolade für dich bringen lassen?

Kakashi: Was seid ihr denn so laut, ich versuche zu schla- AH! Was ist DAS?! *sein Zeigefinger zeigt zitternd auf die Leinwand*

Naruto: *mit der Stimme of Doom* Das Ende.
 

*****THE END******
 

Sakura: *sing* Oh! Written in the stars! A million miles away…

Naruto: Da wär‘ ich auch gern. T.T
 

Die Geschichte ist zu ende
 

Sasuke: Ja, offensichtlich ja nicht, sonst wären wir nicht mehr hier.

Kakashi: *schreit* Was, wenn das schon die Fortsetzung ist? Wenn der zweite Teil gleich im Anschluss kommt?! Wie bei diesen Specialnächten im Fernsehen! O_O

Sakura: Klappe! Ich will diesen Epilog hinter mich bringen, klar?
 

Danke Für alle die KOMMIS
 

Naruto: Also für mich klingt das eher nach einer Danksagung.

Sasuke: Bei mir wird sie sich wohl kaum bedanken.

Sakura: Natürlich nicht. -.-‘ Bei dir wird sich niemals jemand bedanken.

Sasuke: Hör mir mal ganz genau zu, du Frachtschiff. Dein sinnloses Gelaber interessiert hier niemanden, also tu uns allen einen Gefallen und schließ deine Fressluke zumindest die paar Minuten am Tag, in denen du nichts Essbares und Unessbares hineinstopfst.

Sakura: *weiß nicht, was sie sagen soll*

Kakashi: *zu Naruto* Das war nicht besonders nett.

Naruto: Das reicht jetzt. *reißt seine Stuhllehne ab und prügelt damit auf Sasuke ein*

Sakura: *_____* Mein Held!
 

HAB euch ganz doll lieb
 

Kakashi: Heute Abend Bier?

Sakura: HöllenArbeitenBroductions.

Kakashi: *lacht*

Sasuke: *ist demoliert* X_X

Naruto: *pustet über die Stuhllehne* You lose.
 

*dicken kuss gebe*
 

Kakashi: Sakuraaaaaaa! T.T Ich muss desinfiziert werden!

Naruto: Sakura-chaaaaaan! Teme redet wirres Zeug! Oo

Sakura: Echt? *ernsthaft besorgt* Sasuke-kun? Hey! Sasuke-kun!

Sasuke: Mann, mein Schädel brummt.

Sakura: Klingt doch ganz normal…

Sasuke: Wusstest du, dass Schweine zwei Beine haben?

Sakura: Okay. Naruto hatte Recht, irgendwas stimmt mit dir ni-

Sasuke: Mir sitzt gerade eins gegenüber.

Sakura: O_O… Ò_Ó

Sasuke: Lerne, die Wahrheit zu akzeptieren.

Sakura: Mit SOWAS geh ich garantiert nicht aus. -.-‘

Sasuke: Ts.
 

Eine kleine Ewigkeit, die von betretenem Schweigen erfüllt war, später.
 

Sasuke: … Äh. Oo‘ Sakura? Hast du das ernst gemeint?

Sakura: Naruto, hast du morgen schon was vo-

Sasuke: *hält ihr den Mund zu* Du wirst nicht mit dem Baka ausgehen!

Sakura: Mhm hmhmhmm! >.<`

Sasuke: Doch, das geht mich was an! -.-

Kakashi: Grässlich, dieses Hin und Her.
 

Weis ist ziemlich schleimg^^
 

Naruto: Du sagst es, Autorin-san.
 

Md SKY
 

Kakashi: Und ein letztes Mal das große Rätsel dieses MSTings! Was, bei Tsunades überdimensionaler Körbchengröße, verdammt, heißt “Md”?
 

Und genau 0,24 Sekunden später ist das wundervolle Klicken des Türschlosses zu hören. Naruto und Kakashi stürmen hinaus, drängeln sich durch die Tür, wobei sie erstmal übereinander fallen und rennen dann mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in unterschiedliche Richtungen davon. Sasuke redet noch eine Weile auf Sakura ein, bis er sie endlich loslässt und sie ebenfalls verschwindet. Mit einem glückseligen Lächeln auf den Lippen, denn das Datum ihres Dates steht nun fest. Auch wenn Sasuke nach wie vor ein Nuke-Nin ist. Dieser verabschiedet sich gerade höflich von Engelbert und macht sich dann mäßigen Schrittes auf zu seinem Team. Auch wenn sein Gesichtsausdruck seltsam verbissen wirkt. Ob er ein zufriedenes Grinsen vermeiden will, sei in den Raum gestellt.

Die Autorin dieses MSTings hofft, ihr Geschreibsel hat gefallen und man nimmt es ihr nicht übel, dass sie für eine furchtbar lange Zeit einfach keinen Nerv hatte, an diesem “unglaublichen Werk” herumzuschreiben. Ein Kuss soll an jeden von Euch fliegen. Direkt aus dem Monitor heraus. Und dann macht Ihr den PC aus. Ernsthaft jetzt. Geht nach draußen. Frische Luft tut gut. Und ohne Sonnenlicht wird man depressiv. Echt jetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  e-xoxo
2012-07-02T21:10:18+00:00 02.07.2012 23:10
habs auch meinem großen bruder gezeigt :D wir lagen am boooden
Von:  Saomi
2012-05-13T09:43:53+00:00 13.05.2012 11:43
Gelesen und für geil befunden.
Sry aber das orginal (welche ich mir auch kurz mal angesehn hab) ist grausam die Autorin ist ganze 19 Jahre alt und schreib wie eine 7 jährige, wenn nicht noch schlimmer. Dein MSTing hat wenigstens noch was sinnvolles draus gemacht
Von:  phantomrabbit
2012-05-04T09:57:27+00:00 04.05.2012 11:57
Oh man ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen.
Ich musste echt lachen und habe ein neues Lieblingswort.
"Stepptisch"

Sollte es eine Fortsetzung geben, würde ich sie sofort lesen.
Von: abgemeldet
2012-04-17T19:24:16+00:00 17.04.2012 21:24
Das MSTing war einfach nur epikk. Hatte sehr viel Spaß beim lesen. Vielen Dank!
Von:  e-xoxo
2012-02-12T23:04:42+00:00 13.02.2012 00:04
BESTER MST-TING <3<3<3 ich liebe es :)
Von:  Raishyra
2012-01-02T08:53:22+00:00 02.01.2012 09:53
Ende, ein Glück für Team 7, Pech für uns User-Sadisten. XD
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung und ein Wiedersehen mit Team 7.^^
Tolles MSTing.
Von:  sweet-chan
2012-01-02T00:13:02+00:00 02.01.2012 01:13
Haha ein toller Epilog :D Hoffentlich gibts wirklich ne Fortsetzung (die Qual muss weiter gehen). Schönes Kapi, schöner MSTing. hat mir gefallen, manchmal hab ich mich echt halb todgelacht.
Naja Frohes neues Jahr sweet-chan


Zurück