Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel zwölf - Tut das nicht weh?

Während passend zu Karneval Konfetti von der Decke regnet und große Plastikmasken, Luftballons und bunte Tücher an den Wänden hängen, hallt herzzerreißendes Heulen durch den heruntergekommenen Kinosaal. Sakura, Sasuke und Kakashi halten sich die Ohren zu, Engelbert sucht neben der Popcornmaschine nach Ohropax und Naruto sitzt weinend auf dem Boden und hält sich den von Beulen übersäten Kopf. Irgendwann reichen eben auch die Nerven eines Security-Manns nicht mehr aus und in seinem Bericht hat er etwas von "Provokation" und "Affekthandlung" geschrieben. Mit einem „Plop“ finden sich unsere MSTler in Faschingskostümen wieder. Kakashi als Pinguin, Engelbert als Polizist, Naruto als Superman, Sakura als orientalische Bauchtänzerin und Sasuke als Pirat. Da hat Naruto anscheinend doch wieder was zu lachen und die ersten Buchstaben erscheinen auf der Leinwand.
 

So hier ist das 12

Hab übrigens das 12 direkt nach den 11 an gefangen, könnt mich loben hab ja gesagt bin im Schreib Fieber will sondern bis zu den Sommer Ferien fertig sein, Da ich gerade dabei bin eine selbsterfundene Geschichte zuschreiben.
 

Sasuke: Ach! Oô Sie hat das zwölfte Kapitel nach dem elften angefangen, anstatt erst einmal das siebzehnte zu schreiben.

Sakura: "Schreibfieber" und "Sommerferien" sollte man zusammenschreiben.

Naruto: Eine eigene Geschichte? Um was geht's? Um Autorin-sans Liebesleben?
 

Die hat übrigens schon über 300 Seiten hab ja gesagt das ich voll im Schreib Fieber bin

Lol
 

Alle: DIE WERDEN WIR ABER NICHT MSTEN! O.o

Engelbert: Müsst ihr auch nicht. Shani hat diese Geschichte bisher nirgendwo gefunden.

Alle: *aufatmen*
 

Da kannst du noch lange warten
 

Sakura: Worauf?

Naruto: Auf den Pizzaservice.

Sasuke: *schenkelklopfer* Der war schlecht, Dobe.
 

~*~
 

Naruto: -.-

Kakashi: Der Klügere gibt nach, Naruto. Zeig dem Smiley, dass du klüger bist als er.
 

Das Grundstück von Hinata war so groß das jeder mit seinen Partner wo anderes hin konnte, überraschender Weise stolperte Ino nicht über jeden Stein der ihr in die quere kam sondern nur über jeden zweiten.
 

Sasuke: Wären es zwei Sätze, würde es sich nicht so eigenartig undeutsch anhören.

Sakura: "Überraschenderweise" ist überraschenderweise nur ein Wort. Und "Quere" schreibt man groß.

Kakashi: Ein Wunder, Ino legt sich nur alle vier, statt alle zwei Meter auf die Fresse.

Sakura: Also, Sensei! Wenn sie so weiterreden, taucht dieser Pokito-Typ wieder auf.

Kakashi: Gomen. v_v
 

Schika wusste nicht so Richtig was er mit ihr machen sollte, den Hallo Ino redete immer wieder nur so einen Stuss von einer Ente und vom nem Grill, das Schika sich schon die Ohren zu halten musste.
 

Sakura: Ino gibt auch sonst nichts intelligenteres von sich.

Sasuke: Liebe Autorin-san, würdest du mir erklären, wie man "richtig" anfassen kann? Òo

Naruto: Dieses "denn hallo" passt so was von gar nicht in den Text, echt jetzt!
 

Also Ino machte ihre Rolle gut, sie wusste es zwar nicht aber sie machte genau das was Hinatas Plan war. Die Jungs so Richtig fertig machen. Und Schika stand beinah vorm Selbstmord.
 

Sakura: Das ist auch eine Straftat! Ähm…wie nennt man das noch?

Sasuke: Rufmord.

Sakura: Genau! *_* Danke.

Kakashi: Also Sasuke, ich stimme dir zu. Ich würde auch gerne wissen, wie man "richtig" anfasst. *smile*

Naruto: *Tetris-Melodie summ*
 


 

Er wollte nur weg von Ino doch überall wo er hin ging gang auch sie hin. „ Schika schatz, Mausi Hasi“ und so nannte sie ihn. Panisch versuchte Schika vor Ino zu flüchten.

„ Ich muss hier weg“

Schrie er verzweifelt.
 

Naruto: Ich bin ein böser Zwilling, holt mich hier raus!

Sakura: Das ist abartig kitschig, was Ino da von sich gibt. -.-

Sasuke: Sie ist betrunken.

Sakura: Nüchtern ist sie auch nicht besser. Was hat sie mal zu dir gesagt? "Sasuke, mein Hasenschnuckipurzelchen, warte auf mich"?

Sasuke: T_T Musstest du mich daran erinnern?
 

~*~
 

Naruto: Kakashi-Sensei, ich kann einfach nicht anders. ICH HASSE DIESEN SMILEY! Òó

Sakura: So langsam müsstest du doch mal merken, dass das gar kein Smiley ist.

Naruto: Was?! -.-°

Sasuke: Usuratonkachi.
 

Kiba ging Stattessen mit Hinata hin und her. Sie sahen so aus als hätten sie ein passendes Thema zum reden gefunden.
 

Sakura: Es sieht aber nur so aus.

Naruto: Warum gehen die hin und her? Ich denke, die wollten po-

Sasuke: *Naruto den Mund zuhalt*
 

„ Sag mal, was soll das mit der Wette?“

„ Ach die“

„ Wie ach die?“
 

Naruto(als Kiba): Das haben wir uns ausgedacht, weil wir so böse, unsympathische Player sind, die nur ihre sexuellen Triebe befriedigen wollen.

Sakura(als Hinata): Ach so. Okay.

Rest: O.o
 

„ Na ja was soll ich sagen ich bin nicht auf diese doofe Idee gekommen, diesmal jedenfalls nicht“

„ Diesmal?“

Fragte Hinata entpört nach.
 

Sasuke: "Entpört"? Hat man ihr chirurgisch die Poren entfernt?

Naruto: Geht das überhaupt? O.o

Sakura: Anscheinend schon.
 

„ War es mal wieder mein Cousin?“

„ Neji?, ne ich glaub nicht, aber um ehrlich zu sein weis ich eh nicht mehr wer auf diese Idee gekommen ist, warum interessiert dich das überhaupt?“
 

Sakura: Es war… Moment, war das nicht Sasuke, der mit MIR diese Wette abgeschlossen hat?

Sasuke: @.@ Verwirr mich nicht noch mehr.

Naruto: Man kann dich verwirren? Óo
 

„ Dumme frage, hier geht es doch um meine Freunde und mich“

„ Das schon“

Gab Kiba lachend zurück, und auch Hinata musste ein wenig Grinsen. Oh man dieses Lächeln er ist einfach zu süß, schade das du bei dieser doofen Wette mit gemacht hast, aber jetzt ist es zu spät.

Dachte sie mit böser Mine.
 

Sasuke: DIE WILL IHM EINE MINE AN DEN KOPF SCHMEIßEN?! O____O

Rest: *drop*
 

~*~
 

Naruto:…

Sakura: *zu Kakashi & Sasuke* Er ist verdächtig ruhig…
 

Tenten und Neji hatten sich Stattessen, wieder gefangen, nachdem sie so gelacht hatten. Grinsend suchte Tenten Nejis nähe. So hatte sie schon lange nicht mehr gelacht.

„ Hey, ich hab ne Idee was wir machen können, komm mal mit“

Sagte er mit einen frechen Grinsen. Unwissend ging Tenten ihn hinterher.
 

Naruto: Also statt zu essen, haben sich die beiden gegenseitig gefangen, nachdem sie gelacht haben.

Kakashi: Das Apostroph. *apathisch ist* Das Komma.

Sasuke: Mein Hirn. Mein Aussehen. Mein Charakter. Ich… ich… *wütend* SIE MACHT MICH LÄCHERLICH! Òó

Naruto & Sakura: Auch schon gemerkt?
 

„ Was hat er nun schon wieder vor?“

Fragte sie sich. Nachdenklich ging sie hinter ihn her musste aber noch einmal daran Denken was Kiba ihr gesagt hatte zuvor er mit Hinata raus ging „ Hey, Teni pass lieber auf Neji ist ein totales Spiel Kind“. Will er etwas? Nein ein wenig Taktgefühl hat unser Hijuga auch noch.. oder?

Fragte sie sich nervös.
 

Sakura: Er ist ein "Spielkind"? Wartet ab, gleich will er Monopoly mit ihr spielen.

Sasuke: "Hijuga"?

Naruto: Sakura-chan macht hier voll die Schleichwerbung. xD
 

~*~
 

Naruto: *schnaub* Welle-Stern-Welle. Was ist daran so toll? òó

Sakura: Naruto, versuch einfach, diesen Smiley zu ignorieren.

Naruto: Ich denk', es ist kein Smiley?!
 

Wütend rannte Sakura aus den Wasser, sie sah wirklich sauer aus. Unwissend ging Sasuke ihr hinterher, er hatte mal wieder eins seiner Grinsenden Gesichter auf gesetzt. Doch dies hatte er ohne Sakura ausgemacht. Sie brauchte wirklich etwas wo sie ihre Wut auslassen sollte und da

kam Sasuke gerade gelegen.
 

Sakura: Also ich kann verstehen, dass sie sauer ist. Sasuke scheint außerdem nicht sehr helle zu sein.

Sasuke: "Eines seiner grinsenden Gesichter"? Hat der immer ganz viele Masken dabei, die er dann nach Belieben aufsetzt? O.o

Naruto: Das würde sogar Sinn machen.

Kakashi: O___O Die Satzzeichen sind alle richtig verwendet worden. Einen Applaus für Autorin-san.

Grille: *zirp*

Zweite Grille: *zirp*

Kakashi: *drop*
 

Ohne zu überlegen drehte sie sich zu ihn um und schupste in zurück ins Wasser. Das hatte er nicht gedacht. Das erste was er sah, als er wieder auftauchte war eine Grinsende Sakura.
 

Kakashi: Da fehlt ein Komma hinter "auftauchte"?

Sakura: Wie tief ist dieser "Teich" eigentlich, dass die da immer Stunden brauchen, um wieder hochzukommen?!

Sasuke: "Schubsen" schreibt man immer noch mit "b", auch wenn das der Autorin nicht passt.
 

„ Na warte“

Sagte er und rannte zu ihr drüber. Schreiend versuchte Sakura vor ihn weg zu rennen.
 

Naruto: Sie soll doch warten, warum rennt sie weg? O.o?

Rest: *headdesk*
 

~*~
 

eine Stunde später
 

Sakura: Naruto, bevor du etwas sagst, dieser Smiley besitzt weder Augen, noch Ohren, noch eine Nase und überhaupt, kann er nichts fühlen. Egal, was du machst, es wird ihn nicht kümmern.

Naruto: Ja, Mama. -.-
 

Sie lagen erschöpft auf der Wiese und schauten in den Himmel. Sakura musste in sich rein Lachen, als sie darüber nach dachte das sie gerade mit Sasuke fangen gespielt hatte. Lachend drehte sie sich zu ihn um.
 

Naruto: Ich dachte schon, die wären wegen etwas anderem erschöpft. xDD

Sasuke: Óo Nach einer Stunde fängt sie mal an zu lachen?
 

„ Hey, Uchiha?“

Fragend drehte er sich zu ihr um.

„ Das ist lustig“

„ Was?“

Fragte er sie unwissend.
 

Sasuke: Ich würde auch nicht wissen, was sie meint. Ist nämlich schon so lange her. -.- Außerdem würde ich keine Stunde brauchen, um sie zu fangen. Hallo?! Ich bin ein Uchiha! Ich bin ein Junge! Ich bin SCHNELLER!

Sakura: Ist gut, du Frauenhasser. -.-
 

„ Na das du spaß verstehst“

„ ach denkst du ich wüsste nicht was spaß bedeutet?“

Fragte er sie in einen frechen Ton. Sakura musste lachen, als sie das hörte.

„ Na warte.“
 

Naruto: Warum soll sie ständig auf ihn warten?!

Rest: *headdesk*
 

Plötzlich fing er an Sakura am Bauch zu kitzeln und dann auch noch genau da wo sie so kitzelig war. Voller lachen konnte sie sich nicht mehr halten und begann mit Sasuke den Hügel runter zu Rollen. Lachend versteht sich. Als sie unten ankamen lag Sasuke auf Sakura.
 

Sakura: Sie ist genau an einer Stelle am Bauch kitzelig und genau diesen Punkt findet er auf Anhieb. So ein Zufall.

Ironie: *Schneewittchen vergiftet*

Naruto: Dann wird er beim G-Punkt auch keine Probleme haben. xDDD

Sasuke: *Naruto schlag* Mann, Dobe. Kauf dir 'nen Porno.
 

Grinsend schauten sich die beiden an. Bis Sakuras blick sich veränderte. Sie schauten ihm mit einen so süßen Blick an das selbst er zum schwitzen kam.

„ Was soll das eigentlich?“

ich meine OK es war Flaschendrehen und weil ich mich an die Regeln halte wurde ich es machen.
 

Kakashi: Normalerweise beginnt ein Mann bei einem verführerischen Blick einer Frau zu schwitzen und nicht bei einem "süßen".

Sakura: Vielleicht steht er auf die Schulmädchen-Masche. Die sind doch auch immer süß und unschuldig.

Sasuke: Erst bin ich Kannibale, jetzt Fetischist! -.-

Sakura: Nicht böse sein, Sasuke-kun. *smile*
 

Fragend schaute er sie an.

„ Oh.. ich meine kuck doch mal ich muss machen was du willst, du könntest doch glatt, sagen das ich mit dir schlafen soll. Verstehst du? Warum sagst du es nicht?“

Fragte sie ihn.
 

Sasuke: Vielleicht will er erstmal angeheizt werden?

Naruto: Stimmt, ansonsten geht das nämlich gar nicht.

Sakura: Nein, ihr seid gar nicht pervers! Ihr doch nicht! Nein!

Ironie: *Wolfsgeheul anstimmt*
 

Es war ihr Mittlerweile ganz egal das Sasuke immer noch auf ihr drauf lag.

Sasuke musste lachen, als er hörte was Sakura sagte.
 

Sakura: Tut das nicht weh?

Rest: Hä?

Sakura: Na, der liegt doch auf ihr drauf. Wenn er dann lacht, tut ihr das nicht irgendwie weh?

Sasuke: Stimmt. Müsste es eigentlich.

Naruto: Mysteriös…
 

„ Sagen wir mal so, es wurde keinen spaß machen mit dir zu schlafen nur wegen Flachendrehen wo bleibt da der spaß, außerdem will ich dich selbst rum kriegen. Es macht einfach viel zu viel spaß mit dir Schönheit.“
 

Sakura: Hä? Erst sagt er, dass da kein Spaß dabei ist und dann, dass er gerade sehr viel Spaß mit ihr hat? Entscheidungsprobleme? o.O

Naruto: Ich nenne das Alzheimer.
 

„ Oh, kennt der Uchiha doch noch das Wort „ Taktgefühl““

Meinte Sakura ernst bis sie ihn zu sich runter zerrte.
 

Sasuke: Taktgefühl? Wo? Óo
 

„ Weist du was, ich hab ein Geschenk für dich, komm doch mal her“

Sasuke beugte sich einwenig zu ihr runter. Er musste Grinsen da er davon überzeugt war, das er von Sakura einen Kuss bekommen wurde. Grinsend kam er mit den Kopf zu ihr runter.
 

Naruto: "Weißt" kommt von "wissen". Ist die zweite Person Singular. "Du weißt".

Sakura: Rechtschreibung und die Konjugation von Verben sind nicht Autorin-sans Fall.

Naruto: Der Wortwitz war schlecht.

Sakura: Welcher Wortwitz? O.o
 

Als ihre Lippen sich immer näher kamen, passierte das unerwartete sie Spuckte ihn mitten ins Gesicht. Erschrocken sprang Sasuke etwas zurück. Vorwortsvoll kuckte er sie an. Doch Sakura musste nur lachen.
 

Alle: Iiiih! >.<

Sakura: Das ist ja total unhygienisch und eklig! Was ist das denn bitte für ein Mädchen?!

Sasuke: "Vorwortsvoll"? Was soll das denn bitte sein?

Sakura: Ja, los! Ignorier mich! -.-
 

„ Oh man“

da kannste noch lange drauf warten.

Kam Sakura noch raus. Bis sie voller Lachen zur Seite Kippte.
 

Kakashi: Sie liegt doch, wie kann sie da umkippen? O.o

Naruto: Sakura-chan beherrscht merkwürdige Verrenkungen.

Sakura: Warum setzt die Ausführungszeichen hinter "man", das eigentlich "Mann" heißen müsste, wenn die wörtliche Rede erst nach "warten" aufhört? *wein*

Sasuke: *Sakura vorsichtig umarm* Autorin-san ist einfach nicht in der Lage, die Zeichensetzung zu lernen. Und sie hat kein Geld für ein kostenloses Rechtschreibprogramm. Mach dir deshalb keinen Kopf, Sakura.

Naruto: O.O Ähm ja… Das gefällt mir nicht… >.<
 

Sasuke stand langsam von ihr auf und legte sich neben ihr auf die Wiese. Lachend schaute Sakura zu ihn. Bis sie ihre Augen schloss.
 

Engelbert: Naruto. Los.

Naruto: Und wenn ich "nein" sage?

Engelbert: Willst du das wirklich wissen?

Naruto: Nein. ^_^'

Engelbert: *Naruto schlag*

Naruto: Hey! T-T

Engelbert: Du hast "nein" gesagt.

Naruto: Das war eine Fangfrage, das ist gemein. *heul* "Sasuke stand langsam von ihr auf und legte sich neben sie auf die Wiese. Lachend schaute Sakura zu ihm, bis sie die Augen schloss".
 

Grinsend lehnte er sich noch einmal auf Sakuras Körper. Unter dem Licht des Mondscheins Küsste er sie. Es sah beinah so aus als wurden sie nicht mehr aufhören sich zu küssen, am liebsten wurde er sofort mit Sakura schlafen, aber dann wurde er seine eigene Taktik auf den Kopf stellen.
 

Sakura: Er besitzt eine Taktik? O.o

Sasuke: Warten, bis sie sich in ihn verliebt und sie dann flachlegen. Genug Taktik?

Naruto: Irgendwie knutschen die alle bei Mondschein.

Sasuke: *Naruto ignorier* Wenn er seine Taktik auf den Kopf stellen würde, müsste er eben erst mit ihr schlafen und dann warten, bis sie sich in ihn verliebt.

Naruto: Hey! Òó
 

~*~
 

Naruto: Ich werde dir jetzt mal etwas sagen, Smiley. Als die ganzen Sterne da waren, fand ich es besser, weil ich mir mindestens ein Lied dazu suchen konnte. Aber ich kenne kein Lied, das irgendwas mit zwei Wellen und einem Stern zu tun hat! -.-
 

So das war das 12,

Lol

Im Nächsten geht es auch ziemlich zur Sache vor allen bei Hinata und Tenten, das hätte die arme echt nicht gedacht, das Neji auf so was... nä ich sag nichts mehr.
 

Sasuke: Autorin-san findet sich ganz toll, weil sie etwas weiß, das wir gar nicht wissen wollen.

Sakura: *smile* Danke für vorhin, Sasuke-kun.

Sasuke: O///o

Naruto: Habt ihr's bald? -.-
 

Käsesahne ^^

PS: bitte hinterlast Kommis
 

Kakashi: Jetzt steht hier die Vergangenheitsform von diesem "hinterlesen". Und es hat etwas mit Kommentaren zu tun. *grübel*

Naruto: Es ist vorbei! ^_^

Sakura: Es ist vorbei, -bei, -bei, Junimond! Es ist vorbei~i…*sing*
 

Während Sakura fröhlich weitersingt und Kakashi und Engelbert ihr dabei zuhören, versucht Naruto herauszufinden, warum Sasukes Gesichtsfarbe nicht mehr normal wird. Die Kostüme und die Deko verschwinden wieder.

Wir wünschen eine erholsame Pause…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-01T21:06:33+00:00 01.04.2012 23:06
Was hat Shika jetzt eigentlich für ein Problem? Ino ist doch total verrückt nach dem und er hätte 0 Probleme es jetzt einfach mit ihr zu machen. Stattdessen rennt er weg und wieso schafft er das nicht wenn Ino doch eh alle paar Meter hinfällt? Wo sind die guten Freundinnen die auf die betrunkene Ino aufpassen sollten anstatt sie einfach dem erstbesten Typen zu überlassen?
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-02-13T18:36:25+00:00 13.02.2010 19:36
Wieder echt genial und super Lustig.
Sie hat kein geld um sich ein kostenloses rechtschreibprogramm zukaufen xDDDDDD
Hab mich gefreut das es weiter geht!
Ach ja einmal hast du beim Code für die Fettbuchstaben ein Zeichen vergessen und jetzt ist alles Fett geschrieben. Wollte nurmal darauf hin weißen.
bye bye


Zurück