Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schließlich sind Klischees vom Aussterben bedroht.

Unsere MSTler haben ihre Pizzen aufgegessen und erleichtert festgestellt, dass sie nicht vergiftet waren. Sakura und Naruto spielen „Schere-Stein-Papier“, wobei Naruto jedes Mal verliert, weil er seine Gedanken laut ausspricht. Kakashi lacht ihn deshalb die ganze Zeit aus.

Inzwischen versucht Sasuke verzweifelt, Engelbert davon zu überzeugen, dass Karin hier ganz schlecht aufgehoben ist und er sie doch bitte vor die Tür setzen soll.

Engelbert sagt, dass er darüber nachdenkt und platziert Sasuke wieder neben Sakura.
 

Sakuras Qual
 

Sasuke: Gehen wir jetzt schon zum Sadomaso über?

Kakashi: Was? Wo? *.*
 

Boah, schon das 10 Kapitel

XD ich glaub bis die Story ende ist dauert es auch noch ein wenig. Lol

Bin voll im Schreib Fieber, Liebe euch so doll, es wundert mich ja das überhaupt jemand meine Story lest finde die sondern bis jetzt noch nicht so gut, aber na ja kommt noch ^^
 

Sakura: Ich bin ihrer Meinung, ich finde die Story auch nicht gut. Gar nicht gut. -.-

Kakashi: Du sollst doch nicht beleidigend werden.

Sakura: Hier herrscht Meinungsfreiheit. *Augenbraue zuckt*
 

Vor allen wen ich bald über die Nacht schreibe.
 

Sasuke & Sakura: Welche Nacht, bitte?! OO
 

~*~
 

Naruto: AARGH! Hast du immer noch nicht genug? Òó Dich will hier niemand!

Rest: *headdesk*
 

Es war Abend. Nachdem Sakura auch zu den anderen Gefunden hatte gingen sie so um 23.00 Uhr zurück zu Hinatas Villa. Sie waren zwar noch nicht Müde, aber TenTen war Platsche Nass und sie musste sich umziehen. Nach paar Minuten gehen kamen sie an.
 

Kakashi: Das „gehen“ könnte man sich sparen. Mindestens setzt Autorin-san kein Idioten-Apostroph! *seufz*

Sasuke: So, Autorin-san jetzt erklärst du mir bitte, wie du „gefunden“ anfasst.

Sakura: Vorher hieß sie noch „Tenten“. Und „Platsche Nass“ heißt eigentlich „platschnass“. Das „sie“ nach dem „und“ kann man weglassen. u.u
 

Fertig schmissen sie sich auf die Betten. Tenten ging noch an diesen Abend Duschen. Die anderen setzten sich jeweils auf den Boden und machten Dick Party. Mit den Alkohol unter dem Arm und den Chips Tüten überall verteilt ließen sie es sich richtig gut gehen. Die Musik so laut wie es nur ging das sie auch bloß jeder Hören konnte und den Müll der Papiere auf den Boden verteilt.
 

Naruto: Yeah, Komasaufen!

Ironie: *Barack Obama kauft*

Sakura: Yeah, voll geile Party, eh!

Ironie: *versucht sich als Rapper*
 

„ Das wird ne geile Nacht“

Schrie Ino aus den Fenster raus.

„ OH man, die ist ja schon jetzt Besoffen“

Sagte Hinata.

„ Oh ja“

Gab die Rosa Haarige nur leicht zurück.
 

Sakura: Die Umschalt-Taste will nur dann benutzt werden, wenn sie auch dran ist.

Sasuke: Wie lange sind die da? Drei Minuten?

Naruto: Ino verträgt eben nix.

Kakashi: „Rosahaarige“. Und wenn die Autorin weiß, dass man hinter einem Komma klein weiterschreibt, würde sie hinter dem, leider nicht anwesenden, „Wörtliche-Rede-Komma“ auch nicht groß fortfahren.

Sakura: Wie gibt man denn was „leicht“ zurück? O.o

Karin: x_x

Sakura: Ist Ino jetzt eigentlich auch rosahaarig? Was für eine Nachmacherin! -.-
 

„ wie wer es wollen wir die Jungs fragen ob sie mit Flaschen drehen spielen wollen?“

Fragte Hinata, sie bekam gar nicht mit wie bleich ihre Freundin neben ihr wurde.

„ Oh, ähm“

„ Also ja, komm ich frag auch“

Sagte Hinata und rannte zur Tür.
 

Sakura: Die weiß schon, dass der Zufall ihren Liebsten auch dazu zwingen kann, dass der ihre beste Freundin küssen muss? *gähn*

Sasuke: In dieser Fanfiction wird der Zufall es so wollen, dass mindestens ein Pärchen zusammen kommt.

Naruto: „Wie wär' es, wollen wir die Jungs fragen, ob sie mit Flaschendrehen spielen wollen?“. Außerdem haben die Jungs doch Hausverbot für diesen Teil des „Hauses“.
 

Es war schon zu spät als das Sakura etwas sagen konnte ihre Blau Haarige Freundin war schon aus der Tür gestürzt. „ Das wird sicher Lustig“ Schrie Hinata noch zurück, als sie so schnell sie konnte zu den Gebäude der Jungs rannte.
 

Sakura: Ich denk‘, sie sind im gleichen Gebäude? O.o

Kakashi: Kommata haben auch ein Recht darauf, beachtet zu werden! Òó
 

Dort angekommen rannte sie sofort in die Tür hinein. Ohne zu wissen, was jetzt passieren wurde.

„ Bist du sicher das, das so geht?“ Fragte ein Septischer Kiba nach. Neben ihn war Neji er versuchte doch wirklich Popcorn in der Mikrowelle allein hin zu kriegen.
 

Alle: *starr*

Sasuke: Ein „Septischer Kiba“?

Sakura: „Septimus“ bedeutet „der Siebte“. Vielleicht ist er der „siebte Kiba“ auf der Welt.

Sasuke: *nick* Klingt logisch…

Naruto: Neji kommt hier sehr untalentiert rüber.

Sakura: Schon.

Kakashi: Auf den Packungen steht nicht umsonst die Warnung, dass man Kinder damit nicht unbeaufsichtigt lassen soll. oô
 

„ Klar“ Gab der nur zurück und schmiss sie rein. „ Wie wers, soll ich schon mal die Feuerwehr anrufen?“ Fragte ein Grinsender Sasuke nach der mit Schika hinten auf der Couch saß und es sich gut gehen ließ. „ Mein Handy liegt hinten auf den Tisch“ Gab Neji Grinsend zurück.
 

Sasuke: Ich würde diesem Psycho auch nicht zutrauen, dass er Popcorn machen kann.

Naruto: Wie „es sich gut gehen ließ“? WAS macht der da? O.o

Kakashi: Wen schmeißt er wo rein?

Sakura: Na, seine Freunde in die Mikrowelle. ^-^

Naruto: Das ist schon der vierte Kannibale! *Panik krieg*

Sasuke: Ich dachte, du hast vergessen, wo du warst?

Naruto: Tzja, Lügen will gelernt sein, Teme. ^_^
 

„ OK, haste Cout drin?“

“ Ne”

“ Gut, also für den Notfall”

Die Jungs kamen noch in ein längeres Gespräch und vergaßen ganz das Popcorn. Als Neji seinen Freunden das Perfüm von Hinata mal Zeigen wollte was er so schlimm fand gingen sie aus der Küche ins Wohnzimmer.
 

Alle: *starr*

Sakura: Es kann sein, dass ich einfach nicht auf dem neusten Stand bin, aber was ist ein „Cout“? O_O

Sasuke: Kp.

Sakura: -_- Sehr aufschlussreiche Antwort.
 

„ Also ich finde es Richt gut“ Sagte Kiba und roch einmal dran.

„ Also ich finde es richt irgendwie verbrannt“ Gab Sasuke etwas ernst zurück und kräuselte die Stirn.
 

Engelbert: Kakashi, wenn sie so freundlich wären.

Kakashi: *räusper* „Also ich finde, es riecht gut.“, sagte Kiba und roch daran. „Ich finde, es riecht irgendwie verbrannt.“, gab Sasuke mit ernstem Gesicht zurück und kräuselte die Stirn.

Sakura: OO. So schlecht ist der Witz gar nicht.

Naruto: Stimmt. xD
 

Geschockt schauten sich Kiba und Neji an bis sie dann schreiend in die Küche rannte. Doch es war schon zu spät genau in diesen Moment als sie in der Küche an kamen und Hinata glücklich die Tür aufriss Explodierte die Mikrowelle. Das Popcorn flog in jede Ecke. Sauer wischte sich das Blau Haarige Mädchen das Popcorn aus den Gesicht und schaute die Jungs erwartungs- voll an.
 

Sasuke: Kiba und Neji sind eine Person? O.o

Naruto: Und ein Mädchen. Sie rennen schreiend in die Küche.

Kakashi: Wenn die Autorin in ihrem Textverarbeitungsprogramm ein Wort am Ende der Zeile trennen muss, soll sie lieber einfach in der nächsten Zeile weiterschreiben. Die Schriftgröße und das Seitenformat sind auf der Seite, auf der sie die Story hochgeladen hat, offensichtlich anders.
 

„ Was soll ich sagen?“

Gab Neji lachend zurück als er vom Boden wieder auf stand.

„ Ich glaub das ist euer Lieblings Spruch“

Gab Hinata Zickig zurück bis sie selbst voller lachen auf den Boden fiel.
 

Sakura: Stimmungsschwankungen? O.o Außerdem wem gibt Neji etwas zurück? Hat doch keiner was gesagt. Oder?

Sasuke: Hinata hat ihn nur angeschaut.

Naruto: Autorin-san würde beim Lesen ihres Geschreibsels sicher selbst total verwirrt sein.

Sakura: Ist „Geschreibsel“ überhaupt ein Wort?

Naruto: Laut Shani und ihrem Rechtschreibprogramm schon. ^.^
 

~*~
 

Naruto: *Anfall krieg* HAU ENDLICH AB! Òó

Rest: *warten bis Naruto sich beruhigt hat*
 

Besorgt schaute Sakura aus den Fenster.

„ Was ist da bloß los? Also von hier kann man zwar nicht viel durch die geschlossen Fenster des anderen Haus sehen, aber ich glaub da wurde gerade oder da wurde gerade etwas durch die Luft geschmissen und was ist das....…
 

Sasuke: Ähm…hä?

Sakura: Sie wundert sich, warum die was durch die Gegend schmeißen.

Naruto: Wahrscheinlich ist das das Popcorn. ^_^

Sakura: Popcornschlacht! Engelbert, kannst du uns ein bisschen Popcorn machen? *smile*

Engelbert: Natürlich, Sakura. ^-^
 

Sakura hielt sich gequellt die Hand vor der Nasse.

„ Es richt verbrannt“

Fackelt Hina da was ab, oder wie?

Ganz im geheimen vielleicht ist es Kiba ja.

Sagte Tenten die gerade hinter Sakura auf tauchte.
 

Sakura: Hada-was? O.o Die Fenster sind doch zu, wie kann sie da was riechen?

Naruto: Hada-das. Du vergisst, dass das alles Mary Sues sind. Die können durch geschlossene Fenster riechen.

Sasuke: Und durch Wände sehen.

Ironie: *im Bunny-Kostüm durchs Kino hüpf*

Kakashi: O///o Bleib hier!
 

„ Ach biste fertig mit Duschen?“

„ Ja, die haben echt geiles Wasser hier, vielleicht solle ich öfter zum Duschen kommen.

Lachen drehte Sakura sich wieder zum Fenster um.

„ Ja, vielleicht“

„ Und was ist mit dir und Sasuke“ Fragte die Braun Haarige gespannt.
 

Naruto: Geiles?

Sasuke: Wasser? O.o

Sakura: „Bist du“. Keine Umgangssprache, wie oft denn noch? *seufz*

Kakashi: Also… es gibt jetzt viele verschiedene Wege, dieses „geile Wasser“ zu interpretieren. Da ich von Minderjährigen umgeben bin, werde ich keine meiner Vorstellungen preisgeben. O///o

Rest: Ach? Werden wir zum Moralapostel? oô
 

„ Ich habe gehofft mehr, aber .... ich weis nicht was ich über ihn denken soll, hasst er mich oder bis ich ihn wirklich nicht egal. Weist du bei Paar Jungs ist es echt nicht einfach das zu unterscheiden.

„ Ach was du nicht sagst“ Gab Tenten zurück und trank einen schluck Alkohol.
 

Naruto: Welchen Alkohol?

Sakura: Die Autorin findet Komasaufen wahrscheinlich cool, hat aber noch nie Alkohol getrunken und kennt sich deshalb nicht damit aus. xD

Sasuke: Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich hab es immer wieder versucht…*sing*

Naruto: O.o Teme ist Kannibale, pervers, Gitarrenspieler und alkoholabhängig.
 

„ Also mir ist er nicht egal“

„ Mir auch nicht“ Gab Tenten verträumt zurück.

„ Wer... Sasuke?“ „ Ne, Neji“ „ ah, da haben wir wohl beide nicht das große Los gezogen, oder?“ Fragte Sakura ihre Freundin gespannt.
 

Sakura: Ich würde sagen, dass ist eine rhetorische Frage.

Kakashi: Kommata. Umschalt-Taste. Autorin-san will doch auch nicht einfach übersehen werden, wenn jemand, der direkt vor ihr steht, nach ihr fragt, oder? Ò.o
 

„ Wurde ich nicht sagen“

„ Wie?“

„ Gut sehen sie ja aus“ Sagte Tenten lachend bis sie zu Ino ging die mehr als nur besoffen war sie Tanzte auf den Betten herum und Schrie durch den Ganzen Raum. „What a feeling, ist beliving“
 

Sakura: Wenn man jetzt noch englisch könnte… *seufz*

Naruto: Das schöne Lied… T.T

Kakashi: Ganz ruhig, Naruto. Alles wird wieder gut.

Lüge: *durch den Raum tanzt*

Kakashi: *grrr*

Sasuke: *leise sing* What a feeling is MSTing…
 

“ Also Ino geht’s gut”

Dachte Sakura nach bis auch sie noch einen schluck Alkohol zu sich nahm.
 

Sasuke: Und von dem einen Schluck ist sie dann so besoffen, dass sie mit mir schläft und am nächsten Morgen total verstört wach wird, einen riesigen Kater hat und keine Erinnerung an die Nacht oder den Abend.

Naruto: Behalt deine perversen Phantasien für dich! Oo

Kakashi: SATZZEICHEN! Muss ich‘s buchstabieren? S. A. T. Z. Z. E. I. C. H. E. N. -.-
 

~*~
 

Naruto: ICH HASSE DICH, VERSCHWINDE! GEH WEG, DU DUMMER, HÄSSLICHER-

Sasuke: *Naruto schlag*

Naruto: x_x
 

Es dauerte nicht lange da kamen auch schon die Jungs zu ihnen mit Hinata.

„ Ihr wollt also Flaschendrehen spielen?“ Fragte Schikamaru genervt nach.

„ Wollen wir das?“ Fragte Tenten unwissend die Runde.
 

Sasuke: Und es ist doch Shikamaru!

Sakura: Und warum war dann vorhin dieser „Schika“ da?

Sasuke: *schmoll*
 

„ Klar“ Schrie Ino von hinten. Neji beugte sich etwas zu Sasuke so das nur die beiden hören konnten was Neji sagte. „ Wie es aussieht wird Schika die Wette gewinnen, Ino ist ja jetzt schon total besoffen“ Sasuke musste ein wenig Lachen als das hörte sodass Kiba die beiden schon nachdenklich anschaute doch die lächelten nur bis sie sich zu den anderen auf den Boden setzte.
 

Naruto: Kiba und Teme sind auch eine Person! O.o

Sakura: Müsstest du dann nicht auch romantisch sein, Sasuke?

Sasuke: *schmoll*
 

„ OK ich fang an, wen die Flasche trifft der muss... Moment mal wie weit darf man den gehen?“ Fragte Hinata die anderen. „ Na klar, so weit wie man will, der jenige muss das schon machen“ Sagte Neji vorlaut in die Runde. „ Klar ich will dich mal sehen, Hyuga wen du einen deiner Kumpels küssen musst“ Dachte Sakura Stepptisch nach.
 

Sakura: „Stepptisch“. xDDD

Sasuke: Wenn ich am Ende Neji küssen muss, kotz ich! -.-

Naruto: Neji ist dein Kumpel? Oo

Sasuke: So meinte ich das nicht. >.<

Naruto: Ist er oder ist er nicht?

Sasuke: Klappe, Dobe!
 

„ Also wen keiner dagegen ist, dann OK. Also der muss oh.... jetzt hab ich es...

Verlogen schaute Hinata in die Runde. Jeder wusste das jetzt was unglaubliches fieses kommen könnte, doch man dürfte ja nicht verweigern, aber keiner hatte gesagt das man den jenigen nicht killen dürfte der so was dummes von einen anderen erwarten wurde.

„ Den gehört Sakura heute die ganze, lange Nacht“
 

Sasuke: Ach, die verschenkt eine ihrer besten Freundinnen einfach so? ôO

Naruto: „Denjenigen“ zusammen und Mord ist strafbar, da hilft dir die Ausrede „Wir haben Flaschendrehen gespielt und da musste ich das halt machen.“ auch nicht. °_°

Sakura: Sasuke würde das auch noch ernsthaft durchziehen.

Sasuke: Ich töte generell eher SELTEN! -.-

Sakura: Ja, okay. Tut mir leid.

Sasuke: Ts.
 

Sakura erschrak als sie das hörte. Hatte das gerade wirklich ihre Freundin Hinata gesagt. Das damals schüchterne, zurück haltende Mädchen. Oh nein. Den Jungs schien dies sehr zu gefallen vor allen Sasuke da er dadurch die Wette gewinnen könnte. Die Flasche drehte und drehte sich bis sie zu stoppen kam. Es war still um Sakura geworden Tenten die neben ihr saß hielt sich die Hand voller schock vor den Mund.
 

Sakura: Das ist sexuelle Nötigung, wenn er das macht.

Sasuke: Außerdem zwingt dich ja keiner mit mir zu schlafen.

Sakura: Schon mal was von „Vergewaltigung“ gehört? Idiot.

Sasuke: Ts.

Naruto: Ich vermute, die Flasche zeigt auf Sasuke. Voll Klischee. ^-^
 

Sasuke.. sie hatte wirklich auf Sasuke gezeigt, wer hasste sie nur so. Warum passierte immer nur ihr so was? Sasuke bekam ein großes Grinsen auf den Gesicht.
 

Alle außer Naruto: O.o Wie machst du das?

Ironie: *auf einem Stepptisch einen Stepptanz hinlegt*

Naruto: Ich weiß nicht! Aber ich hab Angst vor mir. *sich unter Kinosessel versteck*

Rest: *drop*

Sakura: Der weiß schon, dass das nicht ernst gemeint war?

Sasuke: Nein. Siehst du doch. -.-
 

„ OK, Hina das bekommst du wieder“ Gab Sakura sauer zurück.

„ Heute Nacht kannst du heraus finden was er wirklich für dich empfindet.“

Flüsterte Tenten ihrer Freundin ins Ohr.

„ Ja das könnte ich“ Dachte Sakura ernst nach. Als ihr Blick jedoch auf Sasuke fiel bekam sie Zweifel.
 

Sasuke: An was? Dass er überhaupt fühlen kann?

Sakura: Genau genommen ist das, was Hinata da macht, Nötigung und irgendwie auch Freiheitsberaubung.

Kakashi: Ach, weißt du, Sakura? Hier liegen der eigene Wille und der der anderen so nah beieinander, da ist das auch nicht mehr wichtig…

Naruto: Soll das heißen, eigentlich will Hinata von Teme vergewaltigt werden? Oo

Sasuke: Nein! -.-

Naruto & Sakura: Die Antwort kam jetzt reichlich schnell. >__>
 

„ Bitte, bitte sei heute Abend lieb zu mir“

Dachte sie beinah bettelnd nach, wen sie nicht so stolz wer, wurde sie ihn verscheinlich vor die Füße fallen und ihn wirklich an flehen. Und ihn wurde es sicher auch gefallen.

„ Na dann kann ich heute Abend ja mehr als nur Spaß haben“

Dachte Sasuke fies nach bis er die Flasche zum drehen brach.
 

Naruto: Wie alt ist die? Vier?

Sasuke: Keine Ahnung, gibt keine Charakterbeschreibungen. Und das Alter wird ja nie erwähnt.

Sakura: Der will eine zerbrochene Flasche drehen? Vollidiot. -.-
 

„ Na dann wen die Flasche trifft der muss zusammen mit Ino schwimmen gehen“ Es wurde still. Oh nein nicht Ino dachte Hinata verzweifelt nach die wurde doch sofort mit den jenigen auch schlaffen, die ist doch schon jetzt total besoffen, die bekommt gar nichts mehr mit. Wieso Ino?
 

Sasuke: Ja, warum bloß Ino? Klischees sind doch so~o selten!

Ironie: *den Atlantik in einer Stunde durchschwimmt*
 

Die Flasche drehte und drehte sich. Es sah beinah so aus als wurde sie gar nicht mehr zum stehen kommen bis sie ihr Opfer gefunden hatte. „ Na das wird lustig“ Sagte Kiba lachend zu Neji, der nicht so begeistert kuckte.
 

Sakura: Oh, der arme Neji! Eine Runde Mitleid!

Rest: O~oh!
 

~*~
 

Naruto: *schnaub* Bist du taub? Blind? Hirntot? GEH ENDLICH WEG! Òó

Sakura: Lass gut sein, Naruto. v_v
 

So das war das 10

Thx für die Kommis, ich bin beim nächsten Kapi schon dran dauert also nicht so lang.

Bye
 

Sakura: Wie wäre es, wenn sie „thanks“ mal ausschreiben würde? Bringt sie schon nicht um. -.-

Sasuke: Ich will das elfte Kapitel nicht lesen. ICH WILL NICHT!

Karin: *Augen öffnet* Sasuke-kun? O.o

Sasuke: NE~EIN! Ôô *Sakura umklammert* Rette mich!

Sakura: O///o Sa-Sasuke…
 

Während Kakashi Karin davon abhält Sakura zu killen, starrt Naruto mit tellergroßen Augen zu der Rosahaarigen, die langsam aber sicher blau anläuft. Hoffentlich lässt Sasuke sie bald los. Wünschen wir ihr Glück…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-01T06:57:26+00:00 01.04.2012 08:57
Epikk... wie Sakura sich einfach von Hinata verschenken lässt. Auf sowas muss man wirklich erstmal kommen. Fragt sich ob die Autorin vom Original auch wirklich so drauf ist, oder sowas schon gemacht hat O.o. Irgendwo muss das ja schließlich herkommen.
Von:  yugi-chan-
2010-02-02T16:34:47+00:00 02.02.2010 17:34
haha einfach geil >w<

wie man auf sowas kommt xD

mach bitte schnell weiter^^


Zurück