Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der ominöse Ei-Port und sein Freund der Knödel

Es ist ein wunderschöner Tag im Wald rund um Konoha. Die Sonne scheint, die Vögel singen und ausnahmsweise liegt nirgendwo eine Leiche herum.

Mit unglaublicher Geschwindigkeit rasen drei Shinobi auf Konoha zu, jeder aus einer anderen Richtung, jeder mit einem Stück Pergament in der Hand.

Doch handelt es sich bei jedem dieser Dokumente um ein Erpressungsschreiben.

Als die drei Gestalten im Dorf angekommen sind, begeben sie sich zum besagten Treffpunkt, einem winzigen, heruntergekommenen Kino in einer Seitenstraße des Rotlichtviertels.

Im Abstand von wenigen Minuten treffen sie ein und jeden überkommt das gleiche Schicksal.

Ein hünenhafter, dunkelhäutiger Mann packt sie von hinten und zwingt sie, eine grünliche Tablette zu schlucken. Auch wenn sie schnell realisieren, dass es ein Schlafmittel ist, hilft ihnen diese Erkenntnis nicht mehr.

Als sie aufwachen, finden sie sich in einem spärlich beleuchteten Kinosaal wieder, auf der Leinwand eine große Aufschrift.

"Willkommen zum ersten MSTing von Shani"

Unsere drei MSTler, Sakura, Sasuke und Naruto, starren sich an.

"Warum seid ihr hier?", fragt Naruto in die Stille hinein. Sakura und Sasuke halten ein Blatt Pergament in die Luft.

"Euch erpresst sie auch?"

Nicken.

"Nehmt bitte Platz.", die dunkle Stimme, die aus einer Ecke des Saals kommt, lässt die drei Shinobi zusammen fahren.

Der dicke Mann ist wieder da und er sieht nicht freundlich aus.

Security steht auf seiner schwarzen Uniform.

Die drei begeben sich zu den letzten paar Sesseln im Raum, vor denen ein länglicher Tisch aus Sperrholz aufgebaut ist. Und weil der furchteinflößende Security-Mann das so will, sitzt Naruto rechts außen, neben ihm Sakura und daneben Sasuke.

Auf dem Stuhl links von Sasuke liegt ein Schild : Reserviert.

Auf der Leinwand erscheinen die ersten Schriftzüge…
 


 

Von wegen Mädchen wissen nicht was sie wollen
 

Sakura: Genau!

Sasuke: Ts.

Naruto: Klingt doch gar nicht so schlecht.

Sasuke: Wären wir dann hier?

Naruto: Nein. *schnief*
 

Der erste Tag
 

Naruto: Was wurde da geschaffen?

Sakura: Himmel und Erde.
 

So, das ist meine erste Story hier ich hoffe sie gefällt euch ^-^
 

Sakura: Oh ja, sie wird uns bestimmt gefallen -.-

Naruto: Wo ist "hier"?

Sasuke: Na "hier" eben.

Sakura: Sie redet wahrscheinlich von der Seite, auf der sie die Story gepostet hat.

Naruto: Ach so.
 

Wird lustig..
 

Sasuke: Ach ja?
 

Paarings SasuXSaku KibaXHina InoXSchika TenXNeji

Mehr verrat ich lieber nit lest selber ^-^LoL
 

Sakura: Was sind denn "Paarings"? *verwirrt ist*

Sasuke: Sie meint "Pairings".

Naruto: *auf SasuXSaku zeig* Viel Spaß.

Sasuke: v_v

Sakura: ^_^. Naruto, du kommst gar nicht vor.

Naruto: WAS?! Òó Och, Mann! Echt jetzt! Wie oft hab ich das eigentlich schon gesagt? Die Serie heißt "NARUTO" und nicht "Wie verkuppelt man einen Uchiha?" -.-

Sakura: Wer ist "Schika"?

Sasuke: Shikamaru.

Schika: Nein! Ich bin sein böser Zwilling! *gelbe Augen krieg*

Sakura: Wie auch immer. Mehr verrät sie ja nicht.
 

Es war ein warmer Montags Morgen. Obwohl es erst sehr früh war schien die sonne schon sehr stark.
 

Naruto: Montags Morgen? "Montagmorgen" klingt besser.

Sakura: Es war "noch" sehr früh, nicht "erst".

Sasuke: "Sonne" ist ein Nomen und wird daher großgeschrieben.

Sakura: Hinter "war" fehlt ein Komma. *Komma hinstell* Hat mir Sai geschenkt. ^_^

Naruto: SAI? O.o
 

Es war kurz nach acht und der Unterricht in der Schule war schon voll am laufen.
 

Sakura: Wenn, dann "voll am Laufen". Außerdem ist das Umgangssprache. Die wird in Fanfictions nicht benutzt. *Kopf schüttel*
 

Das Rosa Mädchen schaute gelangweilt aus den Fenster und nahm gar nicht mehr richtig war was der Lehrer vor ihnen erklärte. Es war eh schon langweilig genug in die Schule zu gehen.. dachte sie gelangweilt nach bis sie wieder zur Tafel schaute wo Gai ihr Lehrer für Theater komische Bewegungen machte wo man sich echt schon sorgen machen musste.
 

Alle: *drop*

Naruto: Das "Rosa Mädchen"?

Sakura: Was ist denn ein "Rosa"?

Sasuke: Du bist gemeint, Sakura.

Sakura: Oh. *drop*

Naruto: Das muss "wahr" heißen. Kommt von "wahrnehmen."

Sasuke: Anführungszeichen wären nett, dann wüsste man, wann sie einen Satz denkt. Warum macht sie da zwei Punkte?

Sakura: Soll wohl eine Art Bedauern ausdrücken. Das "nach" kann man sich sparen und dahinter muss ein Komma. Nach "schaute" wäre ein Punkt ratsam und das "ihr Lehrer" muss von Kommata umrahmt werden.

Naruto: Sakura-chan, du hast ganz schön viel gesagt. Außerdem benutzt man "wo" nur in der Umgangssprache.

Sasuke: "Sorgen" ist ein Nomen und wird groß geschrieben.

Sakura: Da fehlen ja immer noch Kommata! O.o

Sasuke: Lass gut sein. v_v
 

Da könnten sie sich wirklich mehr mühe geben.. dachte sie genervt nach.... bis plötzlich ein weißer Papier Knöll gegen ihren kopf flog. Sie schaute überrascht hinter sich.
 

Sasuke: *tief Luft hol* "Mühe" ist ein Nomen und-

Naruto: Und wird groß geschrieben, wissen wir. Was ist ein "Knöll"?

Sakura: Ein Knödel?

Naruto: Aus Papier?

Sakura: Was weiß ich, was die in der Fanfiction essen!

Sasuke: "Kopf" ist ein Nomen und wird-

Naruto: TEME!

Sasuke: Groß geschrieben. Der andere Satz stimmt.

Sakura: Echt? Wow! *_*
 

Tenten das Braunhaarige Mädchen mit den berühmten Panda Zöpfen Grinste sie frech an.
 

Sakura: Nach "Tenten" fehlt ein Komma und hinter "Zöpfen" auch.

Sasuke: "Braunhaarig" und "grinste" sind keine Nomen, sondern ein Attribut und ein Verb und werden daher klein geschrieben.

Naruto: Warum sind ihre Pandazöpfe berühmt?

Sakura: Keine Ahnung, vielleicht sind sie aus echten Pandas? Oo
 

Sofort wusste sie das der Zettel nur von ihr sein konnte. Da Ino ja eh was besseres zu tun hatte wie es aussah.
 

Sakura: Ja, das wusste sie sofort! Außer den beiden würde ihr ja niemand schreiben!

Naruto: Vor "wie" fehlt ein Komma und vor dem “das“, welches eigentlich “dass“ heißen müsste, auch!

Sakura: *Naruto schlag* Mein Part!
 

Gespannt spielte sie mit ihren Ei Port und war gar nicht mehr ansprechbar selbst die Tausend Zettel die ihr von Hinata gegen den Kopf gewurfen wurden konnte sie nicht davon ablenken mit ihren Ei Port weiter zu spielen. ( wer weis was sie gespielt hat ^-^)
 

Alle: *starr*

Sasuke: Ein "Ei Port"? *drop*

Naruto: Vielleicht ein Portier für Eier? Ähm…

Sakura: Wir sollten das ignorieren und- ein Autorenkommentar! Òó

Sasuke: Autorenkommentare stören den Lesefluss. Außerdem sind da Rechtschreibfehler drin.

Naruto: Du bist heute so gesprächig, Teme. O.o

Sakura: Kommata! Und das heißt "geworfen", nicht "gewurfen"! Und Hinata ist ein furchtbar böser Mensch! -.- Da engagieren sich so viele Greenpeace-Leute für den Regenwald und sie verschwendete das kostbare Papier.
 

Hinata schaute verzweifelt zur Sakura doch die Schüttelte nur mit den Kopf ihr war schon klar gewesen das Ino für den Rest der Stunde nicht mehr ansprechbar war als sie ihren Ei Port aus der Tasche holte. Doch jetzt wendete sich das Rosa Mädchen erst mal den Papier Knollen zu der immer noch vor ihr lag.
 

Naruto: Ja, sie schaute "zur Sakura". Weil es nur eine Sakura auf der ganzen Welt gibt und die sitzt dort.

Sakura: Kommata! *_*

Sasuke: Das ist schon wieder die Rede von einem "Ei Port"!

Sakura: Die hat einen Portier in der Tasche?! O.o

Sasuke: Große Tasche.
 

Gespannt machte sie in auf und lass was Tenten ihr wohl geschrieben hätte.
 

Naruto: Ja, muahahaha! Sie hat es gelassen!

Sakura & Sasuke: *drop*

Sakura: Ich glaube, es ist "las" gemeint. Das Präteritum von "lesen".

Sasuke: Sie machte IHN auf und las, was Tenten ihr wohl geschrieben hatte.
 

Da fiel ihr erst mal auf das der Brief nicht von Tenten war sondern von niemand anderen als von Sasuke der etwas weiter hinter ihr saß.
 

Naruto: Guck mal, Teme! Jetzt kommst du ins Spiel! ^-^

Sasuke: *death glare*

Sakura: Ich korrigiere das mal. "Da fiel ihr erst auf, dass der Brief nicht von Tenten war, sondern von niemand anderem als Sasuke, der etwas weiter hinten saß."

Sasuke: Das hört sich immer noch komisch an.

Sakura: <_<

Sasuke: >_>

Sakura: -.-
 

~~~ + ~~~
 

Sakura: Uh! Gewellte Striche und ein Plus! *_* Wie toll!
 

,,Sasuke schreibt mir.“

Dachte sie überglücklich nach bis nachdenklich hinter sich schaute.
 

Naruto: Sakura-chan ist in Sasuke verliebt. xD

Sakura: Nein. -.-

Sasuke: Wie "nein"?

Sakura: *ignorier* "Sasuke schreibt mir.", dachte sie überglücklich, bis sie nachdenklich hinter sich schaute.

Sasuke: Wie "nein"?! *Faust ball*
 

Der will doch was.

Dachte sie und begann nun den Brief zu lesen
 

Naruto: Teme will auch was von Sakura-chan! O.o

Sasuke: Nein.

Sakura: Warum lässt sie jetzt die Anführungszeichen weg? Und ein Punkt wäre auch nett. Außerdem hat "der" einen Namen. -.- Unhöflich, eh…
 

~~ na Haruno, schon mal drüber nach gedacht mit mir auszugehen?

^-^
 

Sakura: Nein. Das korrigier ich nicht!

Großer, dicker Security-Mann: Doch.

Sakura: *drop* "Na, Haruno? Schon mal darüber nachgedacht mit mir auszugehen?"

Naruto: Du willst mit dir selber ausgehen? Geh doch mit mir aus! ^_^

Sasuke: Nein. *death glare*

Großer, dicker Security-Mann: Weiter.

Sakura: Ähm, den Smiley übergehen wir mal. Soll ja schließlich der Inhalt von diesem Zettelchen sein. Vielleicht mag dieser Sasuke Smileys.

Sasuke: Nein. >.<
 

Voller Wut zerriss sie den Brief und schmiss die Einzelteile so geschickt hinter sich das Tenten sie alle auffing.
 

Naruto: Wie? Ich denk' sie steht auf ihn?

Sasuke: Vor "das" ein Komma und noch ein "s" dazu.

Sakura: Und warum zerreiß ich ihn, wenn Tenten ihn noch lesen soll? O.o Man kann's auch kompliziert machen.

Naruto: Wie es so schön heißt: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?" ^^
 

,,Dieser Player! Das fragt er doch jeden Tag ein Mädchen, wen er denkt ich fühle mich jetzt geehrt oder, so muss ich ihn leider enttäuschen, dieser Spieljunge“

Sakura war so sehr in ihren Gedanken vertieft das sie gar nicht mit bekam wie Gai ihr eine Frage stellte. Er fragte sie drei mal bekam jedoch noch immer keine Antwort.
 

Sakura: Wow, wenn wir schon kein Deutsch können, versuchen wir es mal mit Englisch. "Player" und "Spieljunge" bedeuten in etwa das gleiche.

Naruto: Was du meinst ist der "Playboy", Sakura.

Sakura: *Naruto schlag* Mein ich nicht! *rot werd*

Kakashi: "Wen" heißt eigentlich "wenn", hinter "oder" kommt kein Komma und die "dass"-Regeln sollte sich die Autorin auch noch einmal anschauen.

Naruto: Wo kommen Sie denn her, Sensei? oO

Kakashi: Ich wollte schon viel früher hier sein, aber da war diese alte Dame und -

Sakura & Sasuke: Schon gut!

Sasuke: Vor "wie" ein Komma und "dreimal" schreibt man zusammen. Dahinter kommt wieder ein Komma.
 

,,Haruno?“

Schrie er etwas genervt, plötzlich sprang das Rosafarbene Mädchen wütend auf.

,,Dieser Baka.“

Schrie sie so laut das sogar Ino einmal von ihren Ei Port wegschaute und Sakura ärgerlich anschaute.
 

Sakura: Oh ja. Die schreien alle einfach so im Klassensaal herum. Das macht dem Lehrer ja nichts aus. Oder stört den Unterricht anderer Klassen. Ist das eigentlich normal, dass die die ganze Zeit mit einem Portier spielen dürfen?

Naruto: Diesmal ist es ein "Rosafarbenes Mädchen" ^_^.

Sakura: *death glare*

Naruto: Und zu deiner Frage, Teme, mich würde es interessieren wie Ino mit diesem Portier "spielt". *pervers grins*
 

,,Sakura, was soll den das? Du hast mich gerade voll vom spielen abgelenkt ( und das muss schon was heißen)“
 

Sasuke: Natürlich. Das ruft Ino durch die ganze Klasse, in der sich auch der Lehrer befindet. -.-

Sakura: Ein Autorenkommentar! òó

Naruto: Das ist schon der Zweite!

Sakura: *Naruto anstarr*

Naruto: Was?

Sakura: Du kannst zählen! O.o
 

Sakura schaute verständnisvoll zur ihrer Blonden Freunden die außer sich war bis sie plötzlich Gais fiesen Blick in ihren Nacken spürte. Langsam drehte sie sich zur Seite wo Gai ihren Ei Port sauer in der Hand hielt.
 

Sasuke: Sie meint ihre blonde Freundin, oder?

Sakura: Ja. -.-

Sasuke: Hast du irgendwas?

Sakura: *ignorier* Da fehlen Kommata. Außerdem spürt sie den Blick in "ihrem" Nacken und wir wissen immer noch nicht was ein "Ei Port" ist.

Kakashi: *Zu Naruto flüster* Was hat Sasuke Sakura-chan denn getan, dass sie so sauer ist?

Naruto: *zurück flüster* Keine Ahnung.
 

,,Was spielst du in meinen Unterricht Ei Port?“

Fragte er sauer nach.
 

Sakura: Wow, ist das ein Blitzmerker.

Ironie: *Cancan tanz*

Naruto: Wie spielt man denn jetzt mit einem Portier für Eier? O-O

Sakura: Wir wissen ja noch nicht mal, ob es ein Portier für Eier ist, Naruto. *seufz*
 

Ino schaute panisch zu ihren Freundeinen die selbst nicht wussten was sie sagen sollten. Bis plötzlich eine bekannte Jungenstimme im Hintergrund ertönte. Es war Neji der einen Tisch weiter neben Sasuke saß und in seiner rechten Hand sein Handy hielt wo man noch deutlich drauf erkennen konnte das er im Internet am Surfen war.
 

Sakura: *drop*

Kakashi: Was sind "Freundeinen"?

Naruto: Eine Mischung aus Freundinnen und einer Freundin?

Sasuke: Du bist heute noch dämlicher als sonst, Dobe.

Sakura: Kommata! *wütend werd* Meine armen Kommata!

Komma 1, 2, 3 & 4: *wein*

Kakashi: Es gibt da so etwas, das nennt sich Grammatik.

Großer, dicker Security-Mann: *Sakura anstarr*

Sakura: ^_^ *nervös kicher* Also: "Ino schaute panisch zu ihren Freundinnen, die selbst nicht wussten, was sie sagen sollten. Bis plötzlich eine bekannte Jungenstimme im Hintergrund ertönte. Es war Neji, der einen Tisch weiter neben Sasuke saß und in seiner rechten Hand sein Handy hielt. Man konnte deutlich erkennen, dass er im Internet surfte."

Großer, dicker Security-Mann: *nick*

Naruto: Wie heißt du eigentlich?

Großer, dicker Security-Mann: Engelbert.

Alle: *drop*
 

,,Sie müssen, aber echt zugeben das, das was sie da labbern mehr als nur langweilig ist, warum singen sie uns nichts vor? Dann hätten wir wenigens noch einen Grund außer Feuer Alarm Panisch aus den Raum zu rennen“

Neji musste schon selbst Lachen als er Gais knall Rotes Gesicht sah was fast am Explodieren dran war.
 

Kakashi: "Labbern"? "Wenigens"?

Sasuke: "Labern" und "wenigstens".

Sakura: Da. Da ist ein Komma zu viel! *Komma aufheb*

Komma 5: Mama!

Naruto: "Dass"-Regeln anwenden. Außerdem heißt das "Feueralarm" und weder "panisch", noch "lachen" muss groß geschrieben werden. Das Gesicht soll wahrscheinlich "knallrot" sein und Gai soll aussehen, als ob er gleich explodieren würde. Und nicht sein Gesicht. Was hat die Autorin eigentlich mit dem "dran"?

Sasuke: Ein Verhältnis?

Naruto: Iiih! Du bist pervers, Teme! >.<
 

Er zeigte mit seiner Hand nur noch zur Tür wo jeder wusste was das bedeutet man musste zur Tsunade gehen die manchmal Prutaler sein konnte als jeder anderer wen sie nicht ihren Kaffee bekommen wurde.
 

Sakura: "Wo" ist umgangssprachlich, wie oft denn noch?

Naruto: Und er musste "zur Tsunade" gehen, denn es gibt nur eine Tsunade und die sitzt dort!

Sasuke: Den Witz hattest du schon mal, Dobe.

Sakura: "Brutal" nicht "prutal".

Kakashi: *Icha Icha les*

Sasuke: Kaffee? Die meint Sake. -.-

Sakura: *ignorier* "Würde" nicht "wurde". Außerdem: Will die Autorin sagen, dass die Schuldirektorin Minderjährige schlägt? Das würde Tsunade-sama niemals tun!

Rest: …

Sakura: Na schön… *drop* Vielleicht würde sie das doch…
 

,,Sorry, aber ich glaub ich hab sie nicht verstanden.“

Fragte er extra noch mal nach um Gai noch wütender zu machen als er eigentlich schon war.
 

Sasuke: Englische Wörter schreibt sie richtig! -_-

Naruto: Dieser Neji ist ziemlich blöd, wieso provoziert er den Lehrer denn noch weiter?

Sakura: *Komma 6 und 7 einsammel* Der ist so wie du, Naruto. Erst reden, dann denken.

Sasuke: Naruto und denken?
 


 

Schika der hinter ihn saß konnte sich sein Lachen kaum noch verkneifen, als er sah wie wütend Gai war er war wirklich fast vorm Ausbruch.

Wütend zeigte Gai nur noch einmal auf die Tür.
 

Kakashi: Schika?

Sakura: Shikamarus böser Zwilling.

Kakashi: Ach so.

Sasuke: Diese Wortgewandtheit. Wütender, wütend, wütend.

Ironie: *tropf* *tropf*

Sakura: *Komma 8 und 9 aufheb* Ich würde ja sagen, wenn dieser Schika hinter Neji sitzt, sitzt er hinter "ihM". Ansonsten würde ich diesen "ihn" gerne mal kennenlernen. Das wäre der einzige Mensch auf der Welt, dessen Name nicht groß geschrieben wird.
 

Sasuke der neben Neji saß stand gelangweilt von seinen Platz auf und ging gemütlich zum Mülleimer, es war ihn ganz egal wie sauer Gai nun auch zu ihn schaute.

,,Was soll das, Sasuke?“

Fragte er leise nach, man sah ihn an das er sich ziemlich zusammen riss.
 

Sakura: Jetzt würde es besser passen, wenn sie schreiben würde: "Man sah ihm deutlich an, dass er sich zusammen reißen musste."

Engelbert: Danke, Sakura.

Sakura: *drop*

Sasuke: Da fehlen Kommata.

Sakura: *Sasuke schlag*

Sasuke: *Sakura anstarr*

Kakashi: *zu Naruto* WAS hat Sasuke gemacht?
 

,,Was?“

Fragte der frech nach und lehnte sich an Sakuras Tisch der gerade Perfekt dort stand.

,,Warum gehst du zum....“

Er konnte gar nicht seinen Satz zuende sprechen da kam Sasuke ihn schon zuvor.

,,Sie meinen Mülleimer?“

Warum auch nicht, so weit wie ich es mitbekommen habe sind sie eh noch mit Neji beschäftigt.
 

Naruto: Ja, er stand so perfekt dort, weil er kein bisschen wackelte. Warum setzt sie die Anführungszeichen hinter "Mülleimer", wenn die wörtliche Rede noch weiter geht?

Sakura: Weiß nicht.

Kakashi: "Zu Ende" nicht "zuende".

Sasuke: Kommata.

Sakura: *Kinosessel auf Sasuke schmeiß* DAS IST MEIN PART!

Naruto: Sensei, sie macht mir Angst! Óò
 

Als Sakura das hörte musste sie etwas leicht kichern. Nun wusste sie wieder warum sie Sasuke so liebte, klar er war ein Arsch der jeden Tag ne andere anbackert, aber so süß, was soll man machen.
 

Sakura: Klar, es ist ja auch so süß, wenn er jeden Tag EINE andere anbaggert. Oder will er die "anbacken"?

Naruto: Iiih, Teme ist ein Kannibale! >.<

Sasuke: *death glare*

Sakura: Und ich liebe Sasuke nicht. -.-

Sasuke: Nicht? O.o

Kakashi & Naruto: Nicht? O.o
 

Dachte sie frech nach und schaute zufrieden zu Sasuke der langsam wieder zu seinen Platz ging und sich gemütlich hin setzte. Hinata die nun aufgehört hatte mit Papier Knöllen nach Ino zu werfen schaute sich gelangweilt um.
 

Naruto: Wie denkt man denn frech nach?

Sakura: Da steht schon wieder was von Knödeln! >.<

Kakashi: Knödel? O.o

Sasuke: Hinata hat auch nichts besseres zu tun, oder?
 

Tenten die an ihren Tisch saß schrieb gerade überglücklich in das Freundschaft Heft der 4 Mädels. Mit ihren Gehdanken dachte sie nur an Neji und schrieb auch eigentlich auf jede seine nur.
 

I LOVE NEJI

I LOVE NEJI 4EVER
 

Alle: *drop*

Sakura: Die Autorin identifiziert sich anscheinend mit Tenten.

Naruto: Zahlen bis zwölf schreibt man aus.

Kakashi: *lach* Was sind denn "Gehdanken"?

Sasuke: Gedanken. Die Autorin scheint ihre Leser für dumm zu halten. Sie schreibt extra dazu, dass man mit seinen Gedanken denkt.

Naruto: Ich versteh den letzten Teil vom zweiten Satz nicht.

Sakura: Es soll eigentlich "und schrieb eigentlich auch auf jede Seite nur seinen Namen" heißen. Oder so ähnlich. Glaub ich jedenfalls… o.o° Ähm…
 

Und so weiter auf 4 Seiten stand wirklich in jeder Zeile nur Ich liebe ihn usw.

Gais Wut hatte sich langsam wieder gelegt und er bemühte sich Neji nicht anzuschreien was ihn nicht gut gelang.
 

Sasuke: Nach "und so weiter" sollte man einen Punkt setzen. Und das mit den Zahlen bis zwölf hat Dobe schon gesagt.

Sakura: Sie hat vorher keine Abkürzungen benutzt, also jetzt auch nicht. *usw. streich*

Naruto: Kommata!

Sakura: *Naruto schlag*

Kakashi: Müsste ihr nicht die Hand weh tun? Es ist schon eine ziemlich große Leistung innerhalb von 45 Minuten ganze vier Seiten vollzukritzeln.

Sakura: Sie wissen ja nicht, wie groß Tenten schreibt.

Kakashi: Aber sie schreibt doch in jede Zeile!

Sakura: Stimmt…@.@ Boah, macht die sich eine Arbeit! Da ist aufpassen ja weniger anstrengend!

Naruto: Sie könnte ja einfach schlafen, wenn der Unterricht sie nicht interessiert!

Sasuke: Könnte sie. Tut sie aber nicht. Weil ihre Gehirnzellen alle von ihrer grenzenlosen Liebe zu Neji aufgefressen wurden.
 

Nach einigen Diskosionen ging Neji dann doch raus, aber nicht ohne Gai ein Zettel an den Rücken zu Kleben wo drauf stand:

KICK ME! THX
 

Kakashi: "Diskosionen"? Sucht sie nach der Mehrzahl von "Disko"?

Sakura: Nein, nach der Mehrzahl von "Diskussion". -.-

Sasuke: "Kleben" ist ein Verb und wird klein geschrieben. Ein "noch" würde den Satz viel schöner machen. Und irgendwie muss Hyuuga ja sehr geschickt sein. -.-

Naruto: ^_^ Neji ist ein gaaaanz böser Junge! ^_^
 

Als Tenten das sah nahm sie wütend den Arme hoch und schaute Gai böse an der sie nach einiger Zeit dran nahm. Wütend stand sie auf, jeder war überrascht was sie nun tun wurde. Ihre Freunde wussten zu was sie in Lage ist wen es um Neji ging. Bei diesen Thema dachte sie nie nach sie tat es einfach. Und genau das tat sie.
 

Sakura: Ja! Sie tat "es"! Muahahaha!

Naruto: "Es"? Du meinst sie…sie will mit Gai…du weißt schon.

Sakura & Sasuke: *headdesk*

Sakura: Du bist so pervers, Naruto!

Kakashi: Ich versteh nicht, warum sie wütend auf Gai ist, er hat doch nur seine Arbeit gemacht.

Sakura: Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wäre sie auch in der Lage, keine Ahnung, ihren besten Freund zu töten? O.o

Sasuke: Ich bezweifle, dass sie einen besten Freund hat.

Naruto: Von wem reden wir jetzt eigentlich? =.=

Kakashi: Von Tenten mit den berühmten Pandazöpfen aus echten Pandas!

Naruto: Ach so…
 

,,Was soll den der scheiß, er hat doch gar nichts gemacht, oder sind sie blind“

Fragte das Braunhaarige Mädchen sauer nach. Doch Gai wollte Neji erst mal nicht mehr in diesen Klassenzimmer sehen. Obwohl Neji Tenten kaum kannte setzte sie sich immer wieder für ihn ein und immer wieder bekam sie die selbe Straffe.
 

Pokito-Typ: Oh nein, ein böses Wort! Ein ganz böses Wort! Ich muss es zensieren! Oh! Die armen, kleinen 12-Jährigen Kinder! Die armen! *scheiß zensier*

Alle: *drop*

Sakura: Ko-Kommata. Und nein, er ist nicht blind.

Sasuke: Aber diese OOC-Tenten anscheinend.

Sakura: *Kopf von Sasuke wegdreh*

Kakashi: Wenn, dann bekommt sie eine "Strafe". Oder ist das so eine Art Lifting mit "Hautstraffung" und so?
 

,,Nachsitzen!!“

Schrie Gai sie sauer an bis er wieder zu seinen Pullt ging. Es wurde schon beinah langweilig da er es fast jeden Tag zu Tenten sagte. Gelangweilt schaute Sakura zu Ino die wieder Ei Port am spielen dran war.
 

Sasuke: Uh, wie gemein.

Ironie: *Ballettaufführung tanz*

Naruto: Zu "seinen Pullt"? Wo geht er hin?

Sakura: ZU SEINEM PULT, DU IDIOT!

Sasuke: Und da hätten wir wieder das Verhältnis von der Autorin mit dem "dran".

Kakashi: Und diesen fragwürdigen "Ei Port", an dem Ino immer rumspielt. Moment mal, sie spielt an einem Portier herum? Also… *abwesendes Grinsen*

Sakura: Warum bin ich nur von Perversen umgeben? ;_;

Sasuke: Hallo?! Ich bin auch noch da? Òó

Sakura: Als ob du da anders wärst. Männer sind alle gleich! T.T

Sasuke: Sind sie nicht! --.--

Sakura: Und warum bist du dann abgehauen? Hm?

Sasuke: Ts.
 

Es war doch jeden Tag das selbe, es passierte fast nix neues, außer das immer wieder süßere Jungs zur Schule kamen, dachte das Rosa farbende Mädchen.
 

Sakura: Ach, jetzt ist sie schon "rosa farbend". Färbt ihr rosa ab, oder wie?

Naruto: Sakura-chan ist in der Pubertät, denkt nur an Jungs.

Sakura: Das bin ich nicht! -.- Das ist ein ziemlich schlechter Cosplay!
 

Die Stunde verlief noch weiter mit so welchen Jockes, das Kiba fehlte viel schon gar nicht mehr auf da er nie Pünktlich zur ersten Stunde kam. Erwartungsvoll schaute Gai auf seine Uhr und zählte von drei runter.
 

Sasuke: "Jockes"?

Sakura: "Jockes"?

Sasuke: Das hab ich gerade gefragt.

Sakura: Was sind denn "Jockes"?

Kakashi: "Jokes", Sakura. Das englische Wort für Witze.

Naruto: Die "dass"-Regeln! *heul* Fiel! *schnief*
 

,,3.....2......1..“

Zählte er gelangweilt runter. Als er bei der 1 angekommen war schauten schon alle Schüler gespannt zur Tür.
 

Sasuke: Oh ja. Man muss uns auch zweimal sagen, dass er runterzählt. Das kapieren wir beim ersten Mal ja nicht. -.-

Naruto: Die Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben.
 

Sie wussten alle was jetzt passieren wurde nur Hinata hatte es bis heute immer noch nicht kapiert was Gai immer mit seinen Zahlen hatte. Und als die Tür aufging schaute sie wie jeden Tag sehr überrascht, als sie sah wer im Tür Rahmen gelangweilt stand.
 

Sakura: Wenn sie alle schon wissen, was passiert, warum sind sie dann vorher gespannt?

Sasuke: Die Autorin hat einen Grund für einen weiteren überflüssigen Satz gebraucht. Hinata scheint ja eine ganz schnelle zu sein.

Ironie: *tropf*

Sakura: Hallo? Will mir keiner antworten?

Sasuke: *death glare*

Kakashi: Die Satzstellung…*heul* "Als sie sah, wer gelangweilt im Türrahmen stand." würde so viel besser klingen...
 

Weis bin Fies, das war also das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch!

^.^

Naja schreib dann lieber weiter will ja nit das einer sauer ist.
 

Sakura: Was ist mit "weise"?

Naruto: Ist doch egal! Das Kapitel ist aus! *auf Kinosessel rumhüpf*

Kakashi: Und selbst hier macht sie Kommata-Fehler.

Sasuke: Wie meint sie das: "schreib dann lieber weiter"? *nervös werd*

Engelbert: Das zweite Kapitel wartet schon. *evil grin*

Sasuke: Die Welt hasst mich. -.-

Sakura: Nicht nur die Welt.
 

Bye Käsesahne
 

Sakura: Und zum Schluss noch mal englisch! -.-
 

Gestresst lehnen sich unsere MSTler zurück. Die Sessel von Sasuke und Kakashi weisen schon kleine Löcher in dem abgenutzten Stoff auf und Naruto versucht verzweifelt, Engelbert den Schlüssel abzuschwatzen, weil er dringend mal aufs Klo muss.

Sakura versucht krampfhaft nicht zu Sasuke zu schauen. Aber lassen wir ihnen erst einmal ihre wohlverdiente Pause…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-27T10:59:34+00:00 27.03.2012 12:59
Interessant... das muss ich wohl mal weiterlesen.
Von: abgemeldet
2011-10-17T18:05:25+00:00 17.10.2011 20:05
Oh. Mein. Gott.
Noch so ein Bastian Sick xDD

Ich finde die Idee umwerfend, so als Grammatikfanatiker! [nur am PC beachte ich das nicht ganz so sehr...]

Tolle Arbeit!
Mit vielen lieben Grüßen
die LiLLit
Von:  Vanilla_Coffee
2011-08-09T11:46:06+00:00 09.08.2011 13:46
OMG XD
Was zur Hölle ist ein "Ei Port" ey XDXDXD
Ein weiteres ungeklärtes Rätsel der Menschheit ^.^
Fragen wir doch einfach Galileo Mystery XD

Aber echt tolles MSTing ^.^
Auch wenn ich kein Naruto Fan bin werd ich sicher weiterlesen ^.^

LG Amalia
Von: abgemeldet
2010-09-09T15:46:35+00:00 09.09.2010 17:46
Ei Port xD
Einfach zum Brüllen XDDD
Mach weiter so ;D
Von: abgemeldet
2010-01-23T19:38:40+00:00 23.01.2010 20:38
SUPER!!!!! einfach nur geil^^ auf solche kommentare muss man erstmal kommen^^ mach weiter so...
Von:  e-xoxo
2010-01-10T00:28:03+00:00 10.01.2010 01:28
Ich hab mir so oft einen abgelacht aber ich will schnell weiter lesen alsooo
tüdelüü
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-12-04T22:01:54+00:00 04.12.2009 23:01
Das mit dem Ei-Port war echt genial, ein Eier Portier ich lach mich tod!
Wirst du Kakashi, Sasuke, Naruto und Sakura noch erklären das ein Ei-Port ein Ipot ist?
bin mal gespannt wie es weiter geht!
bye bye
Von: abgemeldet
2009-11-08T20:07:58+00:00 08.11.2009 21:07
klasse wirklich gut.
ich glaube dass der Ei-Port ein
ipod sein soll


Zurück