Zum Inhalt der Seite

Stiller Wunsch

Eine Achterbahnfahrt durch die Sucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yura hat sich aus der Küche eine Flasche Wodka mitgenommen und kehrt wieder in das Wohnzimmer zurück um sich auf das Sofa zu setzen das sein Kumpel in der Zwischenzeit wiede rzusammengeklappt hatte. Die FLasche trinkt er eigentlich auch fast allein aus. Er scheint völlig in Gedanken zu sein, wegen dem gestrigen Abend und dem was passiert ist und sein Kumpel war damit beschäftig seine Sachen zu beenden.
 

Irgendwann regestriert Yura das sein Kumpel aufsteht und er sieht ihn fragend an. "Wir können los wenn du willst." meint der Rothaarige knap, der seinen Blick bemerkt hatte und wirft ihm ein Halstuch zu. Yura hebt die Braue und bindest das dunkle Tuch um, womit der Fleck an seinem Hals zumidnest verdeckt ist. Die fast leere Flasche stellt er auf den Tisch und erhebt sich während sein Freund seine Sachen in den Taschen seiner weiten Hose verstaut um dann mit dem Blonden das Haus wiede rzu verlassen.
 

Inzwischen war es schon wieder halb 10 und auf einem Samstag dürfte wohl weitaus mehr los sein als auf einem Freitag ... denn dann waren da die ganzen Wochenendkids die Freitags noch keine Lust hatten weg zu gehen oder eben diejenigen die Samstags noch arbeiten mussten.
 

"Sehen uns heut Abend wohl nicht so oft." meint Basti zu Yura, während sie die Strasse zum Parc runter gehen, ihrer Stammdisco in der sie auch am Abend zuvor waren. "Samstag halt, da hast immer viel zutun." meint Yura, er verstand das schon, war ja auch nicht so das sie die ganze Zeit aufeinander hocken mussten. "Ich mein nur, pass auf dich auf." meint der Rothaarige dann und Yura schaut ihn verwirrt ab. "Naja ich mein wegen Sammy und so ... ist zwar mein Kumpel aber ... wollt net meinen Freund an ihn abtreten verstehst. Er kann komisch sein." meint Basti knapp und scheint auch nicht mehr dazu sagen zu wollen, denn er beschläunigt seinen Schritt etwas als sie in den Weg zum Parc einbiegen. Yura fragt nicht weiter aber eigentlich konnte Basti das auch egal sein mit wem er sich noch alles abgab.
 

Die Türsteher ließen sie beide durch ohne weitere Worte, nur Basti begrüsste den einen knapp den er schon eine Weile kannte. Yura ging einfach weiter rein, da sein Freund sich wohl da nun eh eien Weile festreden würde und er hatte heute keinen Bock wieder so wie gestern irgendwo zu versauern, heut sollte es krachen.
 

Als ob seine Gedanken gelsen worden wären das er dabei grad an Sammy dachte, stand der auch schon vor ihm und zog den Blonden in seine Arme um ihn stürmisch zu küssen. Yura war das garnicht so recht und doch war der Griff des Größeren eisern und im nächsten Moment hat er irgendwas im Mund das er mehr aus Reflex herunter schluckt als das er es wirklich wollte und der DJ löst isch von ihm. "Wollt eigentlich neben dir harren bis du erwachst aber du hast lang geschlafen ... " meint der Schwarzhaarige schwer amüsiert und Yura sieht ihn mit einer Mischung aus Hass, Verwunderung und Angst an. "Was ...?" stotterte er. "Ich revangier mich heute einfach Kleiner." meint er leise und mit einem Grinsen das Yura nicht so ganz gefallen wollte. Was sollte er dnen jetzt machen. "Aber das bleibt unser Geheimnis." meint Sammy leise als er sich etwas vorneigt und die Finger auf Yuras Lippen legen will, ihm zu deuten das er still sein sollte.
 

Basti ging an ihnen vorbei, Yura folgte ihm mit seinem Blick, auch sein Blick war etwas verwirrt als er Yura betrachtete "Wasn los?" fragt er knapp als er zu den beiden kommt und Sammy mit einem knappen Handschlag begrüsst. Erst wollte Yura etwas sagen aber Sammy antowrtete bereits für ihn. "Ich hab Yura grad gesagt das ich unsere Nacht genossen hab und ob wir das nicht wiederholen wollen ... nicht war ... " Der DJ grinste immernoch fies und Yura kam nichtmal dazu irgendwas zu sagen in dem Moment als Basti sie auch schon wieder stehen ließ, auch wenn ihm an Yuras Blick irgendwas nicht gefallen hatte.
 

"Was sollte das denn? Und was hast du mir da gegeben?" fauchte er den DJ dnan an, als er wohl endlich seine Eier wieder gefunden hatte. "Na wart es ab ... wird dir Spass machen, wirst schon sehen." meint der DJ leise und lässt den verwirrten Yura damit alleine stehen, ehe er ihm folgen könnte, wurde der Große auch schon von der Menge verschluckt.
 

Vielleicht sollte er auf Klo gehen und sich übergeben damit das ... was auch immer es war ... wieder raus kam aus seinem Körper aber sien Körper reagierte bereits auf die Droge die der andere ihm zum Schlucken gegebe hatte. Ihm wurde irgendwie warm, was er erstmal nur auf seinen Zustand schob und ging an die nächste Bar um sich etwas zu trinken zu besorgen. Kein Alkohol, sondern Wasser. Er löschte seinen Durst und die Musik um ihn herum nahm er erst garnicht war. Eine menge Leute tanzten und er beobachtete sie erst etwas geistesabwesend, ehe sein Körper auf den Beat zu reagieren schien.
 

Sein Herz fing an zu schlagen, wie der Bass, hart und rasch, seine Finger schienen zu zittern und spielten die ganze Zeit mit der Flasche in seiner Hand und auch er bewegte sich knapp zum Takt der Musik. Es fiel ihm erst garnicht auf und dann musste er sich fragen warum er so zappelig war und dennoch ... es fühlte sich gut an. Die Musik schien direkt in seinen Körper zu fahren und seine Muskeln zu bewegen ... seinen Leib mit sich ziehen zu wollen und keine Augenblicke später fand der Bonde sich auch schon auf der Tanzfläche wieder.

So hatte er sich wirklich noch nie gefühlt ... es war atemberaubend und alles um ihn herum schien ihm egal zu werden, es wurde einfach ausgeblendet und verschwamm im Takt der Musik völlig. Er war allein auf der Tanzfläche, nur er und die Klänge aus den Boxen, die tief in seinen Ohren dröhnten.
 

Er weiss nicht genau wie lang er tanzte aber er kam nicht ausser Atem, schwitzte nicht und auch der Drang verschwand nicht sich zu bewegen ... Aber Sammy kam wieder zu ihm und bewegte sihc mit ihm. Erst nach einem Moment nahm er ihn wahr, schaute ihn an und der andere Grinste wieder. Seine Pupillen waren so weit das er schlucken musste und doch war es ihm egal, auch das der andere ihm so nah kam das ihre Körper sich berührten. Das, dass garnicht zu der Musik passte oder das er ihn wieder küsste, diesmal ging er darauf sofort ein.
 

Basti beobachtete das ganze sehr argwöhnisch vom Rand aus ... immerhin bewegte sich Yura nun schon ca 3 Stunden in der Menge, schien garnicht mehr aufzuhören und er musste ernsthaft feststellen das das nicht am Alkohol liegen konnte. Auch das der DJ nun wieder bei ihm war, schmeckte ihm irgendwie nicht.
 

"Ey Alter, gibst mir für 20?" quatscht ihn dann einer von der Seite an und lässt sich die 20 Euro geben ehe er ihm ein kleines Tütchen gibt und sich wieder der Tanzfläche zuwendet, sucht ... aber Yura als auch Sammy sind verschwunden ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück