Zum Inhalt der Seite

Stiller Wunsch

Eine Achterbahnfahrt durch die Sucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yura kommt langsam die Treppen nach oben ... zu viele Treppen seiner Meinung nach und er musste sich wieder mal fragen wie der Idiot auf die Idee gekommen war in den 4ten Stock zu ziehen, ohne das es einen Aufzug in diesem verdammten Gebäude gibt aber er hatte Zeit und die nahm er sich auch.

Die Tür oben stand offen und er zögert nicht einzutreten. Schon im Flur kommt ihm die laute Musik entgegen, die neusten Clubsounds aber nichts was er noch nicht gehört hatte oder was sein Kumpel ihm nicht schon gebrannt hatte. Hinter sich schließt er die Tür, als ihm auch schon Basti aus dem Bad entgegen kommt.
 

Er sieht verschlafen aus aber zumindest schien er sich in der Zwischenzeit die Haare gekämmt zu haben, die lang und knallrot über seine Schultern nach unten fallen "Was schickt dich an mich um so eine Uhrzeit aus dem Bett zu schmeißen?" fragt er Yura gleich ohne ihn weiter zu begrüssen und zieht sich ein Shirt an, da er bis dato nur in Boxershorts rumgelaufen war ... naja gut er kam ja auch aus dem Bett.

"Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen bei meinen Alten", erklärt er nur knapp und belässt es dabei, er wusste ja das es für die Verhältnisse seines Freundes früh war und wer wusste schon wie lange er gestern oder eher heute Früh noch wach gewesen war.
 

"Ich muss mir erstmal einen rauchen, weisst ja wo alles steht machs dir bequem", kommt nur über die Lippen des Rothaarigen der daraufhin nochmal in seinem Schlafzimmer verschwindet. Yura begibt sich ins Wohnzimmer, wenn man den Lebensstandart des anderen betrachtet musste man sich wirklich fragen wieviel Schwein man haben musste in seinem Leben. Klar verdiente der andere sich sein Geld illegal aber dennoch schien das zu fruchten, zumindest finanzierte er sich davon die Wohnung mit 3 Zimmer, Küche und Bad. Noch dazu konnte seine Einrichtung sich auch sehen lassen, ein riesen Fernseher zusammen mit der neusten Technik und allem Pipapo. Wenn Yura darüber nachdachte kostete ihn das ein müdes Seuftzen und er lässt sich auf dem Sofa nieder, bevor er die Flaschen auf den Tisch stellt die er mitgebracht hat.
 

Nach einem Moment kommt auch Basti in das Zimmer, mit einem Joint im Mundwinkel und immernoch verschlafenen Augen "Na immerhin hast was mitgebracht. Bin seit gestern total leergebrannt hier", erklärt er knapp, kommt es doch nicht selten vor das noch welche nach der Disco mit zu ihm kommen um zu Chillen, noch was zu kaufen oder gar sich was zu schmeißen ... um runter zu kommen nannte Basti es immer gern aber Yura konnte sich im besten Willen nicht vorstellen wie man von noch mehr runter kommen sollte. "Na bedien dich", meint er dazu knapp und schiebt seinem Kumpel die Flasche ein Stück entgegen "War lang gestern hm?" setzt er auch gleich nach während sein Freund ihm den Joint hinhält, den Yura ihm schweigend abnimmt um ein, zweimal daran zu ziehen, andere Drogen hatte er noch nie zu sich genommen auch wenn sein Freund ihn immer mal wieder dazu überreden wollte. "Denk so 6 oder 7", erwiedert er knapp und schraubt die Flasche auf um beherzt einige Züge von dem Korn zu nehmen ehe er die Flasche wieder wegstellt "Kommst mit heut nehm an?" fragt er ihn dann und lässt sich auf dem Sofa neben seinem Kumpel nieder um ihm den Joint wieder ab zu nehmen und daran auch noch einige male zu ziehen. Er schien den Morgen ja locker anzugehen, dachte Yura sich nur seinen Teil und grinste "Hat ich vor ja ... legt Sammy heute auf?" antwortet er ihm dann etwas verspätet und lehnt sich halb auf die Seite um Basti besser ansehen zu können. "Soweit ich weiss schon .. wieso fragst?" Das Basti immer gleich hellhörig werden musste wenn er sich bloss erkundigte und er schüttelt nur leicht den Kopf zur Antwort, was ging das den anderen auch an.
 

Sammy war eben einer der besten DJs die der Parc zu bieten hatte und meißt war er Freitags da um aufzulegen, ausser es kam was dazwischen ... seine Sounds waren erste Sahne und Yura hatte schon Gefallen daran gefunden seit er ihn das erste mal auflegen gesehen hat. Basti dagegen war eifersüchtig, das er etwas für Yura übrig hatte war kein Geheimnis und gewiss ist es schon das ein oder andere mal passiert das die beiden geknutscht haben, dabei blieb es bisher aber auch.
 

"Willst dann hier pennen heute?" fragt Basti ihn dann und reißt den anderen damit etwas aus den Gedanken "Ja ... morgen auch wenn es geht, wenn ich nerv sags nur", Basti grinst bei seiner Antwort "Als ob ... kann mir den Stress mit deinen Alten schon ausmalen wenn due total besoffen nach Hause kommst nach der Disco", Der Rothaarige lacht bei der Vorstellung die Yura garnicht so lustig fand, seine Mutter würde ihn wahrscheinlich hochkannt rauswerfen und nie wieder mit ihm ein Wort sprechen. Allein bei dem Gedanken griff er nach der Flasche und nahm selbst ein paar Züge, womit der Korn auch schon wieder halb leer war aber das war bei ihnen beiden wohl auch nurnoch das warmtrinken und die Lust auf mehr. Die Sprite blieb damit auch unangerührt aber er wusste was für einen Brand er morgen Früh haben würde und daher war es wohl so oder so nicht schlecht das er die noch mitgenommen hatte, bei Basti gab es ja sonst doch nur Wasser.
 

Plötzlich lehnt Basti sich zu ihm rüber und haucht dem anderen leicht ins Ohr, etwas unverständlich und einen Moment ist Yura sich nichtmal so sicher ob der andere wirklich etwas gesagt hatte "Was soll das denn?" fragt er etwas gereizt und Basti grinst breit "Was kann ich dafür... du hast mich wach gemacht und Morgens bin ich nunmal geil!" erwiedert er und macht Anstalten noch etwas näher zu rutschen "Dann such dir wen anders zum ficken ausserdem ist es bereits nach 4 am Nachmittag." Damit will er den Rothaarigen ein Stück von sich wegdrücken, der erst nicht nachzugeben scheint, ihm dann aber den Korn aus der Hand nimmt und sich wieder grade hinsetzt "Einen Versuch war es wert", meint er grinsend und legt die Flasche wieder an, während Yura nur die Augen verdreht.
 

"Wann wollen wir denn los?" fragt er Basti dann knapp der inzwischen die Flasche wieder auf den Tisch gestellt hat und seinen Joint zuende raucht "Denk mal so um 9, bis wir da sind und so", meint der Rothaarige gelassen und stößt Rauchringe in die Luft aus "Keine Sorge ich zieh mich gleich an und mach meinen Scheiß fertig." Wie gut Yura schon wusste das sie in Zeitstress kommen würden, wenn er ihn nicht dazu anhalten würde schon viel zu früh mit seinen Sachen anzufangen aber bis der andere seine ganzen Drogen mal abgepackt hatte usw ging eine Menge Zeit flöten und sie kamen auch schon oft genug zu spät.
 

Basti war in ihrer Stammdisco sehr beliebt, hatte seine Stammkunden und auch humane Preise, gab auf Pump wenn er die Leute kannte aber wenn man zu spät kam machten sich auch andere Dealer breit, dagegen konnte man kaum etwas machen ... sie verkauften Mist oder gepanschte Sachen und das warf auch ein schlechtes Bild auf Basti wenn es um Neukunden ging und davon gab es genügend. Yura war das alles zu hoch, das gerechne um die Preise und das gelaufe, das war nicht seine Welt, so endete er meißt jeden Abend an der Theke und trank sich einfach einen während Basti die Menge schluckte. Dennoch hatte er Spass, tanzte und lachte und fummelte vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen rum und auch heute versprach er sich einen lustigen Abend, immerhin war Wochenende und für ihn war es hart genug die Woche um zu bekommen, während für den Rothaarigen wohl jeder Tag Wochenende war aber der wohnte ja auch nicht mehr bei seinen Eltern.
 

Nachdem der Größere seinen Joint bis zum Schluss aufgeraucht hatte und das hieß so weit das er sich beinahe die FInger verbrannte, stand er auf und wuschelte Yura durch das Haar "Ich zieh mich dann mal an", meint er knapp auch wenn das wohl keine weitere Erklärung bedurft hätte. Yura lehnte sich unterdes zurück und schloss die Augen, ließ sich von der Musik einfach etwas mitziehen die ihn bereits etwas auf den Abend einstimmte. Die Flasche Korn hatte er in der Hand und so verdöste er eine Menge Zeit in der der andere seine 'Päckchen' fertig machte und Drogen abwog ... eine Sache bei der Yura entweder nicht helfen konnte oder aber garnicht wollte, vielleicht auch weil der andere dabei immer so gereizt war grade wenn er kurz davor gekifft hatte.
 

Ca eine Stunde oder auch mehr verpennte Yura gänzlich bei den Vorbereitungen des anderen auch wenn er zuvor noch die Kornflasche leerte, worüber sich Basti noch aufregte weil der ja wie erwähnt keinen Alk mehr im Haus hatte aber das war Yura auch egal ....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück