Zum Inhalt der Seite

Das Spiel von Bass und Gitarre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende vom Duett?

"Verdammt nochmal, willst du es denn nicht endlich verstehen!?" aufgebracht schrie der Sänger der Band laut stark in Reitas Gesicht und betrachtete diesen dabei finster. Seine Augen jedoch waren glasig, gerötet und man sah ihn an wie schwer es ihn fiel die Tränen zurück zu halten, welche sich von Sekunde zu Sekunde mehr an zu stauen schien.
 

Die blonden Haare fielen ihn wirr ins Gesicht, seine Wangen waren zart gerötet und er zitterte - wie Espenlaub wenn man es so sehen mochte. Er konnte nicht mehr.. er war mit der Situation so maßlos überfordert so das er am liebsten einfach verschwunden wäre .. und dennoch holte er ein weiteres mal aus und man hörte die Lederriemen nur mit einen markanten Geräusch auf der hellen Haut des Bassisten auf knallen. Dieser riss die Augen auf, öffnete die Lippen für einen tonlosen Schrei und japste rasch nach Luft, welche ihn durch den Schmerz vollends aus der Lunge gepresst worden war.
 

Reita kniete am Boden - direkt neben den Heizkörper an welchen er mit seinen Handgelenken befestigt worden war. Mit einen Seil - welches so straff gezogen war das es sich bei jeder noch so kleinen Bewegung in seine Haut hinein schnitt. Doch er spürte diesen Schmerz gar nicht, wie denn auch? Er war voll kommen entblößt, mit den Händen gefesselt und dazu auch noch hilflos seinen Peiniger ausgeliefert, welcher sich nicht davor scheute immer und immer wieder mit den Lederriemen der Peitsche auf seine nackte, gerötete Haut auf zu schlagen. Etwas, was den Bassisten immer wieder die Tränen in die Augen trieb .. welche er schon längst nicht mehr davon abhalten konnte seine Wange hinab zu rinnen.
 

"Ru-chan.." hauchte der blonde Mann, welchen Nasenbinde die er normaler Weise trug, ihn hinab gerutscht war und nun locker um seinen Hals ruhte. || Sein Blick war leer, starr auf den blonden Sänger gerichtet und als dieser ihn erneut mit der Peitsche bearbeitete, so zuckte Reita noch nicht einmal mehr zusammen. Er war fix und fertig, am Ende seiner Kräfte und das obwohl es bis jetzt nur Schläge war, welche er einstecken musste. Schläge und Vorwürfe, welche er sich niemals nur ansatzweise hätte im Traum vorstellen können sie mal zu hören zu bekommen. Mittlerweile hatte er jegliches Zeitgefühl verloren - sicherlich war er hier schon einige Stunden. Nicht wirklich lang, wenn man es genau betrachtete, jedoch lang genug so das sich der Bassist sicher war, den anderen nie mehr in die Augen sehen zu können, obwohl sie doch zuvor noch ausgelassen in ihrer Stammbar gesessen hatten und gemütlich diverse alkoholische Getränke zu sich nahmen.
 

Sie hatten sich wie jeden Samstag dazu verabredet einen trinken zu gehen - alleine, ohne den Rest der Band oder gar anderen Mitgliedern der PSCompany. Als beste Freunde war das nun mal so üblich auch mal alleine aus zu gehen, um ein wenig über die anderen her zu ziehen, sich über einige Dinge aus zu tauschen und nicht zuletzt über das Liebesleben zu reden. Etwas, was normalerweise immer schlicht aus gefallen war.

Weder Reita noch Ruki hatte je etwas großartiges dazu gesagt. Vielleicht vereinzelt, wenn sie mal wieder einer besonderen Schönheit über den weg gelaufen waren und sie den anderen von ihr erzählten, jedoch was größeres hatten sie seit bestehen der Band auch nicht wirklich zu sagen. Ein One-Night-Stand hier, eine Verabredung da.. es war immer das Gleiche, doch dieses mal hatte Reita wohl doch zu viel über den Durst getrunken.
 

Ein sanftes Lächeln zierte seine blassen Lippen, sein Blick wirkte verträumt und seine Wangen waren vom Genuss des Alkohol zart gerötet, so wie er zu erzählen begann es sei ihn schon lange klar gewesen, doch er habe sich niemals ernsthafte Hoffnungen gemacht. Reita lachte leise auf und nippe vollends in Gedanken versunken an den schwarzen Strohhalm. Sein Cocktail war süßlich, er schmeckte den hochprozentigen Alkohol kaum und so trank er immer mehr davon bis sein Glas geleert war.
 

"Wir wissen alle das er gut aussieht" meinte er belustigt, als er sich eine lose Haarsträhne hinters Ohr strich - dann biss er sich auf die Unterlippe. "Er könnte alle haben.. und dennoch - er hat sich für mich entschieden!"
 

~*~
 

"Wieso er? Sag mir - wieso er, Reita!?" Ruki holte aus - die Hand weit hinter seinen Kopf erhoben, die Peitsche fest im Griff seiner vor Wut verkrampften Hand.. er wollte ausholen, er wollte zu schlagen doch sein ganzer Körper versteifte sich und er verzog nur leidend das Gesicht. Er konnte es nicht .. er konnte Reita einfach nicht mehr weh tun, er wollte es nicht.. doch konnte er noch weniger verstehen was dieser an den brünetten Mann bloß fand.
 

Eine warme Flüssigkeit löste sich aus seinen Augenwinkel, sein Arm sank kraftlos nach unten und er ging auf die Knie. "Was hat er was ich nicht hab? Sag es mir.. ist er so viel besser als ich?" Ruki schüttelte den Kopf. "Sag mir, was ist an ihm so besonders? Wieso liebst du Uruha und nicht mich?"
 

Reita hatte seine Augen weit aufgerissen, er zitterte wie ein verängstigtes Kaninchen und betrachtete den blonden Sänger genau so wie eines. Auch wenn er erleichtert war als er sah wie der andere die Gerte sinken lies, auch wenn er für einen Moment beruhigt die Augen schloss und still aus seufzte, so riss er sie schlagartig wieder auf - aus Angst! Angst.. das Ruki ihn erneut schlagen könnte. Er wusste keine Antwort auf dessen Frage, er wusste wirklich keine. Immerhin, es war mit der Zeit passiert. Uruhas unverkennbarer Duft, stieg ihn von einen mal zum andern immer intensiver in die Nase, dessen Blick lies ihn jedes mal erschaudern .. sein Lachen .. es lies ihn warm werden und wann auch immer er sich neben den Gitarristen befand, so fühlte er sich unglaublich wohl. Immer zu dachte er an ihn, nie konnte er ihn aus dem blonden Köpfchen bekommen.. er und Ruki waren nicht nur Freunde - sie waren beste Freunde! Und Reita dachte sich immer, es wäre ok so wie es ist.. er könnte alles den anderen erzählen jedoch war er sich dem plötzlich nicht mehr so sicher.
 

Zaghaft zerrte der Bassist an seinen Fesseln, sie hatten sich nicht gelockert und er lies sich nur matt nach hinten sinken, so das er sich an der Wand lehnen konnte. "Ruki..bitte..bitte mach mich los" säuselte er leise, merklich erschöpft und dennoch war das einzige was Ruki ihn entgegnete ein lautstarkes - "NEIN!". Er wollte aufhören, er wollte Reita frei lassen aber.. er hatte Angst, dass dieser weg rennen würde und nie wieder zurück kommt.. es ging nicht - das konnte er nicht zu lassen! Und ehe sich der Sänger versah, so hatte er die Peitsche erneut im festen Griff seiner Hand und schlug erbarmungslos auf den schreienden und sich vor schmerzen krümmenden Bassisten ein. Immer weiter, immer fester bis plötzlich alles schwarz vor seinen Augen wurde und er schlichtweg zur Seite kippte.
 

Das nächste mal wo der blonde Sänger seine Augen aufschlug, lag er in seinem Bett. Sein ganzer Körper zitterte, die Haare klebten ihn im Gesicht und im Nacken. Irritiert sah er sich um, setzte sich hastig auf und als ihn nach kurzem Schwindeln klar wurde, dass er in seinen Zimmer war wusste er nicht so recht ob er lachen oder weinen sollte. Sein ganzer Körper war verschwitzt, klebrig und aus seinen Augenwinkeln rannten die Tränen. Ob sie vor Verzweiflung kamen oder vor Glück konnte er beim besten Willen nicht sagen, doch kaum hatte er sich wieder halbwegs gefangen, so schlich ein breites Grinsen auf seine Lippen und er fing laut zu Lachen an.
 

"Ein Traum! Nur ein verfuckter Traum!" - und dennoch war sein Blick voller Leid und Schmerz.
 


 


 

____

Für abgemeldet & FraeuleinNaseweis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VL
2010-07-05T07:52:04+00:00 05.07.2010 09:52
Ui das Kap is tollish xD
schade das es nur n Traum is
:P
Aber hey, Eifersucht kann man auch übertreiben XD
*nick*
Gefällt mich aba
rawr <3
Von: abgemeldet
2010-01-08T18:37:13+00:00 08.01.2010 19:37
Rei hat recht.
Es ist verdammt böse v.v
und solche träume sind mies SEHR mies.
+sfz+

abe rim nachinein bin ich froh das Ruki nur ein Traum hatte und Reita nicht wirklich so behandelt hatte xDDD

also mir gefällt das kapi
*kuss auf wange hauch*

Von:  Kanoe
2009-11-24T14:56:56+00:00 24.11.2009 15:56
ein traum... *puhh aufatmet*
aber.. solche träume sind eklig.. erstens tut einem noch tage danach alles weh und man läuft rum wie falschgeld
Von:  FraeuleinNaseweis
2009-11-23T22:34:50+00:00 23.11.2009 23:34
du weißt das ich es liebe *__*
auch wenn es böde ist
*kuss aufhauch* <33


Zurück