Zum Inhalt der Seite

Das Spiel von Bass und Gitarre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spiel mit mir ein 'Solo'

Eine toten Stille lag in der Luft. Es war frisch und dunkel, das Licht der Laternen war kaum zu erkennen und kein Auto fuhr die Straße entlang. Wobei selbst wenn, es wäre voll kommen unwichtig gewesen. Sie waren allein .. hatten die Türe des Zimmers verschlossen, welches Einzige Fenster sich der finsteren Gasse entgegen streckte und das Einzige was die zwei in der Dunkelheit sitzenden Körper zu erkennen gab, war das seichte Licht von Mond und Sterne, was die jeweilige helle Haut beider Personen betonte - sie noch heller strahlen und vor allem feiner wirken lies, als sie ohne hin schon war.
 

~*~
 

Reita schloss seine dunklen Augen. Seine Lippen waren gerötet, glänzten nachdem er sie mit Speichel benetzt hatte und sein Atem ging ruhig, beinahe schon flach. Sein Hemd war bis zum letzten Knopf geöffnet, fiel ihn locker über die schmalen und doch deutlich männlichen Schultern. Der Bassist .. sein Antlitz .. so verrucht, so verführerisch.

... und heute war er ganz allein sein.
 

Vorsichtig legte Uruha seine Hände auf die seines Gegenüber um sie für einen kurzen Moment sanft zu drücken, beinahe so als bangte er das der andere es sich eventuell anders überlegen könnte. Doch dieser rührte sich nicht, erwiderte lediglich den sanften Druck des Griffes. Erleichterung machte sich ihn den Lead-Gitarristen breit, dann lies er von Reitas Händen ab, streichelte stattdessen von diesen langsam die Arme hinauf - voll kommen parallel, langsam und beinahe ehrfürchtig.
 

Die Haut des anderen war so zart, so weich und auch der Duft welcher vom anderen ausging, konnte Uruha ganz deutlich erkennen. Er roch gut, kein Stück unangenehm. Nein, eher betörend .. verführerisch. Zittrig atmete der größere ein. Seine Lippen waren geöffnet, sein Blick ruhte einzig allein auf Reita, auf welchen Schultern nun seine Hände lagen, jedoch nicht lang, schon strich er mit seinen Fingerkuppeln langsam über die empfindliche Haut dessen Halses, dabei über vereinzelte Haarsträhnen, für welche sich Uruha die Zeit nahm ein wenig mit ihnen zu spielen.
 

Die Haare des Bassist waren ungestylt, fielen matt über dessen Schultern, über dessen Gesicht. Er wirkte fast wie eine Puppe, so zierlich und sanft. Er rührte sich nicht, genoss still die Berührungen des anderen und als sich dann Uruhas Hände auf seine Wangen legte, öffnete er langsam die trägen Augenlider. Uruha hatte die seine zur Hälfte geschlossen, blickte ihn wie durch einen Nebelschleier hindurch an und mimte mit seinen vollen Lippen einige Worte. Jedoch ohne Ton, wohl war er dafür zu unschlüssig, dass er sich nicht traute sie wieder zu geben.
 

So wartete er einen Moment, betrachtete den Mann vor sich und wenn man ganz genau hin horchte, so konnte man ganz deutlich seinen eigenen Herzschlag hören. Er ging schneller, kräftiger und der Gitarrist schien ein wenig nervös zu sein. Jedoch gab er seine brodelnde Aufregung, welche in ihm fast überkochte kaum nach außen Preis. Wieso sollte er auch? Wo er doch genau wusste was er wollte.
 

Ein zartes Lächeln legte sich auf die Lippen des Brünetten. Der Mann vor ihm war so ruhig, so gelassen. Schon immer hatte er ihn deswegen bewundert, in einer noch so heiklen Situation ruhig an Ort und stelle zu stehen, sich kein Stück zu rühren und voll kommen entspannt zu sein. Zumindest brachte er es immer so herüber .. ohne große Probleme .. wie jetzt. Doch dessen Blick verriet ihn.

Auch der stille Bassist schien unsicher, jedoch auch unendlich gespannt und je länger sie sich in die Augen sahen, so stieg die Aufregung.
 

Bis Uruha endlich die Stille brach und kurz darauf erleichtert seufzend, seine delikaten Lippen auf die von Reita niederlegte und somit den heiß ersehnten Moment näher brachte.
 

"Ich liebe dich .."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VL
2010-07-05T07:38:55+00:00 05.07.2010 09:38
Wie die andern schon sagten - kurz aber schön prägnant~
aber irgendwie kann ich mich mit dem Pairing noch nicht so recht anfreunden xD

Von:  Some-Body
2009-10-15T16:14:14+00:00 15.10.2009 18:14
Nett sehr Nett sogar.

Allerdings wirklich ein wenig kurz für meinen Geschmack.
Auch wenn ich recht lesefaul bin.
Wenn einem was gefällt will man auch schon mal mehr davon lesen.

Und da sagst du manchmal du kannst nicht gut schreiben?
*kopf schüttelt*
Sagte ich ja schon zu den Rpg Posts. Ich mag deinen Schreibstil ^^
Von:  Pepper-Potts
2009-10-10T18:49:41+00:00 10.10.2009 20:49
Ich mag es einfach wie du schreibst aber das weist du ja
*smile*

Von:  FraeuleinNaseweis
2009-10-09T21:51:24+00:00 09.10.2009 23:51
... ♥

ich heule... reicht dir das als antwort? ^^
Von:  Muck
2009-10-09T15:06:22+00:00 09.10.2009 17:06
das ist zu K U R Z
ich will M E H R Ò.ó
*forder*
mehr Ururei braucht das Land!
J A W O L L

>D
aber mal davon abgesehen XD
es ist wirklich sehr schön. Anders als die meisten FF´s udn das macht sie wirklich noch besser. Die Gefühle sind schön beschrieben und man ist sofort in dem Geschehen.
Dein Stil gefällt mir wirklich total toll!
Mach unbedingt weiter!
Von:  Weidenkaetzchen
2009-10-08T10:13:49+00:00 08.10.2009 12:13
Sehr schön umschrieben
Und iwie find ichs Schade, dass es so kurz ist Q.Q
Aber wirklich sehr schön geschrieben
Von:  Kanoe
2009-10-08T08:12:31+00:00 08.10.2009 10:12
sehr schön geschrieben
und schön umschrieben
es hat irgendwie etwas sanftes


Zurück