Zum Inhalt der Seite

Ghetto Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Seine Eltern waren heute nicht da, hatten ein Geschäftsessen, somit hatte Kyle genügend Zeit seine Hausaufgeben zu machen und dann noch schnell etwas aufzuräumen.

Conner war sein Chaos zwar gewohnt, aber Kyle versuchte nicht zu unordentlich rüber zu kommen.

Es war jetzt 15.40 und Kyle machte sich mit seinem Roller auf den Weg zu Conner um ihn abzuholen.

Er parkte auf dem Bürgersteig und läutete bei Conner.
 

Conner nickte, wunk zurück und ging dann selbst zu seinem Bus der ihn nachhause brachte, steckte sich dabei seine Köpfhörer vom MP3-Player ins Ohr und hörte Musik.

Zuhause angekommen aß der Braunhaarige etwas von dem Essen, dass ihm seine Mutter in den Ofen gestellt hatte.

Selbst kochen konnte er nämlich nicht-

Als er fertig mit essen war, machte er seine Hausaufgaben und machte sich nochmal fertig für seinen besten Freund.

Nicht, dass er sich großartig auftakelte wie ein verliebtes Mädchen, aber Conner war sehr gepflegt.

Nicht metro, nicht schwul - einfach nur gepflegt.

Um kurz vor 16 Uhr läutete es auch an seiner Tür, wesegen er zu dieser ging und sie öffnete.

Als er Kyle sah lächelte er ihn an und begrüßte ihn.
 

"Hey" begrüßte er den Braunhaarigen.

"Also... wir können entweder in die Stadt fahren, oder zu mir, ich hab Sturmfrei" verkündete der Dunkelhaarige und grinste breit.

Er hatte eigentlich nichts besonderes geplant, weshalb er auch Conner die Wahl lies was sie machen würden.

Vielleicht würde dieser heute ja auch bei Kyle übernachten, wenn ihre Eltern sowieso nicht da waren.

Dies schlug der Blauhaarige auch gleich vor.
 

Conner hörte dem Vorschlag des Anderen zu und stimmte ein.

Er fand, dass es eine gute Idee war, schließlich schlief der eine nicht oft beim Anderen und andersrum.

"Komm rein, dann pack ich meine Sachen- Willst du was Trinken oder was essen?", fragte der Bruanharrige höflich und trat bei Seite, damit Kyle eintreten konnte.
 

Kyle trat ein und lächelte.

"Ähm... was zu trinken wär' nett" sagte er und setze sich einfach an den Küchentisch.

Er war ja nicht zum ersten mal hier.
 

"Okay, und was?", fragte er den Anderen, während er zum Regal ging und ein Glas für Kyle holte.

Dieses stellte er dann auf den Tisch und sah ihn an, wartete auf seine Antwort ab.

Da Kyle schon des Öfteren da war, musste er in Ungefähr wissen, was sie da hatten.
 

Er sagte ihm das ein Glas Mineralwasser vollkommen reichte und nahm dieses dann kurz darauf auch entgegen.

Dann wartete er bis Conner seine Sachen gepackt hatte.

Das würde heute wohl sicher lustig werden...
 

Als er Kyle sein Glas mit Wasser gegeben hatte, ging er nach oben um seine Sachen zu packen.

Dort packte er alles ein, was er für eine Übernachtung bei Kyle notwendig war: Schlafklamotten, Zahnbürste und Zahnpasta, etwas zum Haare stylen, usw.

Als er fertig damit war, nahm er seine Tasche und ging wieder runter zu Kyle, zog sich dort seine Schuhe und seine Emo-Jacke an und ging dann hinein zu seinem Kumpel.

"Von mir aus können wir gehen", meinte Conner und wartete auf Kyle.
 

Kyle hatte das Glas schon weggestellt und nickte somit.

"Okay, dann mal los" sagte er, schnappte sich den Schlüssel für seinen Roller und ging zur Tür hinaus, wartete jedoch auf Conner.

"Dann fahren wir einfach zu mir" sagte er, denn dann könnten sie ja einen Film schauen oder so...
 

Conner legte sich seine Umhängetasche um und folgte dem Anderen, schloss vorher noch ab.

Er würde seinen Eltern später Bescheid sagen, dass er bei Kyle war.

Mit seinem besten Freund ging er zu dessen Roller, nickte auf Kyle's Entschluss.

Der Braunhaarige mochte es mit Kyle Roller zu fahren..so konnte er ihm immer ganz nahe sein..

Nicht, dass Conner schwul war, nein-

Er war hetero, aber er war eben sehr auf seinen wirklich besten Freund bezogen und mochte ihn auch sehr gerne..
 

Kyle stieg auf den Roller und wieß den Anderen an sich hinter ihn zu setzen.

Dann reichte er ihm einen zweiten Helm, ja, er wahr ein sicherer Fahrer.

Als Conner auch saß, startete er das Mofa und fuhr los zu sich nach Hause.

Als er schließlich nach einer Weile dort ankam fuhr er den Roller in die Garage.

"So, da währen wir!" verkündete er un nahm den Helm ab.
 

Conner folgte der Aufforderung des Anderen auch und setzte sich hinter diesen, setzte danach den Helm auf.

Gemeinsam fuhren die Beiden dann zu ihm nachhause.

Der Braunhaarige mochte es wirklich Kyle so nahe zu sein, weshalb er sogar Herzklopfen bekam-

Er wusste nicht, was das zu bedeuten hatte, aber irgendwie war das immer so, wenn er bei Kyle war.

Als sie bei dem Blauhaarigen waren, stieg Conner ab und nahm den Helm runter, reichte diesen dann seinem besten Freund.
 

Dieser nahm ihn entgegen und legte ihn weg.

Er wusste nicht was in Conner vorging, das dieser manchmal Herzflattern bekam, aber ihm ging es ähnlich.

Allerdings war Kyle zu stolz das zuzugeben.

Er beharrte wirklich darauf dass er auf Frauen stand und nicht auf Jungs!

"Lass uns reingehn" sagte er und verlies dann die Garage um in die Wohnung zu gehen.
 

Auch Conner war der festen Überzeugung, dass er auf Frauen stand, war aber doch sehr neugierig und hätte gerne jemanden zum Ausprobieren gehabt.

Da er Kyle jedoch kannte, und am Liebsten ja ihn zum 'Ausprobieren' gehabt hätte, wusste er, dass Kyle sich darauf niemals einlassen würde.

Conner hatte sogar die Befürchtung, dass Kyle ihn rausschmeißen würde, wenn er ihn ernsthaft fragen würde, ob er nicht Lust hätte ein wenig mit ihm rumzuprobieren..

Der braunhaarige Emo nickte, als Kyle ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte, folgte ihm aber brav in die Wohnung.
 

Stimmt, vor einem halben Jahr, wäre Conner für eine derartige Frage vor der Tür gelandet, aber jetzt?

Vielleicht würde Kyle sich darauf einlassen... vielleicht..

Zusammen gingen sie rein und Kyle bot Conner nun ebenfalls etwas zu Essen und zu Trinken an.
 

Conner stellte seine Tasche einfach mal im Flur ab, verneinte dankend das Angebot wegen des Essens und des Trinkens.

Er hatte ja schon gegessen und Durst hatte er gerade keinen.
 

"Naja, falls du was brauchst, du weißt ja wo alles ist" sagte er und machte sich dann auf in richtung Wohnzimmer.

"Willst'e nen Film schauen?" fragte er den Brünetten und schaute ihn lächelnd an.
 

Conner nickte und lächelte zurück.

"Wäre cool", antwortete der Braunhaarige, dachte sich dann aber, was das überhaupt für eine bescheuerte Antwort gerade war.

'Wäre cool'?

Naja gut..
 

Schließlich kramte er ein paar DVDs raus und hielt sie Conner hin.

"Welchen sollen wir gucken?" fragte er und hatte doch mit Absicht einen Porno in die engere Auswahl genommen, musste deshalb grinsen.
 

Conner sah sich die Auswahl an, bemerkte sofort den Porno und musste darüber schmunzeln.

"Ein Porno?", fragte Conner, da er nicht 'glauben' konnte, dass Kyle diesen wirklich vorgeschlagen hatte.

Dennoch fand er es wirklich witzig.
 

Kyle grinste nur noch breiter.

"Na klar, von jedem Genre etwas dabei" sagte er und schaute Conner immer noch abwartend an.

Warum auch nicht? man wird ja wohl als beste Freund ruhig mal einen Porno schauen können



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2011-03-01T14:18:43+00:00 01.03.2011 15:18
AAAAhhhrrr...
*schreiend im Kreis renn*
*sich dann wieder beruhig*
Porno?...
omg XD, naja, wer drauf steht...

Ich find Conner ja i-wie süß, ob er wohl in Kyle verknallt is? Wieso sonst Herzklopfen?


Zurück