Zum Inhalt der Seite

Ghetto Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Jay zu Hause

Justin jedoch hatte diese kleine Geste nicht begriffen.

Auch wenn er sich jetzt wie ein Stricher benahm, rief er Jay nach:

"Was ist denn jetzt?"

Der Dunkelhaarige dachte offenbar immer noch das Jay es ernst gemeint hatte...
 

Jay drehte sich zu ihm um und zog eine Augenbraue hoch, dann ging er wieder zurück zu Justin und stellte sich vor diesen.

Er wollte ihm gerade sagen, dass das alles nur eine Verarsche wäre und ihn daraufhin als dreckige Schwuchtel, als Stricher und und und beschimpfen.

Leider kam ihm ein ganz gewisser Jemand dazwischen..nämlich sein Vater, der endlich von der Schule nachhause gefahren kam.

Er hielt mit dem Auto neben Justin und Jay, öffnete das Fenster und musterte die Beiden.

Er wusste nicht, was er davon halten sollte, dass sein Sohn sich mit einem Emo abgab, fand es aber auch gut, dass Jay wohl endlich begriffen hatte, wie man sich als Vorbild verhalten sollte, egal gegenüber wem.

Als der Direktor fragte, ob er etwas für die Beiden tun könne, verstand er es von Jay aus so, dass er Beide zu sich nachhause bringen sollte..und so nahm das Missverständnis seinen Lauf.

Der Emo übernachtete jetzt also wirklich bei Jay zuhause..und der Deal stand noch immer, da er nicht aufgeklärt wurde..selbst wenn Jay nicht mehr daran dachte.
 

Justin würde somit also bei Jay übernachten, und auch mit ihm schlafen! Er wusste ja immer noch nicht, dass Jay es nicht ernst gemeint hatte..

Wo hatte er sich da nur reingeritten...

Justin schaute sich um als er das Haus des Hoppers betrat.

Jay wohnte eigentlich wirklich schön...

Der Schwarzhaarige lächelte Jays Dad leich an als dieser sich verabschiedete und wahrscheinlich schlafen ging.

"Ja... ähm..." sagte er jetzt nur kurz und versuchte nicht ganz so verspannt zu wirken.

Er schaute zu Jay, wartete ab ob er selbst den ersten Schritt machen sollte oder nicht...
 

Jay war ein weniger ruhiger als vorher. Vielleicht lag das daran, dass er nicht fassen konnte, dass dieser blöde Emo jetzt tatsächlich bei ihnen übernachten sollte.

Der innerlich Unruhige fuhr sich durch die Haare und musste dem Emo wohl oder übel die Couch in seinem Zimmer anbieten.

Schließlich hatten sie kein Gästezimmer und die Couch im Wohnzimmer wäre irgendwie blöd.

Außerdem vertraute er dem Anderen nicht und wer weiß was dieser machen würde, wenn er ihn nicht im Blick hätte..bzw. in seinem Zimmer.

Doch bevor er dem Emo seinen Schlafplatz zeigen wollte, musste er noch die Einkäufe in die Küche tragen und diese einräumen, was er auch sofort tat.

"Komm mit", befahl ihm der Hopper mit einer regen Begeisterung, schließlich wollte er den 'Eindringling' nicht alleine in auch nur irgendeinem Zimmer lassen..wer weiß ob er etwas mitgehen lassen würde..

In der Küche fing Jay an die Einkäufe auszupacken und einzuräumen, hatte dabei Justins kläglichen Versuch überhört irgendein Gespräch anzufangen.
 

Justin folgte dem Gesträhnten in die Küche und schaute ihm kurz zu.

"Ähm... kann ich was helfen?" fragte er dann schließlich doch um nicht unhöfflich zu sein.

Er beschloß das er vielleicht noch warten sollte bis sie beide in Jays Zimmer waren ehe er sich an ihn 'ran schmiss'.

Auch die Küche des Hauses war echt schön, sodass Justin seinen Blick etwas umher schweifen lies.
 

"Nö", antwortete Jay kurz und knapp.

Am Liebsten würde er den Anderen der so dumm rum stand ja fragen, ob er nicht schon zuhause erwartet wurde, doch das würde den Emo vielleicht dazu anregen ein Gespräch anzufangen und das wollte Jay nicht riskieren.

Irgendwie blöd diese Situation. Wie er nur immer in solche Missverständnisse geraten konnte, dachte sich der Hopper.

Als er alle Einkäufe eingeräumt und die Tüte bei Seite gelegt hatte, ging er aus der Küche und die Treppe hinauf, wartete dort erstmal auf den Emo und ging von da aus in sein Zimmer, welches relativ groß und gar nicht mal so unordentlich war.

Jay wollte jetzt einfach nur noch alles hinter sich bringen und schlafen..und am nächsten Tag bei Schulanfang, würde alles wieder seinen geregelten Gang nehmen.
 

Justin folgte dem Hopper und schaute sich dennoch um wo sie vorbei kamen.

Er musste wirklich feststellen das Jay's Zimmer ziemlich groß war, seines war höchstens halb so groß.

Und hier war es aufgeräumt, jedenfalls weitestgehend.

Bei ihm zu Hause herrschte das totale Chaos, aber das war nur halb so wild, da er meist sowieso nur zum schlafen dort war.

Okay... jetzt waren sie also alleine und sie hatten einen Deal.

Somit machte der Schwarzhaarige einige Schritte auf Jay zu und sah diesen an.

Da Justin den Gesträhnten unverhofft schubste landete dieser auf seinem Bett und Justin beugte sich etwas über ihn...
 

Unvorbereitet wie Jay war, ließ sich dieser wirklich aufs Bett schubsen und war total perplex darüber, fragte sich auch was das sollte.

Bevor er jedoch fragen konnte, war der Emo auch schon über ihm und jetzt traute sich der sonst so vorlaute und freche Hopper keinen Deut zu sagen..

Vielleicht lag es daran, dass gerade die Ausgeburt der Hölle über ihm kniete und irgendetwas vor hatte..vielleicht aber auch an etwas Anderem..wobei..nein.

Eher nicht -
 

Justin merkte das Jay plötzlich gar nicht mehr so cool wirkte wie noch vor wenigen Minuten.

Er schaute ihn noch einen Moment lang an, ehe er seinem Gesicht immer näher kam, bis sich schließlich ihre Lippen berührten.

Auch wenn er kurz daran denken musste was Jay ihm gestern in der Schule angetan hatte, so erinnerte er sich im nächsten Moment wieder an den Deal, und das er wohl oder über sein Versprechen halten musste.

Wenn er recht darüber nachdachte fühlte der Kuss sich gar nicht mal so schlimm ab wie er dachte.
 

Jay konnte gar nicht fassen was da gerade passierte-

Er wurde doch tatsächlich von einem Emo geküsst...und dann auch noch von einem männlichen!!

Er weitete die Augen und konnte erst gar nichts dagegen tun, musste jetzt erstmal in sekundenschnell überlegen, was er tun sollte und entschied sich dafür den Emo knallhart von sich und auch vom Bett zu werfen.

"Sag mal hackts bei dir oder was?!", schrie Jay schon fast, während er sich mit dem Ärmel seines Pullis den Mund abwischte.

"Was soll der Scheiß??!", zischte er den auf dem Boden Liegenden an und warf ihm einen gehässigen Blick zu.

Am Liebsten hätte Jay dem Anderen sämtliche Emogedanken aus dem Kopf geschrien, doch da Jays Vater, der Direktor, im Haus war, konnte er das nicht.
 

Justin landete mit einem dumpfen 'Plums' auf dem Boden und schaute nun in das wütende Gesicht des Hoppers.

"Ja aber... du wolltest doch..." versuchte er etwas zu Stande zu bringen.

Jay hatte doch gesagt dass er hier schlafen durfte wenn er Justin ficken durfte.

Hatte er jetzt irgendwas getan was nicht gegen die Abmachung war?

Justin stützte sich am Boden ab, sodass er jetzt aufrecht saß und schaute Jay immer noch perplex an.
 

"ICH wollte?!", zischte Jay immernoch und konnte nicht glauben, was da gerade passiert war.

Ein kleines bisschen war er sogar rosa angelaufen, da ihn noch nie ein Junge geküsst hatte und eigentlich wollte er das auch dabei belassen!

Jetzt verstand der Hopper jedoch, was es damit auf sich hatte-

Es ging um die 'Abmachung'.

"Boah ey, du billige Hure!", knurrte er und hätte am Liebsten sein Kissen genommen um Justin damit zu ersticken.
 

Justin begann zu verstehen!

Jay hatte ihn offenbar wirklich einfach nur testen wollen!

"Scheiße!" fluchte er eher zu sich und führ sich durch die gestylten Haare, sodass diese nun unordentlich waren.

Justin wäre am liebsten einfach weggelaufen, so sehr schämte er sich.

Wenn Jay es ernst gemeint hätte, hätte er mit ihm geschlafen und dieser Gedanke schockte ihn.

Betretene Stille lag im Raum...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2011-03-01T13:39:28+00:00 01.03.2011 14:39
Jezz is Jay auch noch gezwungen mit Justin ein einem Raum zu pennen und hat auch noch angst, er würde was klauen oder so.
XD
Jay hat irgendwie nie gelernt anderen richtig zu vertrauen. Und dann is da so oder si mal irgendwann was schief gelaufen...aber gewaltig!
Von: abgemeldet
2009-10-22T22:18:44+00:00 23.10.2009 00:18
Hi.

Ich habe die FF gerade erst entdeckt und ich muss sagen: Sie gefällt mir guuuuut!
X3~
Justin ist einfach zu süß, wie naiv er durch die Gegend rennt und Jays Reaktion auf dieses Missverständnis... *hach* Nur weiter so! *strahl*

Liebe Grüße!


Zurück