Zum Inhalt der Seite

Ghetto Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachhilfe und Narben...

Charly und Justin redeten nicht viel miteinander als die Pause vorbei war und der Unterricht wieder anfing.

Sie war froh, dass die Schule heute nur bis 13 Uhr ging und machte sich gleich auf den Weg nachhause.

Dort angekommen aß sie etwas und machte sich danach fertig für ihren 'Nachhilfelehrer'.

Auch räumte sie noch etwas auf, obwohl es gar nicht unordentlich bei ihr aussah.

Ansonsten beschäftigte sie sich noch etwas mit dem Vorbereiten der Sachen für das Lernen und mit Fernsehschauen.
 

Jay, der Jack ein ungewolltes Date mit dem Männerklo beschert hatte, war zufrieden mit seiner Arbeit.

Ihm machte es wirklich Spaß so unglaublich gemein zu sein und Andere zu mobben.

Bis jetzt waren aber auch nur Jack und Justin diejenigen die aus der Reihe tanzten.

Nach der Schule hatte Jay die ehrenvolle Aufgabe für seinen Vater und sich einkaufen zu gehen und danach wollte er sich vielleicht noch mit ein paar Kumpels in der Stadt treffen.

Deshalb ging er nachhause, holte ein wenig mehr Geld zum Einkaufen und ging danach auch sofort in die Stadt.

Essen musste er dort, da zuhause nichts vorbereitet war und er auch keine Lust hatte vor Hunger zu krepieren.
 

Jack hatte sich zuhause ersteinmal ausgiebig geduscht.

Ja, so ein Meeting mit dem Klo hatte er schon lange nicht mehr gehabt...

Jay war manchmal wirklich das Arschloch vom Dienst... okay, eigentlich war er das immer...

Der Blonde hatte sich umgezogen und wieder neu hergerichtet, wobei er sich sogar extra etwas mehr mühe gab um Charly vielleicht zu gefallen.

Für ein Girl würde er vieles tun... nur keine Baggy anziehen, da war schluß mit lustig.

Es war fast 16.00 Uhr und er machte sich auf den weg zu seiner Nachilfestunde...
 

Justin unterdess war wie immer nur kurz zuhause aufgetaucht, hatte seinen Rucksack in die Zimmerecke gepfeffert, seinen Geldbeutes rausgefisch und war dann auch schon wieder verschwunden.

Heute war es warm, sodass er ein einfaches Shirt angezogen hatte.

Auch seine Sonst allseitzbeliebten stulpen hatte er weggelassen, hier kannte ihn sowieso niemand.

Er hatte sich direkt auf den Weg in die Stadt gemacht und saß jetzt bei einem kleinen Imbiss um dort ersteinmal zu mittag zu essen.

Dannach würde er mal sehen...
 

Charly schaute ab und an auf die Uhr.

Sie war gespannt ob der Emo namens Jack pünktlich auftauchen würde, zu spät oder gar zu früh.

Immernoch saß sie auf der Couch und guckte Fernsehn.

Schließlich hatte sie sich schon fertig gemacht und alles für die Nachhilfe vorbereitet.

Jetzt musste nur noch ihr Nachhilfelehrer auftauchen..
 

Gerade kam Jay zu dem Imbiss in dem er zu Mittag essen würde, als ihm da ein ganz spezieller Jemand auffiel.

Er musterte ihn und dachte sich, dass er sich einfach nicht irren konnte.

So ein schwarzes Köterhaar und so ein schwules Auftreten gab es nur einmal..es war: "McGay!"

Grinsend ging Jay zu Justin an den Tisch und fragte, was er hier machte, auch, wenn er sich die Frage eigentlich hätte selbst beantworten können.

Komischerweise war Jay ein kleines bisschen dumm, obwohl er gute Noten schrieb..
 

Jack stand um punk 16.00 vor Charlys Haustür und läutete.

Er konnte von drinnen den Fernseher vernehmen...wahrscheinlich lief so ein Film sie Step up 2 the streets oder was dergleicht.

Der Gedanke lies ihn etwas schmunzeln.

Er hätte nie gedacht das er ein Hip-Hop Girl so geil finden könnte wie Charly.

Er wartete geduldig bis jemand öffnete...
 

"Eigentlich hatte ich vor hier was zu essen, aber ich glaube, jetzt hab ich keinen Hunger mehr..." sagte er nur.

Mit Charly hatte er frieden geschlossen, jedoch nicht mit Jay.

Er Nahm sein halb aufgegessenes Essen und warf es einfach hinter sich in den kleinen Müll-Tonnen-Eimer

"Und du? Hast du schon wieder Auslauf?" fragte er und lächelte gekünzelt zuckersüß
 

Als es Klingelte schaute Charly auf die Uhr und war doch überrascht von der Pünktlichkeit des Emos.

Jedenfalls vermutete sie, dass er es war.

Sie schaltete den Fernseher ab und schmiss die Fernbedienung auf die Couch, ehe sie in den Flur zur Haustüre ging.

Dort angekommen öffnete sie diese und begrüßte den Blonden der vor ihr stand.
 

"Naja..hättest es doch eh wieder rausgekotzt..", meinte Jay und unterstellte ihm so, dass er magersüchtig oder sowas dergleichen war.

"Klar hab ich. Hab ich immer", meinte er und ging einfach darauf ein.

Er musterte seinen Gegenüber nebenbei und ihm fiel sehr wohl auf, dass er gewisse Narben an seinen Unterarmen hatte die bestimmt nicht von etwas anderem als einer Klinge stammten.

Jay zog die Augenbraue hoch und sah den Emo herablässig an, sagte ihm auch genauso: "Ich hab doch gewusst das du dich ritzt"
 

Das Jay ihm mit seinem Komentar unterstellte Magersüchtig zu sein lies ihn schlucken.

Er sah das anders, aber er ass wirklich nicht off und unregelmäßig, was auch viel mit seinem gestörten Familienverhältnis zu tun hatte.

Justin folgte kurz seinem Blick.

"Was ich mit meinem Körper mache geht dich nichts an!" keifte er.

Verdammt!

Hätte er doch nur besser einen Pullover angezogen!

"Also... war...nett dich mal wieder zu sehen, aber du solltest besser jetzt weiter gassi gehn!" sagte der dunkelhaarige und wollte aufstehen um den Imbiss zu verlassen.
 

"Hey" sagte Jack nur und schenckte Charly ein leichtes lächeln.

"Also, ich hoffe ich bin nicht zu spät" sagte er, auch wenn er sich sicher war, pünktlich zu sein.

"Womit kann ich helfen?" fragte er und wieß mit einem Blick an ob er eintreten durfte.

Er was noch nie hier gewesen, jedenfalls nicht drinnen.

Vielleicht hatte Charly recht und er war wirklich ein Stalker?

Nein, das war sicher nicht so... er interessierte sich nur für sie, das war alles und so wollte er auch mehr über sie erfahren.
 

Jay zog eine Augenbraue hoch.

Er war doch recht angewiedert von seinem Gegenüber, da er sich wirklich ritzte.

Sowas konnte er einfach nicht nachvollziehn.

"Wenn du dich so gerne ritzt, kannst du es mir ja das nächste Mal überlassen. Hab ich wenigstens auch was davon", sagte er mit einem gewissen Unterton, schaute zu ihm auf und lächelte kalt.
 

Charly schüttelte den Kopf.

Irgendwie hatte sie es im Gefühl, dass Jack ganz genau wusste, dass er pünktlich war.

Sie trat zur Seite und ließ ihn somit zu sich herein, schloss die Tür als er eingetreten war.

"Du kannst mir in drei Fächern helfen. BWL, Mathe und Politik"

Charly kam gleich auf den Punkt und ging vor ins Wohnzimmer, wo sie schon die ganzen Unterlagen vorbereitet hatte.

"Willst du was trinken oder sowas?", fragte sie beiläufig, da sie nicht unhöflich sein wollte.
 

"Danke, aber wenn ich mich auf dein Niveau herablasse, bekomm ich Kopfweh..." sagte er nur und ging zum Dresen um zu zahlen

Klasse! Jetzt hatte er Jay schon wieder getroffen...

Vielleicht sollte er lieber gleich wieder nach hause Fahren.

Große Lust etwas zu unternehmen hatte er jetzt nicht mehr...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2011-03-01T13:32:29+00:00 01.03.2011 14:32
:) ich finde es süß, wie Jack ihr Nachhilfe gibt und Jay hat es irgendwie mit dem Toilettentieftauchen O__o


Zurück