Zum Inhalt der Seite

Ghetto Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brandmarken und Urinstein

Hier ist dann auch schon das zweite Kap in der Hoffnung das wir mal ein paar Komantare bekommen uû
 

#.#.#.#.#.#.#.#.#
 

Jay legte den Kopf schief und sah dem Emo verwundert nach.

"Da haben wir wohl ein kleines Sensibelchen", musste der Hopper feststellen und guckte den anderen Emo an.

"Wenn demnächst ein Freund von dir an unsere Schule kommt, musst du ihn besser erziehen, kapiert? Ich hoffe nur, dass der Kleine stubenrein ist..na ja..was soll’s..ich muss es ja nicht wegmachen-", meinte Jay zynisch und ging grinsend aus dem Klassenzimmer.

Charly, die sich die ganze Zeit über rausgehalten hatte, zog nur die Augenbraue hoch und verkniff sich ein Lachen.

Der blonde Emo hatte wirklich Glück, dass Jay seine schlechte Laune so schnell überwunden hatte, sonst hätte er sich höchstwahrscheinlich einen kräftigen Schlag eingefangen.
 

Jack atmete erleichtert aus. "Hilfe, Jay ist wohl sexuell frustriert..." sagte er, dann fiel ihm allerding auf das Charly, die ja eine gute Freundin von Gay-Jay, wie er ihn insgeheim nannte, war.

"Oh... ähm... ich geh dann mal" sagte er schnell und zwang sich zu einem Lächeln und war dann auch schon verschwunden.
 

Justin stand auf dem Korridor und wartete, wenn auch gezwungener maßen auf Jay.

Als dieser da war, sagte er kein einziges Wort. Was hätte er auch sagen sollen?

'Guten Tag ich heiße Justin McPhee, bin ein Emo aber sonst geht’s mir gut?' wohl eher nicht.

//Hoffentlich bringen wir das hier schnell hinter uns...!// wünschte er sich im Stillen...
 

Charly, die den Kommentar des Blonden sehr wohl mitgehört hatte sah zu ihm auf.

Bevor sie etwas dazu sagen konnte, war der Emo auch schon verschwunden und die Lehrerin im Klassenzimmer.

Die Braunhaarige schüttelte nur ihren Kopf und fragte sich, womit sie das verdient hatte, schließlich konnte sie Emos auch nicht leiden und war schon bei so manchem Emo-Mobbing dabei gewesen.

Zwar war sie etwas ruhiger als die anderen Hopper, doch sie hatte mehr drauf, als man von ihr erwartete.
 

Jay dachte eigentlich, dass der neue Emo nach hause zu Mami gerannt wäre um sich auszuweinen, oder wirklich zur Toilette gegangen wäre, um sich zu Ritzen.

Allerdings stand der Emo vor dem Klassenzimmer und schien auf ihn zu warten.

Bevor Jay etwas zu seinem neuen Opfer sagen konnte, sah er auch schon sein Altes, nämlich Jacky-Boy.

Er schubste ihn kurz, als dieser an ihm vorbei ging und meinte: "Denk dran, was ich dir gesagt hab du Bazille!" und meinte damit, dass er den Neuen besser erziehen sollte.

Dann wischte er sich die Hand mit der er Jack berührt hatte an seinen Kleidern ab.

"Ihh..meine Klamotten müssen heute unbedingt in die Wäsche..", sagte er zu sich selbst.

Natürlich hätte er es auch nur denken können, aber der Neue sollte es hören.

Er sah den Schwarzhaarigen an und zeigte ihm, dass er mitkommen solle, da er die Führung schnell hinter sich haben wollte.

Komischerweise ließ er sich trotz allem mit der Führung Zeit - wahrscheinlich um dem Unterricht zu entkommen.
 

Justin blickte finster drein als Jay sein Kommentar abgab, sagte aber nichts.Tatsächlich machte es ihm auch nicht sehr viel aus das Jay ihm die Schule zeigte... vielleicht musste er eben auch einfach vor seinen Kumpels angeben... so waren diese Typen nunmal...

Wenn Justin so darüber nachdachte war es eigentlich ganz praktisch das sie sich doch zeit ließen, so musste er nicht im unterricht hocken.

Dennoch seufzte er leise als er an seine alte schule und seine dortigen Freunde dachte.
 

Als der Emo, dessen Name er nicht kannte, seufzte, fuhr Jay aus heiterem Himmel herum.

"Was seufzt du so blöd, hä? Findest du meine Führung langweilig oder was, eh? Alter, mach bloß keinen Stress du hässliches Kind!!"

Jay neigte ab und an zu 'Stimmungsschwankungen', oder besser gesagt dazu, manchmal aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und sich grundlos aufzuregen.

Vor allem bei Emos machte er aus jeder Kleinigkeit einen Grund denjenigen zu mobben.

Selbst wenn sie einfach nur so dastanden, fiel ihm noch etwas dazu ein.
 

"Nein... ich..." wollte er sich erst rechtfertigen, entschloss sich dann aber dagegen. "Das geht dich 1. nichts an und 2. interessiert dich das eh nicht!" sagte er einfach.

Und er hatte wirklich daran geglaubt das Jay vielleicht doch nicht so ein riesenarschloch war wie er dachte...

Scheiße! Wieder wurde er daran erinnert, das ihn niemand haben wollte und niemand um ihn gebeten hatte... seine Mutter vielleicht, aber die war tot und sein Vater war immer gegen ihn gewesen... und jetzt war er auch noch an einem Ort an dem ihn so ziemlich 98% der anwesenden hassten!

Vielleicht sollte er sich wirklich mal für einen kleinen Moment zur Toilette entschuldigen und dort seine Rasierklinge zum Einsatz bringen...

Nein! Diesen Gefallen würde er Jay nicht tun!
 

"Alter", fing Jay an und packte den Anderen urplötzlich am Kragen um ihn zu sich zu ziehen.

"Pass mal auf was du hier sagst, ya? Es gibt viele Möglichkeiten dich fertig zu machen..hier hast du schonmal zwei zur Auswahl: Tauchgang in der Toilette oder Brandspielchen mit ner Zigarette"

In der Tat hatte Jay schon so einige Sachen mit seinen Opfern angestellt und immer wieder dachte er sich neue Methoden aus um sie zu quälen.

Eigentlich müsste man sich fragen, woher er die Zeit nahm sich das alles auszudenken.

Er ließ Justin wieder los und schubste ihn dabei etwas zurück.

"Wie heißt du Schwuchtel eigentlich?", fragte der Größere desinteressiert.
 

Wenn er die Wahl hätte, würde er sicher die brandspielchen bevorzugen, das behielt er allerdings lieber mal für sich.

Das Jay ihn Schwuchtel nannte traf ihn schon. Er war sich dann nie sicher ob die Leute das nur einfach behaupteten oder es wirklich wussten.

"Justin McPhee!" schnautzte dieser nur, stellte sich immer mit seinem Nachnamen vor, weil viele ihn auch einfach nur 'McPhee' nannten.

"Deinen Namen weiß ich leider schon, aber ich hätte nicht freiwillig gefragt!" giftete er noch und zog sich sein Shirt wieder gerade.
 

"McWhat?", fragte er nur ungläubig, da er den Namen noch nie gehört hatte und irgendwie schon jetzt damit ein Problem hatte.

"Na ja, auch egal", sagte der Gesträhnte und fuhr mit einem "Vielleicht nenne ich dich auch einfach McDoof..oder McGay..ich überleg’s mir noch" fort.

"Achja..noch was.."Jay machte eine wirkungsvolle Pause, ehe er das sagte, was er sagen wollte, nämlich: "Uncool"

Dies war auf den Kommentar von Justin bezogen.
 

Justin wusste sehr wohl auf was dieses 'uncool' bezogen war, grinste jedoch nur breit. "schön wenn du's zugibst, Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste weg zur Besserung" sagte er einfach frech.

"Also, wäre das dann geklärt?" fragte er schließlich schlicht und schaute den älteren an. Mittlerweile wusste er leider auch gar nicht mehr wo genau in der schule sie waren...
 

Jay sah den Anderen missmutig an und sagte ihm, dass er ihm jetzt den Raucherpausenhof zeigen wollte.

Dies tat er auch und schleppte Justin mit dorthin.

Dort angekommen zündete sich der Ältere eine Zigarette an und zog daran.

"Ist das nicht geil? Die Anderen haben Schule und wir können rauchen..bist du Raucher?"
 

Justin schaute argwöhnig zu Jay... wollte er das wirklich wissen?

Vermutlich nicht, aber was sollte es?

"Gelegenheitsraucher..." sagte er nur schlicht und schaute sich kurz um.

Ja, das war wirklich der Raucherpausenhof... überall lagen die runter gerauchten Kippen auf dem Boden anstatt in den Aschenbechern.
 

"Achso..na dann.."

Jay rauchte seine Zigarette noch etwas mehr als zur Hälfte.

Dann fragte er, ob Justin auch mal ziehen wollte und bot ihm somit die Zigarette an.

Doch bevor er diesen antworten ließ, zog er ihm schon sein Oberteil hoch und drückte die Zigarette dreist an seinem Bauch aus.

Danach schmiss er sie weg und packte den Emo am Kragen.

"Jetzt hör mal du kleine männliche Hure. Wenn du dir nochmal sowas leistet wie gerade eben..also deinen obergeilen Kommentar, dann zünd ich nochmal ne Zigarette an und werde sie nochmal an dir ausdrücken. Dieses mal aber in deinem kleinen bazillenverseuchten Fickloch!"
 

Justin gab nur ein schmerzvolles 'ahh' von sich.

Was fiel diesem Wichser eigentlich ein?!

Jetzt hatte er eine Hand auf seinen Bach gelegt, als ob das den schmerz lindern würde!

"Du musst wohl wissen wie ein Stricher aussieht!" beleidigte er ihn einfach weiter!

Mittlerweile müsste er eigentlich wissen das mit Ja nicht zu spaßen war, dennoch hatte Jusitn die dumme Eigenschaft erst zu reden und danach erst zu denken!
 

"Klar muss ich es wissen, schließlich rede ich gerade mit einem!!", erwiderte Ja schlagfertig.

"Boah ey, jetzt reicht’s du Wichser", sagte er und packte ihn erneut am Kragen, nur um ihn auf die Männertoilette zu schleifen.

Er hatte den Emo gewarnt, doch er wollte nicht hören, und da Ja gerade keine Lust hatte noch eine Zigarette zu verschwenden, entschied er sich für den Tauchgang im Klo.
 

"Lass mich los du Arschloch!" schrie er während Ja ihn zur toilette schleppte, aber da war es auch schon zu spät un er sagte der Toilette guten Tag!

Justin versuchte Ja abzuschütteln, während er Wasser schluckte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2011-03-01T13:26:22+00:00 01.03.2011 14:26
Igitt, Toilettentieftauchen is einfach wiederlich XD
Jedenfalls, kann ich mir das nicht sehr angenehm vorstellen.
Allein schon die Tatsache, das man klischnass in den Unterreicht muss...
wiederlich!!!!


Zurück