Zum Inhalt der Seite

Out of average

Du bist anders als der Durchschnitt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waking up with pain

Als ich aufwachte, tat mir alles weh und ich hatte keine Ahnung, wo ich war.

Schnell öffnete ich die Augen, was sich als Fehler erwies. Ein grelles Licht stach mir in die Augen und ich kniff sie wieder zu.

"Scheiße..", grummelte ich.

Ich hörte einige Stimmen

Ich atmete tief ein und aus, und öffnete meine Augen dann so langsam, dass es nicht weh tat.

Und aufeinmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich bin nicht in der Hölle. Ich muss im Himmel sein...

Ich starrte in sechs verschiedene Gesichter, und eins war hübscher als das andere.

Das müssen Engel sein..

"Oh man, Sakura! Was hast du dir gedacht?! Wieso bist du so unvorsichtig?!", sprach einer der Engel mich an.

Um dir zu begegnen, mein Hübscher... Aber du kommst mir so bekannt vor.. Du siehst aus wie Deidara... Moment.. Du bist Deidara.. Bist du auch tot?

"Bist du echt so dumm oder tust du nur so?!", fragte der rootharige Engel sauer.

Den kannte ich auch irgendwoher.... Achso! Das war Sasori. Auch nicht übel.

Warum sind die beiden auch tot? Und wieso gibt es hier nur männliche Engel, die Armen.

"Ob es das Talent sich andauernd in beschissene Situationen zu bringen öfter gibt?", dachte Pein laut. So langsam habe ich das Gefühl, ich bin garnicht im Himmel...

"Ich glaube eher nicht. Ist bei Sakura ein Einzelfall."

Das war definitiv Kisame. Es blieben also nur noch zwei Personen in diesem Raum, die potenzielle Engel sein konnten, doch als die beiden nur 'Dumm' und 'Hohl' nuschelten, erkannte ich Madara und Itachi

Sieht so aus, als würde ich noch leben. Aber wieso bin ich hier?

Ich sah an mir herunter und bemerkte, dass ich mich in einem Krankhaus befand, und schneller als es mir lieb war, sah ich die Bilder des Unfalls vor meinem inneren Auge.

"Verdammt.." Ich hielt mir den Kopf, der unter so schneller Erkenntniss unter Schmerzen litt und schaute mich weiter im Zimmer um, als ich Hidan auf einem Bett gegenüber meinem bemerkte, dessen Augen geschlossen waren.

"Sakura?"

Ich drehte mich zu Deidara der gesprochen hatte und zog die Augenbrauen zusammen.

"Hmm?"

"Weißt du wieso du hier bist?"

Ich nickte nur schwach, noch immer etwas verwirrt, durch den plötzlichen Einschlag meiner Erinnerungen.

"Wie geht's Hidan?", fragte ich mit leiser Stimme.

"Er ist zwar noch nicht aufgewacht, aber euer Arzt hat gesagt, er wird wieder."

Ich nickte und versuchte mich aufzusetzten, als ein unglaublicher Schmerz durch meinen Arm schoss.

"Scheiße." Ich atmete zwischen meinen Zähnen ein und schaute auf die Quelle meiner Schmerzen.

Mein Arm war einbandagiert und ich wusste was das hieß.

Ganz toll. Kaum bin ich eine Woche hier, schon lieg ich im Krankenhaus.

"Warte, du Idiot." Deidara griff nach einer Fernbedinung neben meinem Bett und drückte einen Knopf, durch den die Kopfseite meiner Matrartze gehoben wurde, bis ich in einer sitzenden Position war.

"Danke.."

"Ich geh mal und sage der Schwester, dass du wach bist", sagte Kisame und verschwand dann aus der Tür.

"Wie geht's dir? Hast du schlimme Schmerzen?" Deidara schaute mich besorgt an und setzte sich auf mein Bett.

"Schmerzen habe ich schon.. Vorallem mein Kopf tut so weh, dass ich mir am liebsten die Kugel geben würde.."

Itachi lachte leise und Madara schüttelte mit einem Grinsen den Kopf.

Meine Blick blieb an letzterem hängen. Dieses Arschloch! Fast hätte ich vergessen, dass er mich abgefüllt hat.. Penner.

Die Tür ging erneut auf und Kisame kam mit einem Arzt und einer Schwester zu meinem Bett.

"Wie ich sehe, sind sie wach, Miss Haruno. Wie geht es Ihnen?", fragte mich der Arzt, der wirklich unglaublich gut aussah.

"Ziemlich dreckig.", antwortete ich wahrheitsgemäß und er nickte.

"Das war zu erwarten. Miss Haruno, wie Sie vermutlich bemerkt haben, ist Ihr Arm gebrochen, und Sie haben sicherlich starke Migräne." Er schaute mich erwartend an und ich nickte langsam.

"Miss Haruno, wissen sie wieso sie hier sind?" Erneut nickte ich, der Arzt fing diesmal jedoch an zu lächeln.

"Sehr gut. Schwester, notieren sie bitte, dass kein Gedächtnissverlust besteht. Miss Haruno, Sie haben eine Gehirnerschütterung hinter sich, und auch Ihre restlichen Verletzungen brauchen noch etwas Zeit, um zu verheilen."

Ich nickte, da ich verstand, was er sagen wollte und stellte die Hauptfrage:"Wie lange muss ich bleiben?"

"Mindestens eine Woche."

Ich nickte, woraufhin der Arzt und die Schwester wieder den Raum verließen, als ich plötzlich etwas bemerkte.

"Was meint er mit anderen Verletzungen?"

Ich schaute die Männer neben meinem Bett an, die mich alle etwas mitleidig anblickten.

Oh Gott..

"Scheiße, gebt mir einen Spiegel. Wie schlimm ist es?"

"Sakura, ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee ist-"

"Deidara! Gib mir einen Spiegel! Sofort!"

Deidara seufzte und ging in das Badezimmer im Raum, und kam mit einem Handspiegel zurück, den er hinter seinem Rücken hielt.

"Sakura, bevor du siehst, wie du jetzt aussiehst, möchte ich dir nur sagen, dass wir dich lieben egal wie du aussiehst."

"Ja, was zählt ist das Innere und nicht das Äußere.", stimmte ihm Kisame zu, weshalb die Panik in mir immer größer wurde.

Deidara reichte mir den Spiegel und ich hielt ihn erst in meinen Schoß.

Ich wusste noch nicht, ob ich bereit war zu sehen, was sich auf der anderen Seite des Handspiegels verbarg.

"Ich möchte, dass du weißt, dass die Ärzte getan haben, was sie konnten." Pein schaute mich mitleidig an und die anderen nickten nur zustimmend.

"Und es tut uns wirklich leid, dass es so kommen musste.", sagte Itachi ruhig, doch ich konnte die Trauer in seiner Stimme hören.

Ich schloß die Augen, und atmete aus, vorbereitet auf das Schlimmste.

Ich war den Tränen nahe, und die Panik, die nun zu einem unglaublichen Maß gewachsen war, wurde von den Worten der anderen, nur größer.

Doch als ich den Spiegel drehte, fand ich nur mein normales Gesicht vor, weshalb ich zunächst meine Augen verwirrt zusammenzog.

Was haben die Jungs gemeint? Ich war so kurz davor zu heu-

Plötzlich verstand ich, was sie bezweckt hatten und schaute sie sauer an, nur um zu sehen wie sie alle hinter Hidans Bett rannten.

"Ihr dummen Arschlöcher! Habt ihr eine Ahnung, was für eine Panik ich hatte! Ihr seid solche Penner!", brüllte ich, aber die sechs Männer lachten nur.

"Habt ihr ihr Gesicht gesehen?! Unbezahlbar!" Deidara hielt sich den Bauch und hatte kleine Tränen in den Augen, und ich wollte ihm am liebsten den Spiegel an den Kopf werfen.

Diese Penner haben sich extra zu Hidan gestellt, damit ich nichts nach ihnen werfen kann.. Ugh

"Verdammte Scheiße...", hörte ich Hidan grummeln und schaute ihn sofort an.

Er öffnete seine Augen, kniff diese aber, genau wie ich zuvor, schnell wieder zu.

"Macht das verfickte Licht aus.."

"Hidan!", kreischte ich, erleichtert, dass es ihm gut genug ging, um zu fluchen.

"Was ist hier los, Mann? Kann irgendjemand mal, das beschissene Licht ausmachen, damit ich meine scheiß Augen öffnen kann?!"

"Tut uns Leid, können wir nicht. Das Licht kommt von draußen, und ihr habt weder Rollladen, noch Vorhänge", erklärte Deidara, woraufhin Hidan nur stöhnte.

Der Arme.. Das ist nur mein Schuld, dass er hier ist.

Ich stöhnte und vergrub mich unter meiner Decke.

"Sei doch nicht sauer, Sakura! Das war doch nur ein Scherz!" Kisame's Stimme kam immer näher und ich stöhnte wieder.

"Ich bin doch nicht sauer, du Idiot."

"Wieso verkriechst du dich dann unter deiner Decke?"
 

"Sakura, das ist nicht deine Schuld.", sagte Hidan, als könnte er meine Gedanken lesen.

"Doch!"

"Nein, Sakura. Ich hab gesagt, du sollst schneller fahren. Das ist nicht deine Schuld."

"Natürlich ist es meine scheiß Schuld! Hätte ich dich nicht gerade angeschaut, dann wäre ich auch nich in dieses beschissene Auto gefahren, und du wärst jetzt nicht im Krankenhaus!"

"Sakura, halt deine scheiß Schnauze! Das ist nicht deine Schuld! Du kannst auch nichts dafür, dass ich so verfickt gut aussehe."

Jetzt muss dieser Idiot, mich auch noch zum Lachen bringen.

"Mach die scheiß Decke weg, und schau mich jetzt an!"

"Kann ich nicht! Mein Gesicht..." Ich machte eine traurige Stimme und hoffte die Jungs würden verstehen worauf ich anspielte.

"Sie hat Recht, Hidan. Es wäre das beste, wenn du sie jetzt noch nicht siehst. Der Schock wäre zu groß."

"Deidara hat Recht. Sakura kann selber noch nicht mit ihrem jetztigen Aussehen klar kommen, ich bezweifle, dass du es könntest.", warf Pein ein und ich musste mir das Lachen verkneifen.

"Was meint ihr?! Scheiße, was ist mir ihr?! Sakura, mach die scheiß Decke weg!"

Oh, das wird witzig.

Ich tat so, als würde ich weinen und flüsterte mit zittriger Stimme, dass ich nicht könne.

"Verdammt, Sakura! Bitte, es ist mir egal wie du aussiehst! Selbst wenn du jetzt aussiehst, wie Gollum!"

Mein Herz machte einen Satz, als mir klar wurde, worauf Hidan anspielte.

Ich lächelte und nahm die Decke von mir, um einen besorgten Hidan zu sehen.

Noch während Hidan mich verwirrt anschaute, sah ich aus dem Augenwinkel, wie die Jungs zu meinem Bett rannten und sich hinter mich versteckten.

Hidan's Gesichtsausdruck wurde aufeinmal wütend.

"Ihr Penner! Ich hab mir verfickt große Sorgen gemacht! Ihr Arschlöcher!"

"Hidan! So redet man nicht, mit einer Frau!", sagte Deidara entrüstet, woraufhin ihn die Jungs streng anblickten und ich ihn verletzt anschaute.

"Was?! Nein, verdammt! Ich war doch nur sauer.. Scheiße! Sakura, du weißt, dass ich nie so mit dir-"

Als wir alle wieder anfingen zu lachen, hörte Hidan auf zu reden und warf eine Packung Taschentücher nach uns.

"Ohh, Hidanschatz, sei doch nicht sauer!", sagte Kisame mit einer süßen Stimme und wir fingen wieder an zu lachen, wurden aber still, als die Tür aufging.

"Oh, Mister Ito, Sie sind wach. Haben Sie große Schmerzen? Die Schwester sagte, sie habe Schreie aus diesem Zimmer vernommen."

Der Arzt, dessen Namen ich immernoch nicht kannte, stand erneut mit der Schwester im Zimmer.

"Mir gehts es gut, ich wurde nur etwas verärgert." Hidan warf uns einen vernichtenden Blick zu, woraufhin wir nur unschuldig zurückschauten.

Der Arzt lachte leise und fragte Hidan, genau wie mich, ob er sich daran erinnern könne, was passiert wäre, woraufhin Hidan die Frage bestätigte.

"Mister Ito, sie hatten eine stärkere Gehirnerschütterung, doch glücklicherweise hat der Airbag im Auto ihren Kopf gut aufgefangen, so dass keine inneren Blutungen bestehen. Jedoch ist ihr Bein beim Aufprall gebrochen, doch auch hier hatten Sie Glück, denn der Bruch ist sauber."

Hidan nickte und hob eine Augenbraue, woraufhin der Arzt auf seine unausgesprochene Frage antwortete.

"Ich möchte, dass Sie zwei Wochen bleiben, da ihre Gehirnerschütterung schwerer war, als die von Miss Haruno."

Hidan nickte und somit notierte der Mann in der Mitte des Zimmeres einiges auf sein Klemmbrett und ging dann wieder zur Tür raus.

"Wie lang musst du bleiben Sakura?"

"Eine Woche, tut mir leid, dass du länger bleiben musst."

"Macht nichts, solange du mich Besuchen kommst." Hidan zwinkerte mir zu und ich grinste.

Im Verlauf des Tages traf noch der Rest unseres Freundeskreises ein, bis die Schwestern alle baten zu gehen, weil wir Ruhe brauchten.

Das einzige was noch an diesem Tag passierte, war ein kurzes Gespräch mit Hidan, die Einnahme einer Schmerztablette und der traumlose Schlaf in den ich driftete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-01-24T21:22:58+00:00 24.01.2014 22:22
Hammer Kapi^^


Zurück