Zum Inhalt der Seite

Out of average

Du bist anders als der Durchschnitt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leaving you

"Hey Sakura, schau dir mal diesen Ring -"

Wir hörten eine, uns vertraute Melodie und ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche.

"Sasuke?",fragte Temari mit erhobener Augenbraue.

"Jop",antwortete ich und drückte auf die grüne Taste, auf dem Bildschirm.

"Was?!", zischte ich in mein Handy und wollte nicht wissen, was er zu sagen hatte.

"Sakura, bitte hör mir zu! Ich weiß doch, dass ich einen Fehler gemacht habe..",fing er schon wieder an, zu lügen.

"Sasuke ich sags dir zum letzten mal. Du. Nervst."

"Sakura, sag das nicht. Du weißt genau, dass ich nicht bei Sinnen war und dass ich dich liebe."

"Sasuke, du hast während wir Sex hatten, den Namen einer anderen Frau gestöhnt. Sag mal, hakts bei dir?! Denkst du, ich nehm dich zurück, nachdem du den Namen einer solchen Schlampe gestöhnt hast?!"

"Aber das kannst du mir nicht antun, wenn ich schonmal jemanden liebe, muss sie für immer mir gehören."

Ich hatte solangsam die Schnauze voll. Was bildete der sich ein? Erst so eine Aktion zu bringen und dann mir etwas vorschwafeln von, er würde mich lieben und ich müsse ihm gehören.

"Hör mal zu Sasuke. Du weißt ja genauso gut wie ich, dass ich dich wirklich ewig geliebt habe. Es lief in letzter Zeit eh nicht sehr gut mit uns und dass du ihren Namen gestöhnt hast, hat das Ende der Beziehung nur um ein paar Wochen vorgezogen. Wenn wir noch eine Zukunft hätte, würde ich noch mit dir zusammen sein, aber die haben wir nicht. Also, machs gut und tschüß!", mit diesen Worten legte ich auf.

"Meine Fresse..", entufhr es mir.

"Sakura! Sowas sagt man nicht, das weißt du ganz genau",sagte Hinata empört.

" 'Tschuldigung. Es ist nur so, dass es mir einfach tierisch auf den Keks geht."

"Wir können dich verstehen, Kleine. Aber jetzt schau dir mal diesen Ring an!", Temari deutete auf eine Schachtel, die offen stand und aus der ein großer Ring pragte.

"Wow, der ist wirklich, wirklich wunderschön. Ich glaub ich werde ihn mir kaufen." Ich war ein absoluter Ring-Fetischist.

Oh entschuldigung, wo bleiben, denn meine Manieren.

Hallo, ich bin Sakura Haruno, bin 19 Jahre alt und bin gerade beim shoppen mit meinen Freunden Temari, Hinata, TenTen und Karin.

Ich habe ungefähr vor eineinhalb Wochen mit meinem Freund Sasuke Uchiha Schluß gemacht und das mit Recht.. Ich meine, wie konnte man(n) es wagen, beim Sex den Namen der Person zu stöhnen, die ich am meisten hasste? Dies wollte partut nicht in meinen Kopf, also beendete ich kurzerhand die Beziehung, die sowieso nicht sehr gut verlief.

Sasuke war einfach dämlich, wenn er dachte, ich würde das ignorieren und wie gehabt weiter mit ihm zusammen sein und auch wohnen. Zumal wir seit Wochen stritten, da er eifersüchtig auf seinen und auch meinen besten Freund war, da ich anscheinend zu viel Zeit mit diesem verbrachte.

"Sakura, du kaufst ihn dir nicht! Du hast dir gerade erst letzte Woche ein Paar Louboutins gekauft, das reicht! Es ist ja schön und gut, dass wir alle sehr viel Geld geerbt haben und auch ziemlich gut durch Autorennen verdienen, aber das heißt nicht, dass du jede Woche tausende von Dollars ausgeben musst!" Karin wollte mich (mal wieder) zur Vernunft bringen, aber ich hatte mich nunmal verliebt.

"Dann kauf ich mir in den nächsten Wochen eben nichts..",flüsterte ich.

"Sakura, es geht nicht darum ob du dir was kaufst, es geht darum, welchen Preis deine Einkäufe haben und wie du das ganze portionierst."

"Ja, du hast Recht. Wenn er in ein paar Wochen noch nicht verkauft ist, ist das ein Zeichen und ich kaufe ihn mir!"
 

Ja, ich hatte wirklich viel Geld. Ein Teil bestand aus dem Erbe meiner Großeltern, die leider verstorben waren und mir alles überlassen hatten, da ich die einzige war, die sich um sie gekümmert hatten. Der andere Teil bestand aus dem Geld, dass ich durch Autorennen ergattert hatte und das war schon sehr, sehr viel. Die Autorennen waren illegal, aber nur, weil weibliche Fahrer in legalen Rennen nicht ernst genommen werden und auch keine Chance auf eine richtige Karriere haben.

Zurück in der Realität, starrte ich auf den Ring und streckte fast wie hypnotisiert meine Hand nach ihm aus.

"Sakura! Vergiss nicht deinen Deal mit dem Schicksal!" Temari lachte und meine anderen Freunde stimmten ein. Ich grummelte nur und wir verließen den Juwelier. Ich blickte auf die Uhr, welche fünf Uhr nachmittags anzeigte.

~*~*~*~*~* Uhrzeit: 23:00 Uhr; Ort: Sakuras Wohnung ~*~*~*~*~*

Mein Handy klingelte und ich nahm ab:"Ja?"

"Hey Sakura, wo bist du? Wir sind alle schon da und warten auf dich!" Temaris stimme war, durch die laute Musik im Hintergrund nur schwer zu verstehen, doch ich hatte verstanden.

"Keine Sorge, ich komme schon noch. Ich leg' jetzt aber auf, sonst brauch ich nur noch länger."

Ich hörte nur noch Temaris lachen und legte dann auf. Sie wartete, zusammen mit meinen anderen Freundinnen, in unserem Lieblingsclub auf mich, nur ich wusste nicht was ich anziehen sollte.

Ich schaue verzweifelt in meinen Kleiderschrank und versuchte ein Outfit vor meinem inneren Auge zusammen zu stellen. Plötzlich hatte ich einen Geistesblitz und suchte die Klamotten zusammen, die ich mir in Gedanken vorgestellt hatte.

Ein weißes, lockeres T-Shirt, dass ich in eine schwarze Hotpans steckte, eine lange Kette, mit einer schwarzen Uhr als Anhänger und meine schwarzen Louboutins, die Plateaupumps, mit roter Sohle, waren.

Alles andere, hatte ich schon erledigt.

Ich hatte zuvor nämlich schon meine Haare gelockt, mich geschminkt und meine Tasche ausgesucht und gerichtet.

Ich ging runter und fuhr sofort zum Club, dessen Name V.I.P. war.

Ich parkte in unmittelbarer Nähe und begrüßte den Türsteher Choji.

"Hey Chouji."

"Hey, du kannst gleich rein.", sagte er und zwinkerte.

Ich schenkte ihm ein liebes Lächeln und verschwand im Club, wo ich direkt zu der Louge lief, in der wir immer saßen.

"Da bist du ja endlich", stöhnte Temari, genervt über meine Verspätung.

"Jap, da bin ich. Kommst du mit zur Bar?"

"Klar, da wollt ich auch gerade hin."

Wir liefen rüber zur Bar, wo wie immer Asuma dahinter stand und Flaschen durch die Luft wirbelte, auffing und in Becher schüttete.

"Hey ihr zwei. Was wollt ihr haben? So wie immer?", fragte er uns lächelnd.

Wir nickten und er begann unsere Cocktails zu mixen, die nach geraumer Zeit bereit waren.

Temari nahm ihre Pina Colada und ich meinen Strawberry Magarita.

"Danke.", trällerten wir und liefen wieder zu unserer Lounge.

Naja eher gesagt wollten wir, als ich eine mir sehr bekannte Stimme vernahm.

"Sakura, komm du kannst doch nicht immernoch sauer auf mich sein! Ich liebe dich und das ändert sich auch nicht so schnell. Ich weiß, dass du mich auch liebst."

Na super...

"Sasuke, du gehst mir total auf den Keks. Ich habe schon lange keine Gefühle mehr für dich, ich hab nur versucht irgendwie die Beziehung aufrecht zu erhalten, aber ich liebe dich nicht! Und wenn du schonmal hier bist, dann begnüge dich doch mit jemand anderem. Zum Beispiel mit der Person, auf die du ja anscheinend so stehst." Ich schaute mich in der Menge um, ich war sicher, dass sie da war. Als ich sie erblickte, lief ich schnell zu ihr, packte sie und zog sie mit. Temari war schon längst verschwunden, da Sasuke sie bestimmt genervt hatte.

Einige Leute, die ich während meiner Aktion angerempelt hatte, drehten sich nun zu uns.

"Was willst du, Breitstirn?! Oh, hey Sasuke-kun!" Ino lächelte so sexy wie sie konnte und schaute meinen Ex-Freund lasziv an.

"Hör zu, Pig. Sasuke steht neuerdings auf dich und wir sind auch nicht mehr zusammen. Ich dachte mir, ich sag dir das mal, da du eh auf ihn stehst."

Ich grinste zufrieden und wollte gerade gehen als...

"Du kannst mir doch nicht so eine Schlampe aufbrummen. Du weißt, dass ich dich liebe Sakura. Ich dachte, das Wohlergehen anderer sei dir wichtig?",fragte er und Triumph schwang in seiner Stimme. Aber da hatte er die Rechnung ohne mich gemacht.

"Genau und deshalb helfe ich Ino. Mädchen sind bei sowas sensibler. Komm schon, du magst sie doch auch...",meinte ich und schubste Ino näher zu ihm.

Sie quickte auf und er sah nur blöd aus der Wäsche.

"Aber ich liebe dich und nicht sie. Bitte, gib mir noch eine Chance!"

Er hatte einfach keinen Stolz und genau deshalb, würde er nicht locker lassen, also musste ein neuer Plan her.

"Ich kann nicht zurück zu dir, weil",ich schaute mich hilfesuchend um, als ich plötzlich eine brilliante Idee hatte.

Ich zog einen Kerl zu mir, küsste diesen und sagte:

"Ich einen Neuen hab."

Zuerst schaute er geschockt und musste dann grinsen.

"Wie heißt dein Neuer denn?"

Da hatte er die Schwachstelle meines Planes gefunden. Doch nicht ganz so brillianter Plan, wie ich dachte..

Ich schaute den Typen, den ich geküsst hatte das erste mal direkt in die Augen und verlor mich in diesen. Stechend violett

"Hidan heißt ihr Neuer."Er grinste, zog mich an meiner Taile zu sich und küsste mich.

Doch, das war definitiv ein brillianter Plan

Sasuke grummelte irgendwas und verschwand dann endlich.

Ich löste mich von Hidan und schaute ihm in seine Augen.

"Danke. Und sorry, dass ich dich einfach geküsst hab",meinte ich, drehte mich um und lief in irgendjemanden hinein, der eine ziemlich muskulöse Brust hatte.

Heute war echt nicht mein Tag.

Ich blickte hoch und schnurrte innerlich.Lecker

Vor mir stand ein Kerl mit langen, blonden Haaren, die ihm locker über die Schultern hingen und azurblauen Augen.

" 'Tschuldigung", meinte ich und ging, diesmal ohne in jemanden hinein zu laufen, zu Temari.

"Mein Gott, heute laufen ja sowas von heiße Typen hier rum",meinte ich und ließ mich neben ihr auf das Sofa in unserer Lounge fallen.

Ja unsere Lounge. Der Besitzer des Clubs war Neji Hyuuga, Hinatas Cousin und TenTens fester Freund, mit dem sie gerade gottweißwas in seinem Büro machte.

"Wirklich?",fragte Temari und ich konnte ein Glitzern in ihren Augen erkennen. Hinata war zu Hause geblieben, da ihr nicht nach feiern war und Karin war bei ihrem Freund Suigetsu.

Wir saßen mal wieder hier und beobachteten das Geschehen.

"Ja und wie. Vorhin als Sasuke genervt hat, hab ich.."Ich wollte ihr die Geschichte erzählen, als ich bemerkte wie meine beiden Hotties mit weiteren fünf zu uns liefen.

"Siehe hier",meinte ich und nickte in ihre Richtung.

"Okay, du hattest total recht. Die sind alle mega, mega heiß",hauchte Tema und ich konnte das Funkeln in ihren Augen erkennen.

Darauf musste ich verschmitzt grinsen.

Ich schrieb Asuma eine SMS:

Nachschub bitte!!!

Ich schaute wieder hoch und sah, dass sich die Typen uns immer mehr näherten.

Ganz vorne war einer mit orangenen Haaren und den geilsten Piercings der Welt.

Rechts von ihm lief ein Typ mit langen, schwarzen Haaren, der etwas Sasuke glich.

Links von ihm lief Hidan, der sowieso einen riesen Eindruck bei mir hinterlassen hatte.

Links neben Hidan war der Blonde von vorhin.

Rechts neben dem Typen, der Sasuke glich, lief einer mit roten Haaren, der leicht müde wirkte. Hat der gekifft?

Neben diesem, lief ein weiterer schwarzhaariger Typ, der zwar anders aussah als Sasuke, doch hatte er eine gewisse Ähnlichkeit mit dem anderen Schwarzhaarigen.

Der letzte der Truppe, hatte blaue Haut und ein riesen Grinsen auf dem Gesicht.

So gedankenverloren, wie ich war bemerkte ich garnicht, dass sie schon vor uns standen.

"Na ihr zwei? Keine Lust zu tanzen?" Der Blauhäutige grinste uns an und ich musste direkt zurückgrinsen.

"Nein, uns hat noch nichts zum Tanzen motiviert",antwortete Temari.

"Und wenn wir mit euch tanzen?", fragte der Blonde und grinste.

"Vielleicht, aber erstmal würden wir gerne eure Namen erfahren." Ich grinste zurück.

"Meinen kennst du ja bereits, da können wir auch gleich tanzen gehen", sagte Hidan und lachte.

"Wir können gleich gehen, ich will nur die Namen, der anderen wissen!" Und ehe er etwas erwidern, konnte ging es schon los.

"Pain Nagato",sagte der mit den Piercings und lächelte.

"Itachi Uchiha",stellte sich der mit den langen schwarzen glatten Haaren vor und ich verschluckte mich an meine Getränk.

"Uchiha?!" Temari war genauso erschrocken, wie ich.

"Ja, wieso?"

"Bist du irgendwie mit Sasuke Uchiha verwandt?", fragte ich ihn direkt.

"Ja, er ist mein kleiner Bruder." Und just in diesem Moment, waren meine Augen vermutlich Teller groß und Temaris ebenso. Oh Gott.

"Wieso denn?",fragte Itachi ungeduldig, hob dann jedoch eine Augenbraue.

"Moment, sag bloß du bist Sakura?" Ich nickte, er lachte.

"Also du bist das Mädchen, dem mein Bruder schon seit einer Woche hinterher heult."

"Genau die bin ich." Mittlerweile hatte sich der Schock gelegt und ich stimmte in Itachis Lachen ein. Blondie, der uns verwirrt beobachtet hatte, stellte sich, dann auch vor.

"Ich mach dann mal weiter, un! Ich bin Deidara, schön euch kennen zu lernen Sakura und " Deidara schaute Temari an.

"Temari", vollendete Temari den Satz und lächelte.

"Ich bin Sasori", sagte der rothaarige Typ, bei dem ich immernoch annahm, dass er gekifft hatte.

"Hey, ich heiße Kisame", der Blauhäutige grinste uns an und er war mir total symphatisch.

"Madara Uchiha und ehe du fragst, ich bin Itachis Cousin, ergo auch Sasukes." Der redete ungewöhnlich gleichgültig. Irgendwie cool

"Aha." Ich versuchte genauso cool, wie er rüberzukommen, was mir irgendwie gelang. Derweilen brang uns Kurenai, eine Kellnerin unsere bestellten Getränke und platzierte sie auf den großen Glastisch.

"Also dann, Sakura! Auf gehts, schwing das Tanzbein!" Hidan umfasste mein Handgelenk und zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten eine Weile, doch plötzlich kam Pain und flüsterte etwas in Hidans Ohr. Hidan stöhnte genervt und deutete Pain, dass er gehen solle.

"Sakura, ich muss verfickt nochmal gehen! Es gibt irgendeinen scheiß Notfall bei unserer Arbeit! Tut mir verdammt Leid!" Hidan hatte mich zur Seite gezogen und erklärte mir was los war.

"Achwas, ist schon okay. Wir sehen uns bestimmt wieder!" Pain kam wieder auf uns zu und deutete Hidan, er solle kommen. Hidan gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand.

Plötzlich kam Temari zu mir und wir fingen an zu tanzen. Wieso sie plötzlich mit mir tanzen wollte, wurde mir schnell klar, als ihr Hinter immer wieder 'ausversehen' den eines brünetten Typen streifte.

"Hey Kleine, Lust zu tanzen? Wie heißt du?",fragte er dann schließlich.

"Klar. Temari, Du?"

"Shikamaru."

Damit fingen die beiden an, eng aneinander geschmiegt zutanzen und ich wusste wo dass enden würde.

Ich wurde von hinten angestuppst, drehte mich um und sah in ein männliches, hübsches Gesicht.

"Wow. So jemanden hübschen, wie dich hab ich noch nie gesehen",meinte er mit verführerischem Ton. Ich grinste.

"Danke. Sagst du öfters Leuten wie sie aussehen oder hat das hier was Bestimmtes zu bedeuten?"

"Eher zweitens. Dürfte ich, deinen Namen erfahren?"

"Nur, wenn ich auch deinen erfahren darf." Er lachte und ich grinste ihn verschmitzt an.

"Ich bin Sai!"

"Sakura!"

"Also Sakura, hättest du Lust mit mir zu tanzen?"

"Klar!"

Und so fingen wir beide an unsere Körper zum Takt aneinander zu reiben. In dieser Nacht wurde noch viel Alkohol getrunken.

Am nächsten morgen wachte ich mit einem Kater auf, der sich gewaschen hatte und bemerkte das ich nicht in meinem Schlafzimmer war.

Was ist gestern noch passiert?

"Na wach?", hörte ich neben mir, drehte den Kopf und plötzlich fiel mir alles wieder ein.

Sai, Tanzen, Alkohol, Taxi zu ihm, Sex, Schlafen.

"Ja, bist du schon lange wach?"

"Ja, aber das macht nichts. Du sahst schön aus, im Schlaf."

Liegt daran, dass ich k.o. war..

Ich drehte mich zu ihm, er zog mich näher an sich und wir küssten uns leidenschaftlich.

Guter One-Night-Stand. Hab ich mir nach Sasuke verdient.

"Sakura, für mich war das definitiv mehr, als ein One-Night-Stand...",flüsterte Sai, als wir uns voneinander lösten.

Nein! Wieso denn?!

Plötzlich ging die Tür auf und ich drehte mich nicht um.

"Sai du Arsch wie kannst du nur?!", hörte ich eine weiblich Stimme.

Ino?

"Hö? Was ist denn?",fragte ich verwirrt.

"Der Typ, in dessen Armen du liegst, ist mein Freund."

"Oh.. Tut mir leid, dass wusste ich nicht."

Ich stand auf und zog die Decke mit, damit diese meinen Körper bedecken konnte.

"Nein, warte. Ino, du weißt, dass das nur ein Plan war um Sasuke eifersüchtig zu machen, ich kann dich nicht ab. Sakura, warte",er richtete sich auf, zog mich auf seinen Schoß und Ino verschwand.

"Sakura, ich bin ehrlich. Ich hab mich in dich verliebt.. Ich liebe dich."

Wie kann das sein, Junge?! Wir haben doch nur gefi**t! Du kennst mich nicht!

"Sai, du kennst mich doch garnicht. Wenn wir uns näher kennen lernen, könnte das vielleicht was werden, aber das weiß ich jetzt doch noch nicht." Ich stand auf und zog mir meine Unterwäsche an.

"Nein, solange kann ich nicht warten! Ich will jetzt eine Antwort von dir! Liebst du mich auch?"

Scheiße, ich brauche Hilfe. Schnell!!

Und in diesem Moment schwang die Tür auf und Temari kam rein.

"Sakura, wir müssen gehn undzwar sofort!",meinte sie, packte meine Sachen und zog mich in Unterwäsche aus dem Zimmer. Sie schleifte mich durch eine WG mit noch ein paar Typen, wobei einige pfiffen, und zog mich dann auf die Straße zu ihrem Auto. In Unterwäsche!!

"Was ist los?!",fragte ich.

"Nichts, ich dachte mir nur irgendwie, dass du in einer verzwickten Lage bist und wollte dir helfen."

"Richtig gedacht! Danke!" Ich nahm meine Sachen an mich, setzte mich auf die hinteren Plätze im Auto und zog mir die Sachen von gestern über.

In meiner Wohnung angekommen, schaute ich in meinen Kühlschrank der leider leer war.

Ich stöhnte genervt, beschloss dann jedoch duschen zu gehen.

Nachdem ich das getan hatte und meine Haare geföhnt und zu einem Zopf gebunden hatte, ging ich in mein Zimmer streifte mir Unterwäsche, ein giftgrünes Top, eine schwarze Jogginghose und Socken über.

Ich nahm meinen Geldbeutel aus der Tasche, die ich am Tag zuvor benutzt hatte, streifte mir an der Tür meine grünen High Tops über und verließ die Wohnung.

Ich stieg in mein Auto und fuhr zu einem der vielen Starbucks Filialen und wie es das Schicksal nunmal wollte, begegnete ich dort den Typen von gestern.

"Wenn das mal nicht Sakura im Gammellook ist", lachte Kisame.

"Hey, den zieh ich einem schicken, unbequemen Outifit vor",sagte ich und grinste.

Ich ging zur Kasse, kaufte mir einen Schokomuffin und einen Kaffe zum mitnehmen und gesellte mich, nachdem ich gezahlt hatte zu den Jungs.

Da alle Sessel voll waren setzte ich mich auf Hidans Lehne, doch Hidan zog mich auf seinen Schoß

Auch gut

"Und was habt ihr gestern noch gemacht?", fragte Itachi und nippte an seinem Kaffee.

Gef***t, du?

"Nichts besonderes mehr. Ein bisschen getanzt, ein bisschen getrunken und dann sind wir auch nach Hause. Was war das eigentlich für ein Notfall?",log ich um nicht meine Chancen bei ihnen zu verschlechtern.

Vorallem, nicht bei Hidan.. Oh Gott, was denk ich da?!

"Naja Sakura, ich leite die Waffenfirma meines verstorbenen Vaters, die sich Akatsuki nennt und gestern gab es Problem mit einer neuen Energiequelle",erzählte Pain.

Wir redeten noch eine Weile, tauschten Nummern aus und ich verabschiedete mich schließlich und fuhr heim.
 

~*~*~*~*~* 3 Wochen später ~*~*~*~*~*

In den letzten Wochen, hatte ich mich öfter mit Sai getroffen und wir waren schließlich zusammen gekommen. Ich versuchte ihn zu lieben, aber irgendwie klappte das nicht so ganz, da ich ununterbrochen an Hidan dachte.

Naja, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß..

Ich war wieder beim Shoppen, diesmal nur ich und Temari.

Ich schaute in das Schaufenster des Juweliers und begann plötzlich hysterisch zu kreischen woraufhin uns alle nur komisch ansahen.

"Sakura, was zur Hölle ist los?!"

"Temari, er ist noch da! Schicksal, ich liebe dich!"

Ich flitzte in den Laden und kaufte mir sofort den Ring und als ich mit ihm Raus kam, küsste ich ihn, woraufhin Temari nur lachte.

"Los, lass uns gehen, wir müssen heute Abend noch zu diesem Ball." Temari lief in Richtung Parkhaus und ich folgte ihr.

Ach ja... Der Wohltätigkeitsball..

Ich schnaubte und küsste Taylor, meinen Ring, getauft nach Taylor Lautner.

Temari und ich verabschiedeten uns und fuhren dann beide heim.

Zu Hause ging ich duschen und begann dann mich vorzubereiten.

Ich föhne meine Haare, lockte sie dann und band sie an der Seite locker zusammen.

Dann zog ich mir meine Unterwäsche und dann mein Kleid an, wobei ich bei letzterem Schwierigkeiten dabei hatte den Reißverschluß, der am Rücken war, zu zumachen.

Ich schminkte mich dezent, legte mir Ohrrige an, deren schwarze Steinchen glitzerten und die an meinen Ohren hinterbaumelten und streifte mir Taylor über.

Ich griff mir meine schwarze Clutch und schlüpfte in meine schwarzen Peeptoes und schon klingelte die Tür.

Schnell lief ich hinunter und Sai wartete schon auf mich. Ich bergüßte ihn mit einem Kuss und er öffnete mir die Tür, auf der Beifahrerseite, woraufhin ich einstieig.

Nachdem er einstieg und los fuhr, war es still zwischen uns.

Die Fahrt dauerte etwa 20 Minuten und nun suchte Sai einen Parkplatz, welchen er fand und einparkte. Er stieg aus, lief rüber zu meiner Tür, öffnete diese und half mir raus. Er nahm meine Hand und wir liefen zum Eingang der Halle.

Dort warteten schon einige, bekannte Gesichter auf uns, zum Teil die üblichen Leute wie die Akatsuki, Temari und Shikamaru und zum Teil Leute die ich nicht erwartet hätte, wie Naruto, Sasuke und Choji.

Mein Gedankengänge wurden durch einen Pfiff unterbrochen.

Ich schaute Hidan verwirrt an und zog eine feine Augenbraue in die Höhe.

Doch dann bemerkte ich, wie mich die männlichen Gestalten dort, abgesehen von Shikamaru, mit ihren Augen auszogen.

Ich blickte verwirrt an mir runter. Ist doch nur ein normales Kleid?

Ich schaute zu den anderen Mädels, die auch alle Kleider anhatten und war noch verwirrter.

Sai legte seinen um meine Taille, zog mich näher zu sich und betrachtete alle mit einem Alles-Meins Blick, woraufhin Shikamaru es ihm gleich tat und wir rein gingen.

Drinnen war es kurz gesagt wunderschön und heiß.

"Oh Gott, ist es hier heiß!",keuchte ich und fächelte mir Luft zu.

"Nicht so heiß, wie du",meinte Sai grinsend und fächelte sich ebenfalls, auf die Lippe beißend, Luft zu.

Ich lachte und wir gingen an den Tisch, auf sem Schildchen mit unserem Namen, so wie mit Temari und Shikamarus Namen standen. Wir beobachteten eine Weile die tanzende Menge und ich nahm einen Schluck aus meinem Glas Rotwein.

"Na wollen wir?",fragte Sai mich.

"Klar", antwortete ich und wir standen auf um zu tanzen.

Nach einer Weile wurde mir eindeutig zu heiß!

"Ich geh mal kurz an die frische Luft",entschuldigte ich mich und schritt auf den riesen Balkon.

Ich lehnte mich gegen das Stehgeländer und sah zum Mond hoch.

"Wunderschön, nicht?"

Ich erschrack, weil ich niemanden gehört hatte, entspannte mich aber wieder als ich wusste wer es war.

"Ja",antwortete ich danach und lächelte

"Ganz schön kalt hier, oder?", hörte ich ihn, der nun neben mir stand, ebenso an das Steingeländer gelehnt.

Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Person ihr Sakko auszog und es mir, obwohl ich protestierte, über die Schulter legte.

"Und wie läuft der Ball für dich?",fragte er mich.

"Ach gut soweit. Und bei dir?"

Ich weiß das ihr unbegingdt wissen wollt, wer neben mir ist, aber ich werds nicht sagen.

Okay, so langsam komm ich mir ein klein wenig irre vor..

"Naja, als Hidan Ito wird man nicht so sehr beachtet, wie zum Beispiel ein Itachi Uchiha, oder ich merks einfach nicht."

Oh man, jetzt wisst ihr es!

Memo an mich selbst: Lass die Selbstgespräche.

"Ich tipp auf letzteres."

Er seufzte und ich schaute ihn verwundert an.

"Sakura ich muss dir was gestehen."

Uii, was denn?

"Ich liebe dich."

Oh Gott! Er ist ja so.. geil!!!

"Aber da bin ich nicht der einzige."

Ich schaute ihn perplex an.

"Du hast zwar keine Ahnung davon, aber du hast ein kleine Lover-und-Fan-Gemeinde."

Noch mehr Verwirrung.

"Dazu gehören: Ich, Itachi, Sasori, Madara, Deidara, Sasuke, Gaara, Lee und sowieso alle Männer die dich zufällig sehen."

WHAT THE FUCK?!

Mir klappte die Kinnlade runter.

Okay tief Luft holen.

"Und, naja, wir würden gerne wissen, ob es dir ernst mit Sai ist."

Eigentlich ja nicht, ich hab ja nicht mal Gefühle für ihn!

"Wirklich nicht?"", meinte er und seine Miene war plötzlich erhellt.

Hatte ich das etwa laut gedacht? Egal, immerhin ist es raus.

"Ja, wirklich nicht."

Er quickte auf, worauf ich einen Lachanfall bekam.

"Und wann machst du Schluß?!",fragte er mich ungeduldig.

"Mo-Mo-Mo-Moment wer hat gesagt das ich Schluß mache?! Ich meinst nur nicht ernst mit ihm, das heißt, dass ich ihn nicht liebe aber unsere Beziehung läuft gut."

Sein Gesicht wurde schlagartig geschockt und dann bedrückt und er sah zu Boden.

Ich biss mir auf die Unterlippe. Wusste er eigentlich, dass er mir ein verdammt schlechtes Gewissen damit machte?!

Anscheinend biss ich mir zu stark auf die Unterlippe, denn diese fing an zu bluten.

Ich stöhnte genervt auf, weshalb Hidan mir jetzt ins Gesicht schaute und die Augen weit aufriss.

"Guck nicht so, das ist nichts."

Mit diesen Worten ging ich.

Undzwar nicht nur vom Balkon sondern vom ganzen Ball.

Ich muss nachdenken.
 

An einem stillen abgelegenen Ort

Ich schaute auf den See vor dem ich saß.

Er wirkte unglaublich beruhigend, aber entscheiden konnte ich mich trotzdem nicht.

Ich wusste eigentlich, wen ich liebte, nur ich wollte es nicht zugeben.

So oder so würde immer jemand verletzt werden, was mir die Entscheidung erschwerte und soviel Druck war ich nicht gewohnt!

Und das es immer kätler wurde, machte es auch nicht einfacher.

Mittlerweile spürte ich meine Arme und Beine nicht mehr und als ich einen Vogel alleine durch die Nacht flogen sah, traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag.

Es gibt nichts, zu entscheiden.

~*~*~*~*~*Am nächsten Tag ~*~*~*~*~*

Eine etwas größere Tuppen von Leuten traten eine Tür ein und liefen in die Wohnung die verlassen schien.

Sie stellten alles auf den Kopf und gingen in alle Räume, als plötzlich eine weibliche Stimme rief, sie habe etwas gefunden.

Eine Notiz am Kühlschrank besagte:

Hallo Leute, tut mir leid, dass ihr es so erfahren müsst, aber ich hab keine andere Möglichkeit gesehen.

Dem nach zu urteilen, was Hidan mir erzählt hat, lieben mich ein paar Leute..

Aber was sollte ich denn bitte machen? Ich kann doch nicht einen aussuche und alle anderen abschieben!

Ergo ich bin weggefahren (mit Taylor♥) und ich weiß nicht, wann ich zurück komme!

Aber eins weiß ich, ich komme auf jeden Fall wieder! Ich lieb euch alle!(Nicht so wie manche Idioten es jetzt denken!)

Küsschen, Sakura♥

"Wer zum scheiß ist Taylor?!" Hidan tobte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-08-03T20:20:53+00:00 03.08.2012 22:20
Klasse Story^^
Mach weiter so^^
Von:  YoukaiYuuki
2009-12-28T11:37:15+00:00 28.12.2009 12:37
ICH LIEBE DIESE FF JETZT SCHON!!!
Oh goooottttt^^
Vorallem ich bin voll der HidaSaku, PeinSaku und MadaSaku fan!
*sterb*
Ich fand die Stelle mit Hidan am anfang im Club sowas von genial^^
Und der Ring XDDDD
Ich hab mich jedesmal weggeschmissen^^
super gemacht^^
Kommt auf meine Favo^^
lg,

YoukaiYuuki
Von: abgemeldet
2009-12-06T18:31:54+00:00 06.12.2009 19:31
hey
wie geil:)
ist echt lustig
lese mal weidda
bb
Von:  Studio
2009-12-04T20:05:05+00:00 04.12.2009 21:05
taylor...der ring
super witzig
super story
schreib schnell weiter
lg
Von:  H-A-N-A
2009-12-04T16:54:20+00:00 04.12.2009 17:54
wirklich klasse xD
Saku hat ihren Taylor bekommen :D
einfach nur toll ^^

Glg Flower-chan
Von:  Sweet_Disaster__x3
2009-10-10T17:07:33+00:00 10.10.2009 19:07
hehe wirklich sehr lustig :p
ganz erlich ? ich hätte auch den ring genommen :D

lg __Cherry
Von:  Smiling_cats
2009-09-21T14:51:56+00:00 21.09.2009 16:51
hihi^^
Jetz ist Sakura abgehaun, mit ihrem Taylor^^
Der is gut!!!
Und Sasuke sollte sich zehn Becher Schokoeis kaufen und 80 milliarden Mal Tittanic anschauen, ups! verzeihung, die Titanic!
Tittanic schaut nur Jiraiya an^^
Die FF gefällt mir.
Besser als der Schrott, den ich verzapf.
OK, ich weis immer nicht, was ich als `konstruktive Kritik´ schreiben soll. *keine Idee hab*
Dann wirds halt nicht kritisiert.
Nun ja, noch ein fettes Lob an dich, Ebru^^
Des wars dann auch von meiner Seite^^


Zurück