Zum Inhalt der Seite

Easy


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
3570 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Kiryu/Yusei
Was tut man, wenn einer der besten Freunde früh morgens um halb fünf vor der Wohnungstür steht, weil er seine Tour beendet hat und du ihm spontan anbietest, bei dir zu wohnen? Was, wenn besagter bester Freund auch noch der ist, den du liebst?
Genau! Du gehst zu deinen anderen Freunden und lässt dich beraten!
Wie? Keine gute Idee? Doch nachher ist man bekanntlich schlauer als vorher.

A/N: Diese OS geht wahrscheinlich teilweise ins AU über, weil sie direkt nach der zweiten Staffel ansetzt und ja bekanntlich bereits eine dritte Staffel läuft.
Ja, ich bin relativ neu im Fandom. Aber das hält mich nicht vom Ff-Schreiben ab *g*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.09.2009
U: 17.09.2009
Kommentare (2)
3566 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kyosuke Kiryu

    Alter: 18

    Wegen ihm muss Yusei den ganzen Mist überhaupt durchmachen. Dabei hat er augenscheinlich keinen Plan, was in seinem Freund so vorgeht, aber er ist dafür umso glücklicher, eine Bleibe gefunden zu haben...
  • Charakter
    Yusei Fudo

    Alter: 18

    Yusei ist der leidende Protagonist dieser OS. Eigentlich ist er nur etwas verwirrt und will ein kleines Bisschen Hilfe von seinen Freunden - doch wie es scheint bleibt er erfolglos... oder?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  patkinmon
2010-05-08T15:02:38+00:00 08.05.2010 17:02
das ist ja cool geworden :D
ich mag kiryuxyusei zwar nicht so gern
aber deine geschichte ist hammer zu den beiden

Von:  Raishyra
2009-10-08T14:54:12+00:00 08.10.2009 16:54
Ich fand deine Geschichte zum Tod lachen. Die ich einfach gut. Sag mal könntest du vielleicht, was so ähnliches von Jack & Carly schreiben. Das wäre bestimmt genauso klasse. BBBBBBBBITTEEEEEE?