Zum Inhalt der Seite

Forbidden love

pairing Yami x Yuugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur Schwärmerei oder sogar Liebe

Nur Schwärmerei oder sogar Liebe
 

Yuugi´s sicht:
 

Zum glück ist Wochenende. Ich erhole mich nun von dem ganzen Schulstress und die Probleme die mein Großvater immer verursacht. (Was hat er nur für Probleme gehabt?) Aber heute lass ich mir den Tag nicht verderben. Mein Großvater ist ab heute auf einer Geschäftreise,

zum glück. So kann mich ungestört mein Tag planen. Was ich auch gleich tue. Plötzlich kommen die Bilder von den Fremden Mann in meine Gedanken. Wieso jetzt Auf einmal? Traurig, einfach nur Traurig, das ich ihn nicht angesprochen habe an dem Tag. Warum kommen die Bilder immer am einen unpassenden Moment?! Ich habe mich dann entschieden, in den Park zu gehen. Vielleicht sehe ich ihn dort wieder. Auf dem Weg merke ich wie meine Gefühle durcheinander sind, schlecht, sogar sehr nervös und vieles mehr. So viele Gefühle auf einmal die ich nicht kenne. Schwärme ich grad einem Mann nach? Oh mein Gott was hat das denn zu bedeuten? Ich bleib vor ein Schaufenster stehen und um mich zu betrachten. Ich bin rot, so sehr sogar, aber wieso nur? Na ja ich gehe weiter Richtung Park. Ich will ihn sehen, komme was wolle! Endlich hab es geschafft ich bin da. Aber keine Spur von ihm. Unter den Eichenbaum sitzt keiner. Traurig lasse ich mich auf der Bank nieder. Einfach bescheuert. Wie blöd ist das denn, ich suche jemand der aussieht wie ich und vielleicht hat meine Fantasie mir einfach ein dummen Streich gespielt. Plötzlich merke ich dass sich noch jemand neben mich gesetzt hat. Ich schaue ihn wenig an. Oh! Er ist es! Ja endlich sehe ich ihn wieder. Ich bin so froh dass ich ihn wiedersehe. Mein Herz rast aber dafür recht schnell. Ich schau ihn die ganze Zeit an und ich fühl mich so warm einfach, so wohl was ich tu. Der Fremde schaut mich auch ab und zu an. Er lächelt so fein und so zart. Ich hab mich entschieden, wenn er mich noch mal anschaut dann spreche ich ihn an! Und wie das Schicksal es so will schaut er mich doch echt an. Er lächelt auch wunderbar dazu. Nur ein kleines 'Hallo' kommt aus meiner Kehle. Nach einer Weile kommen wir richtig ins Gespräch. Es ist einfach grad so schön ich will dass der Tag nicht endet. Seine stimme ist ja so wunderbar. Nun weiß Ich schon sein Name und er klingt so schön. Ich schwärme bei jeden Satz was er sagt. Oje das ist total peinlich. Ich will mich gern verstecken vor Scharm. Aber das geht nicht. Ich sitze hier und unterhalte mich mit ihm. Leider nähert sich schon alles dem ende. Leider.

Na ja wir haben uns für den nächste Woche verabredet. Das ist doch mal was Schönes. Nun haben wir uns verabschiedet. Und das ist einfach schön. Es neigt sich der Tag zum Ende. Und es war ein sehr schöner und berauschender Tag. Nun möchte ich auch nach Haus. Ich bin ja alleine zu Hause. Mein Großvater ist eh nicht da. Na da kann ich ja nach Hause kommen wann ich will. Aber das tu ich nicht.
 

Paar Tage später
 

Es ist schon Mittwoch und die Zeit will und möchte einfach nicht vergehen.

Ich möchte Yami Athem so gern sehen. Meine Wangen färben sich wieder rötlich. Worauf mich meine Freunde ansprechen. Ich versuch es ordentlich zu erklären dass ich einem netten Jungen Mann kenngelernt hab. Aber Joey sagt gleich das ich verliebt bin. Worauf Tea ein Riesen großen schreckt bekommt Das ich schwul wäre. Ich bin aber nicht Schwul… oder doch? Ich werde doch dauernd rot und muss an ihn denken, ich träume sogar schon von ihm. Schon der Gedanke gerade machen meine Wangen noch röter als sie sind. Ach Mensch mir ist das sehr peinlich gerade. Tristan beruhigt grad Tea, weil sie echt noch unter Schock steht. Keine Ahnung warum. Dann bin ich halt Schwul. Hab ich es grad zugeben...? Joey fragt mich dauernd über Yami aus. Ich kann ihn nur sagen das ich mit ihm nur kleine Sätze gesprochen habe mehr auch nicht. Aber ich glaub ich schwärme nur für ihn. Ich bin nicht verliebt in Yami Athem! NEIN! Aber das grauenvolle Gefühl ihn nicht zu sehen macht mich sehr traurig. Der weile hat Tristan alles Tea erklärt in ruhe und versteht mich. Nun meinen alle meine drei Freunde ich wäre ernsthaft verliebt und soll es nicht verleugnen. Warum sagen sie so was? Ich muss es doch besser wissen als sie. Aber es sind meine Freunde. Wenn sie das schon merken dass mit mir irgendwas nicht stimmt, dann muss was an der Sache dran sein. Fröhlich seufze ich kurz auf und gebe es nun meine Freunde zu das ich verliebt bin. Wie froh meine Freunde sind das ich auch das Gefühl mal kennen lerne was Liebe, Wärme, Zuneigung und vieles mehr entfinde. Aber ich hab die Befürchtung Yami Athem ist Hetero. Traurig senk ich meinen Kopf wieder. Joey versucht mich mit allen mitteln mich auf Hoffung umzuschalten. Es gelingt ihm sogar. Mein Gesicht macht wieder ein bezauberndes warmes Lächeln auf meine Wangen. Der Gedanke dass ich ihn am Wochenende wiedersehe macht mich sehr froh drüber. Der Tag neigt sich dem Abend zu. Wir haben lange über mich geredet, es tat so gut. Es ist ein sehr schönes Gefühl verliebt zu sein. Wir haben uns recht spät verabschiedet und jeder geht nach Hause. Nach einer weile Daheim angekommen merke ich dass mein Großvater immer noch auf Geschäftreise ist. Was mich etwas einsam macht. Aber auch ziemlich gut. So nervt er mich wirklich nicht immer mit dem ganzen Problemen. (Welche Probleme hattest du nur? Ich weiß es immer noch nicht.) Ich gehe in Haus, verschwinde im Bad und mache mich Bett fertig. Nach einer Weile bin ich schon fertig und verschwinde im Bett. Dann beginn ich an zu Träumen von Yami Athem.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-16T10:34:35+00:00 16.04.2011 12:34
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß >////<
Ist halt typisch Yugi, dass er nur rot wird und vor lauter Verlegenheit keinen einzigen Satz richtig raus bekommt.
Hast die Gefühle sehr gut rüber gebracht, ich kann mich in Yugi hineinversetzen und vestehe ihn vollkommen.
Immer weiter so XD

Von:  Shibadino
2010-06-29T11:02:39+00:00 29.06.2010 13:02
*schnell weiterles*
>o< bin schon so gespannt auf das treffen >.<
Von:  MiauPrincess
2010-02-20T17:35:16+00:00 20.02.2010 18:35
Gefällt mir gut ist nur etwas kurz wenn es noch ausführlicher wäre, dann wäre es noch toller. Und ein paar Rechtschreibfehler aber was solls.
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2010-01-21T18:22:02+00:00 21.01.2010 19:22
Uiii >/////<
Das mit Yuugi und Yami Athem wird immer niedlicher >///<
Yuugi benimmt sich arg süß ^^
Von:  YuumaTsukumo
2009-12-14T11:01:01+00:00 14.12.2009 12:01
ooooooh...
klein yuu-chan ist verliebt!
~//////////////~
Ist da ssüüüüüüüß!
XD
Und tea soll sich nicht so aufregen!
Ò_Ó
Mensch...
Hoffentlich sieht Yuugi seinen Ati bald wieder!
:P
ich wünsch es ihm!^^
Von:  Nikky
2009-10-19T17:27:48+00:00 19.10.2009 19:27
So jetzt komm ich auch mal dazu ein Kommi zuschreiben >__<
Hab ja shcon mal gelesen~ <3
Also ich finde FF wriklcihg tu gelungen und das mit dem Schock von Tea, da hab ich echt geschmunzelt xD~
Wirklich süß und als dein Fanclubanhänger werde ich natürlich mit interesse weiter lesen!
Freu mich schon auf's nächste Kappi!!!
Go Yuugi Go Yuugi! <33~

Lg Nika x3
Von:  Kimmi-chan
2009-10-11T17:17:51+00:00 11.10.2009 19:17
>.< ich will weiterlesen und wie ich sehe bin ich glaub ich die erste aus deiner persönlichen zirkel fangemeinde die sich hier äußert >.<

naja ich finds total toll und hab schon wieder den starken drang weiteerzulesen >.<
Von:  PeachBunBun
2009-10-10T14:24:23+00:00 10.10.2009 16:24
ich finde die ff immernoch echt niedlich^^
mach weiter sooo!!!
Von:  mu_chan
2009-10-09T08:11:30+00:00 09.10.2009 10:11
fängt ja schon mal vielversprechend an!!!
mal sehen was sonst noch so passiert!!!
freu mich schon wenn es weiter geht!!!
lg mu_chan

nen schönen start ins wochenende wünssch ich
Von:  black-angel88
2009-10-08T15:50:48+00:00 08.10.2009 17:50
Hey^^
Juhuuuuuuuu es ghet endlch weiter *freu freu*
Du hast es zu glück geschafft dein Kreativtief zu überwinden *auf Schulterklopf*
Ich bin ja sooooooooooooooooo stolz auf dich :)
Hast wieder ein super Pitel hingelegt, freue mich schon aufs nächste^^
Weisst ja das ich ziemlich neugierig bin *gg*
Also hoffe dann das es bald weiter geht und das du nicht nochmal in ein Kreativtief kommst, dass wäre schlimm :(
Aber du machst das schon^^
*dich drück*


Zurück