Zum Inhalt der Seite

Blind

Thrill Pair
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
5944 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF habe ich vor Urzeiten geschrieben und nun, nach Jahren, wieder gefunden.
Beim Abtippen dachte ich mir nur "Wie naiv kann meine Fantasie eigentlich sein?"
Ganz ehrlich ich hielt meine eigene FF für schnulzig und unrealistisch.
Da ich sie aber nun schon mal abgetippt habe, möchte ich sie nun auch gerne hochladen.
Wer weiß, vielleicht gefällt sie ja jemandem -^.^-

Wie ihr schon am Titel erkennen konntet, handelt meine FF (mal wieder xD) um Fuji Syusuke und Echizen Ryoma aus "The Prince of Tennis" und darum, wie die beiden (mal wieder xD) zusammen finden...
UND: keine Ahnung, woher ich all diese Schnapsideen hernehme.. ich stelle das einfach mal unter die Rubrik: künstlerische Freiheit xD

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Vergnügen.
Bis zum nächsten Mal! *winkz*
MyAng

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Blind E: 28.08.2009
U: 28.08.2009
Kommentare (3)
5936 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Echizen Ryoma

    Alter: 15
    Passion: Tennis spielen, Katze Karupin, Englisch

    Echizen ist inzwischen zu einem wahren Profi des Tennissports herangereift und zurück nach Japan, zu seinen Freunden der Seigaku gekehrt.
    Allerdings überfällt ihn ein sonderbares Phänomen, denn unser Rookie kann sein plötzlich auftretendes Zittern nicht mehr unter Kontrolle halten...
    Woran diese "Krankheit" liegt oder vielmehr an wem...
    Der Ärmste hat keine Ahnung...
  • Charakter
    Fuji Syusuke

    Alter: 17
    Passion: Tennis spielen, Echizen, Kakteen, Fotografieren, "Teufelchen" spielen

    Fuji Syusuke ist Fuji Syusuke.
    Er hat sich in den vergangenen Jahren nicht verändert und liebt es nach wie vor, andere mit seinen Spielchen bloßzustellen oder sich an deren armseligen Bemühungen zu erfreuen, ihm das Wasser reichen zu können.
    Seine Gefühle für Echizen behält er nach wie vor für sich, als dieser sich allerdings ihm gegenüber merkwürdig verhält und ihn als Ursache für seine "Krankheit" identifiziert, hält Fuji nichts mehr davon, sich zurückzuhalten und ergreift die Initiative...
  • Charakter
    Tezuka Kunimitsu

    Alter: 17
    Passion: Tennis spielen, Teezeremonie, "schwere Bücher", gute Gegner

    Tezuka ist nach wie vor ein kluger Kopf.
    Als Buchou ist es seine Aufgabe, immer den Überblick im Club zu behalten und über alles Bescheid zu wissen.
    Seiner Meinung nach ist es allerdings kein Kunststück, zu erkennen, was da zwischen Fuji und Echizen vor sich geht. Mit dieser Ansicht steht er allerdings alleine da.
    Aber was ihm Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass sein ewiger Freund und Rivale Fuji Syusuke, inzwischen womöglich besser als er geworden ist...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fischi-san
2009-11-09T18:11:27+00:00 09.11.2009 19:11
Ich glaub ich bekomm Augenkaries!
Das war purer Zucker! Einfach wunderschön geschrieben und toll zu lesen! In allem kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen! Eine absolut tolle Storry, die ich mit großer Sicherheit häufiger lesen werde!
LG
Aki
Von:  Niji-Mizu
2009-09-05T21:10:36+00:00 05.09.2009 23:10
Ich kann da Gedankenchaotin nur zustimmen.
Ein wirklich niedlicher OS, auch, wenn es nicht mein Favo-Pair ist. ^^'
Und trotz alledem ist deine Idee und auch die Darstellung der Charas einfach nur zu süß~ >///<
Einfach nur passend! Und dein Schreibstil ist im Übrigen auch wunderschön.
Diesen OS werd ich sicherlich nochmal lesen!

GLG die Niji
Von:  Gedankenchaotin
2009-09-04T19:01:57+00:00 04.09.2009 21:01
Wieso hast du hier noch keinen Kommi? o.o
Ich find das richtig süß geschrieben und ich kann mir richtig vorstellen, wie süß und unerfahren Echizen istu nd gar nicht richtig weiss, wie er das, was in ihm vorgeht deuten soll.
Ein wirklich süßer OS und ich hab ihn sicherlich nicht zum letzten Mal gelesen. :)

LG Senseii