Zum Inhalt der Seite

Dark times?!

Sakura x Akatsuki NEUES KAPITEL
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7575 Wörter, 3 Kapitel
Hallöle! Mir ist mal wieder eine Idee aus meinem kranken Hirn entsprungen und musste sie gleich aufschreiben. Um genauer zu sein habe ich die enorme Shonen-ai-Flutwelle nicht mehr ausgehalten und kontere deswegen mit einer Hetero-Fanfic! *stolz auf meine ff blick* Und da ich bekanntermaßen Sakura-fan bin und sie auch gerne mit den Akatsuki verkupple ist diese Idee entstanden. Have fun!

Zur story: Sakura wird von den Dorfbewohnern verachtet und haut deshalb ab. Als Nukenin macht sie sich schnell einen Namen und es dauert nicht lange bis sie ein paar Akatsuki begegnet. Doch ob sie sich ihnen gleich anschließt oder doch erst später verrat ich noch nicht ^^

(die bilder gehören mir nich blablabla...ihr kennt das ja schon)

zum pairing: ich weiß es noch nicht! bin aber für jeden vorschlag offen ^^

Die Charakterbeschreibung wird immer wieder erweitert, wenn ein Charakter vorkommt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.08.2009
U: 08.06.2011
Kommentare (62 )
7575 Wörter
Kapitel 1 Lebwohl Konoha! E: 24.08.2009
U: 01.09.2009
Kommentare (21)
1862 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wie der Hase vor dem Fuchs... E: 22.11.2009
U: 30.03.2010
Kommentare (30)
3770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wie besiegt man einen Unsterblichen? Teil 1 E: 08.06.2011
U: 08.06.2011
Kommentare (8)
1959 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hidan

    Alter: ?
    Charakter: brutal, vulgär
    mag/liebt: Blutvergießen, Rituale/?
    mag nicht/hasst: Heulereien, wenn man Jashin beleidigt/?
    Besonderes: unsterblich

    Hidan begegnet zusammen mit seinem Partner als erster Akatsuki Sakura. Zu Anfang unterschätzt er sie und bringt sie so zur Weißglut worauf er einen Teil von Sakuras wahrer Stärke kennenlernt.

    Er versteht sich nicht mit allen Akatsuki und stößt mit seinen Ritualen und seinem Glauben auch oft auf Unverständnis. Zwar ist er nicht von Akatsuki wegzudenken aber trotzdem gibt es Momente in denen er zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
  • Charakter
    Kakuzu

    Alter: 35
    Chakrakter: schweigsam, aufmerksam
    mag/liebt: seine Ruhe/-
    mag nicht/hasst: Streitereien, unnötiges Blutvergießen/?
    Besonderes: aus seinem Körper kann er Ranken wachsen lassen

    Er ist vorsichtiger als Hidan, wenn er zum ersten Mal Sakura begegnet aber trotzdem scheint er der leidtragendere von beiden zu sein.

    Er fällt kaum auf, wenn er im Hauptquartier ist und sollte er sich doch einmal melden dann nur um die Streitereien zwischen den anderen Mitgliedern zu schlichten. Er hat zwar damit wenig Erfolg und ist dafür auch nicht sonderlich beliebt aber er ist schließlich nicht bei Akatsuki um Freunde zu finden.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 17
    Charakter: nachdem sie Konoha verlassen hat: kalt, rachezerfressen, aggressiv
    mag/liebt: in Ruhe trainieren/-
    mag nicht/hasst: ihr Aussehen, Lügen über ihr Leben/Konoha
    Besonderes: ist mit einem Bijuu verschmolzen

    Sakura ist mit einem Bijuu, das sie liebevoll das Ding nennt, verschmolzen. Aufgrund ihres Aussehens begannen die Dorfbewohner sie zu hassen und Sakura veränderte sich. Sie verlässt Konoha und schwört Rache.

Kommentare zu dieser Fanfic (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2011-06-08T16:07:04+00:00 08.06.2011 18:07
heyy

ich freue miich das du endlich wieder weiter
geschieben hast echt hammer geiil und iich bedanke
mich auch das du mia eine ENS geschickt hast habe mich
darüber echt gefreut allso wieder ein hammer geiiles und
spannendes kappi war mal wieder richtig gut geschieben

mfg bunny94
Von:  vanii
2010-11-30T15:34:27+00:00 30.11.2010 16:34
deine ff ist wirklich gut
und das kapi auch
ich finde es sehr interessant, dass der bijuu nicht für akatsukis zwecke benutzt werden kann, :D finde ich iwie komisch, aber so ist es um so besser (:
jetzt wird saku auch noch von den beiden verfolgt, och herrje die arme, aber nun ja, finde ich nicht sonderlich schlimm und sie ja anscheinend auch nicht, hehe
freue mich wenn du weiterschreibst (:
bin gespannt

glg

vanii
Von:  Miyu-Moon
2010-06-02T15:34:27+00:00 02.06.2010 17:34
Sakura ist erst seit drei Tagen auf der Flucht und hat jetzt schon eine Foltermethode ausgetüfftelt? Und es klingt sogar als wenn sie das schon ausprobiert hätte. Nun meine Frage: Wann hatte sie Gelegenheit das auszuprobieren? Aus dem letzten Kapitel habe ich geschlossen das sie die Bewohner Konohas in Ruhe gelassen hat, weil die schlicht in der Überzahl sind. Unter den Augen der Hokage oder ihrer alten Teamkameraden wird sie das wohl kaum gemacht haben. Ich weiß nicht ob ich diese sadistischen Fantasien nun für voll oder nur als Auswüchse ihrer unterdrückten Wut nehmen sollte.

Wie kommt es eigentlich dass das "Ding" sich noch nicht zu Wort gemeldet hat, wenn es angeblich mit Sakura verschmolzen ist? Und ich meine hierbei wirklich wörtlich und nicht nur ein paar wirre Fetzen an Blutrünstigkeit. Ich persönlich finde das merkwürdig.
Wenn es in der Lage ist ihr ohne lebensgefährdende Bedrohung oder Angesichts-zu Angesicht-Verbindung ihr Visionen zu schicken, was für ein minderwertiges Siegel hat man dann bei ihr verwendet? Selbst Naruto wird nur mit Kyyubis Gedanken oder Ausbrüchen belästigt, wenn eine der obigen genannten Situationen der Fall ist.
Was mir vor allen auffällt. Wo ist der geistige Kampf zwischen den beiden (oder den Dreien wenn wir die Innere Sakura als eigenständige Persona betrachten)? Gut, ich weiß nicht wie lange sie nun im Besitz des Bijuus ist, aber selbst Naruto empfindet vor dem monströsen Hass des Kyuubi Furcht, bis ihn sein Training soweit bringt, dass er eigenständig die Klappe aufreißen kann. Sakura kommt mir wegen den Fehlen jeglicher Emotionen (nur gedanklich gesteuerte Verachtung zähle ich nicht) falls schon UBER vor. Was hat sie den gegen das Vieh in der Hand, wenn sich dieses mal entschließen sollte, sich für die lausige (verbale) Behandlung zu revanchieren?
Du erwähnst immer wieder das sie noch nicht die Kontrolle über das Vieh hätte, aber du lässt so überheblich agieren wie Sasuke der sogar schon als Genin davon überzeugt war seinen Bruder töten zu können. Gut, vor dem Bijuu zuzugeben das man Angst hat ist vermutlich auch nicht die richtige Strategie, aber es ständig zu beschimpfen mit der Annahme dass es das mit bekommt. (Das bedeutet eine Verschmelzung letztendlich für mich. Beide teilen dieselben Sinne und Eindrücke.) Ich werde wohl umsonst auf eine Szene hoffen, wo das Bijuu mit der liebe Sakura in der geistigen Welt mal den Boden aufwischt. Man sieht auch nicht sonderlich das sie um ihre Kontrolle kämpft. Zahlt sie überhaupt irgendeinen geistigen oder körperlichen Preis das sie das Ding in sich beherbergt?
Wir sehen mal von den korrumpierenden Einflüsterungen ab.
Ich sehe nicht wirklich das sie darum ringt ihre Menschlichkeit oder Seele zu behalten. Eher wirkt sie wie ein zweiter Sasuke auf mich, der sich nur zu gerne für seine Rache verkauft.
Sakura scheint das ganze beherrscht und kühl hinzunehmen, woher nimmt sie diese ganze Stärke? Warum gibt es da nicht den kleinsten Funke Zweifel oder Angst. Mir geht diese Transformation ein bißchen zu schnell und glatt über die Bühne. Gut, so wie du sie uns schon vorgestellt hast, war sie weit von der Sakura entfernt die wir kannten.
Aber wenn da nicht bald ein paar mehr Ereignisse kommen, die diese Umwandlung mal genauer untermauern und aufzeigen, sehe ich diese Sakura als eine misslungene Evil-Sue an.

Ich denke du redest von einer geistigen Verschmelzung, denn wenn körperlich der Fall wäre, müsste die Bijuumerkmale ständig an ihr zu sehen sein. Nein, sie könnte dann nicht so menschlich aussehen. Wir haben gesehen was mit Gaara passiert ist, bevor er komplett von Shukaku übernommen wurde. Oder ist die Verschmelzung nur eine Rechtfertigung dafür das sie sich vor Akatsuki nicht fürchten braucht uns später nicht durch die Extraktion getötet wird? Mir tut das ja etwas leid. Warum hast du sie in erster Linie überhaupt zum Jinchuuriki gemacht, wenn du diesen Stoff nicht nutzen willst? Nur damit das Dorf sie geschlossen hasst und sie wiederum Konoha hassen darf und danach einen "Grund" hat zu Akatsuki zu rennen? Ich bin noch immer nicht völlig überzeugt von der Idee, aber wir werden sehen.

Und jetzt noch eine Kleinigkeit zu dem "Typen" der Sakura beleidigt hat. Da hast du ziemlich tief in die Klischeekiste gegriffen nicht?
Mach den anderen so hässlich dass die Leser mit der Wut des Schönen/Guten symphatisieren können.
Lass mich dir mal kurz etwas über schlecht aussehende Menschen sagen. Keiner von denen würde es wagen einen durchschnittlichen Menschen als hässlich zu bezeichnen. Sakura wurde von Kishimoto nicht als hässlich gezeichnet. Sakuras ältere Shipuuden-Form ist sogar recht attraktiv.
Die stürzen sich nur auf Leute die noch "hässlicher" sind als sie.
Nur Leute die gleichwertig "hübsch" wenn nicht sogar hübscher sind, greifen Leute an die ihrer Meinung nach unter ihnen stehen.
Sofern die von dir gezeigte Sakura also nicht gerade ein komplett entstelltes Gesicht, eine fehlende Nase oder eine Brust weniger hat, kaufe ich dir die Behauptung des Mannes und damit Sakura Ragegrund nicht ab. Selbst wenn er total betrunken ist, klingt dieses "er empfindet sie als hässlich" wie ein Strohhalm. Aber mit einem glatzköpfigen Bierbauch wirst du unter den Lesern ja schneller "Zustimmung" finden das er es verdient hat, statt jemanden vorzuweisen der auf demselben Level (aussehenstechnisch) wie Sakura ist. Normaler Duchschnitt mit einer optischen Macke.
Das Sakura den Typen aburteilt bringt mich sehr zum Lachen. Macht sie doch haargenau dasselbe mit ihm. Seine "Widerlichkeit" steht in deiner Formulierung ja im direkten Zusammenhang mit seiner geschilderten Unatraktivität. Und von diesem Manko schließt unsere Sakura ja gleich auf den Charakter dieser Person und verhängt sofort ihr Todesurteil.

Wie kommt es eigentlich das die Innere Sakura die äußere Sakura weiter anstachelt, statt mal die Überlegung zu machen, dass wenn das Vieh aus seinem mentalen Käfig ausbricht, sie dann ebenso Pech hat, wie ihr Alter Ego. Wäre es da nicht besser sie als Puffer einzusetzen

Ich meine Sakura hat nur Rachegedanken im Kopf. Das Vieh bringt sie nur auf blutrünstige Gedanken und die Innere Sakura ist auch nicht gerade die Hilfe um einen ruhigen Kopf zu behalten. Unter diesen Umständen betrachtet, wundert es mich nicht dass Konohas Bewohner sie fürchten. (Auch wenn keiner von denen ironischerweise eine Ahnung davon hat, was wirklich in ihrem Kopf vorgeht.)

Wie kann unser Dorftrottel erregt sein, aber sie gleichzeitig als hässlich empfinden? Warum hat er sich nicht zuerst an die Kellnerin ran gemacht? Die verströmt keine Fallt-doch-alle-tot-um-Aura. Ja, ein Betrunkener ist immer die beste Wahl/Ausrede damit das ganze gerechtfertigt ist. Hm, unsere Sakura stemmt einen bierbäuchigen und damit wohl übergewichtigen Mann einhändig ohne vorige Chakravorbereitung in die Luft? Jetzt wird der Fall schwierig. Sakuras Stärke wurde immer nur in einem Aufschlagsmoment gezeigt. Ich bin mir nicht hundert Prozent sicher ob ihre Chakrakontrolle ihre Muskeln verstärkt, wie du das wohl in Gedanken hast. Ich dachte der Sinn wäre dahinter die den Schlagmoment mit gezielt kompressierten und dann schlagartig freigelassenen Chakra zur normalen Stärke zu addieren? haben wir jemals gesehen wie Sakura wirklich schwere Gegenstände oder Felsen geschleudert hat?
Es wäre individueller gewesen, wenn Sakura ihm einfach einen Faustschlag verpasst hat. Danach hätte er wahrscheinlich keinen Kiefer mehr gehabt, aber mehr Sakura-haft und weniger "Klischee für angepisste Personen" gewesen.
Ich wusste gar nicht das Kiri-gakure voller Wälder ist. (Mangrovenwälder wie ich doch hoffe?). Müsste da nicht zuerst eine Straße kommen, ehe wir schlagartig im Wald stehen?
Wenn sie einen sicheren Ort für die Nacht wollte, warum sie dann in einer Bar und nicht in einem Gasthaus? Betrinken kann man sich auch, wenn der Schlafplatz gesichert ist. Das müsste sie von ihren Missionen her noch in Erinnerung haben. Warum verwendet sie keinen typischen Reisemantel? Schwarze Mäntel erregen nämlich ZUVIEL Aufmerksamkeit (außer nachts), ganz im Gegensatz zu der Hollywood-Meinung, dass das die beste Tarnung wäre. Für tagsüber hätte ich eher etwas bheige/khakifarbenes/braunes empfohlen oder was eben die typische Landesfarbe ist. Noch mehr würde ich einen Umwendemantel empfehlen. Also einer der auf beiden Seiten gleich ist, nur eben auf einer Seite dunkel und auf der anderen hell.
Amegakure?
Waren wir nicht drei Sekunden vorher noch in Ame?
Sakuras Innere Stimme benimmt sich entweder weiterhin wie die 12-Jährige Genin oder einfach lebensmüde.
Bei einer Begegnung mit den Akas winkt nicht nur Action sondern auch der Tod.

Was für ein fieser Cliffhanger.

So genug gemeckert von meiner Seite.
Von: abgemeldet
2010-06-01T15:13:15+00:00 01.06.2010 17:13
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von:  Miyu-Moon
2010-06-01T08:35:13+00:00 01.06.2010 10:35
Erstmal du hast einen sehr guten Schreibstil und die Formulierungen fügen sich nahtlos zusammen.
Jetzt das große ABER:

Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Bijuu ist. Sonst hätte man sie genauso abweisend wie Naruto behandelt. Zumal alle Bijuu-Träger schon bekannt sind. Wie ist der Bijuu überhaupt ins Dorf gekommen, wenn mit dem Kyyubi das letzte herumstreunende seiner Art eingefangen wurde?
Hier würde ich doch eher empfehlen das Sakura beispielweise bei einer Mission auf einen schwerverletzten oder sterbenden Jinchuuriki (einer über den wir noch nicht soviel wissen- ich empfehle dir Fuu) trifft, dessen Bijuu dann auf die ahnungslose Sakura überspringt. (Als besondere Fähigkeit des Bijuu, dass er seinen Wirt wechseln kann, wenn sein ursprünglicher Wirt im Sterben liegt.)

Statt das weiter in der Vergangenheit zu verankern, hast du es einfach als neuen Tatbestand aufgezählt und einfach so belassen. Wäre es ihr überhaupt als Bijuuträgerin (oder was auch immer das ist) möglich gewesen bei der Hokage in die Lehre zu gehen? Nun Tsunade wird gerade aufgrund ihres Amtes davon gewusst haben (genauso wie der Dritte über Naruto Bescheid wusste), den einen Hokage kann man nicht dermaßen täuschen. Gerade als Medic-nin wäre es ihr jederzeit aufgefallen, wenn sich etwas an der Chakrasignatur ihrer Schülerin verändert hätte. (Zumal eine Versiegelung nur von den mächtigsten Shinobi des Dorfes aka den Hokage vorgenommen werden kann.)
Nur um mal ein Argument gegen das -"Plötzlich wusste sie es und !"- zu nennen. Das sie aufgrund so einer Enthüllung ihre Schülerin im Stich lässt ist Out of Character. Absolut tsunade-unlike. Eher würde ich verstehen wenn sie gerade durch ihre Pflichten als Hokage dazu gezwungen wäre, Sakura auf langläufige Missionen zu schicken damit sie nicht zu lange dem Hass der Dorfgemeinschaft ausgesetzt ist. Es käme auch infrage sie auf eine "Trainingsreise" zu schicken. Dann wäre sie ohne weitere Probleme aus dem Dorf draußen, könnte sich jederzeit entscheiden ob sie nun zurückkehren will oder nicht und sie könnte trotzdem Akatsuki begegnen, wie du es dir wünschst.

Was mir weniger gefällt ist, dass Sakura ihren kompletten Kleidungsstil immer in Richtung Emo/Gothik umändert, sobald sie das Dorf verlässt. Sakura ist der allerletzte Mensch der sich um Mode Gedanken machen würde, wenn andere Dinge wichtiger sind.
Statt sich darüber Sorgen zu machen ob man sie noch als Frau erkennt, hätte sie sich eher um schützende Rüstungsteile und ihre Ausrüstung kümmern sollen. Und warum ausgerechnet ein Kreuz? In der Narutowelt die vom Glauben her buddhistisch/taoistisch geprägt ist, haben Kreuze nicht dasselbe Gewicht wie bei uns.

So, dass wär`s erstmal von mir. Ich hoffe du löschst den Kommentar nicht gleich, weil du dich jetzt angegriffen fühlst.
Von:  -Lika-
2010-04-03T13:18:41+00:00 03.04.2010 15:18
waa :D tolle story!
aber konoha ist scheiße! wirklich!
auch wenn sakura ein ding in sich hat, soe so zu behandeln ist einfach scheisse!
bin gespannt wie es weiter geht ^_^
lg
Von:  xSasuSakux
2010-04-02T22:16:49+00:00 03.04.2010 00:16
hamma kapi
das saku mit nem bijuu verschmolzen ist
wie cool
und dann noch gelbe augen
stell ich mir i.wie schön vor
wie viele schwänze hat denn der bijuu?
das würd mich echt interessieren..
also ich würd ja gerne, dass saku mit ita zusammen kommt..
aber ist ja deine entscheidung
ich lass mich dabei mal überraschen..
freu mich auf das nächste kapi

lg
xSasuSakux
Von:  lavendelina
2010-02-24T15:51:00+00:00 24.02.2010 16:51
hey...xD
echt geile ff!
freu mich schion aufs nächste!
schreib bitte schnell weiter!
kannst du mir dann pls bescheid sagen?
wär echt nett!

glg animegirls1996
Von: abgemeldet
2010-01-02T17:34:17+00:00 02.01.2010 18:34
Menno xD
Das ist mies einfach da jetzt abzubrechen xDD
Ich freu mich schon so herbe auf'snächste kapitel :D
LG KlaurIi <3
Von: abgemeldet
2010-01-02T17:12:11+00:00 02.01.2010 18:12
Hey :D
Ich find es klingt total interessant,
ich freu mich schon auf's nächste Kapitel ^.^
Und mir tut Saku auch voll leid, das ist richtig mies ._.
Ich würde mich über eine ENS freuen wenn's weiter geht
LG KlaurIi <3