Zum Inhalt der Seite

Lost Room

Ein kleiner Engel verschwindet niemals ganz/YukkeXTatsurou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

viertes Kapitel

Yukkes Kopf lag auf Tatsurous Brust, dieser strich im sanft durchs Haar. "Yukke?" "

Was ist denn, Tatsu?"

"Hat es dir gefallen? Ich meine, ich....ähm..." Tatsurou wurde rot.

//Wie süß er doch ist, wenn er verlegen wird//, dachte Yukke. "Es war wunderschön, denn es war mit dir!"

"Ehrlich?!"

"Ja, du Dussel!"

"Ich..liebe dich, Yu-kun..."

"Man, ich dich doch auch, Rou-kun.." Yukke küsst ihn leidenschaftlich. Erschöpft, aber glücklich, schliefen beide Arm in Arm ein.
 

Die Tatsache, dass Yukke und Tatsurou ein Paar waren störte Miya und Sato nicht, im Gegenteil, sie hatten schon gewettet, wie lange es noch dauern würde, bis sie zusammenkommen. Diese Wette gewann MIya-san übrigens haushoch.

Es waren mal wieder Aufnahmen auf der To-Do-Liste der vier Bandmitglieder.Während einer Pause, die Miya nur wiederwillig gestattete, fragte Tatsurou: "Hey, duuu, Yu-kun? Kannst du mir eigentlich beibringen, wie man Bass spielt...", Tatsu wurde rot, "Denn ich hätte gerne etwas, dass mich mit dir verbindet, wenn du mal unterwegs bist und nicht bei mir..."

"Wir können es ja mal versuchen, ok?" Yukke grinste.

"Wirklich?! Das machst du?! JUHUU!!" Tatsurou war dem Bassisten um den Hals gefallen, der errötete und sich am Kopf kratzte.

"Ich komme heute Abend zu dir. Räum vorher deine Bude auf, klar?"

"Ja, mach ich, Yukke!!!" Nach dieser Pause ging es weiter mit den Aufnahmen, die, zu Miyas größtem Erstaunen, mehr als nur gut liefen. "Ich bin echt platt, so kenn ich euch garnicht...tja, wir können für heute schlußmachen, denke ich...Ich hoffe es läuft weiter soo gut!" Der Kleinste ließ sich zu einem Lächeln hinreißen. Tatsurou und Yukke verließen schnell das Studio, man konnte bei ihrem Leader niemals sicher sein...

Bevor sich ihre Wege trennten, fragt Yukke den Größeren: "Wenn ich dir Bassspielen beibringe, will ich aber auch lernen, wie man richtig Mundharmonika spielt, klar?" Er grinste dem Älteren frech ins Gesicht. "Ok, von mir aus gerne...", war Tatsurous Antwort darauf. Er küsst seinen kleineren Freund, winkte ihm noch kurz und ging dann zu seiner Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück