Zum Inhalt der Seite

Lost Room

Ein kleiner Engel verschwindet niemals ganz/YukkeXTatsurou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zweites Kapitel

-Bei Yukke-
 

"Yes, endlich!! Aber...", Yukke dachte nach, "Ist das wirklich ein Date?!" Er lief nervös vor seinem Kleiderschrank auf und ab. "Ne, zu legere, das auch nich....nee...nein....auf keinen Fall....das auch nich....MAAAAN...WAS SOLL ICH NUR ANZIEHEN?!" Mittlerweile saß der Blonde in einem Klamottenhaufen. "Hey....das is doch das T-Shirt, das Tatsu mir mal geschenkt hat....und, mit der Hose und den Schuhen...PERFEKT!!!" Wieder freute sich Yukke wie ein kleines Kind. "Aber...was mach ich jetzt?! Tatsu kommt erst um halb acht...und es ist grad mal halb sechs! ...Dann muss ich halt aufräumen...!" Er seufzte kurz auf, fing dann aber an, die Kleidungsstücke wieder in den Schrank zu räumen.
 

-Bei Tatsurou-
 

"So mein süßer Tetochi, heut gibts eher Fressen, ich hab heute nämlich noch was vor!" Tatsurou kniete sich zu seinem Kater, streichelte ihn und füllte seinen Napf.

Ein paar Minuten später stand er vor seinem recht großen und vollgestopften Kleiderschrank. "Tja, was zieh ich den mal an? Hm, vielleicht ja das Hemd da...dazu die Hose, Jacke, der Gürtel und die Schuhe!" Er zog die Sachen an und betrachtete sich von allen Seiten im Spiegel. "Tatsurou, du siehst mal wieder verdammt gut aus!" Innerlich klopfte er sich auf die Schulter. Endlich mal wieder ein Abend ohne Miya und Sato. Natürlich mochte Tatsurou die Sachen, die sie zu Viert machten, aber ein Abend nur mit Yukke... Das war, als ob ein Traum in Erfüllung gehen würde. "So mein süßer, kleiner Kater, ich muss jetzt los, aber ich komm ja wieder," er knuddelte sein Haustier, das sofort anfing zu schnurren, "Bis dann!" Er setzte den Kater in sein Körbchen und machte sich auf den Weg zu Yukke.

"Wie war das?! Ich bin um halb acht fertig?! OH, DIESER BAKA!!!!"Tatsurou stand vor Yukkes Haustür und klingelte seit einer Viertelstunde sturm. "Fukuno Yusuke, wenn du nicht bald aufmachst, trete ich die Tür ein, verstanden? Ich zähle bis drei: Eins, zwei, drei...!" Gerade, als er sich gegen die Tür werfen wollte, öffnet ein völlig verschlafener Yukke die Tür. "Wasn los?! Hab doch nur ein bisschen geschlafen.... "DUHUU BAKAA!!" Der Größere gab seinem gegenüber eine Kopfnuss. Der Kleinere fasst mit seinen Händen an die Zielstelle. "AUA, was sollte das?!" "Ich hab mir Sorgen gemacht, du Idiot!!! Ich klingel hier mehr als ne Viertelstunde sturm, hab dir dir Mailbox zugequatscht und du?! Reagierst kein bisschen!!!!" Der Schwarzhaarige war so wütend, das er weinte, er wollte es zwar nicht, aber er hatte seine Gefühle nicht unter Kontrolle. "Tatsu...weinst du? Hast du dir solche...Sorgen gemacht?" Yukke stand da wie vom Blitz getroffen. Er, Tatsurou Iwagami, hatte sich wirklich Sorgen um ihn gemacht? Wobei er doch der Erste war, wenn es darum ging, ihn, den Jüngsten der Band zu quälen. Tatsurou nickte nur. //Wenn das stimmt...wenn das wirklich wahr ist...dann ist das der perfekte Moment, um reinen Tisch zu machen...// dachte Yukke, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Tatsurou. Dieser riss zuerst die Augen auf, doch als ihm klar wurde, was passiert ist, schloss er die Augen und erwiderte den Kuss. Als sie sich endlich voneinander lösten, fand Yukke als Erstes wieder zur Sprache: "Tatsurou ich liebe dich, sehr sogar! Ich will niemals mehr ohne dich sein!"

"Du Baka, ich liebe dich doch auch...aber, mach das niemals wieder, klar?! Schock mich nie wieder so!!" Er nahm den Kleinern in den Arm und strich ihm sanft über den Kopf. "Versprochen...", hauchte der Blonde nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück