Zum Inhalt der Seite

Wahrheit oder Pflicht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle Jahre wieder

Leider gehören mir die Jungs immer noch nicht, finde ich noch immer Schade. Die Story dient allein der Unterhaltung und nichts davon ist Fakt. Schade aber so ist es nun mal.
 

Wahrheit oder Pflicht?


 

Wie jedes Jahr versammelten sich die Gazettos bei Kai zu Hause um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern. Alle waren bereits angetrunken, nur Ruki nicht. Dieser zierte sich auch immer wie ein Mädchen wenn es um Alkohol ging. Was Reita und Uruha dazu veranlasste den kleinen Vocal damit immer aufzuziehen. Weshalb sich Ruki auf der Couch klein machte und Todesblicke zu den Beiden schickte.

„Lasst uns was spielen mir wird langweilig..“, wirft in den Stimmengewirr irgendwann Uruha ein und leert seinen Moet dabei restlich und legt die Flasche auf den Tisch, schiebt dabei noch einiges vom Tisch damit er auch Platz für die leere Flasche hat. Reita hebt nur etwas skeptisch die Augenbrauen während Kai die Hände über den Kopf zusammen schlägt. Kennt er seine Member gut genug um genau zu Wissen was Uruha nun vor hat.
 

„Nicht dein Ernst oder?“, kommt es von Aoi, der neben Uruha auf den Sessel platz gefunden hat und an seinen Oberteil herum spielt. Hat der Rythmusgitarrist eindeutig schon zu viel gebechert, da er immer sehr anhänglich wird wenn er angetrunken ist.

„Doch~“, kommt es von Uruha nur und beginnt damit die Flasche zu drehen, die auf den Trotzkopf Ruki stehen bleibt. Der genervt mit den Augen rollt.

„Ich will nicht..“, damit verschränkt er auch schon seine Arme vor der Brust und fischt nach seinen Zigaretten die Uruha mit seiner Aktion den Tisch frei zu räumen auf den Boden befördert hat.

„Sei kein Mädchen, also Wahrheit oder Pflicht?“, Uruha lässt sich selten von seinen vorhaben abbringen und erst recht nicht wenn er schon so viel Alkohol intus hat, das er auf die Idee kommt ein Kinderspiel zu spielen um ihnen die Langeweile zu vertreiben. So seufzt Ruki auf und nimmt einen tiefen Zug von seiner Zigarette bevor ansetzt Uruha zu Antworten.

„Wahrheit..“, Uruhas grinsen wird diabolisch, was Reita dämlich mitgrinsen lässt und Kai sein Glas erneut füllen lässt, damit er es auch gleich mit einen mal kippen kann.
 

„Also~ wie groß bist du eigentlich wirklich?“, diese Frage geht den blonden Gitarristen schon seit langen durch den Kopf, seit dem er auf irgendeiner Seite im Internet mal Rukis Angabe zu seiner Größe gesehen hatte.

„1,62“, ist die knappe Antwort des Vocals der sich lieber wieder seiner Zigarette widmet und nach der Flasche greift um diese zu drehen. Damit Uruha ja nicht auf die dumme Idee kommt dies weiter zu hinter fragen.

„Das glaubst du wohl selbst nicht..“, so liegt auch Uruhas Hand auf der Flasche, so dass Ruki nicht die Möglichkeit hat die Flasche zu drehen. Kurz fechten die Beiden einen stummen Kampf ab und Ruki lässt die Flasche seufzend los.

„Vielleicht ein wenig Kleiner..“, kommt nun die gemurmelte ehrliche Antwort seitens Ruki, die Uruha sichtlich begeistert, da er Aoi in die Seite piekst.

„Hast du das gehört, hast du das gehört?“, wild fuchelt Uruha auch schon vor Aois Gesicht mit den Händen herum, bis dieser nach den Händen greift um sie festzuhalten, da der sonst so rythmische Gitarrist dadurch absolut nicht mehr rythmisch gestimmt war. Sondern sich alles zu drehen begann.
 

„Hai~ hab ich...“, Ruki verdreht genervt die Augen und dreht die Flasche damit diese peinliche Situation für seine Seite endlich ein Ende findet und zu seinen Glück bleibt die Flasche bei Kai stehen der gleich Antwortet das er Pflicht nimmt. Selten das Kai etwas anderes nimmt, da er es einfach nicht ausstehen kann so sich ausfragen zu lassen.

„Schalt mal andere Musik an..“, so erhebt sich Kai von der Couch und geht zur Anlage um eine andere CD in diese einzulegen, als wie gewünscht andere Musik läuft setzt er sich zurück zu den Anderen und dreht die Flasche, die bei Uruha stehen bleibt der noch immer breit vor sich hin grinst.

„Wahrheit~“, gluckst er und greift nach Aois Bier das dieser zwischen seinen Oberschenkeln geparkt hatte.

„Bist du besoffen?“, Kai fiel gerade wirklich nicht viel ein was er Uruha fragen könnte und das Uruha besoffen war, war eigentlich eindeutig. Doch der Gitarrist würde dies niemals zugeben dafür war dessen Stolz einfach zu groß, als dass er sich eingestehen könnte bereits jetzt schon besoffen zu sein.
 

„Ja, aber geht noch einiges rein..“, Kai war baff, Uruha hatte noch nicht einmal darüber nachgedacht zu lügen sondern ist gleich mit der Wahrheit gekommen. Doch noch bevor Kai etwas dazu sagen konnte oder einer der Anderen drehte Uruha bereits die Flasche die bei Reita stehen blieb und dieser nahm wie Kai immer Pflicht.

„Bring Ruki dazu etwas zu trinken, und zwar nicht Wasser, sondern Alki~“, Reita zuckte kurz mit den Schultern, wenn es nicht mehr war. So schnappte er sich die erst beste Flasche die er finden konnte und positionierte sich auf Rukis Schoß damit dieser schon mal nicht mehr abhauen konnte, auch wenn der Kleinere nicht still blieb sondern sofort anfing sich zu beschweren, was bei Ruki immer damit endete das alle entweder Taub danach waren oder sie die nettesten Kosenamen überhaupt von den Kleinen bekamen.
 

„Lass das du Arsch und geh runter von mir und zwar SOFORT!“, und schon fing Ruki auch schon an sich zu wehren und zu winden, aber Reita wäre nicht Reita wenn er mit einen sich sträubenden Ruki zurecht kommen würde. So drückte er diesen einfach fester auf die Couch und pustete ihn ins Gesicht bevor er die Flasche an Rukis Mund ansetzte und ihn die Nase zuhielt, damit er den Mund öffnete und der Inhalt der Flasche auch ihren Weg in Ruki fand.

Nur das der Vocal noch immer nicht damit einverstanden war, auch zu Schlucken, so das einiges ihn einfach die Mundwinkel hinab lief und die Beiden somit ordentlich Sauerei auf Kais Couch fabrizierten.

So das Reita gezwungen wurde, eben wieder Rukis Nase zuzuhalten, damit dieser auch brav Schluckte um an Luft zu kommen. Als die Flasche halb in Ruki und halb auf ihnen Beiden und der Couch war, ließ er von den Jüngeren ab und setzte sich wieder neben diesen brav auf die Couch als wäre nichts gewesen und drehte die Flasche die bei Aoi stehen blieb, der verträumt die Flasche ansah die auf ihn zeigte.
 

„Wahrheit~“, war dessen gelallte Antwort auf Reitas Frage. Der sich kaum ein Lachen verkneifen konnte, ja Aoi war schon immer göttlich zu beobachten wenn dieser einen in der Krone sitzen hatte.

„Ärgert es dich das du nur Rythmusgitarrist bist?“, Reita fand das diese Frage sehr sozial war und keinen wirklich in eine unangenehme Situation bringen konnte. Ja gerade eben waren Reitas Fragen noch sehr nett, doch dies würde sich im laufe des Spieles auch noch drastisch ändern.

„Nein, da kann ich immer so schön Uruha beobachten..“, kicherte Aoi vor sich hin und ruckelte auf der Lehne des Sessels herum auf den er mit Uruha Platz gefunden hatte.

„Ah ja..“, kam es nur einstimmig von Reita und Ruki, der sich mittlerweile wieder beruhigt hatte.

Aoi gab nichts weiter von sich außer sein ständiges kichern und drehte die Flasche die bei Kai stehen blieb.
 

„Gib Reita einen Kuss...“, skeptisch schob Reita die Augenbrauen zusammen und sah Aoi böse an, immer kam so etwas von Aoi oder Uruha, zwar fand Reita es nun nicht wirklich schlimm von Jemanden geküsst zu werden, doch waren sie keine Kleinkinder mehr und jeder hatte bereits mehr als einen Kuss hinter sich. Dennoch Aoi sowohl auch Uruhas Intelligenz sank immer extrem so bald sie Alkohol im Blut hatten.

So tat Kai wie befohlen und erhob sich von seinen Platz um Reita einen kurzen Kuss auf die Lippen zu hauchen, was Aoi freudig in die Hände klatschen ließ und Uruha grölte auch noch nach einer Zugabe was Ruki haltlos lachen ließ.

„Mann, die sind so dumm ey..“, kam es nur von ihn und musterte die Beiden Gitarristen die anfingen zu tuscheln, so dass man vereinzelt immer nur Namen und gekichere verstand, was Kai zu ihnen sehen ließ.
 

„Uruha du bist.. Wahrheit oder Pflicht?“, Kai hatte bereits gedreht und da Uruha dies nicht mitbekommen hatte da er noch immer mit Aoi in ihr getratsche vertieft zu sein schien.

„Nani?“, ein dümmlicher Gesichtsausdruck verweilte auf Uruhas sonst so hübschen Gesicht was Ruki erneut zum Lachen bringt. Ja der Alkohl den er von Reita eingeflösst bekommen hat, begann zu wirken. Nicht umsonst mied Ruki Alkohol.

Wurde er dann immer ein Lachsack mit einer viel zu lebhaften Fantasie wie es Reita einmal perfekt auf den Punkt gebracht hatte.

„Stehst du auf Aoi?“, jetzt spitze Ruki die Ohren und setzte sich um, damit er auch ja nichts verpasste. Interessiert sah er Uruha dabei zu wie dieser zu Aoi sah, der gerade an seiner Bierflasche nuckelte und dessen Blick erwiderte.

„Nein, ich denke das würde Aoi auch weh tun..“, antwortete er schließlich und grinste Kai wieder mehr als nur dämlich an. Ruki schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn, so viel dummheit war doch echt nicht mehr normal. Selbst für Uruha nicht!

„Ach du bist doch gurkig, er meinte ob du ihn attraktiv, geil, sexy, anziehend, begehrenswert und ach was weiß ich nicht noch alles findest, du dummer besoffener Esel..“, Ruki konnte einfach nicht anders. Immer hin wollte er eine ordentliche Antwort auf diese Frage haben und nicht so eine vollkommen idiotische.
 

„Ach so.. warum sagt er dass dann nicht gleich? Hab ich ja nicht ahnen können..“, damit liegt Uruhas Blick wieder auf Aoi, so dass er diesen genaustens Mustern kann, so als hätte er den dunkelhaarigen Gitarristen, gerade dass erste mal in seinen Leben gesehen. Auch dies ließ Ruki auf seufzen. War ja nicht mehr zum aushalten.

„Also?“, fragte Kai um einiges geduldiger als Ruki bei den Leadgitarristen nach, der mittlerweile dazu übergegangen war an Aois Haaren herum zu spielen. Weshalb Uruha auch ein wenig brauchte um zu registieren das Kai ihn damit gemeint hatte.

„Ja, ist er, alles was Ruki gesagt hat...“, Rukis grinsen wurde von Sekunde zu Sekunde größer und sein Blick wurde Neugieriger, ja der Kleine liebte es sich in Dinge einzumichen die ihn eigentlich gar nicht angingen. Aber vor allem wenn es sich um Uruha handelte fuhr Ruki die harten Geschütze auf, immer hin hatten die Beiden noch eine Rechnung offen und heute, ja Heute schwor sich Ruki würde er es begleichen. Worauf er schon so lange hatte Warten müssen.

Uruha hielt sich nicht mehr langer damit auf und drehte die Flasche die bei Ruki stehen blieb, was diesen kurz seine Rachepläne die er insgeheim in seinen Kopf sich zusammen spinnte, aufsehen ließ.
 

„Wahrheit..“, kam es gleich von den kleinen Blonden der die Beine überschlug und sich schon auf alles gefasst machte. Man konnte sich bei Uruha nie sicher sein und Ruki erst recht nicht.

„Hättest du es lieber gehabt wenn dich Reita geküsst hätte als das er dich mit Alkohol zulaufen hätte lassen?“, dass Uruha überhaupt noch im Stande war, solche Sätze von sich zu geben wunderte Kai und Ruki anscheinend auch, da er etwas Zeit brauchte um die Worte zu verstehen. Bevor er kurz zu Reita sah und ihn einen bösen Blick zuwarf bevor er wieder seinen Blick Uruha zuwandte.

„Ja, wäre mir lieber gewesen so wäre wenigstens mein teures Shirt trocken geblieben..“, kam die Antwort über Rukis Lippen und der Kleine fand seine Antwort absolut verständlich und jeder klar denkende Mensch so wie Ruki einer war, würde es genau so sehen.

Aoi allerdings fing erneut an zu kichern und zog Uruha enger an sich um diesen etwas ins Ohr zu flüstern, was Uruha leise aufkeuchen ließ. War der Größere von den Beiden doch so verdammt empfindlich an den Ohren, was Aoi immer wieder zu vergessen schien.
 

„Hey könntet ihr euer getuschel mal einstellen und euch wieder dem Spiel zu wenden..“, erklingt auch wieder Reita, den es langsam zu doof wird, hatte er auch gerade nicht wirklich viel zu tun. Auch wenn eigentlich Ruki an der Reihe ist die Flasche zu drehen.

„Ist ja schon gut, Ruki ist doch so oder so dran...“, so drehte Ruki auch schon die Flasche und warf Uruha nochmal einen bösen Blick zu und sah dann den Flaschenhals entlang zu Aoi auf den die Flasche zeigte.

„Pflicht~“, flötete dieser vor sich hin und leerte sein Bier mit einen großen und kräftigen Zug, verfehlte die Tischplatte als er die leere Flasche dort abstellen wollte und kümmerte sich nicht weiter darum als die Flasche auch schon den Boden küsste. Nur Kai bekam Tellergroße Augen. Sein schöner neuer Teppich!
 

„Zieh dein Oberteil aus und gib es mir, meins ist ja nun dank Uruhas guten Einfall völlig durchnässt..“, wie eingefordert zog sich Aoi mit etwas schwierigkeiten das Oberteil über den Kopf, verhedderte sich mit einen Arm darin und fiel fast Kopfüber von den Sessel, wenn Uruha ihn nicht gerade noch am Bund des Oberteils festgehalten hätte und wieder zurück zu sich auf den Sessel gezogen hätte. Dabei rissen jedoch einige Nähte des Oberteils, was Ruki auf seufzen ließ, das nächste gute Stück Stoff im Eimer und das alles nur wegen Uruha. Aoi schien jedoch dankbarer, da er sich aus den Oberteil von Uruha helfen ließ und sich wie eine Katze gleich an diesen schmiegte. Uruha warf Ruki nur das Oberteil über den Tisch zu und forderte Aoi auf die Flasche zu drehen, was dieser dann auch tat.

„Uhh~ Reirei ist dran..“, kam es ziemlich belustigt von den Dunkelhaarigen, weshalb ihn 'Reirei' nur einen tödlichen Blick zuwarf und darauf wartete das Aoi endlich damit rausrückte was er nun tun sollte.
 

„Gib Ruki einen Schmatzer, das hätte er doch viel lieber als Alkohol..“, Aoi war immer die Person von ihnen, der auf die Idee kam das sich alle mal küssen sollten. So verdrehte Reita nur die Augen und schnappte sich den bereits mit den Händen fuchtelten Ruki, der nun anscheinend doch etwas dagegen zu haben schien von Reita geküsst zu werden.

„Ohhhh~ guck mal Ruha, guck mal.... Ruki wird Rot~“, in die Hände klatschend kicherte Aoi auch schon wieder los und Uruha hatte nichts besseres zu tun als mit einzustimmen und die Beiden wie zuvor Kai und Reita anzufeuern. Nur das Ruki nicht Ruki gewesen wäre, wenn er Reita nicht mehr als nur grob von sich gedrückt hätte und sich demonstrativ übertrieben über die Lippen gestrichen hätte. So als wen Reita ihn nun wie ein Hund abgeschleckt hätte, was natürlich nicht der Fall gewesen ist.

„Bring mir nen Jacky ich brauch was ordentliches, sonst ertrag ich das nicht mehr lange..“, sagte der blonde Bassist zu Kai, als die Flasche bei diesen stehen blieb nachdem er sie gedreht hatte. So stand Kai auf und verschwand kurz in die Küche, kam darauf hin wieder ins Wohnzimmer mit einen Tablett auf den fünf Gläser standen und eine volle Flasche Jack Daniels. Die sich sofort von Reita unter den Nagel gerissen wurde.
 

So zuckte Kai nur mit den Schultern und stellte die Gläser vor Reita ab der sie füllte und jeden ein Glas reichte.

Sie stießen an. Sogar Ruki war nun so weit das er sich nicht mehr darum bitten lassen musste zu trinken, sondern er tat es nun freiwillig und nun war seine Hemmschwelle auch schon lange überschritten dass er nun so lange trinken würde, bis er kotzend über der Kloschüssel hängen würde.

Doch so weit würde es Kai erst gar nicht kommen lassen.

Das Spiel ging weiter als Kai die Flasche drehte und diese bei Ruki stehen blieb und dieser sofort meinte das er Wahrheit nimmt, während er die Gläser für eine neue Runde füllte.

„Warum hast du eine pinke Hose?“, das interessierte Kai wirklich, klar wusste er das Ruki Pink zu seinen Lieblingsfarben zählte, doch dass war für Kai nicht ausschlaggebend als Mann auch eine pinke Hose zu tragen.

„Ich mag halt Pink und die Hose ist toll...“, verträumt ließ sich Ruki zurück in die Polster sinken, diesen Gesichtsausdruck hatte er auch immer nur dann, wenn er von irgendwelchen Klamotten träumte.
 

„Und er hat nen knackigen Arsch in der Hose, stimmts Ruha?“, nun meldete sich Aoi auch wieder ans Wort und Uruha nickte nur leicht.

„Na ja, ich finde deinen Arsch knackiger als den von Ruki, er hat eine schönere Form, Rukis Arsch gleicht den von einer Frau. Zu Rund und so..“, Ruki glaubte seinen Ohren nicht mehr zu trauen und Reita und Kai hatten nichts besseres zu tun als sich über die Diskusion von Uruha und Aoi auch noch kaputt zu lachen.

Das konnte doch wirklich nicht möglich sein, so schnaubte Ruki auf und drehte die Flasche grob.

„Schluss jetzt... mein Hintern geht euch gar nichts an.. und nun Uruha küss Aoi, aber nicht so halb sondern richtig!“, Ruki mutierte nun zur Zicke, so dass er es auch nicht mehr für nötig hielt Uruha danach zu Fragen was er denn nun eigentlich nehmen wollte. Er entschied einfach gleich das Uruha Pflicht nahm.

Uruha schien auch schon viel zu betrunken zu sein um dass überhaupt mitzubekommen das Ruki über seinen Kopf hinweg entschieden hatte, so legte er fast schon behutsam seine Hand an Aois Kinn der nur große Augen bekam und diese darauf hin als sich Uruha ihn genähert hatte sofort schloss.
 

Ruki grinste sich ins Fäustchen als er sah wie sich Aoi verspannte und erst wieder zu atmen begann als Uruhas Lippen bereits einige Zeit auf den seinigen lagen. Und erst als Ruki sah wie Aoi seine Arme um Uruhas Nacken legte und den Kopf etwas neigte damit sie es leichter hatten sich zu küssen, lehnte sich Ruki zufrieden zurück.

War doch einfacher als Gedacht.

Als sich die Beiden allerdings nicht mehr voneinander lösten und sie sich schon einige Zeit küssten und der Kuss auch noch immer inniger und leidenschaftlicher wurde, wurde es Kai zu bunt und er zog Uruha am Ohr, so dass dieser aufkeuchte vor Schmerzen und Kai einen bösen Blick zuwarf.

„Aoi dreh die Flasche..“, damit ließ Kai, Uruhas Ohr los, wollte er hier immer hin keinen Live Porno sehen, nicht so wie Ruki, der bereits jetzt schon genug Bilder gemacht hatte um die Beiden, vor allem aber Uruha zu demütigen, so wie dieser es damals mit ihn getan hatte.

So gehörig wie Aoi nun mal war, wenn er betrunken war drehte er die Flasche die auf Reita stehen blieb.
 

„Bring Ruki einen Kaugummi, den will er bestimmt..“, gluckste Aoi vor sich hin und leerte sein Glas Jacky das noch vor ihn stand. Reita stand seufzend auf und ging raus in den Flur, hatte er wirklich glück das sich in Uruhas Jackentaschen wirklich immer Kaugummi befand, so nahm er sich einen Streifen aus der Packung und warf ihn Ruki zu, der ihn nahm und aus der Verpackung wickelte und sich zwischen die Lippen schob.

„Wahrheit oder Pflicht?“, fragte Reita bei Ruki nach als die Flasche bei diesen hielt. Ruki schnippte das Papier vom Kaugummi eben noch in Uruhas Richtung bevor er sich Reita zuwandte.

„Pflicht..“, kam es todesmutig über Rukis Lippen, die sich zu einen dämlichen Grinsen verformt hatten.

„Gut, du ziehst dich nun bis auf die Shorts aus und gehst mit uns so zum Tempel, immer hin ist in 15 Minuten Mitternacht, wenn wir dort sind, möchte ich das du jeden der dir über den Weg läuft alles gute Wünscht fürs neue Jahr und uns als deine besten Freunde zuvorkommend behandelst. Verstanden?“, Ruki stand der Mund Sprachlos offen so das der Kaugummi ihn aus diesen fiel und auf den Teppich flog. Was Kai den Kopf sinken ließ und er sich selbst bemitleidete für diese chaotischen Freunde.
 

„Vergiss es ich bin doch nicht euer Idiot..“, brach es sofort aus Ruki aus, nachdem er es überhaupt verstanden hatte was Reita ihn dort gerade auferlegte.

„Spiel ist Spiel, Ruki finde dich damit ab..“, nun war Uruha wieder hell auf begeistert von der ganzen Sache. Ruki zu ärgern war doch noch immer das schönste was es für den Gitarristen gab. Nur Aoi schien Mitleid mit den Kleinen zu haben da er ihn einen entschuldigenden Blick zuwarf.

„Tu ich aber nicht! Mach es doch selbst wenn du so scharf darauf bist..“, brummte Ruki weiter und zündete sich eine Zigarette an.

„Richtig ich bin scharf drauf, jedoch möchte ich dich sehen wie du halb nackt durch Tokio läufst..“, diese Worte ließ Ruki zu Reita sehen. Eindeutig der Bassist hatte auch bereits viel zu viel Alkohol intus.

Von Ruki kam nur noch irgendwas vollkommen unverständliches während er von der Couch aufstand und sich entkleidete, er hasste sich gerade selbst dafür. Trotzdem tat er genau das was Reita verlangte, so das sie lachend zum Tempel gingen um dort das neue Jahr zu begrüßen.
 

Nicht nur das neue Jahr wurde begrüßt, sondern auch Uruha war am nächsten Morgen ziemlich überrascht als er aufwachte weil ihn etwas an der Nase kitzelte und sich dies als eine dunkel Strähne heraus stellte, die Aoi gehörte. Der seelenruhig auf Uruhas Brust lag und schlief. Ruki erging es nicht anders, dieser erwachte heiser und dick eingewickelt nicht in seiner Wohnung sondern einer ihn sehr bekannten. Kam ihn auch schon der Duft von frischen Kaffee entgegen, so das er sich lächelnd und mit einen Kater der nicht mehr von dieser Welt sein konnte zurück in die Kissen fallen ließ. Reita würde schon kommen mit den Kaffee wenn er fertig war. Und das tat der Bassist auch. Nur Kai wurde in den neuen Jahr von etwas nicht so erfreulichen begrüßt und dies war das größte Chaos das seine Freunde jemals in der ganzen Zeit in der er sie kannte angerichtet haben. Angefangen von Rukis Klamotten die über den Wohnzimmerboden verteilt lagen, Gläser, Zigarettenstummel, überfüllte Aschenbecher, leere Bierflaschen. Gläser, ob nun zerbrochen oder ganz. Der klebrige Kaugummi auf seinen teuren Teppich. Kai drehte auf den Absatz um, ja dies würde ein gutes Jahr für die fünf jungs von Gazette werden, das wusste ihr Leader bereits jetzt schon als er sich wieder in sein Bett legte.
 

Vielen Dank fürs Lesen


 

ShiroyamaYuu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _pineapple_
2009-09-20T13:55:24+00:00 20.09.2009 15:55
Ahahahahaha XDDDD geil
armer Kai...
aber das ist ja mal extrem lustig geschrieben *lachflash*
Moar...Aoi und Uruhaaaa~ *herz*
Schreib noch mal mehr sowas, büüüdde *w*
Von:  Muck
2009-08-16T21:27:30+00:00 16.08.2009 23:27
poor ruki
pooor kai XD
aber echt süß
vor allem ruha und aoi die sich die mandeln abtasten XD


Zurück