Zum Inhalt der Seite

Das Lamm und der Löwe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

„Was zu Teufel soll ich denn damit?“ „Was sollst du wohl damit machen? Eventuell Seelen einsammeln?“ sagte er und knabberte weiter an seinen Biskuits. „Kannst du vielleicht mal aufhören, diese scheiß Hundeknochen zu fressen?“ Er kicherte, er kicherte und grinste eigentlich ständig. „Los geh jetzt zu William und hol dir deinen Aufrag ab, Valentina!“ „Ja ja. Ich gehe ja schon aber gib mir nicht die Schuld wenn ich mit diesem bekloppten Mixer keine einzige Seele fangen kann, Undertaker.“ Meinte ich und ging schmollend zu Williams Büro.
 

Ich klopfte kurz und trat dann ein. „Ich soll einen Auftrag bekommen. Und was macht diese Witzfigur hier?“ Ich zeigte auf Grell Sutcliff. „Heyyyy! Sei lieber nicht so frech zu mir.“ sagte er zog eine Schnute. Ich bin immerhin für deinen ersten Auftrag dein Partner!“ Ich sah William ungläubig an. „Was? Wieso ausgerechnet der?“ „Heyyy!“ kam es wieder von dem rothaarigen Shinigami. „Er hat mir fast mein Ohr blutig geredet, weil dein erster Auftrag dich in die Nähe von Sebastian Michaelis bringt.“ Ich wurde hellhörig.
 

„Sebastian Michaelis?“ fragte ich nochmal um sicher zu sein. „Oh mein Gott! Wenn ich diesen Namen nur höre werden meine Knie weich!“ Ich überging einfach das Geschwätz von Grell. „Genau. Hier hast du die Akte die du brauchst.“ Meinte William und warf sie mir zu. Ich fing die und überflog sie kurz. „Ach du Scheiße!“ war das Einzige was ich hervorbrachte. „Und das soll ich an meinem ersten Tag erledigen?“ William nickte nur und gab uns das Zeichen zu gehen. Grell und ich gingen aus dem Büro. Er fragte „Was genau passiert denn?“ Ich lachte kurz auf. „Sebastian wird eine ganze Stadt zerlegen.“ „Was? Auf Befehl seines Masters?“ Ich nickte nur. „Dann nichts wie los!“ sagte Grell und rannte los.
 


 

Als wir ankamen stand das Dorf schon in Flammen. „Warst du schon mal in Japan?“ fragte mich Grell belustigt. „Bis jetzt noch nicht.“ Ich blickte mich um und fand Sebastian schließlich. Er war gerade dabei einem Mann den Kopf abzureißen. „Sebastian! Es ist lange her.“
 

Er hielt in seiner Bewegung inne und drehte dich zu mir um. „Du hast Recht es ist lange her. 13 Jahre.“ Ich lachte auf. „Diese Ironie findest du nicht? Ich als Shinigami und du immer noch als Dämon der Verträge abschließt.“ Er ließ den Kopf in seiner rechten Hand fallen, kam einige Schritte auf mich zu sagte: „Ja, Ironie. Das ist es wohl.“
 

Die Flammen stießen immer wieder in die Höhe. „Wie ich es dir gesagt habe, wir werden uns in der Hölle wiedersehen.“ Saget ich und lächelte ihn an. „Ja, das muss wohl die Hölle sein.“ Erwiderte er und blickte mit blutroten Augen in meine.
 


 


 

Das ist dann wohl das letzte Kapitel gewesen. Es sollte eigendlich ganz anders werden aber ich denke dieser FF hat ein hutes Ende gefungen ^^ Ich bin nicht so gut in Reden schwingen, also, danke fürs lesen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fehy-Jukraft
2009-08-23T16:52:22+00:00 23.08.2009 18:52
das is echt in klasse ende X3

also so würd ich auch mal jemanden wider trefen, in deinem brennenden dorf foller toter.
das häte sicher atmosfehre XDD


Zurück