Zum Inhalt der Seite

Geliebter Schüler

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gibt es ein Licht, was bei mir sein wird wenn ich einsam sein werde?

Hey Ho!, meine lieben Leser!

Ich danke euch allen für die lieben Kommis!

Es freut mich sehr dass euch das Kapitel gefallen hat!

Nun wünsch euch viel Spaß beim Neuen! *Euch Chips dalass*

__________________________________________________________________________________
 

Gibt es ein Licht, was bei mir sein wird wenn ich einsam sein werde?
 

«„Naruto! “ „B-Bitte…Sen-Sensei…h-helfen Sie mir…“ Naruto keuchte auf.

Ohne zu zögern zog Sasuke sich seine Jacke aus und legte sie über Naruto.

Dann nahm er ihn sanft auf den Arm und begann zu laufen.

//Das nächste Krankenhaus ist gleich um die Ecke. Halte durch Naruto!//

Wieder keuchte Naruto vor Schmerzen auf. Er spuckte Blut.

Dies ließ Sasuke sein Tempo erhöhen. „Halte durch Naruto!“ »
 

Völlig außer Atem trat Sasuke in das Krankenhaus. Schnell lief er zur Information, den geschundenen Körper immer noch tragend. „I-ich brauche sofort Hilfe! Holen sie sofort einen Arzt!“, keuchte der Uchiha besorgt. Die Frau, die hinter der großen Theke saß, nahm schnell ihren Hörer und rief einen Arzt.

»Wir brauchen Hilfe! So schnell wie möglich! Bitte kommen sie schnell zu ersten Station. Ein schwer verletzter Junge, unregelmäßiger Atem. « Sie legte auf.

„Bitte folgen Sie mir.“, sprach sie im ruhigen Ton.

Sasuke folgte ihr mit schnellen Schritten.
 

Nach einer Ewigkeit kamen sie zu stehen. Die Frau öffnete die Tür und ließ Sasuke in den Raum treten. Der Raum war hell und geräumig, doch durch das Weiß wirkte der Raum kalt und ungemütlich.

//Ich hasse Krankenhäuser!// In dem Raum standen nicht viele Dinge. Außer ein Medizinschrank, ein Waschbecken und eine Behandlungsliege. Auf diese bettete der Schwarzhaarige den Jüngeren.

Sein Blick wanderte über den leblosen Köper.

Naruto´s Gesicht war mit blauen Flecken überseht, verdreckt und blutverschmiert.

Sein T-Shirt, zerfetzt, dreckig und mit vielen Blutspritzern befleckt.

Seiner Hose ging es nicht besser.Dieser Anblick brach Sasuke das Herz.

//Naruto…Wieso redest du mit niemanden darüber? Wieso?//

Sasuke´s Augen wurden traurig.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet. Ein Mann mit langen schwarzen Haaren und schwarzen Seen betrat den Raum. „Sasuke?“ „Itachi…Bitte hilf ihm!“

Itachi lächelte.

„Seit wann kleiner Bruder? Seit wann besiegst du deine Angst um jemanden anderes zu helfen?“

„Das geht dich nichts an!“, fauchte der Kleinere. Itachi lachte nur. Er schloss die Tür und ging auf Naruto zu. „Helf mir mal, Sasuke!“ Sasuke trat neben ihn.

„Setz ihn mal auf. Ich muss ihm das T-Shirt ausziehen.“
 

Sasuke erschrak. Dieser Anblick war einfach zu grausam.

Der junge Köper des Blonden, war mit Blutergüssen und Blauen flecken überseht.

Sanft ließ er den Bewusstlosen wieder auf die Liege gleiten.

Itachi tastete ihn sorgfältig ab. Sasuke achtete genau dabei auf Naruto´s Gesichtszüge. Als der Uchiha eine bestimmte Stelle traf, verzog Naruto sein Gesicht schmerzvoll.

„Da! Da hat er schmerzen!“, sprach Sasuke hektisch.

//So kenn ich meinen kleinen Sasu ja gar nicht! Dieser Kleine hier, hat es ihm ganz schön angetan!//
 

Nach ein paar Minuten war Itachi mit seiner Untersuchung fertig.

„Er hat nichts Lebensgefährliches. Das Blutspucken kam davon, das sie ihm ziemlich oft in den Magen getreten haben oder geschlagen. Ich frag mich was ein Junge tun muss, um sowas verdient zu haben?!“ „Das hat kein Mensch verdient!“ Itachi schaute ihn nur an.

„Ich halt ja schon meinen Mund.“

„Sind seine Eltern zu Hause?“

„Bestimmt.“

„Dann ruf sie an!“

„Ja…“

Der Schwarzhaarige verließ den Raum schweigend.

Sanft streichelte Itachi über die Wangen des Blonden.

„Was hast du bloß gemacht, Kleiner?", flüsterte der Schwarzhaarige mit leiser Stimme.

Nach kurzer Zeit kam der jüngere Uchiha, betrübt in den Raum spaziert.

„Was ziehst du denn für ein Gesicht?“ „Sie sind nicht erreichbar.“ „Oh…“

„Dann solltest du ihn mit zu dir nehmen.“ „Was?“

„Er kann nicht hierbleiben. Er ist nicht lebensgefährlich verletzt! Er hat zwar Fieber, aber wird daran nicht sterben! Seine Eltern sind nicht erreichbar, wo willst du denn sonst mit ihm hin?“

„Und wie soll ich ihn dort hinbringen? Es regnet! So wird er noch kränker!“

Itachi lachte leise auf bevor er in seine Kiteltasche einen Schlüssel heraus holte. „Ich leih dir mein Auto! Aber wehe es ist nur ein Kratzer dran!“ „Und wie willst du nach Hause kommen?“

„Mama ist hier. Darum würde ich mich beeilen und verschwinden!“

Dies ließ sich Sasuke nicht zweimal sagen. Schnell nahm er den Schlüssel und steckte ihn in seine Hosentasche. Dann nahm er sanft den Blondschopf auf seinen Arm und ging Richtung Tür.

Doch bevor er den Raumverließ, wandte er seinen Kopf zu Itachi um.

„Ich danke dir, Itachi-Onii-Chan! Du hast etwas gut bei mir!“

Mit diesen Worten verließ er den Raum.

„Onii-Chan? Hahaha…Dieser kleine Blonde, hat es echt drauf! Der hat sicher die Kraft, Sasuke zu verändern!“
 

Endlich am Auto angekommen, hatte er auch schon das nächste Problem an der Backe.

//Toll Sasuke! Wie sollst du jetzt an den Schlüssel kommen? Kannst Naruto ja schlecht auf den Boden legen!// Ihm blieb nichts anderes übrig. Sanft setzte er Naruto auf den Boden. Aber so das er sich an das Fahrzeug, hinter ihm, lehnen konnte. Ein Nachtschwarzes Carpio.

Schnell steckte er den Schlüssel ins Schloss, öffnete die Beifahrer Tür und setzte liebevoll den Blonden hinein und schnallte ihn an.
 

Leise kam der Wagen zu stehen. //Scheiß Rote Ampel!//, fluchte Sasuke innerlich.

Sein Blick fiel auf Naruto. Sein Gesichtsausdruck war friedlich und ruhig.

In ihm lag nicht diese Trauer, wie in diesen wunderschönen blauen Seen.

//Ob er jetzt wohl träumt? Wenn, ja….Was träumt er?//

Plötzlich hörte er ein lautes Hupen hinter sich. Es war grün. Schnell fuhr der Schwarzhaarige los.

Nach ca. Einer halben Stunde kam Sasuke an seiner Wohnung an.

Es regnete immer noch in Strömen.
 

Mit schnellen Schritten ging er auf seine Wohnung zu, den kleinen Köper auf dem Arm.Schnell war die Tür aufgeschlossen und die Schuhe ausgezogen. Schneller als der Blitz rannte Sasuke in sein Schlafzimmer.

Sanft und langsam legte er Naruto in sein Bett.

Seine schwarzen Seen ruhten kurz auf das schlafende Gesicht des jüngeren.

Dann zog Sasuke Naruto die Schuhe aus und die völlig durchnässte Jacke.

//Was mach ich bloß mit dir? Zum Glück ist Morgen Samstag! Dann kannst du dich hier in Ruhe ausruhen!// Gerade wollte Sasuke, Naruto’s Hemd aufknöpfen um ihn von den nassen Sachen zu befreien, als der Blonde leise flüsterte:

„Mama? Papa? Seid ihr hier?“

Unglaubliche traurige Seenspiegel öffneten sich und schauten sich hoffend um.

//Sie sind wie immer nicht da.// „Naruto?“, flüsterte Sasuke leise. Naruto erschrak und fuhr hoch, fiel dennoch mit einem lauten Schmerzensschrei zurück. „Bleib liegen!“

Stille.

Der Schwarzhaarige machte sich wieder daran Naruto von seinen Nassen Klamotten zu befreien.

„Wa-Was tun Sie da?“, fragte Naruto verwirrt. //Wie niedlich!//

„Ich hole dich aus deinen nassen Sachen! Wir wollen ja nicht das du Krank wirst!“ Wieder legte sich eine Stille zwischen ihnen. Nun machte sich Sasuke an seiner Hose zu schaffen.

„Halt!“, rief der Uzumaki. Sasuke schaute ihn.

„W-Wieso wollen Sie mir auch meine Hose ausziehen?“

„Die ist auch Nass.“ „Ach so .“ Sasuke lachte leicht. „Naruto?“ „Ja?“

„Für dein Alter bist du ganzschön Schüchtern.“ Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die Wangen des Blonden. „Finden Sie?“ „Oh ja!“ „Oh…“

Kopfschüttelnd erhob sich der junge Uchiha und ging auf seinen Schrank zu.

Er holte ein Oranges T-Shirt heraus und eine schwarze Jogging-Hose.

„Ich glaube das müsste dir passen. Ach, ne Boxershort brauchst du ja auch noch!“ „WAS?“ Sasuke konnte sich nicht mehr halten. Er brach in Gelächter aus.

„Naruto…Ich weiß nicht wie lange du da schon lagst, aber es muss so lange gewesen sein, das selbst deine Boxershort klitschnass ist!“, sprach Sasuke nachdem er sich wieder gefangen hatte.

Wieder Stille.
 

Nach ein paar Minuten hatte auch Sasuke dann eine passende Boxershort gefunden.

Fies grinsend hielt er sie vor Naruto.

„Naruto, ich hab eine ganz hübsche gefunden!“

Naruto öffnete seine Augen, die er geschlossen hatte, um abzuschalten.

„PINK?!“, rief er entsetzt. „Wow…I-Ich wusste gar nicht das du so schreien kannst!“, brachte Sasuke mühsam hervor, bevor er zu lachen begann.

„…Hust… Entschuldige Naruto! Ich weiß auch nicht was mich gerade gepackt hat!

Ich hab aber leider wirklich keine andere die dir passen würde. Du MUSST sie anziehen.“ Murrend erhob sich Naruto. Seine Schmerzen hatten nachgelassen.

Sasuke verschwand aus dem Raum um einen Tee aufzusetzen.

Gedankenverloren nahm Naruto das Orange T-Shirt, was Sasuke ihm geben hatte und zog es sich über. Wie sehr er doch diese Farbe mochte! So zog er sich immer weiter an. //Sasuke-Sensei ist wirklich nett…Aber er wird bestimmt Mama und Papa bescheid sagen…So ein Mist! Was soll ich bloß tun? Er wird auch sicher nach den Leuten fragen die das gemacht haben…// Seine Hand wanderte aus Reflex auf seine Wange. Er spürte den Schmerz der seinen ganzen Köper durchfuhr. Warum? Warum musste immer er so leiden? Warum muss er dir Schläge immer wieder einstecken? //Warum halte ich das eigentlich aus? Warum wehr ich mich eigentlich nicht?// Fertig angezogen und mit lauter Fragen im Kopf verließ der Blonde das Zimmer.
 

„Sasuke-Sensei?“, rief Naruto durch den langen Flur, der sehr dunkel war.

Kein Tageslicht fiel hinein. Nichts.

„Naruto! Ich bin hier!", rief eine bekannte Stimme von Rechts.

Naruto ging nach Rechts und trat in eine Küche. Diese war im Gegensatz des Flures, hell und geräumig. Die Einbau Küche war grün und die Wände waren in einem tiefen Rot getränkt.

Aber nicht der ganze Raum! Sondern nur zwei Wände. Die Wand, an der die Küche war und die parallel gelegene Wand. //Er hat eine schöne Wohnung.//

„Schön haben Sie es hier.“, flüsterte Naruto leise, konnte die Nervosität nicht verbergen. Sasuke lächelte ihn sanft an während er den Tee servierte. Er setzte sich. Naruto starrte nur stur auf die Tischplatte.

„Naruto, wo sind deine Eltern jetzt?“

„Sie sitzen in einem Flieger, auf den Weg nach Deutschland.“, antwortete Naruto mit betrübter Stimme. „Als was Arbeiten die Beiden?“‘ „Sie sind Architekten. Sie sind sehr berühmt. Sie bekommen oft Aufträge außerhalb Japans.“

„Bist du oft allein?“ „Tz. Ist diese Situation nicht das beste Beispiel?“

Naruto schaute auf. „Sie sind nie da. Sie sind nie da wenn ich sie brauche. Sie tun das zwar nicht mit Absicht, aber ich frage mich manchmal einfach: Warum haben sie mich erzeugt, wenn sie mich ständig alleine lassen? Wieso lassen sie das zu? Aber…sie tun es ja für mich!“ Sein ernstes Gesicht verwandelte sich in ein lächelndes. In diesem Lachen lag eine so tiefe Trauer, Einsamkeit und Wut, dass es einem schon weh tat. //Wie sehr muss dieser Junge noch leiden?//, fragte sich der Uchiha. „Naruto“ „Ja?“ Sasuke lächelte ihn sanft an.

„Jetzt bin ich ja da! Ich werd für dich da sein! Ich werd dich mit allem was ich hab unterstützen!“ Naruto schaute ihm ins Gesicht.

Blau traf auf Schwarz.

Schwarz auf Blau.

„Ich danke Ihnen, Sasuke-Sensei. Aber…“ Naruto legte eine Pause ein.

„…Aber das wird nicht nötig sein. Ich war immer allein. Das sollte vielleicht so bleiben.“ „Warum?“, fragte Sasuke mit ruhiger Stimme nach.

„Ich will mich an Freundschaften nicht gewöhnen.“

„Warum?“, fragte Sasuke erneut in derselben Tonlage.

„Ich will nicht schon wieder verlieren.“

„Wieder?“ „Ich habe schon einmal all meine Freunde verloren. Ich will nicht noch einmal verraten werden! Nicht noch einmal so verletzt werden…“ „Naruto…“ Sasuke stand auf und ging auf den Blonden zu, der sein Haupt gesenkt hatte.
 

Sanntft fasste er uer Naruto´s Kinn und zog es nach oben.

Beide drohten in den Seenspiegeln des anderen zu versinken.

„Naruto…Ich werde dich niemals verraten! Ich werde immer bei dir sein!

Ich werde dein wahrer Freund sein! Naruto…Ich bin nicht wie die anderen! Vertrau mir. Ich bin Lehrer. Ich will für dich da sein! Dein Freund sein, deine Hand nehmen und dir bei stehen!“, sprach Sasuke mit sanfter Stimme. //Wieso? Wieso, Sensei? Wieso gehen Sie so weit für mich? Wieso ist Ihnen mein Wohl so wichtig? Ist es nur weil ich gemobbt werde und Sie Lehrer sind? Liegt es daran? Oder meinen Sie ihre Worte ernst? NEIN! Sie meinen sie nicht ernst! Sie wollen mich nur verarschen! Sie lügen mich an!// Unsanft schlug Naruto, Sasuke´s Hand weg. Stürmisch stand er auf und rannte durch die Wohnung, suchend nach dem Ausgang. //Da!//

Er wollte gerade die Türklinke hinunter drücken und die Wohnung verlassen.

Da drückte jemand von hinten die Tür zu. Naruto erblickte eine blasse Hand.

Er drehte sich um. Er schaute ihn schwarze Augen. „Naruto ich werde dich mit solchen Verletzungen nicht durch den Regen laufen lassen! Warum läufst du vor mir weg? Ich will dir doch helfen!“

Naruto schaute nach unten. Geduldig wartete der Schwarzhaarige auf die Antwort.

Plötzlich schaute der Blonde auf und schrie aus Leib und Seele:

„WAS WISSEN SIE SCHON VON MIR? WAS? SIE SEHEN NUR DEN JUNGEN DER GEMOBBT UND ZUSAMMEN GESCHLAGEN WIRD! SIE SEHEN NICHT HINTER MEINE MASKE! SIE REDEN ÜBER FREUNDSCHAFT, DOCH SIE WISSEN GAR NICHT WIE SEHR DIESES WORT MICH VERLETZT!

ICH WAR IMMER ALLEIN, WARUM SOLLTE SICH DIES JEMALS ÄNDERN? SIE SIND EIN HEUCHLER! EIN MISTKERL!“ Naruto schlug mit seinen Fäusten immer wieder auf den Oberköper des Älteren.

„WIESO? WIESO LASSEN SIE MICH IMMER WIEDER ALLEIN? WIESO LASSEN SIE MICH IM DUNKELN? WIESO? WIESO DANN WENN ICH SIE AM MEISTEN BRAUCHE?Ich versteh dass alles nicht…“

Naruto sank zu Boden. Heiße Tränen liefen an seinen Wangen hinab.

Auch Sasuke ging zu Boden. Sanft zog er den zitternden Köper an sich.

Dennoch sagte er nichts. Er wollte Naruto einfach nur zeigen, das er da ist…

Das er nicht gehen wird…

Das er immer bei ihm sein wird…

Das er das Licht sein wird, was ihn auffängt wenn er Einsam ist.
 

Beide wussten nicht wie lange sie dort saßen. Naruto wusste nicht wie lange er schon weinte.

Sasuke saß einfach nur da und hielt ihn schützend fest. Gab ihm Wärme und Halt. Irgendwann verstummte das Schluchzen. Der Blonde war ein geschlafen. Sasuke hob ihn sanft hoch und trug ihn wieder ins Schlafzimmer. Sanft legte er Naruto in sein Bett und deckte ihn liebevoll zu.

Sanft streichelte er die weiche Wange des jungen Uzumaki´s. Wie der Wind streichte der Schwarzhaarige dem schlafenden Naruto eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht.

//Wenigstens kannst du im Schlaf dein Leid vergessen…// Leise verließ der Uchiha den Schlafraum und ging ins Wohnzimmer. Sein Blick fiel auf die Uhr. „Schon Eins.“ Leise seufzte er auf bevor er sich auf die Couch niederließ und sich mit einer blauen Wolldecke zudeckte.

Dieser Sommerabend war wirklich kalt. Es dauerte nicht lange und auch Sasuke flog ins Land der Träume.
 

Ein Quietschen riss den Lehrer aus den Schlaf. Erschrocken fuhr er auf.

Er konnte eine zierliche Person im Dunkeln ausfindig machen.

„Naruto?“, fragte er in die Dunkelheit.

Die Gestalt hauchte mit sanfter Stimme zurück: Ja…Sensei?“ „Ja?“

„K-Können Sie mit…mit…m-mir sch-schlafen?“, stotterte der Blonde.

„M-Mit dir schlafen?“, rief Sasuke überrascht. „N-Nein! Nicht dieses schlafen…I-Ich will nicht allein sein…“, flüsterte Naruto leise.

Ein sanftes lächeln legte sich auf Sasuke´s Lippen. //Er ist so süß!//

Schweigend stand der Uchiha auf und ging auf den Blonden zu.

„Okay! Lass uns gehen!“
 

Leise kuschelte sich Naruto an seinen Sensei. Sasuke entging dieses nicht.

Er musste schmunzeln.

Naruto konnte den heißen Atem des Uchiha´s an seinem Ohr spüren.

„Gute Nacht, Naruto.“, hauchte der Schwarzhaarige, so dass es den Blonden einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen ließ. Dennoch blieb der Uzumaki stumm. Er genoss einfach die Wärme die ihn umgab, die er bekam. Genoss wie seine Trauer abschwächte, sein Herz aufhörte zu Bluten, die Schreie seiner Seele leiser wurden. Sasuke landete schnell wieder im Land der Träume und begann leicht vor sich hin zu Schnarchen.

Naruto dagegen schwebte noch in seiner Gedanken Welt:

//Danke…Sasuke-Sensei…Sie sind das Licht was bei mir ist wenn ich einsam bin…//

Mit diesem Gedanken fiel Naruto in einen ruhigen Schlaf.

__________________________________________________________________________________

Soo Leute, das war´s erstmal wieder fürs erste!

Ich hoffe es hat euch gefallen und Spaß gemacht!^^

*Euch ein Manga schenkt*
 

Also dann bis zum nächsten Mal! *Winke Winke*
 

Lg, Tsuki14♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C_iwi-chi
2015-06-28T12:46:17+00:00 28.06.2015 14:46
Tolles Kapitel!
Ich hab die FF eben erst gefunden und dachte mir, ich müsste jetzt auch mal nen Kommi schreiben.
Du schreibst echt super. Ich mag deinen Schreibstil.

Eines wollte ich aber sagen zu der Stelle:
Ich werde dein wahrer Freund sein! Naruto…Ich bin nicht wie die anderen! Vertrau mir. Ich bin Lehrer.

Die Stelle an sich fand ich gut. Allerdings hat das "Ich bin Lehrer" dieses, hmm., anfreunden, das Innige, ein bisschen zerstört. Ich weiß nicht, ob das verständlich ist... Einfach dass er sich mit diesem Satz wieder von Naruto distanziert, finde ich.
Das war aber auch das einzige. Genug aufgehalten - Ich freu mich, jetzt weiter zu lesen!!
Lg
Ciwi
Von:  Maso-Panda
2010-08-22T13:30:32+00:00 22.08.2010 15:30
Hammer Kappi ^^
was soll ich noch dazu sagen die anderen haben schon all das erwähnt was ich auch hätte sagen wollen ^^
mach einfach weiter soo^^

Lg
Von:  Lany_chan
2009-10-05T22:11:32+00:00 06.10.2009 00:11
Q___Q
das war ein tolles Kapi...
Naruto tut mir voll leid....aber ich finde es toll das Sasuke ihm so viel geborgenheit gibt...
ich bin gespannt wie es weiter geht...x3

Liebe Grüße Lany^^
Von:  Kanra-sama
2009-09-16T16:29:16+00:00 16.09.2009 18:29
subarashii!
diese ff ist total interessant!
ich bin richtig neugierig!
also schreib bitte weiter!
bitte bitte bitteeeeeeee!
*auf knie fallen und betteln*

Fuyu- san

Von: abgemeldet
2009-09-04T15:57:51+00:00 04.09.2009 17:57
Das war echt gut! ^^
Weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2009-09-04T14:35:10+00:00 04.09.2009 16:35
das war ja soo süss.
deine fanfics werden immer schöner .
beeil dich mit der fortsetzung.
Von:  Nijiyu
2009-09-04T14:28:51+00:00 04.09.2009 16:28
how cute x3
wieder mal super gelungen ^^
lg Ni
Von:  ChuckBass
2009-09-04T14:17:01+00:00 04.09.2009 16:17
Ein echt super süßes kapitel! :)
Mach weiter so! ;)
Von:  RyuJessi
2009-09-04T12:38:18+00:00 04.09.2009 14:38
SUPERMEGASÜß!!! Die Story gefällt mir sehr gut, deine Kapitel sind toll geschrieben. Das ist mit die erste FF die ich mal richtig durchlese! Und danke für die ENS! Freu mich schon wenns weiter geht!! Supi!!
Von:  merumii
2009-09-04T11:33:11+00:00 04.09.2009 13:33
sweet sweet! SWEET!
einfach niedlich wirklich :)
tolles Kappi :) auch wenn er i-wie traurig is X_x
XDDD und nochmal ein großes Lob den dieser eine Satz ist ginial!
"Vertrau mir. Ich bin Lehrer."
O_O ganz im ernst würde das ein lehrer zu mir sagen hätte ich angst XDD
okay...
mach weiter so
*lob*
*manga dankend annehm*



Zurück