Zum Inhalt der Seite

Sky - the White Wolf

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2010
pausiert
Deutsch
9889 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
Schlagworte: Wolf, sky, Rudel, Wildnis
Kapitel 1
Seine Kindheit
Kapitel 2
Was die Zukunft bringt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.08.2009
U: 11.06.2010
Kommentare (1 )
9889 Wörter
Kapitel 1 Seine Kindheit E: 01.08.2009
U: 11.06.2010
Kommentare (1)
8101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Was die Zukunft bringt. E: 11.06.2010
U: 11.06.2010
Kommentare (0)
1776 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sky

    Rasse:: Wolf
    Geschlecht:: männlich
    Fellfarbe:: schneeweiß
    Augenfarbe:: 1 blau, 1 grün

    Er is der Hauptcharakter.
    Sky ist ein junger Wolf der es nicht leicht hat. Er sieht anders aus als all die anderen und wird dewegen gemieden. Sein Vater schämt sich für ihn und lässt Sky spüren das er ihn nicht akzeptiert.
    Schon als Welpe hatte er es nicht leicht. Seine Kindheit war hart.
  • Charakter
    Yoki

    Rasse:: Wolf
    Geschlecht:: weiblich
    Fellfarbe:: grau-blau
    Augenfarbe:: braun
    Würfe:: 2
    Rang:: Alphafähe

    Yoki ist die Mutter von Sky, Raini und Kipcha. Sie ist die Alphawölfin des Rudels und hat sehr viel Verständniss, Nachsicht und ist immer sehr besorgt um ihre Jungen. Sie ist groß und schlank.
    Ihren ersten Wurf verlor sie durch einen Grizzly, dies begründet velleicht ihre Aufmerksamkeit. Sie ist stolz auf jedes ihrer Kinder. Sakima wiederspricht sie nur ungern.
    Im Rudel ist die die höhste Fähe und kann sich somit einiges erlauben.
    Gebboren und aufgewachsen ist sie bei einem ziemlich großen Rudel. Doch nach und nach kam es zu Machtkämpfen und immer mehr Wölfe wanderten ab.
    Sie traf Sakima, dieser war auf Wanderschaft und beschloss mit ihm zu ziehen.
  • Charakter
    Sakima

    Geschlecht:: männlich
    Fellfarbe:: dunkelsilber
    Augenfarbe:: blau
    Rang:: Alpharüde

    Sakima ist der Alphawolf und somit der Vater von Sky und seinen Geschwistern. Er ist Sky gegenüber eher rauh und weiß nicht recht was er von ihm halten soll. Er schämt sich für seinen Sohn und wünschte sich oft das er niemals auf die Welt gekommen wäre.
    Er ist groß und muskulös.

    Sakima wuchs in einem kleineren Rudel auf. Er selbst war immer sehr dominant und so verließ er das Rudel im Alter von zwei Jahren. Lange wanderte er umher. Die meisten Wölfe gingen ihm aus dem Weg, da er einfach zu protzik und besitzergreifend war.
    Auf seiner Wanderung kam er in ein Revier, er hatte nie Hemmungen die Grenzen zu missachten. Dort draf er Yoki, sie war einer traurig aber bildschöne Fähe. Er wusste es vom ersten Moment an: Dies sollte seine Gefährtin werden und so kam es:
    Sie schloss sich ihm an und so wanderten sie weiter. Nach und nach kamen noch Wölfe aus anderen Rudeln dazu. Insgesamt waren sie nun zu siebt. Als Yoki dann kurz vor der Geburt ihres ersten Wurfes war, fanden sie entlich ein kleines Tal. Dort ließen sie sich nieder.
    Sakima wollte immer einen würdigen Nachfolger haben und ist somit sehr auf die Ausbildung der Jungen bedacht. Wie auch er müssen die Jungen hart werden. Er ist streng und oft aggressiv.
  • Charakter
    Raini

    Rasse:: Wolf
    Geschlecht:: männlich
    Fellfarbe:: grau
    Augenfarbe:: braun

    Raini ist der Bruder von Sky und der Älteste des Wurfes. Er kommt ganz nach seinem Vater. Meist gibt er sich hart und gibt auch gerne mal an. Schon als Welpe tat er als wär er der größte. Dominat war er, kräftig auch.
    Sakima liebte ihn. Dies war ein würdiger Sohn.
  • Charakter
    Kipcha

    Rasse:: Wolf
    Geschlecht:: weiblich
    Fellfarbe: : schwarz
    Augenfarbe:: braun

    Sie ist Sky's Schwester und kommt nach der Mutter. Sie ist freundlich, schlau, aber macht immer was man ihr sagt. Sie folgt Raini auf Schritt und Tritt und tut alles was er will. Sie bewundert den Bruder. Oft kommt es so vor als hätte sie keinen eigenen Willen.
    Körperlich gesehen ist sie in etwa mit Sky gleich.
  • Charakter
    Kali

    Rasse:: Wolf
    Geschlecht:: Fähe
    Rang:: Omega
    Fellfarbe:: dunkles braun
    Augenfarbe:: bernsteinfarben

    Kali ist die Omegafähe und somit der "Prügelknabe". An ihr wird oft die Wut ausgelassen. Machnmal reicht schon ein falsches Wort und sie wird übel zurecht gewiesen.
    Kali stammte aus einem großen Rudel und hatte da ein relativ gutes Leben. Leider konnte sie sich noch nie wirklich durchsetzen.
    Eines Tages kamen Jäger und das Rudel wurde ausgelöscht. Nur wenige überlebten und diese zerstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Kali war mit ihren wenigen Kräften am Ende. Abgemagert, dreckig, schwach. Da draf sie auf eine Gruppe Wölfe. Noch bevor sie etwas erwidern konnte brach sie zusammen.
    Als sie aufwachte ging es ihr schon besser. Die anderen Wölfe hatten sich um sie gekümmert und wollten sie gerne mitnehmen. Sakima passt das garnicht. Was sollte er mit so einem Schwächling. Schon von Anfang an stellte er ihren Rang klar. Seit her ist sie Omega und muss alles über sich ergehen lassen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-05T10:09:51+00:00 05.11.2009 11:09
vielen dank für den Komi ^^
Von:  angelwater
2009-10-15T15:49:33+00:00 15.10.2009 17:49
deine ff ist wirklich gut ^^
mir gefällt es wie du die geschichte von sky beschreibst.
dein schreibstil ist auch super und mir sind nur ein paar kleine rechtsschreibfehler aufgefallen, die aber nicht so schlimm waren.
freue mich schon auf das nächste kapitel.
lg.
angelwater