Zum Inhalt der Seite

Schwarz trifft Blau

Itachi x Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rache

Kapitel 18: Die Rache
 

Itachi lief durch den Flur, er rannte schon fast, er musste jetzt Kisame finden. Sein erster Weg führt ihn zu seinem und Kisames Zimmer, aber dort war der Kirinin nicht. Er lief weiter zur Wohnstube, auch dort war er nicht zu finden, selbst in der Küche war nichts, wo konnte der nur sein?

Der Uchiha schloss seine Augen, konzentrierte sich auf das Chakra des Anderen und fand es schließlich, sein Weg führte ihn genau in den Garten, wo Kisame an seinem Gartenteich saß und sich gerade um seine Fische kümmerte. Der Kirinin hatte auch schon gemerkt, dass eins seiner Fische fehlte, genau wie er merkte, dass der Uchiha gerade hinter ihm stand.

"Was ist Itachi? Hast du vielleicht meinen Fisch gesehen?" fragte er ihn. Der Blauhäutige konnte ja nicht wissen, das Itachi es jetzt wusste, also tat er so, als wenn nichts wäre. "Ja das weiß ich." erwiderte der Angesprochenen nur, tat so, als wenn er nur aus Langeweile in den Garten gekommen wäre, er wollte Kisame nicht hier quälen, er würde ihn erstmal ins Zimmer bringen.

"Echt? Wo ist er denn?" fragte Kisame, stand auf und drehte sich zum Kleineren um, schaute zu ihm runter. "Kommt mit, ich zeig es dir." erwiderte Itachi nur und drehte sich um, lief wieder ins Hauptquartier zurück, Kisame folgte ihm.
 

Itachi lief bis zu seinem Zimmer, ging auch rein, Kisame folgte ihm weiter, wunderte sich aber, was er im Zimmer wollte. Als der Kirinin auch eingetreten war, schloss der Uchiha die Tür und zwar gleich richtig. Als Kisame das Klicken hörte, drehte er sich zu dem Anderen um und schaute ihn verwundert an. „Was hast du vor Itachi?“ fragte er. "Dich etwas verwöhnen." antwortete der Kleineren, drückte den Größeren zum Bett rüber. Er dürfte ja keinen Verdacht schöpfen, also musste Itachi so tun, als würde er wirklich mit Kisame schlafen wollen.

Der Kirinin grinste, wollte Itachi dann seinem kleinen Liebling fremdgehen? Aber Kisame war das recht, das wollte er ja, er wollte Itachi für sich allein haben, Deidara sollte nichts von ihm haben. Es war ihm ja gleich klar, das Itachi zu ihm kommen würde, Deidara konnte ja nicht mehr mit dem Uchiha schlafen, also musste er sich einen Anderen suchen und da war Kisame wohl genau richtig.

Kisame legte sich aufs Bett, grinste sogar leicht dabei. Itachi kochte schon innerlich vor Wut, ließ sich aber nichts anmerken. Er setzte sich aus Becken des Größeren, strich ihm über den Körper. Nahm dabei die Arme des Größeren nach oben und band sie einfach am Bett fest. Kisame sagte nichts zu, er dachte das gehörte einfach dazu, doch dann rutschte er vom Größeren runter und ging zum Schrank. Der Andere wusste genau was dort drin war, von dort hatte er ja auch die Kiste, die er mit zu Deidara genommen hatte. Itachi holte auch genau die Kiste raus, aber noch eine Kleinere dazu, die hatte der Blauhaarigen vorher noch nie gesehen, was war denn da drin?
 

Itachi stellte die große Kiste vors Bett und die Kleine nahm er auf den Schoß, nachdem er sich auf die Bettkante nehmen Kisame gesetzt hatte. "Was ist in der kleinen Kiste?" fragte der Größere, Itachi blickte zu ihm. "Etwas für dich, als Belohnung dafür, das du Deidara ja so schön Verwöhnt hast." meinte der Uchiha nur sarkastisch und Kisame schluckte, der Uchiha hatte es also doch raus gefunden, aber wie? Deidara hielt doch sonst bei solchen Sachen immer seine Klappe.

Man merkte schon, das Kisame doch etwas Angst bekam, bei Itachi wusste man ja nie, was genau er machte. Der Schwarzhaarige öffnete die kleine Kiste, kramte etwas darin rum und holte dann ein scharfes Skalpell raus, der Blauhäutige schluckte und rutschte etwas zur Seite, aber kam durch die Fesseln nicht weit. "Was machst du?" fragte er leicht panisch. "Ich kastriere dich." sagte der Uchiha eiskalt und funkelte den Liegenden mit seinem Sharingan finster an.

Kisame wäre fast sein Herz in die Hose gerutscht, hatte er da eben richtig gehört? Das konnte er doch nicht machen!? Kisame fing an sich zu wehren, versuchte sich mit aller Kraft von den Fesseln zu lösen, aber irgendwie ging das nicht, die waren einfach zu feste. Itachi grinste nur fies und schnitt mit einem Kunai Kisame die Hose und Boxer aus, ausziehen würde zu lange dauern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück