Zum Inhalt der Seite

Schwarz trifft Blau

Itachi x Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan

Kapitel 9: Der Plan
 

"Jetzt ess endlich!" mischte sich dann der Leader ein, ihm interessierte es zwar auch, aber das konnte er nicht so offen zeigen. Die Anderen setzen sich gleich ordentlich hin und aßen. Plötzlich spürte der Blonde eine Hand auf seinem Oberschenkel, das war so unerwartet, dass Deidara vor Schreck aufquietschte. Alle Anderen schauten gleich zum Blonden, woraufhin er wieder rot wurde, Itachi musste gleich lächeln, das war so süß. Deidara war das nur mehr als peinlich, wieso musste er so ein Geräusch von sich geben? "Was den los Blondie?" fragte der Jashinist und grinste breit. Deidara sagt einfach nichts dazu, auch wenn es ihn nervte, dass man ihn so nannte. Hidan zuckte nur mit den Schultern und aß dann weiter.

Erneut legte der Uchiha seine Hand auf den Oberschenkel des Iwanins, nur diesmal blieb der Iwanin ruhig, er zuckte nur kurz. Der Uchiha lächelte und strich über das Bein, erst nach unten und wieder ganz langsam nach oben. Wo er dies beim zweiten Mal wiederholte, strich er aber diesmal über den Innenschenkel des Blonden und strich sogar leicht über sein Gemächt, das ließ den Iwanin leise aufkeuchen und wieder schauten alle zu ihm. Nun wurde er nicht nur rot, sondern knallrot, der Blonde war mehr als ne Tomate. "Was macht ihr beiden Turteltäubchen dort?" fragte nun auch Kisame und Itachi schaute ihn nur kurz an. "Das was du nie machen wirst." war seine kurze Antwort darauf, bevor er dem Blonden einen Kuss aufdrückte. Das war Deidara zu viel, noch mehr rot konnte er nicht werden, also ging er zu nächsten Stufe über, er wurde einfach Ohnmächtig und sein Kopf knallte auf den Tisch.
 

"Dei-chan?" fragte der Uchiha etwas verwirrt, was war den jetzt los? "War wohl zu viel für unsere Blondine." lachte Hidan, Deidara bekam zum Glück nichts mehr mit. Itachi strich dem Iwanin durch sein langes, weiches Haar. "Scheinst ja richtig verknallt zu sein?" stellte der Fischmensch fest, auch wenn er doch leicht fragte. "Ja und?" meinte Ita nur und streichelte den Iwanin weiter. "Sonst vögelst du nur aus Langeweile und es sind dann ehe nur One-Night-Stand´s." "Diesmal halt nicht." fügte der Uchiha noch hinzu und strich Dei die Haare hinter sein Ohr. Als der Künstler nach 5 Minuten immer noch nicht zu sich kam, nahm Itachi ihn und legte dessen Kopf auf seinen Schoß. Dort strich er ihm weiter über sein Gesicht, Deidara hatte auch so schön weiche und zarte Haut.

"Du bekommst wohl nicht genug von ihm?" fragte Kakuzu, Itachi konnte ja seine Finger nicht von dem Jüngeren lassen. "Bleib du mal lieber bei Hidan, der reicht dir doch, billig zu haben sag ich nur." grinste der Uchiha und Hidan lachte erst auch mit, bis er checkte, das Itachi ihn damit gemeint und beleidigt hatte. "Fick dich Uchiha!" fluchte der Silberhaarige und wollte schon auf den Schwarzhaarigen losgehen, aber Pain kam dazwischen und schaute Hidan nur genervt an, der hielt seine Klappe und setzte sich wieder auf seinen Platz. Deidara erwachte langsam aus seiner Bewusstlosigkeit und das Erste was er sah und auch spürte war der Uchiha. Der Iwanin schaute zu ihm auf und kurze Zeit später merkte auch Itachi das der Kleinere wieder wach war und schaute zu ihm runter.

"Na Süßer, wieder wach?" lächelte Itachi und strich dem Blonden die Strähne aus dem Gesicht. Deidara wurde wieder leicht rot, wieso musste Itachi ihn auch so nennen? "Du bist süß Dei-chan, mit deinen roten Wangen." lächelte der Schwarzhaarige weiter und fuhr mit seinen Zeigefinger über die besagte Wange. Deidara bekam nichtmal ein Wort raus, aber Itachi konnte sich ja denken was der Blonde sagen wollte. Irgendwie gefiel dem Iwanin die Streicheleinheiten, da blieb er einfach mal liegen. Itachi streichelte den Kleineren auch schön weiter, er mochte es selber ja auch. Der Iwanin genoss es richtig und schloss wieder die Augen, wenn er schon mal so da lag, dann konnte er auch gleich so liegen bleiben.
 

Itachi genoss es genau so wie Deidara, diesen zu streicheln. Die Anderen schaute nicht lange zu, außer vielleicht Kisame, der könnte etwas eifersüchtig sein, da Itachi ja jetzt nicht mehr zu ihm kam, sonder Deidara hatte, zu wen soll der Haimann denn jetzt gehen? //Die Blondine muss verschwinden, dann wäre wieder alles wie vorher.// dachte er sich und schaute zu den Beiden rüber, von denen er nur Itachi sehen konnte, der lächelnd nach unten zum blonden Nukenin sah.

Jetzt brauchte der Blauhäutige nur noch einen Plan, wie er den Iwanin loswerden konnte, so einfach wird das aber nicht werden, wenn der Uchiha immer in der Nähe von ihm wäre. Er müsste den Kleineren erstmal vom Konohanin weg bekommen, dann wäre das schon etwas leichter, aber wie konnte er die Beiden trennen? Er könnte ja versuchen, das Itachi eine Einzelmission bekommt, dann wäre der für mindestens 1 Tag weg. Aber erstmal musste er sich was für Deidara ausdenken, vorher braucht Itachi nicht gehen.

Vielleicht ja ein bisschen quälen? Dann könnten die Beiden ehe keinen Sex mehr haben, wenn der Blonde Schmerzen dabei hätte und dann müsste sich Itachi ehe einen Anderen suchen und Kisame hätte dann wieder seinen Spaß. Er grinste breit, genau das würde er machen, aber erstmal zum Leader, denn der müsste Itachi auf eine Mission schicken, selbst wenn es nur einkaufen wäre, dafür bräuchte der Uchiha auch mindestens einen halben Tag, da das nächste Dorf schon weit entfernt ist. Der Kirinin stand auf und verließ die Küche, da der Leader ja auch schon lange wieder in seinem Büro war, er aß immer schnell, denn die Arbeit machte sich ja nicht von allein. Kisame klopfte an der Tür und trat dann mit einem "herein" ins Büro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-15T17:47:08+00:00 15.05.2014 19:47
oh nein, da muss deidara aber gut aufpassen! tolles kapi^^ beste war echt als dei ohnmächtig wurde xDDD
Von: abgemeldet
2009-12-18T17:00:35+00:00 18.12.2009 18:00
XD armes deidei alle mobben ihn und bringen ihn dazu rot zu werden unglaublich das er sogar ko gegangen is das macht man aber auch wirklich net ita XD schon gar net beim essen XD tja was soll man machen der uchiha is wirklich verrückt nach ihm oda?
und kisame is echt gemein nur weil er einfersüchtig is? soll ers doch wie kakuzu machen hidan is doch billig zu haben XD und der finds ja auch witzig lach über ne beleidigung die an ihn gerichtet is XD
das war mal wieder super witzig ich konnt mich nur schwer wieder einkriegen also bis zum nächsten mal und lad schnell wieder was hoch

lg wolfgirl


Zurück