Zum Inhalt der Seite

Schwarz trifft Blau

Itachi x Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso Itachi?

so, ihr bekommt dann auch mal schon kapi 3, mir ist gerade langweilig xD
 

na dann noch viel Spaß beim lesen *wink*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 3: Wieso Itachi?
 

Nachdem Deidara sein zweites Frühstück beendet hatte, macht auch er sich auf den Weg nach draußen. "Mal gucken ob irgendwas los ist, un." Weil wie immer wusste Dei nichts mit sich anzufangen, was bei im ja nun wirklich nichts Neues war. Er könnte sich ja ein wenig mit seiner Kunst beschäftigen oder einfach nur spazieren gehen, wenn er keinen der anderen finden sollte. Und dann muss das passieren, was Dei am liebsten verhindert hätte, er muss ausgerechnet dem Uchiha über den Weg laufen. Wieso hatte er auch immer so viel Glück. "Na Deidara, hat dein Frühstück geschmeckt?" grinste der Konoha-Nukenin ihn an. //Oh man, was denn mit dem los? Wieso hat der so gute Laune, un?// Dei blickte Ita nur komisch an. "Hey, hast du mich nicht gehört Blondie?" "Wie hast du mich gerade genannt, un!?" So was reichte immer aus, um Deidara zu reizen. Er sprang auch immer wieder darauf an. "Naja, ich hab Blondie gesagt, was dagegen? Du bist doch blond oder etwa nicht?" Wie Dei es hasste, wenn andere Recht hatten und erst recht, wenn es dann auch noch der Uchiha war. "Ja schon, aber ich mag es nicht, wenn man mich so nennt, un." Und wie er es nicht mochte, da kam er sich immer wie ein Mädchen vor und er war nun mal keines. Aber die anderen mussten ihn ja immer damit aufziehen und jetzt fing Itachi auch noch damit an.
 

"Bitte nenn mich nicht so, un." Mit hängen gelassenen Kopf läuft Deidara an Itachi vorbei. Itachi blickt ihm nur nach. "Hey Deidara, so war das doch nicht gemeint, muss ja nicht gleich so deprimiert sein. Lass den Kopf nicht hängen, das war doch nur ein Scherz. Du solltest mir nur Antworten." Nur Antworten ist gut, das hätte man auch anders sagen können. Jedenfalls fand Deidara das so. "Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt sage, das mir das Essen geschmeckt hat, un?" "Nichts, ich wollte es nur wissen, darf ich denn nicht?" "Doch schon, nur für mich macht es keinen Sinn, un." Itachi war für den Iwa-Nin sowieso ein Rätsel, da machte die Frage eben es auch nicht gerade besser. "Es interessiert mich halt nur, wie es dir so geht." fügte Ita noch hinzu. //Wie es mir geht? Itachi wollte wirklich nur wissen wie es mir geht, un// Itachi wurde immer rätselhafter für Deidara, wieso will er wissen wie es ihm geht. Das machte alles keinen Sinn für ihn. "Mir geht es bis jetzt noch gut und wie geht es dir, un?" Naja, wenn man schon mal ein Gespräch anfängt, kann man es auch Zu Ende bringen, so hatte Deidara wenigstens etwas zu tun. "Mir? Mir geht es auch gut." erwiderte Ita. "Und was macht du jetzt so?" "Weiß noch nicht. Mich vielleicht etwas mit meiner Kunst beschäftigen, un." Etwas, was Deidara nach seiner Meinung her wirklich gut konnte. Ein paar Sachen ohne Grund in die Luft jagen und das auch noch als Kunst zu bezeichnen. "Kann ich dir zugucken?" Hat er sich jetzt eben verhört oder hat Itachi ihn gerade wirklich gefragt, ob er ihm dabei zugucken darf? Dei dreht sich zu ihm um. "Wenn du willst, un" lächelte er leicht. Endlich mal einer, der ihm freiwillig dabei zugucken möchte, auch wenn es nur der Uchiha war, dem er vor kurzem noch aus dem Weg gehen wollte. Vielleicht war Itachi doch nicht so schlecht, wie er immer dachte. "Wollte schon immer mal wissen, wie das so funktioniert bei dir. Hab ja sonst nie eine Gelegenheit dazu gehabt." Selbst wenn man es dem Uchiha ansehen konnte, das ihm eigentlich nicht interessiert, wie das funktioniert, Deidara war es egal, Hauptsache einer der ihm zugucken will. So kann er endlich mal zeigen, was er kann. "Na gut. Komm mit, un." Er und Ita machten sich auf den Weg zu einer Lichtung im Wald, wo Deidara immer trainierte, hier hatte er wenigstens seine ruhe und konnte sich konzentrieren. "Dann zeig mal was du kannst." grinste der schwarzhaarige. "Na gut, un." //Ich hoffe, er ist dann nicht enttäuscht von mir. Aber wieso mach ich mir überhaupt Gedanken darüber, ob Itachi es gut findet oder nicht. Ich weiß doch das es gut ist, das sollte mir doch reichen, un?// "Ist was Deidara?" fragte der Konoha-Nukenin, als er merkte, das Dei malwieder in seine Gedanken vertieft war. Aber es kommt keine Antwort des Iwa-Nin.
 

"Hey Barbie, wenn du weiter so nachdenkst gibt das Falten und das würde nicht schön in deinem Gesicht aussehen." grinst Itachi. "Was!? Ich bin keine Barbie, un!" regt Dei sich auf und verliert dabei die Kontrolle über seinen Tonvogel, der nur paar Meter weiter von ihm explodiert. "Ganz ruhig Deidara, sonst fliegt hier noch alles, samt dir in die Luft." "Das wäre dann deine Schuld Itachi und ich bekomme keine Falten, will ja nicht so aussehen wie du, un." rechtfertigt sich Dei. "Was denn, gefallen sie dir nicht, ich finde sie stehen mir. Sieht doch nicht schlecht aus?" "Wenn du meinst, un." erwidert Dei und dreht sich beleidigt weg. "Wolltest du nur deswegen mitkommen, um mir auf den Keks zu gehen, un?" "Eigentlich nicht, mir war langweilig und ich hatte ehe gerade nichts zu tun und da bist du mir über den Weg gelaufen. Dachte ich mir, hey Itachi, kannst ja ne Weile bei Deidara abhängen bis es Mittag gibt, besser als sich allein zu langweilen." Man merkte Dei die Enttäuschung an. Also wollte Itachi nur bei ihm sein, weil er ehe gerade nichts Besseres zu tun hatte und nicht wegen ihm oder seiner Kunst. "Ich bin fertig. Ich gehe wieder zurück zum HQ, un." Waren Deidara´s letzte Worte, bevor er sich wieder auf den Weg zurück machte. "Was denn jetzt los? Hab ich was Falsches gesagt?" Mit einen Schulterzucken macht auch Itachi sich wieder auf den Weg und folgte Dei ins HQ.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

das wars dann wieder, hoffe es hat euch gefallen ^^
 

LG Deidei-Hidan-chan *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-15T17:08:16+00:00 15.05.2014 19:08
cooles kapi^^
Von: abgemeldet
2009-12-08T18:53:14+00:00 08.12.2009 19:53
-_-' Oh man ita du weiß echt nichts von zarten künstler seelen hm?
hab ich was falsches gesagt? XD nö du so gar net
du hast echt ne tolle art deis sitation zubeschreiben ich kann verstehen das er entteuscht von ita is weil er nur mitgekommen is weil er langeweile hatte mach weiter so

lg wolfgirl


Zurück